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Über uns Herzlich willkommen im Danuvius Haus Ingolstadt! Seit unserer Gründung im Jahr 2005 haben wir uns zu einer innovativen Einrichtung in der Betreuung von Demenzkranken entwickelt. Dank unserer hohen Kompetenz und unserer regionalen sowie überregionalen Anerkennung sind wir stolz darauf, unsere 120 Betten in vier Wohnbereichen anzubieten. Die Innenarchitektur der Räumlichkeiten wurde gezielt für Menschen mit Demenzerkrankungen gestaltet. Wir haben großzügige, helle Aufenthaltsbereiche und Gänge mit besonderen Aufenthalts- und Wendemöglichkeiten geschaffen, die intuitiv zum zentralen Lebensbereich führen, wo sich das gemeinschaftliche Leben entfaltet. Unser Team von 50 engagierten Mitarbeiter:innen ist stets bereit, sein Wissen und seine Erfahrung einzusetzen, um unseren Bewohner:innen die bestmögliche Betreuung zu bieten. Im Danuvius Haus Ingolstadt schaffen wir eine angenehme Atmosphäre, die das Wohlbefinden durch die Kraft der Düfte steigert. Wir glauben daran, dass Düfte nicht nur reinigen, sondern auch die Seele berühren und Wohlbefinden fördern. Wenn Sie Teil unseres engagierten Teams werden möchten und die Betreuung unserer Bewohner:innen genauso schätzen wie wir, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Ihr Profil Kollegiale Persönlichkeit mit Teamgeist und einem professionellen Pflegeverständnis Sie bringen eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Gesundheits- und Krankenpfleger:in, Altenpflegefachkraft oder Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger:in mit Das bieten wir Angebote im Betrieblichen Gesundheitsmanagement Bei Interesse bekommen Sie ein Jobrad Bei uns gibt es eine Betriebliche Altersvorsorge Eine Kinderbetreuung in den Ferien Kostenfreier Schwimmbadeintritt Mitarbeiter:innenangebote zu Top- Konditionen über unser Corporate- Benefits Programm Möglichkeit für Mitarbeiter:innensport Sie erhalten einen Fahrtkostenzuschuss Wir unterstützen Sie bei der Wohnungssuche Wir zahlen Ihnen einen Zuschuss zu den Kinderbetreuungskosten Wohnungen auf Anfrage möglich Ihre Aufgaben Förderung der Kompetenz zur Lebensbewältigung durch individuelle, ganzheitliche und aktivierende Pflege und Betreuung Führung der Pflegedokumentationen, einschließlich der mobilen Zeit- und Leistungserfassung Bewirb dich jetzt! Klicke auf " Jetzt Bewerben" oben in der Anzeige!
Alternativ kannst du dich auch per Email oder per Telefon bei uns melden:
info@bewerbungenmitpflegia.de - 015792395985

