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Stellenangebote für Teilzeit-Jobs in Rheine finden

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Wir sind eines der am schnellsten wachsenden Unternehmen der Augenoptik- Branche. Aktuell betreiben wir über 280 Filialen in Deutschland, Österreich, Schweden, den Niederlanden und Belgien. Wir verstehen die Brille als Modestatement und haben für unsere Kunden stets die neuesten Brillentrends. Unsere Devise: Eine Brille kaufen soll Spaß machen! Damit jeder Brillenkauf zum Fashionkauf wird, setzen wir auf einen einheitlichen, transparenten Komplettpreis.

Für eyes + more ist die Brille mehr als eine Brille. Sie ist ein Modestatement, mit dem wir jeden Tag unseren individuellen Stil betonen. Und dies gilt nicht nur für unsere Kund: innen, sondern auch für unsere Mitarbeiter: innen - bei uns verkleidest du dich nicht. Immer getreu dem Motto: Du bist du in unserem Wir!
Das bieten wir dir: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit 38 Std/ Woche,
flexible Arbeitszeitmodelle möglich Attraktive Bonusprogramme und Zusatzleistungen Umfangreiche Onboarding- Programme und weitere Karrieremöglichkeiten Flache Hierarchien und ein tolles kollegiales Umfeld auf Augenhöhe Sechs gratis Mitarbeiterbrillen Die Möglichkeit auf ein Jobbike Förderung der betrieblichen Altersvorsorge Individualität & Diversität. Bei uns verkleidest du dich nicht - du bist DU in unserem WIR
Ein typischer Tag bei uns: Du berätst Kund: innen kompetent und modebewusst und begeisterst sie für unsere eyes + more Brillen als modisches Accessoire, indem du aktiv zuhörst und ihre Wünsche verstehst Du führst Sehtests durch und berätst deine Kunden auch in augenoptischen Aspekten Du bietest einen Rundum- Service von Auswahl und Beratung, über Anpassung der Brillen bis hin zu kleineren Reparaturen und der Reklamationsbearbeitung bist du stets für deine Kunden da Wir arbeiten im Team zusammen, um gemeinsam Ziele zu erreichen Damit begeisterst du uns: Dir fällt es leicht Kund: innen mit deiner aufgeschlossenen, stets serviceorientierten Art für ihre neue Brille zu begeistern und kannst die individuellen Bedürfnisse immer zielsicher analysieren Die Beratung der Kund: innen macht dir Spaß und findest immer die perfekte Brille für jeden Anlass Bei der Durchführung von Sehtests hilft dir deine Fachkompetenz und dein augenoptisches Know- How Es macht dir Spaß, im Team gemeinsam Ziele zu erreichen
Informationen zu deiner Bewerbung Schicke gerne deine Bewerbung an: eyes+more
Manuel Horstmann
Emsstraße 34/34 a
48431 Rheine
manuel.horstmann@eyesandmore.de
Hier findest du unseren FAQ- Bereich Wir bei eyes + more brauchen keinen meterlangen Lebenslauf oder aufwändige Anschreiben. Wir brauchen echte Persönlichkeiten mit Spaß am Kundenkontakt und Leidenschaft für den Verkauf. Wir suchen aufgeschlossene Kolleginnen und Kollegen, die fröhlich und lebensfroh sind. Wir brauchen echte Kundenlieblinge, die gern flexibel mit anpacken, so wie es die Situation im Store erfordert. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!

