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Über uns Herzlich willkommen im Viernheimer Forum der Senioren! Seit 1963 verfolgen wir das Ziel, ein gemeinwesenorientiertes Servicezentrum für ältere Menschen in Viernheim zu schaffen und ihnen dabei bestmögliche Pflege zu gewährleisten. Auf 4 Wohnbereichen, davon ist einer auf Demenzerkrankungen spezialisiert, können wir 154 pflegebedürftigen Personen ein neues Zuhause zum Wohlfühlen bieten. Unsere 70 Mitarbeitenden sind dabei fest auf die Wohnbereiche zugeteilt, was ihnen ermöglicht, persönliche Beziehungen zu unseren Bewohner:innen aufzubauen und diese nach ihren individuellen Bedürfnissen zu versorgen. Zurzeit sind wir noch auf der Suche nach Verstärkung und freuen uns daher auf Deine Bewerbung! Dein Profil Abgeschlossene Weiterbildung zur Pflegedienstleitung Gute EDV- Kenntnisse Guter Umgang mit älteren Menschen und deren Angehörigen Leitungserfahrung im stationären Bereich Teamfähigkeit mit Durchsetzungsvermögen Verantwortungsbewusstsein und Flexibilität Das bieten wir Bei der Dienstplanerstellung achten wir auf Deine individuellen Bedürfnisse Du erhältst an Feiertagen einen Zeitzuschlag von bis zu 150%, Nachts von 15-40% und Sonntags 25% Eine gute Arbeitsatmosphäre in einem leistungsstarken Team Elterndienste sind möglich Fort- und Weiterbildungsangebote ohne Bindungsvertrag Für die Teilzeitstelle sind 75% (29,25h) oder 50% (19,5h) möglich Großer Spielraum für Kreativität Jobticket und bald auch ein Job Rad Regelmäßige Tariferhöhungen Sicherer Arbeitsplatz Vermögenswirksame Leistungen Weihnachstgeld Zentrale Lage - gute Anbindung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln Zusatzurlaubstage durch Wechselschicht (bis zu 3 Urlaubstage) Deine Aufgaben Bereitschaft zum Schichtdienst Mitarbeit bei der Entwicklung, Verbesserung und Umsetzung der konzeptionellen Weiterentwicklung der Einrichtung Mitarbeit bei der Planung und Organisation des sachgerechten Personaleinsatzes Operative Pflegeeinsätze im Bereich der Behandlungspflege Unterstützung bzw. Vertretung der Pflegedienstleitung Bewirb dich jetzt! Klicke auf " Jetzt Bewerben" oben in der Anzeige!
Alternativ kannst du dich auch per Email oder per Telefon bei uns melden:
info@bewerbungenmitpflegia.de - 015792395985

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Kerima Fachpersonal GmbH
Krankenschwester oder Krankenpfleger (m/w/d) neu

Kerima Fachpersonal GmbH | Viernheim

Finden Sie in uns Ihren neuen Arbeitgeber mit Herz. Wir Sie zum nächstmöglichen Termin in Vollzeit / Teilzeit (mind. 50 %) als Gesundheits
- und Krankenpfleger (m/w/d)Was erwartet Sie?Grundgehalt ab 4.480 € brutto pro Monat.Treueprämie in Höhe von 8.000 € brutto.Verpflegungsmehraufwand von bis zu 28 € pro Arbeitstag (netto).Hohe Schichtzulagen für Sonntags
-, Feiertags
- und Nachtdienste.Unterkunft sowie An
- und Abreise, wird organisiert und bezahlt durch uns als Arbeitgeber.Flexible Dienstplangestaltung zur optimalen Vereinbarung zwischen Beruf und Familie.29 Tage Urlaub.Vielseitige, anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben,
      sowie Weiterbildungsmöglichkeiten.Auf Wunsch die Möglichkeit eines Firmen KFZ.Was sollten Sie mitbringen? Sie haben eine Berufsausbildung als Gesundheits
- und Krankenpfleger (m/w/d)
      erfolgreich abgeschlossen und verfügen über eine Anerkennung
      als Gesundheits– und Krankenpfleger (m/w/d).Sie bringen ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein mit. Aktuelle Berufserfahrung in Krankenhäusern.Schicht
- und Reisebereitschaft ist gewünscht.Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke, Verantwortungsbewusstsein und Empathie,
      sowie ein hohes Maß an Fach
- und Sozialkompetenz runden Ihr Profil ab.Welche Tätigkeiten erwarten Sie?Umfassende Grund
- und Behandlungspflege der Patienten.Pflegedokumentation von Pflegeprozessen.Einhaltung der geltenden Hygienevorschriften.Medikation und Arztassistenz. Unsere kompetenten und freundlichen Personalberater freuen sich, Sie persönlich kennenzulernen.Auf Ihre aussagekräftige Bewerbung freut sich: Herr Eugen Wegele
Recruiting
Tel.: 0711
- 34 252 380
Fax: 0711
- 34 252 381
E
-Mail: Bewerbung.wegele@kerima
-gmbh.eu  "Wo wir willkommen heißen, tragen Hände uns den Himmel herein."
(© Monika Minder) Die Kerima Fachpersonal GmbH ist ein deutschlandweit tätiges Unternehmen im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung und Arbeitnehmervermittlung.

