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Über uns Herzlich willkommen im AWO Seniorenzentrum Wurzen! Unser Seniorenzentrum grenzt an den inneren Stadtkern von Wurzen und hat eine eigene parkähnliche Grünanlage. Einkaufsmöglichkeiten befinden sich fußläufig in unmittelbarer Nähe unseres Hauses. Unseren 60 Bewohner:innen bieten unsere 17 Mitarbeiter:innen bereits seit 1995 eine umsichtige Betreuung und liebevolle Pflege. Das AWO Seniorenzentrum Wurzen besticht außerdem durch seine beschauliche Größe, die ruhige Atmosphäre und den besonders wohnlichen Charakter. Wenn auch Sie ein Teil unseres besonderen Teams werden möchten, freuen wir uns, Sie kennenlernen zu dürfen! Ihr Profil Ältere Menschen liegen Ihnen am Herzen Eine staatliche Anerkennung als Pflegefachkraft oder eine vergleichsweise abgeschlossene Ausbildung Kenntnisse bei der elektronischen Führung der Pflegedokumentation und -planung Sie brauchen Ihr Team, um das Beste aus sich herauszuholen Sie kommunizieren ehrlich und wertschätzend Sie sind ehrgeizig und finden sich schnell in neuen Situationen ein Sie sind einfühlsam und empathisch Das bieten wir Arbeitsmaterialien und Hilfsmittel sind stets in sehr guter Qualität vorhanden Attraktive Einspringprämie Auch gemeinsame Ausflüge stehen auf dem Plan Bei Teambesprechungen gibt es leckere Pizzarunden Bei uns erhalten Sie kostenlose Getränke Ein betriebliches Gesundheitsmanagement Eine gute Anbindung mit dem Bus und auch der Bahnhof ist nicht weit von uns entfernt Eine wertschätzende und offene Kommunikation ist in unserem Haus selbstverständlich Kurze Wege im Haus Selbstgestaltung der Arbeitsabläufe Ihre Aufgaben Pflege der Senior:innen nach AWO Standards Planung, Koordination, Überwachung und digitale Dokumentation des Pflegeprozesses Qualitätssicherung und Verantwortung in der Pflege Bewirb dich jetzt! Klicke auf " Jetzt Bewerben" oben in der Anzeige!
Alternativ kannst du dich auch per Email oder per Telefon bei uns melden:
info@bewerbungenmitpflegia.de - 015792395985

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Über uns Herzlich willkommen beim Seniorenhaus Lessingstraße! Unsere Einrichtung, die am 01.09.2021 eröffnet wurde, bietet in drei Wohnbereichen mit insgesamt 72 Betten ein sicheres und freundliches Zuhause für ältere Menschen. Unsere 45 Mitarbeiter:innen sind fest den einzelnen Wohnbereichen zugeteilt, was für Beständigkeit und Verlässlichkeit sorgt – gleichzeitig helfen wir uns gegenseitig aus, um eine reibungslose Betreuung in jeder Situation zu gewährleisten. Jeder Wohnbereich ist so gestaltet, dass er den Bewohner:innen sowohl Gemütlichkeit als auch Gemeinschaft ermöglicht: Es gibt liebevoll eingerichtete Gemeinschaftsbereiche, die zum Zusammensein einladen, sowie Balkone, Loggien und Terrassen, die den Bewohner:innen den Zugang zur Natur und frische Luft bieten. Unser Hauptziel ist es, unseren Bewohner:innen ein möglichst selbstbestimmtes und individuell gestaltetes Leben zu ermöglichen. Das bedeutet, dass wir Unterstützung dort bieten, wo sie benötigt wird, gleichzeitig aber Raum für persönliche Vorlieben und Wünsche schaffen. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, den Menschen im Alter den Alltag so angenehm wie möglich zu gestalten – sei es durch eine freundliche, aufmerksame Pflege oder durch ein offenes Ohr für ihre Anliegen. Wir sind ein familiär geführtes Pflegeheim und legen großen Wert auf ein kollegiales und wertschätzendes Arbeitsklima. Hier erwartet Dich ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld und viele Mitgestaltungsmöglichkeiten. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir engagierte neue Kolleg:innen, die Freude daran haben, gemeinsam mit uns die Lebensqualität unserer Bewohner:innen zu verbessern und ein liebevolles Zuhause zu schaffen. Dein Profil Die Begeisterung für Deinen Beruf spiegelt sich in Deinen weitreichenden fachlichen Kenntnissen und Deiner Freude an der Kommunikation mit den Bewohner:innen, Angehörigen, Mitarbeiter:innen und Gästen unseres Hauses wieder Du bist eine verantwortungsbewusste Persönlichkeit mit einer abgeschlossenen Ausbildung zur/zum examinierten Altenpfleger:in, examinierten Gesundheits- und Krankenpfleger:in bzw. zur Pflegefachkraft Du stehst angebotenen Weiterbildungsmöglichkeiten positiv gegenüber In der Arbeit mit pflegebedürftigen Menschen zeichnest Du dich durch soziale Kompetenz aus und verfügst über beste Umgangsformen Das bieten wir Betriebliche Altersvorsorge nach einem Jahr Zugehörigkeit Es erwartet Dich in einem kollegialen Team und einem familiär geführtem Pflegeheim ein abwechslungsreicher Arbeitsplatz Flexible Arbeitszeitmodelle Gesundheitsprämie von bis zu 100 EUR pro Monat Gute Erreichbarkeit mit der Bahn oder dem Auto Jede Menge Spaß beim gemeinsamen Sommerfest und der Weihnachtsfeier Leistungszulage von bis zu 100 EUR pro Monat Parkplätze direkt vorm Haus oder in der Umgebung Spannende Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Unterstützung bei der Wohnungssuche Deine Aufgaben Begleitung unserer Bewohner:innen in der individuellen Alltagsgestaltung Dokumentation der erbrachten Leistungen Engagierte Mitarbeit bei der Weiterentwicklung unserer Betreuungskonzepte Freundliche und offene Haltung gegenüber unseren Bewohner:innen und Gästen Loyale und kollegiale Zusammenarbeit mit allen am Betreuungsprozess beteiligten Personen Mitarbeit an der Weiterentwicklung und Sicherung des Qualitätsmanagements Sicherstellung der Grund- und Behandlungspflege, orientiert an unserem Leitbild Bewirb dich jetzt! Klicke auf " Jetzt Bewerben" oben in der Anzeige!
Alternativ kannst du dich auch per Email oder per Telefon bei uns melden:
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Altenpflegeheim St. Hedwig Wurzen
Pflegefachkraft (m/w/d)

