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Der Kreis Segeberg liegt als Teil der Metropolregion Hamburg verkehrsgünstig inmitten von Schleswig-Holstein zwischen Nord- und Ostsee und ist ein verlässlicher Arbeitgeber für rund 1.100 Mitarbeiter*innen. Den Aufgabenschwerpunkt unseres Fachdienstes Soziale Sicherung bildet die Bearbeitung von Anträgen auf Sozialhilfe in Form von stationärer und ambulanter Hilfe zur Pflege. Daneben gewähren wir auch Leistungen der Hilfe zur Gesundheit und Blindengeld sowie Blindenhilfe. Zusätzlich sind das Amt für Ausbildungsförderung und die Fürsorgestelle (Kündigungsschutz für Schwerbehinderte und begleitende Hilfen am Arbeitsplatz) in unserem Fachdienst angesiedelt. Grundsatz- und Projektaufgaben zur Daseinsvorsorge im Rahmen des demographischen Wandels für die älter werdende Bevölkerung runden das Aufgabenspektrum ab. Im Fachdienst Soziale Sicherung arbeiten insgesamt 42 Personen. Davon gehören 19 Mitarbeiter*innen dem Fachgebiet stationäre Hilfen zur Pflege und dem Fachgebiet ambulante Hilfen und Hilfeplanung 12 Mitarbeiter*innen an. Bearbeitung von Anträgen auf Sozialhilfe in Form von vollstationärer Hilfe zur Pflege inkl. Pflegewohngeld sowie Kurzzeit- oder Verhinderungspflege nach dem SGB XII - unter Berücksichtigung vorrangiger Leistungsansprüche Ermittlung von einzusetzendem Einkommen und verwertbarem Vermögen sowie Prüfung und Entscheidung über dessen Berücksichtigung bei der sozialhilferechtlichen Bedarfsberechnung Abwicklung aller anfallenden Zahlungsvorgänge, insbesondere laufende und Jahresabrechnungen mit Pflegeheimen im Fachverfahren LÄMMKOM LISSA Abstimmung, kollegiale Beratung und Schnittstellenarbeit mit Hilfeplanung und anderen Fachdiensten (u. a. FD Eingliederungshilfe für Erwachsene, FG ambulante Hilfen und Hilfeplanung) Mitwirkung von Widerspruchsverfahren Initiale Bearbeitung Kostenersatz durch Erb*innen
eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum Verwaltungsfachangestellten oder den erfolgreichen Abschluss des Angestelltenlehrgangs I oder eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum Sozialversicherungsfachangestellten oder eine kaufm. Ausbildung mit mind. 10-jähriger Berufserfahrung in der öffentlichen Verwaltung oder die Laufbahnbefähigung der Laufbahngruppe 1, 2. Einstiegsamt der Fachrichtung Allgemeine Verwaltung fachkundige Deutschkenntnisse (Kompetenzniveau mindestens C1 nach dem Gemeinsamen Europäischen Referenzrahmen für Sprachen) und darüber hinaus idealerweise gute Kenntnisse im SGB I, SGB X, SGBXII und anderen einschlägigen Gesetzen sichere Anwendung des MS-Office-Paketes sowie Erfahrung im Umgang mit dem Fachverfahren LÄMMkom LISSA ein hohes Maß an Motivation, Belastbarkeit und Flexibilität Konfliktfähigkeit, Verantwortungsbereitschaft und Teamfähigkeit Planungs- und Organisationsfähigkeit, Kund*innenorientierung und Kommunikationsfähigkeit
E 9a TVöD/A 9 mD SHBesG sicherer Arbeitsplatz festes Monatsgehalt moderne Büroausstattung Zuschuss Fahrrad/ÖPNV-Ticket Fort-/Weiterbildungsangebote Firmenfitness/psych. Beratung flexible Arbeitszeiten/mobiles Arbeiten Kinder-/Pflegenotfallbetreuung 1AST1_DE

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Sachbearbeiter*in stationäre Hilfe zur Pflege (m/w/d)E 9a TVöD/A 9 mD SHBesGVollzeitBad SegebergDer Kreis Segeberg liegt als Teil der Metropolregion Hamburg verkehrsgünstig inmitten von Schleswig
-Holstein zwischen Nord