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Reisemobile Brüggemann GmbH
Verkäufer Camping-Shop in Teilzeit (m/w/d) neu

Reisemobile Brüggemann GmbH | Rheine

Wir sind ein seit Jahren expandierender Reisemobil- und Caravan-Händler im Raum Rheine und vertreten mehrere namhafte Hersteller mit Schwerpunkt Vertrieb, Service und Vermietung. Das überproportionale Wachstum sowie der Neubau unseres Kundendienst-Centers macht es notwendig, dass wir unsere Kapazitäten weiter ausbauen, um die wachsende Nachfrage qualitativ bedienen zu können. Zur weiteren Unterstützung suchen wir eine(n) Verkäufer Camping-Shop in Teilzeit (m/w/d) Empfang / Telefonzentrale Aufbau und Bestandspflege des Warensortiments Bestellwesen mit unseren Lieferanten Beratung und Verkauf im Camping-Shop/Zubehör Kassenführung/Bestandsverwaltung Shop Kontaktpflege zu Lieferanten Inventurabwicklung
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung nachweislich mehrjährige Berufs- und Branchenerfahrung Erfahrung auf dem Reisemobil- und Caravansektor wünschenswert
Wir nehmen Sie herzlich in unserer Mitte auf und bieten Ihnen alle Vorteile eines renommierten Unternehmens: Sicherheit und Planbarkeit für Ihre Zukunft, attraktive Gehalts- und Sozialleistungen sowie ein positives Arbeitsklima mit ausgezeichneten Perspektiven für Ihre persönliche Weiterentwicklung. Wir investieren in unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und fördern Sie mit Weiterbildungs- und Qualifikationsmaßnahmen. Natürlich dürfen Sie auch an Ihren anspruchsvollen und abwechslungsreichen Aufgaben wachsen wir sorgen dafür, dass Sie einen bestens ausgestatteten, professionellen Arbeitsplatz vorfinden. Willkommen im Team! Freuen Sie sich darüber hinaus auf: Betriebliche Altersvorsorge Sondergratifikationen wie z. B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld 30 Urlaubstage Bikeleasing Corporate Benefits PC- und Handy-Leasing Shopping Card Und vieles mehr ... 1AST1_DE

