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Hast Du Lust in eine spannende und abwechslungsreiche Branche einzutauchen? Dann begeistere auch Du Dich für die Vielfalt unserer Fragestellungen - und mach gemeinsam mit uns den Unterschied. Mit Deiner erfolgreich abgeschlossenen Berufsausbildung hast Du bereits den Grundstein für Deine Karriere gelegt. Unterstütze gemeinsam mit Deinem Team vom KPMG Shared Delivery Center die Fachabteilungen bei KPMG durch fachbezogene und administrative Tätigkeiten in unterschiedlichen Bereichen, wie zum Beispiel der Wirtschaftsprüfung und Steuerberatung. Bewirb Dich noch heute, bevorzugt online, über den Button "Jetzt bewerben" oder alternativ per Mail unter de-hrsdcbewerbungen@kpmg.com. Allroundtalente aufgepasst - Im Rahmen unserer Kundenprojekte ist Dein Wissen besonders an der Schnittstelle zwischen dem SDC und den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung und Consulting gefragt. Zahlen sind Dein Ding Buchhaltung und administrative Tätigkeiten sind Dir nicht fremd. Außerdem bestichst Du durch Dein Talent, die wesentlichen Inhalte von Statistiken, Informationen, Daten und Berichten im Kern zu erfassen und anschaulich sowie verständlich aufzubereiten. Du behältst alles im Blick - Mit Hilfe unserer IT-gestützten Tools hast Du außerdem ein Auge auf die korrekte Prozessabwicklung. Communication is key - Als Mitarbeiter:in vernetzt Du dich KPMG-weit mit Deinen Kolleg:innen und bleibst so immer am Puls der Zeit und nah an den relevanten Themen.
Bei uns ist jede:r Willkommen egal ob mit kaufmännischer Ausbildung, wie beispielsweise als Bankkaufmann:frau, Industriekaufmann:frau, Versicherungskaufmann:frau, Bürokaufmann:frau oder als Quereinsteiger:in wie aus der Hotellerie, oder als Fremdsprachenkorrespondent:in. Level up mit KPMG - Idealerweise konntest Du bereits erste relevante Berufserfahrungen in vergleichbaren Tätigkeiten sammeln. Jede:n Neu-, Quer- und Berufseinsteiger:in begleiten wir mit einem umfangreichen Onboardingprogramm und stellen Dir einen erfahrenen Buddy zur Seite. Was wir an Dir lieben - Du bringst Interesse und Begeisterung für neue Aufgaben mit und möchtest Dich und Deine Kompetenzen stetig weiterentwickeln. Du bist hilfsbereit und gut organisiert Du zeichtest Dich durch gewissenhaftes und überlegtes Arbeiten aus und hast dabei immer einen Blick fürs Wesentliche. Selbstständiges arbeiten und der Kontakt zu Deinen KPMG Kolleg:innen bereitet Dir Freude. Excel und Outlook sind kein Problem für Dich - Ein sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen rundet Deine Qualifikationen ab.
Gemeinsam wachsen - Dich erwarten Dich erwarten ein umfangreiches Onboarding & individuelle Weiterbildung:
Dank unserem Buddy-Programm begleitet Dich ab Tag eins ein/e erfahrene/r Kolleg:in während Deiner gesamten Einarbeitung. Darüber hinaus unterstützen wir die individuelle Entwicklung Deiner fachlichen und persönlichen Stärken durch Angebote wie Schulungen, Feedback-Gespräche oder Rotationsprogramme. Alles dabei - Dich erwarten attraktive Benefits & weitere Vorteile:
Du möchtest Dich nicht zwischen 30 Tagen Urlaub, einem kostenlosen Jobticket, einem modernen Arbeitsumfeld, Laptop, IPhone und bezahlten Überstunden entscheiden? Kein Problem, bei uns bekommst Du alles und noch viel mehr. Rundum sorglos - Dich erwarten absolute Jobsicherheit & ein krisensicheres Umfeld:
Freue Dich dank einem unbefristeten Arbeitsvertrag ab Tag eins auf absolute Jobsicherheit, langfristige Perspektiven und ein krisensicheres Umfeld, das Dich unterstützt und fördert. Mit uns kannst Du beruhigt in Deine Zukunft blicken und Dich gleichzeitig auf Dein Team verlassen. Flexible Arbeitszeiten - Dich erwarten flexible Arbeitszeiten & Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben:
