Stellenangebote für Teilzeit-Jobs in München finden
Finde Teilzeit-Jobs in München! Flexible Stellen in vielen Branchen. Jetzt bewerben!

Dr. Lubos Kliniken Bogenhausen GmbH | München (Bogenhausen)
Die Dr. Lubos Kliniken sind ein familiengeführter Klinikverbund. Wir betreiben zwei Spezialkliniken und mehrere hochspezialisierte MVZ. Wir sind in den Bereichen Adipositaschirurgie, Beckenbodenerkrankungen und Endoprothetik bayernweit, im Bereich geschlechtsangleichende Operationen weltweit führend. An zwei Standorten in München
-Bogenhausen und in München
-Pasing behandeln die Spezialisten der Dr. Lubos Kliniken pro Jahr insgesamt über 8.000 stationäre sowie über 30.000 ambulante Patienten. Insgesamt kümmern sich mehr als 500 Mitarbeiter Tag und Nacht um die Patientinnen und Patienten. Die Dr. Lubos Kliniken Bogenhausen wurde in den letzten 5 Jahren vom FOCUS zum Top
-Arbeitgeber im Mittelstand sowie im Bereich Gesundheit und Soziales gekürt und zählen seit vielen Jahren zu den FAZ Top
-Krankenhäusern und den FOCUS Top
-Kliniken. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir an unserem Standort Bogenhausen einenSterilisationsassistenten (m/w/d) in Teilzeit / Vollzeit (40 Std. / Woche)Ihre Aufgaben bei uns:Aufbereitung von Medizinprodukten unter Einhaltung aller HygienestandardsReinigen, Desinfektion und Sterilisation von medizinischem InstrumentariumZusammenarbeit mit dem OPEDV
-gestützte DokumentationFreigabe des SterilgutesDas sollten Sie mitbringen:Sie haben eine Ausbildung als technische:r Sterilisationsassistent:in (m/w/d) sowie den Fachkundelehrgang erfolgreich abgeschlossenBerufserfahrung in einer ZSVA wünschenswertEngagement und TeamfähigkeitFachliche und soziale KompetenzVerantwortungsbewusstsein und ZuverlässigkeitWir wünschen uns von Ihnen: Als neugieriger Mensch stehen Sie Weiterentwicklungen und neuen Behandlungsmethoden aufgeschlossen gegenüber und freuen sich über Fort
- und Weiterbildungen. Wir haben viel zu bieten:Digitale ZeiterfassungWir nehmen uns die Zeit für eine gute Einarbeitung in ihrem neuen AufgabenbereichVerlässliche Ansprechpartner, die Sie begleiten und unterstützenZusatzangebote mit Mehrwert: vermögenswirksame Leistungen, eine betriebliche Altersvorsorge, einen steuerfreien Zuschuss zur Kinderbetreuung (bis zu 250 Euro im Monat) Sehr gute Erreichbarkeit der Klinik mit öffentlichen Verkehrsmitteln / U
-Bahn
-Haltestelle (100 Meter bzw. 2 Gehminuten) Wenn Sie sich in einem zukunftsorientierten und wachsenden Team in einer etablierten und angesehenen Klinik weiterentwickeln möchten, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.HIER BEWERBENDr. Lubos Klinikenz.Hd. Aljoscha Lubos (Geschäftsführer)Denninger Str. 4481679 MünchenE
-Mail
-Adresse: bewerbung@lubos
-kliniken.deTelefon: 089 92794
-1500 (Ihr Bewerbungsteam)www.lubos
-kliniken.deDr. Lubos Kliniken Bogenhausen GmbH https://files.relaxx.center/kcenter
-google
-postings/kc
-1007998/logo_google.png2025
-06
-10T20:59:59.999Z FULL_TIMEnullnull null2025
-04
-11München (Bogenhausen) 81679 Denninger Straße 4448.1484361 11.6145638