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Als innovativer Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand. Jede:r zweite Deutsche ist Vodafone-Kund:in - ob surfen, telefonieren oder fernsehen; ob Büro, Bauernhof oder Fabrik - die Vodafone-Technologie vernetzt jeden und alles, immer und überall. Bei Vodafone haben wir seit über 30 Jahren das Leben von Milliarden von Menschen verändert. 2021 wird Vodafone 5G für 20 Millionen Menschen ausbauen und bis 2022 zwei Drittel aller Deutschen mit Gigabit-Anschlüssen versorgen. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft von morgen, denn wir sind bereit für die beste Zukunft aller Zeiten. Together we can. Bei uns kannst Du DU sein und dazugehören. Du kannst Inspiration teilen, neue Möglichkeiten entdecken, Dich weiterentwickeln und einen echten Unterschied machen. Tausch Dich mit Kolleg:innen in verschiedenen Netzwerken aus und lernt voneinander. Egal, ob Women4Women, Väternetzwerk oder LGBT: von unseren Netzwerken passt bestimmt auch eins für Dich. Denn wir machen keine Unterschiede zwischen Alter, Geschlecht, sexueller Orientierung, Religion, ethnischer und sozialer Herkunft oder Behinderung. Sei bei uns ganz Du selbst.Sales Agent (m/w/d) für die Vodafone Filiale in Rheine, in Teilzeit, befristet Bei Vodafone arbeiten wir jeden Tag an einer besseren Zukunft. Für eine Welt, die besser vernetzt, inklusiver und nachhaltiger ist. Denn für uns ist Technologie nur so stark wie die Menschen, die sie nutzen. Sei dabei und lass uns gemeinsam die Welt von morgen gestalten. Du arbeitest daran Kund:innen zu begeistern, beraten sowie zu binden und überzeugst auch neue Kund:innen von uns. Du verantwortest die Ausarbeitung passender Lösungen für die Bedürfnisse unserer Kund:innen. Du vertiefst Dich in unsere Produktwelt. Du stellst sicher, dass Du mit Deinem konkreten Ziel im Blick handelst. Was Dich auszeichnet: Eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Dienstleistung/Einzelhandel. Erfahrungen und ein gutes Gespür für den Verkauf. Ausgeprägte Kenntnisse in der Technik und Neugier auf neue Produkte/Technologien. Du bist teamfähig, arbeitest selbstständig und hast ein sicheres und verbindliches Auftreten. Du hast verhandlungssichere Deutschkenntnisse nach GER. Schwerbehinderte Bewerber:innen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt. Attraktive Vergütung und Altersvorsorge: Als Tarif-Mitarbeiter:in bekommst Du Urlaubs- und Weihnachtsgeld von uns. Und mit unserem Pensionsplan auch eine betriebliche Altersvorsorge. Weiterbildung: Du entscheidest, mit welchen unserer Lern- und Trainingsprogrammen Du Deine individuelle Entwicklung förderst. Work-Life-Balance: Ob Gesundheits- oder Achtsamkeitsprogramme - wir unterstützen Dich. Auch bei der Pflege von Angehörigen. Rabatte und Zusatzleistungen: Als Mitarbeiter:in bekommst Du besondere Angebote auf alle unsere Produkte für Mobilfunk, Festnetz, Internet und TV. Wer wir sind:
Vodafone feiert und fördert Diversität und Inklusion. Wir sind so verschieden wie unsere Kund:innen und unsere Gesellschaft. Ob ethnische Herkunft, Hautfarbe, Alter, Geschlechtsidentität, sexuelle Orientierung, Behinderung, Religion, politische Zugehörigkeit, Gewerkschaftszugehörigkeit, Nationalität, Gesundheitszustand, soziale Herkunft oder kultureller Hintergrund: Bei Vodafone ist kein Platz für Diskriminierung.
Together we can.
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Du sorgst für ein besonderes Einkaufserlebnis und hochzufriedene Kundinnen und Kunden Dabei übernimmst du alle Aufgaben, die im Verkaufsraum und im Lager anfallen Zum Beispiel kontrollierst du die Eingangsware, baust sie auf der Verkaufsfläche auf und prüfst ihre Mindesthaltbarkeit Obst, Gemüse und Backwaren füllst du nach und prüfst ihre Frische Du übernimmst Kassiertätigkeiten und unterstützt bei Lager- und Reinigungsarbeiten
POWER, um unser Team noch stärker zu machen Wünschenswert ist eine abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel, gerne auch Berufserfahrung in diesem oder einem anderen Bereich Auch Quereinsteigerinnen und Quereinsteiger sind herzlich willkommen Freundliches Auftreten und Spaß am Umgang mit Kundinnen und Kunden Lust darauf, aktiv und engagiert mit anzupacken Flexibilität und Teamgeist
Unschlagbare Teampower in einem offenen, leistungsstarken Arbeitsumfeld Top-Branchengehalt mit attraktiver ALDI Zulage (insgesamt mind. 14 Stundenlohn brutto) Unbefristeter Arbeitsvertrag Fahrgeldzuschuss, Urlaubsgeld und volles Weihnachtsgeld Einen sicheren Arbeitsplatz beim Erfinder des Discounts Aufstiegsmöglichkeiten zum Beispiel zur Vertretungskraft oder zur Ersten Kraft Elektronische Arbeitszeiterfassung 30 Urlaubstage (Vollzeit) Vergünstigungen bei Fitnessstudios Rabattportal mit Vergünstigungen bei zahlreichen Online-Shops 1AST1_DE

