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Du suchst eine neue Herausforderung in der Systemgastronomie mit vielf

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Strategic Planner (w/m/d) Vollzeit / Teilzeit Du liebst es, Komplexität zu durchdringen, Zielgruppen wirklich zu verstehen und daraus fundierte Strategien abzuleiten, die Kund:innen nachhaltig voranbringen? Du denkst analytisch, entwickelst klare Narrative und arbeitest eng mit Beratung, Kreation und Digitalexpert:innen zusammen? DEINE AUFGABEN: Gestaltung von Markenbotschaften, die unter die Haut gehen Entwicklung und Umsetzung ganzheitlicher Marken- und Marketingstrategien Erarbeitung fundierter Zielgruppen-, Markt- und Wettbewerbsanalysen Strategisches Channel Planning Enge Zusammenarbeit mit dem Kreativteam zur Entwicklung ideengetriebener Kampagnen mit Substanz Entwicklung von Customer Journeys und Touchpoint- Strategien, die Nutzer:innen ins Zentrum stellen Ableitung und Definition von strategischen Leitideen, Positionierungen und Kommunikationslinien Präsentation von Strategien und Ideen gegenüber Kund:innen – klar, überzeugend und auf Augenhöhe DEIN PROFIL: Erfahrung in der strategischen Planung, idealerweise in einer Agentur Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und ein sicheres Gespür für Marken, Märkte und Menschen Verständnis für die Mechanismen des digitalen Marketings und kanalübergreifender Kommunikation Kreatives, vernetztes Denken und die Fähigkeit, komplexe Zusammenhänge in starke Ideen zu übersetzen Kommunikationsstärke sowie ein souveränes Auftreten in Workshops und Pitches Ein gutes Gespür für gesellschaftliche, kulturelle und digitale Trends – und die Fähigkeit, daraus Strategien abzuleiten Eigenverantwortliche, strukturierte Arbeitsweise – und Spaß an echter Zusammenarbeit im Team Bewirb dich jetzt! Mehr Infos zur Stelle DEINE BENEFITS
BEI MOVE:ELEVATOR: Mobiles
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Sarah Neul
karriere@move-elevator.de
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Wir, die Semmel Concerts Entertainment GmbH, sind ein führender Veranstalter im deutschsprachigen Europa. Wir begeistern jährlich über 5 Millionen Besucher mit Konzerterlebnissen aller Genres. Unter dem Dach der CTS Eventim nehmen wir eine nationale und internationale Spitzenposition im Live Entertainment ein. Wir suchen konzertbegeisterte, musicalliebende, showenthusiastische und ausstellungsverrückte Live-Profis und solche, die es werden wollen! Willkommen in der Welt des Live Entertainments als: Mitarbeiter (m/w/d) Gastronomie & Gästeservice im Theater Voll- oder Teilzeit Oberhausen, Deutschland Mit Berufserfahrung Das ist der Job: Als Teil des Gastronomie- und Gästeservice-Teams in unserem Metronom Theater übernimmst Du ab Oktober 2025 die freundliche und kompetente Beratung und Betreuung unserer Gäste in den Bereichen Gastronomie und Gästeservice. Dazu gehören: Foyer-Gastronomie – Bar, Service & VIP Service Aktiver Verkauf von Getränken und Speisen unter Berücksichtigung unserer Service- und Hygiene-Standards Auf- und Abbau der Verkaufsprodukte sowie des Warenbestandes Abrechnung Logistik, Lager, Warenkoordination Theaterkasse Tätigkeiten als Küchenhilfe Springer für verschiedene Bereiche Das bist Du: Begeistern kann nur, wer selbst begeistert ist! Wenn also große Motivation für die Bereiche Gastronomie oder Service in Dir steckt, Du kommunikationsstark bist und sorgfältig arbeitest, dann passt Du zu uns. Bist Du zudem gerne im Theaterumfeld unterwegs, hast Freude am Umgang mit Menschen und ein Lächeln gehört für Dich auf jeden Fall dazu? Dann gehören wir definitiv zusammen! Darüber hinaus wünschen wir uns: Vorerfahrung in der Gastronomie, im Service oder im Theaterumfeld, z.B. Theaterkasse Serviceorientierte Arbeitsweise und professioneller Umgang mit Gästen Zuverlässigkeit, Einsatzfreude und Teamgeist Gepflegtes Erscheinungsbild Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Das bieten wir: Ein besonderes Arbeitsumfeld im neu eröffneten Metronom Theater Oberhausen Ein engagiertes, familiäres Team, das mit Leidenschaft und Begeisterung im Theater arbeitet Faire Bezahlung und Entwicklungsmöglichkeiten Die Beschäftigung ist in Vollzeit (40 Stunden pro Woche) oder Teilzeit (20-30 Stunden pro Woche) möglich. We are passionate about Entertainment. Wir sind ein Team mit dem ständigen Wunsch, die Projekte und Marken von Semmel Concerts voranzubringen und wagen Neues. Vielfalt und Toleranz sind uns wichtig, unser Team ist so bunt wie unsere Projekte. Jede:r einzelne Mitarbeiter:in trägt dazu bei, dass am Ende aus vielen kleinen Teilen ein großes Ganzes wird: Ein tolles Erlebnis für die Besucher:innen. Wir lernen jeden Tag dazu, treffen schnelle Entscheidungen und leben eine offene Kommunikation. Bist auch Du reif für LIVE? Dann freuen wir uns über Deine aussagekräftigen Unterlagen mit Angabe der Referenznummer YF-23284. Jetzt bewerben

