Teilzeit


Stellenangebote für Teilzeit-Jobs in Rheda-Wiedenbrück finden

Finde Teilzeit-Jobs in Rheda-Wiedenbrück! Flexible Stellen in vielen Branchen. Jetzt bewerben!

Kenbi GmbH - Pflegedienst Rheda-Wiedenbrück
Pflegefachkraft (w/m/d) in Teilzeit - Hier bist Du richtig! neu

Kenbi GmbH - Pflegedienst Rheda-Wiedenbrück | Rheda-Wiedenbrück

Über uns Herzlich willkommen beim Kenbi GmbH - Pflegedienst Rheda- Wiedenbrück! Wir sind ein Pflegedienst in Rhada- Wiedenbrück, der sich auf die Versorgung und Betreuung von Menschen in verschiedenen Pflegesituationen spezialisiert hat. Unser Fokus liegt auf der ambulanten Pflege, um individuelle Unterstützung und Pflege in den eigenen vier Wänden zu ermöglichen. Wir bieten eine breite Palette von Dienstleistungen an, die darauf ausgerichtet sind, den Bedürfnissen der Patient;innen gerecht zu werden. Dazu gehören die medizinische Versorgung, Hilfe bei der Grundpflege, Unterstützung im Haushalt sowie soziale Betreuung. Wir legen großen Wert auf qualifiziertes Personal, das einfühlsam und professionell agiert, um eine bestmögliche Versorgung zu gewährleisten. Sie streben danach, eine vertrauensvolle Beziehung zu unseren Patient:innen aufzubauen und individuelle Bedürfnisse zu berücksichtigen. Wenn Dich unser Pflegedienst anspricht, dann warte nicht lange und bewirb Dich jetzt! Ihr Profil Ausgeglichenheit und Geduld Begeisterung für lösungsorientierte Teamarbeit und den Willen zur Selbstverantwortung Den Willen sich Weiterzubilden, Wissen weiterzugeben und von Anderen zu lernen Eigene Kritikfähigkeit und Selbstreflexion Einfühlungsvermögen für Patient:innen und Mitarbeitende Gute Deutschkenntnisse (mind. Sprachlevel B2) Qualifikation als Pflegefachkraft (z. B. staatlich anerkannte:r Altenpfleger:in oder Krankenschwester/-pfleger, Kinderkrankenschwester/-pfleger oder ein als gleichwertig anerkannter Berufsabschluss) Sicheres Auftreten und sprachliche Gewandtheit Das bieten wir Betriebliche Altersvorsorge Budget für Fortbildungen Das Gehalt bezieht sich auf eine Vollzeitstelle und passt sich an Deine Teilzeitstelle an Eine Jahressonderzahlung (80 % des Bruttomonatsgehalt) Ein tolles Sommerfest und Weihnachtsfeier E- Learning unter Anrechnung auf die Arbeitszeit Faire und transparente Vergütung Fixes Gehalt bei flexiblem Arbeitszeitkonto Ganz viel Entscheidungsfreiraum Moderne Uniformen mit Farbauswahl Rabatte für Mitarbeitende Urlaub über den gesetzlichen Anspruch hinaus Ihre Aufgaben Du berätst und informierst die Patient:innen und derer nahestehenden Personen Du bereitest vor, führst durch und / oder nimmst teil an Pflegevisiten und MDK Einschätzungen Du bist verantwortlich für die Erstellung der individuellen Maßnahmenplanung auf Basis der Informationssammlung und in Abstimmung mit dem Patient:innen Du bist verantwortlich für die Vorbereitung, Durchführung und Dokumentation aller Leistungen des Leistungskomplexes der SGB XI und V und bei Zulassung Palliativ Du führst Gespräche mit Patient:innen, hörst vor Allem zu und bindest nahestehende Personen in die Pflege mit ein Du nimmst teil an internen und externen Fortbildungen aller Art Bewirb dich jetzt! Klicke auf " Jetzt Bewerben" oben in der Anzeige!
Alternativ kannst du dich auch per Email oder per Telefon bei uns melden:
info@bewerbungenmitpflegia.de - 015792395985

zum Angebot
Bertelsmann Global Business Services GmbH
Personalreferent / HR Generalist in Teilzeit (m/w/d) neu

