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Dremo Personaldienstleistung GmbH
Fachkraft (m/w/d) ambulante Pflege neu

Dremo Personaldienstleistung GmbH | Meißen, Sachsen

Starten Sie mit uns in Ihre berufliche Zukunft! Wir bieten Ihnen: eine unbefristete Tätigkeit im Bereich der Ambulanten Pflege hohe Zuschläge für Überstunden und Nachtarbeit (25%), Samstagsarbeit (7,5%), Sonntagsarbeit (50%), Feiertagsarbeit (100%) Vergütung bis zu 28 Euro pro Stunde 300 € Einstellprämie 50 € steuerfreie Produktivitätsprämie monatlich Monatskarte, steuerfreies Fahrgeld oder steuerfreie Auslöse Schichten nach Absprache keine Urlaubssperren Urlaubsgeld und Weihnachtsgeld Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge kostenfreie Arbeitskleidung Ihre zukünftigen Tätigkeitsbereiche: Sie versorgen Ihre Klienten im eigenen Zuhause – eigenverantwortlich und zuverlässig. Dabei realisieren Sie Tätigkeiten der Grund
- und Behandlungspflege. Sie stellen den möglichst selbständigen Alltag sicher und setzen die Qualitätsstandards verantwortungsbewusst um. Ihre Voraussetzungen: abgeschlossene 3
-jährige Berufsausbildung im Bereich der Alten
- bzw. Gesundheits
- und Krankenpflege gern Berufsanfänger selbständiges und sorgfältiges Arbeiten physische und psychische Belastbarkeit

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care PersonalManagement
Pflegefachkraft (m/w/d) neu

care PersonalManagement | Meißen, Sachsen

Pflegefachkraft (m/w/d) in Meißen WIR SUCHEN DICH! Für einen starken und etablierten Kooperationspartner mit bestem Ruf, stellen wir ab sofort weitere Pflegefachkräfte in Direktvermittlung ein. Bei einer Festanstellung wird ein direktes Arbeitsverhältnis zwischen dir und unserem Auftraggeber geschlossen, es handelt sich um keine Zeitarbeit. care PersonalManagement stellt für dich den Kontakt zu den Unternehmen her und begleitet dich in allen Prozessen bis hin zur Vertragsunterschrift. Unsere Beratung ist für dich immer kostenfrei. Dein Gehalt liegt zwischen 3.300
- 3.700€ pro Monat Deine Aufgaben! Individuelle Grund
-und Behandlungspflege nach den Wünschen der Bewohner Mobilisierende und aktivierende Tagesgestaltung nach den Bedürfnissen der Bewohner Zusammen im Team werden die Pflegequalität sowie die Einhaltung der Standards sichergestellt Du unterstützt die Pflegedienstleitung bei den Pflegevisiten Als Experte auf deinem Gebiet stehst du den Bewohnern und Angehörigen für Rückfragen mit Rat und Tat zur Seite Das wird von dir erwartet! Eine abgeschlossene Berufsausbildung als examinierte Pflegefachkraft in der Altenpflege oder Gesundheits
-und Krankenpflege Du überzeugst als motivierter Teamplayer mit Einfühlungsvermögen und Sozialkompetenz Eigenständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Wir freuen uns auf deine Bewerbung per E
-Mail Jetzt bewerben! Damit begeistert dich die Einrichtung! Top
-Gehalt & Bonuszahlungen Willkommensbonus Betriebliche Altersvorsorge ️ unbefristeter Arbeitsvertrag Karrierechancen Flexibilität in Voll
- und Teilzeit Fort
- und Weiterbildungen Qualitätsmanagement Team Events

