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Landkreis Ravensburg - Körperschaft des öffentlichen Rechts
Sozialmedizinische Assistenz (w/m/d), Teilzeit (80 %) neu

Landkreis Ravensburg - Körperschaft des öffentlichen Rechts | Ravensburg

Wir gestalten unseren Landkreis und suchen Menschen, die mit uns gestalten wollen. Unser Landkreis als Arbeitgeber ist ein moderner Service- und Dienstleister und einer der größten Arbeitgeber der Region. Bei uns dreht sich alles um die Anliegen unserer Bürgerinnen und Bürger und um die Bedarfe unserer 39 Städte und Gemeinden in der wirtschaftsstarken und landschaftlich schönen Region Bodensee-Oberschwaben. Wir suchen: Sozialmedizinische Assistenz (w/m/d), Teilzeit (80 %) Wir gestalten mit unseren rund 1.700 Mitarbeitenden unseren Landkreis, der Teil der wirtschaftlich starken und schönen Region Bodensee-Oberschwaben ist. Sie planen Schuleingangsuntersuchungen und führen diese durch Sie werten die erhobenen Ergebnisse aus und dokumentieren diese Sie beraten und schulen pädagogisches Personal im Bereich Gesundheitsvorsorge, Gesundheitsaufklärung und Gesundheitserziehung Sie arbeiten eng mit den Kindertageseinrichtungen und Schulen im Landkreis Ravensburg zusammen. Sie unterstützen das Team bei allgemeinen Verwaltungsaufgaben
Sie haben eine abgeschlossene, staatlich anerkannte Ausbildung im medizinischen Bereich Sie verfügen über einen Führerschein der Klasse B Sie sind team- und kooperationsfähig Sie sind kundenorientiert und haben eine hohe Beratungskompetenz Sie verfügen über eine hohe Sozialkompetenz und wertschätzende Kommunikation
Eine tarifgerechte Vergütung in Entgeltgruppe 9a (TVöD) Eine unbefristete Einstellung als Mitarbeiter/in zum 01.10.2025 am Dienstort Ravensburg Ein Job bei uns bedeutet nicht nur, unsere Heimat mitzugestalten, er bringt auch viele persönliche Vorteile mit. Hierfür stellen wir ein modernes Arbeitsumfeld, Räume für berufliche und persönliche Entwicklung und ein vielseitiges Paket an Benefits zur Verfügung. Zu unseren Aufgaben zählen flexible Arbeitszeitmodelle, Homeoffice, Qualifizierungsangebote, Firmenfitness, eine attraktive Altersvorsorge, ein Job-Ticket, Job-Fahrrad u.v.m. 1AST1_DE

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Landkreis Ravensburg - Körperschaft des öffentlichen Rechts
Mitarbeiter Allgemeiner Sozialer Dienst (w/m/d), Teilzeit (80 %) neu

