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Dr. Lubos Kliniken Bogenhausen GmbH
Sterilisationsassistent (m/w/d) in Teilzeit / Vollzeit (40 Std. / Woche) neu

Dr. Lubos Kliniken Bogenhausen GmbH | München (Bogenhausen)

Die Dr. Lubos Kliniken sind ein familiengeführter Klinikverbund. Wir betreiben zwei Spezialkliniken und mehrere hochspezialisierte MVZ. Wir sind in den Bereichen Adipositaschirurgie, Beckenbodenerkrankungen und Endoprothetik bayernweit, im Bereich geschlechtsangleichende Operationen weltweit führend. An zwei Standorten in München
-Bogenhausen und in München
-Pasing behandeln die Spezialisten der Dr. Lubos Kliniken pro Jahr insgesamt über 8.000 stationäre sowie über 30.000 ambulante Patienten. Insgesamt kümmern sich mehr als 500 Mitarbeiter Tag und Nacht um die Patientinnen und Patienten. Die Dr. Lubos Kliniken Bogenhausen wurde in den letzten 5 Jahren vom FOCUS zum Top
-Arbeitgeber im Mittelstand sowie im Bereich Gesundheit und Soziales gekürt und zählen seit vielen Jahren zu den FAZ Top
-Krankenhäusern und den FOCUS Top
-Kliniken. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir an unserem Standort Bogenhausen einenSterilisationsassistenten (m/w/d) in Teilzeit / Vollzeit (40 Std. / Woche)Ihre Aufgaben bei uns:Aufbereitung von Medizinprodukten unter Einhaltung aller HygienestandardsReinigen, Desinfektion und Sterilisation von medizinischem InstrumentariumZusammenarbeit mit dem OPEDV
-gestützte DokumentationFreigabe des SterilgutesDas sollten Sie mitbringen:Sie haben eine Ausbildung als technische:r Sterilisationsassistent:in (m/w/d) sowie den Fachkundelehrgang erfolgreich abgeschlossenBerufserfahrung in einer ZSVA wünschenswertEngagement und TeamfähigkeitFachliche und soziale KompetenzVerantwortungsbewusstsein und ZuverlässigkeitWir wünschen uns von Ihnen: Als neugieriger Mensch stehen Sie Weiterentwicklungen und neuen Behandlungsmethoden aufgeschlossen gegenüber und freuen sich über Fort
- und Weiterbildungen. Wir haben viel zu bieten:Digitale ZeiterfassungWir nehmen uns die Zeit für eine gute Einarbeitung in ihrem neuen AufgabenbereichVerlässliche Ansprechpartner, die Sie begleiten und unterstützenZusatzangebote mit Mehrwert: vermögenswirksame Leistungen, eine betriebliche Altersvorsorge, einen steuerfreien Zuschuss zur Kinderbetreuung (bis zu 250 Euro im Monat) Sehr gute Erreichbarkeit der Klinik mit öffentlichen Verkehrsmitteln / U
-Bahn
-Haltestelle (100 Meter bzw. 2 Gehminuten) Wenn Sie sich in einem zukunftsorientierten und wachsenden Team in einer etablierten und angesehenen Klinik weiterentwickeln möchten, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.HIER BEWERBENDr. Lubos Klinikenz.Hd. Aljoscha Lubos (Geschäftsführer)Denninger Str. 4481679 MünchenE
-Mail
-Adresse: bewerbung@lubos
-kliniken.deTelefon: 089 92794
-1500 (Ihr Bewerbungsteam)www.lubos
-kliniken.deDr. Lubos Kliniken Bogenhausen GmbH https://files.relaxx.center/kcenter
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-11München (Bogenhausen) 81679 Denninger Straße 4448.1484361 11.6145638