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Pflegefachkraft Altenpflege (m/w/d) + Dienstwagen Standort: Meißen, Sachsen Anstellungsart(en): Schicht, Teilzeit, Vollzeit Mehr Freizeit? Zeit für avanti! Die avanti GmbH ist ein medizinischer Personaldienstleister, der seit 2000 aktiv am Markt ist. Für unsere Kunden in und im Großraum Meißensuchen wir im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung dich als Pflegefachkraft Altenpflege (m/w/d). Ohne Lebenslauf Initiativbewerbung senden mit 7 Fragen zum Traumjob auf Jetzt bewerben Das bieten wir dir: Ein übertarifliches Gehalt mit unbefristetem Arbeitsvertrag Tarifliche geregelte Zulagen (BAP) + steuerfreie Tagespauschalen Firmenwagen optional
- inkl. Privatnutzung oder €/ km für Dienstfahrten oder ÖPNV 35 Wochenstunden ist Vollzeit
- unsere Vollzeit, deine Teilzeit! Übernahme der Kita
- Beiträge Benefits z.B.: Shopping
-Card ("Edenred” mit mtl. Budget), "Kollege wirbt Kollege" Prämie, finanziertes Fernstudium Geld ist nicht alles: Abschalten nach Feierabend und an den freien Tagen Zuverlässige, familiäre und wertschätzende Kommunikation! Geplante Einsätze (kein tägliches/ wöchentliches Wechseln) Flexible Mitgestaltung von Dienst
- und Urlaubsplanung Möglichkeit auf Work & Travel
- Im Sommer am Meer, im Winter in den Bergen Weitere Vorteile erzählen wir dir im ersten Gespräch bei einem Kaffee/ Tee oder Softdrink. Deine Aufgaben: Allgemeine dem Berufsbild entsprechende Tätigkeiten, die der Ausbildung zu Grunde liegen Das bist du: Abgeschlossene Ausbildung in der Altenpflege als Altenpfleger (m/w/d), Altenpflegerin (m/w/d), Pflegefachmann (m/w/d), Pflegefachfrau (m/w/d), Pflegefachkraft (m/w/d) Positive Ausstrahlung und respektvolle Kommunikation bei Kunden und Patienten Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit, ein "WIR
-Gefühl" und Teamfähigkeit Eigenverantwortliches Arbeiten Schichtbereitschaft Führerschein wünschenswert Lange Kündigungsfrist? Bei avanti kein Problem! Verbindlicher Arbeitsvertrag zum Wunschdatum! Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns von dir zu hören und vereinbaren gerne einen Termin zum Kennenlernen. Bei Fragen erreichst du uns montags bis freitags von 8:30 – 16:30 Uhr, gerne kannst du uns auch direkt deinen Lebenslauf / deine Kontaktdaten schicken und wir melden uns bei dir. Wir freuen uns auf Dich! Dein avanti
-Team avanti GmbH Niederlassung Dresden Team Recruiting Sidonienstraße Jetzt bewerbenDresden Telefon: Jetzt bewerbenE
-Mail: Jetzt bewerben Homepage:Jetzt bewerben Abteilung(en): Medizin / Pflege Art(en) des Personalbedarfs: Neubesetzung Tarifvertrag: BAP

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Kerima Fachpersonal GmbH
Krankenschwester oder Krankenpfleger (m/w/d) neu

