
Altenzentrum Im Sohl | Ingelheim am Rhein
Über uns Herzlich willkommen im Mission Leben Altenzentrum Im Sohl! Wir befinden uns in ländlicher Lage bei Ingelheim am Rhein, dort verfügt unser Altenzentrum über 2 sehr schöne Gärten und ist etwa ein Kilometer von der Innenstadt entfernt. Unser Altenzentrum hat insgesamt 105 Betten, welche auf drei Wohnbereiche verteilt sind, darunter befindet sich auch ein geschützter Bereich für demenziell erkrankte Personen. Zusätzlich bieten wir Platz für 30 Tagespflegeplätze und 35 Wohnungen mit Service. Unsere Bewohner:innen werden von einem 90-köpfigen Pflegeteam liebevoll umsorgt. Derzeit sind wir noch auf der Suche nach Verstärkung und freuen uns auf Dich und Deine Bewerbung! Dein Profil Die Fähigkeit, sich jederzeit auf Wünsche und Bedürfnisse der Bewohner:innen einzustellen Eine hohe Dienstleistungsorientierung Erfahrung in der Alten-, Kranken- oder Gesundheitspflege wäre wünschenswert Wertschätzung gegenüber unseren zu versorgenden Menschen und deren Angehörigen Zuverlässigkeit, Aufgeschlossenheit, Teamfähigkeit Das bieten wir Als Dauernachtwache arbeitest Du ca. 80 - 90% Bei Fort- und Weiterbildungen übernehmen wir die Kosten und stellen Dich von der Arbeit frei Corporate Benefits Du arbeitest maximal 7 Tage am Stück In der Tagespflege arbeitest Du nur Montag - Freitag von 08 bis 17 Uhr Unsere Dienstzeiten sind sehr flexibel: alles wird im Team abgesprochen Unterschiedliche Einsatz- und Entwicklungsmöglichkeiten Wir arbeiten mit einem Modelldienstplan Wir bieten einen Mittagstisch an Wir haben 2 sehr schöne Gärten Wir haben eigene Akademien und bilden selbst aus Wir haben eine feste Zuteilung auf die Wohnbereiche und eine feste Organisationseinheit Wir sind an das öffentliche Verkehrsnetz angebunden ( Bushaltestelle 200m entfernt) Deine Aufgaben Du betreust und begleitest die Bewohner:innen Du führst eigenständig die Dokumentation der Pflegemaßnahmen Du führst eigenständig und fachgerecht die Grundpflege durch Du setzt Maßnahmen der Qualitätssicherung um Du unterstützt die Bewohner:innen bei den Aktivitäten des täglichen Lebens Bewirb dich jetzt! Klicke auf " Jetzt Bewerben" oben in der Anzeige!
Alternativ kannst du dich auch per Email oder per Telefon bei uns melden:
info@bewerbungenmitpflegia.de - 015792395985

Mission Leben Im Alter gGmbH | Ingelheim am Rhein

Iwago Instandhaltungs GmbH | Ingelheim am Rhein
Einleitung Die INDUTEC
-Gruppe ist ein seit 50 Jahren am Markt etablierter, permanent und dynamisch wachsender Unternehmensverbund, mit Hauptsitz in Kerpen/Köln. Unsere Kunden, u.a. aus Groß
- und Schwerindustrie, Automotive, Maschinen
- und Anlagenbau, Energiewirtschaft schätzen unsere fachliche Kompetenz als Full
-Service
-Dienstleister im Bereich Instandhaltung, Industriereinigung sowie industrielle Service
-Dienstleistungen. Ergänzen Sie das Team der IWAGO Instandhaltungs GmbH . Derzeit suchen wir zum nächstmöglichen Termin für unseren Kunden einen motivierten Baumpfleger (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit Einsatzort: 55218 Ingelheim Arbeitszeit: Montag bis Samstag 5 Tage Woche Aufgaben Durchführung von Baumpflege
- und Baumfällarbeiten Fachgerechte Baumpflege und
-fällung mit Klettertechnik Bedienung von Hubarbeitsbühnen (in Ausnahmen) Dokumentation der ausgeführten Arbeiten Kundenberatung und
-betreuung Baumkataster pflegen Qualifikation Ausbildung als Baumpfleger, Fachagrarwirt, Arborist, Forstwirt oder vergleichbare Qualifikation Langjährige Erfahrung in der Baumpflege und
-fällung mit SKT (Seilklettertechnik