Bertelsmann Global Business Services GmbH | Rheda-Wiedenbrück

Bertelsmann ist ein Medien-, Dienstleistungs- und Bildungsunternehmen, das in rund 50 Ländern der Welt aktiv ist. Zum Konzernverbund gehören das Entertainmentunternehmen RTL Group, die Buchverlagsgruppe Penguin Random House, das Musikunternehmen BMG, der Dienstleister Arvato Group, Bertelsmann Marketing Services, die Bertelsmann Education Group sowie das internationale Fondsnetzwerk Bertelsmann Investments. Bertelsmann steht für Kreativität und Unternehmertum. Diese Kombination ermöglicht erstklassige Medienangebote und innovative Servicelösungen, die Kunden in aller Welt begeistern. Bertelsmann Global Business Services (GBS) ist eine Dienstleistungseinheit im Bereich Corporate des Bertelsmann-Konzerns. Wir sind weltweit an Standorten in Deutschland, USA und Großbritannien vertreten und übernehmen die Durchführung der kaufmännischen Prozesse für die Gesellschaften des Konzerns. Auf unserer integrierten Prozess- und Systemplattform entwickeln wir innovative digitale Lösungen und kundenorientierte Dienstleistungen in Bereichen wie Buchhaltung, Jahresabschluss, Controlling, Reporting, Materialwirtschaft, Procurement und Fakturierung. Wir bieten dir die Möglichkeit, Teil unserer Global Business Services Organisation am Standort Rheda-Wiedenbrück zu werden.Wir suchen Dich zur Verstärkung unseres HR Teams am Standort Rheda-Wiedenbrück. Du berätst Mitarbeitende und Führungskräfte in allen Personalangelegenheiten Verantwortung der Recruiting-Aktivitäten von der Personalanforderung bis zur Vertragserstellung sowie Schnittstelle zur Personalabrechnung Erstellung und Umsetzung von Betriebsvereinbarungen inkl. Verhandlungen mit dem Betriebsrat Unterstützung von Maßnahmen der Personalentwicklung Mitarbeit in HR Projekten und Optimierung der HR-Prozesse
Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaftslehre, Personalmanagement oder Wirtschaftsrecht. Du bringst bereits erste Erfahrungen in der operativen Personalarbeit und im Arbeitsrecht mit. Idealerweise hast Du bereits mit SAP HCM oder SuccessFactors gearbeitet und hast Spaß am Umgang mit MS-Office-Programmen. Du bist Teamplayer mit Hands-on-Mentalität und selbstständiger Arbeitsweise und möchtest gemeinsam mit uns dafür sorgen, dass alle Personalprozesse in unserer Global Business Service Organisation reibungslos funktionieren. Die Stelle ist mit einer Arbeitszeit von 20 Std./Woche zu besetzen. Flexible Arbeitszeitmodelle sowie Mobile Office Ein breites Lernangebot und digitale Trainings Umfassende Gesundheitsangebote und zahlreiche kostenfreie Sportkurse Job-Ticket und Bike-Leasing Zuschuss für Betriebsrestaurant Rabatte für Mitarbeitende und vieles mehr 1AST1_DE

zum Angebot

zum Angebot
Dr. Hollmann Steuerberatungsgesellschaft mbH
Steuerfachangestellter / -fachwirt / Bilanzbuchhalter (m/w/d) Vollzeit oder Teilzeit neu

Dr. Hollmann Steuerberatungsgesellschaft mbH | Rheda-Wiedenbrück

Einleitung Vorankommen. Weiterentwickeln. Zukunft gestalten. Wir begleiten Sie auf Ihrem Karriereweg – als Partner auf Augenhöhe. Als zukunftsgerichtete Kanzlei wissen wir, wohin der Weg gehen soll. In eine digitale Zukunft mit modernen Arbeitsbedingungen für unser Team. Hinter unserem wir verbirgt sich eine mittelständische Kanzlei mit 7 engagierten Persönlichkeiten und Sitz in Rheda
-Wiedenbrück. Unser Fokus liegt dabei auf der Beratung von inhabergeführten Unternehmen und damit verbundenen Privatpersonen. Anders, als viele andere Kanzleien unserer Größenordnung, blicken wir über den Tellerrand hinaus und begleiten unsere Mandanten nicht nur in der klassischen Steuerberatung, sondern insbesondere auch im Bereich Unternehmenscontrolling. Daraus ergeben sich für unsere Mitarbeitenden spannende und vielfältige Tätigkeitsfelder. Neben der langfristigen Beratung unserer Mandanten legen wir in Bezug auf unsere Mitarbeitenden ebenfalls viel Wert auf Beständigkeit. Wir sind stolz auf unser langjähriges und eingespieltes Team und investieren viel in die persönliche und fachliche Weiterentwicklung u.a. mit regelmäßigen Seminaren, Online
-Trainings, Teambesprechungen und modernen Wissensdatenbanken. Erfahren Sie im Folgenden mehr über uns. Aufgaben Machen Sie das, was Ihnen Spaß macht. Tätigkeiten. Dank unserer Kanzleigröße, digitalen Ausrichtung und Mandatsstruktur haben Sie bei uns zahlreiche Möglichkeiten, Ihren optimalen Tätigkeitsmix zu finden – egal, ob in der klassischen Steuerberatung oder im Controlling. Gemeinsam gestalten wir Ihr individuelles Tätigkeitsprofil aus den folgenden Bereichen: Betreuung und Beratung von Mandanten in steuerlichen und unternehmerischen Fragen Erstellung von Finanzbuchhaltungen und Jahresabschlüssen für Unternehmen unterschiedlichster Rechtsformen Erstellung von Steuererklärungen Unterstützung im Finanzcontrolling – hier erhalten Sie tiefe Einblicke in spannende Unternehmen und können aktiv beratend tätig sein Optional: Erstellung von Lohnbuchhaltungen und Beratung bezüglich Gehaltsoptimierungen Qualifikation Das bringen Sie mit. Qualifikationen. Niemand ist perfekt. Und das erwarten wir auch nicht von Ihnen! Wenn Sie menschlich zu uns passen und Lust haben, sich in einer dynamischen Kanzlei weiterzuentwickeln, dann haben Sie schon fast alles, was Sie brauchen. Wenn Sie sich außerdem in den folgenden Punkten wiederfinden, dann freuen wir uns auf Sie: Abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellter (m/w/d), optional eine Weiterbildung zum Steuerfachwirt (m/w/d) oder Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder ein vergleichbares Studium Affinität für digitale Tools und Prozesse Eigenverantwortlichkeit und Selbstständigkeit Interesse an Weiterbildung und einem vielseitigen Aufgabengebiet Teamgeist – bei uns zählt das Miteinander! Benefits Sie sind es uns wert. Benefits. Wir wissen: Wertschätzung und Vertrauen sind der Kern eines erfolgreichen Arbeitsverhältnisses. Darüber hinaus finden Sie bei uns auch entsprechende Benefits und den richtigen Rahmen für Ihre Arbeit, der sich positiv auf Ihr Berufs
- und Privatleben auswirkt. Flexible Arbeitszeiten für eine ausgewogene Work
-Life
-Balance Homeoffice
-Möglichkeiten nach individueller Absprache Top
-Ausstattung wie höhenverstellbare Schreibtische, eigene Tablets und zahlreiche digitale Tools, die Ihren Alltag erleichtern Fortbildungen u.a. mit Taxflix – wir unterstützen Ihre Entwicklung aktiv Echtes Teamgefühl – ohne Hierarchie
-Gehabe Inhouse
-Kanzleimanagement , das Ihnen stets den Rücken freihält Steuerfreie Gehaltsextras wie Sachbezugsgutscheine Betriebliche Krankenversicherung mit allem drum und dran – sogar im Ruhestand Noch ein paar Worte zum Schluss Jetzt sind Sie am Zug! Sie haben Lust auf eine fortschrittliche Kanzlei, die Sie fördert und in der Sie sich wirklich wohlfühlen können? Dann bewerben Sie sich jetzt unkompliziert – wir freuen uns, Sie kennenzulernen!