ADAC e.V. | München
Referent Datenschutz in Voll
- oder Teilzeit (w|m|d) Der ADAC ist immer in Bewegung und da, um zu helfen
- dabei decken wir die unterschiedlichsten Bereiche ab, wie z.B.: Versicherungen, Reisen und medizinische Unterstützung, rechtliche Beratung, Digitalisierung, klassische Pannenhilfe oder die Luftrettung. Wir sind da. Ihre Aufgaben Sie unterstützen den Datenschutzbeauftragten bei der Wahrnehmung der gesetzlichen Aufgaben nach Art. 39 DSGVO. Sie sind verantwortlich für die Überwachung und Einhaltung der DSGVO, anderer anwendbarer Datenschutzvorschriften sowie der Strategien des Verantwortlichen oder des Auftragsverarbeiters zum Schutz personenbezogener Daten. Weiterhin sind Sie für die Sensibilisierung und Schulung der an den Verarbeitungsvorgängen beteiligten Mitarbeitenden zuständig.Sie übernehmen die Prüfungen von Fachbereichen, Gesellschaften und Dienstleistern. Sie beraten im Zusammenhang mit der Datenschutz
-Folgeabschätzung und ihrer Durchführung gem. Art. 35 DSGVO, auch im KI
-Anwendungsbereich.Sie unterstützen bei der Zusammenarbeit mit der Datenschutzaufsichtsbehörde.Im Zusammenhang mit Datenschutzbeschwerden durch Mitglieder und Kunden unterstützen Sie den Datenschutzbeauftragten bei der Beantwortung. Sie bewerten die Relevanz neuer Datenschutzrechtsakte und treffen Ableitungen für den Aufgabenbereich des Datenschutzbeauftragten.Ihr Profil Sie verfügen über ein abgeschlossenes Hochschulstudium der Rechtwissenschaften (1. und 2. Staatsexamen) mit mehrjähriger Berufserfahrung, idealerweise im Datenschutz, und/oder haben eine Ausbildung zum Datenschutzbeauftragten mit mehrjähriger juristischer Berufserfahrung. Des Weiteren haben Sie gute Kenntnisse in der IT, IT
-Sicherheit und Prüfungserfahrung im Datenschutz. Idealerweise haben Sie schon Erfahrungen mit Künstlicher Intelligenz und im Projektmanagement. Ein sicheres Auftreten, eine schnelle Auffassungsgabe und Ihre Kommunikationsstärke runden Ihr Profil ab. Eine selbständige und lösungsorientierte Arbeitsweise zeichnet Sie aus. Das Arbeiten im Team bereitet Ihnen Freude. Attraktive VergütungHybrides ArbeitenFlexible ArbeitszeitgestaltungBetriebliche Altersvorsorge & Vermögenswirksame LeistungenJob
-TicketVerkehrsgünstige LageUnser Kontakt Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Onlinebewerbung unter Angabe der Kennziffer 14322.Bei Fragen hilft Ihnen das Team des Bewerbermanagements unter der Nummer 089 7676 4111 gerne weiter. Jetzt bewerben!

Bosch Gruppe | München
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Bosch Sicherheitssysteme GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: Unbefristet
Arbeitszeit: Vollzeit
Arbeitsort: München
Sie sind zuständig für die Erstellung von CAD-Zeichnungen für die Nachträge und Ausschreibungen (Programm AutoCAD).Zudem erstellen Sie die CAD-Zeichnungen für ein Alarmmanagementsystems wie z. B. die Bearbeitung und Änderung von spezifischen Hyperlinks.Des Weiteren sind Sie für die Erstellung und Anpassung der technischen Dokumentation verantwortlich.Sie sind für das Zusammenführen von Unterlagen und der Layouterstellung von einzelnen Nachträgen wie z. B. Anschreiben, Dokumentationen und Zeichnungen zuständigArchivierung der Nachtragsangebote (komplette Unterlagen) in einem LaufwerkAufrechterhaltung der Präqualifizierung für den gesamten Bosch Sicherheitssysteme BereichSie sind eigenverantwortlich für die Prüfung der Unterlagen im Laufwerk verantwortlich (Nachtrags-Controlling).
Ausbildung: abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation.Persönlichkeit und Arbeitsweise: organisiert und kontaktfreudig sowie eine selbstständige und teamorientierte Arbeitsweise und eine schnelle Auffassungsgabe. Darüber hinaus sind Sie gerne in Kontakt mit internen sowie externen Stellen.Erfahrungen und Know-how: technische Erfahrungen sowie Kenntnisse in AutoCAD sowie sehr gute Kenntnisse in MS-Office.Sprachen: Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Work-Life-Balance: Flexibles Arbeiten hinsichtlich Zeit, Ort und Arbeitsmodell.Gesundheit und Sport: Breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitaeten.Kinderbetreuung: Vermittlungsservice fuer Kinderbetreuungsangebote.Mitarbeiterrabatte: Verguenstigungen fuer Mitarbeiter.Freiraum fuer Kreativitaet: Freiraeume fuer kreatives Arbeiten.Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Sozialberatung und Vermittlungsservice fuer Pflegedienstleistungen.Die zukuenftige Personalabteilung oder der Fachbereich informiert gerne ueber den individuellen Leistungskatalog. 1AST1_DE

