Stellenangebote für Teilzeit-Jobs in Mannheim finden
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Sparkasse Rhein Neckar Nord | Mannheim
Du hast ein Gespür für Menschen und kannst gut mit ihnen kommunizieren? Du hast die Leidenschaft und das Knowhow, um unsere Kundinnen und Kunden bei der Bewältigung ihrer finanziellen Herausforderungen zu unterstützen? Dann haben wir die Lösung für Dich: Steige ein als Sanierungsberater (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
in Mannheim. Du... begleitest unsere Kundinnen und Kunden durch den gesamten Sanierungsprozess von der Analyse der Krisenursachen bis hin zur Erarbeitung einer Sanierungsstrategie und sorgst so dafür, dass sie wieder auf eigenen Beinen stehen können. analysierst die wirtschaftlichen Verhältnisse unserer Kundinnen und Kunden aus den Bereichen Gewerbe-/Firmen- und Unternehmenskundenberatung mit zum größten Teil risikorelevanten Obligos und erarbeitest gemeinsam mit ihnen Lösungen, um ihre Zahlungsfähigkeit wiederherzustellen. Dafür wertest Du Unterlagen zu wirtschaftlichen Verhältnissen aus, erstellst Ratings und Verträge und ermittelst den Risikovorsorgebedarf. bewertest und begleitest externe Sanierungskonzepte. vertrittst unsere Sparkasse in Verhandlungen mit unseren Kundinnen und Kunden und weiteren Ansprechpersonen entsprechend unseren Leitlinien und Vorgaben. Das bringst Du mit: Sparkassen-/Bankbetriebswirt (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation mit wirtschafts- oder rechtswissenschaftlichem Hintergrund. einschlägige Berufserfahrungen im Finanzsektor sowie betriebswirtschaftliches Verständnis und rechtliche Kenntnisse. hohes Maß an Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsstärke sowie ausgeprägte Kooperationsbereitschaft und Teamfähigkeit. Wir... wissen, dass Arbeit nicht nur Arbeit ist. Bei uns findest Du eine Umgebung, in der Du wachsen kannst – persönlich und beruflich. Wir legen Wert auf Eigenverantwortung, Wertschätzung und den Spaß an der Sache. Deswegen bieten wir Dir ein Rund-um-Sorglos-Paket. Damit Du Dich um das Wesentliche kümmern kannst. Eine attraktive Vergütung nach dem TVöD-Sparkassen, jährliche Sonderzahlungen und eine überwiegend arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge. Das versteht sich für uns von selbst. Bei uns wird nicht lange gefackelt und wir duzen uns direkt. Schließlich sind wir hier, um gemeinsam große Dinge zu leisten. Darüber hinaus kannst Du Dich auf Folgendes freuen: einen unbefristeten Arbeitsvertrag in Vollzeitbeschäftigung (39 Stunden pro Woche). Eine Teilzeitbeschäftigung ist grundsätzlich möglich. bis zu 32 Tage Erholungsurlaub im Jahr und der 24.12. und 31.12. sind zusätzlich arbeitsfrei. geförderte Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen zur zielgerichteten persönlichen und beruflichen Entfaltung, z. B. gefördertes Bachelor- oder Masterstudium. gute Anbindung an den öffentlichen Personennahverkehr (optimal genutzt mit dem geförderten Jobticket). Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch flexible Arbeitszeiten und der Möglichkeit, teilweise mobil (Remote) zu arbeiten. umfangreiches Gesundheitsmanagement mit verschiedenen Angeboten für die eigene Gesundheit und Fitness sowie vielen Betriebssportgemeinschaften. attraktive Mitarbeitendenkonditionen und Rabatte bei regionalen Partnern, Jobticket und Jobrad und noch vieles mehr... Interessiert? Klingt das nach Deiner nächsten beruflichen Herausforderung? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung über unser Karriereportal. Hast Du Fragen oder Anregungen? Britta und Tina beantworten diese gerne. Britta Schepula
Leiterin Kreditbetreuung
Telefon 0621-298-1280
britta.schepula@spkrnn.de Tina Tepper
Personalreferentin
0621 298-1619