-B) Zertifikat Körperliche Belastbarkeit und hohe Arbeitssicherheitsorientierung Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und eigenständige Arbeitsweise Freundliches und kundenorientiertes Auftreten Führerschein Klasse C1E zwingend erforderlich Benefits Gehalt nach Absprache und Qualifizierung Eine pünktliche Lohnzahlung und die kostenfreie Bereitstellung von Arbeitskleidung Monatliches Festgehalt bei geregelten Arbeitszeiten mit Stundenkonten Moderne Ausrüstung und regelmäßige Weiterbildungen sowie intensive Einarbeitung Abwechslungsreiche Tätigkeiten im privaten und öffentlichen Bereich Als Teil des INDUTEC
-Teams bieten wir Ihnen beste Voraussetzungen für eigenverantwortliches Arbeiten sowie spannende und herausfordernde Aufgaben. Wir leben als Familienunternehmen ein offenes und professionelles Miteinander, legen großen Wert auf den Spaß an der täglichen Arbeit und fördern unsere Mitarbeiter. Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns bitte eine kurze Bewerbung! Noch ein paar Worte zum Schluss Telefonischer Kontakt: Herr André Becker Tel. 06132/6599020 oder Mob. 0179
-4794007

Mission Leben Im Alter gGmbH | Ingelheim am Rhein
Unweit des Bahnhofs von Ingelheim befindet sich umgeben von einem schönen Garten unser Altenzentrum Im Sohl. Es hält neben 105 Pflegeplätzen in familiär und großzügig gestalteten Wohnbereichen eine Tagespflegeeinrichtung und Wohnungen mit Service bereit. Hier steht das Miteinander im Vordergrund. Gegenseitige Unterstützung und Zusammenhalt prägen auch die Arbeit unseres vielfältigen Teams. Mission Leben ist ein gemeinnütziges Unternehmen im Verbund der Diakonie. Rund 2.500 Mitarbeitende unterstützen in 40 Einrichtungen in Hessen und Rheinland
-Pfalz Menschen mit Pflegebedarf, mit Behinderung oder in sozialen Notlagen sowie Kinder und Jugendliche. Sie sichern die Qualität des gesamten Pflegeprozesses in enger Zusammenarbeit mit der Bereichsleitung Sie übernehmen als Experte alle Fachaufgaben Sie übernehmen die pflegerische Versorgung von Bewohnern mit komplexen Anforderungen Sie arbeiten eng mit Ärzten und anderen Kooperationspartnern zusammen Sie unterstützen pflegefachlich unsere Hilfskräfte und Auszubildenden Eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Alten
-, Kranken
-, oder Gesundheitspflege

Wohnungsbaugesellschaft Ingelheim am Rhein GmbH | Ingelheim am Rhein
Über die WBI:Die Wohnungsbaugesellschaft Ingelheim am Rhein GmbH (WBI) ist eine eigenständige Tochtergesellschaft der Stadt Ingelheim am Rhein mit dem Ziel, durch Erweiterung und Modernisierung des eigenen Immobilienbestandes, der spezifischen Projektentwicklung sowie der Umsetzung von modernen, zukunftsorientierten und ökologischen Projekten, einen positiven Einfluss auf den Stadtentwicklungsprozess in allen Gesellschaftsschichten zu nehmen. Dies geschieht durch die Stabilisierung der Mietentwicklung am lngelheimer Wohnungsmarkt, die Schaffung von öffentlich gefördertem Wohnraum und dem Streben nach Klimaneutralität im Bestand. Durch die Entwicklung neuer Wohnquartiere, die Weiterentwicklung des Bestands und die Umsetzung städtebaulicher Projekte, tragen wir nachhaltig zum lngelheimer Stadtbild, einer verbesserten Infrastruktur und Nahversorgung sowie einem diversifizierten gewerblichen Angebot bei.Zur Verstärkung unserer Neubauabteilung ist zum 01.07.2025 folgende Stelle zu besetzen:Bauingenieur / Architekt als Projektleiter (m/w/d) in Vollzeit oder TeilzeitIhr Aufgabengebiet:Sie übernehmen die Verantwortung für anspruchsvolle Wohn
- und Gewerbeneubauprojekte sowie für Sanierungsprojekte von Bestandsimmobilien:Sie bestellen und führen die Fachingenieure in allen Leistungsphasen der HOAI.Sie übernehmen qualifizierte Bauherrenaufgaben inkl. Abstimmungen mit Behörden, Fachingenieuren und Gutachtern.Sie erwirken Projektfreigaben, beaufsichtigen das Projektbudget und stellen die Einhaltung von Terminen und Qualitäten sicher.Sie führen Vergabe
-, Vertrags
- und Nachtragsverhandlungen.Sie begleiten den Übergang der Vorhaben in den Bestand inkl. Berücksichtigung der Anforderungen interner Stakeholder.Sie prüfen und nehmen Ingenieur
