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eyes and more GmbH | Memmingen
Wir sind eines der am schnellsten wachsenden Unternehmen der Augenoptik- Branche. Aktuell betreiben wir über 280 Filialen in Deutschland, Österreich, Schweden, den Niederlanden und Belgien. Wir verstehen die Brille als Modestatement und haben für unsere Kunden stets die neuesten Brillentrends. Unsere Devise: Eine Brille kaufen soll Spaß machen! Damit jeder Brillenkauf zum Fashionkauf wird, setzen wir auf einen einheitlichen, transparenten Komplettpreis. Für eyes + more ist die Brille mehr als eine Brille. Sie ist ein Modestatement, mit dem wir jeden Tag unseren individuellen Stil betonen. Und dies gilt nicht nur für unsere Kund: innen, sondern auch für unsere Mitarbeiter: innen - bei uns verkleidest du dich nicht. Immer getreu dem Motto: Du bist du in unserem Wir!
Das bieten wir dir: Ein sicherer und flexibler Arbeitsplatz: Ein unbefristeter Arbeitsvertrag, dabei ist jedes Arbeitsmodell möglich von Voll- bis Teilzeit Individualität + Diversität: Duz- Kultur, flache Hierarchien und ein kollegiales Umfeld auf Augenhöhe Dein Weg zum/zur Augenoptikermeister: in + weitere Karrieremöglichkeiten: Im Rahmen unserer Meisterförderung unterstützen wir dich finanziell und persönlich auf deinem individuellen Weg zum Meistertitel. Zudem erwarten dich spannende Entwicklungsprogramme und viele weitere Karrieremöglichkeiten, wie z. B. unser Trainee Programm zum Store Manager Attraktive Vergütung: Ein attraktives Gehaltspaket inkl. Store Performance Bonus Dein Urlaub: 30 Tage - mehr Zeit für deine Träume Deine eyes + more Brillen: Bis zu acht gratis Mitarbeiterbrillen pro Jahr für den richtigen Durchblick Vergünstigte EGYM Wellpass oder Urban Sports Mitgliedschaft: Trainiere wann, wo und was du willst - #wearedoers Corporate Benefits: Zahlreiche Rabatte bei anderen Brands Und vieles mehr: Dein eigenes Jobbike und die Förderung der betrieblichen Altersvorsorge erwarten dich ebenfalls bei uns Ein typischer Tag bei uns: Du berätst Kund: innen kompetent und modebewusst und begeisterst sie für unsere eyes + more Brillen als modisches Accessoire, indem du aktiv zuhörst und ihre Wünsche verstehst Du führst Sehtests durch und berätst deine Kunden auch in augenoptischen Aspekten Du bietest einen Rundum- Service von Auswahl und Beratung, über Anpassung der Brillen bis hin zu kleineren Reparaturen und der Reklamationsbearbeitung bist du stets für deine Kunden da Wir arbeiten im Team zusammen, um gemeinsam Ziele zu erreichen Damit begeisterst du uns: Dir fällt es leicht Kund: innen mit deiner aufgeschlossenen, stets serviceorientierten Art für ihre neue Brille zu begeistern und kannst die individuellen Bedürfnisse immer zielsicher analysieren Die Beratung der Kund: innen macht dir Spaß und findest immer die perfekte Brille für jeden Anlass Bei der Durchführung von Sehtests hilft dir deine Fachkompetenz und dein augenoptisches Know- How Es macht dir Spaß, im Team gemeinsam Ziele zu erreichen Weitere Informationen zu deiner Bewerbung: Hier findest du unseren FAQ- Bereich I Dein: e Ansprechpartner: in ist Julia De Florio Telefon: +49 40 226 1627 31 Wir bei eyes + more brauchen keinen meterlangen Lebenslauf oder aufwändige Anschreiben. Wir brauchen echte Persönlichkeiten mit Spaß am Kundenkontakt und Leidenschaft für den Verkauf. Dazu sind wir ein Unternehmen, für das Werte und seine Verantwortung in der Gesellschaft eine große Bedeutung spielen. Dabei setzen wir uns jeden Tag für erschwingliche und modische Brillenprodukte, begeisterte und motivierte Mitarbeiter: innen, eine verantwortungsvoll gestaltete Wertschöpfungskette sowie nachhaltiges Handeln ein. Weitere Infos dazu findest du auf der Karrierewebsite. Wir freuen uns über deine Online- Bewerbung inklusive möglichem Eintrittstermin und Gehaltsvorstellung.