tina.tepper@spkrnn.de Unsere Sparkasse macht sich stark für das, was wirklich zählt. Sie fördert die Gleichstellung ihrer Beschäftigten und begrüßt deshalb Bewerbungen aller Fachkräfte, unabhängig von Geschlecht, ethnischer, kultureller oder sozialer Herkunft, Alter, Religion, Weltanschauung, Behinderung oder sexueller Identität. Jetzt hier bewerben

Kinder- und Jugendhilfezentrum Wespinstift | Mannheim
Wespinstift Kinder- und Jugendhilfezentrum Wir bieten sowohl auf unserem Stammgelände als auch in Außenstellen vielfältige Hilfen zur Erziehung in ambulanter, teilstationärer und stationärer Form für Kinder, Jugendliche und Familien an. Das Spektrum umfasst Angebote in zwei heilpädagogischen Wohngruppen mit diversen Schwerpunkten,
vier intensivtherapeutischen Gruppen, Mutter/Kind-Gruppe, Geschwisterwohngruppe, Familienwohngruppe, Außenwohngruppe, Erziehungsstelle, Tagesgruppe und sozialpädagogischer Gruppenarbeit (auch an Schulen).“ Darüber hinaus bietet das Wespinstift ambulante Angebote wie Betreutes Wohnen, Sozialpädagogische Familienhilfe, Multifamilienarbeit sowie individuelle Hilfen an. Zudem leisten wir einen Beitrag zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf und zur Gestaltung einer familienfreundlichen Stadt Mannheim durch den Betrieb einer Kindertagestätte und dem Einsatz pädagogischer Fachkräfte im Ganztagsgrundschulbereich. Was uns ausmacht: Wir möchten jungen Menschen, durch eine haltgebende Pädagogik im Zusammenspiel mit einer systemisch lösungsorientierten Arbeit, zu einer selbstbestimmten und gleichberechtigten Teilhabe am Leben verhelfen. Unsere größte Stärke sind unsere Mitarbeiter*innen. Wir wissen, wie wertvoll Betreuungskräfte im Tätigkeitsfeld der Erziehungshilfe für unsere Gesellschaft sind und möchten dies anerkennen und wertschätzen. Zur Verstärkung unseres Teams im Kinder - und Jugendhilfezentrum Wespinstift in Mannheim für die Betreuung der Kinder und Jugendlichen in unseren verschiedenen stationären Wohngruppen - in Voll- oder Teilzeit suchen wir unbefristet zum nächstmöglichen Zeitpunkt oder nach Absprache: Erzieher*in / Sozialpädagoge*in (m/w/d) oder sonstige staatlich anerkannte pädagogische Fachkräfte Ihre Benefits: einen sicheren Arbeitsplatz eine Ihrer Qualifikation entsprechende Eingruppierung in TVöD mit den entsprechenden Zulagen (130EUR - 180EUR/Monat) und zusätzlichen freien Regenerationstagen (2T-4T/Jahr) Schichtzulage 30 Tage Urlaub/Jahr plus bis zu 3 zusätzlichen Schichturlaubstagen plus 1 arbeitsfreier Tag für Heiligabend und Silvester leistungsorientierte Bezahlung Altersvorsorge Erhalt von Gutscheinen für die ungeplante Übernahme von Diensten ein Jobticket ein individuelles Einarbeitungskonzept ein anspruchsvolles und abwechslungsreiches Arbeitsfeld Zusammenarbeit mit einem multiprofessionellen Team Inhouse-Fortbildungen Bezuschussung für externe Fortbildungen regelmäßige Supervision kostengünstiges Mitarbeiter*innenessen Einkaufsvorteile für die Mitarbeiter*innen über den Paritätischen Verband Teambildungstage, Betriebsfeiern und -ausflüge Willkommens-, Geburtstags-Weihnachtsgeschenk Betriebsärztliche Versorgung Jobrad Ihre Aufgaben: Koordinierung und Strukturierung der Erziehungsabläufe und des Alltags in der Gruppe Bezugspersonenarbeit, die beinhaltet: Teilnahme an Vorstellungsgesprächen Koordination der Anbahnungs-, Aufnahme- und Entlassungsphase Erstellung von Erziehungs-, Förder- und Verhaltensplänen Teilnahme und Koordination von Hilfeplänen mit dem Jugendamt, bei Bedarf Zusammenarbeit Therapeut*in und Kinder- und Jugendpsychiater*in, Intensive Elternarbeit mit systemischen Beratungsgesprächen Erarbeitung von Perspektiven in der Familie Elternunterstützung zum Aufbau von Erziehungskompetenzen Zusammenarbeit mit Schule, externen Therapeut*innen, Integrationshelfer*innen, Ärzten.... Planung und Durchführung von Gruppensitzungen und Freizeitangeboten Ihr Profil: eine abgeschlossene Ausbildung/ein abgeschlossenes Studium im päd. Bereich z.B. Erzieher*in, Sozialarbeiter*in, Sozialpädagoge*in, Heilpädagoge*in eine stabile Persönlichkeit, Belastbarkeit und Zuverlässigkeit Flexibilität hinsichtlich Schichtdienst mit Nacht- und Wochenendbereitschaft eine systemisch - lösungsorientierte Haltung im Umgang mit unseren jungen Menschen, Familien und Kooperationspartnern Werden Sie Teil unseres Teams. Wir freuen uns auf Sie :) Bewerben Sie sich jetzt unter:
