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HPR Hanseatische Pflegeresidenzen GmbH
Pflegefachkraft als Nachtwache in Voll- oder Teilzeit (m/w/d) neu

HPR Hanseatische Pflegeresidenzen GmbH | Pinneberg

Verlässlichkeit, Vertrauen und der Wille gemeinsam ein Ziel zu erreichen Unser Leitspruch ist bei uns keine Floskel, sondern ein gelebter Wert und gilt vor allem auch für unsere wichtigste Ressource, unsere Mitarbeiter! Aus diesem Grund ist es unser ehrliches Anliegen, dass sich unsere Mitarbeiter wohlfühlen und somit ihren Beruf mit voller Leidenschaft ausüben können. Wir freuen uns, Sie kennenzulernen! Wir bieten Ihnen: überdurchschnittliche Bezahlunggeregelte ArbeitszeitenDienstwagen möglichunbefristete Arbeitsverträgeumfassende und engmaschige Einarbeitungoffenes und freundliches Arbeitsklimaein modernes Arbeitsumfeldwertschätzende MitarbeiterkulturFort
- und WeiterbildungsmöglichkeitenFirmenfitness EGYM WellpassBezuschussung für Bus
- und Bahn Tickets  Kita
- und Brillenzuschuss Ihre Aufgaben: Allgemeine Pflege als NachtwacheMitwirkung bei der Dienstplangestaltung Von Ihnen wünschen wir uns: abgeschlossene Ausbildung im Altenpflegebereich oder Krankenpflegebereichfreundliches Auftreten und sorgsamer Umgang mit den Bewohnernpositive Lebenseinstellung gegenüber unseren Bewohnern und MitarbeiternFreude am Pflegenfachliche KompetenzEinsatzbereitschaftZuverlässigkeitFlexibilitäterste Berufserfahrungen von Vorteil Weitere Infos: Standort: Seniorenresidenz Gut Thesdorf Vollzeit (40 Stunden, 5 Tage/Woche) oder Teilzeit FestanstellungBeginn: ab sofort30 Tage Urlaub bei einer 5
-Tage Woche Bitte richten Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an: HPR Hanseatische Pflegeresidenzen GmbH
Brodschrangen 1
-5
20457 Hamburg Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Wir verstehen uns als kompetenter und innovativer Dienstleistungsanbieter für das gesamte Spektrum pflege
- und hilfebedürftiger Menschen. Wir agieren seit Jahren erfolgreich am deutschen Pflegemarkt, wodurch wir über langjährige Erfahrung verfügen und Trends und Bewegungen im Markt frühzeitig erkannt werden. Optimale Betreuungs
- und Versorgungsqualität heißt für uns unseren Bewohnern eine stetige Weiterentwicklung altersgerechter Wohn
- und Betreuungsformen anzubieten, wobei die individuellen Bedürfnisse älterer Menschen stets im Vordergrund stehen.

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HPR Hanseatische Pflegeresidenzen GmbH
Pflegefachkraft in Voll- oder Teilzeit (m/w/d) neu

