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LVR-Verbund für WohnenPlusLeben
Ausbildung Heilerziehungspflege (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit neu

LVR-Verbund für WohnenPlusLeben | Leverkusen

Ausbildung Heilerziehungspflege (m/w/d) für den LVR-Verbund für WohnenPlusLeben. Jetzt bewerben! Standort:
Leverkusen Einsatzstelle:
LVR-Verbund für WohnenPlusLeben Arbeitszeit:
Voll-/ oder Teilzeit befristet Besetzungsstart:
01.08.2025 Das sind Deine Aufgaben Während Deiner praxisintegrierten HEP-Ausbildung erlernst Du die selbstständige und eigenverantwortliche Arbeit mit Erwachsenen mit kognitiven und/oder körperlichen Einschränkungen. Du lernst, Menschen entsprechend ihrer Vorstellungen und Bedarfen durch den Alltag zu begleiten. Als Teil eines Teams bist Du ab Tag 1 für die pädagogische, lebenspraktische und pflegerische Unterstützung und Betreuung mitverantwortlich. Neben dieser sozialen Haupttätigkeit eignest Du Dir auch die damit verbundenen organisatorischen Kompetenzen an. Unsere Mentoren*innen und Praxisanleiter*innen fördern Deine professionelle Entwicklung während der gesamten Ausbildung. Das bieten wir Dir 30 Tage Urlaub bei einer 5-Tage-Woche Nutzen Sie 30 Tage Urlaub, um neue Energie zu tanken und abzuschalten. Sicherer Arbeitsplatz Wir bieten Ihnen als öffentlicher Arbeitgeber Stabilität und eine sichere Tätigkeit in einem offenen und gesellschaftsrelevanten Arbeitsumfeld. Arbeit mit Sinn Bei uns gehen Sie jeden Tag mit einem guten Gefühl zur Arbeit, die Zukunft im Gesundheitswesen zu gestalten und einen wertvollen Beitrag für die Menschen im Rheinland zu leisten. Vielseitige Perspektiven Gemeinsam definieren wir in regelmäßigen Gesprächen individuelle Ziele für Sie. Zudem bieten wir Ihnen ein umfassendes Fort- und Weiterbildungsangebot sowie die Möglichkeit, andere Bereiche des LVR kennenzulernen. Kultur erleben In unseren LVR-Museen haben Sie freien Eintritt und können beispielsweise Kunst, Industriegeschichte oder Archäologie erleben. In Dauer- und Wechselausstellungen warten abwechslungsreiche Themen und spannende Bildungs- und Freizeitprogramme für Jung und Alt auf Sie. Tarifliche Leistungen Neben einem tariflichen Gehalt nach dem TVöD erhalten Sie weitere finanzielle Vorteile und Extras wie eine Jahressonderzahlung, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und eine leistungsorientierte Bezahlung anhand einer individuellen Zielvereinbarung. Betriebliche Gesundheitsförderung Genießen Sie ein aktives Leben mit unseren Sport- und Bewegungsangeboten und Zugang zu Fortbildungen im betrieblichen Gesundheitsmanagement. Mit unseren kostenlosen Grippeimpfungen bringen wir Sie gut durch die kalte Jahreszeit. Zudem veranstalten wir regelmäßig einen Gesundheitstag. 12.20: gute Entwicklungschancen nach der Ausbildung 12.20: Persönliche Betreuung durch unser Ausbildungsteam Das bringst Du mit Du bringst die Voraussetzungen für den schulischen Teil der Ausbildung mit und hast Dich im besten Fall schon an einem Berufskolleg beworben, welches diese Ausbildung anbietet. Deine Ausbildungsvorteile Du bist bei uns als Auszubildende*r mit einer vollen Stelle beschäftigt. Für den Besuch der Schule, externe Praktika sowie zur Examensvorbereitung (5 Tage) stellen wir Dich frei. Während der Ausbildung lernst Du mindestens zwei unserer LVR-Wohnhäuser kennen und wirst dort im Gruppendienst eingesetzt. Dein Einsatz