JP Jackel und Collegen Steuerberatungsgesellschaft mbH | Memmingen
Steuer Deine Zukunft mit uns! Mit uns kannst Du richtig durchstarten. Wenn Du bereits Berufserfahrung sammeln konntest, bieten wir Dir die perfekte Plattform Deine fachliche Kompetenz einzubringen und Dich persönlich und beruflich weiterzuentwickeln. Verwirkliche Dich in einem spannendem und abwechslungsreichen Aufgabengebiet und erhalte eine hohe Wertschätzung für deine erbrachte Leistung. Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt / Bilanzbuchhalter (m/w/d)
Schwerpunkt Bilanzierung
für unsere Kanzleien in Mindelheim, Memmingen und Krumbach Deine Aufgaben: Erstellung von Jahresabschlüssen / Gewinnermittlungen nach Steuer- und Handelsrecht für Mandanten verschiedener Rechtsformen, Branchen und Größen Erstellung von betrieblichen und privaten Steuererklärungen Bearbeitung von Finanzbuchhaltungen Betreuung von Mandanten im digitalen Bereich (z. B. Unternehmen online, DATEV) Kommunikation mit Mandanten, Finanzämtern und sonstigen Behörden Regelmäßig Besprechungen mit Vorgesetzten zu mandantenbezogenen Sachverhalten Mitwirkung bei betriebswirtschaftlichen und steuerlichen Projekten Mitwirkung bei Betriebsprüfungen Dein Profil: Erfolgreich absolvierte Ausbildung als Steuerfachangestellte/r / Steuerfachwirt oder Bilanzbuchhalter mit mehrjähriger Berufserfahrung in einer Steuerkanzlei Fundierte Kenntnisse im Steuerrecht und in der Bilanzierung Einen sicheren Umgang mit MS Office DATEV-Kenntnisse (Einarbeitung möglich) Freude an der Zusammenarbeit mit Mandanten und Kollegen Selbständige, genaue und zuverlässige Arbeitsweise Deine Vorteile: Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Freizeit durch flexible Arbeitszeitgestaltung, Freizeitausgleich, Teilzeitmodelle, mobiles Arbeiten und 30 Urlaubstage Umfangreiches Know-How durch spezialisierte Kollegen, hausinterne Leistungsteams und die Zusammenarbeit mit unseren Kooperationspartnern Unterstützung bei Ihren Weiterqualifizierungsplänen sowie externe und interne Schulungen gepaart mit interessanten Entwicklungsmöglichkeiten Ergonomische Arbeitsplätze vereint mit dem Einsatz neuester Technologien in modernen Räumen Attraktive Vergütung und Sozialleistungen – von Sachbezug über Sonderzahlungen bis hin zu betrieblicher Altersvorsorge Flache Hierarchien, eine greifbare Geschäftsführung und ein kollegiales Team Einarbeitung durch strukturiertes Onboarding mit persönlichem Mentor als Ansprechpartner Bewirb Dich jetzt! Bist Du neugierig geworden? Großartig! Wir freuen uns darauf Dich kennenzulernen! JP Jackel & Collegen Steuerberatungsgesellschaft mbH
Frau Monika Schulze
Tegelbergstr. 8
87719 Mindelheim
Tel.: 08261 / 2382-500 Senden Sie uns Ihre vollständige Bewerbung unter Angabe der Referenznummer YF-21169 über unser Bewerbungsformular oder per Mail an bewerbung@jackelundcollegen.de.