- sowie Bauleistungen ab.Ihr Profil:Sie besitzen ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurwesen, Architektur, Wirtschaftsingenieurwesen oder ähnliches.Sie haben bereits mehrjährige Erfahrung als Bau
- bzw. Projektleiter*in in der Erstellung schlüsselfertiger Wohnimmobilien gesammelt.Sie begeistern sich für die Umsetzung gestalterisch anspruchsvoller und qualitativ hochwertiger Bauprojekte mit besonderem Augenmerk auf eine nachhaltige, klimaneutrale Bauweise.Sie besitzen sichere Kenntnisse in den Bereichen VOB, HOAI und den technischen Regelwerken.Fundierte Kenntnisse im Umgang mit Projektmanagement
-Software (MS Project) und MS Office (Word / Excel / Power
-Point / Outlook) setzen wir voraus.Sie verfügen über eine hervorragende Kommunikationskultur, können gut auf andere Menschen zugehen und haben ein sicheres Auftreten.Sie arbeiten selbstständig, flexibel und ergebnisorientiert im Projektteam.Sie verfügen über einen Führerschein der Klasse B.Wir ermöglichen:Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem spannenden Umfeld.Flache Hierarchien.Sehr gut angebundene Bürolage.Möglichkeit zum Mobilen Arbeiten.Benefits wie: Vergünstigtes D
-Ticket Job.Mitarbeitendenparkplatz.Nutzung firmeneigener E
-Bikes.Nutzung Carsharing für Fahrten zu Tarifen für Mitarbeitende.Frisches Obst und Getränke.Individuelle Mitarbeitendenentwicklung.Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis.Eine Vergütung nach Tarifvertrag TVöD Kommunen, inklusive Jahressonderzahlung.Vollständige Bewerbungsunterlagen bitte mit Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittstermin per E
-Mail an bewerbung@wbi.de .HIER BEWERBENWohnungsbaugesellschaft Ingelheim am Rhein GmbHSabrina KobsaBinger Straße 5155218 Ingelheim am Rheinbewerbung@wbi.deTel. 06132/44193
-0Wohnungsbaugesellschaft Ingelheim am Rhein GmbH2025
-06
-21T20:59:59.999Z FULL_TIMEEURYEAR 55000.0 80000.02025
-05
-22Ingelheim am Rhein 55218 Binger Straße 5149.9750866 8.0593837

Wohnungsbaugesellschaft Ingelheim am Rhein GmbH | Ingelheim am Rhein
Die Wohnungsbaugesellschaft Ingelheim am Rhein GmbH (WBI) ist eine eigenständige Tochtergesellschaft der Stadt Ingelheim am Rhein mit dem Ziel, durch Erweiterung und Modernisierung des eigenen Immobilienbestandes, der spezifischen Projektentwicklung sowie der Umsetzung von modernen, zukunftsorientierten und ökologischen Projekten, einen positiven Einfluss auf den Stadtentwicklungsprozess in allen Gesellschaftsschichten zu nehmen. Dies geschieht durch die Stabilisierung der Mietentwicklung am lngelheimer Wohnungsmarkt, die Schaffung von öffentlich gefördertem Wohnraum und dem Streben nach Klimaneutralität im Bestand. Durch die Entwicklung neuer Wohnquartiere, die Weiterentwicklung des Bestands und die Umsetzung städtebaulicher Projekte, tragen wir nachhaltig zum lngelheimer Stadtbild, einer verbesserten Infrastruktur und Nahversorgung sowie einem diversifizierten gewerblichen Angebot bei.Zur Verstärkung unserer Neubauabteilung ist zum 01.07.2025 folgende Stelle zu besetzen:Bauingenieur/Architekt als Projektleiter (m/w/d) in Vollzeit oder TeilzeitSie übernehmen die Verantwortung für anspruchsvolle Wohn- und Gewerbeneubauprojekte sowie für Sanierungsprojekte von Bestandsimmobilien: Sie bestellen und führen die Fachingenieure in allen Leistungsphasen der HOAI. Sie übernehmen qualifizierte Bauherrenaufgaben inkl. Abstimmungen mit Behörden, Fachingenieuren und Gutachtern. Sie erwirken Projektfreigaben, beaufsichtigen das Projektbudget und stellen die Einhaltung von Terminen und Qualitäten sicher. Sie führen Vergabe-, Vertrags- und Nachtragsverhandlungen. Sie begleiten den Übergang der Vorhaben in den Bestand inkl. Berücksichtigung der Anforderungen interner Stakeholder. Sie prüfen und nehmen Ingenieur- sowie Bauleistungen ab.
