Teilzeit


Stellenangebote für Teilzeit-Jobs in Sylt finden

Finde Teilzeit-Jobs in Sylt! Flexible Stellen in vielen Branchen. Jetzt bewerben!

König Immobilien Sylt GmbH & Co.KG
Maklerassistenz & Backoffice (m/w/x) in Teilzeit neu

König Immobilien Sylt GmbH & Co.KG | Sylt

Werde Teil eines echten Sylter Traditionsunternehmens – mit jungem Spirit. Du bist organisiert, kommunikationsstark und hast Lust auf abwechslungsreiche Aufgaben rund ums Backoffice? Dann suchen wir genau dich! Für unser Team in Rantum auf Sylt suchen wir ab sofort eine Maklerassistenz (w/m/d) in Teilzeit. Deine Aufgaben Büroorganisation & Ablage Unterstützung unserer Makler bei der Exposéerstellung Schriftverkehr, Telefonate, Korrespondenz Allgemeine Zuarbeit im Tagesgeschäft Dein Profil Du bist organisiert, zuverlässig und kommunikativ Du wohnst auf Sylt oder in naher Umgebung Was dich erwartet Ein junges, motiviertes Team bei einem etablierten Makler mit Geschichte Arbeiten im Homeoffice und Desk- Sharing- Modell Teilzeit oder halbtags – nach Absprache Interesse? Alle weiteren Details erzählen wir dir gern persönlich.
Melde dich unkompliziert per Whats App, bei Hedwig Path unter 0170 478 5875 oder per Mail an personal@koenig-sylt.de Wir freuen uns auf dich! Ansprechpartner für Bewerbung:
Frau
Hedwig Path Dr.- Ross- Straße 34 25980 Sylt
personal@koenig-sylt.de
04651 9959254 Ansprechpartner für Bewerbung:
Frau
Hedwig Path Dr.- Ross- Straße 34 25980 Sylt
personal@koenig-sylt.de
04651 9959254

zum Angebot
König Immobilien Sylt GmbH & Co.KG
Maklerassistenz & Backoffice (gn) in Teilzeit neu

König Immobilien Sylt GmbH & Co.KG | Sylt

Werde Teil eines echten Sylter Traditionsunternehmens – mit jungem Spirit. Du bist organisiert, kommunikationsstark und hast Lust auf abwechslungsreiche Aufgaben rund ums Backoffice? Dann suchen wir genau dich! Für unser Team in Rantum auf Sylt suchen wir ab sofort eine Maklerassistenz (w/m/d) in Teilzeit. Deine Aufgaben Büroorganisation & Ablage Unterstützung unserer Makler bei der Exposéerstellung Schriftverkehr, Telefonate, Korrespondenz Allgemeine Zuarbeit im Tagesgeschäft Dein Profil Du bist organisiert, zuverlässig und kommunikativ Du wohnst auf Sylt oder in naher Umgebung Was dich erwartet Ein junges, motiviertes Team bei einem etablierten Makler mit Geschichte Arbeiten im Homeoffice und Desk- Sharing- Modell Teilzeit oder halbtags – nach Absprache Interesse? Alle weiteren Details erzählen wir dir gern persönlich.
Melde dich unkompliziert per Whats App, bei Hedwig Path unter 0170 478 5875 oder per Mail an personal@koenig-sylt.de Wir freuen uns auf dich! Ansprechpartner für Bewerbung:
Frau
Hedwig Path Dr.- Ross- Straße 34 25980 Sylt
personal@koenig-sylt.de
04651 9959254 Ansprechpartner für Bewerbung:
Frau
Hedwig Path Dr.- Ross- Straße 34 25980 Sylt
personal@koenig-sylt.de
04651 9959254