AWO Seniorenheim Memmingen – Am Hühnerberg | Memmingen
Über uns Herzlich willkommen im Seniorenheim Memmingen – Am Hühnerberg! Wir sind eine engagierte Einrichtung, die seit 2018 besteht und unseren Bewohner:innen ein liebevolles Zuhause bietet. In unseren drei Wohnbereichen haben wir Platz für insgesamt 89 Betten und kümmern uns rund um die Uhr um das Wohl unserer Senior:innen. Unser Team besteht aus 55 motivierten Mitarbeiter:innen, die mit Herz und Verstand für eine individuelle Betreuung sorgen. Besonders stolz sind wir auf unser junges, lustiges und multikulturelles Team, das frischen Wind und viel Freude in den Alltag unserer Bewohner:innen bringt. Gemeinsam gestalten wir das Leben in unserem Haus abwechslungsreich und harmonisch. Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft vielen Menschen ein Zuhause mit Herz zu bieten. Werden Sie Teil des Teams und helfen Sie uns dabei! Ihr Profil Die Ausbildung zur/zum Gesundheits- und Krankenpflegehelfer:in, Altenpflegehelfer:in oder Pflegefachhelfer:in Einfühlungsvermögen im Umgang mit älteren Menschen Freude und Leidenschaft am Beruf Selbständiges und verantwortungsvolles Arbeiten Soziale Kompetenz und Teamfähigkeit Das bieten wir 24.12. und 31.12. frei oder entsprechender Freizeitausgleich 2 Regenerationstage (bezahlte freie Tage, Teilzeitkürzung) awo lifebalance – Beratungs- und Vermittlungsleistungen in den Bereichen Kinderbetreuung, Pflege und Lebenslagencoaching Betriebliche Altersversorgung Bis zu 4 Tage Zusatzurlaub für Nachtarbeit Der oben genannte Gehalt bezieht sich auf eine Vollzeitstelle und wird dem Stundenumfang angepasst Die oben stehende Staffelung des Grundgehalt orientiert sich nach der Betriebszugehörigkeit Fahrradleasing mit Arbeitgeberzuschuss Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten mit Kostenbeteiligung und entsprechenden Aufstiegschancen Jahressonderzahlung beträgt 80 % Krankengeldzuschuss ab einer Beschäftigungszeit von mehr als drei Jahren Maßnahmen zur Gesundheitsförderung Tarifliche Vergütung nach TV AWO Bayern mit kontinuierlicher Tarifsteigerung Vermögenswirksame Leistungen 6,65 EUR monatlich ( Teilzeitkürzung) Zeitzuschläge für Samstags-, Sonntags-, Feiertags- und Nachtarbeit Zu dem oben genannten Gehalt kommen noch Zuschläge dazu Zuwendung und ein freier Arbeitstag bei Jubiläen Ihre Aufgaben Aktive Mitarbeit an Qualitätssicherungsmaßnahmen Aktivierende Grund- und Behandlungspflege Betreuung unserer Bewohner:innen nach neuesten pflegewissenschaftlichen Standards Durchführung der Pflegeplanung und –dokumentation Bewirb dich jetzt! Klicke auf " Jetzt Bewerben" oben in der Anzeige!