bewerbung@wespin-stift.de Für weitere Infos wenden Sie sich gerne an Frau Rosenlechner (Bereichsleitung) Tel. 0621-71495-0. Unsere interessanten Stellenangebote sowie Detailinformationen finden Sie auf unserer Homepage www.wespin-stift.de Andrea Knerr (Einrichtungsleitung) Kinder- und Jugendhilfezentrum Wespinstift

DPG Deutsche Elektro Prüfgesellschaft mbH | Mannheim
Innovative Technik, herausfordernde Projekte, starkes Team: Dafür steht die DPG Deutsche Elektro Prüfgesellschaft. Die DPG ist der innovative Dienstleister für hochwertige elektrische und nichtelektrische Betriebssicherheitsprüfungen. Unsere qualifizierten und engagierten Mitarbeiter bieten bundesweit ein breites Prüfangebot auf Basis modernster Technologien, unterstützt durch hochwertiges Messequipment, an. Unsere Prüfungen schaffen Betriebs- und Rechtssicherheit für unsere Kunden. Wir suchen ab sofort zur Verstärkung unseres Teams in Teilzeit einen versierten Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) Das Aufgabenfeld: Du bist für die Erfassung von Aufträgen, Angebotserweiterungen und Arbeitstickets für Bestands- und Neukunden zuständig Die Rechnungsvorbereitung, Rechnungsstellung und Rechnungskorrektur erstellst und verwaltest du mit deinen Kollegen im kaufmännischen Vertriebsinnendienst Du führst operative Tätigkeiten wie z.B. Angebotserstellung, Stammdatenpflege und Bonitätsprüfungen in enger Abstimmung mit der Abteilung Vertrieb und Projektmanagement durch. Die Information und Beratung bei Kundenrückfragen gehört ebenfalls zu deinem Aufgabenbereich Was bringst du mit: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Du hast mehrjährige Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst Der Umgang mit der MS Office-Software sowie ERP-Systemen fällt dir leicht Du hast eine selbstständige und verantwortungsvolle Arbeitsweise sowie eine hohe Dienstleistungsorientierung Deine ausgeprägten analytischen Fähigkeiten, Zahlenaffinität und Datenintegrität zeichnen dich aus Unser Angebot an dich: Attraktives Vergütungspaket inklusive betrieblicher Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Ein auf Wachstum ausgerichtetes Umfeld mit individuellen Entwicklungsperspektiven und interessanten, vielseitigen Aufgaben Umfangreiche Einarbeitung in einem qualifizierten Team mit angenehmem Arbeits- und Betriebsklima Du bist engagiert, kontaktfreudig und aufgeschlossen für neue Technologien und anspruchsvolle Aufgaben? Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen bestehend aus Lebenslauf, Zeugnissen und Zertifikaten. Bitte bewirb dich per E-Mail unter: sebastian.koslowski@dpg-gruppe.de. Herr Sebastian Koslowski steht dir für etwaige Rückfragen zum Stellenangebot unter Tel.: 0621-46076014 gerne zur Verfügung. Referenznummer YF-22101 (in der Bewerbung bitte angeben)

Stiftung Katholisches Bürgerhospital Mannheim | Mannheim
Die Stiftung Katholisches Bürgerhospital Mannheim gehört seit 1775 zu jenen alten und bedeutenden Stiftungen, die es in Mannheim seit langem gibt. Sie nimmt heute eine wesentliche Stellung in der Pflege und Betreuung älterer Menschen im Herzen von Mannheim ein. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt ist in der Stiftung die Stelle Assistent der Haustechnik (m/w/d)
in Teilzeit 50 % - 75 % zu besetzen.