- und Ostsee und ist ein verlässlicher Arbeitgeber für rund 1.100 Mitarbeiter*innen.Den Aufgabenschwerpunkt unseres Fachdienstes „Soziale Sicherung“ bildet die Bearbeitung von Anträgen auf Sozialhilfe in Form von stationärer und ambulanter Hilfe zur Pflege. Daneben gewähren wir auch Leistungen der Hilfe zur Gesundheit und Blindengeld sowie Blindenhilfe. Zusätzlich sind das Amt für Ausbildungsförderung und die Fürsorgestelle (Kündigungsschutz für Schwerbehinderte und begleitende Hilfen am Arbeitsplatz) in unserem Fachdienst angesiedelt. Grundsatz
- und Projektaufgaben zur Daseinsvorsorge im Rahmen des demographischen Wandels für die älter werdende Bevölkerung runden das Aufgabenspektrum ab. Im Fachdienst Soziale Sicherung arbeiten insgesamt 42 Personen. Davon gehören 19 Mitarbeiter*innen dem Fachgebiet stationäre Hilfen zur Pflege und dem Fachgebiet ambulante Hilfen und Hilfeplanung 12 Mitarbeiter*innen an.Ihre Aufgaben:Bearbeitung von Anträgen auf Sozialhilfe in Form von vollstationärer Hilfe zur Pflege inkl. Pflegewohngeld sowie Kurzzeit
- oder Verhinderungspflege nach dem SGB XII
- unter Berücksichtigung vorrangiger LeistungsansprücheErmittlung von einzusetzendem Einkommen und verwertbarem Vermögen sowie Prüfung und Entscheidung über dessen Berücksichtigung bei der sozialhilferechtlichen BedarfsberechnungAbwicklung aller anfallenden Zahlungsvorgänge, insbesondere laufende und Jahresabrechnungen mit Pflegeheimen im Fachverfahren LÄMMKOM LISSAAbstimmung, kollegiale Beratung und Schnittstellenarbeit mit Hilfeplanung und anderen Fachdiensten (u. a. FD Eingliederungshilfe für Erwachsene, FG ambulante Hilfen und Hilfeplanung)Mitwirkung von WiderspruchsverfahrenInitiale Bearbeitung Kostenersatz durch Erb*innenIhr Profil:eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum Verwaltungsfachangestellten oder den erfolgreichen Abschluss des Angestelltenlehrgangs I oder eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum Sozialversicherungsfachangestellten odereine kaufm. Ausbildung mit mind. 10
-jähriger Berufserfahrung in der öffentlichen Verwaltung oderdie Laufbahnbefähigung der Laufbahngruppe 1, 2. Einstiegsamt der Fachrichtung Allgemeine Verwaltungfachkundige Deutschkenntnisse (Kompetenzniveau mindestens C1 nach dem Gemeinsamen Europäischen Referenzrahmen für Sprachen)und darüber hinaus idealerweisegute Kenntnisse im SGB I, SGB X, SGBXII und anderen einschlägigen Gesetzensichere Anwendung des MS
-Office
-Paketes sowie Erfahrung im Umgang mit dem Fachverfahren LÄMMkom LISSAein hohes Maß an Motivation, Belastbarkeit und FlexibilitätKonfliktfähigkeit, Verantwortungsbereitschaft und TeamfähigkeitPlanungs
- und Organisationsfähigkeit, Kund*innenorientierung und KommunikationsfähigkeitUnser Angebot:sicherer Arbeitsplatzfestes Monatsgehaltmoderne BüroausstattungZuschuss Fahrrad/ÖPNV
-TicketFort
-/WeiterbildungsangeboteFirmenfitness/psych. Beratungflexible Arbeitszeiten/mobiles ArbeitenKinder
-/PflegenotfallbetreuungBewerben Sie sich!... bis zum 22. Juni 2025vorzugsweise über unser Funktionspostfach bewerbung@segeberg.de .Die Vorstellungsgespräche werden voraussichtlich in der 27./28. Kalenderwoche stattfinden.Fachliche Fragen zum Aufgabengebiet beantwortet Ihnen gern die Führungskraft Frau Frielinghaus, Tel. 04551/951
-9886. Für Fragen zum Bewerbungsprozess steht Ihnen unsere Personalsachbearbeiterin Frau Marquardt, Tel. 04551/951
-9640, gern zur Verfügung.Sollten Sie sich bereits in einem Beamtenverhältnis befinden, reichen Sie bitte die letzten dienstlichen Beurteilungen sowie eine Einverständniserklärung zur Einsichtnahme in Ihre Personalakte inkl. Postanschrift Ihrer personalverwaltenden Stelle mit ein.Gleichstellung und Vielfalt liegen uns am Herzen und sind für uns eine Selbstverständlichkeit!Menschen mit Schwerbehinderung werden im Rahmen der gesetzlichen Möglichkeiten bei gleichwertiger Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung vorrangig berücksichtigt.Online