TECVIA GmbH | München
Die TECVIA GmbH ist einer der führenden Anbieter für Aus- und Weiterbildungslösungen im Mobilitätssektor sowie von Medien und innovativen Online-Produkten für die Branchen Fahrschule, Transport & Logistik, Automobilwirtschaft und Touristik. Mit unseren Marken Verlag Heinrich Vogel, Auto Business Media und Binnenschifffahrts-Verlag bieten wir unseren Zielgruppen bedarfsgerechte Informationen in allen medialen Formen sowie zukunftsweisende Softwarelösungen an. Als Marktführer bietet der Verlag Heinrich Vogel Fahrschulen innovative und passgenaue Lösungen für eine professionelle Ausbildung: Das Portfolio reicht von einer Verwaltungssoftware, einem maßgeschneiderten Unterrichtsprogramm, einem Pkw-Simulator bis hin zu attraktiven Lern-Apps für Fahrschüler. Für mehr Sicherheit auf unseren Straßen! Sie erstellen Web Based Trainings für unsere Zielgruppen Fahrschüler und Berufskraftfahrer Sie produzieren und bearbeiten Videos und Abbildungen mit KI-Tools Entwickeln Sie selbständig E-Learning- und Blended-Learning-Konzepte für den Einsatz in unseren Apps und Webtrainings In Ihrer Rolle sind Sie für die didaktische Aufbereitung von Inhalten verantwortlich Sie stellen Ihre Produkte auf Veranstaltungen (z. B. Messen) vor
Abgeschlossenes Studium im Bereich Digital Media bzw. (Medien-)Pädagogik, E-Learning, Kommunikationswissenschaften oder ähnliches Erste Erfahrungen in der Erstellung von E-Learnings, gerne auch in der Konzeption Erfahrung im Umgang mit Autorentools und Lernmanagementsystemen Begeisterungsfähigkeit und Leidenschaft für digitale Medien und die kreative Weiterentwicklung von Fahrschul-Produkten Ausgeprägtes Kommunikationsvermögen, Teamgeist sowie sicheres Auftreten Eine hohe Eigenmotivation, mit der Sie Ihre Aufgaben zielorientiert, kreativ und strukturiert angehen Sehr gute Deutschkenntnisse (in Wort und Schrift)
Eine umfassende Einarbeitung Einfache Tools und viel Gestaltungsfreiheit Flexible Gleitzeit inkl. Homeoffice und 30 Tagen Urlaub für eine optimale Work-Life-Balance Umfangreiche Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, JobRad, JobTicket, Wellpass, Medienrabatte, Corporate Benefits, Betriebsrestaurant mit subventioniertem Essen Individuelle Fort- und Weiterbildungen Firmen- und Teamevents Wir sind ein innovatives Medienunternehmen mit flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungswegen 1AST1_DE

