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Mumm Familienservice gGmbH
Buchhalter (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit neu

Mumm Familienservice gGmbH | Mönchengladbach

Wir sind Träger von Kindertagesstätten und Familienzentren in Mönchengladbach, Krefeld und Viersen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort qualifizierte und tatkräftige Unterstützung durch einen Buchhalter (m/w/d) Vollzeit/Teilzeit Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne mit Weiterbildung zum Finanzbuchhalter, Bilanzbuchhalter oder Steuerfachangestellter Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung oder Rechnungswesen Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen und gute Kenntnisse in DATEV Teamfähigkeit Aufgaben: Prüfung und Verbuchung laufender Geschäftsvorfälle Abwicklung des Zahlungsverkehrs Führung und Prüfung der Haupt- und Barkassen Bearbeitung der Kitakassen und -lastschriften Abstimmung von Konten und Klärung offener Posten Monatliche Kostenstellenauswertung Unterstützung bei der Erstellung von Jahresabschlüssen und Verwendungsnachweisen Benefits: Flexible Arbeitszeiten: Sie gestalten Ihren Arbeitsalltag mit – ob in Vollzeit oder Teilzeit Leistungsgerechte Vergütung inkl. attraktiver Sozialleistungen Sicherer Arbeitsplatz in einem gemeinnützigen, wachstumsorientierten Umfeld Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Förderung Gute Erreichbarkeit: mit ÖPNV und Pkw (inkl. Parkmöglichkeiten) Angenehmes Arbeitsklima: ein unterstützendes Team mit viel Kollegialität Teamevents & Feiern: Sommerfeste, Weihnachtsfeiern und regelmäßige Teambuilding-Maßnahmen Wenn Sie die Zukunft aktiv mitgestalten möchten und sich in dieser Beschreibung wiedererkennen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf, Zeugnisse, Gehaltsvorstellung und frühester Eintrittstermin. Bitte richten Sie Ihre Bewerbung an: MUMM Familienservice gGmbH
z.Hd. Frau Nguyen
Christoffelstr. 34
41236 Mönchengladbach oder per
E-Mail: buchhaltung@mumm-mg.de www.mumm-mg.de

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BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeberin. Werden Sie Teil unseres Vertriebsteams und bringen Sie Ihre Persönlichkeit und Ihre Power ein. Wir von der TARGOBANK suchen Menschen, die unsere Kund*innen dabei unterstützen, ihre Chancen zu nutzen und ihre Zukunft zu gestalten.
Kompetente Betreuung unserer Kunden rund um unsere ProdukteBeratungsschwerpunkte Vorsorge- und KreditberatungErarbeiten durchdachter und bedarfsgerechter Finanzlösungen, die unserem ganzheitlichen Ansatz entsprechenStetiger Ausbau der Kundenbeziehungen durch Ihr Beratungstalent und einen erstklassigen ServiceProfessionelle Neukundenakquise
Erfolgreiche Ausbildung zum Bankkaufmann (w/m/d) oder eine vergleichbare Qualifikation in der FinanzdienstleistungsbrancheBerufspraxis in der individuellen und persönlichen Beratung von PrivatkundenDa unsere Geschäftssprache Deutsch ist und auch Ihre Einarbeitung komplett auf Deutsch stattfinden wird, empfehlen wir ein Sprachniveau von mindestens C1Empathie und KontaktfreudeAusgeprägte Servicementalität gepaart mit einem eigenverantwortlichen Vorgehen und Teamgeist

Mit uns als Bank auf beständigem Wachstumskurs können Sie sicher für die Zukunft planen - auch dank des unbefristeten Arbeitsvertrags, den Sie bei uns erhalten Ein Arbeitsplatz, der sich Ihren Lebensumständen anpasst: Flexible Arbeitszeitmodelle und Teilzeit (mind. 20 h) möglich Arbeitszeiten sind bei uns nicht starr an die Öffnungszeiten gebunden. Gestalten Sie Ihre Arbeitszeit flexibler Uns ist wichtig, dass Sie Ihren Job richtig gut machen können. Deshalb werden Sie während Ihres Onboarding-Prozesses zusätzlich auch in Form einer Patenschaft eng begleitet und betreut Sie bekommen 13 Monatsgehälter nach Bankentarifvertrag plus eine zu 100% von uns finanzierte Betriebsrente Sie erhalten bei Vollbeschäftigung 30 Tage Urlaub Wir fördern Ihre Entwicklung: Bei uns übernehmen Sie verantwortungsvolle Aufgaben und können sich in anderen Abteilungen weiterbilden. Ihr beruflicher Weg kann Sie dabei individuell von der Beratungsebene bis hin zur Führungsposition führen. Zudem bieten wir individuelle Trainings an Sie genießen zahlreiche Zusatzleistungen. Dazu gehören diverse Corporate Benefits, IT-Leasing, Angebote unseres mehrfach zertifizierten Gesundheitsmanagements sowie unser Familienservice Tauschen Sie sich in unserem Netzwerk Wo*Men@TARGOBANK mit anderen Mitarbeitenden aus und lernen Sie voneinander 1AST1_DE