zum Angebot

Waren Sie schon einmal auf Sylt? Wollen Sie zurück nach Westerland…? Kommen Sie und bleiben Sie! Die Fachklinik Sylt für Kinder und Jugendliche ist eine Rehabilitationsklinik der Deutschen Rentenversicherung Nord. Sie bietet Platz für 160 Kinder und Jugendliche, auch mit Elternbegleitung, mit chronischen Erkrankungen der Atemwege, der Haut und des Stoffwechsels wie Adipositas, Diabetes mellitus und Phenylketonurie sowie anderen seltenen Erkrankungen. Dafür möchten wir Sie gewinnen:·         ernährungstherapeutische Beratung und Begleitung der Kinder und Jugendlichen mit Phenylketonurie ( PKU) und anderen chronischen Erkrankungen sowie ihrer Begleitpersonen durch die interprofessionelle Rehabilitationsbehandlung·         praktische Anleitung der Familien in der Lehrküche·         Berechnung der Mahlzeiten für Patient*innen mit PKU oder Diabetes·         Durchführung von Schulungen für die Begleitpersonen in Hinblick auf vollwertige Ernährung bei bestehender Stoffwechselerkrankung oder Allergien·         Erstellung von Sonderkostformen und Eliminationsdiäten·         Durchführung von Provokationstestungen in Kooperation mit den Allergolog*innen im Haus Das zeichnet Sie aus:·         Ausbildung zur staatl. anerkannten Diätassistenz·         Grundkenntnisse zur Therapie genannter Krankheitsbilder·         Weiterbildung (z. B. Z- Kurs Stoffwechsel, DAAB/ VDD Zertifikat Allergologie) und/oder entsprechende Berufserfahrung wünschenswert, aber nicht zwingend notwendig·         Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Teamgeist·         Engagement, zusammen mit unserem Küchenteam, die Zufriedenheit der Familien und die korrekte Speisenausgabe sicherzustellen·         selbstständige Arbeitsweise und Flexibilität, angenehme und freundliche Umgangsform·         einfühlendes und ganzheitliches Verständnis von Kindern und Jugendlichen sowie ihren Familien Gute Gründe für uns:·         abwechslungsreiche Tätigkeit für chronisch kranke Kinder und Jugendliche·         Weiterbildungsmöglichkeit Allergologie und Stoffwechselerkrankungen·         Großzügiges Fortbildungsangebot u.a. zu Asthma-, Neurodermitis- und Adipositastrainer*in·         sehr gute Arbeitsbedingungen mit flexiblen, familienfreundlichen Arbeitszeiten·         hochqualifiziertes und kollegiales Team·         familienfreundliches Unternehmen mit allen Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes·         Bezahlung und Urlaubsregelung nach TV- Tg DRV·         sicherer Arbeitsplatz mit sinnvoller Tätigkeit für die Solidargemeinschaft Interesse geweckt Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Menschen mit Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Auskunft erteilt die Ärztliche Direktorin Dr. Ines Gellhaus unter Tel. 04651/852-144 oder per E- Mail an ines.gellhaus@drv-nord.de. Ansprechpartner für Bewerbung:
Frau Dr. Ines Gellhaus Steinmannstr. 52-54 25980 Sylt / OT Westerland
ines.gellhaus@drv-nord.de
04651-852144 Ansprechpartner für Bewerbung:
Frau Dr. Ines Gellhaus Steinmannstr. 52-54 25980 Sylt / OT Westerland
ines.gellhaus@drv-nord.de
04651-852144

zum Angebot

Wir sind Gesundim Norden.de
Die Krämer Sanitätshäuser gehören mit 18 Standorten zu den führenden Anbietern für medizinische Hilfsmittel im Norden Schleswig- Holsteins.
Unsere Kunden leben in einer ländlichen Gegend, möchten trotzdem mobil bleiben und kurze Wege haben, dafür finden sie überall zwischen Nord- und Ostsee unsere Krämer Sanitätshäuser, die Ihnen schnell weiterhelfen können. Wir sind Spezialisten, wenn es um Sanitätsfachhandel, Orthopädietechnik, Orthopädieschuhtechnik, Home Care und Produkte rund um die häusliche Pflege geht. Durch Kooperationen mit vielen Kliniken, Praxen und Pflegeeinrichtungen ist die Weiterversorgung auch nach Entlassung aus einer Hand gewährleistet. Wir suchen für unseren Standort auf Sylt zum nächstmöglichen Termin eine Verkäuferin (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit im Innen- und Außendienst für den Sanitätsfachhandel. Quereinsteiger sind herzlich willkommen! Ihre neuen Aufgaben werden sein: Beratung, Anpassung und Versorgung unserer Kunden mit Hilfsmitteln im Innen- und Außendienst Erfassung von Ladenverkäufen, Rezepten, Rechnungen und Kostenvoranschlägen Beratung und Verkauf von Textilien, z. B. Bademode Bestellungen und Warenwirtschaft Beratung und Versorgung unserer Kunden in Kliniken, Arztpraxen und Pflegeeinrichtungen Sie passen zu uns, wenn Sie: Spaß am Beraten und Verkaufen habeneine Ausbildung im Einzelhandel oder im Gesundheitswesen (z. B. Sanitätshausfachverkäuferin, Gesundheits- und Krankenpfleger/in,  PTA, MFA) oder vergleichbare Qualifikation absolviert habenidealerweise über Erfahrungen im Sanitätsfachhandel verfügenkundenorientiert und gerne im Team arbeiten Führerscheinklasse B besitzenein hohes Maß an Eigeninitiative und Verantwortung mitbringen Wir bieten Ihnen:einen modernen Arbeitsplatz in einem tollen Teamsehr abwechslungsreiche Tätigkeiteneinen unbefristeten Arbeitsplatzeine interessante Tätigkeit in einem dynamisch wachsenden Familienunternehmen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Erstattung einer Bahnfahrkarte auf die Insel Zulage zur Betrieblichen Altersvorsorge und VWLattraktive Mitarbeiterangebote über corporate benefits Zukunftsbranche Sanitätsfachhandel bewirb dich jetzt! Ansprechpartner für Bewerbung:
Herr
Owe Krämer Geschäftsführero.kraemer@gesundimnorden.de Ansprechpartner für Bewerbung:
Herr
Owe Krämer Geschäftsführero.kraemer@gesundimnorden.de