Sie besitzen ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurwesen, Architektur, Wirtschaftsingenieurwesen oder ähnliches. Sie haben bereits mehrjährige Erfahrung als Bau- bzw. Projektleiter*in in der Erstellung schlüsselfertiger Wohnimmobilien gesammelt. Sie begeistern sich für die Umsetzung gestalterisch anspruchsvoller und qualitativ hochwertiger Bauprojekte mit besonderem Augenmerk auf eine nachhaltige, klimaneutrale Bauweise. Sie besitzen sichere Kenntnisse in den Bereichen VOB, HOAI und den technischen Regelwerken. Fundierte Kenntnisse im Umgang mit Projektmanagement-Software (MS Project) und MS Office (Word/Excel/Power-Point/Outlook) setzen wir voraus. Sie verfügen über eine hervorragende Kommunikationskultur, können gut auf andere Menschen zugehen und haben ein sicheres Auftreten. Sie arbeiten selbstständig, flexibel und ergebnisorientiert im Projektteam. Sie verfügen über einen Führerschein der Klasse B.
Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem spannenden Umfeld. Flache Hierarchien. Sehr gut angebundene Bürolage. Möglichkeit zum Mobilen Arbeiten. Benefits wie: Vergünstigtes D-Ticket Job. Mitarbeitendenparkplatz. Nutzung firmeneigener E-Bikes. Nutzung Carsharing für Fahrten zu Tarifen für Mitarbeitende. Frisches Obst und Getränke. Individuelle Mitarbeitendenentwicklung. Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis. Eine Vergütung nach Tarifvertrag TVöD Kommunen, inklusive Jahressonderzahlung. 1AST1_DE

PLS Steuerberatung Wirtschaftsprüfung Rechtsberatung | Ingelheim am Rhein
Einleitung Die P.L.S. GmbH ist eine moderne, interdisziplinäre Kanzlei in Ingelheim am Rhein. Um unsere Mandanten vollumfänglich betreuen zu können, vereinen wir die Bereiche Steuer
- und betriebswirtschaftliche Beratung, Wirtschaftsprüfung und Rechtsberatung unter einem Dach. Als Arbeitgeber zeichnen wir uns insbesondere durch flache Hierarchien, hohe Flexibilität in Bezug auf Arbeitszeiten und
-ort sowie einen sehr guten Zusammenhalt zwischen den Mitarbeitern und der Geschäftsführung aus. Durch spannende Aufgaben in unterschiedlichen Bereichen sowie dazu passenden Fortbildungen können sich unsere Mitarbeiter fachlich und persönlich entwickeln. Gleichzeitig ist uns eine ausgeglichene Arbeitsbelastung und entsprechende Wertschätzung wichtig. Aufgaben Sie sind erster Ansprechpartner für Fragen rund um Steuern, Buchführung und Bilanzierung für einen zugewiesenen Mandantenstamm. Sie übernehmen die Buchführung sowie das Erstellen von Bilanzen, Monats
- und Jahresabschlüssen. Sie erstellen Einnahmenüberschussrechnungen für unsere Mandanten. Sie erstellen private und betriebliche Steuererklärungen. Sie wirken bei kanzleiinternen Projekten wie Qualitätssicherung und Digitalisierung mit. Qualifikation Neben der abgeschlossenen Ausbildung als Steuerfachangestellter haben Sie die Zusatzqualifikation zum Bilanzbuchhalter erworben. Sie verfügen über ein ausgeprägtes Zahlenverständnis. Sie möchten am liebsten digital arbeiten und können auf Drucker und Papier gerne verzichten. DATEV ist optimalerweise Ihr "täglich Brot" und der Umgang damit ist Ihnen vertraut. Für Sie ist ein freundliches und kollegiales Auftreten selbstverständlich. Sie arbeiten strukturiert, zuverlässig und verantwortungsbewusst und lieben es im Team wie auch allein Aufgaben zu lösen. Benefits Eine unbefristete Festanstellung in einem krisensicheren Unternehmen mit