Alternativ kannst du dich auch per Email oder per Telefon bei uns melden:
info@bewerbungenmitpflegia.de - 015792395985

AWO Seniorenheim Memmingen – Pflegestation MeWo-Park | Memmingen
Über uns Herzlich willkommen im Seniorenheim Memmingen – Pflegestation Me Wo- Park! Wir sind eine engagierte Einrichtung, die über 20 Jahre besteht und unseren Bewohner:innen ein liebevolles Zuhause bietet. In unserem Wohnbereich, der Platz für insgesamt 28 Betten bietet, kümmern wir uns rund um die Uhr um das Wohl unserer Senior:innen. Unser Team besteht aus 16 motivierten Mitarbeiter:innen, die mit Herz und Verstand für eine individuelle Betreuung sorgen. Besonders stolz sind wir auf unser Team, das sehr erfahren ist und viel Expertise mit sich bringt. Gemeinsam gestalten wir das Leben in unserem Haus abwechslungsreich und harmonisch. Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft vielen Menschen ein Zuhause mit Herz zu bieten. Werden Sie Teil des Teams und helfen Sie uns dabei! Ihr Profil Die Ausbildung zur/zum Gesundheits- und Krankenpflegehelfer:in, Altenpflegehelfer:in oder Pflegefachhelfer:in Einfühlungsvermögen im Umgang mit älteren Menschen Freude und Leidenschaft am Beruf Selbständiges und verantwortungsvolles Arbeiten Soziale Kompetenz und Teamfähigkeit Das bieten wir 24.12. und 31.12. frei oder entsprechender Freizeitausgleich 2 Regenerationstage (bezahlte freie Tage, Teilzeitkürzung) awo lifebalance – Beratungs- und Vermittlungsleistungen in den Bereichen Kinderbetreuung, Pflege und Lebenslagencoaching Betriebliche Altersversorgung Bis zu 4 Tage Zusatzurlaub für Nachtarbeit Der oben genannte Gehalt bezieht sich auf eine Vollzeitstelle und wird dem Stundenumfang angepasst Die oben stehende Staffelung des Grundgehalt orientiert sich nach der Betriebszugehörigkeit Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten mit Kostenbeteiligung und entsprechenden Aufstiegschancen Jahressonderzahlung beträgt 80 % Krankengeldzuschuss ab einer Beschäftigungszeit von mehr als drei Jahren Maßnahmen zur Gesundheitsförderung Tarifliche Vergütung nach TV AWO Bayern mit kontinuierlicher Tarifsteigerung Vermögenswirksame Leistungen 6,65 EUR monatlich ( Teilzeitkürzung) Zeitzuschläge für Samstags-, Sonntags-, Feiertags- und Nachtarbeit Zu dem oben genannten Gehalt kommen noch Zuschläge dazu Zuwendung und ein freier Arbeitstag bei Jubiläen Ihre Aufgaben Aktive Mitarbeit an Qualitätssicherungsmaßnahmen Aktivierende Grund- und Behandlungspflege Betreuung unserer Bewohner:innen nach neuesten pflegewissenschaftlichen Standards Durchführung der Pflegeplanung und –dokumentation Bewirb dich jetzt! Klicke auf " Jetzt Bewerben" oben in der Anzeige!
Alternativ kannst du dich auch per Email oder per Telefon bei uns melden:
info@bewerbungenmitpflegia.de - 015792395985

DACHSER SE | Memmingen
Job ID 1743 / Vollzeit/ Teilzeit: Teilzeit / Job Kategorie: Lagerhaltung / Kommissionierung / Befristet/Unbefristet: Befristet
Logistics is people business" - dieser Leitsatz macht deutlich, dass die Mitarbeitenden für DACHSER der Schlüsselfaktor für den Unternehmenserfolg sind. Gemeinsam mit rund 34.000 Menschen verfolgen wir die Mission, die weltweit intelligenteste Kombination und Integration logistischer Netzkompetenzen zu schaffen und so die Logistikbilanz unserer Kunden zu optimieren.
Gestalten Sie mit uns die Logistik von morgen. Als Lagermitarbeiter (m/w/d) im Transit Terminal European Logistics sind Sie für das Scannen der Sendungen mittels MDE zuständig. Sie übernehmen die zuverlässige Kontrolle und Identifizierung der Sendungen auf Unversehrtheit. Des Weiteren gehört das Verfahren der Ware auf die entsprechenden Lagerplätze zu Ihrem Aufgabenbereich. Ihr Einsatz erfolgt in Teilzeit, täglich von 14:00 Uhr bis 20:00 Uhr.
Sie verfügen vorzugsweise über eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im Logistikbereich. Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung in der Lagerabwicklung. Der Besitz eines gültigen Staplerscheins ist von Vorteil. Darüber hinaus besitzen Sie ein hohes Maß an Eigenverantwortung und Selbständigkeit und arbeiten gerne im Team.