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iCOR INTELLIGENT CORROSION CONTROL GmbH
Bauleiter:in (m/w/d) in Teilzeit neu

iCOR INTELLIGENT CORROSION CONTROL GmbH | Mönchengladbach

Als Teil der weltweit tätigen STRABAG SE und Nummer eins im deutschen Hoch- und Ingenieurbau bauen wir bei ZÜBLIN laufend am Fortschritt. Einzigartigkeit und individuelle Stärken kennzeichnen dabei unsere Projekte und jede:n Einzelne:n von uns. Ob im Hoch- und Ingenieurbau, Spezialtiefbau, Tunnel-, Stahl- und Holzbau oder in der Bauwerkserhaltung wir denken Bauen weiter, um der innovativste und nachhaltigste Bautechnologiekonzern Europas zu werden. Chancengleichheit, Vielfalt und Inklusion sind integrale Bestandteile dessen, was uns als Unternehmen ausmacht und wie wir arbeiten. Unsere Tochtergesellschaft iCOR INTELLIGENT CORROSION CONTROL ist auf dem Gebiet der Bauwerkserhaltung eine erfahrene Partnerin für Fragen zu Korrosion, elektrochemischen Instandsetzungsverfahren und kathodischem Korrosionsschutz. Gemeinsam setzen wir Vorhaben erfolgreich und partnerschaftlich um und wachsen an neuen Aufgaben. Gemeinsam erschaffen wir Großes. Lets progress!Sie möchten technisch spannende und vielseitige Projekte in der Bauwerkserhaltung aktiv mitgestalten und Verantwortung übernehmen? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Denn als Bauleiter:in (m/w/d) in Teilzeit (20+ Wochenstuden) steuern Sie die gesamte Organisation und Durchführung von Instandsetzungsprojekten im Bereich KKS. Folgende Aufgaben gehören dabei zu Ihrem Tätigkeitsbereich: Sie leiten Projekte im Bereich Betoninstandsetzung mit KKS (KathodischerKorrosionsschutz)-Verfahren Sie führen Verhandlungen mit Nachunternehmern Sie steuern den Bauablauf sowie die Baustellenergebniskontrolle und führen Soll-/Ist-Vergleiche sowie Leistungsermittlungen durch Sie prüfen im Rahmen von Qualitätskontrollen die Eigen- und Fremdleistungen Sie überwachen die konzerneigenen SGU- und Nachhaltigkeitsvorgaben Sie planen den Personaleinsatz und führen aktiv die Mitarbeitenden in Ihrem Verantwortungsbereich
Sie haben ein abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurwesen, eine abgeschlossene Ausbildung zum:zur Bautechniker:in (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung Erste Erfahrungen im Aufgabenbereich, z. B. durch ein Praktikum, sind wünschenswert Idealerweise besitzen Sie einen SIVV-Schein Sie sind digital versiert und beherrschen die gängigen MS-Office-Programme sowie bestenfalls ein Abrechnungs- und Kalkulationsprogramm (z. B. RIB iTWO) Ihre Deutschkenntnisse sind in Wort und Schrift verhandlungssicher Sie denken unternehmerisch, sind durchsetzungsfähig, kommunikativ und verhandlungsstark Teamgeist sowie eine selbstständige, engagierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise sind für Sie selbstverständlich
spannende Projekte Corporate Benefits Firmenwagen mit 1%-Regelung und Tankkarte vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten wettbewerbsfähige Vergütung Mitarbeiterrabatte Gruppenunfallversicherung Gesundheitsförderung Mitarbeiterevents Company Bike 1AST1_DE

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Scheidt & Bachmann GmbH
Entgeltabrechner (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit neu

