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Die Zieglerschen
Pflegedienstleitung (m/w/d) neu

Die Zieglerschen | Bad Waldsee

Die Zieglerschen sind ein traditionsreiches, diakonisches Sozialunternehmen mit Sitz in Wilhelmsdorf und rund 60 Standorten in Baden-Württemberg. Mehr als 3.300 Mitarbeitende betreuen pro Jahr etwa 8.300 Menschen in der Altenhilfe, Behindertenhilfe, Hör-Sprachzentrum, Jugendhilfe und Suchthilfe. Suchen Sie eine Arbeit, die Erfüllung bringt? Dann sind Sie bei uns richtig! Für unsere Altenhilfe suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt mit 100% in Bad Waldsee. Pflegedienstleitung (m/w/d) Mitwirkung bei der Leitung und Weiterentwicklung der Einrichtung in fachlich-inhaltlicher, organisatorischer, wirtschaftlicher und personeller Hinsicht Sicherstellung der bedarfsgerechten, qualitätsgesicherten und wirtschaftlichen Erbringung der Pflegeleistungen Personalführung, -planung, und -entwicklung Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit Kollegen, Ärzten und Therapeuten Repräsentation der Einrichtung in der Öffentlichkeit Teilnahme an internen Gremien und Besprechungen sowie Fort- und Weiterbildungen
Abgeschlossene 3-jährige Berufsausbildung in der Altenpflege oder Gesundheits- und Krankenpflege/Kinderkrankenpflege sowie die Qualifikation zur Pflegedienstleitung Anerkennung entsprechend § 71 Abs. 3 SGB XI sowie erste Berufserfahrung aus einer vergleichbaren Position Ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft sowie Durchsetzungs- und Organisationsvermögen Ausgeprägte Sozialkompetenz im Umgang mit Bewohnern, Angehörigen und Mitarbeitern Bejahung des christlich-diakonischen Auftrages und aktive Gestaltung unserer diakonischen Arbeit
Flexible und mitarbeiterfreundliche Arbeitszeitgestaltung zur besseren Vereinbarkeit von Beruf und Familie Starke Teams mit wertschätzendem und vertrauensvollem Umgang Tariflicher Anspruch auf persönliches Fortbildungsbudget sowie vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Attraktiver Tarifvertrag mit 30 Tagen Urlaub, Zusatzurlaub sowie Jahressonder- und Zuschlagszahlungen Zeitwertkonto, betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Zahlreiche Mitarbeiterrabatte über Corporate Benefits Monatlicher Zuschuss zum Jobticket/Deutschlandticket in Höhe von 25 Euro 1AST1_DE

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Seniorenzentrum Bad Waldsee – Die Zieglerschen – Süd – gemeinnützige GmbH
Pflegefachkraft (m/w/d) - Werden Sie Teil des Teams! neu

Seniorenzentrum Bad Waldsee – Die Zieglerschen – Süd – gemeinnützige GmbH | Bad Waldsee

Über uns Herzlich willkommen im Seniorenzentrum Bad Waldsee – Die Zieglerschen – Süd – gemeinnützige GmbH!Wir laden Sie herzlich ein, Teil unserer engagierten und herzlichen Gemeinschaft zu werden. In unserer Einrichtung bieten wir 56 Betten in einem fürsorglichen Umfeld, das durch ein vertrauensvolles, respektvolles und offenes Team von 45 Mitarbeiter:innen geprägt ist. Bei uns finden Sie Kolleg:innen aus allen Altersgruppen, die gemeinsam eine harmonische Arbeitsatmosphäre schaffen. Unsere Einrichtung ist in zwei spezialisierte Wohnbereiche unterteilt, die jeweils zwei Wohngruppen umfassen. Diese Struktur ermöglicht es uns, individuell auf die Bedürfnisse unserer Bewohner:innen einzugehen und Ihnen eine wertvolle und bereichernde Arbeitserfahrung zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen und gemeinsam mit Ihnen die Werte und Ziele unserer Einrichtung weiter voranzutreiben. Treten Sie mit uns in Kontakt und werden Sie Teil unseres besonderen Teams! Ihr Profil Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und hohe pflegefachliche Kompetenz Bejahung des christlich-diakonischen Auftrages und aktive Gestaltung unserer diakonischen Arbeit Die Fähigkeit, auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren – denn manchmal braucht man ein dickes Fell Eine abgeschlossene 3-jährige Berufsausbildung in der Altenpflege oder Gesundheits- und Krankenpflege/ Kinderkrankenpflege Empathie und Geduld - unsere Seniorinnen und Senioren haben Geschichten zu erzählen, hören Sie ihnen zu? Motivation zur beruflichen Weiterentwicklung, denn Stillstand ist Rückschritt Das bieten wir Attraktive Corporate Benefits Berücksichtigung von Wunschdiensten Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Eine verlässliche Dienstplanung Ein tarifliches Weihnachtsgeld Fahrradleasing Monatlicher Zuschuss zum Jobticket/ Deutschlandticket Persönliches Fort- und Weiterbildungsbudget Zuverlässige und frühzeitige Urlaubsplanung Ihre Aufgaben Ein offenes Ohr für unsere Seniorinnen und Senioren, um ihnen täglich das Gefühl zu geben, zu Hause zu sein Neben der Durchführung einer individuellen, ressourcenorientierten Grund- und Behandlungspflege mit fachgerechter Dokumentation vor allem eines: Leidenschaft für die Altenpflege - wenn Sie nur einen Job suchen, sind Sie hier falsch Teilnahme an internen Gremien und Besprechungen für gute interdisziplinäre Zusammenarbeit und einen hohen Pflegestandard Bewirb dich jetzt! Klicke auf " Jetzt Bewerben" oben in der Anzeige!
Alternativ kannst du dich auch per Email oder per Telefon bei uns melden:
info@bewerbungenmitpflegia.de - 015792395985