Nachhaltig wachsendes Familienunternehmen, vielfältige Aufgabenstellungen in einer der Zukunftsbranchen Umfassendes Onboarding-Programm und Karriereplanung (Dachser Academy) Eigenes Gesundheitsmanagement Zahlreiche Vergünstigungen auf Freizeitaktivitäten, Veranstaltungen und für Onlineshops durch unsere Corporate Benefits Plattform Möglichkeit zum Dienstfahrrad über Company Bike Verena Bauknecht
HR Specialist
Memmingen, Logistikzentrum Allgäu, DACHSER SE Bei Dachser sind alle Menschen willkommen. Vielfalt und Chancengleichheit sind fester Bestandteil unserer Unternehmenskultur. Die Einzigartigkeit eines jeden einzelnen, und damit die Vielfalt unserer Teams, verstehen wir als treibende Kraft unserer täglichen Arbeit und Innovationen - denn: Logistics is People Business. Wir freuen uns auf Sie. 1AST1_DE

KinoGruppeRusch GmbH & Co. KG | Memmingen
Die KINO GRUPPE RUSCH betreibt derzeit 9 Cineplex- Kinos, vorwiegend im süddeutschen Raum. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unser frisch renoviertes, top modernes Cineplex Memmingen personelle Verstärkung. Du liebst Kino und willst es nicht nur vor der Leinwand, sondern auch dahinter erleben? Dann werde jetzt Teil unseres großartigen Teams und tauche ein in die Welt des Kinos als SERVICELEITUNG VZ/ TZ ( M, W, D) Wir bieten Dir ein spannendes und abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld in einer der schönsten Branchen, mit flexiblen Arbeitszeiten und einem tollen Team. Freue Dich auf flache Hierarchien und eine ausgeprägte „ Hands On“- Mentalität. Für unser Team suchen wir neue Kolleg Innen jeden Alters - wichtig ist für uns nur die Freude, Gastgeber/in zu sein. Du bist als Serviceleiter/in Teil der Kinoleitung und in nahezu allen Bereichen professionelle/r Ansprechpartner/in für alle Frage

tedox KG | Memmingen
Was Sie erwartet Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche T

APRIORI – BUSINESS SOLUTIONS AG | Memmingen
Für ein Maschinenbauunternehmen aus dem Raum Memmingen suche ich einen SAP SD/CS Support (m/w/d) in Teilzeit (20 Std./Woche). Das Unternehmen mit über 7.000 MitarbeiterInnen weltweit und einer Unternehmensgeschichte von über 60 Jahren bietet Ihnen tolle Benefits, wie z.B.: Tarifangelehnte Bezahlung Prämienmodell Flexible Arbeitszeitmodelle Betriebsrestaurant Betriebliche Altersvorsorge Fachliche und persönliche Weiterbildungen Standort/Art: Memmingen / unbefristete Festanstellung Aufgaben: Erster Ansprechpartner für SAP SD/CS Fragen Ticket
-System Anfragen
- 1st Level Support Dokumentation von Verbesserungsmaßnahmen Beheben von Prozess
-Störungen Mitarbeit beim Support von Roll
-Outs/Go
-Lives Anforderungen: Abgeschlossenes Studium oder vergleichbares Erfahrung im SAP Support in SD/CS (m/w/d) Sehr gute Deutsch
- sowie Englischkenntnisse

H³O Studio für Fitness/Therapie/Ernährung | Memmingen
Einleitung Das H³O Studio für Fitness/Therapie/Ernährung, ein familiär geführtes Gesundheitszentrum in Memmingen, sucht eine engagierte Servicekraft (Voll