kann, je nach Umsetzbarkeit, auch im Betreuten Wohnen sowie im tagesstrukturierenden Bereich (HPZ) erfolgen. Du erhältst eine attraktive Ausbildungsvergütung (ab 1.340 EUR brutto/Monat) nach TVAöD Nach der Ausbildung übernehmen wir Dich gerne in eine Weiterbeschäftigung im LVR-Verbund WPL. Worauf es uns noch ankommt Solltest Du den Praxisteil der Zugangsvoraussetzungen noch nicht erfüllen, unterstützen wir Dich gerne in Form eines Praktikumsplatzes oder eines FSJ. Sprich uns hierzu einfach an, gemeinsam finden wir einen Weg. Was macht der LVR? Der LVR-Verbund für WohnenPlusLeben (LVR-Verbund WPL) zählt zu den größten Dienstleistern für Menschen mit geistiger und mehrfacher Beeinträchtigung psychischer oder Abhängigkeitserkrankung hohem sozialen Integrationsbedarf Autismusspektrumsstörung im Rheinland. Rund 3.000 Mitarbeitende erbringen für über 3.000 Erwachsene mit Beeinträchtigungen individuelle und gemeindenahe Wohn- und Unterstützungsleistungen in besonderen Wohnformen, in der eigenen Wohnung und im Bereich der Tagesstruktur. Der Landschaftsverband Rheinland (LVR) arbeitet als Kommunalverband mit rund 22.000 Beschäftigten für die 9,8 Millionen Menschen im Rheinland. Mit seinen 41 Schulen, zehn Kliniken, 20 Museen und Kultureinrichtungen, vier Jugendhilfeeinrichtungen, dem Landesjugendamt sowie dem LVR-Verbund für WohnenPlusLeben erfüllt er Aufgaben, die rheinlandweit wahrgenommen werden. Der LVR ist Deutschlands größter Leistungsträger für Menschen mit Behinderungen und engagiert sich für Inklusion in allen Lebensbereichen. „Qualität für Menschen“ ist sein Leitgedanke. Der LVR steht für Vielfalt. Unser Ziel ist es, dies auch in unserer Beschäftigtenstruktur abzubilden. Allgemeine Informationen über den LVR-Verbund für WohnenPlusLeben und über den Landschaftsverband Rheinland finden Sie unter www.wpl.lvr.de beziehungsweise www.lvr.de. Wir haben Dein Interesse geweckt? Herr Mikail Shukyurov 0173 2130379 Bitte bewirb Dich mit einem aktuellen Lebenslauf, den relevanten Zeugnissen und der Referenznummer YF-21309. Falls Du schon einen Platz am Berufskolleg hast, füge uns gerne einen Nachweis bei. Jetzt bewerben! Qualität ist unser Maßstab Bei der respektvollen Begleitung, Betreuung und Behandlung von Menschen ist die Qualität unserer Leistungen unser Maßstab für unser Handeln. Für unsere Kund*innen wollen wir immer besser werden. Chancengleichheit beim LVR Der LVR setzt sich für eine Organisationskultur ein, die von gegenseitigem Respekt geprägt ist. Jede*r Einzelne soll Wertschätzung erfahren, und zwar unabhängig von Geschlecht und geschlechtlicher Identität, sexueller Orientierung und Identität, Alter, Behinderung, ethnischer Herkunft und Nationalität, Religion und Weltanschauung oder anderen Merkmalen, die gesellschaftliche Vielfalt ausmachen. Als öffentlicher Arbeitgeber fördert der LVR die tatsächliche Erreichung der Gleichberechtigung von Frauen und Männern und wirkt auf die Beseitigung bestehender Nachteile hin. Der LVR folgt diesem Auftrag schon seit über 30 Jahren mit Maßnahmen für eine ausgewogene Beschäftigungsstruktur, mit Frauenförderung z. B. für Führungspositionen, mit dem Bemühen, als familienfreundlicher Arbeitgeber die Vereinbarkeit von Erwerbs- und Sorgearbeit zu unterstützen oder auch in seinen fachlichen Aufgaben für mehr Gendersensibilität. Menschen mit Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Jetzt bewerben!