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Über uns Herzlich willkommen beim Seniorenheim St. Pius! Unsere Einrichtung wurde 1965 eröffnet und befindet sich in zentraler Lage in fußläufiger Entfernung zur Innenstadt von Ingolstadt. Das Haus erstreckt sich über drei Wohnbereiche und bietet insgesamt bis zu 102 älteren und pflegebedürftigen Menschen ein liebevolles Zuhause. Unser gesamtes Personal bemüht sich jeden Tag neu um Menschlichkeit in allen Lebensbereichen. Unsere Aufmerksamkeit gilt dem ganzen Menschen mit allen seinen Bedürfnissen, Erwartungen und ganz persönlichen Eigenheiten. In den vielen Begegnungen soll sich unser christliches Menschenbild in erfahrbarer Nächstenliebe ausdrücken. Unser 100-köpfiges Team ist auf der Suche nach Verstärkung und würde sich sehr über Ihre Bewerbung freuen. Ihr Profil Fachliche Kompetenz im Arbeitsalltag, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein sowie Sensibilität im Umgang mit Bewohner:innen sind für Sie selbstverständlich Ihre Arbeitsweise ist selbständig und organisiert und Sie können kooperativ im Team zusammenarbeiten Sie bringen eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Gesundheits- und Krankenpfleger:in, Altenpflegefachkraft oder Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger:in mit Das bieten wir Angebote zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf Auch Urlaubszulage zahlen wir Corporate Benefits Das Gehalt bezieht sich auf eine Vollzeitstelle und wird der Teilzeitstelle angepasst Die Dienstkleidung bekommen Sie gestellt Eine betriebliche Altersvorsorge, die komplett vom Arbeitgeber übernommen wird Gutscheine für spontanes Einspringen Vermögenswirksame Leistungen Weihnachtsgeld Wir bieten Weiterbildungen in Freistellung an, übernehmen die Kosten dabei vollumfänglich und man wird eine Entgeltgruppe höher eingruppiert Wohnung gesucht? Gerne unterstützen wir Sie Zusätzliche Krankenversicherung Ihre Aufgaben Sie arbeiten im multiprofessionellen Team mit Ärzt:innen, Therapeut:innen und allen am Pflegeprozess Beteiligten kooperativ zusammen Sie planen und evaluieren den Pflegeprozess Sie sind vertrauensvolle Ansprechperson für Bewohner:innen und Angehörige Sie übernehmen administrative Tätigkeiten, wie z. B. Dokumentation des Pflegeprozesses, Bestellwesen Sie übernehmen die Grund- und Behandlungspflege unserer Bewohner:innen und achten dabei auf die Einhaltung unserer Qualitätsstandards Bewirb dich jetzt! Klicke auf " Jetzt Bewerben" oben in der Anzeige!
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KALKULATOR IM BAUWESEN (m/w/d) SCHLÜSSELFERTIGBAU
- VOLL
- ODER TEILZEIT (AB 30 STD.)Ingolstadt, BREMER Ingolstadt GmbHBerufserfahrungArchitektur, BauwesenFinanzen, ControllingVoll/TeilzeitWIR SIND: In Deutschland zählt BREMER zu den führenden Unternehmen im schlüsselfertigen Industrie
- und Gewerbebau. Als ganzheitlicher Anbieter der Immobilien
- und Bauwirtschaft begleiten wir unsere Kunden von der Projektentwicklung über die Fertigung in eigenen Werken bis zum schlüsselfertigen Bau und den Serviceleistungen für das Gebäude im laufenden Betrieb. Das 1947 gegründete Familienunternehmen agiert an fünfzehn deutschen und zwei polnischen Standorten und erwirtschaftet aktuell eine Betriebsleistung von gut 1.100 Mio. EUR. Rund 1300 Mitarbeitende setzen sich täglich mit Leidenschaft für den Kundenerfolg ein. Als Kalkulator (m/w/d) im Schlüsselfertigbau tragen Sie wesentlich zur Rentabilität unserer Projekte bei und bieten unseren Kunden qualitativ hochwertige Lösungen. Mit Begeisterung für Bauwerke und Neugier auf neue Aufgaben bringen Sie frische Impulse ein und gestalten Bauvorhaben effizient mit. Ihre Expertise hilft uns dabei, Projekte erfolgreich umzusetzen und langfristige Partnerschaften aufzubauen. IHRE AUFGABEN: Erstellung von präzisen Kalkulationen und Angeboten in enger Zusammenarbeit mit internen FachexpertenMitwirkung in agilen, interdisziplinären Teams während der ProjektakquiseSichtung von Angebotsunterlagen (Pläne, Gutachten, etc.) und Prüfung auf VollständigkeitErstellung aussagekräftiger Leistungsverzeichnisse für alle Gewerke des Rohbaus, Ausbaus und der AußenanlagenPrüfung und Erarbeitung technischer Alternativlösungen zur OptimierungDurchführung von Vertragsverhandlungen und persönlicher KundenkontaktIHR PROFIL: Berufserfahrung im Bereich Kalkulation Schlüsselfertigbau Fundierte Kenntnisse in der Erstellung von Kostenschätzungen und
-berechnungenabgeschlossenes Studium Bauingenieurwesen oder Architektur (FH/TU/TH) sowie Aus
- oder Fortbildung im Bauwesen oder vergleichbare QualifikationVerhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie Kommunikationsstärke im KundenkontaktEigenverantwortliche und strukturierte sowie ergebnisorientierte und kostenbewusste ArbeitsweiseUNSER ANGEBOT: BREMER
-Kultur: familiäres, faires Miteinander, gelebte Willkommenskultur, unternehmensweite Weihnachtsfeiern sowie Sommerfeste und weitere vielfältige TeameventsVerantwortung von Anfang an: herausfordernde, abwechslungsreiche Aufgaben sowie interne Perspektiven für alle LebensphasenLebenslanges Lernen: individuelle Weiterentwicklung in der BREMER Akademie sowie interne Entwicklungs
- und AufstiegsmöglichkeitenWork
-Life
-Balance: flexible Arbeitszeitmodelle, mobiles Arbeiten sowie die Möglichkeit zur Nutzung eines Lebensarbeitszeitkontos, Unterstützung in besonderen Lebenslagen (Kinderbetreuung, Pflegesituation)Weitere Benefits: betriebliche Altersvorsorge, Bike
-Leasing auch für den Partner / die Partnerin, Firmenfitness bei einem nationalen Sport
- und Wellnessnetzwerk sowie exklusive Mitarbeitervergünstigungen bei zahlreichen Partnern dank unseren Corporate Benefits #QualitätBauenZukunftGestalten IHR KONTAKT: Marie
-Therese Weymer Personalreferentin 0 52 51 / 770
-0 Marie
-Therese WeymerJetzt bewerben!

