Teilzeit


Stellenangebote für Teilzeit-Jobs in Papenburg finden

Finde Teilzeit-Jobs in Papenburg! Flexible Stellen in vielen Branchen. Jetzt bewerben!

Du sorgst für ein besonderes Einkaufserlebnis und hochzufriedene Kundinnen und Kunden Die effiziente Steuerung der Arbeitsabläufe, die Verfügbarkeit der Waren in deiner Filiale und das Erzielen des bestmöglichen Umsatzes liegen in deiner Hand Du führst und motivierst das Team und bildest unsere Nachwuchskräfte aus Du übernimmst gemeinsam mit deinem Team alle anfallenden Aufgaben im Verkaufs- und Lagerraum Zum Beispiel kontrollierst du die Eingangsware, baust sie auf der Verkaufsfläche auf und prüfst ihre Mindesthaltbarkeit Die Frische von Obst, Gemüse und Backwaren behältst du immer im Auge
POWER, um die Filiale zum Erfolg zu führen Eine abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel, gerne auch Berufserfahrung Freundliches Auftreten und Spaß am Umgang mit Kundinnen und Kunden Führungskompetenz und Kommunikationsstärke sowie Flexibilität und Teamgeist Lust darauf, sorgfältig und engagiert mit anzupacken
Unschlagbare Teampower in einem offenen, leistungsstarken Arbeitsumfeld Top-Branchengehalt mit attraktiver ALDI Zulage Fahrgeldzuschuss, Urlaubsgeld und volles Weihnachtsgeld Einen sicheren Arbeitsplatz und abwechslungsreiche Tätigkeiten Elektronische Arbeitszeiterfassung und 30 Urlaubstage (Vollzeit) ALDI Nord Akademie Rabattportal mit Vergünstigungen bei zahlreichen Online-Shops 1AST1_DE

zum Angebot

Das bieten wir Unschlagbare Teampower ineinem offenen, leistungsstarken Arbeitsumfeld Top- Branchengehalt mit attraktiver ALDI Zulage Fahrgeldzuschuss, Urlaubsgeld und volles Weihnachtsgeld Einen sicheren Arbeitsplatz undabwechslungsreiche Tätigkeiten Elektronische Arbeitszeiterfassung und 30 Urlaubstage ( Vollzeit) ALDI Nord Akademie Rabattportal mit Vergünstigungen bei zahlreichen Online- Shops Das sind deine Aufgaben Du sorgstfür ein besonderes Einkaufserlebnis und hochzufriedene Kundinnenund Kunden Die effiziente Steuerung der Arbeitsabläufe, die Verfügbarkeit der Waren in deiner Filiale unddas Erzielen des bestmöglichen Umsatzes liegen in deiner Hand Du führst und motivierst das Team undbildest unsere Nachwuchskräfte aus Duübernimmst gemeinsam mit deinem Team alle anfallenden Aufgaben im Verkaufs- und Lagerraum Zum Beispielkontrollierst du die Eingangsware, baust sie auf der Verkaufsflächeauf und prüfst ihre Mindesthaltbarkeit Die Frische von Obst, Gemüse und Backwaren behältst du immer im Auge Das bringst du mit POWER, um die Filiale zum Erfolg zu führen Eine abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel, gerneauch Berufserfahrung Freundliches Auftretenund Spaß am Umgang mit Kundinnen und Kunden Führungskompetenz und Kommunikationsstärke sowie Flexibilität und Teamgeist Lust darauf,sorgfältig und engagiert mit anzupacken

zum Angebot

HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.HAPEKO.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten.

Für unseren Mandanten, ein etabliertes und familiengeführtes Unternehmen aus dem Bereich der Sonderpumpenfertigung, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine technisch-kaufmännische Fachkraft für den Innendienst - mit langfristiger Entwicklungsperspektive. Das Unternehmen mit rund 15 Mitarbeitenden ist spezialisiert auf kundenspezifische Einzelanfertigungen, die vor allem in der Forschung, Chemie, Pharma, Industrie sowie zunehmend im Bereich der Wasserstofftechnologie Anwendung finden.Für den Standort in Papenburg mit derzeit sechs Mitarbeitenden wird nun eine verantwortungsbewusste und engagierte Unterstützung im Bürobereich gesucht - mit dem klaren Ziel, perspektivisch eine Schlüsselrolle im Unternehmen zu übernehmen.
Technisch-kaufmännische Bearbeitung im Innendienst Kommunikation mit Kunden: Klärung technischer Anforderungen, teilweise Beratung (nach Einarbeitung) Erstellung und Anpassung technischer Dokumentationen (z. B. Betriebsanleitungen, Lieferantenzeugnisse, Datenblätter) Organisation von Beschaffungen (Material, Werkzeug) Allgemeine Büro- und Verwaltungsaufgaben
Abgeschlossene Ausbildung als Techniker, Industriekaufmann oder vergleichbare Qualifikation Mindestens erste, gerne auch mehrjährige relevante Berufserfahrung, Technisches Verständnis ist Voraussetzung Sehr gute Deutschkenntnisse (idealerweise Muttersprache) Gute bis sehr gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel) Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, Organisationstalent, Teamgeist
Unbefristete FestanstellungFlexible Startmöglichkeit zwischen 50 % und 100 % - je nach Qualifikation Flache Hierarchien & direkte Kommunikation Raum für eigene Ideen & Eigenverantwortung Langfristige Perspektive mit der Option auf eine Leitungsfunktion 1AST1_DE

zum Angebot
1   -   6   von   6
1

An:
Von:
Titel:
Nachricht:

Copyright © 2000 - 2025 | 1A Infosysteme GmbH | Content by: 1a-sites-jobs 07.06.2025