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Das Versandhaus Walz ist ein in Europa führendes Multi-Channel-Unternehmen mit den Vertriebsmarken baby-walz, Die moderne Hausfrau und walzvital. Über die verschiedenen Marken und das große Sortiment wird eine breite Zielgruppe angesprochen. Wir setzen auf innovative Ideen und verantwortungsvolle Menschen. So vielfältig und interessant wie unsere Produkte sind auch die Möglichkeiten bei der Walz-Familie. Steuerung der Filialkommissionierung Beschaffung/Disposition der Versandkartonagen Belegungsplanung der Beilagenmaschinen Steuerung der Versandanlage und Mitarbeiter im Vertretungsfall Coaching von neuen Mitarbeitern Teilnahme an Vorstellungsgesprächen Erreichung und Verbesserung der Produktivitäten
Fachkraft für Lagerwirtschaft oder entsprechende Qualifizierung Ausgeprägte Hands-on-Mentalität Englischkenntnisse Zuverlässigkeit Teamfähigkeit genaues und gewissenhaftes Arbeiten
30 Tage Urlaub pro Jahr Urlaubs- und Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge & Berufsunfähigkeitsversicherung Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch die firmeneigene Kinderbetreuung Essenszuschüsse für unsere betriebsinterne Kantine und Bäckereiverkauf vor Ort Mitarbeiterrabatt für unsere unterschiedlichen Sortimente und bei Kooperationspartnern Business Bike und kostenloser Firmenparkplatz 1AST1_DE

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Das Versandhaus Walz ist ein in Europa führendes Multi-Channel-Unternehmen mit den Vertriebsmarken baby-walz, Die moderne Hausfrau und walzvital. Über die verschiedenen Marken und das große Sortiment wird eine breite Zielgruppe angesprochen. Wir setzen auf innovative Ideen und verantwortungsvolle Menschen. So vielfältig und interessant wie unsere Produkte sind auch die Möglichkeiten bei der Walz-Familie. Tagesmutter / Kindertagespflegeperson (m/w/d) zur Kinderbetreuung in flexibler Teilzeit ca. 12 - 18 Stunden/Woche Bei unseren Walz Knirpsen sind Sie zusammen mit 2 weiteren Tagesmüttern im Wechsel zuständig für die Betreuung von bis zu 7 Mitarbeiter-Kindern im Alter von 0-3 Jahre. Unsere Großtagespflegestelle hat geöffnet Mo-Fr 7:30 13:00 Uhr, donnerstags bis 16:30 Uhr. Ihr Einsatz erfolgt an 3 Wochentagen, in Vertretungszeiten an bis zu 5 Wochentagen.
Qualifizierung für die Tagespflege oder Bereitschaft, diese zu erwerben Eine hohe Flexibilität Bereitschaft, sehr kurzfristig einzuspringen (z. B. Krankheitsvertretung)
30 Tage Urlaub pro Jahr Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem motivierten Team Betriebliche Altersvorsorge & Berufsunfähigkeitsversicherung Essenszuschüsse für unsere betriebsinterne Kantine Mitarbeiterrabatt für unsere unterschiedlichen Sortimente und bei Kooperationspartnern Business Bike und kostenloser Firmenparkplatz Flache Hierarchien mit Du-Kultur 1AST1_DE