Der Dienstsitz ist Mannheim. Ihre Aufgaben: Unterstützung des Haustechnikers in folgenden Bereichen: die technische Betriebsbereitschaft der Einrichtung erhalten Ausführung und Überwachung von Reparaturen und Wartungen Materialverwaltung und Beschaffung logistische Organisation der Ver- und Entsorgung Ihre Stärken möglichst eine abgeschlossene Ausbildung in einem technischen oder handwerklichen Beruf Verantwortungsbewusstsein und Einsatzbereitschaft selbständiges Arbeiten persönliche Eignung für Handwerk und Technik Teamfähigkeit und Ehrlichkeit sind selbstverständlich Unsere Stärken ein anspruchsvolles und interessantes Aufgabengebiet Vergütung nach TVöD mit Altersversorgung und Jahressonderzahlung Zusammenarbeit mit einem erfahrenen Mitarbeiterteam Wir freuen uns auf ihre Bewerbung bis 20.07.2025 Diese senden sie bitte an Info@kbh-mannheim.de, gerne beantworten wir ihre Fragen unter Tel.: 0621-1250898-681

Sparkasse Rhein Neckar Nord | Mannheim
Du bist Banker aus Leidenschaft, liebst den Job, beherrscht ihn aus dem Effeff und möchtest den nächsten Schritt Deines Karrierepfades gemeinsam mit unserer Sparkasse gehen? Dann bewirb Dich gerne als Berater (m/w/d) Private Banking
für den Standort Mannheim. Du: berätst mit Knowhow und Eloquenz die Dir zugeordneten Private Banking Kundinnen und Kunden ganzheitlich und unter Einbeziehung der Vermögensverwaltung, des Generationenmanagements, des Immobilienmanagements u.v.m. erstellst Anlagestrategien, insbesondere unter der Berücksichtigung des vorhandenen Immobilienvermögens und Generationenmanagements. Das bringst Du mit: einen Abschluss als Bankbetriebswirt/in oder ein abgeschlossenes Bachelorstudium in einem relevanten Themenbereich oder eine vergleichbare Ausbildung. eine Weiterbildung zum Financial Consultant (kann während der Einarbeitungsphase erworben werden). sehr gute Kenntnisse aller relevanten Bankprodukte, sowie hervorragende, vertriebliche Leistungen im Filialbereich. überdurchschnittliche Kommunikationsfähigkeit, gute Allgemeinbildung und ein souveränes Auftreten. Flexibilität und Mobilität. Wir... wissen, dass Arbeit nicht nur Arbeit ist. Bei uns findest Du eine Umgebung, in der Du wachsen kannst – persönlich und beruflich. Wir legen Wert auf Eigenverantwortung, Wertschätzung und den Spaß an der Sache. Deswegen bieten wir Dir ein Rund-um-Sorglos-Paket. Damit Du Dich um das Wesentliche kümmern kannst. Eine attraktive Vergütung nach dem TVöD-Sparkassen, jährliche Sonderzahlungen und eine überwiegend arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge. Das versteht sich für uns von selbst. Bei uns wird nicht lange gefackelt und wir duzen uns direkt. Schließlich sind wir hier, um gemeinsam große Dinge zu leisten. Darüber hinaus kannst Du Dich auf Folgendes freuen: ein kompetentes und kollegiales Team, das sich gegenseitig im Alltag unterstützt. einen unbefristeten Arbeitsvertrag in Vollzeitbeschäftigung (39 Stunden pro Woche) oder Teilzeitbeschäftigung . bis zu 32 Tage Erholungsurlaub im Jahr und der 24.12. und 31.12. sind zusätzlich arbeitsfrei. geförderte Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen zur zielgerichteten persönlichen und beruflichen Entfaltung, z. B. gefördertes Bachelor- oder Masterstudium. gute Anbindung an den öffentlichen Personennahverkehr (optimal genutzt mit dem Jobticket). Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch flexible Arbeitszeiten und der Möglichkeit, teilweise mobil (Remote) zu arbeiten. umfangreiches Gesundheitsmanagement mit verschiedenen Angeboten für die eigene Gesundheit und Fitness sowie vielen Betriebssportgemeinschaften. attraktive Mitarbeitendenkonditionen und Rabatte bei regionalen Partnern, Jobticket und Jobrad und noch vieles mehr... Interessiert? Klingt das nach Deiner nächsten beruflichen Herausforderung? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung über unser Karriereportal. Hast Du Fragen oder Anregungen? Marcel und Julia beantworten diese gerne. Marcel Scherer
Leiter Private Banking
0621 298-2086
marcel.scherer@spkrnn.de Julia Kühl
Personalreferentin
0621 298-1630
julia.kühl@spkrnn.de Unsere Sparkasse macht sich stark für das, was wirklich zählt. Sie fördert die Gleichstellung ihrer Mitarbeitenden und begrüßt deshalb Bewerbungen aller Fachkräfte, unabhängig von Geschlecht, ethnischer, kultureller oder sozialer Herkunft, Alter, Religion, Weltanschauung, Behinderung oder sexueller Identität. Jetzt hier bewerben

Bilfinger ist ein international tätiger Industriedienstleister. Ziel der Konzerntätigkeit ist es, die Effizienz und Nachhaltigkeit von Kunden aus der Prozessindustrie zu steigern und sich hierfür als Partner Nummer 1 im Markt zu etablieren. Dabei deckt das umfassende Leistungsportfolio von Bilfinger die gesamte Wertschöpfungskette von Consulting, Engineering, Fertigung, Montage und Instandhaltung über die Erweiterung und Generalrevision von Anlagen bis hin zu digitalen Anwendungen ab. Das Unternehmen erbringt seine Leistungen in zwei Geschäftsbereichen: Engineering & Maintenance und Technologies. Bilfinger ist überwiegend in Europa, in Nordamerika und im Mittleren Osten aktiv. Die Kunden aus der Prozessindustrie kommen aus den Bereichen Energie, Chemie & Petrochemie, Pharma & Biopharma sowie Öl & Gas. Mit seinen gut 30.000 Mitarbeitenden hält der Konzern höchste Sicherheits- und Qualitätsstandards ein und erwirtschaftete im Geschäftsjahr 2024 einen Umsatz von über 5 Milliarden . Um seine Ziele zu erreichen, hat Bilfinger zwei strategische Hebel identifiziert: die Positionierung als führendes Unternehmen in der Steigerung von Effizienz und Nachhaltigkeit und die operative Exzellenz, welche die Leistungsfähigkeit der Organisation verbessern wird.Innerhalb des international agierenden Bilfinger-Konzerns übernimmt der Bereich Group Tax eine Schlüsselrolle bei der Analyse und Beratung steuerlicher Fragestellungen auf nationaler und internationaler Ebene. Unsere Expertise deckt ein breites Aufgabenfeld ab - von Steuerveranlagungen über umfassende maßgeschneiderte Beratungsleistungen bis hin zur Begleitung komplexer grenzüberschreitender Projekte und Unternehmensumstrukturierungen. Werden Sie Teil unseres engagierten Steuerteams in Mannheim, das mit Leidenschaft, Teamgeist und hoher Fachkompetenz die steuerlichen Herausforderungen eines global agierenden Unternehmens meistert. Nach einer umfassenden Einarbeitung übernehmen Sie eine zentrale Position in der Beratung und Betreuung unserer Konzerngesellschaften im In- und Ausland. Freuen Sie sich auf eine abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Tätigkeit mit zahlreichen Entwicklungsmöglichkeiten. Ihre Aufgaben: Sie entwickeln sich zum kompetenten Ansprechpartner für internationale steuerliche Fragestellungen, insbesondere