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Alten- und Pflegeheim Klinikum Ingolstadt GmbH Leben-Wohnen-Pflegen im
Pflegefachhelfer oder Heilerziehungspfleger (m/w/d) neu

Alten- und Pflegeheim Klinikum Ingolstadt GmbH Leben-Wohnen-Pflegen im | Ingolstadt

Das Klinikum Ingolstadt ist ein überregionales Kompetenzzentrum mit 1.166 Betten und Behandlungs­plätzen. Jährlich versorgen wir in über 21 Kliniken und Instituten sowie 10 hochspezialisierten Zentren etwa 100.000 Patienten stationär und ambulant auf hohem medizinischem Niveau. Das Anna-Ponschab-Haus auf dem Gelände des Klinikums Ingolstadt besteht aus zwei Gebäudeteilen, in denen unterschiedliche Pflegeeinrichtungen zweier Träger untergebracht sind. Das Klinikum mit seiner Alten- und Pflegeheim GmbH betreibt die Einrichtung im Südgebäude sowie die psychiatrische Ein­gliederungshilfe im Nordgebäude, ein weiterer Träger ist das Heilig-Geist-Spital im Nordgebäude. Die Alten- und Pflegeheim GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt, befristet als Elternzeitvertretung, einen PFLEGEFACHHELFER oder HEILERZIEHUNGSPFLEGEHELFER (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit für die Psychiatrische Eingliederungshilfe (SGB IX) Förderung der Bewohner*innen im lebenspraktischen Bereich Unterstützung derBewohner*innen bei der Alltagsgestaltung Ansprechpartner für Bewohner*innen, Angehörige, Betreuer*innen und Bevollmächtigte Unterstützung beim Medikamentenmanagement Begleitung zu diagnostischen und therapeutischen Maßnahmen Dokumentation
Abgeschlossene Ausbildung als Krankenpflegehelfer, Altenpflegehelfer, Sozialbetreuer oder Heilerziehungspflegehelfer (m/w/d) Hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Belastungsfähigkeit Soziale Kompetenz und Kommunikationsfähigkeit Empathie und Verantwortungsbewusstsein Teamfähigkeit Bereitschaft zur Kooperation mit anderen Berufsgruppen Wünschenswert ist eine Berufserfahrung im Heimbereich, sowie EDV-Kenntnisse
Eine verantwortungsvolle, vielseitige Aufgabe mit Gestaltungs- und Entscheidungsspielraum in einem engagierten Team Einen modernen, zukunftssicheren und verantwortungsvollen Arbeitgeber Leistungsgerechtes Entgelt 1AST1_DE

