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Über uns Herzlich willkommen im DRK- Pflegezentrum Satrup! Seit 2003 ist unser Pflegezentrum ein Ort, an dem professionelle Pflege auf ein herzliches und unterstützendes Miteinander trifft. Mit 60 Betten und zwei Wohnbereichen bieten wir unseren Bewohner:innen eine umfassende und liebevolle Betreuung in einem Umfeld, das Geborgenheit ausstrahlt. Unser Team von rund 60 engagierten Mitarbeiter:innen ist das Herzstück unserer Einrichtung. Mit einer festen Zuteilung auf die Wohnbereiche und regelmäßigen Teambesprechungen schaffen wir eine strukturierte Arbeitsweise, die klare Abläufe und Raum für Zusammenarbeit gleichermaßen gewährleistet. Die gemischte Altersstruktur in unserem Team sorgt dabei für frische Perspektiven ebenso wie für wertvolle Erfahrung. Wenn Sie Teil eines Teams werden möchten, in dem Wertschätzung, gute Kommunikation und Zusammenhalt großgeschrieben werden, dann sind Sie bei uns genau richtig. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen! Ihr Profil Abgeschlossene 3-jährige Ausbildung in der Pflege Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität Wünschenswert die Zusatzqualifikation zur WBL, bzw. Bereitschaft diese zu erlangen Das bieten wir Attraktive Corporate Benefits Auch eine betriebliche Altersvorsorge bekommen Sie bei uns Auf unserer Weihnachtsfeier sollten Sie nicht fehlen Bei Interesse bekommen Sie ein Jobrad Bei uns bekommen Sie Ihre Dienstkleidung gestellt Für besonderen Einsatz gibt es eine Prämie Mitarbeiter:innenjahresgespräche Vergünstigter Tarif fürs Fitnessstudio Wir haben Wunschdienstpläne Wir sind gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar, aber auch mit dem PKW - um Parkplätze müssen Sie sich keine Sorgen machen Wir unterstützen Sie bei der Wohnungssuche Ihre Aufgaben Ansprechpartner:in für Bewohner:innen, Angehörige und Mitarbeitende, sowie für externe Dienstleister auf dem Wohnbereich Einhaltung der gesetzlichen Grundlagen und Standards Leitung und Organisation des effizienten Mitarbeiter:inneneinsatzes auf dem Wohnbereich Sicherstellung der medizinischen Versorgung unserer Bewohner:innen Sicherstellung einer gleichbleibend hohen Qualität der Versorgung von Bewohner:innen und Förderung des Qualitätsmanagements Sicherstellung interner Prozesse und deren kontinuierliche Weiterentwicklung Steuerung und Überwachung des Pflegeprozesses auf Wohnbereichsebene Überwachung des Pflegegradmanagements Bewirb dich jetzt! Klicke auf " Jetzt Bewerben" oben in der Anzeige!
Alternativ kannst du dich auch per Email oder per Telefon bei uns melden:
info@bewerbungenmitpflegia.de - 015792395985

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Über uns Herzlich willkommen im DRK- Pflegezentrum Satrup! Seit 2003 ist unser Pflegezentrum ein Ort, an dem professionelle Pflege auf ein herzliches und unterstützendes Miteinander trifft. Mit 60 Betten und zwei Wohnbereichen bieten wir unseren Bewohner:innen eine umfassende und liebevolle Betreuung in einem Umfeld, das Geborgenheit ausstrahlt. Unser Team von rund 60 engagierten Mitarbeiter:innen ist das Herzstück unserer Einrichtung. Mit einer festen Zuteilung auf die Wohnbereiche und regelmäßigen Teambesprechungen schaffen wir eine strukturierte Arbeitsweise, die klare Abläufe und Raum für Zusammenarbeit gleichermaßen gewährleistet. Die gemischte Altersstruktur in unserem Team sorgt dabei für frische Perspektiven ebenso wie für wertvolle Erfahrung. Wenn Sie Teil eines Teams werden möchten, in dem Wertschätzung, gute Kommunikation und Zusammenhalt großgeschrieben werden, dann sind Sie bei uns genau richtig. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen! Ihr Profil Eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Altenpfleger:in oder Gesundheits- und Krankenpfleger:in oder Pflegefachmann/-frau Motivation und Teamfähigkeit Das bieten wir Attraktive Corporate Benefits Auch eine betriebliche Altersvorsorge bekommen Sie bei uns Auf unserer Weihnachtsfeier sollten Sie nicht fehlen Bei Interesse bekommen Sie ein Jobrad Bei uns bekommen Sie Ihre Dienstkleidung gestellt Für besonderen Einsatz gibt es eine Prämie Mitarbeiter:innenjahresgespräche Vergünstigter Tarif fürs Fitnessstudio Wir haben Wunschdienstpläne Wir sind gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar, aber auch mit dem PKW - um Parkplätze müssen Sie sich keine Sorgen machen Wir unterstützen Sie bei der Wohnungssuche Ihre Aufgaben Sie arbeiten im multiprofessionellen Team mit Ärzt:innen, Therapeut:innen und allen am Pflegeprozess Beteiligten kooperativ zusammen Sie planen und evaluieren den Pflegeprozess Sie sind vertrauensvolle Ansprechperson für Bewohner:innen und Angehörige Sie übernehmen administrative Tätigkeiten, wie z. B. Dokumentation des Pflegeprozesses, Bestellwesen Sie übernehmen die Grund- und Behandlungspflege unserer Bewohner:innen und achten dabei auf die Einhaltung unserer Qualitätsstandards Bewirb dich jetzt! Klicke auf " Jetzt Bewerben" oben in der Anzeige!