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Einleitung Die BAG ist eine Genossenschaft , die an 17 Standorten im Raum Allgäu
-Oberschwaben beheimatet ist. Sie stellt mit mehr als 300 Angestellten in den Sparten Agrar, Bau, Energie, Markt und Technik ein umfangreiches Portfolio an Waren sowie Dienstleistungen für Landwirte, Unternehmen und Privatpersonen. Wir bieten Raum für Wachstum in einem werteorientierten Unternehmen, in dem mit viel Herzblut gearbeitet wird. Seit mehr als einem Jahrhundert stellen wir uns den Herausforderungen, die Natur, Landwirtschaft und Gesellschaft mit sich bringen. Aufgaben Welche Aufgaben erwarten dich? Verkaufs
- und Kassiertätigkeit Regalpflege Tageskassenabschluss Organisation des Backshops sowie Zubereitung von Snacks und Backwaren Qualifikation Welche Fähigkeiten bringst du mit? Du arbeitest gerne mit Menschen zusammen und bringst einen ausgeprägten Servicegedanken mit Du bist teamfähig und magst flexible Arbeitszeiten, dir macht es auch nichts aus ab und zu auch an Feiertagen und Wochenenden zu arbeiten Freundlicher und verlässlicher Umgang mit Kunden und Kollegen Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit sind für dich selbstverständlich PC
-Kenntnisse und Tankstellenerfahrung sind von Vorteil Benefits Was haben wir zu bieten ? 30 Tage Urlaub Mitarbeiterrabatt bei den genossenschaftlichen Tankstellen, Märkten und den weiteren Geschäftsbereichen Urlaubs
- und Weihnachtsgeld aktive Mitgestaltung der Genossenschaftskultur betriebliche Altersvorsorge und BusinessBike corporate benefits Getränkeversorgung mit Gratiswasser innerbetriebliche Feste, wie z.B. Grillfeste, Betriebsabende, Weihnachtsfeiern

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Sie sind ein Kommunikationstalent mit einem Gespür für Kundenbedürfnisse und möchten Ihre Stärken im Vertrieb gezielt einsetzen? Als Mitarbeiter Vertrieb im Geschäftskundenbereich (m/w/d) erwartet Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit, bei der Sie Geschäftskunden betreuen, Lösungen anbieten und aktiv zum Wachstum des Unternehmens beitragen. Ob in Vollzeit oder Teilzeit – unser Kunde im Großraum Bad Waldsee bietet Ihnen die Flexibilität, die zu Ihrem Leben passt, und eine Arbeitsumgebung, in der Ihre Ideen zählen. Die Stelle ist im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und ein Gespräch mit Ihnen! Ihre Aufgaben Gewinnung neuer Geschäftskunden im Bereich Energie sowie Pflege und Ausbau bestehender Kundenbeziehungen Identifizierung von Kundenbedürfnissen, Ermittlung von Marktpotenzialen und Entwicklung von Optimierungsmöglichkeiten Verantwortung für den gesamten Verkaufsprozess – von der Terminvereinbarung über Angebotserstellung bis zur Vertragsunterzeichnung in enger Zusammenarbeit mit dem Vertriebsinnendienst Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit und Einhaltung der Qualitätsstandards Umsetzung gezielter Maßnahmen zur langfristigen Bindung und Rückgewinnung von Kunden Das bringen Sie mit Sie sind ein Vertriebsprofi mit authentischem Auftreten, sympathischer Ausstrahlung und begeistern durch Ihr Kommunikations
- und Verhandlungstalent. Erfahrung im Key
-Account
-Management ist ein Plus Branchenkenntnisse und Interesse am Bereich Energie sind wünschenswert – motivierte Quereinsteiger mit Leidenschaft für die Energie sind ebenfalls herzlich willkommen Kundenorientierung und Flexibilität zeichnen Sie aus, ebenso wie Ihr Verständnis für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge Sie beherrschen MS Office und sind mit energiespezifischen Programmen vertraut Eine selbstständige, strukturierte und präzise Arbeitsweise rundet Ihr Profil ab Das bietet unser Kunde Eine spannende Position mit Eigenverantwortung und vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten in einem innovativen Umfeld Umfangreiche Weiterbildungsangebote und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten, damit Sie fachlich und persönlich wachsen können Flexible Arbeitszeitmodelle und die Option zum mobilen Arbeiten – wir bieten Ihnen eine ausgewogene Work
-Life
-Balance Attraktive tarifgebundene Vergütung, betriebliche Altersvorsorge sowie zahlreiche Mitarbeitervergünstigungen und exklusive Corporate Benefits Ein respektvoller und wertschätzender Umgang, der unsere Unternehmenskultur prägt und die Zusammenarbeit stärkt Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Herr Wolfgang Hilgartner bewerbung
-ulmoffice@dis
-ag.com DIS AG Office & Management Söflinger Straße 100 89077 Ulm Telefon: +49 731/9206310

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