Landkreis Ravensburg - Körperschaft des öffentlichen Rechts | Ravensburg

Wir gestalten unseren Landkreis und suchen Menschen, die mit uns gestalten wollen. Unser Landkreis als Arbeitgeber ist ein moderner Service- und Dienstleister und einer der größten Arbeitgeber der Region. Bei uns dreht sich alles um die Anliegen unserer Bürgerinnen und Bürger und um die Bedarfe unserer 39 Städte und Gemeinden in der wirtschaftsstarken und landschaftlich schönen Region Bodensee-Oberschwaben. Wir suchen: Allgemeiner Sozialer Dienst (w/m/d), Teilzeit (80 %) Wir gestalten mit unseren rund 1.700 Mitarbeitenden unseren Landkreis, der Teil der wirtschaftlich starken und schönen Region Bodensee-Oberschwaben ist. Gemeinwesensorientierte soziale Arbeit innerhalb eines interdisziplinären sozialraumorientierten Sachgebietes Allgemeine Beratung und Förderung von Familien Bedarfs- und Entscheidungsklärung von Hilfen zur Erziehung und der Eingliederungshilfe im Bereich der seelischen Behinderung Schutzauftrag bei Kindeswohlgefährdung Beratung von Eltern in Fragen der Trennung und Scheidung, sowie zum Sorge- und Umgangsrecht
Sie haben ein abgeschlossenes Hochschul­studium als Dipl. Sozialarbeiter/in, Sozialpäda­goge/in oder Bachelor of Arts Soziale Arbeit mit staatlicher Anerkennung Sie sind team- und kooperationsfähig Sie sind kundenorientiert und haben eine hohe Beratungskompetenz Sie verfügen über eine wirtschaftliche und nachhaltige Arbeitsweise Sie besitzen den Führerschein der Klasse B und sind bereit, Ihr privates Auto für Dienstfahrten einzusetzen
Eine tarifgerechte Vergütung in Entgeltgruppe S 14 (TVöD) Eine unbefristete Einstellung als zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Dienstort Wangen Ein Job bei uns bedeutet nicht nur, unsere Heimat mitzugestalten, er bringt auch viele persönliche Vorteile mit. Hierfür stellen wir ein modernes Arbeitsumfeld, Räume für berufliche und persönliche Entwicklung und ein vielseitiges Paket an Benefits zur Verfügung. Zu unseren Aufgaben zählen flexible Arbeitszeitmodelle, Homeoffice, Qualifizierungsangebote, Firmenfitness, eine attraktive Altersvorsorge, ein Job-Ticket, Job-Fahrrad u.v.m. 1AST1_DE

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Landkreis Ravensburg - Körperschaft des öffentlichen Rechts
Messgehilfe (w/m/d), Voll- oder Teilzeit (50 %) neu

Landkreis Ravensburg - Körperschaft des öffentlichen Rechts | Ravensburg

Wir gestalten unseren Landkreis und suchen Menschen, die mit uns gestalten wollen. Unser Landkreis als Arbeitgeber ist ein moderner Service- und Dienstleister und einer der größten Arbeitgeber der Region. Bei uns dreht sich alles um die Anliegen unserer Bürgerinnen und Bürger und um die Bedarfe unserer 39 Städte und Gemeinden in der wirtschaftsstarken und landschaftlich schönen Region Bodensee-Oberschwaben. Wir suchen: Messgehilfe (w/m/d), Voll- oder Teilzeit (50 %)
Dienstort: Ravensburg Aufrüstung und Pflege eines Messkraftwagens Unterstützung des Messtruppleiters im Außendienst Aufbau und Abbau der Messstelle inkl. verkehrsrechtlicher Absicherungen Einfache Messtätigkeiten und Aufstellen der Tachymeter und Satellitenmessgeräte Abstecken, Aufgraben und Ausführen der Abmarkung
Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung und idealerweise Berufserfahrung in einem relevanten handwerklichen Ausbildungsberuf Sie verfügen über handwerkliches Geschick beim Umgang mit Grabwerkzeug und Maschinen Sie sind im Besitz des Führerscheins der Klasse B Sie sind team- und kooperationsfähig Sie sind entscheidungsfähig und ergebnisorientiert
Eine tarifgerechte Vergütung in Entgeltgruppe 5 (TVöD) Eine unbefristete Einstellung als Messgehilfe zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Dienstort Ravensburg Ein Job bei uns bedeutet nicht nur, unsere Heimat mitzugestalten, er bringt auch viele persönliche Vorteile mit. Hierfür stellen wir ein modernes Arbeitsumfeld, Räume für berufliche und persönliche Entwicklung und ein vielseitiges Paket an Benefits zur Verfügung. Zu unseren Aufgaben zählen flexible Arbeitszeitmodelle, Homeoffice, Qualifizierungsangebote, Firmenfitness, eine attraktive Altersvorsorge, ein Job-Ticket, Job-Fahrrad u.v.m. 1AST1_DE