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BÄCKER THAYSEN Peter Thaysen GmbH & Co.KG
BÄCKER THAYSEN VERKAUF Vollzeit / Teilzeit neu

BÄCKER THAYSEN Peter Thaysen GmbH & Co.KG | Mittelangeln

Willkommen bei BÄ CKER THAYSEN! Bist du auch ein Teamplayer? Dann werde Teil unseres modernen Familienunternehmens und gestalte mit uns gemeinsam eine erfolgreiche Zukunft!  In den unterschiedlichsten Bereichen warten abwechslungsreiche Aufgaben, attraktive Benefits und Weiterbildungsmöglichkeiten auf dich – immer mit dem Ziel vor Augen, unsere Kunden tagtäglich mit unseren köstlichen Backwaren und Kaffeespezialitäten glücklich zu machen.  Wir freuen uns darauf, dich bald als Teil der Thaysen- Familie begrüßen zu dürfen! Aufgaben Du hast Freude daran, Kunden zu beraten und zu bedienen? Du liebst den Geruch von frischen Backwaren und es macht dir Spaß, mit Lebensmitteln zu arbeiten und diese ansprechend zu präsentieren? Du suchst nach einem Arbeitgeber, der dich auch nach deiner Ausbildung weiter voranbringt, dich fördert und dich bei deiner Weiterentwicklung unterstützt? Anforderungen Freude am Umgang mit Kunden und Verkaufstalent Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Bereitschaft zur Arbeit in wechselnden Schichtzeiten Quereinsteiger sind herzlich willkommen und erhalten eine gründliche Einarbeitung Wir bieten Einen sicheren Arbeitsplatz in einem etablierten Unternehmen Ein motiviertes Team und eine familiäre Arbeitsatmosphäre Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung und Weiterbildungcorporate benefits Interresse geweckt? DEIN JOB BEI UNS –
SO VIELFÄ LTIG WIE DU ES BIST… Du verkaufst unsere frischen Backwaren im Fachgeschäft: herzlich und kompetent berätst und bedienst du unsere Kunden Du kassierst mit unserem modernen Kassensystem und rechnest deine Kasse nach Dienstschluss selbstständig ab Du backst den ganzen Tag über frische Brötchen, bereitest leckere Snacks und Kaffeespezialitäten zu und sorgst für eine ansprechende Warenpräsentation, die unseren Kunden das Wasser im Mund zusammenlaufen lässt Du reinigst und pflegst die gesamte Filiale, damit sie zum Verweilen einlädt Du achtest auf die Umsetzung von Hygienevorschriften und Unternehmensstandards, denn unsere Kunden schätzen die gewohnte und gleichbleibende Qualität Ansprechpartner für Bewerbung:
Frau
Claudia Thaysen Dolleruperstrasse 3 24977 Grundhof
bewerbung@baecker-thaysen.de
04636 95950 Ansprechpartner für Bewerbung:
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In den Jugendhilfe- Einrichtungen bietet Sterni Park minderjährigen Mädchen und Jungen ein Zuhause. Ziel ist es, den jungen Menschen den Weg in ein eigenverantwortliches Leben zu ebnen. Für unsere Jugendhilfeeinrichtung in Satrup suchen wir Verstärkung für unser Team. Bereichere unsere Einrichtung mit Deinen Erfahrungen, Kompetenzen und Ideen. Wir freuen uns auf Dich! Sterni Park sucht ab sofort in Satrup eine  Nachtwache ( Medizinische- oder Pädagogische Ausbildung) (m/w/d) in Voll- und Teilzeit Deine Aufgaben: Du begleitest die Bewohner*innen engagiert, kreativ und zugewandt Du förderst die individuellen Handlungskompetenzen und förderst das Selbstwertgefühl der Kinder und Jugendlichen Du unterstützt die Bewohner*innen bei ihren Anliegen und begleitest sie in die Selbstständigkeit Du bist ein zuverlässiger und respektvoller Partner für die Bewohner*innen und Kollegen*innen Du unterstützt bei administrativen Verwaltungsprozessen  Deine Qualifikation: Abgeschlossene Medizinische- oder