Altenpflegeheim St. Hedwig Wurzen | Wurzen

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Caritasverband Bistum Dresden-Meißen e. V.
Pflegefachkraft mit Zusatzqualifikation als Praxisanleiter:in neu

Caritasverband Bistum Dresden-Meißen e. V. | Wurzen

Einleitung Das Altenpflegeheim "St. Hedwig" in Wurzen ist eine stationäre Altenhilfeeinrichtung für 62 Bewohnerinnen und Bewohner mit einer angeschlossenen Tagespflege für 15 Gäste. Träger ist der Caritasverband für das Bistum Dresden
-Meißen e.V. Im Zuge einer Nachfolgeregelung ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Stelle als Pflegefachkraft mit Zusatzqualifikation Praxisanleiter:in in Teilzeitbeschäftigung zu besetzen. Aufgaben Aktive Mitarbeit und Umsetzung der Pflegekonzepte sowie der Pflegestandards Anpassung der Pflege an den jeweiligen Gesundheitszustand und die Bedürfnisse der Bewohner:innen Dokumentation der Pflegeprozesse und deren Qualitätssicherung Durchführung der ärztlich delegierten Verordnungen und Therapien Sicherstellung der Lebenszufriedenheit unserer Bewohner:innen durch eine individuelle, aktivierende und ganzheitliche Pflege und Betreuung Einarbeitung und fachliche Anleitung der Auszubildenden und Praktikant:innen Planung und Gestaltung von Anleitungssequenzen Steuerung der Lernprozesse und Vermittlung der Pflegepraxis Überprüfung des Fertigkeits
- und Kenntnisstandes der Auszubildenden Mitwirkung als Fachprüfer:innen bei der Planung, Durchführung und Beurteilung der praktischen Prüfungen Beratung in Fragen der Ausbildung und des Organisationsablaufs Qualifikation Abgeschlossene Ausbildung als Examinierte:r Altenpfleger:in, Pflegefachmann/
-frau oder Gesundheits
- und Krankenpfleger:in Weiterbildung als Praxisanleiter:in Positive Einstellung zu den Zielen und Werten der Caritas als christlichem Verband Benefits Ein interessantes, vielseitiges und verantwortungsvolles Aufgabenfeld Individuelle Fort
- und Weiterbildungsmöglichkeiten Eine attraktive Vergütung gemäß AVR des Deutschen Caritasverbandes (ähnlich TVÖD) Gesonderte Zulage als Praxisanleiter:in Freistellung für die Zeit der Praxisanleitung Pflegezulagen Jahressonderzahlung Schicht
- und Zeitzuschläge Mind. 30 Tage Erholungsurlaub Eine betriebliche Altersversorgung mit hoher Dienstgeberbeteiligung Eine strukturierte Einarbeitungszeit Einen eigenverantwortlichen und entwicklungsfähigen Tätigkeitsbereich, wo es um Teamarbeit statt Einzelkämpfer geht Einen innovativen und zukunftsorientierten Arbeitsplatz Möglichkeit zum Fahrradleasing (JobRad) Noch ein paar Worte zum Schluss Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

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Du sorgst für ein besonderes Einkaufserlebnis und hochzufriedene Kundinnen und Kunden Dabei übernimmst du alle Aufgaben, die im Verkaufsraum und im Lager anfallen Zum Beispiel kontrollierst du die Eingangsware, baust sie auf der Verkaufsfläche auf und prüfst ihre Mindesthaltbarkeit Obst, Gemüse und Backwaren füllst du nach und prüfst ihre Frische Du übernimmst Kassiertätigkeiten und unterstützt bei Lager- und Reinigungsarbeiten
POWER, um unser Team noch stärker zu machen Wünschenswert ist eine abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel, gerne auch Berufserfahrung in diesem oder einem anderen Bereich Auch Quereinsteigerinnen und Quereinsteiger sind herzlich willkommen Freundliches Auftreten und Spaß am Umgang mit Kundinnen und Kunden Lust darauf, aktiv und engagiert mit anzupacken Flexibilität und Teamgeist
Unschlagbare Teampower in einem offenen, leistungsstarken Arbeitsumfeld Top-Branchengehalt mit attraktiver ALDI Zulage (insgesamt mind. 14 Stundenlohn brutto) Unbefristeter Arbeitsvertrag Fahrgeldzuschuss, Urlaubsgeld und volles Weihnachtsgeld Einen sicheren Arbeitsplatz beim Erfinder des Discounts Aufstiegsmöglichkeiten zum Beispiel zur Vertretungskraft oder zur Ersten Kraft Elektronische Arbeitszeiterfassung 30 Urlaubstage (Vollzeit) Vergünstigungen bei Fitnessstudios Rabattportal mit Vergünstigungen bei zahlreichen Online-Shops 1AST1_DE

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