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HUGO BOSS ist eines der führenden Fashion- und Lifestyleunternehmen im Premiumsegment mit mehr als 19.000 Mitarbeitenden weltweit. So vielseitig wir auch sind, uns verbindet ein gemeinsames Ziel: We love Fashion, we change Fashion! Werde zum Markenbotschafter/in und Teil eines Teams, das mit viel Leidenschaft, Ambition und Know-how arbeitet um exzellente Kundenerlebnisse zu kreieren. Gehöre zu den ersten, die unsere Kollektionen vom Runway zu den Kundinnen und Kunden bringen! Werde Teil unseres Teams und entdecke deine maßgeschneiderten Karrieremöglichkeiten. VERKÄUFER / SALES ASSOCIATE (W/M/D)
HUGO BOSS AG / Wolfsburg, Oberhausen, Düsseldorf / Retail Store Das erwartet dich bei uns: Mit Einsatz und Begeisterung sorgst du dafür, dass sich unsere Kund:innen wohl fühlen Als Flächenheld:in begeisterst du unsere Kund:innen durch deine Leidenschaft für HUGO BOSS Produkte in der Beratung und im Verkauf Mit der Präsentation unserer Produkte sorgst du für ein erstklassiges und unvergessliches Einkaufserlebnis Innerhalb des Retail-Teams arbeitest du selbstständig und übernimmst Verantwortung für deine Aufgaben. Gleichzeitig kann dein Team auf deine verlässliche und engagierte Arbeitsweise zählen Das ist dein Profil: Egal ob Quereinstieg oder Einzelhandelsausbildung – bei uns sind alle Backgrounds willkommen Neben fließenden Deutschkenntnissen beherrschst du idealerweise auch weitere Fremdsprachenkenntnisse wie Englisch oder Französisch Ein natürliches Talent für exzellenten Service sowie gute Kommunikations- und Organisations-Skills im Bereich Sales zeichnen dich aus Wochenendarbeit (v. a. samstags) passt genau zu deinem Lifestyle Das bieten wir dir: Wir lieben Mode und Digitalisierung: Individuelle Tools wie StorIQ, Click & Collect oder CRM, RFID sowie IPads lassen dich nicht nur manuell sondern auch digital arbeiten und mit den Kunden in Kontakt treten Bilde dich in unserer HUGO BOSS University mit Training Guides & Online Trainings zu unserer Kollektion und persönlicher Entwicklung weiter Exklusive Rabattaktionen warten auf dich und deine Familie & Freunde Damit du unsere neuen Kollektionen auch auf der Fläche repräsentieren kannst, profitierst du als Mitglied unseres Teams von einer individueller High-End Teamwear sowie einem jährlichen Bekleidungskontingent Bei uns erhältst du eine attraktive Vergütung, die über den branchenüblichen Tarifen liegt, sowie individuelle Provisionen. Hugo Boss setzt auf eine faire und wettbewerbsfähige Entlohnung, die deinen Einsatz und dein Engagement belohnt Kontakt: Bewirb dich jetzt an deinem gewünschten Standort: Wolfsburg • Oberhausen • Düsseldorf