Dank unserer langjährigen Branchenerfahrung sind wir zuverlässiger Partner
für unsere Mitarbeiter und unsere Kunden im Bereich Pflege.

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Abenteuerlustig? Starte mit uns durch! Wir suchen begeisterte Teamplayer, die unsere Leidenschaft für Sport und die Natur teilen. Als Teil der englischen Regatta Group, einem führenden Hersteller hochwertiger und bezahlbarer Outdoor-Mode, stehen wir hinter den Marken "Regatta Great Outdoors" und "Dare2b". Mit über 29 Stores deutschlandweit inspirieren wir Menschen dazu, die Natur zu entdecken und unvergessliche Outdoor-Momente zu erleben. Jetzt brauchen wir DICH, um unser Team zu verstärken! Deine Mission: Lust auf einen Job, bei dem ein Lächeln zur Grundausstattung gehört?
Perfekt, dann bist Du bei der Mountain Sports Outlet GmbH genau richtig!
Gemeinsam machen wir Outdoor-Träume wahr – mit Herz, Humor und echter Begeisterung. Verkäufer für Sportartikel (m/w/d)
in Voll- und Teilzeit (20-40 Stunden)
Linden, Neutraubling, Viernheim DAS BIETEN WIR DIR Bonuszahlungen: Verdiene extra, wenn du gemeinsam mit dem Team unsere Ziele erreichst. Flexibilität: Deine Work-Life-Balance ist uns wichtig. Outdoor-Welten: Tauche ein in unsere spannende Produktpalette. Eigenverantwortung: Übernimm Verantwortung und gestalte deinen Arbeitsalltag aktiv mit. Familiäre Atmosphäre: Ein herzliches Team, das dich unterstützt und auf Augenhöhe arbeitet. Entwicklungsmöglichkeiten: Schulungen, kreative Freiräume und spannende Herausforderungen. Mitarbeitervorteile: Top-Konditionen für unsere Produkte, Bikeleasing, Mitarbeiterrabatte, PC-Programm, betriebliche Altersvorsorge und vieles mehr! DEINE AUFGABEN Mach unsere Kunden zu Abenteurern: Begeistere mit deiner Beratung und deinen besten Tipps für unvergessliche Outdoor-Erlebnisse. Von der Lieferung zur Verkaufsfläche: Kümmere dich um Warenannahme, -prüfung und - Präsentation. Kassenheld und Allrounder: Bediene unser Kassensystem und sorge dafür, dass im Store alles reibungslos läuft. Bring deine Ideen ein: Setze kreative Marketingaktionen im Store um und gestalte mit deinem Input ein außergewöhnliches Einkaufserlebnis. DEIN PROFIL Erste Erfahrungen im Einzelhandel? Super – aber nicht zwingend. Computer-Grundkenntnisse – keine Angst, wir helfen dir bei allem Neuen. Leidenschaft für Outdoor und eine Persönlichkeit, die andere begeistert. Freude am Austausch mit Kunden und Teamkollegen. Verantwortungsbewusstsein und Serviceorientierung, die im Mittelpunkt stehen. KONTAKT Deine Ansprechpartnerin im Bewerbungsprozess ist Frau Krenn. Filiale Linden: Gottlieb-Daimler-Straße 2, 35440 Linden Filiale Neutraubling: Pommernstraße 2, 93073 Neutraubling Filiale Viernheim: Heidelberger Str. 12, 68519 Viernheim Mountain Sports Outlet GmbH, Am Kraftwerk 3, D-83435 Bad Reichenhall https://www.outdoorsportsoutlet.de/karriere Bitte beachten: Es werden nur digitale Bewerbungen über den Bewerbungsbutton akzeptiert.