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Bist du sportbegeistert und hast ein Gespür für aktuelle Modetrends? Liebst du es, Menschen zu inspirieren und ihnen bei der Auswahl der perfekten Sportbekleidung und -ausrüstung zu helfen? Dann haben wir die ideale Stelle für dich!Wir bei Modehaus Böckmann suchen eine/n motivierte/n Verkäufer/in für unsere Sportabteilung. In dieser spannenden Rolle bist du nicht nur Ansprechpartner/in für unsere Kunden, sondern auch ein wichtiger Teil unseres Teams, das leidenschaftlich daran arbeitet, Sportler aller Leistungsstufen mit den besten Produkten auszustatten.Wenn du ein offenes Wesen hast, gerne im Team arbeitest und bereit bist, dein Wissen über Sportmode und -ausrüstung einzubringen, dann freuen wir uns darauf, dich kennenzulernen! Werde Teil unserer dynamischen Welt des Sports und hilf uns dabei, unseren Kunden ein unvergessliches Einkaufserlebnis zu bieten!Kunden beraten und für Trends begeisternStammkunden gewinnen und Kundenbeziehungen pflegenOrganisieren und Durchführen von Shoppingabenden sowie persönlichen BeratungsterminenFans für den Böckmann Kundenclub gewinnenZielgruppen- und umsatzorientierte Warenpräsentation gestalten
Begeisterung für den Verkauf und den Kontakt mit KundenErfahrung im Verkauf von SportartikelnBegeisterung für Fashion und LifestylePositive Ausstrahlung und ein offenes AuftretenAusgeprägte Kommunikationsstärke für erfolgreiche VerkaufsgesprächeSportliche Aktivität ist von Vorteil
Wertschätzung für jedes Böcki-Teammitglied in unserem FamilienunternehmenMitarbeit in einem modernen und zukunftsorientierten FamilienunternehmenPersönliche Einstiegsphase und individuelle Arbeitszeiten40% Mitarbeiterrabatt auf unser gesamtes SortimentGesundheitsbonus und betriebliche AltersvorsorgeFachliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten durch interne und externe Schulungen sowie Aus- und WeiterbildungsmöglichkeitenTeameventskostenloser gesicherter Fahrradparkplatz und Autoparkplätze für 1 EUR/Tag1 Samstag im Monat freiCorporate Benefits
Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit dir Menschen zu begeistern und Freude zu schenken!Werde auch du Teil der Böcki-Familie! Wir freuen uns auf dich! 1AST1_DE

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Teil von apetito zu sein heißt, langfristig zu denken und Verantwortung zu übernehmen. Als Familienunternehmen verfolgen wir mit unseren knapp 5000 Mitarbeitenden seit 1958 ein Ziel: gutes Essen für Jung und Alt zu kochen. Dafür brauchen wir leidenschaftliche Mitarbeitende mit gutem Geschmack. Bei uns kannst Du Deine persönlichen Stärken einbringen. Hier gibts keinen Futterneid, versprochen - dafür aber jede Menge Miteinander. Job-Sicherheit inklusive! Werde Teil unseres Teams als Sachbearbeiter Inside Sales(m/w/d)- für unsere Endverbraucher-Marken Landhausküche, Ihr Menüservice und Tellerglück in Teilzeit (ab 20 Std./Woche) oder Vollzeit am Standort Rheine
Sie sind eine Persönlichkeit mit großer Leidenschaft für die Durchführung von Analysen und Reportings und haben Freude daran, Stammdaten zu aktualisieren sowie Daten für zentrale Kundenansprachen zu selektieren? Sie möchten Teil eines engagierten und dynamischen Teams werden, das sich für die Versorgung von hilfebedürftigen Menschen mit leckeren Mahlzeiten und gutem Service einsetzt? Dann sind Sie bei uns genau richtig!
Zu Ihren Hauptaufgaben gehören: Durchführung von Analysen, Reportings und darauf aufbauende Präsentationen. Aktualisierung von Stammdaten Selektion von Daten für die zentrale Ansprache von Partnern im Gesundheitswesen (z.B. Sozialstationen und Pflegedienste) Umsetzung von Lettershop-Aktivitäten und Newslettern Koordination von Partner-individuellen Anfragen Damit tragen Sie maßgeblich zur erfolgreichen Kundenkommunikation bei und setzen mit den Kolleg*innen das Vertriebskonzept erfolgreich um.
Sie haben eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich abgeschlossen und bringen Erfahrungen im Innendienst, idealerweise im B2B-Geschäft und/oder im Bereich Home-Care mit. Daneben haben Sie Erfahrung in modernen Software-Anwendungen wie SAP ERP, SAP BW und SAC, Microsoft Dynamics und M365. Mit Ihrer ausgeprägten Affinität für Prozesse fällt es Ihnen leicht, bestehende Prozesse darzustellen und unter den Aspekten Digitalisierung und Automatisierung zu vereinfachen. Sie sind stets lernbereit, offen für Veränderungen und haben eine engagierte und strukturierte Arbeitsweise.
Sicherheit & Perspektiven: Als krisensicheres Unternehmen und Marktführer in Verpflegungslösungen können Sie sich bei apetito auch mit langfristiger Perspektive weiterentwickeln. Sie haben die Chance, Inside Sales mit Ihren Ideen und mit viel Eigeninitiative mitzugestalten. Finanzielles:
Eine faire Vergütung und ein volles 13. Gehalt (Weihnachtsgeld) sowie ein Urlaubsgeld in Höhe von 2.500 (Teilzeit anteilig) Vermögenswirksame Leistungen i.H.v. 40,00 Euro monatlich (Teilzeit anteilig), eine geförderte betriebliche Altersvorsorge mit einem Arbeitgeberzuschuss von 20 Prozent und das Jobrad-Leasing für zwei Fahrräder gehören bei uns selbstverständlich dazu Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben:
30 Urlaubstage und der 24.+ 31.Dezember sind zusätzliche freie Tage Flexible Arbeitszeiten In Rheine erwartet Sie unser Betriebsrestaurant EAT mit täglichem Essensgeldzuschuss, verschiedenen Restaurantwelten und einer Kaffee-Bar Weitere Benefits für Sie:
Kostenlose Programme zur Gesundheitsförderung und Vorsorge Corporate Benefits Programm mit vielen Rabatten namhafter Hersteller (z.B. Elektronik, Urlaubsreisen) Zahlreiche Angebote zur Vereinbarung von Familie und Beruf, wie die Kinderbetreuung in den Ferien und Unterstützung in Pflegesituationen Über den "Jetzt bewerben"- Button kann mit wenigen Klicks eine Bewerbung online oder per WhatsApp eingereicht werden! Wir sind ein nachhaltig zertifiziertes Unternehmen. Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher ausdrücklich alle Bewerbungen alle sind bei uns willkommen! Darüber hinaus setzen wir uns für flexible Arbeitszeitmodelle ein auch für individuelle Lösungen sind wir offen. 1AST1_DE

