Stellenangebote für Teilzeit-Jobs in Niebüll finden
Finde Teilzeit-Jobs in Niebüll! Flexible Stellen in vielen Branchen. Jetzt bewerben!

Nordfriesland Logistik GmbH | Niebüll
Wir bewegen Nordfriesland! Seit 1895 steht Nordfriesland Logistik GmbH für Effizienz und Flexibilität. Unsere Kompetenzen liegen in der Lagerlogistik und Belieferung der Nordfriesischen Inseln. WIR SUCHEN SIE FÜR UNSEREN STAMMSITZ IN NIEBÜ LL ZUM NÄ CHSTMÖ GLICHEN TERMIN LAGERISTEN ( M/ W/ D) IN VOLL- ODER TEILZEIT WAS WIR IHNEN BIETEN Eine leistungsbezogene übertarifliche Vergütung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Pünktliche Lohnzahlungen. Einen sicheren, langfristigen Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen. Eine gute und umfasende Einarbeitung – auch für Berufsanfänger:innen. Einen auf gegenseitigem Respekt basierenden Umgangston sowie Wertschätzung für alle. IHRE AUFGABEN Annahme und Prüfung eingehender Waren Einlagerung der Waren Be- und Entladen von Fahrzeugen IHR PROFIL Idealerweise besitzen Sie einen gültigen Führerschein der Klasse B. Sie haben einen Servicegedanken. Sie besitzen gute Umgangsformen sowie eine zuverlässige, selbstständige Arbeitsweise. BEWERBEN SIE SICH JETZT Werden Sie ein Teil der Nordfriesland Logistik GmbH und bewerben Sie sich jetzt mit aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Gehaltsvorstellung und erstmöglichem Eintrittstermin unter jobs@nf-log.de Nordfriesland Logistik GmbHAnsprechpartner für Bewerbung:
Frau
Stephanie Martens Assistenz der Geschäftsführung
Fritz- Jannsen- Straße 4 25899 Niebüll
s.martens@nf-log.de
04661901863 Ansprechpartner für Bewerbung:
Frau
Stephanie Martens Assistenz der Geschäftsführung
Fritz- Jannsen- Straße 4 25899 Niebüll
s.martens@nf-log.de
04661901863

Lebenshilfeeinrichtungen Niebüll GmbH | Niebüll
Aufgaben und Verantwortungsbereich Die Lebenshilfeeinrichtungen Niebüll GmbH ist Träger der sozialraumorientierten und –budgetierten Hilfen im Bereich Eingliederungshilfe für unter 18-jährige im nördlichen Nordfriesland und suchtzum nächstmöglichen Zeitpunkt und langfristig Heilpädagoginnen/ Heilpädagogen (w/m/d)in Vollzeit oder Teilzeit Die Stellen sind unbefristet. Die Vergütung erfolgt nach dem zurzeit gültigen Haustarif. Wir bieten Ihnen einen eine attraktive Tätigkeit in einem hochmotovierten multiprofessionalen Team und eine Vielfalt an Arbeitsbereichen. Hierzu gehören die Beratung, flexible heilpädagogische Frühförderung als mobile Einzelfallhilfe oder auch als systemische Lösung in Zusammenarbeit mit Kitas auf dem Weg zur Inklusion und die Gestaltung von fallübergreifenden und fallunspezifischen Projekten und Angeboten. Wesentliche Aspekte unserer Arbeit sind die aktivierende Förderung zur Selbsthilfe, die Orientierung am Willen und an den Ressourcen der Menschen, ein zielgruppen- und bereichsübergreifender Einsatz, sowie die Gestaltung von systemischen und inklusiven Lösungen. Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns über Ihre Bewerbung! Anforderungen an den Bewerber: Fachliche Qualifikation wie oben beschrieben. Mitarbeitervorteile: Einige Deiner Vorteile bei uns: Du erhältst eine Vergütung nach Tarifvertrag PTG, 12,85 Monatsgehälter, auf Wunsch eine betriebliche Altersvorsorge ( VBLU), Vermögenswirksame Leistungen, Betriebliche Krankenversicherung, 30 Tage Urlaub im Jahr zzgl. frei am 24. und 31.12., Fort- und Weiterbildung. Wir verfügen über ausgeprägte Netzwerke und bieten die Möglichkeit zum fachbereichsübergreifenden Austausch. Bei Fragen wende dich gerne an Birte Erichsen, Fachbereichsleitung Mobile Dienste (b.erichsen@leni-mail.de oder 04661-9016133). Deine Bewerbung richte bitte schriftlich an: Lebenshilfeeinrichtungen Niebüll GmbHHerrn Andreas Elshoff, Geschäftsführer Lorenz- Jannsen- Str. 11, 25899 Niebüll Tel. 04661-9014090elshoff@leni-mail.depaysen@leni-mail.de Ansprechpartner für Bewerbung:
Frau
Sina Paysenpaysen@leni-mail.de Ansprechpartner für Bewerbung:
Frau
Sina Paysenpaysen@leni-mail.de

Krämer Sanitätshäuser GmbH & Co.KG | Niebüll
Wir sind Gesundim Norden.de
Die Krämer Sanitätshäuser gehören mit 18 Standorten zu den führenden Anbietern für medizinische Hilfsmittel im Norden Schleswig- Holsteins.
Unsere Kunden leben in einer ländlichen Gegend, möchten trotzdem mobil bleiben und kurze Wege haben, dafür finden sie überall zwischen Nord- und Ostsee unsere Krämer Sanitätshäuser, die Ihnen schnell weiterhelfen können. Wir sind Spezialisten, wenn es um Sanitätsfachhandel, Orthopädietechnik, Orthopädieschuhtechnik, Home Care und Produkte rund um die häusliche Pflege geht. Durch Kooperationen mit vielen Kliniken, Praxen und Pflegeeinrichtungen ist die Weiterversorgung auch nach Entlassung aus einer Hand gewährleistet. Wir suchen für unseren Standort in Niebüll zum nächstmöglichen Termin eine Verkäuferin (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit im Innen- und Außendienst für den Sanitätsfachhandel. Quereinsteiger sind herzlich willkommen! Ihre neuen Aufgaben werden sein: Beratung, Anpassung und Versorgung unserer Kunden mit Hilfsmitteln im Innen- und Außendienst Erfassung von Ladenverkäufen, Rezepten, Rechnungen und Kostenvoranschlägen Bestellungen und Warenwirtschaftwechselnde Filialunterstützung im Innen- und Außendienst Beratung und Versorgung unserer Kunden in Kliniken, Arztpraxen und Pflegeeinrichtungen Sie passen zu uns, wenn Sie: Spaß am Beraten und Verkaufen habeneine Ausbildung im Einzelhandel oder im Gesundheitswesen (z. B. Sanitätshausfachverkäuferin, Gesundheits- und Krankenpfleger/in, PTA, MFA) oder vergleichbare Qualifikation absolviert habenidealerweise über Erfahrungen im Sanitätsfachhandel verfügenkundenorientiert und gerne im Team arbeiten Führerscheinklasse B besitzen Wir bieten Ihnen:einen modernen Arbeitsplatz in einem tollen Teamsehr abwechslungsreiche Tätigkeiteneinen unbefristeten Arbeitsplatzeine interessante Tätigkeit in einem dynamisch wachsenden Familienunternehmen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Zulage zur betrieblichen Altersvorsorge und VWLattraktive Mitarbeiterangebote über corporate benefits Zukunftsbranche Sanitätsfachhandel Bewirb dich jetzt Ansprechpartner für Bewerbung:
Frau
Berit Meyer
Buchhaltung / Personalmanagement Asmussenstr. 42 25813 Husum
buchhaltung@gesundimnorden.de
(04841)8397024 Ansprechpartner für Bewerbung:
Frau
Berit Meyer
Buchhaltung / Personalmanagement Asmussenstr. 42 25813 Husum