HPR Hanseatische Pflegeresidenzen GmbH | Pinneberg

Verlässlichkeit, Vertrauen und der Wille gemeinsam ein Ziel zu erreichen Unser Leitspruch ist bei uns keine Floskel, sondern ein gelebter Wert und gilt vor allem auch für unsere wichtigste Ressource, unsere Mitarbeiter! Aus diesem Grund ist es unser ehrliches Anliegen, dass sich unsere Mitarbeiter wohlfühlen und somit ihren Beruf mit voller Leidenschaft ausüben können. Wir freuen uns, Sie kennenzulernen! Wir bieten Ihnen: überdurchschnittliche Bezahlunggeregelte ArbeitszeitenDienstwagen möglichunbefristete Arbeitsverträgeumfassende und engmaschige Einarbeitungoffenes und freundliches Arbeitsklimaein modernes Arbeitsumfeldwertschätzende MitarbeiterkulturFort
- und WeiterbildungsmöglichkeitenFirmenfitness EGYM WellpassBezuschussung für Bus
- und Bahn Tickets  Kita
- und Brillenzuschuss Ihre Aufgaben: Durchführung der Pflege und Versorgung der Bewohner unter Einbeziehung der Vertrauenspersonen/AngehörigenPflegedokumentation gemäß VorgabenKommunikation mit der zuständigen WBL bzgl. aller wesentlichen Belange, insbesondere über veränderte Leistungsbedarfe beim Bewohner, Schwierigkeiten bei der Umsetzung geplanter Pflege sowie Beratungsbedarf beim Bewohnerkontinuierliche Verbesserung der Pflege
- und Versorgungsqualität der EinrichtungUmsetzung der Vorgaben des QualitätsmanagementsBeachtung der Arbeitsschutz
-, Unfallverhütungs
- und HygienevorschriftenMitwirkung bei der Dienstplangestaltung Von Ihnen wünschen wir uns: abgeschlossene Ausbildung im Altenpflegebereich oder Krankenpflegebereichfreundliches Auftreten und sorgsamer Umgang mit den Bewohnernpositive Lebenseinstellung gegenüber unseren Bewohnern und MitarbeiternFreude am Pflegenfachliche KompetenzEinsatzbereitschaftZuverlässigkeitFlexibilitäterste Berufserfahrungen von Vorteil Weitere Infos: Standort: Seniorenresidenz Gut ThesdorfVollzeit (40 Stunden, 5 Tage/Woche) oder Teilzeit FestanstellungBeginn: ab sofort30 Tage Urlaub bei einer 5
-Tage Woche Bitte richten Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an: HPR Hanseatische Pflegeresidenzen GmbH
Brodschrangen 1
-5
20457 Hamburg Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Wir verstehen uns als kompetenter und innovativer Dienstleistungsanbieter für das gesamte Spektrum pflege
- und hilfebedürftiger Menschen. Wir agieren seit Jahren erfolgreich am deutschen Pflegemarkt, wodurch wir über langjährige Erfahrung verfügen und Trends und Bewegungen im Markt frühzeitig erkannt werden. Optimale Betreuungs
- und Versorgungsqualität heißt für uns unseren Bewohnern eine stetige Weiterentwicklung altersgerechter Wohn
- und Betreuungsformen anzubieten, wobei die individuellen Bedürfnisse älterer Menschen stets im Vordergrund stehen.

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Pflegefachkraft (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit Die DRK- Schwesternschaft Hamburg e. V. ist Betreiberin der Seniorenresidenz Helene Donner in Pinneberg in Schleswig- Holstein/nahe Hamburg. Insgesamt 109 Bewohnerinnen und Bewohner stehen im Mittelpunkt unserer Aktivitäten. Bringen Sie sich mit uns ein und festigen Sie gemeinsam mit uns den guten Namen der in Verbindung mit den Werten des DRK wie Menschlichkeit und professionelle Pflege steht. Ihre Aufgaben: Sach- und fachgerechte Durchführung der allgemeinen und der aktivierenden Pflege Durchführung der EDV-gestützten Dokumentation Sicherstellung einer fundierten Pflege- und Betreuungsqualität Kompetente Kommunikation und Kontaktpflege Ihr Profil: Sie haben erfolgreich eine dreijährige pflegerische Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen. Eine exzellente medizinisch-pflegerische Versorgung ist für Sie mit den Prinzipien der Wirtschaftlichkeit und des Servicegedankens gut vereinbar. Wir bieten Ihnen:einen sicheren und attraktiven Arbeitsplatzeine persönliche und menschliche Atmosphäreeine leistungsgerechte Vergütung nach DRK- Reformtarif Wochenend- und Feiertagszuschlägeeine Jahressonderzahlungbetriebliche Altersvorsorge Zuschuss zur Deutschlandcard Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten DRK Einkaufsvorteile Die Möglichkeit der Mitgliedschaft in der DRK- Schwesternschaft- Hamburg e. V. Die DRK- Schwesternschaft bietet Ihnen als Mitgliedberufsethische Grundsätze als Handlungsgrundlagebetriebliche Altersvorsorge Unterstützung bei der Wohnraumsuche Gesundheitskurse Ein Netzwerk von 30 Schwesternschaften in Deutschland Ein Stimmrecht auf den jährlichen Mitgliederversammlungen Die Möglichkeit sich aktiv in die Gestaltung der Schwesternschaft einzubringen Die Möglichkeit, als Rotkreuzschwester in Kooperation mit dem IKRK freiwillig bei Not- oder Katastropheneinsätzen tätig zu werden Bewerben Sie sich jetzt! Senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen,gerne auch per Mail an:bewerbung@seniorenresidenz-helene-donner.drk.de  Kontakt für Bewerbung  Frau Maike Fobbe- Maeke
Einrichtungsleitung
Damm 12-14,bewerbung@seniorenresidenz-helene-donner.drk.de
Telefon: 040 81 90 07 0