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Getränke Hoffmann GmbH
Verkäufer Teilzeit (m/w/d) Leverkusen neu

Getränke Hoffmann GmbH | Leverkusen

Verkäufer Teilzeit (m/w/d) Leverkusen Verkäufer Teilzeit (m/w/d) Leverkusen Bei uns stehst du im Vordergrund und ein ganzes Team hinter dir. Respekt, Wertschätzung und Unterstützung in unseren Teams sind neben unseren Kunden das Wichtigste für Getränke Hoffmann.
Als führender Getränkefacheinzelhändler begeistern wir unsere Kunden in ganz Deutschland mit einer umfangreichen Sortimentsauswahl von 11.400 Artikeln und einem Einkaufserlebnis mit regionalem Bezug. Wir treiben innovative Themen voran, um den Einkauf noch nachhaltiger und besonders zu gestalten und ermöglichen unseren Kunden mit immer neuen Konzepten unser Warensortiment zu entdecken. In den vergangenen 50 Jahren sind wir auf rund 600 Filialen gewachsen und suchen dich, um an diesen Erfolgskurs anknüpfen zu können.
Werde Teil unseres Verkaufs-Teams und mach unsere Vision wahr! Deine Aufgaben: Als Filialleitung (m/w/d) bist du erster Ansprechpartner für Kunden, Verkäufer und Bezirksleiter. Du achtest stets darauf, dass die Getränke Hoffmann Qualitätsansprüche in Kundenorientierung, Warenpräsentation und -frische und Mitarbeiterzufriedenheit erreicht werden. Du bist für die Planung des kundenorientierten Personaleinsatzplanes zuständig Du trägst die Verantwortung für das Bestellwesen und die Bestandsführung Du optimierst die Abläufe im Tagesgeschäft und stellst einen reibungslosen Kassierablauf und Leergutannahme sicher Du führst und motivierst dein Team Du bist erster Ansprechpartner für unsere Kunden und nimmst Reklamationen und Beschwerden entgegen Dein Profil: Idealerweise hast du eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Du hast Erfahrung im Umgang mit Kunden und warst schon im Verkauf tätig Du gehst offen und sympathisch auf jeden Kunden ein Du handelst eigenverantwortlich und bist zuverlässig Du bringst Freude am Verkauf und an der Weiterentwicklung der Filiale mit Gute Deutschkenntnisse Was dich erwartet: Ein unbefristeter Arbeitsvertrag 36 Tage Urlaub schon ab dem ersten Tag Großzügige Sonderurlaubsregelungen Individuelle Weiterbildungen Eine betriebliche Altersvorsorge und regelmäßige gesundheitsfördernde Maßnahmen 20% Mitarbeiterrabatt Attraktive Mitarbeiterangebote dank Corporate Benefits JobRad-Fahrradleasing Kontaktdaten Um dir den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.

Wir freuen uns auf deine Online-Bewerbung über dieses Portal.

Getränke Hoffmann West GmbH & Co. KG
Am Weidendamm 1
15831 Blankenfelde-Mahlow

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Lindner Hotel Leverkusen BayArena
Reinigungskraft in Teilzeit (m/w/d) neu

Lindner Hotel Leverkusen BayArena | Leverkusen

Willkommen bei der Lindner Hotel Group einer familiengeführten Hotelgesellschaft mit Sitz in Düsseldorf und einem Portfolio von über 30 Hotels in sieben europäischen Ländern.