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Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Bosch Sicherheitssysteme GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: Unbefristet
Arbeitszeit: Vollzeit
Arbeitsort: München
Sie sind zuständig für die Erstellung von CAD-Zeichnungen für die Nachträge und Ausschreibungen (Programm AutoCAD).Zudem erstellen Sie die CAD-Zeichnungen für ein Alarmmanagementsystems wie z. B. die Bearbeitung und Änderung von spezifischen Hyperlinks.Des Weiteren sind Sie für die Erstellung und Anpassung der technischen Dokumentation verantwortlich.Sie sind für das Zusammenführen von Unterlagen und der Layouterstellung von einzelnen Nachträgen wie z. B. Anschreiben, Dokumentationen und Zeichnungen zuständigArchivierung der Nachtragsangebote (komplette Unterlagen) in einem LaufwerkAufrechterhaltung der Präqualifizierung für den gesamten Bosch Sicherheitssysteme BereichSie sind eigenverantwortlich für die Prüfung der Unterlagen im Laufwerk verantwortlich (Nachtrags-Controlling).
Ausbildung: abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation.Persönlichkeit und Arbeitsweise: organisiert und kontaktfreudig sowie eine selbstständige und teamorientierte Arbeitsweise und eine schnelle Auffassungsgabe. Darüber hinaus sind Sie gerne in Kontakt mit internen sowie externen Stellen.Erfahrungen und Know-how: technische Erfahrungen sowie Kenntnisse in AutoCAD sowie sehr gute Kenntnisse in MS-Office.Sprachen: Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Work-Life-Balance: Flexibles Arbeiten hinsichtlich Zeit, Ort und Arbeitsmodell.Gesundheit und Sport: Breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitaeten.Kinderbetreuung: Vermittlungsservice fuer Kinderbetreuungsangebote.Mitarbeiterrabatte: Verguenstigungen fuer Mitarbeiter.Freiraum fuer Kreativitaet: Freiraeume fuer kreatives Arbeiten.Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Sozialberatung und Vermittlungsservice fuer Pflegedienstleistungen.Die zukuenftige Personalabteilung oder der Fachbereich informiert gerne ueber den individuellen Leistungskatalog. 1AST1_DE

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Die TECVIA GmbH ist einer der führenden Anbieter für Aus- und Weiterbildungslösungen im Mobilitätssektor sowie von Medien und innovativen Online-Produkten für die Branchen Fahrschule, Transport & Logistik, Automobilwirtschaft und Touristik. Mit unseren Marken Verlag Heinrich Vogel, Auto Business Media und Binnenschifffahrts-Verlag bieten wir unseren Zielgruppen bedarfsgerechte Informationen in allen medialen Formen sowie zukunftsweisende Softwarelösungen an. Als Marktführer bietet der Verlag Heinrich Vogel Fahrschulen innovative und passgenaue Lösungen für eine professionelle Ausbildung: Das Portfolio reicht von einer Verwaltungssoftware, einem maßgeschneiderten Unterrichtsprogramm, einem Pkw-Simulator bis hin zu attraktiven Lern-Apps für Fahrschüler. Für mehr Sicherheit auf unseren Straßen! Sie erstellen Web Based Trainings für unsere Zielgruppen Fahrschüler und Berufskraftfahrer Sie produzieren und bearbeiten Videos und Abbildungen mit KI-Tools Entwickeln Sie selbständig E-Learning- und Blended-Learning-Konzepte für den Einsatz in unseren Apps und Webtrainings In Ihrer Rolle sind Sie für die didaktische Aufbereitung von Inhalten verantwortlich Sie stellen Ihre Produkte auf Veranstaltungen (z. B. Messen) vor
Abgeschlossenes Studium im Bereich Digital Media bzw. (Medien-)Pädagogik, E-Learning, Kommunikationswissenschaften oder ähnliches Erste Erfahrungen in der Erstellung von E-Learnings, gerne auch in der Konzeption Erfahrung im Umgang mit Autorentools und Lernmanagementsystemen Begeisterungsfähigkeit und Leidenschaft für digitale Medien und die kreative Weiterentwicklung von Fahrschul-Produkten Ausgeprägtes Kommunikationsvermögen, Teamgeist sowie sicheres Auftreten Eine hohe Eigenmotivation, mit der Sie Ihre Aufgaben zielorientiert, kreativ und strukturiert angehen Sehr gute Deutschkenntnisse (in Wort und Schrift)
Eine umfassende Einarbeitung Einfache Tools und viel Gestaltungsfreiheit Flexible Gleitzeit inkl. Homeoffice und 30 Tagen Urlaub für eine optimale Work-Life-Balance Umfangreiche Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, betriebliche Alters­vorsorge, vermögenswirksame Leistungen, JobRad, JobTicket, Wellpass, Medienrabatte, Corporate Benefits, Betriebsrestaurant mit subventioniertem Essen Individuelle Fort- und Weiterbildungen Firmen- und Teamevents Wir sind ein innovatives Medienunternehmen mit flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungswegen 1AST1_DE

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Du liebst den Austausch mit Menschen und moderne Kommunikationstools sind Dein Ding? Dann bist Du bei uns genau richtig!

Wir suchen echte Kommunikationshandwerker, die Lust haben, Kunden per Telefon, E-Mail und Live-Chat zu beraten mit einem motivierten Team an Deiner Seite.

Gestalte bei CHECK24 den digitalen Wandel und erlebe die rasante Entwicklung beim Marktführer. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung bei der C24 Kreditservice GmbH!