-, Teilzeit) zur Verstärkung unseres Teams. Unser Zentrum bietet ein breites Spektrum an therapeutischen Leistungen, darunter Krankengymnastik, Krankengymnastik am Gerät, Rehasport und das Nachsorgeprogramm T Rena der Deutschen Rentenversicherung sowie die Erweiterte Ambulante Physiotherapie (EAP) der DGUV. Abgerundet wird unser Angebot durch einen etablierten Selbstzahlerbereich. Mit unserer hohen Servicequalität und persönlicher Betreuung möchten wir unsere Kunden auf ihrem Weg zu mehr Gesundheit und Wohlbefinden unterstützen. Wenn Sie Teil eines dynamischen und motivierten Teams werden möchten und Freude daran haben, in einem vielseitigen und zukunftsorientierten Umfeld zu arbeiten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne auch telefonisch unter 08331 64904 zur Verfügung. Aufgaben Betreuung und Beratung der Kunden im Gesundheitszentrum Unterstützung bei administrativen Aufgaben und Terminvereinbarungen Organisation und Pflege der Trainings
- und Therapieeinrichtungen Mitwirkung bei der Durchführung von Gesundheits
- und Fitnessprogrammen Sicherstellung eines sauberen und ordentlichen Umfelds im Studio Qualifikation Erfahrung im Kundenservice oder in einer ähnlichen Position Freundliches und professionelles Auftreten Teamfähigkeit und Flexibilität Gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch Bereitschaft zur Arbeit in Schichtdiensten Benefits In unserem Team legen wir größten Wert auf einen respektvollen Umgang untereinander. Wertschätzung drückt sich durch Hilfsbereitschaft, Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit aus. Eine gute Kommunikation, Freundschaftlichkeit und eine Wohlfühlatmosphäre sorgen dafür, dass der Spaß nicht zu kurz kommt. Für Arbeiten in familiärer Atmosphäre ist gesorgt. Unseren Mitarbeitern stehen Mitarbeiterparkplätze direkt vor der Tür, ein über 100 qm großer Mitarbeiterbereich und kostenfreie Trainingsmöglichkeiten in unserem Selbstzahlerbereich zur Verfügung. Anfragen für Fortbildungen treffen bei uns immer auf ein offenes Ohr. Noch ein paar Worte zum Schluss Werden Sie Teil unseres familiären Gesundheitszentrums als Servicekraft (Voll
-, Teilzeit) und tragen Sie zur Gesundheit unserer Kunden bei. Bewerben Sie sich noch heute!

consilia optima Personalmanagement GmbH | Memmingen
Für unseren Kunden in Memmingen suchen wir ab sofort einenPersonalreferent (m/w/d) in TeilzeitDeine Aufgaben: · Eigenverantwortliche Betreuung der Mitarbeitenden sowie der Fach- und Führungskräfte eines definierten Bereiches bei allen personalrelevanten, organisatorischen Änderungen und arbeitsrechtlichen Angelegenheiten · Abstimmung mit der Personaladministration · Erster Ansprechpartner von Fach- und Führungskräften bei der Beantwortung von Fragen rund um das Arbeitsverhältnis und zu betrieblichen Regelungen · Eigenverantwortliche Vorbereitung und Durchführung von Versetzungs-, Austritts- und Mitarbeitergesprächen · Teilnahme am Recruiting Prozess, Auswahl von Kandidaten und Durchführung von Interviews· BEM Gespräche· Vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat im Rahmen der betriebsverfassungsrechtlichen Vorschriften Dein Profil:· Einschlägige Berufserfahrung im HR-Umfeld, idealerweise in einem produzierenden Unternehmen · Fundierte Kenntnisse im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht sowie dem Betriebsverfassungsgesetz· (Erste) Projekterfahrungen im HR-Umfeld sind von Vorteil· Großes Interesse an der aktiven Mitgestaltung von HR-Themen und -Prozessen sowie professionelle Herangehensweise und nachhaltiger Umsetzung von Themen in enger Zusammenarbeit mit der HR-Community und der Unternehmensleitung Wir bieten:· Urlaubs- und Weihnachtsgeld · Option auf Übernahme · Schichtzulagen nach den GVP Tarifvertrag Sende uns jetzt Deine Bewerbung anbewerbung@consilia-optima.de