Wir führen zwei hochwertige Hotelmarken, die beide für Lebensfreude, Genuss und Herzlichkeit stehen: Lindner Hotels & Resorts und me & all hotels. Die Lindner Hotels & Resorts sind individuelle Business und Resort Hotels mit herausragendem Service. Unsere me & all hotels zeichnen sich durch ihren Boutique-Charakter, innovative Technik und ungezwungenes Flair aus.

Im Zuge ihrer Internationalisierung und ihres Wachstumskurses ist die Lindner Hotel Group eine strategische Kooperation mit der Hyatt Hotels Corp. eingegangen. Die Mehrheit der Lindner-Häuser werden schrittweise Teil der JdV by Hyatt Kollektion, einer Marke, die für lebendige, unabhängige Hotels steht, die Spiegelbilder ihrer Umgebung sind.

Wenn Sie Teil eines dynamischen Teams sein möchten, das die Hotelbranche neu definiert und einzigartige Erlebnisse für unsere Gäste schafft, dann sind Sie bei uns richtig! Wir laden Sie ein, sich bei uns zu bewerben. Bringen Sie Ihre Leidenschaft für Gastfreundschaft und Ihre einzigartigen Fähigkeiten ein, um gemeinsam mit uns die Zukunft der Hotellerie zu gestalten.

Zur Verstärkung unseres Housekeepings suchen wir ab sofort eine Reinigungskraft (m/w/d) im Frühdienst und in Teilzeit (80 Stunden/ Monat)

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Anstellungsart: TeilzeitSie sind die Seele des Hauses und verantwortlich für: die Reinigung der öffentlichen Bereiche, des Sauna - und Fitnessbereichs, sowie der Veranstaltungsräume und Hotelzimmer nach Lindner Standard die gesamten Reinigungsarbeiten im Housekeeping die Organisation der korrekten Handhabung und Lagerung von Fundsachen
Ihre Persönlichkeit steht für uns an erster Stelle! Sie sind aufgeschlossen, kommunikativ, hilfsbereit? Sie verfügen über den Blick für´s Detail? Sie haben Spaß und Freude am Umgang mit Menschen, Gästen sowie Kollegen und dem arbeiten im Team? Sie sind flexibel und loyal? Folgendes ist wünschenswert: erste praktische Erfahrung in der Zimmer - oder Gebäudereinigung Deutsch- und Englischkenntnisse #dassindSie

Unbefristeter Vertrag Vergünstigte Übernachtungsraten für Sie, Ihre Familie & Ihre Freunde in allen Lindner Hotels & Resorts, me and all hotels & Hyatt Hotels
Jubiläums- und Sondergratifikationen betriebliche Altersvorsorge - Hogarenteplus Corporate Benefits - Rabatte bei über 1000 namhaften Unternehmen regelmäßige Entwicklungsgespräche individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten durch ein breites Trainingsangebot Dienstfahrrad Leasing über "Lease a Bike" Kostenfreies Parken oder vergünstigtes Jobticket Kostenfreie Stellung und Reinigung der Arbeitskleidung Teamevents
Gehaltsspanne: 13.000 - 14.000 EUR Brutto/Jahr 1AST1_DE