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Über uns Herzlich willkommen beim Seniorenheim St. Pius! Unsere Einrichtung wurde 1965 eröffnet und befindet sich in zentraler Lage in fußläufiger Entfernung zur Innenstadt von Ingolstadt. Das Haus erstreckt sich über drei Wohnbereiche und bietet insgesamt bis zu 102 älteren und pflegebedürftigen Menschen ein liebevolles Zuhause. Unser gesamtes Personal bemüht sich jeden Tag neu um Menschlichkeit in allen Lebensbereichen. Unsere Aufmerksamkeit gilt dem ganzen Menschen mit allen seinen Bedürfnissen, Erwartungen und ganz persönlichen Eigenheiten. In den vielen Begegnungen soll sich unser christliches Menschenbild in erfahrbarer Nächstenliebe ausdrücken. Unser 100-köpfiges Team ist auf der Suche nach Verstärkung und würde sich sehr über Ihre Bewerbung freuen. Ihr Profil Fachliche Kompetenz im Arbeitsalltag, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein sowie Sensibilität im Umgang mit Bewohner:innen sind für Sie selbstverständlich Ihre Arbeitsweise ist selbständig und organisiert und Sie können kooperativ im Team zusammenarbeiten Sie bringen eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Gesundheits- und Krankenpfleger:in, Altenpflegefachkraft oder Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger:in mit Das bieten wir Angebote zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf Auch Urlaubszulage zahlen wir Corporate Benefits Die Dienstkleidung bekommen Sie gestellt Eine betriebliche Altersvorsorge, die komplett vom Arbeitgeber übernommen wird Gutscheine für spontanes Einspringen Vermögenswirksame Leistungen Weihnachtsgeld Wir bieten Weiterbildungen in Freistellung an, übernehmen die Kosten dabei vollumfänglich und man wird eine Entgeltgruppe höher eingruppiert Wohnung gesucht? Gerne unterstützen wir Sie Zusätzliche Krankenversicherung Ihre Aufgaben Sie arbeiten im multiprofessionellen Team mit Ärzt:innen, Therapeut:innen und allen am Pflegeprozess Beteiligten kooperativ zusammen Sie planen und evaluieren den Pflegeprozess Sie sind vertrauensvolle Ansprechperson für Bewohner:innen und Angehörige Sie übernehmen administrative Tätigkeiten, wie z. B. Dokumentation des Pflegeprozesses, Bestellwesen Sie übernehmen die Grund- und Behandlungspflege unserer Bewohner:innen und achten dabei auf die Einhaltung unserer Qualitätsstandards Bewirb dich jetzt! Klicke auf " Jetzt Bewerben" oben in der Anzeige!
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Danuvius Ambulante Pflege GmbH - Wohngruppe „Am Münzbergtor“
Pflegefachkraft (w/m/d) - Hier sind Sie richtig! neu

Danuvius Ambulante Pflege GmbH - Wohngruppe „Am Münzbergtor“ | Ingolstadt

Über uns Herzlich willkommen in der Danuvius Ambulante Pflege GmbH - Wohngruppe „Am Münzbergtor“! Die Danuvius Ambulante Pflege GmbH ist ein ambulanter Pflegedienst mit Sitz im Herzen von Ingolstadt. Unser Ziel ist es Menschen, die aufgrund von Alter, Krankheit oder Behinderung beeinträchtigt sind, durch eine fürsorgliche und aktivierende Pflege ein möglichst selbstständiges und selbstbestimmtes Leben in ihrer eigenen häuslichen Umgebung zu ermöglichen. Neben der klassischen ambulanten Pflege versorgt die Danuvius Ambulante Pflege noch eine Demenz- WG, die Wohngruppe „Am Münzbergtor“, 24 h am Tag. Unsere Arbeit umfasst alle Leistungen der Grund- und Behandlungspflege, hauswirtschaftliche Leistungen, Betreuungsleistungen sowie psychosoziale Unterstützung. Werden Sie Teil des Teams und bewerben Sie sich jetzt! Ihr Profil Ausbildung zum/zur Gesundheits- und Krankenpfleger:in oder Altenpfleger:in Kollegiale Persönlichkeit mit Teamgeist und einem professionellen Pflegeverständnis Das bieten wir Ausreichend Parkplätze und gute Anbindung an den Ö PNV Berufliche und private Sicherheit durch einen unbefristeten Arbeitsvertrag und eine attraktive Vergütung Berufsbezogene bezahlte Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge und Angebote zu Top- Konditionen über unser Corporate- Benefits Programm sowie Förderung der Gesundheit für unsere Mitarbeitenden im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements Danuvius Klinik GmbH gehört zu den 20 familienfreundlichsten Unternehmen in Bayern und wurde mit dem Unternehmenspreis „ Erfolgreich. Familenfreundlich“ von Familienpakt Bayern ausgezeichnet Eine familiäre und offene Unternehmenskultur, die unsere Arbeitsatmosphäre und flachen Hierarchien widerspiegelt Kindergartenzuschuss Planungssicherheit durch geregelte und flexible Arbeitszeitmodelle nach Absprache Unterstützung bei der Wohnungssuche Ihre Aufgaben Förderung der Kompetenz zur Lebensbewältigung durch individuelle, ganzheitliche und aktivierende Pflege und Betreuung Führung der Pflegedokumentationen, einschließlich der mobilen Zeit- und Leistungserfassung Bewirb dich jetzt! Klicke auf " Jetzt Bewerben" oben in der Anzeige!
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Deutsches Erwachsenen-Bildungswerk, gemeinnützige Schulträger-GmbH (DEB)
Kinderpfleger/in (m/w/d) - Fernlehrgang zur Vorbereitung auf die staatliche Externenprüfung neu