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TARGOBANK als Ausbildungsunternehmen BANK. ECHT. ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeberin. Mit 7.200 Mitarbeitenden und 550 Auszubildenden an über 340 Standorten gehören wir zu den großen Banken in Deutschland. Trotzdem ticken wir von der TARGOBANK nicht wie typische Banker. Uns ist wichtig, persönlich für unsere Kund*innen da zu sein, sie zu unterstützen und ihnen das Banking so einfach und unkompliziert wie möglich zu machen. Was das bedeutet und worauf es dabei ankommt, lernst du bei uns von Anfang an – als voll eingebundenes Teammitglied. Deine Perspektive Bereits in deiner  Ausbildung bist du bei uns voll ins Tagesgeschäft eingebunden. Und wenn es bei dir so gut läuft wie bei den meisten unserer Auszubildenden, dann machst du nach deiner Übernahme weiter: Du berätst Kund*innen z. B. zu Krediten oder zur finanziellen Vorsorge. Du bist Ansprechpartner*in für Fragen rund um ihre Finanzen und entwickelst gemeinsam mit ihnen Lösungen, die zu ihren Bedürfnissen passen. Du bist ein wichtiger Teil in der Betreuung unserer Kund*innen und trägst somit unmittelbar zur Kundenzufriedenheit und dem Erfolg unserer Bank bei. Und auch langfristig kannst du bei uns deinen Weg gehen – zum Beispiel als Filialleiter*in. Deine Ausbildung Nach deinem Realschulabschluss oder ( Fach-) Abitur machen wir dich fit für deine berufliche Laufbahn. Wir bringen dir alles bei, was du über Kundenorientierung, Kontoführung, Wertpapiere und Kredite wissen musst. Und weil man in der Praxis einfach am meisten lernt, bist du vom ersten Tag an Teil des Teams und kannst das Gelernte direkt ausprobieren - zum Beispiel in Kundengesprächen in der Filiale oder am Telefon. Regelmäßige Feedbackgespräche und die Unterstützung unserer Ausbilder*innen helfen dir, immer besser zu werden. Um dein Wissen aus der Praxis zu vertiefen, nimmst du an digitalen Trainings und spannenden Seminaren in unserer eigenen Trainingsakademie teil. Unser Angebot Ausbildung in Vollzeit oder Teilzeit möglich: Vollzeit: 2,5 Jahre, 39 Stunden/ Woche; Teilzeit:3 - 3,5 Jahre, mindestens 25 Stunden/ Woche (individuelle Absprache möglich). Gib gerne in deiner Bewerbung an, wenn du deine Ausbildung in Teilzeit machen möchtest. Bildungszuschuss: Du bekommst einen Bildungszuschuss für z. B. ein Tablet, um unser digitales Lernangebot nutzen zu können.  Vergütung: 1. Jahr: 1.350 EUR; 2. Jahr: 1.420 EUR; 3. Jahr: 1.500 EUR. Dein Gehalt in Teilzeit wird entsprechend angepasst. Urlaub: 30 Tage im Jahr (in Teilzeit anteilig). Berufsschule: In der Regel am Ort deiner Ausbildungsfiliale. Zusätzliche Vorteile, z. B.: Volle Erstattung des Deutschlandtickets, Sonderzahlung bei sehr guter oder guter Leistung in deiner Abschlussprüfung, Benefits wie Sport- und Gesundheitsangebote, Vergünstigungen u.v.m. TARGOBANK
Julia Schmieder
Telefonnr. 0211/900 20 995
ausbildung@targobank
Die TARGOBANK steht für Chancengleichheit und Vielfalt.
Daher ist uns jede Bewerbung unabhängig von Behinderung, Alter, Geschlecht, Religion oder Weltanschauung, sexueller Orientierung, ethnischer Herkunft oder Hautfarbe willkommen.

Übrigens: Bei Interesse an mehreren Standorten ist eine Bewerbung ausreichend. Und solange die Stelle online ist, suchen wir auch nach passenden Kandidat*innen.