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Sie sind Vertriebsprofi aus Überzeugung und möchten Ihre Kompetenzen dort einsetzen, wo sie wirklich etwas bewirken? Für den Bezirk Rheinland Nord Ost suchen die Malteser eine engagierte Persönlichkeit, die unsere sozialen Dienstleistungen aktiv nach außen tragen und weiterentwickeln. Ob im Bereich Hausnotruf, Menüservice oder in weiteren sozialen Diensten - bei uns verbinden Sie professionellen Vertrieb mit Sinn und gestalten gemeinsam mit einem starken Team die Zukunft der sozialen Versorgung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Akquisition, Wandlung und Betreuung von B2B-Leads Partnerakquisition- und Betreuung Konzeption und Umsetzung von vertrieblichen Maßnahmen zur Ansprache von regionalen B2B-Leads in Zusammenarbeit mit der regionalen Vertriebsleitung Akquise und Pflege von Multiplikatoren zur Kundenvermittlung Durchführung von Vertriebs- und Beratungsveranstaltungen sowie Dokumentation von Kontakten Bestandskundenpflege Entwicklung und Durchführung von örtlichen Maßnahmen zur Steigerung der Markenbekanntheit Regelmäßiger Austausch mit der regionalen Vertriebsleitung, der Bezirksgeschäftsführung und der internen Fachebenen
Vertriebs- oder kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Berufsausbildung Praktische Erfahrungen im Bereich Vertrieb Erfahrung im Bereich der Leadgenerierung, Kundenbindung und Kundenpflege Sicherer Umgang mit MS Office 365 Dienstleistungsmentalität und Freude an der Netzwerkarbeit Sicheres Auftreten und Kommunikationsstärke Selbstständige und organisierte Arbeitsweise Führerschein Klasse B für PKW
Ein spannendes und unbefristetes Dienstverhältnis in Voll- oder Teilzeit Eine leistungsgerechte, tarifliche Vergütung nach den Richtlinien der AVR-Caritas Weihnachtszuwendung, Urlaubsgeld und Kinderzulage 30 Tage Urlaub im Jahr (bei einer 5-Tage-Woche) sowie einen zusätzlichen Arbeitszeitverkürzungstag (AZV Tag) zur freien Verfügung Eine arbeitgebergeförderte, betriebliche Altersvorsorge bei der Rheinischen Zusatzversorgungskasse (RZVK) Eine Aufstockung des Krankengeldes im Falle der Arbeitsunfähigkeit für bis zu 6 Monate Einen Dienstwagen zur dienstlichen Nutzung Ein Arbeitsklima in einem Team, das von gegenseitiger Wertschätzung und Unterstützung geprägt ist Fach- und persönlichkeitsspezifische Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, auch über unsere Malteser-Akademie Angebote zur betrieblichen Gesundheitsförderung (machtfit) Rabatte und Gutscheine im Vorteilsportal für Malteser Mitarbeitende Die Möglichkeit ein arbeitgeberbezuschusstes Deutschlandticket zu beziehen Vielfältige Firmenfitness-Angebote Die Option des (E-)Bike Leasings 1AST1_DE

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Job Requirements Antech Lab Germany GmbH ist ein expandierendes und international tätiges labordiagnostisches Unternehmen mit 6 veterinärmedizinischen Standorten in Deutschland. Wir arbeiten eng mit Tierärzten, Tierarztpraxen und Tierkliniken zusammen. Im Vordergrund steht für uns immer das Wohlergehen von Klein- und Großtieren. Neben der Analytik bieten wir unseren Kunden auch eine wachsende Zahl an Service- und Zusatzleistungen. Werde Teil unseres Teams in Leverkusen und gestalte die Zukunft mit uns Labormitarbeiter Hämatologie (m/w/d) TMFA, MTLA Vollzeit/Teilzeit Als wichtiger Teil unseres kollegialen Teams leisten Sie einen entscheidenden Beitrag, damit Tierärzte Diagnosen und Behandlungspläne erstellen können.Zu Ihren Aufgaben gehören: Vorrangig Labordiagnostik im Bereich Hämatologie Hämatologie und Hämostaseologie automatisierte und manuelle Erstellung und Differenzierung von Blutbildern Durchführung von Gerinnungsanalysen Klinisch-chemische, physikalische und mikroskopische Untersuchung von Urin Durchführung serologischer (Schnell-)Teste Pflege und Wartung der Analysegeräte Technische Validation der Ergebnisse Umsetzung des Qualitätsmanagements Versandvorbereitung
Wünschenswert ist eine abgeschlossene Berufsausbildung als VMTA / MTLA / TFA (m/w/d) oder eine vergleichbare medizinische Ausbildung Hohe Motivation, Leistungs- und Lernbereitschaft, sich in einen neuen Arbeitsbereich einzuarbeiten Technisches Grundverständnis, EDV-Kenntnisse der gängigen Programme Verantwortungsbewusstsein Als Teamplayer (m/w/d) bringen Sie sich durch Ihre selbstständige und serviceorientierte Arbeitsweise erfolgreich in unseren Laborablauf ein. Körperliche Verfassung zum stehenden- und sitzenden Arbeiten, auch über mehrere Stunden hinweg Teilnahme an Samstagsdiensten und Schichtdiensten tagsüber (keine Sonntags- oder Nachtdienste, vereinzelte Feiertagsdienste) 1AST1_DE