buchhaltung@gesundimnorden.de
(04841)8397024

Nordfriesland Logistik GmbH | Niebüll
Wir bewegen Nordfriesland! Seit 1895 steht Nordfriesland Logistik GmbH für Effizienz und Flexibilität. Unsere Kompetenzen liegen in der Lagerlogistik und Belieferung der Nordfriesischen Inseln. WIR SUCHEN SIE FÜR UNSEREN STAMMSITZ IN NIEBÜ LL ZUM NÄ CHSTMÖ GLICHEN TERMIN LAGERISTEN ( M/ W/ D) IN VOLL- ODER TEILZEIT WAS WIR IHNEN BIETEN Eine leistungsbezogene übertarifliche Vergütung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Pünktliche Lohnzahlungen. Einen sicheren, langfristigen Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen. Eine gute und umfasende Einarbeitung – auch für Berufsanfänger:innen. Einen auf gegenseitigem Respekt basierenden Umgangston sowie Wertschätzung für alle. IHRE AUFGABEN Annahme und Prüfung eingehender Waren Einlagerung der Waren Be- und Entladen von Fahrzeugen IHR PROFIL Idealerweise besitzen Sie einen gültigen Führerschein der Klasse B. Sie haben einen Servicegedanken. Sie besitzen gute Umgangsformen sowie eine zuverlässige, selbstständige Arbeitsweise. BEWERBEN SIE SICH JETZT Werden Sie ein Teil der Nordfriesland Logistik GmbH und bewerben Sie sich jetzt mit aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Gehaltsvorstellung und erstmöglichem Eintrittstermin unter jobs@nf-log.de Nordfriesland Logistik GmbHAnsprechpartner für Bewerbung:
Frau
Stephanie Martens Assistenz der Geschäftsführung
Fritz- Jannsen- Straße 4 25899 Niebüll
s.martens@nf-log.de
04661901863 Ansprechpartner für Bewerbung:
Frau
Stephanie Martens Assistenz der Geschäftsführung
Fritz- Jannsen- Straße 4 25899 Niebüll
s.martens@nf-log.de
04661901863

Krämer Sanitätshäuser GmbH & Co.KG | Niebüll
Wir sind Gesundim Norden.de
Die Krämer Sanitätshäuser gehören mit 18 Standorten zu den führenden Anbietern für medizinische Hilfsmittel im Norden Schleswig- Holsteins.
Unsere Kunden leben in einer ländlichen Gegend, möchten trotzdem mobil bleiben und kurze Wege haben, dafür finden sie überall zwischen Nord- und Ostsee unsere Krämer Sanitätshäuser, die Ihnen schnell weiterhelfen können. Wir sind Spezialisten, wenn es um Sanitätsfachhandel, Orthopädietechnik, Orthopädieschuhtechnik, Home Care und Produkte rund um die häusliche Pflege geht. Durch Kooperationen mit vielen Kliniken, Praxen und Pflegeeinrichtungen ist die Weiterversorgung auch nach Entlassung aus einer Hand gewährleistet. Wir suchen für unseren Standort in Niebüll zum nächstmöglichen Termin eine Verkäuferin (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit im Innen- und Außendienst für den Sanitätsfachhandel. Quereinsteiger sind herzlich willkommen! Ihre neuen Aufgaben werden sein: Beratung, Anpassung und Versorgung unserer Kunden mit Hilfsmitteln im Innen- und Außendienst Erfassung von Ladenverkäufen, Rezepten, Rechnungen und Kostenvoranschlägen Bestellungen und Warenwirtschaftwechselnde Filialunterstützung im Innen- und Außendienst Beratung und Versorgung unserer Kunden in Kliniken, Arztpraxen und Pflegeeinrichtungen Sie passen zu uns, wenn Sie: Spaß am Beraten und Verkaufen habeneine Ausbildung im Einzelhandel oder im Gesundheitswesen (z. B. Sanitätshausfachverkäuferin, Gesundheits- und