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Altenpfleger (m/w/d) ambulante Pflege neu

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Wir suchen Dich ab sofort als Altenpfleger (m/w/d) ambulante Pflege Wir bieten Dir unter anderem: Abgestimmte Arbeitszeiten auf familiäre und private Bedürfnisse (Kindererziehung, Pflege naher Angehörige, etc.) Garantiert planbare Freizeit und sichere Urlaubsplanung nach individueller Rücksprache Wenig wechselnde Einsatzorte. In der Regel bist Du über viele Monate bei einem Kunden, außer Du willst was anderes. Auf Wunsch einen Firmen
- PKW, auch zur privaten Nutzung mittels 1% Regelung. Urlaub innerhalb der Probezeit Fahrtkostenübernahme Kostenlose Fortbildungen sowie Weiterbildungs
- und Aufstiegschancen Integration in ein tolles Team mit steter persönlicher Betreuung vor Ort und Einsatzbegleitung Höchste Fachlichkeit. Du wirst von Pflegefachkräften und geprüften Personalfachkaufleuten betreut Unbefristeten Arbeitsplatz mit fairer Vergütung inkl. Zuschlägen und Prämien (inkl. Urlaubs
- und Weihnachtsgeld) Mitarbeiterangebote (z. B. adidas, Zalando, Sony, Sky u. v. m.) Betriebliches Gesundheitsmanagement & Subvention von Fitnessstudiogebühren Auszahlen, oder "abbummeln" von Überstunden, falls diese freiwillig anfallen Fortbildungen und Schulungen mit zugelassenen Dozenten. (Bei uns sammelst Du somit Punkte für die Pflegekammer!) Wohnortnahe Einsätze! Schulungsraum für beste Bildungsmöglichkeiten Eventraum für Teamabende, Veranstaltungen und Co. 2 Dachterassen zum Chillen & Grillen! Deine Aufgabengebiete: Umfassende Pflege von hilfsbedürftigen, alten Menschen Mitwirkung bei der Behandlung kranker, alter Menschen Ausführung ärztlicher Verordnungen Betreuung und Beratung alter Menschen und deren Angehörigen Hilfe zur Erhaltung und Aktivierung der eigenständigen Lebensführung Dokumentation und allgemeine organisatorische und administrative Aufgaben Unsere Anforderungen an Dich als Altenpfleger: Abgeschlossene Ausbildung als Altenpfleger (m/w/d) Berufserfahrung wünschenswert, aber auch gerne Berufseinsteiger, die auf der Suche nach "Ihrem" geeigneten Arbeitsplatz sind Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und sozialer Kompetenz Aufgeschlossene und einfühlsame Persönlichkeit mit Teamfähigkeit pluss Personalmanagement ist seit 40 Jahren Dein Ansprechpartner für Jobs in der Pflegebranche! Ob in der Kranken
- oder Altenpflege: Du leistest verantwortungsvolle Arbeit. Umso mehr liegt es uns am Herzen, für Dich den optimalen Arbeitsplatz zu finden, damit Du Dich beruflich verwirklichen kannst. Unsere Experten aus dem Bereich Medizin und Pflege sind mit Leidenschaft für Dich da. Unser Ziel: eine erfüllende Arbeitswelt für unsere Mitarbeiter. Eine wohnortnahe Beschäftigung ist uns ebenso wichtig. Du suchst nicht direkt an diesem Ort? Sprich uns gerne an und wir finden eine Alternative. Hast Du noch offene Fragen? Gerne stehen wir Dir auch mit unserem WhatsApp
-Service zur Verfügung. Du erreichst uns unter: 0174 / 45 45 500 Haben wir Dich neugierig gemacht? Dann bewirb Dich über den Bewerbungs
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-luebeckcp@pluss.de oder ruf uns an unter: 040 / 18 12 90 285 Wir freuen uns, Dich kennenzulernen! Es wird zur besseren Lesbarkeit im Text nur eine Sprachform verwandt. Der Text gilt unter Berücksichtigung des AGG für alle Geschlechter.