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Job Requirements Antech Lab Germany GmbH ist ein expandierendes und international tätiges labordiagnostisches Unternehmen mit 6 veterinärmedizinischen Standorten in Deutschland. Wir arbeiten eng mit Tierärzten, Tierarztpraxen und Tierkliniken zusammen. Im Vordergrund steht für uns immer das Wohlergehen von Klein- und Großtieren. Neben der Analytik bieten wir unseren Kunden auch eine wachsende Zahl an Service- und Zusatzleistungen. Werde Teil unseres Teams in Leverkusen und gestalte die Zukunft mit uns Labormitarbeiter Probenannahme/Präanalytik (m/w/d) Vollzeit/ Teilzeit Als wichtiger Teil unseres kollegialen Teams leisten Sie einen entscheidenden Beitrag, damit Tierärzte Diagnosen und Behandlungspläne erstellen können.Zu Ihren Aufgaben gehören: Probenannahme und -vorbereitung zur Weiterverarbeitung Manuelle und automatische Probenverteilung sowie Probenarchivierung Bearbeitung von Nachforderungen und Reklamationen Erfassung von Patientendaten Fremdversand Pflege und Wartung der Analysegeräte Umsetzung des Qualitätsmanagements In kleinerem Umfang: Labordiagnostik im Bereich Klinische Chemie/Serologie und/oder Hämatologie
Hohe Motivation, Leistungs- und Lernbereitschaft, sich in einen neuen Arbeitsbereich einzuarbeiten Technisches Grundverständnis, EDV-Kenntnisse der gängigen Programme Verantwortungsbewusstsein Als Teamplayer (m/w/d) bringen Sie sich durch Ihre selbstständige und serviceorientierte Arbeitsweise erfolgreich in unseren Laborablauf ein. Körperliche Verfassung zum stehenden- und sitzenden Arbeiten, auch über mehrere Stunden hinweg Gute Deutschkenntnisse (B2 oder besser) Teilnahme an Samstagsdiensten und Schichtdiensten tagsüber (keine Sonntags- oder Nachtdienste, vereinzelte Feiertagsdienste) 1AST1_DE