Kerima Fachpersonal GmbH | Meißen, Sachsen

Finden Sie in uns Ihren neuen Arbeitgeber mit Herz. Wir Sie zum nächstmöglichen Termin in Vollzeit / Teilzeit (mind. 50 %) als Gesundheits
- und Krankenpfleger (m/w/d)Was erwartet Sie?Grundgehalt ab 4.480 € brutto pro Monat.Treueprämie in Höhe von 8.000 € brutto.Verpflegungsmehraufwand von bis zu 28 € pro Arbeitstag (netto).Hohe Schichtzulagen für Sonntags
-, Feiertags
- und Nachtdienste.Unterkunft sowie An
- und Abreise, wird organisiert und bezahlt durch uns als Arbeitgeber.Flexible Dienstplangestaltung zur optimalen Vereinbarung zwischen Beruf und Familie.29 Tage Urlaub.Vielseitige, anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben,
      sowie Weiterbildungsmöglichkeiten.Auf Wunsch die Möglichkeit eines Firmen KFZ.Was sollten Sie mitbringen? Sie haben eine Berufsausbildung als Gesundheits
- und Krankenpfleger (m/w/d)
      erfolgreich abgeschlossen und verfügen über eine Anerkennung
      als Gesundheits– und Krankenpfleger (m/w/d).Sie bringen ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein mit. Aktuelle Berufserfahrung in Krankenhäusern.Schicht
- und Reisebereitschaft ist gewünscht.Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke, Verantwortungsbewusstsein und Empathie,
      sowie ein hohes Maß an Fach
- und Sozialkompetenz runden Ihr Profil ab.Welche Tätigkeiten erwarten Sie?Umfassende Grund
- und Behandlungspflege der Patienten.Pflegedokumentation von Pflegeprozessen.Einhaltung der geltenden Hygienevorschriften.Medikation und Arztassistenz. Unsere kompetenten und freundlichen Personalberater freuen sich, Sie persönlich kennenzulernen.Auf Ihre aussagekräftige Bewerbung freut sich: Herr Eugen Wegele
Recruiting
Tel.: 0711
- 34 252 380
Fax: 0711
- 34 252 381
E
-Mail: Bewerbung.wegele@kerima
-gmbh.eu  "Wo wir willkommen heißen, tragen Hände uns den Himmel herein."
(© Monika Minder) Die Kerima Fachpersonal GmbH ist ein deutschlandweit tätiges Unternehmen im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung und Arbeitnehmervermittlung.

Dank unserer langjährigen Branchenerfahrung sind wir zuverlässiger Partner
für unsere Mitarbeiter und unsere Kunden im Bereich Pflege.

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Würth ist führender Hersteller von Befestigungstechnik für die professionelle Anwendung. Mit deutschlandweit über 8.000 Mitarbeitenden und einem Umsatz von 2,47 Milliarden Euro (2023) ist es das größte Einzelunternehmen der weltweit tätigen Würth-Gruppe.
Als echte Macherinnen und Macher sind wir stets mit Leidenschaft bei der Sache. Hohe Eigenmotivation, große Gestaltungsfreiräume und eine starke Kollegialität zeichnen die Kultur in unserem Familienunternehmen Würth aus. Klingt das gut für Sie? Dann entdecken Sie jetzt Ihre Einstiegsmöglichkeiten und werden Sie Teil der Würth Familie. Es ist Zeit für eine neue Herausforderung. Sie verkaufen das umfangreiche Produktportfolio und die zahlreichen Serviceleistungen Sie gewinnen neue Kunden im Bereich Handwerk dazu Sie arbeiten mit modernster Technik (Tablet) im aktiven Verkauf Sie werden ein wichtiges Bindeglied zwischen Kunden und Würth Sie bringen Ihre kreativen Ideen bei der Gestaltung des Verkaufsraumes und bei Verkaufsaktionen mit ein
Spaß und Freude am Verkaufen Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder handwerklichen Bereich Unsere Kunden persönlich und am Telefon begeistern zu können Professionellen und partnerschaftlichen Umgang mit unseren Kunden Hohe Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Sie gehen offen auf Kunden zu und sprechen die Sprache des Handwerks Als Teamplayer tragen Sie zum Erfolg der Niederlassung bei Sie erfüllen nicht alle Kriterien der Stellenanzeige, aber möchten dennoch Teil der Würth-Familie werden? Keine Sorge, wir freuen uns, Sie kennenzulernen! Anstellung in Teilzeit 20 h/Woche Gehalt nach Haus-Rahmen-Tarifvertrag und Leistungsprämien Familienfreundliche Arbeitszeiten von Montag bis Freitag
30 Tage Jahresurlaub Unbefristeter Arbeitsvertrag im Angestelltenverhältnis Persönliche Einarbeitung und Unterstützung von Kollegen vor Ort Weiterentwicklung durch bezahlte Fortbildungen, Verkaufstrainings und Seminare Urlaubs-/Weihnachtsgeld, VWL und Betriebliche Altersvorsorge Bikeleasing, Arbeitszeitkonto und Mitarbeiterrabatte Die Werte eines Familienunternehmens - gegenseitiges Vertrauen, Berechenbarkeit, Ehrlichkeit und Geradlinigkeit Beste Karrierechancen - ca. 80% der Führungspositionen werden aus den eigenen Reihen besetzt 1AST1_DE

