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Über uns Herzlich willkommen in unserem Seniorenpflegeheim Leinetal! Wir als 102-köpfiges Team machen es uns täglich zur Aufgabe, unsere 146 Bewohner:innen bestens zu umsorgen und ihnen ein schönes, neues Zuhause zum Wohlfühlen zu bieten. Hierfür bietet unsere Einrichtung Platz auf zwei Häusern, wovon ein Haus ein geschlossenes Haus für unsere Bewohner:innen, die eine Gerontopflege benötigen, ist. Momentan ist unser interkulturelles und internationales Team noch auf der Suche nach Unterstützung uns würde sich über Deine Bewerbung sehr freuen! Dein Profil Eine abgeschlossene Berufsausbildung zum/zur Altenpfleger:in oder Gesundheits- und Krankenpfleger:in Einfühlungsvermögen, Engagement und Verantwortungsbewusstsein Freude an der Arbeit mit pflegebedürftigen Senior:innen und Interesse an ihrer Biografie Teamfähigkeit und legen Wert auf einen respektvollen Umgang miteinander Das bieten wir AOK Gesundheitsmanagement Betriebliche Altersvorsorge Du bekommst von uns eine Unfallversicherung Du kannst bei uns auch in Elterndiensten arbeiten Freu Dich auf regelmäßige Mitarbeitenden Feiern sowie Betriebsfeste Für Deine Fort- und Weiterbildungen übernehmen wir die Kosten und stellen Dich frei Sodexo Karte Tolles Team mit wohlfühlcharakter Wir haben eine Mitarbeitenden- Wohnung und unterstützen Dich bei Deiner Wohnungssuche Wir stellen Dir Deine Dienstkleidung Deine Aufgaben Du bist verantwortlich für den Pflegeprozess unter Einhaltung unserer Qualitätsstandards Du erhältst durch individuelle und aktivierende Pflege und Betreuung die möglichst selbständige Lebensgestaltung unserer Bewohner:innen Du übernimmst die fachliche Anleitung und Begleitung unseres engagierten pflegerischen und therapeutischen Teams Bewirb dich jetzt! Klicke auf " Jetzt Bewerben" oben in der Anzeige!
Alternativ kannst du dich auch per Email oder per Telefon bei uns melden:
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pluss Personalmanagement GmbH Niederlassung Hannover Bildung & Soziales
Sozialpädagogischer Assistent / Kinderpfleger (m/w/d) (ab 2.650,00 € brutto / Monat) neu

pluss Personalmanagement GmbH Niederlassung Hannover Bildung & Soziales | Laatzen bei Hannover