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- und Krankenpfleger: Abgeschlossene Ausbildung als Gesundheits
- und Krankenpfleger (m/w/d) oder ähnliche Qualifikation Berufserfahrung wünschenswert, aber auch gerne Berufseinsteiger, die auf der Suche nach "Ihrem" geeigneten Arbeitsplatz sind Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und sozialer Kompetenz Aufgeschlossene und einfühlsame Persönlichkeit mit Teamfähigkeit pluss Personalmanagement ist seit 40 Jahren Dein Ansprechpartner für Jobs in der Pflegebranche! Ob in der Kranken
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- PKW, auch zur privaten Nutzung mittels 1% Regelung. Urlaub innerhalb der Probezeit Fahrtkostenübernahme Kostenlose Fortbildungen sowie Weiterbildungs
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- und Weihnachtsgeld) Mitarbeiterangebote (z. B. adidas, Zalando, Sony, Sky u. v. m.) Betriebliches Gesundheitsmanagement & Subvention von Fitnessstudiogebühren Auszahlen, oder "abbummeln" von Überstunden, falls diese freiwillig anfallen Fortbildungen und Schulungen mit zugelassenen Dozenten. (Bei uns sammelst Du somit Punkte für die Pflegekammer!) Wohnortnahe Einsätze! Schulungsraum für beste Bildungsmöglichkeiten Eventraum für Teamabende, Veranstaltungen und Co. 2 Dachterassen zum Chillen & Grillen! Deine Aufgabengebiete: Ermittlung des Pflegebedarfs und eigenverantwortliche, umfassende Pflege von kranken und pflegebedürftigen Menschen Durchführung von ärztlich veranlassten Maßnahmen Assistenz bei Untersuchungen und Behandlungen Dokumentation der Pflege Beratung, Anleitung und Unterstützung von kranken und pflegebedürftigen Menschen und deren Bezugspersonen Unsere Anforderungen an Dich als Gesundheits
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- und Krankenpfleger (m/w/d) oder ähnliche Qualifikation Berufserfahrung wünschenswert, aber auch gerne Berufseinsteiger, die auf der Suche nach "Ihrem" geeigneten Arbeitsplatz sind Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und sozialer Kompetenz Aufgeschlossene und einfühlsame Persönlichkeit mit Teamfähigkeit pluss Personalmanagement ist seit 40 Jahren Dein Ansprechpartner für Jobs in der Pflegebranche! Ob in der Kranken
- oder Altenpflege: Du leistest verantwortungsvolle Arbeit. Umso mehr liegt es uns am Herzen, für Dich den optimalen Arbeitsplatz zu finden, damit Du Dich beruflich verwirklichen kannst. Unsere Experten aus dem Bereich Medizin und Pflege sind mit Leidenschaft für Dich da. Unser Ziel: eine erfüllende Arbeitswelt für unsere Mitarbeiter. Eine wohnortnahe Beschäftigung ist uns ebenso wichtig. Du suchst nicht direkt an diesem Ort? Sprich uns gerne an und wir finden eine Alternative. Hast Du noch offene Fragen? Gerne stehen wir Dir auch mit unserem WhatsApp
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Wir suchen Dich ab sofort als Altenpfleger (m/w/d) stationäre Pflege Wir bieten Dir unter anderem: Abgestimmte Arbeitszeiten auf familiäre und private Bedürfnisse (Kindererziehung, Pflege naher Angehörige, etc.) Garantiert planbare Freizeit und sichere Urlaubsplanung nach individueller Rücksprache Wenig wechselnde Einsatzorte. In der Regel bist Du über viele Monate bei einem Kunden, außer Du willst was anderes. Auf Wunsch einen Firmen