zum Angebot

Waren Sie schon einmal auf Sylt? Wollen Sie zurück nach Westerland…? Kommen Sie und bleiben Sie! Die Fachklinik Sylt für Kinder und Jugendliche ist eine Rehabilitationsklinik der Deutschen Rentenversicherung Nord. Sie bietet Platz für 160 Kinder und Jugendliche, auch mit Elternbegleitung, mit chronischen Erkrankungen der Atemwege, der Haut und des Stoffwechsels wie Adipositas, Diabetes mellitus und Phenylketonurie sowie anderen seltenen Erkrankungen. Dafür möchten wir Sie gewinnen:·         ernährungstherapeutische Beratung und Begleitung der Kinder und Jugendlichen mit Phenylketonurie ( PKU) und anderen chronischen Erkrankungen sowie ihrer Begleitpersonen durch die interprofessionelle Rehabilitationsbehandlung·         praktische Anleitung der Familien in der Lehrküche·         Berechnung der Mahlzeiten für Patient*innen mit PKU oder Diabetes·         Durchführung von Schulungen für die Begleitpersonen in Hinblick auf vollwertige Ernährung bei bestehender Stoffwechselerkrankung oder Allergien·         Erstellung von Sonderkostformen und Eliminationsdiäten·         Durchführung von Provokationstestungen in Kooperation mit den Allergolog*innen im Haus Das zeichnet Sie aus:·         Ausbildung zur staatl. anerkannten Diätassistenz·         Grundkenntnisse zur Therapie genannter Krankheitsbilder·         Weiterbildung (z. B. Z- Kurs Stoffwechsel, DAAB/ VDD Zertifikat Allergologie) und/oder entsprechende Berufserfahrung wünschenswert, aber nicht zwingend notwendig·         Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Teamgeist·         Engagement, zusammen mit unserem Küchenteam, die Zufriedenheit der Familien und die korrekte Speisenausgabe sicherzustellen·         selbstständige Arbeitsweise und Flexibilität, angenehme und freundliche Umgangsform·         einfühlendes und ganzheitliches Verständnis von Kindern und Jugendlichen sowie ihren Familien Gute Gründe für uns:·         abwechslungsreiche Tätigkeit für chronisch kranke Kinder und Jugendliche·         Weiterbildungsmöglichkeit Allergologie und Stoffwechselerkrankungen·         Großzügiges Fortbildungsangebot u.a. zu Asthma-, Neurodermitis- und Adipositastrainer*in·         sehr gute Arbeitsbedingungen mit flexiblen, familienfreundlichen Arbeitszeiten·         hochqualifiziertes und kollegiales Team·         familienfreundliches Unternehmen mit allen Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes·         Bezahlung und Urlaubsregelung nach TV- Tg DRV·         sicherer Arbeitsplatz mit sinnvoller Tätigkeit für die Solidargemeinschaft Interesse geweckt Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Menschen mit Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Auskunft erteilt die Ärztliche Direktorin Dr. Ines Gellhaus unter Tel. 04651/852-144 oder per E- Mail an ines.gellhaus@drv-nord.de. Ansprechpartner für Bewerbung:
Frau Dr. Ines Gellhaus Steinmannstr. 52-54 25980 Sylt / OT Westerland
ines.gellhaus@drv-nord.de
04651-852144 Ansprechpartner für Bewerbung:
Frau Dr. Ines Gellhaus Steinmannstr. 52-54 25980 Sylt / OT Westerland
ines.gellhaus@drv-nord.de
04651-852144