Gestalte Dir mit KPMG fleXwork eine Arbeitswelt, die zu Dir passt! Ob Homeoffice oder Workation bis zu 20 Tage aus ausgewählten europäischen Ländern, KPMG bietet Dir zahlreiche Formate zur flexiblen Gestaltung von Arbeitszeit und -ort. Mit dieser Flexibilität kannst Du Dein eigenes Potential voll entfalten und Dein Berufs- und Privatleben gut vereinbaren. *Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren. 1AST1_DE

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AMAZONEN-WERKE H. DREYER GmbH & Co. KG
Betriebsmittelkonstrukteur (m/w/d) - In Vollzeit oder Teilzeit neu

AMAZONEN-WERKE H. DREYER GmbH & Co. KG | Leipzig

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Einleitung Du fragst nicht nur „ Wer, wie, was?“, sondern kennst auch das „ Wieso, weshalb, warum?“: Dann bist du in unserem Team genau richtig. Im Customer Insights Management dreht sich alles um den Kunden und seine Bedürfnisse. Gemeinsam entwickeln wir Konzepte, Ideen und strategische Insights, denn wir kennen das Gestern, wissen, was heute geschieht und zeigen auf, was morgen wichtig wird! Vom Image über Markt- und Kaufverhaltensentwicklungen bis hin zur Kundenzufriedenheit – Customer Centricity ist unsere DNA.
Wir treiben den Wandel zu einem Insights-getriebenen Unternehmen aktiv voran und legen den Grundstein dafür, jeden Tag besser zu werden. Dabei ist unsere Zusammenarbeit mit anderen Fachbereichen eng, unsere Hierarchien flach und die Kommunikation immer auf Augenhöhe. Deine Aufgaben Als ( Senior) Experte Retail Media (m/w/d) - Teilzeit gestaltest und konzipierst du die Steuerung und den Ausbau der Vermarktung unserer Reichweite über alle Lidl Touchpoints hinweg mit – vor allem über unsere digitalen Kanäle.
… konkret heißt das: Sicherstellen, dass die Vermarktung unserer digitalen Customer Journey nicht nur für Lidl Nutzen bringt, sondern den Lidl Kunden echten Mehrwert bietet Ansprechpartner für unsere Lidl Teams in aktuell zehn Ländern, die die Retail Media Kampagnen aussteuern sowie Unterstützung bei der Nachhaltung der gesetzten Ziele Vorbereitung von Entscheidungsgrundlagen für das Top- Management Enge Zusammenarbeit mit unseren Kollegen von Schwarz Media, v.a. für die Entwicklung neuer Retail Media Leistungen inkl. Tests und Bewertung Die Stelle ist in Teilzeit mit 20 Stunden zu besetzen Dein Profil Mehrjährige Berufserfahrung im relevanten Customer Experience / ( Retail) Media Umfeld ( Agenturen, Marken, Handel, Loyalitätsprogramme) Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Volkswirtschaftslehre, Mathematik, ( Wirtschafts-) Informatik oder einem vergleichbaren Studiengang Sehr gute Kenntnisse für Segmentierungs-/ Personalisierungs- Plattformen und dem relevanten Tech Stack Wirtschaftliches Verständnis sowie Vertrautheit mit den relevanten Kampagnen- und Media- Kennzahlen Hohes Maß an Eigeninitiative Kommunikationsstärke, Empathie sowie eine selbstständige Arbeitsweise Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Wir bieten Lidl legt Wert darauf, dass sich dein Einstieg lohnt! Daher profitierst du bei uns nicht nur von einem Umfeld, in dem du Innovationen vorantreiben kannst: Unser Einarbeitungsprogramm bereitet dich auf deine Aufgabe vor – und ein persönlicher Pate sorgt dafür, dass du gut im Job, in unserer Organisation und der Region ankommst. So findest du dich schnell zurecht – und so kannst du von Beginn an die gezielten Entwicklungsprogramme und Managementtrainings an unserem Hauptsitz für dich entdecken. Wir erkennen die vielfältigen Bedürfnisse unserer Kolleginnen und Kollegen an und entwickeln Lösungen zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben. Dazu gibt es einen neutralen Firmenwagen, der auch privat genutzt werden darf.