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Seniorenresidenz Helene Donner
Pflegefachkraft (m/w/d) für Seniorenresidenz in Pinneberg neu

Seniorenresidenz Helene Donner | Pinneberg

Pflegefachkraft (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit Die DRK- Schwesternschaft Hamburg e. V. ist Betreiberin der Seniorenresidenz Helene Donner in Pinneberg in Schleswig- Holstein/nahe Hamburg. Insgesamt 109 Bewohnerinnen und Bewohner stehen im Mittelpunkt unserer Aktivitäten. Bringen Sie sich mit uns ein und festigen Sie gemeinsam mit uns den guten Namen der in Verbindung mit den Werten des DRK wie Menschlichkeit und professionelle Pflege steht. Ihre Aufgaben: Sach- und fachgerechte Durchführung der allgemeinen und der aktivierenden Pflege Durchführung der EDV-gestützten Dokumentation Sicherstellung einer fundierten Pflege- und Betreuungsqualität Kompetente Kommunikation und Kontaktpflege Ihr Profil: Sie haben erfolgreich eine dreijährige pflegerische Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen. Eine exzellente medizinisch-pflegerische Versorgung ist für Sie mit den Prinzipien der Wirtschaftlichkeit und des Servicegedankens gut vereinbar. Wir bieten Ihnen:einen sicheren und attraktiven Arbeitsplatzeine persönliche und menschliche Atmosphäreeine leistungsgerechte Vergütung nach DRK- Reformtarif Wochenend- und Feiertagszuschlägeeine Jahressonderzahlungbetriebliche Altersvorsorge Zuschuss zur Deutschlandcard Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten DRK Einkaufsvorteile Die Möglichkeit der Mitgliedschaft in der DRK- Schwesternschaft- Hamburg e. V. Die DRK- Schwesternschaft bietet Ihnen als Mitgliedberufsethische Grundsätze als Handlungsgrundlagebetriebliche Altersvorsorge Unterstützung bei der Wohnraumsuche Gesundheitskurse Ein Netzwerk von 30 Schwesternschaften in Deutschland Ein Stimmrecht auf den jährlichen Mitgliederversammlungen Die Möglichkeit sich aktiv in die Gestaltung der Schwesternschaft einzubringen Die Möglichkeit, als Rotkreuzschwester in Kooperation mit dem IKRK freiwillig bei Not- oder Katastropheneinsätzen tätig zu werden Bewerben Sie sich jetzt! Senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen,gerne auch per Mail an:bewerbung@seniorenresidenz-helene-donner.drk.de  Kontakt für Bewerbung  Frau Maike Fobbe- Maeke
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Damm 12-14,bewerbung@seniorenresidenz-helene-donner.drk.de
Telefon: 040 81 90 07 0

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Seniorenwohnpark Bauernmühle GmbH & Co.KG
Pflegefachkraft (m/w/d) neu

