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Ihre Aufgaben Sie betreuen eigenverantwortlich den Onlineshop und übernehmen die Pflege des Produktsortiments, inklusive Texte, Bilder und technischer Daten Sie koordinieren Shop- Aktionen, saisonale Kampagnen sowie Sortimentsupdates – von der Planung bis zur Umsetzung Mit einem sicheren Gespür für Nutzerverhalten analysieren Sie Verkaufszahlen und leiten Maßnahmen zur Optimierung ab Die technische Pflege im Backend gängiger Shop- und CMS- Systeme sowie kleinere HTML/ CSS- Anpassungen gehören zu Ihrem Arbeitsalltag Sie arbeiten eng mit internen Abteilungen (z.  B. Marketing, Kundenservice, Einkauf) sowie externen Dienstleistern zusammen Rechtliche Anforderungen wie DSGVO, Impressumspflicht oder Widerrufsrecht behalten Sie stets im Blick und setzen diese korrekt um Ihr Profil Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium mit Schwerpunkt E- Commerce, Marketing oder Wirtschaft Erste praktische Erfahrungen im Umgang mit Shop- Systemen wie Shopify, Shopware oder Magento bringen Sie idealerweise bereits mit Grundkenntnisse in HTML/ CSS, CMS- Systemen sowie im Umgang mit SEO/ SEA und Webanalyse- Tools (z.  B. Google Analytics) sind von Vorteil Eine strukturierte, sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise ist für Sie selbstverständlich – Teamarbeit liegt Ihnen genauso Kommunikationsstärke, Kundenorientierung und eine ausgeprägte Hands-on- Mentalität zeichnen Sie aus Technisches Verständnis für Schnittstellen zu ERP, PIM oder Zahlungsanbietern rundet Ihr Profil ab Ihr Benefit Ein starkes Teamgefühl und einen ausgeprägten Zusammenhalt – bestätigt durch die letzte Mitarbeitendenbefragung. Bei uns steht Teamwork im Mittelpunkt. SWARCO bietet einen sicheren Arbeitsplatz in einer stabilen Branche in einem internationalen Konzern Profitieren Sie von maßgeschneiderten Weiterbildungsmöglichkeiten, die Ihre berufliche Entwicklung fördern Nutzen Sie 30 Tage Urlaub sowie Sonderurlaube z. B. bei Eheschließung Nutzen Sie unsere hybride und flexible Arbeitsgestaltung, die je nach Tätigkeit sowohl Vor- Ort also auch mobiles Arbeiten ermöglicht Wir bieten einen 40%igen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, weit mehr als der gesetzliche Zuschuss sowie vermögenswirksame Leistungen Ihre Gesundheit ist uns wichtig! Profitieren Sie von ( E-) Bike- Leasing und einem jährlichen Zuschuss von 160 EUR für Gesundheitsvorsorge sowie Firmenfitness mit Wellhub Unser Angebot für Ihr persönliches Wohlbefinden umfasst eine kostenfreie, unbürokratische externe Beratung für berufliche, private oder gesundheitliche Fragen