Deutsches Erwachsenen-Bildungswerk, gemeinnützige Schulträger-GmbH (DEB) | Ingolstadt

Deine Aufgaben Als angehende*r Kinderpfleger*in wirst du ... Wissenswertes zu gesunder Ernährung, Hygiene und Gesundheit lernen, um im pädagogischen Alltag einfühlsam auf die individuellen Bedürfnisse der Kinder eingehen zu können. in pädagogischen und psychologischen Grundlagen unterrichtet sowie in der körperlichen, emotionalen und kognitiven Entwicklung von Kindern geschult. So kannst du im pädagogischen Alltag Aktivitäten planen und durchführen, die nicht nur altersgerecht, sondern auch motivierend und lehrreich sind.lernen, wie du praktische Elemente aus Sport, Musik, Gestalten und Werken mit in die Betreuung integrierst. über rechtliche und ethische Rahmenbedingungen informiert, die für die Kinderbetreuung relevant sind.darin geschult, wie du angemessen mit Eltern und anderen Personengruppen interagierst.
Dein Profil Du

verfügst über viel Einfühlungsvermögen: Die Fähigkeit,

sich in die Gefühlswelt der Kinder hineinzuversetzen, ist entscheidend, um

ihre Bedürfnisse zu verstehen und angemessen darauf zu reagieren. Du

bist geduldig: Kinder können unterschiedliche Temperamente und

Bedürfnisse haben. Geduld ist unerlässlich, um in jeder Situation

angemessen reagieren zu können. Kreativität

ist dein zweiter Vorname: Die Fähigkeit,

kreative und altersgerechte Aktivitäten zu planen, fördert die Erweiterung

des Horizonts der Kinder in unterschiedlichen Entwicklungsbereichen. Du

bist verantwortungsbewusst: Als

Kinderpfleger*in trägst du eine große Verantwortung für die Sicherheit und

das Wohlbefinden der Kinder. Du

bist ein Teamplayer: Kinderpfleger arbeiten oft im Team

mit anderen Fachkräften zusammen. Die Fähigkeit zur Kooperation und zur

konstruktiven Zusammenarbeit ist wichtig. Du bewahrst

einen kühlen Kopf: Der Beruf kann anspruchsvoll sein,

insbesondere im Umgang mit herausfordernden Situationen und in stressigen

Momenten. Daher ist es wichtig, Situationen kritisch zu analysieren und

selbstreflexiv darauf zu reagieren.
Was dich im Fernlehrgang erwartet4

Semester – das heißt 24 Monate – voll spannender Themen

rund um die Betreuung von Kleinkindern. Und das Beste: Du kannst dir den

Stoff so einteilen, wie es zu deinem Alltag und zu deiner

Lerngeschwindigkeit passt. Lerne wo, wie und wann du möchtest! Der

durchschnittliche Arbeitsaufwand zur Bearbeitung der Lehrbriefe in der

Selbstlernphase beträgt circa 13 Stunden pro Woche. Neben

der Selbstlernphase wirst du an insgesamt 25 Präsenztagen an einem Standort

des DEB (i.d. R. in Bamberg) zusammen mit anderen

Kinderpfleger- Anwärter*innen deine theoretischen Kenntnisse mit

praktischen Skills kombinieren und dich über Erfahrungen und Fragen

austauschen.
Du hast gute Aussichten auf eine sichere berufliche Zukunft Zu deinen möglichen späteren Einsatzfeldern zählen unter anderem: Kinderkrippen und Horte Kindergärten Tagesstätten für Kinder und Jugendliche Kinderheimesonstige Kinderbetreuungseinrichtungen
Gut zu wissen Falls du noch keine 800 Stunden Berufserfahrung im sozialpädagogischen Bereich gesammelt hast, ist es erforderlich, dass du diese Stunden noch vor deiner Anmeldung zur Externenprüfung zum/zur Kinderpfleger/in absolvierst.