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Du willst die Mobilität der Zukunft mit­gestalten und einen wichtigen Beitrag zum Umwelt- und Klima­schutz leisten? Dann suchen wir bei der wupsi genau dich!
Wir sind ein zukunfts­orien­tierter und inno­vativer Mobili­täts­dienst­leister mit Sitz in Lever­kusen und dem Rheinisch-Bergischen Kreis. Neben dem klassischen ÖPNV betreiben wir u.a. auch unser Fahrrad­verleih­system wupsiRad, das Carsharing wupsiCar. Mobilität entwickelt sich ständig weiter und wir bei der wupsi mit ihr! Werde auch du Teil der Crew und unterstütze unsere ca. 600 Kolleginnen und Kollegen in den Bereichen Fahr­dienst, Werkstatt oder Verwaltung. Du prüfst, bearbeitest und überwachst die Einnahmen aus verschiedenen Vertriebskanälen, um eine reibungslose Abwicklung sicherzustellen. Zu deinen Aufgaben gehören auch die Monatsabschlussarbeiten in unseren Abrechnungssystemen, bei denen du für die korrekte Erfassung sorgst. Du führst Rechnungsprüfungen durch und stellst die ordnungsgemäße Kontierung sowie Buchung von Barbelegen sicher. Zudem nimmst du die Saldenüberprüfung des Fahrpersonals in allen Konzern- und Auftragsunternehmen vor. Die Pflege von Stammdaten gehört ebenfalls zu deinem Tätigkeitsbereich. Dazu zählt das Anlegen und Sperren von Personal, das Ändern von Kartennummern sowie die Pflege der Tarife etc. Du unterstützt bei der Befüllung und Entleerung von Geldwechsel- und Einzahlautomaten und stellst sicher, dass diese Maschinen jederzeit betriebsfähig sind. In deiner Rolle kommunizierst du sowohl mit internen als auch externen Kunden. Dazu gehört unter anderem der Schalterdienst für interne Angelegenheiten, Bargeldauszahlungen sowie die Ticketrollenausgabe für unsere Auftragsunternehmen. Darüber hinaus führst du Kassenprüfungen in unseren Kundencentern durch. Sonstige, administrative Aufgaben gehören ebenfalls zu deinem Arbeitsbereich.
Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation. Du bringst ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit mit. Du hast eine Affinität zu Zahlen und Freude im Umgang damit. Deine Arbeitsweise ist selbständig, strukturiert und ergebnisorientiert. Du hast die Fähigkeit, dich klar und verständlich in Wort und Schrift auszudrücken. Teamarbeit und kundenorientiertes Handeln sind für dich selbstverständlich. Zudem hast du sichere EDV-Kenntnisse in den MS-Office-Produkten, insbesondere in Excel.
Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben, eine gute Balance aus Eigenverantwortung und Teamwork sowie Freiräume für Innovationen. Kurze Wege und offene Türen: In unserem Unternehmen hast du jederzeit die Möglichkeit, deine Ideen einzubringen und die Mobilität der Zukunft mitzugestalten. Attraktive tarifliche Leistungen nach TV-N NW, u. a. diverse Jahressonderzahlungen und 30 Urlaubstage. Eine betriebliche Altersvorsorge und eine große Anzahl an Leistungen im Rahmen der betrieblichen Gesundheitsförderung (Gesundheitsbudget in Höhe von 300,00 , Zuschuss zum Fitnessstudio oder zur Urban Sports Mitgliedschaft, diverse Leistungen zu medizinischen und psychosozialen Vorsorge- und Präventionsangeboten usw.). Sehr gute Anbindung zur Autobahn sowie kostenlose Parkmöglichkeiten auf dem Firmengelände. Zahlreiche Vergünstigungen und Angebote sowie ein bezuschusstes Deutschlandticket und Jobrad-Leasing. 1AST1_DE