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marschner consulting GbR
Kundenberater / Anlageberater (m/w/d) - Teilzeit 50%

marschner consulting GbR | Ravensburg

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Über uns Sind Sie auf der Suche nach einer spannenden Herausforderung als SAP HCM Senior Berater (m/w/d)? Möchten Sie Ihre Expertise in einem zukunftsträchtigen und innovativen Industrieunternehmen einbringen und dabei die Flexibilität genießen, zu 100% remote zu arbeiten? Unser Auftraggeber, ein führender Akteur in der Fertigungsindustrie mit Sitz im Raum südlich von Ulm , sucht einen engagierten und erfahrenen SAP HCM Senior Berater (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit . Werden Sie Teil unseres innovativen 5
-köpfigen SAP
-Teams und gestalten Sie aktiv die Zukunft des SAP HCM
-Systems mit. Wir bieten Ihnen eine attraktive Teilzeitposition , die Ihnen die Möglichkeit gibt, Ihre beruflichen Ambitionen mit Ihren persönlichen Bedürfnissen in Einklang zu bringen. Mit diesem modernen Arbeitsmodell können Sie ortsunabhängig in Deutschland arbeiten und profitieren dennoch von einem inspirierenden und unterstützenden Arbeitsumfeld. Aufgaben Das erwartet Sie bei diesem SAP Job Anforderungsanalyse und
-aufnahme mit Kundenansprechpartnern sowie funktionelle SAP HCM Beratung Konzepterstellung, Testing und Durchführung von SAP HCM Anpassungen mittels Customizing z.B. in der Administration (PA, PT und/oder PY) Zukünftig auch die Einführung neuer SAP HCM Funktionalitäten Kompetente/r Ansprechpartner/in für Frage
- und Themenstellungen in der SAP HCM Applikationssupport Profil Das bringen Sie für diesen SAP Job mit Praktische Erfahrung in der SAP HCM Modulberatung mit Customizing in PY und PT Gutes Verständnis für personalwirtschaftliche Prozesse Persönlichkeit mit Teamplayer
-Qualitäten, analytischem Denkvermögen, einer eigenverantwortlichen Arbeitsweise und fließenden Deutschkenntnissen Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Wir bieten Das sind Ihre Benefits bei diesem SAP Job Vollzeit oder Teilzeit
-Position : 50, 60, 70 oder 75 % – je nach persönlicher Präferenz Gezielte Förderung durch individuelle und auf Sie zugeschnittene Weiterbildungsmaßnahmen Moderne Unternehmenskultur und ein wertschätzendes Arbeitsumfeld Offene Kommunikation und kurze Entscheidungswege Leistungsgerechte Vergütung von bis zu € 95.000 p.a. auf Basis einer 40 Stunden Woche Flexiblen Arbeitszeiten und der Option 100% remote im Homeoffice zu arbeiten Kontakt Sollten Sie Rückfragen zu diesem SAP
-Job haben, dann steht Ihnen gerne Miriam Sartorius vom Leuchtmehr
-Team zur Verfügung: miriam.sartorius@leuchtmehr.de +49 7151 250 46
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Edi!Sol GmbH
Bürokauffrau in Vollzeit oder Teilzeit (m/w/d) neu

Edi!Sol GmbH | Ravensburg, Württemberg

Einleitung Wir sind ein langjähriges, dynamisches und wachsendes Unternehmen im Sondermaschinenbau. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine engagierte und zuverlässige Vollzeitkraft (m/w/d) im Büro (auch in Teilzeit möglich). Aufgaben Unterstützung bei der täglichen Büroorganisation und
-administration Buchhaltung und Lohnabrechnungen Bearbeitung von Korrespondenzen (E
-Mail, Post) Pflege und Verwaltung von Datenbanken und Akten Unterstützung und Assistenz des Betriebsleiters Allgemeine Sekretariats
- und Verwaltungsaufgaben Qualifikation Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im Büro
- oder Verwaltungsbereich wünschenswert Fundierte Kenntnisse in Buchhaltung und Lohnabrechnung , idealerweise Erfahrung mit gängiger Buchhaltungssoftware (z. B. DATEV, Lexware oder SAP) Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office
-Anwendungen (Word, Excel, Outlook) Gute organisatorische Fähigkeiten und eine strukturierte Arbeitsweise Freundliches Auftreten und Kommunikationsstärke Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Benefits Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit Flexible Arbeitszeiten (40 Stunden/Woche oder 20 Stunden/Woche) Ein modernes Arbeitsumfeld und eine Unternehmenskultur, die auf Vertrauen und Offenheit basiert. Ein freundliches und kollegiales Arbeitsklima. Noch ein paar Worte zum Schluss Wenn Sie Interesse an dieser abwechslungsreichen Position haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, relevante Zeugnisse) zu.