Seniorenwohnpark Bauernmühle GmbH & Co.KG | Pinneberg

Der Seniorenwohnpark Bauernmühle in Pinneberg vor den Toren Hamburgs steht seit 2010 für Angebote im Bereich der stationären Pflege und Kurzzeitpflege. Er ist sicher ein interessanter Arbeitgeber in der Seniorenpflege in der Region. Warum? Der Seniorenwohnpark ist eine Einrichtung der Fuest Familienstiftung, einem sehr gut aufgestelltem und gesunden Familienunternehmen mit mehr als 40 Jahren Erfahrung im Gesundheitswesen und über 1200 Mitarbeitenden. Das bedeutet für die Mitarbeiter, Sicherheit, Stabilität und Verlässlichkeit. Wir kümmern uns um das, was uns allen wichtig ist. Wir wollen selbstbestimmt leben, auch im Alter. Und wenn die eigenen Kräfte nachlassen wollen wir Hilfe, Pflege und Unterstützung erfahren, wie wir sie brauchen. Und das bieten wir in unserem Seniorenwohnpark, der eine gute Ausstattung mit einer freundlichen Atmosphäre und professionellen Pflege verbindet. Die Basis für den gemeinsamen Erfolg sind und bleiben unsere Mitarbeiter. Bunt. Vielfältig. Wir wissen wie anspruchsvoll die Arbeit in der Pflege ist. Deshalb wollen wir gemeinsam gestalten und uns weiterentwickeln, damit wir uns alle wohlfühlen. Im Team und in der Einrichtung. Ihre Aufgaben: Sie sind erster Ansprechpartner unsere Bewohner und übernehmen in der Wohngruppe die Aufgaben der Grund- und Behandlungspflege Sie führen eine sach- und fachgerechte Pflegedokumentation durch Sie begleiten unsere Bewohner ganzheitlich und individuell durch Ihren Tag Sie arbeiten teamorientiert mit ihren Kollegen Hand in Hand zusammen Ihre Voraussetzungen: Abgeschlossene 3-jährige Berufsausbildung in einem Pflegeberuf Flexibilität und Teamfähigkeit Freude am Umgang mit alten Menschen Strukturierte Arbeitsweise und Verantwortungsbewusstsein Bereitschaft zu Wochenend- und Feiertagsarbeit Selbständigkeit, Offenheit, Zuverlässigkeit und persönliches Engagement Unsere Angebote: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Individuelle Dienstplangestaltung unter Berücksichtigung Ihrer Wünsche Ein motiviertes Team mit dem Anspruch, sich weiterzuentwickeln Angenehmes Betriebsklima, das von Teamarbeit, offener Kommunikation und Wertschätzung geprägt ist Wettbewerbsfähige Vergütung, die Ihrer Erfahrung und Qualifikation entspricht Attraktive und qualitativ hochwertige Arbeitskleidung Umfangreiche Einarbeitung, insbesondere für Wiedereinsteiger Umfangreiche Fort- und Weiterbildungen, u.a. in Kooperation mit der e Learning Plattform pflegecampus Zuschüsse zur betrieblichen Altersversorgung und Vermögensbildung Kommen Sie ins Team Bauernmühle Für weitere Fragen steht  Ihnen unsere Pflegedienstleitung Liane Körner unter der Telefonnummer 04101 8426-0 gerne zur Verfügung.  Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ansprechpartner für Bewerbung:
Herr
Martin Scharrel
Einrichtungsleitung Mühlenstraße 6 25421 Pinneberg
personal@senioren-bauernmuehle.de
(04101)8426550 Ansprechpartner für Bewerbung:
Herr
Martin Scharrel
Einrichtungsleitung Mühlenstraße 6 25421 Pinneberg
personal@senioren-bauernmuehle.de
(04101)8426550

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Seniorenwohnpark Bauernmühle GmbH & Co.KG
Pflegefachkraft (m/w/x) neu