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WER WIR SIND? Der Turnverein Jahn- Rheine 1885 e. V. in Rheine ist Münsterlands größter Sportverein. Als Träger von sieben Offenen Ganztagsschulen übernehmen wir Verantwortung gegenüber Kindern, Eltern und Schule und bauen auf ein breites Spektrum des bewegten Miteinanders. Unser diverses und multiprofessionelles Team zeichnet sich durch ein hohes Engagement aus, welches das Kind mit seinen individuellen Bedürfnissen und Ressourcen in den Mittelpunkt stellt. Für unser multiprofessionelles Team suchen wir zu sofort an einer unserer sieben offenen Ganztags- Grundschulen in Rheine einen KINDERPFLEGER/ SOZIALASSISTENTEN/ FAMILIENHELFER ( M/ W/ D) IM OFFENEN GANZTAG DIE STELLE IST IN TEILZEIT (20 STUNDEN) UND ZUNÄ CHST FÜR EIN JAHR BEFRISTET. EINE UNBEFRISTETER VERTRAG IM ANSCHLUSS IST MÖ GLICH. DAS BIETEN WIR DIR: Unternehmenskultur * Eine verantwortungsvolle Aufgabe mit viel Gestaltungsspielraum. Bei

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11-Westdeutscher Wach- und Schutzdienst Fritz Kötter SE & Co. KG
Empfangsmitarbeiter (m/w/d) in Bocholt (Teilzeit 80Std.) neu