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Einleitung Hey! Bist du bereit für eine neue Herausforderung? Wir bei Gewinnblick suchen jemand Motiviertes für unseren Innendienst mit Schwerpunkt Buchhaltung, um unser großartiges Team zu verstärken. Wenn du Lust auf eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem freundlichen und kollegialen Umfeld hast, dann bist du bei uns genau richtig! Aufgaben Deine Aufgaben bei uns: Buchhaltung: Erfassen und Buchen von Geschäftsvorfällen : Du sorgst dafür, dass alle Geschäftsvorfälle präzise und termingerecht in unserer Finanzbuchhaltung erfasst und gebucht werden. Zahlungsverkehr vorbereiten und durchführen : Du bereitest unseren Zahlungsverkehr vor und stellst sicher, dass alle Zahlungen pünktlich und korrekt ausgeführt werden. Kontenabstimmung und Klärung offener Posten : Du stimmst regelmäßig die Konten ab und gehst offenen Posten auf den Grund, um eine genaue Buchführung zu gewährleisten. Überwachung der Debitoren
- und Kreditorenbuchhaltung : Du behältst die Übersicht über unsere Debitoren
- und Kreditorenbuchhaltung und sorgst dafür, dass alle Ein
- und Ausgänge korrekt verbucht werden. Reisekostenabrechnungen : Du kümmerst dich um die Abwicklung und Kontrolle der Reisekostenabrechnungen unserer Mitarbeiter und stellst sicher, dass alle Abrechnungen vollständig und korrekt sind. Innendienst: Unterstützung des Sales Teams : Du unterstützt unser Sales Team tatkräftig bei administrativen Aufgaben und sorgst so für einen reibungslosen Ablauf. Pflege und Verwaltung von Kundendaten : Du pflegst und verwaltest die Stammdaten unserer Kunden und hältst sie stets auf dem neuesten Stand. Berichtsvorbereitung : Du bereitest Berichte vor, die unserem Team wertvolle Einblicke und Entscheidungsgrundlagen liefern. Koordination und Organisation von Meetings : Du koordinierst und organisierst interne Meetings und sorgst dafür, dass alles reibungslos abläuft. Kunden
- und Lieferantenkorrespondenz : Du korrespondierst telefonisch und schriftlich mit Kunden und Lieferanten und stellst sicher, dass alle Anliegen zeitnah und professionell bearbeitet werden. Zusätzliche Aufgaben: Optimierung von Prozessen und Abläufen : Du hilfst dabei, Prozesse und Abläufe im Finanzbereich zu optimieren, um Effizienz und Genauigkeit zu steigern. Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen : Du arbeitest abteilungsübergreifend und standortübergreifend mit anderen Teams zusammen, um einen reibungslosen Informationsfluss sicherzustellen. Projektbeteiligung in der Finanzabteilung : Du beteiligst dich aktiv an verschiedenen Projekten innerhalb der Finanzabteilung und trägst so zur Weiterentwicklung und Verbesserung unserer Finanzprozesse bei. Qualifikation Dein Profil: Ausbildung : Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation in der Tasche. Berufserfahrung : Du bringst mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung und/oder Innendienst mit. Kenntnisse in Finanzbuchhaltung : Fundierte Kenntnisse in der Finanzbuchhaltung und Erfahrung mit gängigen Buchhaltungsprogrammen (z.B. DATEV, Odoo) sind von Vorteil. Office : Der sichere Umgang mit MS Office gehört zu deinen Stärken. Genauigkeit und Zuverlässigkeit : Ein hohes Maß an Genauigkeit und Zuverlässigkeit zeichnet dich aus. Analytische Fähigkeiten : Du verfügst über ausgeprägte analytische Fähigkeiten und ein gutes Zahlenverständnis. Arbeitsweise : Deine Arbeitsweise ist selbstständig und strukturiert. Teamfähigkeit und Kommunikation : Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke runden dein Profil ab. Benefits Deine Benefits bei uns: Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit : Freue dich auf eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem motivierten Team. Modernes Arbeitsumfeld : Arbeite in einem modernen Arbeitsumfeld, in dem du die Möglichkeit hast, deine eigenen Ideen einzubringen und umzusetzen. Fort
- und Weiterbildungsmöglichkeiten : Wir bieten dir Fort
- und Weiterbildungsmöglichkeiten zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung. Teamspirit : Erlebe ein schönes Miteinander und echten Teamspirit, denn bei uns wird Zusammenarbeit großgeschrieben! Home Office : Wir unterstützen das Arbeiten von zu Hause aus und ermöglichen dir flexible Home Office
-Möglichkeiten. Positives Arbeitsklima : Dich erwartet eine unterstützende, motivierende und positive Arbeitskultur. Unternehmenskultur und Werte : Wir setzen auf transparente, ethische und nachhaltige Geschäftspraktiken, die mit deinen persönlichen Überzeugungen übereinstimmen. Teambuilding und Networking : Freu dich auf regelmäßige soziale Events, Teamaktivitäten und viele Gelegenheiten zum Abschalten und Netzwerken. Bürohund willkommen : Du hast einen Hund? Kein Problem – bring ihn gerne mit ins Office! Bequeme Parkplatzsituation : Du parkst direkt vor der Tür, und für dein E
-Auto stehen Ladesäulen bereit. Freitags bis 14 Uhr : Starte bereits um 14 Uhr freitags in dein wohlverdientes Wochenende. 30 Tage Urlaub: Genieße 30 Tage Urlaub pro Jahr, um dich zu erholen und neue Energie zu tanken. Noch ein paar Worte zum Schluss Wir freuen uns über alle neuen Teammitglieder, die Lust auf abwechslungsreiche Arbeiten und eine niemals langweilig werdende Branche haben. Gemeinsam für die digitale Zukunft