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Als innovativer Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand. Jede:r zweite Deutsche ist Vodafone-Kund:in - ob surfen, telefonieren oder fernsehen; ob Büro, Bauernhof oder Fabrik - die Vodafone-Technologie vernetzt jeden und alles, immer und überall. Bei Vodafone haben wir seit über 30 Jahren das Leben von Milliarden von Menschen verändert. 2021 wird Vodafone 5G für 20 Millionen Menschen ausbauen und bis 2022 zwei Drittel aller Deutschen mit Gigabit-Anschlüssen versorgen. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft von morgen, denn wir sind bereit für die beste Zukunft aller Zeiten. Together we can. Bei uns kannst Du DU sein und dazugehören. Du kannst Inspiration teilen, neue Möglichkeiten entdecken, Dich weiterentwickeln und einen echten Unterschied machen. Tausch Dich mit Kolleg:innen in verschiedenen Netzwerken aus und lernt voneinander. Egal, ob Women4Women, Väternetzwerk oder LGBT: von unseren Netzwerken passt bestimmt auch eins für Dich. Denn wir machen keine Unterschiede zwischen Alter, Geschlecht, sexueller Orientierung, Religion, ethnischer und sozialer Herkunft oder Behinderung. Sei bei uns ganz Du selbst.Sales Agent (m/w/d) für die Vodafone Filiale in Oberhausen (Centroallee 229 / C123), In Teilzeit Stellen-ID: 262513 Du arbeitest daran Kund:innen zu begeistern, beraten sowie zu binden und überzeugst auch neue Kund:innen von uns. Du verantwortest die Ausarbeitung passender Lösungen für die Bedürfnisse unserer Kund:innen. Du vertiefst Dich in unsere Produktwelt. Du stellst sicher, dass Du mit Deinem konkreten Ziel im Blick handelst.

Was Dich auszeichnet: Eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Dienstleistung/Einzelhandel. Erfahrungen und ein gutes Gespür für den Verkauf. Ausgeprägte Kenntnisse in der Technik und Neugier auf neue Produkte/Technologien. Du bist teamfähig, arbeitest selbstständig und hast ein sicheres und verbindliches Auftreten. Du hast verhandlungssichere Deutschkenntnisse nach GER.
Schwerbehinderte Bewerber:innen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt. Attraktive Vergütung und Altersvorsorge: Als Tarif-Mitarbeiter:in bekommst Du Urlaubs- und Weihnachtsgeld von uns. Und mit unserem Pensionsplan auch eine betriebliche Altersvorsorge. Weiterbildung: Du entscheidest, mit welchen unserer Lern- und Trainingsprogrammen Du Deine individuelle Entwicklung förderst. Work-Life-Balance: Ob Gesundheits- oder Achtsamkeitsprogramme - wir unterstützen Dich. Auch bei der Pflege von Angehörigen. Rabatte und Zusatzleistungen: Als Mitarbeiter:in bekommst Du besondere Angebote auf alle unsere Produkte für Mobilfunk, Festnetz, Internet und TV.
Wer wir sind: Vodafone feiert und fördert Diversität und Inklusion. Wir sind so verschieden wie unsere Kund:innen und unsere Gesellschaft. Ob ethnische Herkunft, Hautfarbe, Alter, Geschlechtsidentität, sexuelle Orientierung, Behinderung, Religion, politische Zugehörigkeit, Gewerkschaftszugehörigkeit, Nationalität, Gesundheitszustand, soziale Herkunft oder kultureller Hintergrund: Bei Vodafone ist kein Platz für Diskriminierung.
Together we can. 1AST1_DE

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Für ein dynamisches und wachsendes Unternehmen suchen wir einen HR-Specialist (m/w/d), der die Personalabteilung verstärken soll. Als Teil eines engagierten Teams sind Sie verantwortlich für die Weiterentwicklung innovativer HR-Lösungen, die sowohl für das Unternehmen als auch für die Mitarbeiter (m/w/d) von großem Nutzen sind.
Sie sind verantwortlich für den ganzheitlichen Recruitingprozess - von der Erstellung der Stellenprofile, dem Bewerbermanagement, der Durchführung von Interviews bis zum Onboarding (inkl. Vertragsmanagement). Sie verantworten die zeitgerechte Durchführung aller operativen Personalprozesse (u. a. die Zusammenstellung der Basisdaten zur Gehaltsabrechnung, Dokumentenerstellung, Betreuung und Pflege des HR-Systems) und sind Ansprechpartner (m/w/d) für externe Dienstleister. Sie arbeiten als Teil des HR-Teams bei themenübergreifenden Projekten und HR-bezogenen Richtlinien mit. Sie sind Ansprechpartner (m/w/d) für Mitarbeiter (m/w/d) und Führungskräfte (m/w/d) in allen operativen Personalthemen.
Ausgeprägte Kommunikations- und Problemlösungsfähigkeiten, um auf verschiedene Anforderungen einzugehen Kenntnisse im Arbeitsrecht und in HR-Informationssystemen sind von Vorteil Fähigkeit, in einem schnelllebigen Umfeld effektiv zu arbeiten und Prioritäten zu setzen Sie besitzen fundierte Kenntnisse im Bereich Personalmanagement und -entwicklung Analytisches Denken und die Fähigkeit, innovative Lösungen für komplexe HR-Probleme zu erarbeiten Sie sprechen fließend Deutsch
Genießen Sie 30 Tage Urlaub, die Ihnen eine ausgewogene Work-Life-Balance ermöglichen Profitieren Sie von einer Bezahlung, die meist über dem Tarifvertrag liegt Erhalten Sie individuelle Unterstützung zur Förderung Ihrer beruflichen Entwicklung Nehmen Sie an Weiterbildungsmaßnahmen teil, um Ihre Fähigkeiten kontinuierlich zu verbessern Ein Starkes Netzwerk von Kunden eröffnet Ihnen vielfältige Perspektiven 1AST1_DE