Seniorenwohnpark Bauernmühle GmbH & Co.KG | Pinneberg

Der Seniorenwohnpark Bauernmühle in Pinneberg vor den Toren Hamburgs steht seit 2010 für Angebote im Bereich der stationären Pflege und Kurzzeitpflege. Er ist sicher ein interessanter Arbeitgeber in der Seniorenpflege in der Region. Warum? Der Seniorenwohnpark ist eine Einrichtung der Fuest Familienstiftung, einem sehr gut aufgestelltem und gesunden Familienunternehmen mit mehr als 40 Jahren Erfahrung im Gesundheitswesen und über 1200 Mitarbeitenden. Das bedeutet für die Mitarbeiter, Sicherheit, Stabilität und Verlässlichkeit. Wir kümmern uns um das, was uns allen wichtig ist. Wir wollen selbstbestimmt leben, auch im Alter. Und wenn die eigenen Kräfte nachlassen wollen wir Hilfe, Pflege und Unterstützung erfahren, wie wir sie brauchen. Und das bieten wir in unserem Seniorenwohnpark, der eine gute Ausstattung mit einer freundlichen Atmosphäre und professionellen Pflege verbindet. Die Basis für den gemeinsamen Erfolg sind und bleiben unsere Mitarbeiter. Bunt. Vielfältig. Wir wissen wie anspruchsvoll die Arbeit in der Pflege ist. Deshalb wollen wir gemeinsam gestalten und uns weiterentwickeln, damit wir uns alle wohlfühlen. Im Team und in der Einrichtung. Ihre Aufgaben: Sie sind erster Ansprechpartner unsere Bewohner und übernehmen in der Wohngruppe die Aufgaben der Grund- und Behandlungspflege Sie führen eine sach- und fachgerechte Pflegedokumentation durch Sie begleiten unsere Bewohner ganzheitlich und individuell durch Ihren Tag Sie arbeiten teamorientiert mit ihren Kollegen Hand in Hand zusammen Ihre Voraussetzungen: Abgeschlossene 3-jährige Berufsausbildung in einem Pflegeberuf Flexibilität und Teamfähigkeit Freude am Umgang mit alten Menschen Strukturierte Arbeitsweise und Verantwortungsbewusstsein Bereitschaft zu Wochenend- und Feiertagsarbeit Selbständigkeit, Offenheit, Zuverlässigkeit und persönliches Engagement Unsere Angebote: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Individuelle Dienstplangestaltung unter Berücksichtigung Ihrer Wünsche Ein motiviertes Team mit dem Anspruch, sich weiterzuentwickeln Angenehmes Betriebsklima, das von Teamarbeit, offener Kommunikation und Wertschätzung geprägt ist Wettbewerbsfähige Vergütung, die Ihrer Erfahrung und Qualifikation entspricht Attraktive und qualitativ hochwertige Arbeitskleidung Umfangreiche Einarbeitung, insbesondere für Wiedereinsteiger Umfangreiche Fort- und Weiterbildungen, u.a. in Kooperation mit der e Learning Plattform pflegecampus Zuschüsse zur betrieblichen Altersversorgung und Vermögensbildung Kommen Sie ins Team Bauernmühle Für weitere Fragen steht  Ihnen unsere Pflegedienstleitung Liane Körner unter der Telefonnummer 04101 8426-0 gerne zur Verfügung.  Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ansprechpartner für Bewerbung:
Herr
Martin Scharrel
Einrichtungsleitung Mühlenstraße 6 25421 Pinneberg
personal@senioren-bauernmuehle.de
(04101)8426550 Ansprechpartner für Bewerbung:
Herr
Martin Scharrel
Einrichtungsleitung Mühlenstraße 6 25421 Pinneberg
personal@senioren-bauernmuehle.de
(04101)8426550

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Seniorenwohnpark Bauernmühle GmbH & Co.KG
Pflegehilfskraft (m/w/x) neu

Seniorenwohnpark Bauernmühle GmbH & Co.KG | Pinneberg

Der Seniorenwohnpark Bauernmühle in Pinneberg vor den Toren Hamburgs steht seit 2010 für Angebote im Bereich der stationären Pflege und Kurzzeitpflege. Er ist sicher ein interessanter Arbeitgeber in der Seniorenpflege in der Region. Warum? Der Seniorenwohnpark ist eine Einrichtung der Fuest Familienstiftung, einem sehr gut aufgestelltem und gesunden Familienunternehmen mit mehr als 40 Jahren Erfahrung im Gesundheitswesen und über 1200 Mitarbeitenden. Das bedeutet für die Mitarbeiter, Sicherheit, Stabilität und Verlässlichkeit. Wir kümmern uns um das, was uns allen wichtig ist. Wir wollen selbstbestimmt leben, auch im Alter. Und wenn die eigenen Kräfte nachlassen wollen wir Hilfe, Pflege und Unterstützung erfahren, wie wir sie brauchen. Und das bieten wir in unserem Seniorenwohnpark, der eine gute Ausstattung mit einer freundlichen Atmosphäre und professionellen Pflege verbindet. Die Basis für den gemeinsamen Erfolg sind und bleiben unsere Mitarbeiter. Bunt. Vielfältig. Wir wissen wie anspruchsvoll die Arbeit in der Pflege ist. Deshalb wollen wir gemeinsam gestalten und uns weiterentwickeln, damit wir uns alle wohlfühlen. Im Team und in der Einrichtung. Ihre Aufgaben: Sie übernehmen Aufgaben in der Pflege von älteren und kranken Menschen ganz nach den Wünschen und Bedürfnissen unserer Bewohner Sie helfen unseren Bewohnern im Alltag, z. B. bei der Körperpflege, beim Essen und Trinken oder bei der Bewegung und Fortbewegung Sie planen eine motivierende und aktivierende Tagesgestaltung nach den individuellen Ressourcen unserer Bewohner Sie unterstützen bei der Dokumentation des gesamten Pflegeprozesses mit Sie sind im engen Austausch mit unseren Bewohnern und sind ihr erster Ansprechpartner Ihre Voraussetzungen: Freude am Umgang mit alten und pflegebedürftigen Menschen Berufserfahrung im pflegerischen Bereich von Vorteil Flexibilität und Teamfähigkeit Strukturierte Arbeitsweise und Verantwortungsbewusstsein Bereitschaft zu Wochenend- und Feiertagsarbeit Selbständigkeit, Offenheit, Zuverlässigkeit und persönliches Engagement Unsere Angebote: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Individuelle Dienstplangestaltung unter Berücksichtigung Ihrer Wünsche Ein motiviertes Team mit dem Anspruch, sich weiterzuentwickeln Angenehmes Betriebsklima, das von Teamarbeit, offener Kommunikation und Wertschätzung geprägt ist Wettbewerbsfähige Vergütung, die Ihrer Erfahrung und Qualifikation entspricht Attraktive und qualitativ hochwertige Arbeitskleidung Umfangreiche Einarbeitung, insbesondere für Wiedereinsteiger Umfangreiche Fort- und Weiterbildungen, u.a. in Kooperation mit der e Learning Plattform pflegecampus Zuschüsse zur betrieblichen Altersversorgung und Vermögensbildung Kommen Sie ins Team Bauernmühle Für weitere Fragen steht  Ihnen unsere Pflegedienstleitung Liane Körner unter der Telefonnummer 04101 8426-0 gerne zur Verfügung.  Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ansprechpartner für Bewerbung:
Herr
Martin Scharrel
Einrichtungsleitung Mühlenstraße 6 25421 Pinneberg
personal@senioren-bauernmuehle.de
(04101)8426550 Ansprechpartner für Bewerbung:
Herr
Martin Scharrel
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personal@senioren-bauernmuehle.de
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Seniorenwohnpark Bauernmühle GmbH & Co.KG
Pflegehilfskraft (gn) neu