Krankenpfleger/in, PTA, MFA) oder vergleichbare Qualifikation absolviert habenidealerweise über Erfahrungen im Sanitätsfachhandel verfügenkundenorientiert und gerne im Team arbeiten Führerscheinklasse B besitzen Wir bieten Ihnen:einen modernen Arbeitsplatz in einem tollen Teamsehr abwechslungsreiche Tätigkeiteneinen unbefristeten Arbeitsplatzeine interessante Tätigkeit in einem dynamisch wachsenden Familienunternehmen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Zulage zur betrieblichen Altersvorsorge und VWLattraktive Mitarbeiterangebote über corporate benefits Zukunftsbranche Sanitätsfachhandel Bewirb dich jetzt Ansprechpartner für Bewerbung:
Frau
Berit Meyer
Buchhaltung / Personalmanagement Asmussenstr. 42 25813 Husum
buchhaltung@gesundimnorden.de
(04841)8397024 Ansprechpartner für Bewerbung:
Frau
Berit Meyer
Buchhaltung / Personalmanagement Asmussenstr. 42 25813 Husum
buchhaltung@gesundimnorden.de
(04841)8397024

Krämer Sanitätshäuser GmbH & Co.KG | Niebüll
Wir sind Gesundim Norden.de
Die Krämer Sanitätshäuser gehören mit 18 Standorten zu den führenden Anbietern für medizinische Hilfsmittel im Norden Schleswig- Holsteins.
Unsere Kunden leben in einer ländlichen Gegend, möchten trotzdem mobil bleiben und kurze Wege haben, dafür finden sie überall zwischen Nord- und Ostsee unsere Krämer Sanitätshäuser, die Ihnen schnell weiterhelfen können. Wir sind Spezialisten, wenn es um Sanitätsfachhandel, Orthopädietechnik, Orthopädieschuhtechnik, Home Care und Produkte rund um die häusliche Pflege geht. Durch Kooperationen mit vielen Kliniken, Praxen und Pflegeeinrichtungen ist die Weiterversorgung auch nach Entlassung aus einer Hand gewährleistet. Wir suchen für unseren Standort in Niebüll zum nächstmöglichen Termin eine Verkäuferin (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit im Innen- und Außendienst für den Sanitätsfachhandel. Quereinsteiger sind herzlich willkommen! Ihre neuen Aufgaben werden sein: Beratung, Anpassung und Versorgung unserer Kunden mit Hilfsmitteln im Innen- und Außendienst Erfassung von Ladenverkäufen, Rezepten, Rechnungen und Kostenvoranschlägen Bestellungen und Warenwirtschaftwechselnde Filialunterstützung im Innen- und Außendienst Beratung und Versorgung unserer Kunden in Kliniken, Arztpraxen und Pflegeeinrichtungen Sie passen zu uns, wenn Sie: Spaß am Beraten und Verkaufen habeneine Ausbildung im Einzelhandel oder im Gesundheitswesen (z. B. Sanitätshausfachverkäuferin, Gesundheits- und Krankenpfleger/in, PTA, MFA) oder vergleichbare Qualifikation absolviert habenidealerweise über Erfahrungen im Sanitätsfachhandel verfügenkundenorientiert und gerne im Team arbeiten Führerscheinklasse B besitzen Wir bieten Ihnen:einen modernen Arbeitsplatz in einem tollen Teamsehr abwechslungsreiche Tätigkeiteneinen unbefristeten Arbeitsplatzeine interessante Tätigkeit in einem dynamisch wachsenden Familienunternehmen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Zulage zur betrieblichen Altersvorsorge und VWLattraktive Mitarbeiterangebote über corporate benefits Zukunftsbranche Sanitätsfachhandel Bewirb dich jetzt Ansprechpartner für Bewerbung:
Frau
Berit Meyer
Buchhaltung / Personalmanagement Asmussenstr. 42 25813 Husum