11-Westdeutscher Wach- und Schutzdienst Fritz Kötter SE & Co. KG | Rheine

Empfangsmitarbeiter (m/w/d) in Bocholt ( Teilzeit 80 Std.) Kennziffer: 11/14- EBHT Am Empfangerleben Besucher unser Kundenunternehmen i. d. R. zum ersten Mallive. Jetzt kommt  es darauf an, einen gelungenen Eindruck zuhinterlassen. Ebenso wichtig wie das Image ist aber auch der Aspektder Sicherheit. Im oftmals sensiblen Eingangsbereich gilt es, Besucher und Lieferanten zu koordinieren, Mitarbeiterausweis zukontrollieren und Anrufer zu vermitteln. Aufgaben/ Tätigkeiten Erster Ansprechpartner für Besucher und Kunden Kontrolle der Zutrittsberechtigten Erstellen von Besucherausweisen Entgegennahme und Weiterleitung von Telefonaten Allgemeine administrative Aufgaben Dokumentation und Weiterleitung von Vorkommnissen Profil/ Anforderungen Mindestens Sachkundeprüfung gem. §34a Gew O Führungszeugnis ohne Eintrag Bereitschaft zum Schichtdienst Deutsch fließend in Wort und Schrift Grundkenntnisse Englisch wünschenswert Gute PC- Anwenderkenntnisse (insbes. MS- Office) Unser Versprechen Eineprofessionelle und zielgerichtete Einarbeitung Eine verantwortungsvolle und anspruchsvolle Tätigkeit Einen festen Ansprechpartner in der Objektleitung Eine pünktliche tarifliche Bezahlung Ein krisensicherer Arbeitsplatz beieinem der Branchenführer Ein Umfeld zurpersönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Kostenfreie Arbeitsbekleidung Kostenfreie Weiterbildungsangebote durch unsere KÖ TTER Akademie Über 800 attraktive Mitarbeiterrabatte dank Corporate Benefits

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Einleitung Die Audio/Video Branche gehört weltweit zu den wichtigsten, stark wachsenden Wirtschaftsfeldern. PureLink war von Anfang an dabei. Mit unseren Entwicklungen und Innovationen gehören wir seit 2006 zu den internationalen Branchenführern für AV Verbindungstechnik und Signalmanagement. Wachsen mit Top Leistung geht nur mit Top Leuten. Deshalb brauchen wir dich. Aufgaben In deiner Rolle als Sachbearbeiter im Vertriebsinnendienst bist du verantwortlich für die Erstellung individueller Angebote für unsere Kunden. Dabei berücksichtigst Du deren Wünsche und Bedürfnisse, um eine hohe Kundenzufriedenheit sicherzustellen. Du übernimmst die gesamte Auftragsabwicklung, vom Eingang der Bestellung bis hin zur termingerechten Auslieferung, und arbeitest dabei eng mit anderen Abteilungen zusammen, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten. Darüber hinaus bist Du Ansprechpartner für unsere Kunden bei Fragen, Reklamationen und besonderen Anliegen. Deine freundliche und professionelle Kommunikation sorgt dafür, dass sich unsere Kunden stets gut betreut fühlen. Zudem unterstützt Du unser Vertriebsteam bei organisatorischen Aufgaben wie Terminplanung, Pflege der Kundendatenbank und Erstellung von Berichten. Deine enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen trägt dazu bei, die internen Prozesse kontinuierlich zu verbessern und unsere gemeinsamen Ziele zu erreichen. Qualifikation Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Leidenschaft und Freude an der Kommunikation mit potentiellen Kunden Wortgewandtheit, ein Feuer für den Vertrieb und Durchhaltevermögen Eine selbstreflektive und durch Eigeninitiative geprägte Arbeitsweise Du hast deine persönlichen Ziele im Blick und arbeitest trotzdem gerne im Team Du kannst hervorragend zuhören und Menschen am Telefon / im Schriftverkehr ein gutes Gefühl für eine Idee vermitteln Grundkenntnisse der Consumer/Commercial Electronics oder Technikaffinität sind wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Verhandlungssicheres Englisch Gute Kenntnisse aller gängigen MS
-Office
-Anwendungen Benefits Eine abwechslungsreiche Aufgabe in einer der wichtigsten Zukunftsbranchen Ein international vernetztes, leistungsstarkes Unternehmen mit hochwertigen, innovativen Produkten Die Entfaltung des eigenen Könnens und eigener Ideen in einem Profi
-Team Eine leistungsgerechte Bezahlung Eine freundliche Arbeitsatmosphäre in einem offenen, guten Betriebsklima Ein top moderner, ergonomischer Arbeitsplatz Kostenloses frisches Obst Kostenlose Kalt
- und Heißgetränke (Café, Latte Macchiato, Wasser, Schorlen, Cola etc.) Möglichkeit der betrieblichen Altersvorsorge tolle Rabatte über Corporate Benefits Bike
-Leasing Weiterbildungsmöglichkeiten Firmenevents weitere Benefits nach Betriebszugehörigkeit Noch ein paar Worte zum Schluss Wenn du in ein starkes Team gehörst und eine frische, dynamische Unternehmenskultur schätzt, bist du bei uns richtig. Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien ermöglichen es dir, viel Herzblut in deine Aufgaben zu investieren. Bei PureLink zählen deine Persönlichkeit und deine Leistungsbereitschaft, ganz gleich wie alt du bist. Schicke uns deine ausführliche Bewerbung mit Angabe deiner Gehaltsvorstellungen und deines möglichen Starttermins über das Bewerbungsportal.