zu Verrechnungspreisen, Betriebsstätten und grenzüberschreitenden Projekten. Mitarbeit bei der Koordination und der Erstellung von Verrechnungspreisdokumentationen, wobei Sie die operativen Gesellschaften bei allen Fragen unterstützend begleiten. Sie unterstützen bei der Aktualisierung interner Richtlinien und optimieren Prozesse, hinsichtlich aktueller Anforderungen und Effizienz. Sie erwerben fundierte Kenntnisse, um internationale Projekte ganzheitlich aus steuerlicher Perspektive zu beraten. Dabei unterstützen Sie die operative Umsetzung durch Ihre lösungsorientierten Ansätze. Sie unterstützen bei nationalen und internationalen Betriebsprüfungen hinsichtlich internationaler steuerlicher Fragestellungen insbesondere zu Verrechnungspreisen und Betriebsstätten. Mit Ihrer Expertise und Ihrem Engagement tragen Sie entscheidend dazu bei, die steuerlichen Herausforderungen des Konzerns effektiv und zukunftsgerichtet zu gestalten.
Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, Rechtswissenschaften oder eines vergleichbaren Fachgebiets Sie verfügen über gute Kenntnisse im deutschen und internationalen Steuerrecht Sie haben idealerweise praktische Erfahrungen im Bereich Verrechnungspreise und/oder internationale Steuern gemacht. Sie können komplexe Themen verständlich und klar präsentieren. Eine präzise Arbeitsweise und ein ausgeprägtes Interesse an Prozessverbesserungen sind für Sie selbstverständlich.
Ein verantwortungsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet. Ein offenes und motiviertes Team, das Sie herzlich willkommen heißt. Viel Raum für eigene Ideen und kreative Lösungen. Anspruchsvolle Projekte im internationalen Umfeld mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten. Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten in verschiedenen Bereichen sowie fachliche Weiterentwicklungen Flexible Arbeitszeiten im Gleitzeitsystem und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Strukturiertes Onboarding für einen angenehmen und professionalen Einstieg Eine wettbewerbsfähige Vergütung und zusätzliche Benefits: Urlaubsgeld und Weihnachtsgeld 30 Tage Urlaub im Kalenderjahr Anspruch auf vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Altersversorgung im Rahmen einer Direktversicherung Corporate Benefits: Vergünstigungen bei namhaften Herstellern und Marken Kostenlose Parkplätze, Jobticket/Deutschlandticket, gute Kantine, Mitgliedschaft bei Fitnessstudios des EGYM Wellpasses Kostenlose Getränke innerhalb der Standorte Moderne und ergonomische Arbeitsplätze 1AST1_DE

VED BGS Management GmbH | Mannheim
Die VED BGS Management GmbH übernimmt als Managementgesellschaft zentrale Aufgaben im Bereich Finance, IT, Marketing und HR für rund 800 Mitarbeitende und unterstützt so zehn Fachfirmen an über 50 Standorten in ganz Deutschland. Hierzu gehören Marken wie VINCI Facilities, SKE International oder G+H Building Services. Die VED BGS Management GmbH ist Teil des Netzwerkes von VINCI Energies Building Solutions und gehört zum französischen VINCI Konzern. Die Unternehmen des Netzwerks erbringen Leistungen in den Bereichen Design & Build, technische Instandhaltung sowie Gebäudemanagement und decken somit den gesamten Lebenszyklus eines Gebäudes ab.
Sie haben Spaß daran, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten und den Recruiting-Prozess effizient zu koordinieren?