Wir suchen Dich ab sofort als Sozialpädagogischer Assistent (m/w/d) oder Kinderpfleger (m/w/d) Was pluss Dir bietet? Individuell wählbare Einsatzorte und flexibel gestaltete Arbeitszeiten außerhalb der Springereinsätze Die Einsatzplanung und alles weitere erfolgt in Absprache mit Dir und Deinem Ansprechpartner bei pluss Idealer Berufseinstieg zur Erprobung verschiedener Kinder
- und Jugendtageseinrichtungen oder Einrichtungen der Eingliederungshilfe mit unterschiedlichen Konzepten und Gruppengrößen. Langfristige Einsätze Unbefristeter Arbeitsvertrag mit übertariflicher Vergütung inkl. Urlaubs
- und Weihnachtsgeld Gelebtes, pluss
-eigenes Schutzbefohlenenkonzept Mitarbeiter werben Mitarbeiter
- Prämie Möglichkeit zur Übernahme bei einem unserer Kunden Mitarbeiterangebote bei vielen namhaften Onlineanbietern Betriebliches Gesundheitsmanagement Zuschuss bei Fahrtgeld oder Jobticket Möglichkeit auf ein Firmenfahrzeug Job Bike Wie sieht Dein Arbeitsalltag aus? Erziehen, Betreuen und Fördern von Kindern Mit den Kindern spielen, basteln, musizieren, werken Konstruktives, Fantasie förderndes Spiel
- und Lernmaterial auswählen und bereitstellen Begleitung und Unterstützung bei den Mahlzeiten und der Körperpflege Unterstützung bei der Durchführung von gruppenbezogenen Angeboten, wie z. B. Sport, Singen und Tanzen, Sprache, Werken, Technik Unterstützung bei projektbezogenen Erkundungstouren, Ausflüge und andere Freizeitaktivitäten Regelmäßiger Austausch mit den Kollegen zur tagesaktuellen Abstimmung Unsere Anforderungen an Dich als Sozialpädagogischer Assistent (m/w/d) oder Kinderpfleger (m/w/d) Eine abgeschlossene Ausbildung zum Sozialpädagogischen Assistenten (m/w/d) oder eine ähnliche Qualifikation Erfahrungen in der frühkindlichen Erziehung und / oder in der Elementarpädagogik sind von Vorteil aber nicht notwendig Die Fähigkeit, Dich auf Kinder mit unterschiedlichen kulturellen und nationalen Hintergründen sowie mit verschiedenen sozialen Problemlagen einzustellen Ein freundliches Wesen, eine gelassene Art und Ideenreichtum Du liebst die Arbeit mit Kindern – Dein Beruf ist Dir daher eine echte Herzensangelegenheit pluss Personalmanagement ist Dein Ansprechpartner für Jobs im Bereich Bildung & Soziales. Du setzt Dich täglich mit Herz und Engagement für Deine Arbeit ein? Wir unterstützen Dich dabei, genau den richtigen Arbeitsplatz für Deine Fähigkeiten und Bedürfnisse zu finden. Deine Ziele stehen im Mittelpunkt! Du suchst nicht direkt in Alfeld eine Anstellung? Sprech uns einfach auch auf Jobs, beispielsweise in Delligsen, Lamspringe, Duingen oder in Freden, an! Noch Fragen? Unser WhatsApp
-Service ist unter 0174 / 45 45 500 erreichbar. Neugierig? Einfach auf den Bewerbungs
-Button klicken, per Telefon: 040 / 18 12 90 291 oder per E
-Mail: bewerbung
-hannoverbs@pluss.de Kontakt zu uns aufnehmen. Wir freuen uns auf ein baldiges Kennenlernen! Der Text gilt für alle Geschlechter gemäß AGG.

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Polizei Niedersachsen
Wagenpflegerin/Wagenpfleger (m/w/d) neu

Polizei Niedersachsen | Laatzen

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Career People Hamburg
Pflegedienstleitung (m/w/d) neu

Career People Hamburg | Laatzen bei Hannover

Sie verfügen über mindestens zwei Jahre praktische Berufserfahrung in der stationären Altenpflege. Sie haben bereits als Wohnbereichsleitung gearbeitet. Sie haben die Weiterbildungsmaßnahme für leitende Funktionen erfolgreich absolviert. Dann starten Sie Ihre Zukunft bei unserem Kunden, einer stationären Einrichtung, als Pflegedienstleitung (m/w/d) und tauchen Sie ein, in ein neues Abenteuer! Was erwartet Sie: fachlich und persönlich anspruchsvolle Tätigkeit attraktive und leistungsorientierte Vergütung (ca. 45.800
- 53.900 Euro p.a.) ein engagiertes und kollegiales Team Gestaltungsspielraum in Ihrem Arbeitsbereich ca. 30 Tage Urlaub Ihre Aufgaben: Koordination aller Leitungsaufgaben, insbesondere Dienstplangestaltung, Sicherstellung der Bewohnerversorgung, Mitarbeiterführung,
-entwicklung und
-gewinnung Sicherstellung und Förderung der Lebenszufriedenheit der Bewohner Verantwortung für die Steuerung der pflegerischen Prozesse Planung von sach
- und bedarfsgerechten Fort
- und Weiterbildungen des Pflegepersonals Beratung von Bewohnern, Angehörigen bzw. Bezugspersonen Anforderungen an Sie: Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung zum examinierten Altenpfleger (m/w/d) oder Gesundheits
- und Krankenpfleger (m/w/d) Sie besitzen eine Weiterbildung zur Pflegedienstleitung oder ein Studium im Bereich des Pflegemanagement oder vergleichbare Abschlüsse 2
-jährige Berufspraxis und erste Führungserfahrungen Hohes Verantwortungsbewusstsein im pflegerischen Handeln Kommunikationsfähigkeit, Organisationstalent und Einsatzbereitschaft zählen zu Ihren Stärken Bei Interesse oder ersten Fragen zur Position sowie Aufgaben steht Ihnen Isabel Benien gern zur Verfügung. Sie ist per E
-Mail unter i.benien@pluss.de bzw. telefonisch unter 040
- 23 88 11 29 oder Mobil unter 0170
- 22 66 346 (auch via WhatsApp) erreichbar. Alternativ können Sie uns Ihre Unterlagen auch an bewerbung
-hamburg@career
-people.de senden. career people ist Spezialist für die Personalvermittlung von Führungs
- und Fachkräften im Bereich Medizin und Pflege. Es handelt sich um eine Position, die im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen ist. Der Text gilt unter Berücksichtigung des AGG für alle Geschlechter.