- PKW, auch zur privaten Nutzung mittels 1% Regelung. Urlaub innerhalb der Probezeit Fahrtkostenübernahme Kostenlose Fortbildungen sowie Weiterbildungs
- und Aufstiegschancen Integration in ein tolles Team mit steter persönlicher Betreuung vor Ort und Einsatzbegleitung Höchste Fachlichkeit. Du wirst von Pflegefachkräften und geprüften Personalfachkaufleuten betreut Unbefristeten Arbeitsplatz mit fairer Vergütung inkl. Zuschlägen und Prämien (inkl. Urlaubs
- und Weihnachtsgeld) Mitarbeiterangebote (z. B. adidas, Zalando, Sony, Sky u. v. m.) Betriebliches Gesundheitsmanagement & Subvention von Fitnessstudiogebühren Auszahlen, oder "abbummeln" von Überstunden, falls diese freiwillig anfallen Fortbildungen und Schulungen mit zugelassenen Dozenten. (Bei uns sammelst Du somit Punkte für die Pflegekammer!) Wohnortnahe Einsätze! Schulungsraum für beste Bildungsmöglichkeiten Eventraum für Teamabende, Veranstaltungen und Co. 2 Dachterassen zum Chillen & Grillen! Deine Aufgabengebiete: Umfassende Pflege von hilfsbedürftigen, alten Menschen Mitwirkung bei der Behandlung kranker, alter Menschen Ausführung ärztlicher Verordnungen Betreuung und Beratung alter Menschen und deren Angehörigen Hilfe zur Erhaltung und Aktivierung der eigenständigen Lebensführung Dokumentation und allgemeine organisatorische und administrative Aufgaben Unsere Anforderungen an Dich als Altenpfleger: Abgeschlossene Ausbildung als Altenpfleger (m/w/d) Berufserfahrung wünschenswert, aber auch gerne Berufseinsteiger, die auf der Suche nach "Ihrem" geeigneten Arbeitsplatz sind Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und sozialer Kompetenz Aufgeschlossene und einfühlsame Persönlichkeit mit Teamfähigkeit pluss Personalmanagement ist seit 40 Jahren Dein Ansprechpartner für Jobs in der Pflegebranche! Ob in der Kranken
- oder Altenpflege: Du leistest verantwortungsvolle Arbeit. Umso mehr liegt es uns am Herzen, für Dich den optimalen Arbeitsplatz zu finden, damit Du Dich beruflich verwirklichen kannst. Unsere Experten aus dem Bereich Medizin und Pflege sind mit Leidenschaft für Dich da. Unser Ziel: eine erfüllende Arbeitswelt für unsere Mitarbeiter. Eine wohnortnahe Beschäftigung ist uns ebenso wichtig. Du suchst nicht direkt an diesem Ort? Sprich uns gerne an und wir finden eine Alternative. Hast Du noch offene Fragen? Gerne stehen wir Dir auch mit unserem WhatsApp
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Der Kreis Segeberg liegt als Teil der Metropolregion Hamburg verkehrsgünstig inmitten von Schleswig
-Holstein zwischen Nord
- und Ostsee und ist ein verlässlicher Arbeitgeber für rund 1.100 Mitarbeiter*innen. Den Aufgabenschwerpunkt unseres Fachdienstes »Soziale Sicherung« bildet die Bearbeitung von Anträgen auf Sozialhilfe in Form von stationärer und ambulanter Hilfe zur Pflege. Daneben gewähren wir auch Leistungen der Hilfe zur Gesundheit und Blindengeld sowie Blindenhilfe. Zusätzlich sind das Amt für Ausbildungsförderung und die Fürsorgestelle (Kündigungsschutz für Schwerbehinderte und begleitende Hilfen am Arbeitsplatz) in unserem Fachdienst angesiedelt. Grundsatz