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UKA Umweltgerechte Kraftanlagen GmbH & Co. KG
Sachbearbeitung Asset Management (m/w/d) Teilzeit neu

UKA Umweltgerechte Kraftanlagen GmbH & Co. KG | Meißen, Sachsen

Sachbearbeitung Asset Management (m/w/d) Die UKA
-Gruppe gehört in Deutschland zu den führenden Projektentwicklern für erneuerbare Energien. Die Projektpipeline der Gruppe beträgt in all ihren Märkten aktuell mehr als 19 Gigawatt. Über ihre Betriebsführungsgesellschaft UKB übernimmt sie darüber hinaus die Betriebsführung für Wind
- und PV
-Parks. Lass uns gemeinsam erfolgreich an der Umsetzung der Energiewende arbeiten. Hierfür suchen wir für unseren Standort in Dresden oder Meißen Dich als Sachbearbeitung Asset Management (m/w/d). Die Stelle ist in Teilzeit zu besetzen. Dein Beitrag zur Energiewende Unterstützung der kaufmännischen Betriebsführung und des Asset Managements Bearbeitung des Post
- und Schriftverkehrs Aktenführung und
-ablage sowie Datenpflege Termin
- und Fristenverwaltung Erledigung sonstiger administrativer und organisatorischer Aufgaben Formelle Prüfung von Rechnungen Koordination von Unterschriftenläufen Neben Deiner Energie bringst Du mit erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, vergleichbare Qualifikation oder Berufserfahrung routinierter Umgang mit MS Office gute Kommunikationsfähigkeit analytisches Denken Unser Beitrag für Dich unbefristetes Arbeitsverhältnis mit 30 Tagen Jahresurlaub anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem ambitionierten und international tätigen Unternehmen flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum mobilen Arbeiten monatlicher Sachbezug im Wert von 50 Euro (netto) digitale Essensmarke im Wert von bis zu 50 Euro (netto) Förderung nachhaltiger Mobilität mit dem JobRad und Nutzung des Jobtickets Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge (20%) zugeschnittene fachspezifische Weiterbildungsmöglichkeiten regelmäßige Unternehmens
- und Teamevents sowie gemeinsame Sportveranstaltungen kostenfreie Heißgetränke (Kaffee, Tee etc.) sowie Obst
- und Gemüsekorb Mitarbeitende bei UKA fühlen sich, im Vergleich zu anderen deutschen Unternehmen, überdurchschnittlich stark mit dem Unternehmen verbunden. Sie sind stolz auf ihre Projekte und Leistungen. Ein hoher Qualitätsanspruch ist in der Belegschaft fest verankert. Als Arbeitgeber setzt UKA darauf, ihre Mitarbeitenden umfassend zu unterstützen, um top Leistungen und persönliche berufliche Erfolge zu ermöglichen. Die hohe Loyalität und Leidenschaft der Mitarbeitenden für ihre Arbeit werden durch eine flexible Arbeitsgestaltung gefördert. Eine faire Vergütung, umfassende Mitarbeiter
-Benefits sowie individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten machen UKA zu einem gefragten Arbeitgeber. Zentrale Aspekte der Arbeit bei UKA werden in regelmäßigen Umfragen unabhängig erfasst, was den Grundstein für eine kontinuierliche Weiterentwicklung des Unternehmens legt. Wir schätzen Vielfalt und begrüßen alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer oder sozialer Herkunft, Religion, Behinderung, Alter und sexueller Orientierung. Du bewirbst Dich auf eine Stelle der UKA Umweltgerechte Kraftanlagen GmbH & Co. KG. Gern kannst Du bei Rückfragen vorab mit uns Kontakt aufnehmen, aber wir bitten um die Zusendung der Bewerbungsunterlagen ausschließlich über unser Bewerbungsformular.

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