flachen Hierarchien Eine attraktive Vergütung mit monatlichem Tankgutschein 13 Gehälter 28 Urlaubstage zzgl. Rosenmontag jeweils einen halben Tag an Heiligabend und Silvester An Brückentagen, Fastnachtsdienstag und zwischen den Jahren bleibt die Kanzlei grundsätzlich geschlossen Betriebliche Altersvorsorge und demnächst eine P.L.S. betriebliche Krankenversicherung mit frei wählbaren Leistungen Jobrad Mitarbeiterrabatte bei über 800 Stores Vergütete Überstunden oder entsprechenden Freizeitausgleich Homeoffice möglich Zuschüsse zur Kinderbetreuung Individuelle Fort
- und Weiterbildungen so viel Sie möchten Modernste Büroausstattung Arbeiten in einem familiären Team mit regelmäßigen TeameventsUmfassende Einarbeitung Noch ein paar Worte zum Schluss Sie haben Spaß am Umgang mit Zahlen und daran, sich in einem dynamischen Team in die verschiedensten Themen einzuarbeiten? Wir zeigen Ihnen, wie vielfältig und spannend unser Beruf sein kann! Ihr direkter Ansprechpartner ist der Geschäftsführer Herr Schuth Bewerbungsanschrift: P.L.S. GmbH z.Hd.: Herr Schuth Im Hundsweg 5 55218 Ingelheim

PLS Steuerberatung Wirtschaftsprüfung Rechtsberatung | Ingelheim am Rhein
Einleitung Die P.L.S. GmbH ist eine moderne, interdisziplinäre Kanzlei in Ingelheim am Rhein. Um unsere Mandanten vollumfänglich betreuen zu können, vereinen wir die Bereiche Steuer
- und betriebswirtschaftliche Beratung, Wirtschaftsprüfung und Rechtsberatung unter einem Dach. Als Arbeitgeber zeichnen wir uns insbesondere durch flache Hierarchien, hohe Flexibilität in Bezug auf Arbeitszeiten und
-ort sowie einen sehr guten Zusammenhalt zwischen den Mitarbeitern und der Geschäftsführung aus. Durch spannende Aufgaben in unterschiedlichen Bereichen sowie dazu passenden Fortbildungen können sich unsere Mitarbeiter fachlich und persönlich entwickeln. Gleichzeitig ist uns eine ausgeglichene Arbeitsbelastung und entsprechende Wertschätzung wichtig. Aufgaben Sie sind erster Ansprechpartner für Fragen rund um Steuern und Buchführung für einen zugewiesenen Mandantenstamm. Sie erstellen Buchhaltungen und OPOS
-Buchhaltungen. Sie erstellen Einnahmenüberschussrechnungen inkl. der Steuererklärungen für unsere Mandanten. Sie wirken bei kanzleiinternen Projekten wie Qualitätssicherung und Digitalisierung mit. Qualifikation Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellter oder Erfahrung in der Buchhaltung. Sie verfügen über ein ausgeprägtes Zahlenverständnis. Sie möchten am liebsten digital arbeiten und können auf Drucker und Papier gerne verzichten. DATEV ist optimalerweise Ihr "täglich Brot" und der Umgang damit ist Ihnen vertraut. Für Sie ist ein freundliches und kollegiales Auftreten selbstverständlich. Sie arbeiten strukturiert, zuverlässig und verantwortungsbewusst und lieben es im Team wie auch allein Aufgaben zu lösen. Benefits Eine unbefristete Festanstellung in einem krisensicheren Unternehmen mit flachen Hierarchien Eine attraktive Vergütung mit monatlichem Tankgutschein 13 Gehälter 28 Urlaubstage zzgl. Rosenmontag jeweils einen halben Tag an Heiligabend und Silvester An Brückentagen, Fastnachtsdienstag und zwischen den Jahren bleibt die Kanzlei grundsätzlich geschlossen Betriebliche Altersvorsorge und demnächst eine P.L.S. betriebliche Krankenversicherung mit frei wählbaren Leistungen Jobrad Mitarbeiterrabatte bei über 800 Stores Vergütete Überstunden oder entsprechenden Freizeitausgleich Homeoffice möglich Zuschüsse zur Kinderbetreuung Individuelle Fort