Pädagogische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen. Du hast bereits erste Erfahrungen im Bereich der Jugendhilfe bzw. Mutter/ Vater- Kind- Einrichtungen – aber auch Berufsanfänger/innen sind herzlich willkommen. Du behältst auch in schwierigen Situationen den Überblick Unser Angebot:Übertarifliche Bezahlung Unbefristete Arbeitsverträge und eine Vergütung nach Tarif Eine offene und wertschätzende Atmosphäre Ein herausragendes pädagogisches Konzept Regelmäßige interne und externe Weiterbildungen, kollegialen Austausch zur Fallberatung Zahlreiche Zusatzleistungen wie 30 Tage Urlaub, betriebliche Altersvorsorge, jährliche Sonderzuwendungen, betriebliches Gesundheitsmanagement Krippen- und Kindergartenplätze zu Mitarbeiterkonditionen Aufstiegs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Weitere Zusatzleistungen: Kantine Fortbildung / Weiterbildung Entfernungspauschale Kinderbetreuungsbeihilfe Betriebliche Altersvorsorge Du findest Dich in der Stellenbeschreibung wieder? Dann würden wir uns über Deine Kontaktaufnahme mit Gehaltsvorstellung unter bewerbung@sternipark.de freuen. Für Fragen stehen wir unter: 0461- 95295-63 gerne zur Verfügung. Sterni Park
Personalabteilung Satrupholm 124986 Mittelangeln OT Satrupwww.sternipark.de

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In den Jugendhilfe- Einrichtungen bietet Sterni Park minderjährigen Mädchen und Jungen ein Zuhause. Ziel ist es, den jungen Menschen den Weg in ein eigenverantwortliches Leben zu ebnen. Für unsere Jugendhilfeeinrichtung in Satrup suchen wir Verstärkung für unser Team. Bereichere unsere Einrichtung mit Deinen Erfahrungen, Kompetenzen und Ideen. Wir freuen uns auf Dich! Sterni Park sucht ab sofort in Satrup eine  Nachtwache ( Medizinische- oder Pädagogische Ausbildung) (m/w/d) in Voll- und Teilzeit Deine Aufgaben: Du begleitest die Bewohner*innen engagiert, kreativ und zugewandt Du förderst die individuellen Handlungskompetenzen und förderst das Selbstwertgefühl der Kinder und Jugendlichen Du unterstützt die Bewohner*innen bei ihren Anliegen und begleitest sie in die Selbstständigkeit Du bist ein zuverlässiger und respektvoller Partner für die Bewohner*innen und Kollegen*innen Du unterstützt bei administrativen Verwaltungsprozessen  Deine Qualifikation: Abgeschlossene Medizinische- oder Pädagogische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen. Du hast bereits erste Erfahrungen im Bereich der Jugendhilfe bzw. Mutter/ Vater- Kind- Einrichtungen – aber auch Berufsanfänger/innen sind herzlich willkommen. Du behältst auch in schwierigen Situationen den Überblick Unser Angebot:Übertarifliche Bezahlung Unbefristete Arbeitsverträge und eine Vergütung nach Tarif Eine offene und wertschätzende Atmosphäre Ein herausragendes pädagogisches Konzept Regelmäßige interne und externe Weiterbildungen, kollegialen Austausch zur Fallberatung Zahlreiche Zusatzleistungen wie 30 Tage Urlaub, betriebliche Altersvorsorge, jährliche Sonderzuwendungen, betriebliches Gesundheitsmanagement Krippen- und Kindergartenplätze zu Mitarbeiterkonditionen Aufstiegs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Weitere Zusatzleistungen: Kantine Fortbildung / Weiterbildung Entfernungspauschale Kinderbetreuungsbeihilfe Betriebliche Altersvorsorge Du findest Dich in der Stellenbeschreibung wieder? Dann würden wir uns über Deine Kontaktaufnahme mit Gehaltsvorstellung unter bewerbung@sternipark.de freuen. Für Fragen stehen wir unter: 0461- 95295-63 gerne zur Verfügung. Sterni Park
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