zum Angebot

Wir sind Gesundim Norden.de
Die Krämer Sanitätshäuser gehören mit 18 Standorten zu den führenden Anbietern für medizinische Hilfsmittel im Norden Schleswig- Holsteins.
Unsere Kunden leben in einer ländlichen Gegend, möchten trotzdem mobil bleiben und kurze Wege haben, dafür finden sie überall zwischen Nord- und Ostsee unsere Krämer Sanitätshäuser, die Ihnen schnell weiterhelfen können. Wir sind Spezialisten, wenn es um Sanitätsfachhandel, Orthopädietechnik, Orthopädieschuhtechnik, Home Care und Produkte rund um die häusliche Pflege geht. Durch Kooperationen mit vielen Kliniken, Praxen und Pflegeeinrichtungen ist die Weiterversorgung auch nach Entlassung aus einer Hand gewährleistet. Wir suchen für unseren Standort auf Sylt zum nächstmöglichen Termin eine Verkäuferin (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit im Innen- und Außendienst für den Sanitätsfachhandel. Quereinsteiger sind herzlich willkommen! Ihre neuen Aufgaben werden sein: Beratung, Anpassung und Versorgung unserer Kunden mit Hilfsmitteln im Innen- und Außendienst Erfassung von Ladenverkäufen, Rezepten, Rechnungen und Kostenvoranschlägen Beratung und Verkauf von Textilien, z. B. Bademode Bestellungen und Warenwirtschaft Beratung und Versorgung unserer Kunden in Kliniken, Arztpraxen und Pflegeeinrichtungen Sie passen zu uns, wenn Sie: Spaß am Beraten und Verkaufen habeneine Ausbildung im Einzelhandel oder im Gesundheitswesen (z. B. Sanitätshausfachverkäuferin, Gesundheits- und Krankenpfleger/in,  PTA, MFA) oder vergleichbare Qualifikation absolviert habenidealerweise über Erfahrungen im Sanitätsfachhandel verfügenkundenorientiert und gerne im Team arbeiten Führerscheinklasse B besitzenein hohes Maß an Eigeninitiative und Verantwortung mitbringen Wir bieten Ihnen:einen modernen Arbeitsplatz in einem tollen Teamsehr abwechslungsreiche Tätigkeiteneinen unbefristeten Arbeitsplatzeine interessante Tätigkeit in einem dynamisch wachsenden Familienunternehmen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Erstattung einer Bahnfahrkarte auf die Insel Zulage zur Betrieblichen Altersvorsorge und VWLattraktive Mitarbeiterangebote über corporate benefits Zukunftsbranche Sanitätsfachhandel bewirb dich jetzt! Ansprechpartner für Bewerbung:
Herr
Owe Krämer Geschäftsführero.kraemer@gesundimnorden.de Ansprechpartner für Bewerbung:
Herr
Owe Krämer Geschäftsführero.kraemer@gesundimnorden.de