- und Projektaufgaben zur Daseinsvorsorge im Rahmen des demographischen Wandels für die älter werdende Bevölkerung runden das Aufgabenspektrum ab. Im Fachdienst Soziale Sicherung arbeiten insgesamt 42 Personen. Davon gehören 19 Mitarbeiter*innen dem Fachgebiet stationäre Hilfen zur Pflege und dem Fachgebiet ambulante Hilfen und Hilfeplanung 12 Mitarbeiter*innen an. Ihre Aufgaben Bearbeitung von Anträgen auf Sozialhilfe in Form von vollstationärer Hilfe zur Pflege inkl. Pflegewohngeld sowie Kurzzeit
- oder Verhinderungspflege nach dem SGB XII
- unter Berücksichtigung vorrangiger Leistungsansprüche Ermittlung von einzusetzendem Einkommen und verwertbarem Vermögen sowie Prüfung und Entscheidung über dessen Berücksichtigung bei der sozialhilferechtlichen Bedarfsberechnung Abwicklung aller anfallenden Zahlungsvorgänge, insbesondere laufende und Jahresabrechnungen mit Pflegeheimen im Fachverfahren LÄMMKOM LISSA Abstimmung, kollegiale Beratung und Schnittstellenarbeit mit Hilfeplanung und anderen Fachdiensten (u. a. FD Eingliederungshilfe für Erwachsene, FG ambulante Hilfen und Hilfeplanung) Mitwirkung von Widerspruchsverfahren Initiale Bearbeitung Kostenersatz durch Erb*innen Ihr Profil Eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum Verwaltungsfachangestellten oder den erfolgreichen Abschluss des Angestelltenlehrgangs I oder eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum Sozialversicherungsfachangestellten oder Eine kaufm. Ausbildung mit mind. 10
-jähriger Berufserfahrung in der öffentlichen Verwaltung oder Die Laufbahnbefähigung der Laufbahngruppe 1, 2. Einstiegsamt der Fachrichtung Allgemeine Verwaltung Fachkundige Deutschkenntnisse (Kompetenzniveau mindestens C1 nach dem Gemeinsamen Europäischen Referenzrahmen für Sprachen) Und darüber hinaus idealerweise Gute Kenntnisse im SGB I, SGB X, SGBXII und anderen einschlägigen Gesetzen Sichere Anwendung des MS
-Office
-Paketes sowie Erfahrung im Umgang mit dem Fachverfahren LÄMMkom LISSA Ein hohes Maß an Motivation, Belastbarkeit und Flexibilität Konfliktfähigkeit, Verantwortungsbereitschaft und Teamfähigkeit Planungs
- und Organisationsfähigkeit, Kund*innenorientierung und Kommunikationsfähigkeit Unser Angebot Sicherer Arbeitsplatz Festes Monatsgehalt Moderne Büroausstattung Zuschuss Fahrrad/ÖPNV
-Ticket Fort
-/Weiterbildungsangebote Firmenfitness/psych. Beratung Flexible Arbeitszeiten/mobiles Arbeiten Kinder
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Altenpfleger (m/w/d) neu

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Wir suchen Dich ab sofort als Altenpfleger (m/w/d) Wir bieten Dir unter anderem: Abgestimmte Arbeitszeiten auf familiäre und private Bedürfnisse (Kindererziehung, Pflege naher Angehörige, etc.) Garantiert planbare Freizeit und sichere Urlaubsplanung nach individueller Rücksprache Wenig wechselnde Einsatzorte. In der Regel bist Du über viele Monate bei einem Kunden, außer Du willst was anderes. Auf Wunsch einen Firmen
- PKW, auch zur privaten Nutzung mittels 1% Regelung. Urlaub innerhalb der Probezeit Fahrtkostenübernahme Kostenlose Fortbildungen sowie Weiterbildungs
- und Aufstiegschancen Integration in ein tolles Team mit steter persönlicher Betreuung vor Ort und Einsatzbegleitung Höchste Fachlichkeit. Du wirst von Pflegefachkräften und geprüften Personalfachkaufleuten betreut Unbefristeten Arbeitsplatz mit fairer Vergütung inkl. Zuschlägen und Prämien (inkl. Urlaubs