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Career People Hamburg
Pflegedienstleitung (m/w/d) neu

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Sie verfügen über mindestens zwei Jahre praktische Berufserfahrung in der stationären Altenpflege. Sie haben bereits als Wohnbereichsleitung gearbeitet. Sie haben die Weiterbildungsmaßnahme für leitende Funktionen erfolgreich absolviert. Dann starten Sie Ihre Zukunft bei unserem Kunden, einer stationären Einrichtung, als Pflegedienstleitung (m/w/d) und tauchen Sie ein, in ein neues Abenteuer! Was erwartet Sie: fachlich und persönlich anspruchsvolle Tätigkeit attraktive und leistungsorientierte Vergütung (ca. 45.800
- 53.900 Euro p.a.) ein engagiertes und kollegiales Team Gestaltungsspielraum in Ihrem Arbeitsbereich ca. 30 Tage Urlaub Ihre Aufgaben: Koordination aller Leitungsaufgaben, insbesondere Dienstplangestaltung, Sicherstellung der Bewohnerversorgung, Mitarbeiterführung,
-entwicklung und
-gewinnung Sicherstellung und Förderung der Lebenszufriedenheit der Bewohner Verantwortung für die Steuerung der pflegerischen Prozesse Planung von sach
- und bedarfsgerechten Fort
- und Weiterbildungen des Pflegepersonals Beratung von Bewohnern, Angehörigen bzw. Bezugspersonen Anforderungen an Sie: Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung zum examinierten Altenpfleger (m/w/d) oder Gesundheits
- und Krankenpfleger (m/w/d) Sie besitzen eine Weiterbildung zur Pflegedienstleitung oder ein Studium im Bereich des Pflegemanagement oder vergleichbare Abschlüsse 2
-jährige Berufspraxis und erste Führungserfahrungen Hohes Verantwortungsbewusstsein im pflegerischen Handeln Kommunikationsfähigkeit, Organisationstalent und Einsatzbereitschaft zählen zu Ihren Stärken Bei Interesse oder ersten Fragen zur Position sowie Aufgaben steht Ihnen Isabel Benien gern zur Verfügung. Sie ist per E
-Mail unter i.benien@pluss.de bzw. telefonisch unter 040
- 23 88 11 29 oder Mobil unter 0170
- 22 66 346 (auch via WhatsApp) erreichbar. Alternativ können Sie uns Ihre Unterlagen auch an bewerbung
-hamburg@career
-people.de senden. career people ist Spezialist für die Personalvermittlung von Führungs
- und Fachkräften im Bereich Medizin und Pflege. Es handelt sich um eine Position, die im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen ist. Der Text gilt unter Berücksichtigung des AGG für alle Geschlechter.

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Über uns Herzlich willkommen in unserem Seniorenpflegeheim Leinetal! Wir als 102-köpfiges Team machen es uns täglich zur Aufgabe, unsere 146 Bewohner:innen bestens zu umsorgen und ihnen ein schönes, neues Zuhause zum Wohlfühlen zu bieten. Hierfür bietet unsere Einrichtung Platz auf zwei Häusern, wovon ein Haus ein geschlossenes Haus für unsere Bewohner:innen, die eine Gerontopflege benötigen, ist. Momentan ist unser interkulturelles und internationales Team noch auf der Suche nach Unterstützung uns würde sich über Deine Bewerbung sehr freuen! Dein Profil Du besitzt Teamfähigkeit und legst Wert auf einen respektvollen Umgang miteinander Eine abgeschlossene Ausbildung zur Pflegeassistenz Einfühlungsvermögen, Engagement und Verantwortungsbewusstsein Freude an der Arbeit mit pflegebedürftigen Senior:innen und Interesse an ihrer Biografie Das bieten wir AOK Gesundheitsmanagement Betriebliche Altersvorsorge Du bekommst von uns eine Unfallversicherung Du kannst bei uns auch in Elterndiensten arbeiten Freu Dich auf regelmäßige Mitarbeitenden Feiern sowie Betriebsfeste Für Deine Fort- und Weiterbildungen übernehmen wir die Kosten und stellen Dich frei Sodexo Karte Tolles Team mit wohlfühlcharakter Wir haben eine Mitarbeitenden- Wohnung und unterstützen Dich bei Deiner Wohnungssuche Wir stellen Dir Deine Dienstkleidung Deine Aufgaben Du erhältest durch individuelle und aktivierende Pflege und Betreuung die möglichst selbständige Lebensgestaltung unserer Bewohner:innen Du leitest relevante Auffälligkeiten und Veränderungen an den Bewohner:innen an die Pflegefachkräfte weiter Du übernimmst die Durchführung der Grundpflege bzw. gibst Hilfestellung Du unterstützt uns im Früh- und Spätdienst Bewirb dich jetzt! Klicke auf " Jetzt Bewerben" oben in der Anzeige!
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Maximum Personalmanagement GmbH
Lohnbuchhalter (m/w/d) in Teilzeit (20-30 Wochenstunden) neu