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Reisemobile Brüggemann GmbH
Verkäufer Camping-Shop in Teilzeit (m/w/d) neu

Reisemobile Brüggemann GmbH | Rheine

Ihre Zukunft ist planbar! Wir sind ein seit Jahren expandierender Reisemobil
- und Caravan
-Händler im Raum Rheine und vertreten mehrere namhafte Hersteller mit Schwerpunkt Vertrieb, Service und Vermietung. Das überproportionale Wachstum sowie der Neubau unseres Kundendienst
-Centers macht es notwendig, dass wir unsere Kapazitäten weiter ausbauen, um die wachsende Nachfrage qualitativ bedienen zu können. Zur weiteren Unterstützung suchen wir eine(n) Verkäufer Camping
-Shop in Teilzeit (m/w/d) Ihre Aufgaben: Empfang / Telefonzentrale Aufbau und Bestandspflege des Warensortiments Bestellwesen mit unseren Lieferanten Beratung und Verkauf im Camping
-Shop/Zubehör Kassenführung/Bestandsverwaltung Shop Kontaktpflege zu Lieferanten Inventurabwicklung Ihr Profil: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung nachweislich mehrjährige Berufs
- und Branchenerfahrung Erfahrung auf dem Reisemobil
- und Caravansektor wünschenswert Deshalb fahren Sie mit uns gut: Wir nehmen Sie herzlich in unserer Mitte auf und bieten Ihnen alle Vorteile eines renommierten Unternehmens: Sicherheit und Planbarkeit für Ihre Zukunft, attraktive Gehalts
- und Sozialleistungen sowie ein positives Arbeitsklima mit ausgezeichneten Perspektiven für Ihre persönliche Weiterentwicklung. Wir investieren in unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und fördern Sie mit Weiterbildungs
- und Qualifikationsmaßnahmen. Natürlich dürfen Sie auch an Ihren anspruchsvollen und abwechslungsreichen Aufgaben wachsen – wir sorgen dafür, dass Sie einen bestens ausgestatteten, professionellen Arbeitsplatz vorfinden. Willkommen im Team! Freuen Sie sich darüber hinaus auf: Betriebliche Altersvorsorge Sondergratifikationen wie z. B. Urlaubs
- und Weihnachtsgeld 30 Urlaubstage Bikeleasing Corporate Benefits PC
- und Handy
-Leasing Shopping Card Und vieles mehr ... Kontakt: Wenn wir Sie mit dieser Stellenofferte neugierig gemacht haben, sollten wir uns kennen lernen. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Verfügbarkeit. Bevorzugt per Mail in einer zusammengeführten PDF
-Datei (max. 10 MB) an: bewerbung@reisemobile
-brueggemann.de Jetzt bewerben Oder postalisch an: Reisemobile Brüggemann Mesumer Straße 200 48432 Rheine
-Mesum

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