- und Weihnachtsgeld) Mitarbeiterangebote (z. B. adidas, Zalando, Sony, Sky u. v. m.) Betriebliches Gesundheitsmanagement & Subvention von Fitnessstudiogebühren Auszahlen, oder "abbummeln" von Überstunden, falls diese freiwillig anfallen Fortbildungen und Schulungen mit zugelassenen Dozenten. (Bei uns sammelst Du somit Punkte für die Pflegekammer!) Wohnortnahe Einsätze! Schulungsraum für beste Bildungsmöglichkeiten Eventraum für Teamabende, Veranstaltungen und Co. 2 Dachterassen zum Chillen & Grillen! Deine Aufgabengebiete: Umfassende Pflege von hilfsbedürftigen, alten Menschen Mitwirkung bei der Behandlung kranker, alter Menschen Ausführung ärztlicher Verordnungen Betreuung und Beratung alter Menschen und deren Angehörigen Hilfe zur Erhaltung und Aktivierung der eigenständigen Lebensführung Dokumentation und allgemeine organisatorische und administrative Aufgaben Unsere Anforderungen an Dich als Altenpfleger: Abgeschlossene Ausbildung als Altenpfleger (m/w/d) Berufserfahrung wünschenswert, aber auch gerne Berufseinsteiger, die auf der Suche nach "Ihrem" geeigneten Arbeitsplatz sind Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und sozialer Kompetenz Aufgeschlossene und einfühlsame Persönlichkeit mit Teamfähigkeit pluss Personalmanagement ist seit 40 Jahren Dein Ansprechpartner für Jobs in der Pflegebranche! Ob in der Kranken
- oder Altenpflege: Du leistest verantwortungsvolle Arbeit. Umso mehr liegt es uns am Herzen, für Dich den optimalen Arbeitsplatz zu finden, damit Du Dich beruflich verwirklichen kannst. Unsere Experten aus dem Bereich Medizin und Pflege sind mit Leidenschaft für Dich da. Unser Ziel: eine erfüllende Arbeitswelt für unsere Mitarbeiter. Eine wohnortnahe Beschäftigung ist uns ebenso wichtig. Du suchst nicht direkt an diesem Ort? Sprich uns gerne an und wir finden eine Alternative. Hast Du noch offene Fragen? Gerne stehen wir Dir auch mit unserem WhatsApp
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Fachkrankenpfleger (m/w/d) - Intensivpflege/Anästhesie neu

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- Intensivpflege/Anästhesie Wir bieten Dir unter anderem: Abgestimmte Arbeitszeiten auf familiäre und private Bedürfnisse (Kindererziehung, Pflege naher Angehörige, etc.) Garantiert planbare Freizeit und sichere Urlaubsplanung nach individueller Rücksprache Wenig wechselnde Einsatzorte. In der Regel bist Du über viele Monate bei einem Kunden, außer Du willst was anderes. Auf Wunsch einen Firmen
- PKW, auch zur privaten Nutzung mittels 1% Regelung. Urlaub innerhalb der Probezeit Fahrtkostenübernahme Kostenlose Fortbildungen sowie Weiterbildungs
- und Aufstiegschancen Integration in ein tolles Team mit steter persönlicher Betreuung vor Ort und Einsatzbegleitung Höchste Fachlichkeit. Du wirst von Pflegefachkräften und geprüften Personalfachkaufleuten betreut Unbefristeten Arbeitsplatz mit fairer Vergütung inkl. Zuschlägen und Prämien (inkl. Urlaubs