Seniorenwohnpark Bauernmühle GmbH & Co.KG | Pinneberg

Der Seniorenwohnpark Bauernmühle in Pinneberg vor den Toren Hamburgs steht seit 2010 für Angebote im Bereich der stationären Pflege und Kurzzeitpflege. Er ist sicher ein interessanter Arbeitgeber in der Seniorenpflege in der Region. Warum? Der Seniorenwohnpark ist eine Einrichtung der Fuest Familienstiftung, einem sehr gut aufgestelltem und gesunden Familienunternehmen mit mehr als 40 Jahren Erfahrung im Gesundheitswesen und über 1200 Mitarbeitenden. Das bedeutet für die Mitarbeiter, Sicherheit, Stabilität und Verlässlichkeit. Wir kümmern uns um das, was uns allen wichtig ist. Wir wollen selbstbestimmt leben, auch im Alter. Und wenn die eigenen Kräfte nachlassen wollen wir Hilfe, Pflege und Unterstützung erfahren, wie wir sie brauchen. Und das bieten wir in unserem Seniorenwohnpark, der eine gute Ausstattung mit einer freundlichen Atmosphäre und professionellen Pflege verbindet. Die Basis für den gemeinsamen Erfolg sind und bleiben unsere Mitarbeiter. Bunt. Vielfältig. Wir wissen wie anspruchsvoll die Arbeit in der Pflege ist. Deshalb wollen wir gemeinsam gestalten und uns weiterentwickeln, damit wir uns alle wohlfühlen. Im Team und in der Einrichtung. Ihre Aufgaben: Sie übernehmen Aufgaben in der Pflege von älteren und kranken Menschen ganz nach den Wünschen und Bedürfnissen unserer Bewohner Sie helfen unseren Bewohnern im Alltag, z. B. bei der Körperpflege, beim Essen und Trinken oder bei der Bewegung und Fortbewegung Sie planen eine motivierende und aktivierende Tagesgestaltung nach den individuellen Ressourcen unserer Bewohner Sie unterstützen bei der Dokumentation des gesamten Pflegeprozesses mit Sie sind im engen Austausch mit unseren Bewohnern und sind ihr erster Ansprechpartner Ihre Voraussetzungen: Freude am Umgang mit alten und pflegebedürftigen Menschen Berufserfahrung im pflegerischen Bereich von Vorteil Flexibilität und Teamfähigkeit Strukturierte Arbeitsweise und Verantwortungsbewusstsein Bereitschaft zu Wochenend- und Feiertagsarbeit Selbständigkeit, Offenheit, Zuverlässigkeit und persönliches Engagement Unsere Angebote: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Individuelle Dienstplangestaltung unter Berücksichtigung Ihrer Wünsche Ein motiviertes Team mit dem Anspruch, sich weiterzuentwickeln Angenehmes Betriebsklima, das von Teamarbeit, offener Kommunikation und Wertschätzung geprägt ist Wettbewerbsfähige Vergütung, die Ihrer Erfahrung und Qualifikation entspricht Attraktive und qualitativ hochwertige Arbeitskleidung Umfangreiche Einarbeitung, insbesondere für Wiedereinsteiger Umfangreiche Fort- und Weiterbildungen, u.a. in Kooperation mit der e Learning Plattform pflegecampus Zuschüsse zur betrieblichen Altersversorgung und Vermögensbildung Kommen Sie ins Team Bauernmühle Für weitere Fragen steht  Ihnen unsere Pflegedienstleitung Liane Körner unter der Telefonnummer 04101 8426-0 gerne zur Verfügung.  Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ansprechpartner für Bewerbung:
Herr
Martin Scharrel
Einrichtungsleitung Mühlenstraße 6 25421 Pinneberg
personal@senioren-bauernmuehle.de
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Herr
Martin Scharrel
Einrichtungsleitung Mühlenstraße 6 25421 Pinneberg
personal@senioren-bauernmuehle.de
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Seniorenwohnpark Bauernmühle GmbH & Co.KG
Pflegehilfskraft (m/w/d) neu

