Suchen Teilzeit Jobs


Über uns Herzlich willkommen im Haus Siebenbürgen! Unsere Einrichtung liegt zentral im Ort und ist eng in die Gemeinde eingebunden. Bereits seit 1965 existiert unser Haus und wir bieten 128 Bewohner:innen auf vier Wohnbereichen einen Ort, an dem sie sich zu Hause fühlen können und professionell und warmherzig gepflegt, betreut und versorgt werden. Zusätzlich haben wir einen großen Innenhof sowie eine schönen Park, in dem nicht nur unsere Bewohner:innen, sondern auch unsere Mitarbeitenden entspannen können. Regelmäßig bekommen wir Besuch von der Schule, die direkt nebenan liegt, oder dem Kindergarten Besuch. Aktuell ist unser 50-köpfiges Pflegeteam auf der Suche nach Unterstützung. Bewerben Sie sich jetzt! Ihr Profil Fachliche Kompetenz im Arbeitsalltag, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein sowie Sensibilität im Umgang mit Bewohner:innen sind für Sie selbstverständlich Ihre Arbeitsweise ist selbstständig und organisiert und Sie können kooperativ im Team zusammenarbeiten Sie bringen eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Gesundheits- und Krankenpfleger:in, Altenpflegefachkraft oder Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger:in mit Das bieten wir 60 EUR Einspringprämie Arbeitszeitkonto Betriebliche Altersvorsorge ( KZVK) Betriebliche Gesundheitsförderung Betriebsausflüge und Weihnachtsfeier Eine gute Erreichbarkeit mit dem Auto sowie ausreichend Parkmöglichkeiten Fort- und Weiterbildungsangebote Job Rad Überdurchschnittliche Vergütung nach BAT- KF inklusive Pflege- und Schichtzulagen sowie Weihnachtsgeld Wertschätzender Umgang und gutes Arbeitsklima Wir zahlen Zuschläge: Samstag ab 13 Uhr 20%, Sonntag 25%, Feiertag 135%, Nacht 20% Wohnung gesucht? Gerne unterstützen wir Sie Ihre Aufgaben Ihnen ist das Wohl und die Zufriedenheit der Bewohner:innen und eine gute Pflege und Betreuung besonders wichtig Sie fördern eine gute Arbeitsatmosphäre und Zusammenarbeit mit anderen Berufsgruppen Sie organisieren ihre Pflegetätigkeit anhand des Pflegeprozesses und orientieren sich dabei an den Qualitätsvorgaben Sie übernehmen Verantwortung für die Umsetzung professioneller Pflege Bewirb dich jetzt! Klicke auf " Jetzt Bewerben" oben in der Anzeige!
Alternativ kannst du dich auch per Email oder per Telefon bei uns melden:
info@bewerbungenmitpflegia.de - 015792395985

zum Angebot
eierschachteln.de Klose & Debus GbR
Buchhalter (m/w/d) in Teilzeit

eierschachteln.de Klose & Debus GbR | Wiehl

zum Angebot

Die Stelle Planen Sie die Straßen, Wohnquartiere und Umgebung von morgen! Bei diesem familienfreundlichen Ingenieurbüro für Straßen
- und Verkehrsplanung haben Sie die Möglichkeit langfristig erfolgreich und glücklich zu werden! Hier stehen Sie als Mensch an erster Stelle und man ermöglicht Ihnen die optimale Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben, ob durch Homeoffice Möglichkeit oder Teilzeitmodelle. Das Unternehmen bietet umfassende Dienstleistungen in den Bereichen Infrastruktur, Landschafts
-, Umwelt
- und Stadtplanung, Wasserwirtschaft sowie Bauleitung und Bauüberwachung. Projektleiter Infrastruktur (m/w/d) – Homeoffice und Teilzeit möglich – 60.000
- 75.000€ p.a.. Ihre Aufgaben Sie bearbeiten eigenständig Infrastrukturprojekte wie Erschließungsgebiete, Kreisstraßen oder Radwege in der Region Schwerpunktmäßig arbeiten Sie in den Leistungsphasen 1
-5 der HOAI Sie planen Infrastrukturprojekte mit der Trassierungssoftware VESTRA Infravision und BricsCAD Bei Ausschreibungen und Bauleitungen unterstützen Sie durch Massenberechnungen und Rechnungsprüfung Auch regelmäßige Abstimmung mit Auftraggebern vor Ort und digital gehört zu Ihrem Aufgabenfeld Ihr Profil Sie haben ein abgeschlossenes Studium im Bauingenieurwesen Sie verfügen über mindestens 2 Jahre Erfahrung in der Planung von Straßen
- und Verkehrsbauprojekten Sie besitzen gute Kenntnisse der HOAI Sie haben gute Kenntnisse in CAD
-Programmen (VESTRA, KOSTRA) Sie beherrschen Deutsch auf C1
-Niveau Sie besitzen einen Führerschein der Klasse B Ihre Perspektiven Flexibilität: Hier findet jeder sein Arbeitsmodell was zu ihm passt, ob Voll
- oder Teilzeit, ob 1
-2 Tage Homeoffice oder lieber früher als später im Büro. Das Unternehmen legt großen Wert darauf, Familie und Berufs gut miteinander zu vereinbaren. Das Team: Sie arbeiten mit erfahrenen Kollegen in einem kleinen Team eng zusammen und können Ihre Ideen jederzeit miteinbringen. Bei gemeinsamen Teamausflügen wächst das Team regelmäßig noch weiter zusammen. Entwicklungsmöglichkeiten: Sowohl individuelle Weiterbildungen werden hier gefördert als auch die interne Entwicklung zum Projektleiter. Übernehmen Sie zukünftig mehr Verantwortung und setzen Sie ihre Projekte selbstständig um. Projektvielfalt : Hier bleibt es spannend, denn Sie planen nicht nur Straßen und Radwege, sondern tauschen sich in Projekten auch mit Industrieunternehmen aus und bearbeiten besondere Projekte wie einen Schulcampus oder die Erschließung für ein geplantes Museumsdorf. ; Bewerben Sie sich am besten jetzt gleich. Wir melden uns anschließend telefonisch bei Ihnen und begleiten Sie kompetent und zuverlässig durch den gesamten Bewerbungsprozess. Unsere Beratung ist für Sie völlig kostenlos. Falls Sie Fragen haben, erreichen Sie Ihren persönlichen Ansprechpartner Patrick Josten unter +49 211 972 695 32.

zum Angebot
1   -   7   von   7
1

An:
Von:
Titel:
Nachricht:

Copyright © 2000 - 2025 | 1A Infosysteme GmbH | Content by: 1a-sites-jobs 08.06.2025