zum Angebot

Wir sind Gesundim Norden.de
Die Krämer Sanitätshäuser gehören mit 18 Standorten zu den führenden Anbietern für medizinische Hilfsmittel im Norden Schleswig- Holsteins.
Unsere Kunden leben in einer ländlichen Gegend, möchten trotzdem mobil bleiben und kurze Wege haben, dafür finden sie überall zwischen Nord- und Ostsee unsere Krämer Sanitätshäuser, die Ihnen schnell weiterhelfen können. Wir sind Spezialisten, wenn es um Sanitätsfachhandel, Orthopädietechnik, Orthopädieschuhtechnik, Home Care und Produkte rund um die häusliche Pflege geht. Durch Kooperationen mit vielen Kliniken, Praxen und Pflegeeinrichtungen ist die Weiterversorgung auch nach Entlassung aus einer Hand gewährleistet. Wir suchen für unseren Standort auf Sylt zum nächstmöglichen Termin eine Verkäuferin (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit im Innen- und Außendienst für den Sanitätsfachhandel. Quereinsteiger sind herzlich willkommen! Ihre neuen Aufgaben werden sein: Beratung, Anpassung und Versorgung unserer Kunden mit Hilfsmitteln im Innen- und Außendienst Erfassung von Ladenverkäufen, Rezepten, Rechnungen und Kostenvoranschlägen Beratung und Verkauf von Textilien, z. B. Bademode Bestellungen und Warenwirtschaft Beratung und Versorgung unserer Kunden in Kliniken, Arztpraxen und Pflegeeinrichtungen Sie passen zu uns, wenn Sie: Spaß am Beraten und Verkaufen habeneine Ausbildung im Einzelhandel oder im Gesundheitswesen (z. B. Sanitätshausfachverkäuferin, Gesundheits- und Krankenpfleger/in,  PTA, MFA) oder vergleichbare Qualifikation absolviert habenidealerweise über Erfahrungen im Sanitätsfachhandel verfügenkundenorientiert und gerne im Team arbeiten Führerscheinklasse B besitzenein hohes Maß an Eigeninitiative und Verantwortung mitbringen Wir bieten Ihnen:einen modernen Arbeitsplatz in einem tollen Teamsehr abwechslungsreiche Tätigkeiteneinen unbefristeten Arbeitsplatzeine interessante Tätigkeit in einem dynamisch wachsenden Familienunternehmen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Erstattung einer Bahnfahrkarte auf die Insel Zulage zur Betrieblichen Altersvorsorge und VWLattraktive Mitarbeiterangebote über corporate benefits Zukunftsbranche Sanitätsfachhandel bewirb dich jetzt! Ansprechpartner für Bewerbung:
Herr
Owe Krämer Geschäftsführero.kraemer@gesundimnorden.de Ansprechpartner für Bewerbung:
Herr
Owe Krämer Geschäftsführero.kraemer@gesundimnorden.de

zum Angebot

Waren Sie schon einmal auf Sylt? Wollen Sie zurück nach Westerland…? Kommen Sie und bleiben Sie! Die Fachklinik Sylt für Kinder und Jugendliche ist eine Rehabilitationsklinik der Deutschen Rentenversicherung Nord. Sie bietet Platz für 160 Kinder und Jugendliche, auch mit Elternbegleitung, mit chronischen Erkrankungen der Atemwege, der Haut und des Stoffwechsels wie Adipositas, Diabetes mellitus und Phenylketonurie sowie anderen seltenen Erkrankungen. Dafür möchten wir Sie gewinnen:·         ernährungstherapeutische Beratung und Begleitung der Kinder und Jugendlichen mit Phenylketonurie ( PKU) und anderen chronischen Erkrankungen sowie ihrer Begleitpersonen durch die interprofessionelle Rehabilitationsbehandlung·         praktische Anleitung der Familien in der Lehrküche·         Berechnung der Mahlzeiten für Patient*innen mit PKU oder Diabetes·         Durchführung von Schulungen für die Begleitpersonen in Hinblick auf vollwertige Ernährung bei bestehender Stoffwechselerkrankung oder Allergien·         Erstellung von Sonderkostformen und Eliminationsdiäten·         Durchführung von Provokationstestungen in Kooperation mit den Allergolog*innen im Haus Das zeichnet Sie aus:·         Ausbildung zur staatl. anerkannten Diätassistenz·         Grundkenntnisse zur Therapie genannter Krankheitsbilder·         Weiterbildung (z. B. Z- Kurs Stoffwechsel, DAAB/ VDD Zertifikat Allergologie) und/oder entsprechende Berufserfahrung wünschenswert, aber nicht zwingend notwendig·         Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Teamgeist·         Engagement, zusammen mit unserem Küchenteam, die Zufriedenheit der Familien und die korrekte Speisenausgabe sicherzustellen·         selbstständige Arbeitsweise und Flexibilität, angenehme und freundliche Umgangsform·         einfühlendes und ganzheitliches Verständnis von Kindern und Jugendlichen sowie ihren Familien Gute Gründe für uns:·         abwechslungsreiche Tätigkeit für chronisch kranke Kinder und Jugendliche·         Weiterbildungsmöglichkeit Allergologie und Stoffwechselerkrankungen·         Großzügiges Fortbildungsangebot u.a. zu Asthma-, Neurodermitis- und Adipositastrainer*in·         sehr gute Arbeitsbedingungen mit flexiblen, familienfreundlichen Arbeitszeiten·         hochqualifiziertes und kollegiales Team·         familienfreundliches Unternehmen mit allen Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes·         Bezahlung und Urlaubsregelung nach TV- Tg DRV·         sicherer Arbeitsplatz mit sinnvoller Tätigkeit für die Solidargemeinschaft Interesse geweckt Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Menschen mit Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Auskunft erteilt die Ärztliche Direktorin Dr. Ines Gellhaus unter Tel. 04651/852-144 oder per E- Mail an ines.gellhaus@drv-nord.de. Ansprechpartner für Bewerbung:
Frau Dr. Ines Gellhaus Steinmannstr. 52-54 25980 Sylt / OT Westerland
ines.gellhaus@drv-nord.de
04651-852144 Ansprechpartner für Bewerbung:
Frau Dr. Ines Gellhaus Steinmannstr. 52-54 25980 Sylt / OT Westerland
ines.gellhaus@drv-nord.de
04651-852144