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Du willst die Mobilität der Zukunft mit­gestalten und einen wichtigen Beitrag zum Umwelt- und Klima­schutz leisten? Dann suchen wir bei der wupsi genau dich!
Wir sind ein zukunfts­orien­tierter und inno­vativer Mobili­täts­dienst­leister mit Sitz in Lever­kusen und dem Rheinisch-Bergischen Kreis. Neben dem klassischen ÖPNV betreiben wir u.a. auch unser Fahrrad­verleih­system wupsiRad, das Carsharing wupsiCar. Mobilität entwickelt sich ständig weiter und wir bei der wupsi mit ihr! Werde auch du Teil der Crew und unterstütze unsere ca. 600 Kolleginnen und Kollegen in den Bereichen Fahr­dienst, Werkstatt oder Verwaltung. Du berätst unsere Kundinnen und Kunden bei der Reiseplanung und bei dem Fahrkartenverkauf. Zudem verkaufst du VRS- und DB-Fahrscheine. Du bearbeitest Abonnement-Vorgänge und erstellst Verkaufsabrechnungen. Der Einsatz erfolgt im Schichtbetrieb von 07:30 Uhr bis 18:00 Uhr in unseren Kundencentern in Bergisch Gladbach und in Leverkusen.
Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung. Vorteilhaft wäre, wenn du mehrjährige Verkaufserfahrung sowie Tarif- und Streckenkenntnisse vorweisen kannst. Du kannst uns mit deiner ausgeprägten Kunden- und Dienstleistungsorientierung überzeugen. Du bist zeitlich und örtlich flexibel. Du kannst bei stressigen Situationen die Ruhe bewahren und bist resilient. Du bist sicher im Umgang mit MS-Office-Programmen.
Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben, eine gute Balance aus Eigenverantwortung und Teamwork sowie Freiräume für Innovationen. Kurze Wege und offene Türen: In unserem Unternehmen hast du jederzeit die Möglichkeit, deine Ideen einzubringen und die Mobilität der Zukunft mitzugestalten. Attraktive tarifliche Leistungen nach TV-N NW, u. a. diverse Jahressonderzahlungen und 30 Urlaubstage. Eine betriebliche Altersvorsorge und eine große Anzahl an Leistungen im Rahmen der betrieblichen Gesundheitsförderung (Gesundheitsbudget in Höhe von 600,00 , Zuschuss zum Fitnessstudio oder zur Urban Sports Mitgliedschaft, diverse Leistungen zu medizinischen und psychosozialen Vorsorge- und Präventionsangeboten usw.). Sehr gute Anbindung zur Autobahn sowie kostenlose Parkmöglichkeiten auf dem Firmengelände. Zahlreiche Vergünstigungen und Angebote sowie ein bezuschusstes Deutschlandticket und Jobrad-Leasing. 1AST1_DE

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DEINE AUFGABEN * Annahme, Verräumung und Präsentation der Ware * Vorbereitung und Bearbeitung von Umlagerungen * Kassier- und Verkaufstätigkeiten * Preisauszeichnungen und -reduzierungen sowie Warenpflege und -sicherung * Pflege des Verkaufsraumes, um eine einladende Einkaufsatmosphäre zu schaffen DEIN PROFIL * Du liebst den Handel und hast Spaß bei deiner Arbeit * Du hast Freude am Umgang mit Menschen und bist ein Teamplayer * Du bist freundlich, engagiert und verlässlich * Du packst mit an, bist kunden- und lösungsorientiert * Du bist zeitlich flexibel und auch bereit an Samstagen zu arbeiten WIR BIETEN DIR EINEN SICHEREN ARBEITSPLATZ IN EINEM EXPANDIERENDEN UNTERNEHMEN Woolworth ist ein erfolgreiches und schnell wachsendes Einzelhandelsunternehmen. Bei uns ist dein Job sicher. RABATT IN UNSEREN STORES 15 % Personalrabatt sowie exklusiven VIP- Rabatt für deine Freunde und Familie. VORTE

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DU MÖ CHTEST GESEHEN WERDEN UND DICH WERTGESCHÄ TZT FÜ HLEN? Dann komm zu all.medi als Pflegehelfer (m/w/d) Bei uns ist jeder der Wichtigste! Wir suchen für den Raum Leverkusen und Umgebung > Pflegehelfer (m/w/d) Unbefristet in Teilzeit DAS ERWARTET DICH BEI ALL. MEDI: * Pflegehelfer (m/w/d) erhalten einen übertariflichen Stundenlohn, zusätzlich steuerfreie Zuschläge: 100% Feiertagszulage, 50% sonntags, 25% nachts und Sonderzulagen * Feste Ansprechpartner, für unsere Pflegehelfer (m/w/d) die Dich bei allen Fragen unterstützen * Die Möglichkeit im zwei- Schicht- System ( Früh-, und Spätdienst) oder drei- Schicht- System ( Früh-, Spät-, und Nachtdienst) als Pflegehelfer (m/w/d) zu arbeiten * 30 Tage Urlaub, die Du als Pflegehelfer (m/w/d) flexibel gestaltest * Fahrtkostenerstattung ( Km- Geld oder öffentliche Verkehrsmittel) * Mitarbeiter-werben- Mitarbeiter Prämien: bis zu 2000 Euro * Dienstpläne werde

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