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Möchten Sie Ihre Leidenschaft für Kundenservice in einem dynamischen Umfeld einbringen? Im Namen unseres geschätzten Kunden suchen wir einen erfahrenen Sachbearbeiter Customer Service (m/w/d) in Teilzeit , um das Team am Standort Heppenheim zu verstärken. Nutzen Sie diese Chance, Teil eines namhaften Unternehmens zu werden und beruflich durchzustarten! Ihre Aufgaben Versorgung unserer Laborkunden mit Laborverbrauchsmaterial Erfassen eingehender Kundenaufträge in unserem ERP
-System Ansprechpartner(
-in) für Kundenreklamationen Koordination der Produktverfügbarkeit mit den Fachbereichen Einkauf und Logistik Unterstützung bei der Pflege der Kundenstammdaten in unserem ERP
-System Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen Sehr gute Deutsch
- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Große Freude am Kundenkontakt; erste Erfahrungen im Kundensupport von Vorteil Vertraut im Umgang mit PC und gängigen Office
-Anwendungen Zuverlässiger Teamplayer mit Überblick auch in stressigen Situationen Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Unsere Benefits Kollegiales Umfeld mit Kommunikation auf Augenhöhe und funktionsübergreifender Zusammenarbeit Interessantes Verantwortungsgebiet in einem dynamischen und wachsenden Unternehmen Möglichkeiten zum Lernen, Weiterentwickeln und zur eigenständigen Karrieregestaltung Wettbewerbsfähiges Vergütungspaket Hybrides Arbeitsmodell Business Bike für klimafreundlichen Arbeitsweg Bürohunde für mehr Motivation Umweltfreundliche Produktverpackungen und Strom aus eigener Photovoltaikanlage Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf& Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Dein Kontakt Frau Luisa Koch mannheim
-office@dis
-ag.com DIS AG Office & Management Harrlachweg 6 68163 Mannheim Telefon: +49 621/1783300

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Einleitung Wir suchen dich! Du liebst es, Menschen zu helfen und ihnen durch Deine Arbeit ein besseres Seherlebnis oder Hörvermögen zu ermöglichen? Dann könnte es Dein nächster Karriereschritt sein, ein Teil unseres Teams zu werden! Aufgaben Du berätst unsere Kunden einfühlsam und kompetent und findest gemeinsam mit ihnen die optimale Sehlösung oder Hörhilfe. Du passt Brillen oder Hörgeräte individuell an die Bedürfnisse unserer Kunden an und führst notwendige Korrekturen und Justierungen durch. Du legst Wert darauf, unseren Kunden zu vermitteln, dass sie sich bei uns wohl und bestens beraten fühlen können. Du arbeitest selbstständig, zuverlässig und bringst dich aktiv in unser Team ein. Qualifikation Was Du mitbringst: Abgeschlossene Ausbildung als Augenoptiker* in oder Hörakustiker* in . Einfühlungsvermögen und Freude an persönlicher und professioneller Beratung. Engagement und Zuverlässigkeit – Du arbeitest selbstständig und bist teamorientiert. Freundlichkeit und Leidenschaft – Du liebst Deinen Beruf und gehst darin auf. Benefits Was wir bieten: 32 Urlaubstage – Weil wir wissen, wie wichtig Erholung ist. Betriebliche Altersvorsorge – Für eine abgesicherte Zukunft. Regelmäßige Weiterbildungen – Wir investieren in Deine Zukunft. Schulungen bei namhaften Herstellern – Bleib immer am Puls der Zeit! Familiäres Arbeitsumfeld – Wir sind ein Team, das zusammenhält. Faire und attraktive Vergütung – Deine Arbeit wird wertgeschätzt. Noch ein paar Worte zum Schluss Du fühlst Dich angesprochen und bist auf der Suche nach einer Vollzeit oder Teilzeit Stelle? Dann bewirb Dich bei uns und werde Teil unseres Teams hier in Viernheim! Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

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