Seniorenwohnpark Bauernmühle GmbH & Co.KG | Pinneberg

Der Seniorenwohnpark Bauernmühle in Pinneberg vor den Toren Hamburgs steht seit 2010 für Angebote im Bereich der stationären Pflege und Kurzzeitpflege. Er ist sicher ein interessanter Arbeitgeber in der Seniorenpflege in der Region. Warum? Der Seniorenwohnpark ist eine Einrichtung der Fuest Familienstiftung, einem sehr gut aufgestelltem und gesunden Familienunternehmen mit mehr als 40 Jahren Erfahrung im Gesundheitswesen und über 1200 Mitarbeitenden. Das bedeutet für die Mitarbeiter, Sicherheit, Stabilität und Verlässlichkeit. Wir kümmern uns um das, was uns allen wichtig ist. Wir wollen selbstbestimmt leben, auch im Alter. Und wenn die eigenen Kräfte nachlassen wollen wir Hilfe, Pflege und Unterstützung erfahren, wie wir sie brauchen. Und das bieten wir in unserem Seniorenwohnpark, der eine gute Ausstattung mit einer freundlichen Atmosphäre und professionellen Pflege verbindet. Die Basis für den gemeinsamen Erfolg sind und bleiben unsere Mitarbeiter. Bunt. Vielfältig. Wir wissen wie anspruchsvoll die Arbeit in der Pflege ist. Deshalb wollen wir gemeinsam gestalten und uns weiterentwickeln, damit wir uns alle wohlfühlen. Im Team und in der Einrichtung. Ihre Aufgaben: Sie übernehmen Aufgaben in der Pflege von älteren und kranken Menschen ganz nach den Wünschen und Bedürfnissen unserer Bewohner Sie helfen unseren Bewohnern im Alltag, z. B. bei der Körperpflege, beim Essen und Trinken oder bei der Bewegung und Fortbewegung Sie planen eine motivierende und aktivierende Tagesgestaltung nach den individuellen Ressourcen unserer Bewohner Sie unterstützen bei der Dokumentation des gesamten Pflegeprozesses mit Sie sind im engen Austausch mit unseren Bewohnern und sind ihr erster Ansprechpartner Ihre Voraussetzungen: Freude am Umgang mit alten und pflegebedürftigen Menschen Berufserfahrung im pflegerischen Bereich von Vorteil Flexibilität und Teamfähigkeit Strukturierte Arbeitsweise und Verantwortungsbewusstsein Bereitschaft zu Wochenend- und Feiertagsarbeit Selbständigkeit, Offenheit, Zuverlässigkeit und persönliches Engagement Unsere Angebote: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Individuelle Dienstplangestaltung unter Berücksichtigung Ihrer Wünsche Ein motiviertes Team mit dem Anspruch, sich weiterzuentwickeln Angenehmes Betriebsklima, das von Teamarbeit, offener Kommunikation und Wertschätzung geprägt ist Wettbewerbsfähige Vergütung, die Ihrer Erfahrung und Qualifikation entspricht Attraktive und qualitativ hochwertige Arbeitskleidung Umfangreiche Einarbeitung, insbesondere für Wiedereinsteiger Umfangreiche Fort- und Weiterbildungen, u.a. in Kooperation mit der e Learning Plattform pflegecampus Zuschüsse zur betrieblichen Altersversorgung und Vermögensbildung Kommen Sie ins Team Bauernmühle Für weitere Fragen steht  Ihnen unsere Pflegedienstleitung Liane Körner unter der Telefonnummer 04101 8426-0 gerne zur Verfügung.  Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ansprechpartner für Bewerbung:
Herr
Martin Scharrel
Einrichtungsleitung Mühlenstraße 6 25421 Pinneberg
personal@senioren-bauernmuehle.de
(04101)8426550 Ansprechpartner für Bewerbung:
Herr
Martin Scharrel
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personal@senioren-bauernmuehle.de
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Seniorenwohnpark Bauernmühle GmbH & Co.KG
Pflegefachkraft (gn) neu