Du willst uns vor Ort kennenlernen und Einblicke in den Alltag unserer Kundenserviceberater (m/w/d) Kredite bekommen? Dann finde jetzt alle Infos zu unseren Karriereabenden unter: www.check24.de/kredit/karriereabend und sei live dabei! Du bist die Stimme von CHECK24: Du beantwortest Anfragen rund um Konsumentenkredite per Telefon, E-Mail oder im Live-Chat Du hilfst weiter: Du unterstützt unsere Kunden bei Erstfragen und findest für jedes Problem eine passende Lösung Du bringst Dich ein: Deine Nähe zu den Kunden hilft uns, unsere Services stetig zu verbessern Du bist die Schnittstelle: Du arbeitest eng mit unseren Kreditberatern zusammen, unterstützt bei administrativen Aufgaben und bietest Support für Rückfragen zur Nutzung unserer App
Kommunikationstalent: Du hast Spaß am Austausch mit Kunden und drückst Dich professionell, freundlich und kundenorientiert aus auf Deutsch in Wort und Schrift Service-Mindset: Du bist lösungsorientiert und gibst unseren Kunden das Gefühl, in den besten Händen zu sein. Auch in dynamischen Situationen bewahrst Du einen kühlen Kopf Flexibilität: Du bist zuverlässig und schätzt die Abwechslung durch feste Arbeitszeiten zwischen 08:00 und 20:00 Uhr an 5 Tagen in der Woche. Bei einer Teilzeitbeschäftigung bringst du eine Verfügbarkeit von 30 oder 32 Stunden an min. 4 Tagen mit Technische Affinität: Du bewegst Dich sicher in MS-Office und hast Lust, mit modernen Tools zu arbeiten Quereinsteiger? Herzlich willkommen! Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung ist ein Plus, aber kein Muss. Wichtig ist, dass Du für Kommunikation brennst!
Steile Karriere-Chancen: Schlage schon während Deines 2-Jahres-Vertrags (Unser Wunsch: Übernahme in Festanstellung) ganz individuell den Weg zum Fachexperten ein oder entwickle Dich bei uns zur Führungskraft Weiterbildung: Ein breiter Trainingskatalog, eine spezialisierte Personalentwicklung sowie Side-by-Side Coaching unterstützen Dich auf Deinem Karrierepfad Work-Life-Balance: Geregelte Arbeitszeiten für maximale Planbarkeit von Beruf und Freizeit Umfeld, in dem Du Dich wohlfühlen wirst: Duz-Kultur, regelmäßige Business Update Meetings, coole Teamevents und Drinkouts, eine Open-Door-Policy zur Geschäftsführung sowie Hoodie- & Sneaker-Dresscode Food & Drinks: Wir versorgen Dich täglich mit einer kostenlosen Mahlzeit (Frühstück oder Lunch), mit frischem Obst aus der Region sowie Kaffee, Tee und Softdrinks
Modernes Arbeiten: State of the Art Soft- und Hardware-Tools (z. B. Noise-Cancelling-Kopfhörer) unterstützen Dich in deiner telefonischen Kundenberatung Extras: Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte, Rabatte für Fitness-Studios (z. B. EGYM Wellpass) und eine bezuschusste betriebliche Altersvorsorge Jobticket: Vergünstigte öffentliche Nahverkehrs-Tarife zu unseren zentral gelegenen Büros 1AST1_DE

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Die BESTSECRET Gruppe ist eine führende europäische Online-Destination für Premium- und Luxus-Off-Price-Mode, die nur für Mitglieder zugänglich ist. Mit einem permanenten Sortiment von rund 3.000 internationalen Marken bietet BESTSECRET seinen Community-Mitgliedern in ganz Europa begehrte Mode zu attraktiven Rabatten. Das einzigartige Geschäftsmodell, die technologieorientierte Denkweise und das starke Engagement für Nachhaltigkeit ermöglichen es BESTSECRET, seinen Kunden ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten und seinen Markenpartnern die Möglichkeit zu geben, ihre Überbestände in großem Umfang und mit geringer Sichtbarkeit zu verkaufen. Die BESTSECRET Gruppe beschäftigt derzeit rund 2.300 Mitarbeitende aus über 80 Nationen. Die Gruppe kann auf eine fast 100-jährige Tradition in der Modebranche zurückblicken.