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Pano Brot & Kaffee
Servicemitarbeiter Voll- Teilzeit oder geringfügig (m/w/d) neu

Pano Brot & Kaffee | Ravensburg, Württemberg

Einleitung Es sind die einfachen, gut gemachten Sachen, die den Menschen die größte Freude bereiten. Davon sind wir überzeugt. Wenn diese Einfachheit in einer Atmosphäre des Wohlbefindens gefunden werden kann, dann hat jeder gewonnen. Im pano dreht sich alles um Qualität, Ursprung und Handwerk. Um Freude, Entspannung und Genuss. Das alles möchten wir
- das Pano Team mit DIR teilen. Aufgaben Zu den Tätigkeiten gehören: Organisieren von Arbeitsabläufen Service
- und Gästebetreuung Erstellung von Getränken und Speisen Einhaltung der Hygiene
- und Qualitätsstandards Abwicklung der Zahlungsprozesse Qualifikation Du bist: Zuverlässigkeit Verantwortungsbewusstsein Motivation Offen für Neues Kommunikationsfähigkeit Kreativität Und du hast Erfahrung in der Gastronomie? Benefits Flexible Arbeitszeiten Eine faire Bezahlung Familiäres und angenehmes Arbeitsumfeld Wohlfühl
-Atmosphäre Mitarbeiterrabatte Abwechslungsreicher Arbeitsalltag und viel Kontakt mit Menschen WellPass Betriebsgesundheit Noch ein paar Worte zum Schluss Klingt gut? Dann werde ein Teil unseres Teams, um deine Kaffeepassion mit uns und den Gästen zu teilen. Wir freuen uns über deine Bewerbung.

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