zum Angebot
König Immobilien Sylt GmbH & Co.KG
Maklerassistenz & Backoffice (m/w/d) in Teilzeit neu

König Immobilien Sylt GmbH & Co.KG | Sylt

Werde Teil eines echten Sylter Traditionsunternehmens – mit jungem Spirit. Du bist organisiert, kommunikationsstark und hast Lust auf abwechslungsreiche Aufgaben rund ums Backoffice? Dann suchen wir genau dich! Für unser Team in Rantum auf Sylt suchen wir ab sofort eine Maklerassistenz (w/m/d) in Teilzeit. Deine Aufgaben Büroorganisation & Ablage Unterstützung unserer Makler bei der Exposéerstellung Schriftverkehr, Telefonate, Korrespondenz Allgemeine Zuarbeit im Tagesgeschäft Dein Profil Du bist organisiert, zuverlässig und kommunikativ Du wohnst auf Sylt oder in naher Umgebung Was dich erwartet Ein junges, motiviertes Team bei einem etablierten Makler mit Geschichte Arbeiten im Homeoffice und Desk- Sharing- Modell Teilzeit oder halbtags – nach Absprache Interesse? Alle weiteren Details erzählen wir dir gern persönlich.
Melde dich unkompliziert per Whats App, bei Hedwig Path unter 0170 478 5875 oder per Mail an personal@koenig-sylt.de Wir freuen uns auf dich! Ansprechpartner für Bewerbung:
Frau
Hedwig Path Dr.- Ross- Straße 34 25980 Sylt
personal@koenig-sylt.de
04651 9959254 Ansprechpartner für Bewerbung:
Frau
Hedwig Path Dr.- Ross- Straße 34 25980 Sylt
personal@koenig-sylt.de
04651 9959254

zum Angebot
Sylt-headhunter.de
Küchenhilfe (m/w/d) in Teilzeit neu

Sylt-headhunter.de | Sylt

Für ein kleines Café in Strandnähe auf der wunderschönen Insel Sylt suchen wir für unseren Kunden nach einer passionierten Küchenhilfe, der das Team ergänzt. Mit attraktiven Arbeitszeiten und einem entspannten Arbeitsumfeld bieten wir die Möglichkeit, Teil des Teams zu werden. Diese Position ist eine Teilzeitstelle mit 20-30 h/ Woche. Anstellungsart: Teilzeit Zubereitung von Speisen für die Gäste Sicherstellung der Einhaltung von Hygiene- und Qualitätsstandards Zusammenarbeit mit dem Team, um einen reibungslosen Ablauf in der Küche zu gewährleisten eine zielorientierte, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
Keine zwingende Ausbildung erforderlich, aber Leidenschaft für das Kochen Organisiert, zuverlässig und teamfähig Stressresistent und offen für neue Herausforderungen
Arbeit in Strandnähe auf der wunderschönen Insel Sylt Festanstellung und vermögenswirksame Leistungen 1AST1_DE

zum Angebot
1   -   10   von   15

An:
Von:
Titel:
Nachricht:

Copyright © 2000 - 2025 | 1A Infosysteme GmbH | Content by: 1a-sites-jobs 08.06.2025