Teilzeit


Stellenangebote für Teilzeit-Jobs in Lage finden

Finde Teilzeit-Jobs in Lage! Flexible Stellen in vielen Branchen. Jetzt bewerben!

Du sorgst für ein besonderes Einkaufserlebnis und hochzufriedene Kundinnen und Kunden Dabei übernimmst du alle Aufgaben, die im Verkaufsraum und im Lager anfallen Zum Beispiel kontrollierst du die Eingangsware, baust sie auf der Verkaufsfläche auf und prüfst ihre Mindesthaltbarkeit Obst, Gemüse und Backwaren füllst du nach und prüfst ihre Frische Du übernimmst Kassiertätigkeiten und unterstützt bei Lager- und Reinigungsarbeiten
POWER, um unser Team noch stärker zu machen Wünschenswert ist eine abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel, gerne auch Berufserfahrung in diesem oder einem anderen Bereich Auch Quereinsteigerinnen und Quereinsteiger sind herzlich willkommen Freundliches Auftreten und Spaß am Umgang mit Kundinnen und Kunden Lust darauf, aktiv und engagiert mit anzupacken Flexibilität und Teamgeist
Unschlagbare Teampower in einem offenen, leistungsstarken Arbeitsumfeld Top-Branchengehalt mit attraktiver ALDI Zulage (insgesamt mind. 14 Stundenlohn brutto) Unbefristeter Arbeitsvertrag Fahrgeldzuschuss, Urlaubsgeld und volles Weihnachtsgeld Einen sicheren Arbeitsplatz beim Erfinder des Discounts Aufstiegsmöglichkeiten zum Beispiel zur Vertretungskraft oder zur Ersten Kraft Elektronische Arbeitszeiterfassung 30 Urlaubstage (Vollzeit) Vergünstigungen bei Fitnessstudios Rabattportal mit Vergünstigungen bei zahlreichen Online-Shops 1AST1_DE

zum Angebot

Wir sind ein erfolgreiches, mittelständisches Familien-Unternehmen in Lage, das marktführend in den Bereichen Aromatherapie, Wellness und Naturkosmetik ist. Unser Produktportfolio umfasst über 1000 Artikel und ist in Apotheken sowie im Biofachhandel und auf dem internationalen Markt zu finden. CSR und Nachhaltigkeit sind fest in der DNA des Unternehmens verankert. Content Manager:in in Teilzeit (30 Std/Woche)
Festanstellung, Teilzeit | Lage Text-Produktion (Produkttexte, Print-Produkte, Aktions-Anschreiben ) Recherche, Planung, Pflege des Online-Blogs inkl. Auswertung von Insights SEO-Optimierung der Webseite taoasis.de Content-Planung und Aufbereitung für Newsletter (E-Mail & WhatsApp) Pressearbeit Planung und Umsetzung verkaufsfördernder Aktionen (TaoBox, Großhandelsanzeigen )
Du verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung oder ein Studium im Bereich Medien, E-Commerce, Marketing, Journalismus oder vergleichbarer Einsatzbereiche Du bringst idealerweise 2-5 Jahre Erfahrung im Web-Content-Management (gerne im Bereich E-Commerce mit CMS-Systemen) mit Du bist ein Teamplayer und verfügst über ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten, bringst Dich konstruktiv in Projekte und das Tagesgeschäft ein Du zeigst hohe Leistungsbereitschaft, Flexibilität und gehst offen an neue Herausforderungen heran Eine strukturierte, effiziente und selbstständige Arbeitsweise mit einem hohen Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein sind für Dich selbstverständlich
eine gute Arbeitsatmosphäre in einem netten Team einen modernen und attraktiven Arbeitsplatz 30 Tage Urlaub Monatsgehalt Betriebliche Altersvorsorge Gleitzeitregelung Jobrad oder Unterstützung für den öffentlichen Nahverkehr Beteiligung am Wellpass Gratis laden deines E-Autos 1AST1_DE

zum Angebot

Einleitung Ein motivierendes Arbeitsumfeld in einem wachsenden Unternehmen mit Sitz in Lage Spannende Kunden und Projekte aus unterschiedlichen Branchen Einen sicheren Arbeitsplatz – Die Hereweare GmbH ist eigenfinanziert Viel Gestaltungsspielraum und ein hohes Maß an Eigenverantwortung Direkte Kommunikation statt Hierarchien Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten durch Weiterbildungen und neue Aufgabenfelder Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Kurze Entscheidungswege: eigenen Ideen schnell und unkompliziert mit einbringen Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Fahrzeugpool für den Außendienst Aufgaben Auftrags
- und Störungsannahme von Kunden (telefonisch oder per E
-Mail) Nachbearbeitung und Korrektur von Serviceberichten sowie Rechnungserstellung Bearbeitung von Personalangelegenheiten Vorbereitung der Buchhaltung und Kontrolle der Aus
- und Eingangsrechnungen Sparringspartner der Geschäftsleitung Lizenz
- und Vertragsprüfung Qualifikation Erfahrung im Backoffice
-Bereich Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Organisationstalent und strukturierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office
-Anwendungen Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit optimal Umgang mit Datev Unternehmen Online Benefits Vermögenswirksame Leistungen (VL oder VwL) bis zu 30 Tage Urlaub teilweise Homeoffice Möglichkeit Noch ein paar Worte zum Schluss So gehts weiter Schick uns außerdem deinen Lebenslauf sowie Eintrittstermin, Gehaltswunsch und ggf. Portfolio zu. Bei Rückfragen stehen wir dir gerne unter der +49 5232 97 98 10 zur Verfügung und frage nach Manuel Santos oder Heinrich Klassen.

zum Angebot
1   -   6   von   6
1

An:
Von:
Titel:
Nachricht:

Copyright © 2000 - 2025 | 1A Infosysteme GmbH | Content by: 1a-sites-jobs 07.06.2025