Du liebst den Austausch mit Menschen und moderne Kommunikationstools sind Dein Ding? Dann bist Du bei uns genau richtig!
Wir suchen echte Kommunikationshandwerker, die Lust haben, Kunden per Telefon, E-Mail und Live-Chat zu beraten mit einem motivierten Team an Deiner Seite.
Gestalte bei CHECK24 den digitalen Wandel und erlebe die rasante Entwicklung beim Marktführer. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung bei der C24 Kreditservice GmbH!
Du willst uns vor Ort kennenlernen und Einblicke in den Alltag unserer Kundenserviceberater (m/w/d) Kredite bekommen? Dann finde jetzt alle Infos zu unseren Karriereabenden unter: www.check24.de/kredit/karriereabend und sei live dabei! Du bist die Stimme von CHECK24: Du beantwortest Anfragen rund um Konsumentenkredite per Telefon, E-Mail oder im Live-Chat Du hilfst weiter: Du unterstützt unsere Kunden bei Erstfragen und findest für jedes Problem eine passende Lösung Du bringst Dich ein: Deine Nähe zu den Kunden hilft uns, unsere Services stetig zu verbessern Du bist die Schnittstelle: Du arbeitest eng mit unseren Kreditberatern zusammen, unterstützt bei administrativen Aufgaben und bietest Support für Rückfragen zur Nutzung unserer App
Kommunikationstalent: Du hast Spaß am Austausch mit Kunden und drückst Dich professionell, freundlich und kundenorientiert aus auf Deutsch in Wort und Schrift Service-Mindset: Du bist lösungsorientiert und gibst unseren Kunden das Gefühl, in den besten Händen zu sein. Auch in dynamischen Situationen bewahrst Du einen kühlen Kopf Flexibilität: Du bist zuverlässig und schätzt die Abwechslung durch feste Arbeitszeiten zwischen 08:00 und 20:00 Uhr an 5 Tagen in der Woche. Bei einer Teilzeitbeschäftigung bringst du eine Verfügbarkeit von 30 oder 32 Stunden an min. 4 Tagen mit Technische Affinität: Du bewegst Dich sicher in MS-Office und hast Lust, mit modernen Tools zu arbeiten Quereinsteiger? Herzlich willkommen! Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung ist ein Plus, aber kein Muss. Wichtig ist, dass Du für Kommunikation brennst!
Steile Karriere-Chancen: Schlage schon während Deines 2-Jahres-Vertrags (Unser Wunsch: Übernahme in Festanstellung) ganz individuell den Weg zum Fachexperten ein oder entwickle Dich bei uns zur Führungskraft Weiterbildung: Ein breiter Trainingskatalog, eine spezialisierte Personalentwicklung sowie Side-by-Side Coaching unterstützen Dich auf Deinem Karrierepfad Work-Life-Balance: Geregelte Arbeitszeiten für maximale Planbarkeit von Beruf und Freizeit Umfeld, in dem Du Dich wohlfühlen wirst: Duz-Kultur, regelmäßige Business Update Meetings, coole Teamevents und Drinkouts, eine Open-Door-Policy zur Geschäftsführung sowie Hoodie- & Sneaker-Dresscode Food & Drinks: Wir versorgen Dich täglich mit einer kostenlosen Mahlzeit (Frühstück oder Lunch), mit frischem Obst aus der Region sowie Kaffee, Tee und Softdrinks
Modernes Arbeiten: State of the Art Soft- und Hardware-Tools (z. B. Noise-Cancelling-Kopfhörer) unterstützen Dich in deiner telefonischen Kundenberatung Extras: Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte, Rabatte für Fitness-Studios (z. B. EGYM Wellpass) und eine bezuschusste betriebliche Altersvorsorge Jobticket: Vergünstigte öffentliche Nahverkehrs-Tarife zu unseren zentral gelegenen Büros 1AST1_DE