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Einleitung Nachhaltiges und gesundes Handeln? Unser Job! Wir treiben Lidls nachhaltige Einkaufspolitik voran und übernehmen Verantwortung entlang der gesamten Wertschöpfungskette – von der Rohstoffgewinnung bis zum Produkt im Regal. Zusammen mit unseren Kollegen aus dem operativen Einkauf stellen wir sicher, dass wir unseren Kunden das nachhaltigste Sortiment zum besten Preis anbieten. Das Thema Gesundheit wird durch nachhaltige Programme und Standards gefördert, indem wir innovative Strategien in unsere Sortimente integrieren. Auch im Team achten wir auf unsere Werte und ein positives Arbeitsumfeld, wobei wir auf Augenhöhe kommunizieren und Eigenverantwortung befürworten. Deine Aufgaben Lebensmittel gesünder und nachhaltiger machen treibt dich an? Dann bist du als Consultant im Bereich Qualität & Nachhaltigkeit genau richtig! Bei Lidl übernimmst du die Verantwortung für die Verbesserung und Weiterentwicklung der internationalen Qualitätsstandards. Du optimierst die Prozesse, um die Einkaufswagen unserer internationalen Kunden mit den besten Produkten aus Food und Near Food zu füllen.
… konkret heißt das: Koordination der internationalen Lidl- Qualitätsanforderungen für Produkte und Sortimente im Bereich Food und Near Food Identifikation von neuer und Weiterentwicklung bestehender Qualitäts- & Nachhaltigkeitsanforderungen, mit Schwerpunkt auf den Abgleich von Verbrauchertestmagazinen (wie Stiftung Warentest & Ökotest) Planung und Umsetzung von Strategien, Zielen und Projekten im Bereich der Produktqualität in Abstimmung mit internen Schnittstellen für die Erarbeitung und Festlegung neuer Vorgaben über die Fachbereiche hinweg Berichterstattung und Präsentation der Fortschritte intern & extern Die Position ist in Teilzeit mit 32h/ Woche zu besetzen Dein Profil Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Produktqualität von Lebensmitteln, Tiernahrung, Kosmetik sowie Wasch-, Putz- und Reinigungsmitteln Abgeschlossenes Studium der Lebensmittelchemie, Ernährungswissenschaften, Lebensmitteltechnologie oder vergleichbarer Studiengänge Kenntnisse rechtlicher Grundlagen bezüglich der Qualität von Lebensmitteln von Vorteil Ausgeprägte analytische und strategische Fähigkeiten, eine schnelle Auffassungsgabe sowie umsetzungsorientierte Arbeitsweise Ausgezeichnete Kommunikationsstärke in Deutsch, sichere Englischkenntnisse Gute MS- Office Kenntnisse, sowie Erfahrung im Erstellen und Halten von Präsentationen Wir bieten Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Daher profitierst du bei uns nicht nur von einer überdurchschnittlichen Vergütung und allen Sozialleistungen eines Großunternehmens. Wir erkennen die vielfältigen Bedürfnisse unserer Kolleginnen und Kollegen an und entwickeln Lösungen zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben. Ein persönlicher Pate macht dich vom ersten Tag an mit deinem Job vertraut und ist dein Ansprechpartner für alle Fragen rund um das Unternehmen. So findest du dich bei uns schnell zurecht – und so kannst du von Beginn an das kollegiale Miteinander und die individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten für dich entdecken.