Seniorenwohnpark Bauernmühle GmbH & Co.KG | Pinneberg

Der Seniorenwohnpark Bauernmühle in Pinneberg vor den Toren Hamburgs steht seit 2010 für Angebote im Bereich der stationären Pflege und Kurzzeitpflege. Er ist sicher ein interessanter Arbeitgeber in der Seniorenpflege in der Region. Warum? Der Seniorenwohnpark ist eine Einrichtung der Fuest Familienstiftung, einem sehr gut aufgestelltem und gesunden Familienunternehmen mit mehr als 40 Jahren Erfahrung im Gesundheitswesen und über 1200 Mitarbeitenden. Das bedeutet für die Mitarbeiter, Sicherheit, Stabilität und Verlässlichkeit. Wir kümmern uns um das, was uns allen wichtig ist. Wir wollen selbstbestimmt leben, auch im Alter. Und wenn die eigenen Kräfte nachlassen wollen wir Hilfe, Pflege und Unterstützung erfahren, wie wir sie brauchen. Und das bieten wir in unserem Seniorenwohnpark, der eine gute Ausstattung mit einer freundlichen Atmosphäre und professionellen Pflege verbindet. Die Basis für den gemeinsamen Erfolg sind und bleiben unsere Mitarbeiter. Bunt. Vielfältig. Wir wissen wie anspruchsvoll die Arbeit in der Pflege ist. Deshalb wollen wir gemeinsam gestalten und uns weiterentwickeln, damit wir uns alle wohlfühlen. Im Team und in der Einrichtung. Ihre Aufgaben: Sie sind erster Ansprechpartner unsere Bewohner und übernehmen in der Wohngruppe die Aufgaben der Grund- und Behandlungspflege Sie führen eine sach- und fachgerechte Pflegedokumentation durch Sie begleiten unsere Bewohner ganzheitlich und individuell durch Ihren Tag Sie arbeiten teamorientiert mit ihren Kollegen Hand in Hand zusammen Ihre Voraussetzungen: Abgeschlossene 3-jährige Berufsausbildung in einem Pflegeberuf Flexibilität und Teamfähigkeit Freude am Umgang mit alten Menschen Strukturierte Arbeitsweise und Verantwortungsbewusstsein Bereitschaft zu Wochenend- und Feiertagsarbeit Selbständigkeit, Offenheit, Zuverlässigkeit und persönliches Engagement Unsere Angebote: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Individuelle Dienstplangestaltung unter Berücksichtigung Ihrer Wünsche Ein motiviertes Team mit dem Anspruch, sich weiterzuentwickeln Angenehmes Betriebsklima, das von Teamarbeit, offener Kommunikation und Wertschätzung geprägt ist Wettbewerbsfähige Vergütung, die Ihrer Erfahrung und Qualifikation entspricht Attraktive und qualitativ hochwertige Arbeitskleidung Umfangreiche Einarbeitung, insbesondere für Wiedereinsteiger Umfangreiche Fort- und Weiterbildungen, u.a. in Kooperation mit der e Learning Plattform pflegecampus Zuschüsse zur betrieblichen Altersversorgung und Vermögensbildung Kommen Sie ins Team Bauernmühle Für weitere Fragen steht  Ihnen unsere Pflegedienstleitung Liane Körner unter der Telefonnummer 04101 8426-0 gerne zur Verfügung.  Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ansprechpartner für Bewerbung:
Herr
Martin Scharrel
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