- und Weiterbildungen so viel Sie möchten Modernste Büroausstattung Arbeiten in einem familiären Team mit regelmäßigen Teamevents Umfassende Einarbeitung Noch ein paar Worte zum Schluss Sie haben Spaß am Umgang mit Zahlen und daran, sich in einem dynamischen Team in die verschiedensten Themen einzuarbeiten? Wir zeigen Ihnen, wie vielfältig und spannend unser Beruf sein kann! Ihr direkter Ansprechpartner ist der Geschäftsführer Herr Schuth Bewerbungsanschrift: P.L.S. GmbH z.Hd.: Herr Schuth Im Hundsweg 5 55218 Ingelheim

PLS Steuerberatung Wirtschaftsprüfung Rechtsberatung | Ingelheim am Rhein
Einleitung Die P.L.S. GmbH ist eine moderne, interdisziplinäre Kanzlei in Ingelheim am Rhein. Um unsere Mandanten vollumfänglich betreuen zu können, vereinen wir die Bereiche Steuer
- und betriebswirtschaftliche Beratung, Wirtschaftsprüfung und Rechtsberatung unter einem Dach. Als Arbeitgeber zeichnen wir uns insbesondere durch flache Hierarchien, hohe Flexibilität in Bezug auf Arbeitszeiten und
-ort sowie einen sehr guten Zusammenhalt zwischen den Mitarbeitern und der Geschäftsführung aus. Durch spannende Aufgaben in unterschiedlichen Bereichen sowie dazu passenden Fortbildungen können sich unsere Mitarbeiter fachlich und persönlich entwickeln. Gleichzeitig ist uns eine ausgeglichene Arbeitsbelastung und entsprechende Wertschätzung wichtig. Aufgaben Sie unterstützen bei der Prüfung von Jahres
- und Konzernabschlüssen. Sie erstellen Jahresabschlüsse, Gewinnermittlungen und Steuererklärungen. Sie wirken bei Unternehmenstransaktionen mit. Sie wirken bei kanzleiinternen Projekten mit. Qualifikation Sie haben ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Steuern und/oder Wirtschaftsprüfung. Sie haben eine strukturierte, analytische und zielorientierte Arbeitsweise. Sie sind kommunikativ und haben ein sicheres Auftreten. Optimalerweise haben Sie Erfahrungen mit DATEV. Sie möchten am liebsten digital arbeiten und können auf Drucker und Papier gerne verzichten. Sie sind fit in MS
-Office. Sie lieben es im Team zu arbeiten. Benefits Eine unbefristete Festanstellung in einem krisensicheren Unternehmen mit flachen Hierarchien Eine attraktive Vergütung mit monatlichem Tankgutschein 13 Gehälter 28 Urlaubstage zzgl. Rosenmontag jeweils einen halben Tag an Heiligabend und Silvester An Brückentagen, Fastnachtsdienstag und zwischen den Jahren bleibt die Kanzlei geschlossen Betriebliche Altersvorsorge und demnächst eine P.L.S. betriebliche Krankenversicherung mit frei wählbaren Leistungen Jobrad Mitarbeiterrabatte bei über 800 Stores Vergütete Überstunden oder entsprechenden Freizeitausgleich Homeoffice möglich Zuschüsse zur Kinderbetreuung Individuelle Fort
- und Weiterbildungen so viel Sie möchten Modernste Büroausstattung Arbeiten in einem familiären Team mit regelmäßigen Teamevents Umfassende Einarbeitung Noch ein paar Worte zum Schluss Sie haben Spaß am Umgang mit Zahlen und daran, sich in einem dynamischen Team in die verschiedensten Themen einzuarbeiten? Wir zeigen Ihnen, wie vielfältig und spannend unser Beruf sein kann! Ihr direkter Ansprechpartner ist der Geschäftsführer Herr Schuth Bewerbungsanschrift: P.L.S. GmbH z.Hd.: Herr Schuth Im Hundsweg 5 55218 Ingelheim

Wohnungsbaugesellschaft Ingelheim am Rhein GmbH | Ingelheim am Rhein