BestSecret Group | München
Die BESTSECRET Gruppe ist eine führende europäische Online-Destination für Premium- und Luxus-Off-Price-Mode, die nur für Mitglieder zugänglich ist. Mit einem permanenten Sortiment von rund 3.000 internationalen Marken bietet BESTSECRET seinen Community-Mitgliedern in ganz Europa begehrte Mode zu attraktiven Rabatten. Das einzigartige Geschäftsmodell, die technologieorientierte Denkweise und das starke Engagement für Nachhaltigkeit ermöglichen es BESTSECRET, seinen Kunden ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten und seinen Markenpartnern die Möglichkeit zu geben, ihre Überbestände in großem Umfang und mit geringer Sichtbarkeit zu verkaufen. Die BESTSECRET Gruppe beschäftigt derzeit rund 2.300 Mitarbeitende aus über 80 Nationen. Die Gruppe kann auf eine fast 100-jährige Tradition in der Modebranche zurückblicken.
Mitarbeiter:in (m/w/d) Warenhandling in Voll- oder Teilzeit am Standort München
Team: Einzelhandel
Stellenstandort: München, Deutschland
Anstellungsverhältnis: Unbefristete Festanstellung, Teilzeit, Vollzeit
Flexibilität: Vor OrtDu unterstützt den Verkauf und stellst die Warenverfügbarkeit für unsere Kund:innen sicherDu füllst unser Warensortiment auf und sortierst die Ware nachDu kreierst eine Wohlfühlatmosphäre in unserem Store und im LagerDu verantwortest die ordnungsgemäße Auszeichnung der Ware
Du bist offen und hast eine positive Ausstrahlung, die unsere Kund:innen begeistertDu bist zuverlässig und flexibel, auch an SamstagenDu bist kommunikationsstark und hast Spaß an TeamarbeitDu hast eine Leidenschaft und ein Gespür für Mode, Trends & Designer
Werde Teil unserer Erfolgsgeschichte und arbeite in einem flexiblen ArbeitsumfeldNutze unsere individuellen Weiterbildungen für deine persönliche EntwicklungErhalte tolle Rabatte für deinen perfekten Style mit extra Vergünstigungen für MitarbeitendeFinde eine Umgebung vor, in der Du Dich wohlfühlst und Dich voll entfalten kannstErhole Dich bei 36 Urlaubstagen pro JahrBleibe fit und gesund mit unseren Firmenmitgliedschaften in exklusiven Fitness- und Wellnessclubs in Deutschland 1AST1_DE

PHOENIX Pharmahandel GmbH & Co. KG | München

Kliniken der Stadt und des Landkreises Rosenheim GmbH | München

Poolia Deutschland GmbH | München

Point 4 Consulting GmbH | München
Du möchtest deine Karriere auf die nächste Stufe bringen, weißt aber noch gar nicht genau, wie du diesen Schritt angehen sollst? Das ist kein Problem – das Team von POINT4 hilft dir, deine Ziele zu erreichen.
Für eine Top Kanzlei mit einer offener Unternehmenskultur und echtem Teamspirit, suchen wir eine herzliche, fröhliche und organisierte Empfangsmitarbeiterin (m/w/d) von 9-14 Uhr. Du liebst den direkten Kontakt mit Menschen, behältst auch in turbulenten Momenten den Überblick und bist am Empfang die gute Seele, die alles zusammenhält.
Das erwartet Dich Du bist die erste Anlaufstelle, egal ob für Mandanten, das Team oder Lieferanten, bei Dir laufen die Fäden zusammen Du sorgst mit Deiner positiven Ausstrahlung dafür, dass sich alle direkt willkommen fühlen. Kurz: Du bist das Herzstück der Kanzlei Du begrüßt Mandanten, persönlich und am Telefon – immer freundlich, immer professionell Du koordinierst Termine, verwaltest den Kalender und behältst dabei den Überblick Du sorgst für einen reibungslosen Ablauf am Empfang- von der Post bis zum Kaffee Du unterstützt das Team mit allen organisatorischen Aufgaben Was Du mitbringst Ein freundliches, offenes, professionelles Auftreten Freude am Umgang mit Menschen- auch in hektischen Situationen Organisationstalent, Teamgeist Kommunikationsfähigkeit Erfahrung im Umgang mit internationalen Gästen/ Kunden/ Mandanten am Empfang/ Front Office/ oder Rezeption, gerne in einer Kanzlei Abgeschlossene kaufmännische, fremdsprachliche oder hotelgewerbliche Ausbildung z. B. als Kauffrau für Büromanagement (m/w/d), Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d) Hotelfachfrau, (m/w/d) oder ähnliche Erfahrungen Und was bekommst Du? Ein herzliches TeamÜberdurchschnittliche Vergütung Hervorragende Karriereentwicklungsmöglichkeiten Tolle Benefits Angebote Die Kanzleikultur wird von tatsächlich gelebten Werten geprägt. Eine ZUSAMMENARBEIT mit einem respektvollen Umgang miteinander – unabhängig von der Position des Mitarbeiters