- und Weihnachtsgeld) Mitarbeiterangebote (z. B. adidas, Zalando, Sony, Sky u. v. m.) Betriebliches Gesundheitsmanagement & Subvention von Fitnessstudiogebühren Auszahlen, oder "abbummeln" von Überstunden, falls diese freiwillig anfallen Fortbildungen und Schulungen mit zugelassenen Dozenten. (Bei uns sammelst Du somit Punkte für die Pflegekammer!) Wohnortnahe Einsätze! Schulungsraum für beste Bildungsmöglichkeiten Eventraum für Teamabende, Veranstaltungen und Co. 2 Dachterassen zum Chillen & Grillen! Deine Aufgabengebiete: Eigenverantwortliche Pflege und Betreuung von schwerkranken und schwerverletzten Patienten auf den Aufwach
- und intensivmedizinischen Stationen Vorbereiten des Patienten auf die Anästhesie und den Aufwachraum Assistieren beim Einleiten, der Aufrechterhaltung und der Ausleitung der Anästhesie Durchführung von ärztlich veranlassten Maßnahmen Medikamente und Injektionen verabreichen Assistenz bei Untersuchungen und Behandlungen Dokumentation der Pflege Unsere Anforderungen an Dich als Fachkrankenpfleger
- Intensivpflege/Anästhesie: Abgeschlossene Fachweiterbildung als Fachkrankenpfleger (m/w/d) für Intensivpflege und Anästhesie Einschlägige Berufserfahrung in der Anästhesie ist wünschenswert Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und sozialer Kompetenz Aufgeschlossene und einfühlsame Persönlichkeit mit Teamfähigkeit pluss Personalmanagement ist seit 40 Jahren Dein Ansprechpartner für Jobs in der Pflegebranche! Ob in der Kranken
- oder Altenpflege: Du leistest verantwortungsvolle Arbeit. Umso mehr liegt es uns am Herzen, für Dich den optimalen Arbeitsplatz zu finden, damit Du Dich beruflich verwirklichen kannst. Unsere Experten aus dem Bereich Medizin und Pflege sind mit Leidenschaft für Dich da. Unser Ziel: eine erfüllende Arbeitswelt für unsere Mitarbeiter. Eine wohnortnahe Beschäftigung ist uns ebenso wichtig. Du suchst nicht direkt an diesem Ort? Sprich uns gerne an und wir finden eine Alternative. Hast Du noch offene Fragen? Gerne stehen wir Dir auch mit unserem WhatsApp
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Fachkrankenpfleger (m/w/d) - Operations-/Endoskopiedienst neu

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-/Endoskopiedienst Wir bieten Dir unter anderem: Abgestimmte Arbeitszeiten auf familiäre und private Bedürfnisse (Kindererziehung, Pflege naher Angehörige, etc.) Garantiert planbare Freizeit und sichere Urlaubsplanung nach individueller Rücksprache Wenig wechselnde Einsatzorte. In der Regel bist Du über viele Monate bei einem Kunden, außer Du willst was anderes. Auf Wunsch einen Firmen
- PKW, auch zur privaten Nutzung mittels 1% Regelung. Urlaub innerhalb der Probezeit Fahrtkostenübernahme Kostenlose Fortbildungen sowie Weiterbildungs
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- O perations
-/Endoskopiedienst : Abgeschlossene Fachweiterbildung zur Fachkrankenpfleger (m/w/d)
- Operations
-/Endoskopiedienst oder gleichwertig qualifizierende Fachweiterbildung Erfahrungen im Endoskopiedienst sind wünschenswert Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und sozialer Kompetenz Aufgeschlossene und einfühlsame Persönlichkeit mit Teamfähigkeit pluss Personalmanagement ist seit 40 Jahren Dein Ansprechpartner für Jobs in der Pflegebranche! Ob in der Kranken
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