Die Wohnungsbaugesellschaft Ingelheim am Rhein GmbH (WBI) ist eine eigenständige Tochtergesellschaft der Stadt Ingelheim am Rhein mit dem Ziel, durch Erweiterung und Modernisierung des eigenen Immobilienbestandes, der spezifischen Projektentwicklung sowie der Umsetzung von modernen, zukunftsorientierten und ökologischen Projekten, einen positiven Einfluss auf den Stadtentwicklungsprozess in allen Gesellschaftsschichten zu nehmen. Dies geschieht durch die Stabilisierung der Mietentwicklung am lngelheimer Wohnungsmarkt, die Schaffung von öffentlich gefördertem Wohnraum und dem Streben nach Klimaneutralität im Bestand. Durch die Entwicklung neuer Wohnquartiere, die Weiterentwicklung des Bestands und die Umsetzung städtebaulicher Projekte, tragen wir nachhaltig zum lngelheimer Stadtbild, einer verbesserten Infrastruktur und Nahversorgung sowie einem diversifizierten gewerblichen Angebot bei. Ihre Aufgaben Sie übernehmen die Verantwortung für anspruchsvolle Wohn
- und Gewerbeneubauprojekte sowie für Sanierungsprojekte von Bestandsimmobilien: Sie bestellen und führen die Fachingenieure in allen Leistungsphasen der HOAI. Sie übernehmen qualifizierte Bauherrenaufgaben inkl. Abstimmungen mit Behörden, Fachingenieuren und Gutachtern. Sie erwirken Projektfreigaben, beaufsichtigen das Projektbudget und stellen die Einhaltung von Terminen und Qualitäten sicher. Sie führen Vergabe
-, Vertrags
- und Nachtragsverhandlungen. Sie begleiten den Übergang der Vorhaben in den Bestand inkl. Berücksichtigung der Anforderungen interner Stakeholder. Sie prüfen und nehmen Ingenieur
- sowie Bauleistungen ab. Ihr Profil Sie besitzen ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurwesen, Architektur, Wirtschaftsingenieurwesen oder ähnliches. Sie haben bereits mehrjährige Erfahrung als Bau
- bzw. Projektleiter*in in der Erstellung schlüsselfertiger Wohnimmobilien gesammelt. Sie begeistern sich für die Umsetzung gestalterisch anspruchsvoller und qualitativ hochwertiger Bauprojekte mit besonderem Augenmerk auf eine nachhaltige, klimaneutrale Bauweise. Sie besitzen sichere Kenntnisse in den Bereichen VOB, HOAI und den technischen Regelwerken. Fundierte Kenntnisse im Umgang mit Projektmanagement
-Software (MS Project) und MS Office (Word / Excel / Power
-Point / Outlook) setzen wir voraus. Sie verfügen über eine hervorragende Kommunikationskultur, können gut auf andere Menschen zugehen und haben ein sicheres Auftreten. Sie arbeiten selbstständig, flexibel und ergebnisorientiert im Projektteam. Sie verfügen über einen Führerschein der Klasse B. Unser Angebot Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem spannenden Umfeld. Flache Hierarchien. Sehr gut angebundene Bürolage. Möglichkeit zum Mobilen Arbeiten. Benefits wie: Vergünstigtes D
-Ticket Job. Mitarbeitendenparkplatz. Nutzung firmeneigener E
-Bikes. Nutzung Carsharing für Fahrten zu Tarifen für Mitarbeitende. Frisches Obst und Getränke. Individuelle Mitarbeitendenentwicklung. Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis. Eine Vergütung nach Tarifvertrag TVöD Kommunen, inklusive Jahressonderzahlung. Hier Bewerben Vollständige Bewerbungsunterlagen bitte mit Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittstermin per E
-Mail an bewerbung@wbi.de . Wohnungsbaugesellschaft Ingelheim am Rhein GmbH Sabrina Kobsa Binger Straße 51 55218 Ingelheim am Rhein Bewerbung@wbi.de Tel. 06132/44193
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