Seit dem 01.08.2023 müssen Bewerber*innen, die sich für die Externenprüfung in Bayern anmelden wollen, einen Nachweis über einen mindestens dreimonatigen Hauptwohnsitz vor Antragstellung in Bayern vorlegen (siehe dazu https://gesetze.legal/bayern/bfso/52)
Bei der Erfüllung der persönlichen Voraussetzungen kann der Fernlehrgang über die Agentur für Arbeit, beim Jobcenter oder sonstige Dritte gefördert werden. Die Teilnehmenden müssen sich ggf. rechtzeitig um einen Bildungsgutschein bei der für sie zuständigen Agentur für Arbeit bemühen. Hier kannst du dich über Fördermöglichkeiten informieren: https://b/ausbildung/foerdermoeglichkeiten/
Du kannst beim DEB auch eine Ausbildung/ Weiterbildung zum Kinderpfleger (m/w/d) vor Ort absolvieren.
Mehr Infos dazu findest du hier:
Ausbildung: https://b/ausbildung/uebersicht/vollzeitausbildung/kinderpfleger-mwd/
Weiterbildung: https://b/weiterbildung/fernlehrgaenge-fortbildungen-weiterbildungen/fachbereich-paedagogik-berufsbegleitende-seminare/kinderpfleger-vorbereitungslehrgang-externenpruefung/
Du interessierst dich für das Angebot, hast aber noch Fragen? Wir beraten dich gerne telefonisch unter +49(0)951 91555 0 oder schreibe uns dein Anliegen an fernlehrgang@deb-gruppe.org
Bist du bereit, ...… einen Weg einzuschlagen, bei dem du zu einer wichtigen Bezugsperson für Kleinkinder wirst, die einen entscheidenden Einfluss darauf hat, dass Kinder sich individuell entwickeln können?  Dann bewirb dich jetzt für unseren Fernlehrgang Kinderpfleger (m/w/d) - Fernlehrgang zur Vorbereitung auf die staatliche Externenprüfung – und starte die Reise in deine berufliche Zukunft beim DEB!

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NKuber Consulting
Niederlassungsleiter m/w/d Pflege neu

NKuber Consulting | Ingolstadt, Donau

Einleitung Niederlassungsleiter (m/w/d) 4800 bis 6200 €, Boni DB1 bis zu einem Jahresgehalt, minimale KPIs Wir suchen in Ingolstadt für einen Personaldienstleister mit sehr gutem Ruf und deutlichen Umsatzsteigerungen in 2024, der großen Wert auf Eigenverantwortung und flache Hierarchien legt, einen Niederlassungsleiter (m/w/d) Pflege . Ertragsbeteiligung bis zur Höhe eines Jahresgehaltes. Mittelklasse
-PKW und Handy. Wir sind erreichbar unter 01707984774 oder 0621822469 Oberklasse
-PKW, IPhone, Apple Laptop, Aufgaben Verantwortung für den Aufbau und Ausbau der Standortes Führung und Motivierung eines Teams Erstellung einer Wachstumsstrategie Organisation der Kundenbetreuung und
-akquise Organisation der Rekrutierung und Betreuung der externen Mitarbeiter Auf
- und Ausbau der Kundennetzwerke Budgetverantwortung Qualifikation Erfahrung in der Arbeitnehmerüberlassung Erfahrung in der Pflege von Vorteil Auch für aufstiegsrientierte Disponenten m/w/d Ausbildung Studium oder kaufmännischer oder gewerblich
-technischer Beruf Zugriff auf ein regionales Kundennetz Stressresistenz Soziale Kompetenz Begeisterungsfähigkeit Benefits Urlaubs
- und Weihnachtsgeld Altersvorsorge Firmenhandy Noch ein paar Worte zum Schluss Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme und sichern Ihnen 100 % Diskretion und einen professionellen Umgang mit Ihren Daten zu.

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