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Über uns Herzlich willkommen bei Vitalis Gaggenau! Unsere Einrichtung wurde 2004 eröffnet und befindet sich in Gaggenau im romantischen Murgtal. Der idyllische gestaltete Kurpark und die Thermalquelle sind weithin bekannt. Das Haus erstreckt sich über drei Wohnbereiche und bietet bis zu 131 älteren und pflegebedürftigen Menschen ein Zuhause zum Wohlfühlen. Für eine familiäre Atmosphäre der Sicherheit und Geborgenheit pflegen wir nicht nur mit viel persönlichem Einsatz, sondern auch mit einem hohen professionellen Maßstab. Dafür sucht unser 78-köpfiges Team noch nach Verstärkung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung zum/zur examinierten Altenpfleger:in oder Gesundheits- bzw. Krankenpfleger:in Dienstleistungsorientierte Arbeitsweise EDV- Kenntnisse Sensibilität für die Bedürfnisse von Senior:innen Das bieten wir Attraktive steuerfreie Zuschläge für die Arbeit an Sonn- und Feiertagen sowie in der Nacht Auch externe Weiterbildungen unterstützen wir finanziell Auswahl aus verschiedenen Arbeitszeitmodellen In unseren Einrichtungen finden regelmäßige Teamevents statt, die zu großer Begeisterung führen Jede:r Mitarbeiter:in ist uns wichtig, deshalb erhalten Sie an Ihrem Geburtstag ein Geschenk von uns Mit unserem betrieblichen Gesundheitsmanagement unterstützen wir Sie auch, wenn es Ihnen mal nicht so gut geht Mit unserem Partner Corporate Benefits erhalten Sie Sonderkonditionen bei über 600 Marken und Shops Regelmäßige Aktionen verbunden mit kleinen Aufmerksamkeiten, die wir mit viel Liebe für unsere Mitarbeiter:innen aussuchen Unser zentrales Qualitätsmanagement gibt Ihnen in Ihrer täglichen Arbeit Hilfe und Struktur - besonders gute Audet- Ergebnisse werden honoriert und Sie profitieren davon Wir führen regelmäßige Entwicklungs- Gespräche, dabei werden Entwicklungsmöglichkeiten und die Rahmenbedingungen besprochen und verbindlich geplant Wir honorieren das kurzfristige Einspringen mit einer Prämie von mindestens 15% Zuschlag pro eingesprungene Stunde Wir leisten jährlich zwei Sonderzahlungen für Fachkräfte in der Pflege und Betreuung - mit beiden Zahlungen zusammen werden bis zu 90% einer Monatsvergütung erreicht ( Urlaubsgeld + Treueprämie) Wir unterstützen Ihre Karriere mit unserem speziell entwickelten Programm zur Talentförderung, das angehende Führungskräfte entwickelt Wir zahlen einen Kitazuschuss sowie einen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Zulagen für die Übernahme von Sonderfunktionen Ihre Aufgaben Aktive Mitarbeit an internen Qualitätssicherungsmaßnahmen Betreuung der Bewohner:innen nach anerkannten pflegewissenschaftlichen Erkenntnissen Durchführung aktivierender Grund- und Behandlungspflege Bewirb dich jetzt! Klicke auf " Jetzt Bewerben" oben in der Anzeige!
Alternativ kannst du dich auch per Email oder per Telefon bei uns melden:
info@bewerbungenmitpflegia.de - 015792395985

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Wir verbringen einen Großteil unserer Zeit im Job. Da ist es umso wichtiger, dass unsere Arbeit interessant, abwechslungsreich und vor allem sinnvoll ist. Werden Sie Teil unseres Teams! Für unsere Geschäftstellen Thomas Hen, Jürgen Ketterer und Frederic Ehret suchen wir ab sofort angestellte Kundenberater (m/w/d) im Außendienst für den Vertrieb von Versicherungen für die Regionen Rastatt, Baden
-Baden, Muggensturm und Murgtal. Unsere Geschäftstellen arbeiten eng mit den Sparkassen Rastatt Gernsbach und Baden
-Baden Gaggenau zusammen. Ihre Aufgaben: Sie gestalten die Zukunft Ihrer Kunden mit unseren ausgezeichneten Produkten Sie sind als Problemlöser für Ihre Kunden da und finden für sie immer individuelle Lösungen Sie stehen Ihren Kunden mit einer bedarfsgerechten Beratung in Versicherungs
- und Vorsorgefragen zur Seite Sie gewinnen neue Kunden und bauen sich Ihren eigenen Kundenstamm auf Ihr Profil: Idealerweise verfügen Sie über eine abgeschlossene kaufmännische oder versicherungsfachliche Ausbildung Erste Erfahrungen im Vertrieb Sie sind serviceorientiert, kommunikativ und teamfähig Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein im Job sind für Sie selbstverständlich Wir bieten Ihnen: Persönliche Weiterentwicklung Eine sorgfältige Einarbeitung sowie exzellente Aus
- und Weiterbildungsmöglichkeiten, z.B. zum Versicherungsfachmann IHK (m/w/d). Des Weiteren ein Team von Spezialisten und Fachleuten, das Sie unterstützt. Flexibilität & Worklife
-Balance Die Möglichkeit, Ihren Arbeitsalltag und Ihre Arbeitszeiten flexibel zu gestalten mit modernsten Arbeitsmitteln und innovativen Beratungsmöglichkeiten. Einfach einen Job, der auch in zehn Jahren noch Spaß macht Attraktive Vergütung Eine feste Anstellung bei der SV SparkassenVersicherung mit attraktiven Verdienst
- und Entwicklungsmöglichkeiten. Hohe Eigenverantwortung Einen eindrucksvollen Kundenbestand im größten Finanzverbund der Welt. Sie wollen mehr Leben in Ihr Leben bringen? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! SV SparkassenVersicherung Geschäftsstelle Thomas Hen Karlsruherstr. 29
- 76437 Rastatt sv.de/thomas.hen Geschäftsstelle Jürgen Ketterer Pariser Ring 37
- 76532 Baden
-Baden sv.de/juergen.ketterer Geschäftsstelle Frederic Ehret Am Bahnhofsplatz 7
- 76571 Gaggenau sv.de/frederic.ehret Ansprechpartner Julian Graf Leiter der Vertriebsorganisation Tel. 0151 40260033 ​​​​ sv.de/ratings

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