Maximum Personalmanagement GmbH | Laatzen bei Hannover

Seit fast 20 Jahren sorgen wir als spezialisierter Personaldienstleister in den Bereichen IT, Office und Finance dafür, die richtigen Menschen mit den richtigen Unternehmen zusammenzubringen. Mit Respekt, Begeisterung und Empathie. Wir wissen: Unsere Bewerber sind mehr als ihr Portfolio. Wir helfen ihnen kostenlos, den Job zu finden, der am besten zu ihnen und ihrem Profil passt. Persönlich. Partnerschaftlich. Fair. Lohnbuchhalter (m/w/d) in Teilzeit (20
-30 Wochenstunden) Für unseren Kunden aus der Immobilienbranche (Sitz im Großraum Hannover ) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Lohnbuchhalter (m/w/d) mit finanzbuchhalterischen Kenntnissen. Diese Position ist unbefristet und sowohl in Teilzeit bis 30 Wochenstunden möglich. Wenn Sie über fundierte Berufserfahrung im Bereich Lohnbuchhaltung verfügen, ein ausgeprägtes Zahlenverständnis mitbringen und strukturiert arbeiten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Die Position wird in direkter Personalvermittlung besetzt. Unser Kunde bietet: Eine Festanstellung in Vollzeit oder Teilzeit Gleitzeit Die Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten Bezuschussung des Deutschlandtickets für Ihre Mobilität. Ein angenehmes Arbeitsklima in einem sympathischen und stark zusammenhaltenden Team Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege in einem dynamischen Arbeitsumfeld Ihre Aufgaben: Sie erstellen und bearbeiten eigenständig Lohn
- und Gehaltsabrechnungen unter Berücksichtigung der gesetzlichen Vorgaben, einschließlich der Prüfung von Reisekostenabrechnungen Sie sind verantwortlich für die Bearbeitung abrechnungsrelevanter Fehlzeiten und betreuen das Bescheinigungs
- sowie Meldewesen, wobei Sie als Ansprechpartner für Versicherungsträger und Behörden fungieren Eigenverantwortlich unterstützen und beraten Sie die Ihnen zugeordneten Mitarbeiter in allen personalwirtschaftlichen Angelegenheiten Ihr Profil: Sie besitzen eine kaufmännische Berufsausbildung oder sind Steuerfachangestellter (m/w/d) Sie können fundierte Berufserfahrung im Bereich Lohnbuchhaltung sowie Kenntnisse in der Finanzbuchhaltung vorweisen Der sichere Umgang mit einem Lohnabrechnungsprogramm ist für Sie selbstverständlich Ihr ausgeprägtes Zahlenverständnis, Ihre schnelle Auffassungsgabe sowie IT
-Affinität zeichnen Sie aus Eine selbstständige, serviceorientierte und strukturierte Arbeitsweise sowie hohe Umsetzungsfähigkeit sind für Sie selbstverständlich Sie bringen hohe Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit mit Wenn Sie bereit sind, als Lohnbuchhalter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit neue Wege zu gehen und Teil eines engagierten Teams zu werden, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Bitte senden Sie Ihre Unterlagen an maren.kruse@maximumpersonal.de Bei Fragen steht Ihnen Frau Maren Kruse unter der Telefonnummer +49 511 544 888 56 gerne zur Verfügung!

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