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Mit ca. 2.200 Filialen in Deutschland, Österreich, Italien, Slowenien, Tschechien, Kroatien und Polen, einem eigenen Onlineshop sowie über 10.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern international zählt die NKD- Firmengruppe zu den größten Unternehmen im Textileinzelhandel. Das Angebot reicht von aktueller Mode für die ganze Familie und funktionaler Sportbekleidung über Heimtextilien und saisonale Dekorationsartikel bis hin zu ausgewählten Markensortimenten. IHRE VORTEILE * Freundliche Öffnungszeiten in unseren Filialen * Hochmotivierte Kollegen in einem tollen Team * Individuelle Einarbeitung anhand eines Einarbeitungsplans * Flache Hierarchien - eine große Verantwortung und Raum für eigene Ideen * Personalrabatt auf unser Sortiment * Erholung muss sein - 36 Tage Urlaub im Jahr * Abgesichert durch eine betriebliche Altersvorsorge * Eine spannende Herausforderung in einem aufstrebenden und g

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Mit ihren über 250 Getränkemärkten zählt die trinkgut Handelsgesellschaft Rhein-Ruhr mbH zu Deutschlands führenden Getränkefachdiscountern. Sie erzielte in 2021 einen Umsatz von rund 837 Millionen Euro. Der Hauptsitz ist in Moers. An den Standorten Oberhausen, Hamm und Frechen verfügt das Unternehmen über eine eigene Logistik, die t-log trinklogistik GmbH. Die trinkgut Handelsgesellschaft Rhein-Ruhr mbH ist ein Unternehmen der EDEKA Rhein-Ruhr Stiftung & Co. KG, einem der größten Arbeitgeber und Ausbildungsbetriebe in NRW. Für unser Getränkelager in Oberhausen suchen wir: Kommissionierer (m/w/d) Vollzeit/Teilzeit/Werkstudent
Zuverlässiges Kommissionieren von Getränkekisten mit Pick by Voice Bedienung moderner Flurförderfahrzeuge Transportsicheres Packen der Ware entsprechend der Vorgaben Sicherstellen der Vollzähligkeit und Richtigkeit der kommissionierten Ware Einhaltung der Ordnung und Sauberkeit im Betrieb
Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Körperliche Belastbarkeit und Flexibilität Leistungsbereitschaft Motivation, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
Zukunftssicherer Arbeitsplatz beim größten Lebensmittelhändler Deutschlands in einem motivierten, stetig wachsenden Unternehmen Vollzeit oder Teilzeit ab 20 Std./Woche Tarifliche Entlohnung Zahlung von Urlaubs- und Weihnachtsgeld Ein kollegiales und offenes Team das sich auf Ihre Unterstützung freut Umfassende und individuelle Einarbeitung Betriebliche Altersversorgung mit zusätzlichem Arbeitgeberzuschuss 1AST1_DE

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KAUFMÄ NNISCHE/ N SACHBEARBEITER/ IN BUCHHALTUNG ( M/ W/ D) Bäckerei M. u. K. Horsthemke GmbH Oberhausen Voll/ Teilzeit Sie suchen mehr als einen neuen Job und möchten Teil eines starken Teams sein? Willkommen bei uns! Seit mehr als 125 Jahren und mit über 100 Bäckerei- Fachgeschäften stehen wir als eine der führenden familiengeführten Groß- Bäckereien für die Kombination aus traditionellem Handwerk, Innovationen und Moderne. Neben unserer herausragenden Qualität und der Liebe zu unseren Produkten zählen besonders unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu den Bausteinen unseres Erfolgs. Zur Verstärkung unseres Verwaltungsteams am Standort Oberhausen suchen wir ab sofort eine/n Kaufmännische/n Sachbearbeiter/in für unsere Buchhaltung (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit (zwischen 30 und 38,5 Stunden). UNSER ANGEBOT * Übertarifliche Bezahlung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld * Wertschätzung in einer fami

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