Wir wachsen weiter und suchen Sie daher zur tatkräftigen Unterstützung für unser Recruiting-Team als
Personalreferent (m/w/d) Recruiting
Mannheim | Teilzeit (20 Std./Woche) | BGS-BGSM-25-007
Sie sind verantwortlich für das Bewerbermanagement und nutzen dabei unser Softgarden-Tool, um den Bewerbungsprozess effizient zu gestalten und zu verwalten Zur Besetzung unserer Stellen mit den richtigen Personen arbeiten Sie sehr eng mit unseren Tochterfirmen zusammen und verstehen deren Anforderungen und Bedürfnisse sehr gut Die Durchführung von Erstgesprächen mit Bewerber:innen, sowohl digital als auch persönlich, sind je nach Fachbereich und Bedarf möglich Die Erledigung administrativer Aufgaben im Personalbereich und das Zusammenstellen von Informationen zu verschiedenen Themen runden Ihre vielfältige Aufgabe ab
Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium sowie relevante Berufserfahrung im Personalbereich Sie sind neugierig und halten sich über die neusten Recruitingtrends auf dem Laufenden Sie sind teamfähig, dienstleistungsorientiert und besitzen eine gewissenhafte Arbeitsweise Persönlich zeichnen Sie sich durch Ihre Kommunikationsfähigkeit, Ihre freundliche und offene Art sowie Ihr hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein aus Sie arbeiten gerne in einem dynamischen Umfeld und gehen flexibel mit Veränderungen um Die gängigen MS-Office-Produkte wenden Sie sicher an; idealerweise bringen Sie bereits Kenntnisse eines Bewerbermanagementsystems mit und haben Spaß daran, sich in neue Systeme einzuarbeiten
Als Mitarbeiter:in der VED BGS Management GmbH werden Sie Teil unserer VINCI Familie eines international wachsenden und zukunftsorientierten Konzerns Wir bieten neben Sicherheit und Nachhaltigkeit auch die Karrieremöglichkeiten eines großen Konzerns Wir fördern fachliche und persönliche Entwicklung durch regelmäßige Fortbildungsangebote, z. B. in unserer konzerneigenen VINCI Academy Uns eint unsere Unternehmenskultur, welche sich auf unsere Grundwerte stützt: Vertrauen, Eigenständigkeit, Verantwortung, Unternehmergeist und Solidarität Ein angenehmes Betriebsklima und ausgeprägter Teamgeist sind für uns von besonderer Bedeutung. Sie werden ab dem ersten Tag bei VINCI Energies Teil eines hoch motivierten und qualifizierten Teams, welches Hand in Hand die täglichen Herausforderungen meistert Darüber hinaus bieten wir u. a.: Flexible Arbeitszeitmodelle Beteiligung am konzerneigenen Aktienprogramm und Förderung der betrieblichen Altersvorsorge Überregionale Veranstaltungen und Teamevents Zuschuss zu Kinderbetreuungskosten, Gesundheitsangebote, Bike-Leasing, Parkmöglichkeiten u.v.m 1AST1_DE

BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeberin. Werden Sie Teil unseres Vertriebsteams und bringen Sie Ihre Persönlichkeit und Ihre Power ein. Wir von der TARGOBANK suchen Menschen, die unsere Kund*innen dabei unterstützen, ihre Chancen zu nutzen und ihre Zukunft zu gestalten.