buchhaltung@gesundimnorden.de
(04841)8397024 Ansprechpartner für Bewerbung:
Frau
Berit Meyer
Buchhaltung / Personalmanagement Asmussenstr. 42 25813 Husum
buchhaltung@gesundimnorden.de
(04841)8397024

Nordfriesland Logistik GmbH | Niebüll
Wir bewegen Nordfriesland! Seit 1895 steht Nordfriesland Logistik GmbH für Effizienz und Flexibilität. Unsere Kompetenzen liegen in der Lagerlogistik und Belieferung der Nordfriesischen Inseln. WIR SUCHEN SIE FÜR UNSEREN STAMMSITZ IN NIEBÜ LL ZUM NÄ CHSTMÖ GLICHEN TERMIN LAGERISTEN ( M/ W/ D) IN VOLL- ODER TEILZEIT WAS WIR IHNEN BIETEN Eine leistungsbezogene übertarifliche Vergütung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Pünktliche Lohnzahlungen. Einen sicheren, langfristigen Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen. Eine gute und umfasende Einarbeitung – auch für Berufsanfänger:innen. Einen auf gegenseitigem Respekt basierenden Umgangston sowie Wertschätzung für alle. IHRE AUFGABEN Annahme und Prüfung eingehender Waren Einlagerung der Waren Be- und Entladen von Fahrzeugen IHR PROFIL Idealerweise besitzen Sie einen gültigen Führerschein der Klasse B. Sie haben einen Servicegedanken. Sie besitzen gute Umgangsformen sowie eine zuverlässige, selbstständige Arbeitsweise. BEWERBEN SIE SICH JETZT Werden Sie ein Teil der Nordfriesland Logistik GmbH und bewerben Sie sich jetzt mit aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Gehaltsvorstellung und erstmöglichem Eintrittstermin unter jobs@nf-log.de Nordfriesland Logistik GmbHAnsprechpartner für Bewerbung:
Frau
Stephanie Martens Assistenz der Geschäftsführung
Fritz- Jannsen- Straße 4 25899 Niebüll
s.martens@nf-log.de
04661901863 Ansprechpartner für Bewerbung:
Frau
Stephanie Martens Assistenz der Geschäftsführung
Fritz- Jannsen- Straße 4 25899 Niebüll
s.martens@nf-log.de
04661901863

Lebenshilfeeinrichtungen Niebüll GmbH | Niebüll
Aufgaben und Verantwortungsbereich Die Lebenshilfeeinrichtungen Niebüll GmbH ist Träger der sozialraumorientierten und –budgetierten Hilfen im Bereich Eingliederungshilfe für unter 18-jährige im nördlichen Nordfriesland und suchtzum nächstmöglichen Zeitpunkt und langfristig Heilpädagoginnen/ Heilpädagogen (w/m/d)in Vollzeit oder Teilzeit Die Stellen sind unbefristet. Die Vergütung erfolgt nach dem zurzeit gültigen Haustarif. Wir bieten Ihnen einen eine attraktive Tätigkeit in einem hochmotovierten multiprofessionalen Team und eine Vielfalt an Arbeitsbereichen. Hierzu gehören die Beratung, flexible heilpädagogische Frühförderung als mobile Einzelfallhilfe oder auch als systemische Lösung in Zusammenarbeit mit Kitas auf dem Weg zur Inklusion und die Gestaltung von fallübergreifenden und fallunspezifischen Projekten und Angeboten. Wesentliche Aspekte unserer Arbeit sind die aktivierende Förderung zur Selbsthilfe, die Orientierung am Willen und an den Ressourcen der Menschen, ein zielgruppen- und bereichsübergreifender Einsatz, sowie die Gestaltung von systemischen und inklusiven Lösungen. Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns über Ihre Bewerbung! Anforderungen an den Bewerber: Fachliche Qualifikation wie oben beschrieben. Mitarbeitervorteile: Einige Deiner Vorteile bei uns: Du erhältst eine Vergütung nach Tarifvertrag PTG, 12,85 Monatsgehälter, auf Wunsch eine betriebliche Altersvorsorge ( VBLU), Vermögenswirksame Leistungen, Betriebliche Krankenversicherung, 30 Tage Urlaub im Jahr zzgl. frei am 24. und 31.12., Fort- und Weiterbildung. Wir verfügen über ausgeprägte Netzwerke und bieten die Möglichkeit zum fachbereichsübergreifenden Austausch. Bei Fragen wende dich gerne an Birte Erichsen, Fachbereichsleitung Mobile Dienste (b.erichsen@leni-mail.de oder 04661-9016133). Deine Bewerbung richte bitte schriftlich an: Lebenshilfeeinrichtungen Niebüll GmbHHerrn Andreas Elshoff, Geschäftsführer Lorenz- Jannsen- Str. 11, 25899 Niebüll Tel. 04661-9014090elshoff@leni-mail.depaysen@leni-mail.de Ansprechpartner für Bewerbung:
Frau
Sina Paysenpaysen@leni-mail.de Ansprechpartner für Bewerbung:
Frau
Sina Paysenpaysen@leni-mail.de

Lebenshilfeeinrichtungen Niebüll GmbH | Niebüll
Aufgaben und Verantwortungsbereich Die Lebenshilfeeinrichtungen Niebüll GmbH ist Träger der sozialraumorientierten und –budgetierten Hilfen im Bereich Eingliederungshilfe für unter 18-jährige im nördlichen Nordfriesland und suchtzum nächstmöglichen Zeitpunkt und langfristig Heilpädagoginnen/ Heilpädagogen (w/m/d)in Vollzeit oder Teilzeit Die Stellen sind unbefristet. Die Vergütung erfolgt nach dem zurzeit gültigen Haustarif. Wir bieten Ihnen einen eine attraktive Tätigkeit in einem hochmotovierten multiprofessionalen Team und eine Vielfalt an Arbeitsbereichen. Hierzu gehören die Beratung, flexible heilpädagogische Frühförderung als mobile Einzelfallhilfe oder auch als systemische Lösung in Zusammenarbeit mit Kitas auf dem Weg zur Inklusion und die Gestaltung von fallübergreifenden und fallunspezifischen Projekten und Angeboten. Wesentliche Aspekte unserer Arbeit sind die aktivierende Förderung zur Selbsthilfe, die Orientierung am Willen und an den Ressourcen der Menschen, ein zielgruppen- und bereichsübergreifender Einsatz, sowie die Gestaltung von systemischen und inklusiven Lösungen. Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns über Ihre Bewerbung! Anforderungen an den Bewerber: Fachliche Qualifikation wie oben beschrieben. Mitarbeitervorteile: Einige Deiner Vorteile bei uns: Du erhältst eine Vergütung nach Tarifvertrag PTG, 12,85 Monatsgehälter, auf Wunsch eine betriebliche Altersvorsorge ( VBLU), Vermögenswirksame Leistungen, Betriebliche Krankenversicherung, 30 Tage Urlaub im Jahr zzgl. frei am 24. und 31.12., Fort- und Weiterbildung. Wir verfügen über ausgeprägte Netzwerke und bieten die Möglichkeit zum fachbereichsübergreifenden Austausch. Bei Fragen wende dich gerne an Birte Erichsen, Fachbereichsleitung Mobile Dienste (b.erichsen@leni-mail.de oder 04661-9016133). Deine Bewerbung richte bitte schriftlich an: Lebenshilfeeinrichtungen Niebüll GmbHHerrn Andreas Elshoff, Geschäftsführer Lorenz- Jannsen- Str. 11, 25899 Niebüll Tel. 04661-9014090elshoff@leni-mail.depaysen@leni-mail.de Ansprechpartner für Bewerbung:
Frau
Sina Paysenpaysen@leni-mail.de Ansprechpartner für Bewerbung:
Frau
Sina Paysenpaysen@leni-mail.de

SIXT Germany SIXT SE | Niebüll