zum Angebot
Bäckerei und Konditorei Birkholz GmbH
Verkäufer (m/w/d) in Voll- und Teilzeit neu

Bäckerei und Konditorei Birkholz GmbH | Rheda-Wiedenbrück

?Was wir ihnen geben:? einen sicheren Arbeitsplatz individuelle Arbeitszeitmodelle, damit sie Beruf und Familie vereinbaren k

zum Angebot

Zusammen wachsen: Karriere mit der LVM Die LVM Versicherung Für unsere erfolgreiche LVM
-Versicherungsagentur in Rheda
-Wiedenbrück (Kreis Gütersloh) suchen wir motivierte Mitarbeitende, die sich und ihr Team nach vorne bringen wollen. Denn bei der LVM wollen wir nicht nur zusammen arbeiten, wir wollen zusammen weiter wachsen. Kommunikationsstarken, kundenorientierten Persönlichkeiten bieten wir sehr gute Perspektiven als Vertriebsmitarbeiter / Kundenberater , auch Quereinsteiger (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit. Ihr Aufgabengebiet Sie sind Ansprechpartner, Vertrauensperson und Wegbegleiter für unsere Kunden und beraten bedarfsgerecht und ganzheitlich Sie vermitteln die leistungsstarken Produkte der LVM Sie terminieren selbstständig und nehmen die daraus entstandenen vertriebsorientierten Termine
- primär im Innendienst
- wahr Sie repräsentieren die LVM als Beratungs
- und Servicekompetenz vor Ort Sie unterstützen die Agentur bei der Schadenregulierung vor Ort Ihre Voraussetzungen Sie sind Versicherungskaufmann/
-frau oder Versicherungsfachmann/
-frau und wollen sich beruflich weiterentwickeln. Oder Sie suchen als Quereinsteiger/
-in eine neue Herausforderung in einer Wachstumsbranche. Werte wie vertrauensvolles Miteinander, faire bedarfsgerechte Beratung sowie ausgeprägte Kundenorientierung sind Ihnen sehr wichtig. Was bieten wir Ihnen? Bei uns erwartet Sie ein Angestelltenvertrag mit attraktiven Gehaltskomponenten und beruflichen Perspektiven als Teil eines erfolgreichen Teams. Bei Quereinstieg: In der Einarbeitungsphase durchlaufen Sie eine Ausbildungsreihe zum/zur Versicherungsfachmann/
-frau. Wir fördern und unterstützen Ihr Engagement durch bedarfsgerechte Weiterbildungsangebote. Ihr Kontakt zu uns LVM
-Versicherungsagentur Harald Breische Harald Breische Neuer Wall 9 33378 Rheda
-Wiedenbrück 05242 45148 h.breische@agentur.lvm.de https://agentur.lvm.de/breische/2

zum Angebot
1   -   10   von   10
1

An:
Von:
Titel:
Nachricht:

Copyright © 2000 - 2025 | 1A Infosysteme GmbH | Content by: 1a-sites-jobs 07.06.2025