Scheidt & Bachmann GmbH | Mönchengladbach bei Düsseldorf

Wir suchen dich als Entgeltabrechner (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeitzur Unterstützung im Entgeltteam unseres Human Resources am Standort Mönchengladbach. Die Beschäftigung ist im Rahmen der Elternzeitvertretung befristet, mit Chance auf Übernahme. Scheidt & Bachmannkennst du nicht? Und ob! Wenn du schon einmal mit der Bahn gefahren bist, in einem Parkhaus geparkt, an einer Tankstelle bezahlt oder einen Ticketautomaten benutzt hast, bist du mit hoher Wahrscheinlichkeit bereits mit unseren Produkten in Berührung gekommen. Weltweit entwickeln wir hochmoderne Produkte und Systeme und gestalten so die Mobilität der Zukunft. In unserer Firmenfamilie werden Werte wie VERTRAUEN, VERLÄSSLICHKEIT und ZUSAMMENHALT großgeschrieben
- und das seit mehr als 150 Jahren. Gemeinsam sorgen wir dafür, dass Millionen von Menschen und Gütern weltweit in Bewegung bleiben und schnell, einfach und sicher an ihr Ziel gelangen. Wir bietenEine Anstellung in einem innovativen, krisensicheren und etablierten Unternehmen, in dem Vielfalt und Gleichstellung zu unserer DNA gehörenWork
-Life
-Balance : Freu dich auf eine flexible, familienorientierte Arbeitszeitgestaltung, Home
-Office
- und Teilzeitmöglichkeiten und unseren KinderbetreuungszuschussGute Verpflegung : Entdecke das abwechslungsreiche Essensangebot in unserem modernen BetriebsrestaurantStrukturierte Einarbeitung und Buddy
-Programm : Wir wollen, dass du dich von Beginn an wohlfühlst und dein Know
-how direkt einbringen kannstPersonalentwicklungs
- und Weiterbildungsprogramme : Entwickle dich kontinuierlich weiter, um deinem Team immer wieder neue Impulse zu gebenJede Menge Wertschätzung : Eine attraktive Vergütung ist für uns ebenso selbstverständlich wie ein kollegiales Miteinander auf AugenhöheDeine AufgabenDu liebst Personalarbeit und hast Lust, eigenständig bei uns zu arbeiten? Du führst selbstständig und eigenverantwortlich die monatliche Entgeltabrechnung für einen definierten Mitarbeiterkreis inklusive aller Folgeaktivitäten aus.Übernimmst du gerne administrative Prozesse hinsichtlich unserer Benefits? Bei uns betreust du die betriebliche Altersversorgung (Direktversicherung) und bearbeitest alle Vorgänge hinsichtlich Bike Leasing.Du bringst uns mit deinem Know
-how voran und erstellst auf Basis von SAP oder in Excel aussagekräftige Reports und Statistiken.Legst du Wert auf Struktur und Ordnung? Du führst unsere Personalakten und stellst sicher, dass alle Unterlagen vollständig und aktuell sind. In SAP
-HR erfasst und pflegst du die Personalstammdaten und sorgst damit für eine verlässliche Datenbasis. Hast du Freude an klaren Prozessen und präziser Kommunikation? Zuverlässig kümmerst du dich um das Melde
- und Bescheinigungswesen und korrespondierst entsprechend mit diversen Behörden und Krankenkassen. Du hast Lust, dein Wissen weiterzugeben? Mit deiner Empathie bist du Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Mitarbeitenden in allen abrechnungsrelevanten Fragen sowie Sparringspartner in deinem Team. Du bist ein Allround Talent? Unterstütze uns auch bei weiteren anfallenden HR
-Projekten. Das bringst du mitBerufsausbildung , z. B. Industriekaufmann, Steuer
- oder Sozialversicherungsfachangestellter, evtl. mit Weiterbildung zum Personalfachkaufmann (m/w/d)Erste Berufserfahrung im Bereich Entgeltabrechnung eines produzierenden Industrieunternehmens sowie Kenntnisse des Steuer
- oder Sozialversicherungsrechts vorteilhaftGute Kenntnisse in MS Office sowie idealerweise Anwendererfahrung in SAP
-HRGute Englischkenntnisse vorteilhaftSelbstständiger , zielstrebiger und serviceorientierter Arbeitsstil mit Spaß an der Arbeit mit MenschenDiskretion, Empathie und Sprachgewandtheit sowie Freude an Teamarbeit runden dein Profil abGültige Arbeitserlaubnis für die EUDie Beschäftigung ist im Rahmen der Elternzeitvertretung befristet, mit Chance auf Übernahme.Hast du Interesse?Für weitere Fragen kontaktiere:Frank Dohmen+49 2166 266
-253 Karriere bei Scheidt & BachmannKarriere
-VideosBewirb dich jetzt! Wenn es dich reizt, dich in unserem innovativen Familienunternehmen einzubringen, dann bewirb dich jetzt unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung.JETZT BEWERBEN!Scheidt & Bachmann GmbH
- Breite Straße 132 41238 Mönchengladbach Deutschland karriere.scheidt
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-08Mönchengladbach bei Düsseldorf 41238 Breite Straße 13251.1796335 6.45301314021051.2225286 6.787720299999999

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Die MUMM- Familienservice gGmbH ist ein gemeinnütziger Träger von derzeit 25 Kindertagesstätten in Mönchengladbach und Krefeld. Ab sofort suchen wir Personal für unsere neuen & bestehenden Einrichtungen im gesamten Stadtgebiet von Mönchengladbach & Krefeld und unsere Kindertagesstätte in Viersen. Gesucht werden engagierte und Kindern zugewandte ERZIEHER / PÄ DAGOGISCHE FACHKRÄ FTE ( M/ W/ D) IHR PROFIL: * Abgeschlossene Berufsausbildung als Erzieher*innen, Heilerziehungspfleger*innen, Kinderkrankenschwestern/ -pfleger, Kindheitspädagogen*innen, Sozialpädagogen*innen, Physiotherapeuten*innen, Ergotherapeuten*innen, Logopäden*innen, Heilpädagogen*innen oder * Studenten*innen mit mindestens 95 Credit Points in pädagogischen Bereichen WIR ERWARTEN: * Umsetzung unseres pädagogischen, offenen Konzeptes * Qualifizierte pädagogische Arbeit * Eigenverantwortliche, selbständige und strukturierte Arbeits

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Redcare Pharmacy
Lagermitarbeiter (m/w/d) Teilzeit bei Venlo

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