Bist Du ein Talent im Kundenservice und Verkauf? Bei SIXT kannst Du Deine Stärken richtig ausspielen. Du sorgst für zufriedene Kunden, verantwortest unsere Fahrzeugflotte und übernimmst vielseitige Aufgaben in der Filiale. Alles, was Du über unsere Fahrzeuge wissen musst, lernst Du bei uns. Profitiere von flexiblen Arbeitszeiten und tollen Entwicklungschancen – mit einem Einstiegsgehalt von mindestens 1.416€ pro Monat und einem ungedeckelten Bonussystem! DEINE ROLLE BEI SIXT Du sorgst dafür, dass unsere Kunden in unserer Filiale rundum zufrieden sind Du hast ein Talent dafür, attraktive Zusatzleistungen zu beraten und zu verkaufen Du kümmerst Dich um die Vermietung und Disposition unserer Fahrzeugflotte Du verantwortest vielseitige administrative Aufgaben im Back Office DEINE FÄHIGKEITEN ZÄHLEN Verkaufstalent Du bist motiviert, hast Freude am direkten Kundenkontakt und bist ein echtes Verkaufstalent Praktische Erfahrung Du bringst wertvolle Erfahrung aus Bereichen wie Vertrieb, Service oder Tourismus mit, hast eine serviceorientierte Denkweise, glänzt im Kundenservice und bist als zuverlässige und verantwortungsbewusste Person bekannt Kommunikation Du verfügst über ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und sprichst sowohl Deutsch als auch Englisch Flexibilität Du bist bereit, in Schichten zu arbeiten, einschließlich an Wochenenden und Feiertagen, und bist flexibel bei den Arbeitszeiten Führerschein Du besitzt einen gültigen Führerschein WAS WIR DIR BIETEN Attraktive Vergütung und finanzielle Sicherheit Erhalte ein attraktives monatliches Einstiegsgehalt sowie ein leistungsabhängiges, unbegrenztes Bonussystem als zusätzliche Verdienstmöglichkeit Planungssicherheit und Urlaub Freue Dich auf Dienstpläne, die rund einen Monat im Voraus erstellt werden und Deine persönlichen Wünsche berücksichtigen. In Vollzeit stehen Dir 30 Urlaubstage zur Verfügung Karrierechancen und Entwicklung Nutze die vielfältigen Karriere
- und Entwicklungsmöglichkeiten im Bereich Operations Tolle Mitarbeiterkonditionen SIXT rent, share, ride & SIXT+ sowie Rabatte bei Partnern für Reisen, Beauty, Kleidung etc Flexibles Arbeiten in Teilzeit Bestimme als Teilzeitkraft Deine wöchentliche Stundenanzahl selbst Unbefristeter Vertrag & Zuschläge Unbefristeter Arbeitsvertrag ab dem ersten Tag sowie Zuschläge für Feiertags
-, Nacht
- und Sonntagsarbeit Über uns: Wir sind ein weltweit führender Mobilitätsdienstleister mit einem Umsatz von 3,07 Milliarden Euro und rund 9.000 Mitarbeitern weltweit. Unsere Mobilitätsplattform ONE vereint unsere Produkte SIXT rent (Autovermietung), SIXT share (Carsharing), SIXT ride (Taxi
-, Fahr
- und Chauffeurservices), SIXT+ (Auto Abo) und gibt unseren Kunden Zugang zu unserer Flotte von 222.000 Fahrzeugen, den Services von 2.500 Kooperationspartnern und rund 5 Millionen Fahrern weltweit. Zusammen mit unseren Franchise
-Partnern sind wir in mehr als 110 Ländern an 2.098 Vermietstationen präsent. Bei SIXT stehen ein erstklassiges Kundenerlebnis sowie ein herausragender Kundenservice an erster Stelle. Wir setzen auf echtes Unternehmertum und langfristige Stabilität und richten unsere Unternehmensstrategie mit Weitsicht aus. Mit uns durchstarten und die Welt der Mobilität revolutionieren? Jetzt bewerben!