Mitarbeiter:in (m/w/d) Warenhandling in Voll- oder Teilzeit am Standort München

Team: Einzelhandel
Stellenstandort: München, Deutschland
Anstellungsverhältnis: Unbefristete Festanstellung, Teilzeit, Vollzeit
Flexibilität: Vor OrtDu unterstützt den Verkauf und stellst die Warenverfügbarkeit für unsere Kund:innen sicherDu füllst unser Warensortiment auf und sortierst die Ware nachDu kreierst eine Wohlfühlatmosphäre in unserem Store und im LagerDu verantwortest die ordnungsgemäße Auszeichnung der Ware
Du bist offen und hast eine positive Ausstrahlung, die unsere Kund:innen begeistertDu bist zuverlässig und flexibel, auch an SamstagenDu bist kommunikationsstark und hast Spaß an TeamarbeitDu hast eine Leidenschaft und ein Gespür für Mode, Trends & Designer
Werde Teil unserer Erfolgsgeschichte und arbeite in einem flexiblen ArbeitsumfeldNutze unsere individuellen Weiterbildungen für deine persönliche EntwicklungErhalte tolle Rabatte für deinen perfekten Style mit extra Vergünstigungen für MitarbeitendeFinde eine Umgebung vor, in der Du Dich wohlfühlst und Dich voll entfalten kannstErhole Dich bei 36 Urlaubstagen pro JahrBleibe fit und gesund mit unseren Firmenmitgliedschaften in exklusiven Fitness- und Wellnessclubs in Deutschland 1AST1_DE

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PHOENIX Pharmahandel GmbH & Co. KG
Mitarbeiter Lager (m/w/d) - Teilzeit

PHOENIX Pharmahandel GmbH & Co. KG | München

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Kliniken der Stadt und des Landkreises Rosenheim GmbH
Medizinische Dokumentationsassistenz (m/w/d) In Teilzeit neu

Kliniken der Stadt und des Landkreises Rosenheim GmbH | München

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Einleitung Du fragst nicht nur „ Wer, wie, was?“, sondern kennst auch das „ Wieso, weshalb, warum?“: Dann bist du in unserem Team genau richtig. Im Customer Insights Management dreht sich alles um den Kunden und seine Bedürfnisse. Gemeinsam entwickeln wir Konzepte, Ideen und strategische Insights, denn wir kennen das Gestern, wissen, was heute geschieht und zeigen auf, was morgen wichtig wird! Vom Image über Markt- und Kaufverhaltensentwicklungen bis hin zur Kundenzufriedenheit – Customer Centricity ist unsere DNA.
Wir treiben den Wandel zu einem Insights-getriebenen Unternehmen aktiv voran und legen den Grundstein dafür, jeden Tag besser zu werden. Dabei ist unsere Zusammenarbeit mit anderen Fachbereichen eng, unsere Hierarchien flach und die Kommunikation immer auf Augenhöhe. Deine Aufgaben Als ( Senior) Experte Retail Media (m/w/d) - Teilzeit gestaltest und konzipierst du die Steuerung und den Ausbau der Vermarktung unserer Reichweite über alle Lidl Touchpoints hinweg mit – vor allem über unsere digitalen Kanäle.
… konkret heißt das: Sicherstellen, dass die Vermarktung unserer digitalen Customer Journey nicht nur für Lidl Nutzen bringt, sondern den Lidl Kunden echten Mehrwert bietet Ansprechpartner für unsere Lidl Teams in aktuell zehn Ländern, die die Retail Media Kampagnen aussteuern sowie Unterstützung bei der Nachhaltung der gesetzten Ziele Vorbereitung von Entscheidungsgrundlagen für das Top- Management Enge Zusammenarbeit mit unseren Kollegen von Schwarz Media, v.a. für die Entwicklung neuer Retail Media Leistungen inkl. Tests und Bewertung Die Stelle ist in Teilzeit mit 20 Stunden zu besetzen Dein Profil Mehrjährige Berufserfahrung im relevanten Customer Experience / ( Retail) Media Umfeld ( Agenturen, Marken, Handel, Loyalitätsprogramme) Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Volkswirtschaftslehre, Mathematik, ( Wirtschafts-) Informatik oder einem vergleichbaren Studiengang Sehr gute Kenntnisse für Segmentierungs-/ Personalisierungs- Plattformen und dem relevanten Tech Stack Wirtschaftliches Verständnis sowie Vertrautheit mit den relevanten Kampagnen- und Media- Kennzahlen Hohes Maß an Eigeninitiative Kommunikationsstärke, Empathie sowie eine selbstständige Arbeitsweise Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Wir bieten Lidl legt Wert darauf, dass sich dein Einstieg lohnt! Daher profitierst du bei uns nicht nur von einem Umfeld, in dem du Innovationen vorantreiben kannst: Unser Einarbeitungsprogramm bereitet dich auf deine Aufgabe vor – und ein persönlicher Pate sorgt dafür, dass du gut im Job, in unserer Organisation und der Region ankommst. So findest du dich schnell zurecht – und so kannst du von Beginn an die gezielten Entwicklungsprogramme und Managementtrainings an unserem Hauptsitz für dich entdecken. Wir erkennen die vielfältigen Bedürfnisse unserer Kolleginnen und Kollegen an und entwickeln Lösungen zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben. Dazu gibt es einen neutralen Firmenwagen, der auch privat genutzt werden darf.

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