Kompetente Betreuung unserer Kunden rund um unsere ProdukteBeratungsschwerpunkte Vorsorge- und KreditberatungErarbeiten durchdachter und bedarfsgerechter Finanzlösungen, die unserem ganzheitlichen Ansatz entsprechenStetiger Ausbau der Kundenbeziehungen durch Ihr Beratungstalent und einen erstklassigen ServiceProfessionelle Neukundenakquise
Erfolgreiche Ausbildung zum Bankkaufmann (w/m/d) oder eine vergleichbare Qualifikation in der FinanzdienstleistungsbrancheBerufspraxis in der individuellen und persönlichen Beratung von PrivatkundenDa unsere Geschäftssprache Deutsch ist und auch Ihre Einarbeitung komplett auf Deutsch stattfinden wird, empfehlen wir ein Sprachniveau von mindestens C1Empathie und KontaktfreudeAusgeprägte Servicementalität gepaart mit einem eigenverantwortlichen Vorgehen und Teamgeist
Mit uns als Bank auf beständigem Wachstumskurs können Sie sicher für die Zukunft planen - auch dank des unbefristeten Arbeitsvertrags, den Sie bei uns erhalten Ein Arbeitsplatz, der sich Ihren Lebensumständen anpasst: Flexible Arbeitszeitmodelle und Teilzeit (mind. 25 h) möglich Arbeitszeiten sind bei uns nicht starr an die Öffnungszeiten gebunden. Gestalten Sie Ihre Arbeitszeit flexibler Uns ist wichtig, dass Sie Ihren Job richtig gut machen können. Deshalb werden Sie während Ihres Onboarding-Prozesses zusätzlich auch in Form einer Patenschaft eng begleitet und betreut Sie bekommen 13 Monatsgehälter nach Bankentarifvertrag plus eine zu 100% von uns finanzierte Betriebsrente Sie erhalten bei Vollbeschäftigung 30 Tage Urlaub Wir fördern Ihre Entwicklung: Bei uns übernehmen Sie verantwortungsvolle Aufgaben und können sich in anderen Abteilungen weiterbilden. Ihr beruflicher Weg kann Sie dabei individuell von der Beratungsebene bis hin zur Führungsposition führen. Zudem bieten wir individuelle Trainings an Sie genießen zahlreiche Zusatzleistungen. Dazu gehören diverse Corporate Benefits, IT-Leasing, Angebote unseres mehrfach zertifizierten Gesundheitsmanagements sowie unser Familienservice Tauschen Sie sich in unserem Netzwerk Wo*Men@TARGOBANK mit anderen Mitarbeitenden aus und lernen Sie voneinander 1AST1_DE

akut Medizinische Personallogistik GmbH | Mannheim
Sie sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Weiterentwicklungsmöglichkeit? Dann haben wir eine spannende Herausforderung für Sie! Im Auftrag unseres Kunden, einem bundesweit tätigen Unternehmen im Bereich des Arbeits- und Gesundheitsschutzes, suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Facharzt für Arbeitsmedizin (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit. akut Doc ist Spezialist für die Personalberatung und –vermittlung von Ärztinnen und Ärzten innerhalb der akut… Med Group, die als bundesweiter Marktführer an der Seite von medizinischen Berufsgruppen steht. Wir beraten und unterstützen Ärztinnen und Ärzte bei der Suche nach einer passenden Position und helfen so, die ganz persönlichen beruflichen Ziele zu erreichen. Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung und unserem bundesweiten Netzwerk. * Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise, Eigeninitiative sowie Organisationst

Woolworth GmbH | Mannheim
DEINE AUFGABEN * Annahme, Verräumung und Präsentation der Ware * Vorbereitung und Bearbeitung von Umlagerungen * Kassier- und Verkaufstätigkeiten * Preisauszeichnungen und -reduzierungen sowie Warenpflege und -sicherung * Pflege des Verkaufsraumes, um eine einladende Einkaufsatmosphäre zu schaffen DEIN PROFIL * Du liebst den Handel und hast Spaß bei deiner Arbeit * Du hast Freude am Umgang mit Menschen und bist ein Teamplayer * Du bist freundlich, engagiert und verlässlich * Du packst mit an, bist kunden- und lösungsorientiert * Du bist zeitlich flexibel und auch bereit an Samstagen zu arbeiten WIR BIETEN DIR EINEN SICHEREN ARBEITSPLATZ IN EINEM EXPANDIERENDEN UNTERNEHMEN Woolworth ist ein erfolgreiches und schnell wachsendes Einzelhandelsunternehmen. Bei uns ist dein Job sicher. RABATT IN UNSEREN STORES 15 % Personalrabatt sowie exklusiven VIP- Rabatt für deine Freunde und Familie. VORTE