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Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt / Bilanzbuchhalter (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit Verlässlichkeit trifft Fachkompetenz In unserer Kanzlei arbeiten Menschen, die Sorgfalt und Verbindlichkeit schätzen. Menschen, die ihre Aufgaben zuverlässig und mit Ruhe erledigen und ein Umfeld bevorzugen, in dem man sich aufeinander verlassen kann. Wenn du gerne eigenständig arbeitest, aber nicht allein – dann passt du gut zu uns. Ihr Aufgabengebiet bei uns: Eigenverantwortliche Betreuung eines festen Mandantenstamms Erstellung von Jahresabschlüssen, Gewinnermittlungen und Steuererklärungen Finanzbuchhaltung mit DATEV – strukturiert, sorgfältig, verlässlich Optional: Übernahme der Lohnbuchhaltung Zusammenarbeit im Team mit kurzen Abstimmungswegen und wertschätzendem Umgang Was dich bei uns erwartet Strukturierte Abläufe & klare Verantwortlichkeiten: Du arbeitest in einem Umfeld, das dir Orientierung bietet, mit definierten Prozessen, planbaren Aufgaben und der Möglichkeit, dich auf deine fachliche Arbeit zu konzentrieren. Flexibilität im Alltag & Homeoffice-Möglichkeit: Arbeite so, wie es zu deinem Leben passt: mit modernen Arbeitsmitteln, digitaler Infrastruktur und bis zu 2 Tagen Homeoffice pro Woche. Fortbildung & fachliches Wachstum: Wir unterstützen dich mit gezielten Weiterbildungen und Schulungen nach deinen Interessen. Kanzleikultur mit Blick für den Menschen: Du arbeitest eigenständig und weißt trotzdem: Wenn du Unterstützung brauchst, ist jemand da. Unsere Führung ist ansprechbar und deine Anliegen werden ernst genommen. Sonstige Benefits: Flexible Arbeitszeiten, Monatlicher Sachbezug, Gesundheitsförderung, uvm. Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellte:r, Steuerfachwirt:in oder Bilanzbuchhalter:in Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung, idealerweise im Kanzleiumfeld Fundierte Kenntnisse im Steuerrecht und im Umgang mit DATEV & MS Office Strukturierte, sorgfältige und lösungsorientierte Arbeitsweise Teamgeist, Zuverlässigkeit und Freude am respektvollen Miteinander Noch Fragen oder direkt bewerben? Melitta Rubulotta
Recruiting-Partnerin me.rubulotta@jobevo.de
+49 7751 8029 77 2

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Fleischfachverkäufer EDEKA Voigt (m/w/d) Bei Jörg Voigt e.K. in Zschochersche Straße 48, Leipzig - Job-ID: NST_SEH-373520 Einsatzort Leipzig Eintrittsdatum Ab sofort Beschäftigungsart Teilzeit Befristung Nein Bezüge Für den EDEKA Voigt in 04229 Leipzig, Zschochersche Strasse 48 suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt tatkräftige Unterstützung:(in Teilzeit) Ihre Aufgaben • Durch Ihr serviceorientiertes Auftreten sorgen Sie für ein angenehmes Einkaufserlebnis an unserer Frischetheke
• Mit Ihrer kompetente Beratung z.B. mit Zubereitungs- und Rezepttipps unterstützen Sie unsere Kundinnen und Kunden bei ihrem Einkauf
• Sie bereiten Spezialitäten zu und verstehen es, diese attraktiv zu präsentieren
• Mit Kreativität und dem Auge fürs Detail präsentieren Sie ein ansprechendes Warenangebot
• Sie sind unter Einhaltung der gesetzlichen und betrieblichen Hygienerichtlinien aktiv im Verkauf und sorgen für Ordnung und Sauberkeit in der Abteilung Ihr Profil • Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung und bringen vorzugsweise Erfahrung im genannten Bereich mit
• Quereinsteiger (m/w/d), z.B. aus der Gastronomie, sind herzlich willkommen
• Sie verstehen es, Kundinnen und Kunden zu begeistern und genießen das Arbeiten im direkten Kundenkontakt
• Die Arbeit im Team bereitet Ihnen Freude und Sie sind zeitlich flexibel einsetzbar
• Kenntnisse der HACCP runden Ihr Profil ab Wir bieten Ihnen Mitarbeit in einem hochmotivierten Team und interessanten Umfeld. Dazu die Möglichkeit, Ihr Können unter Beweis zu stellen und den Erfolg unseres Marktes mitzugestalten. Des Weiteren bieten wir: - Personalrabatt
- Umfassende Einarbeitung
- Urlaubsgeld
- Betriebliche Altersvorsorge
- Günstige Verkehrsanbindung
- Vermögenswirksame Leistungen
- Weihnachtsgeld Mitarbeitervorteile PersonalrabattUrlaubsgeldVermögenswirksame LeistungenWeihnachtsgeld Interessiert? Dann haben wir hier weitere Informationen für Sie: Die Stelle istzum nächstmöglichen Zeitpunktin Teilzeitim EDEKA Voigt am Standort 04229 Leipzig, Zschochersche Str. 48 zu besetzen.Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (wie Lebenslauf und vollständigen Zeugnissen) unter Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins. Jetzt bewerben Kontakt EDEKA Voigt
Herrn Jörg Voigt
Zschochersche Str. 48
04229 Leipzigjoergvoigtedeka37@gmail.com Infos zum Unternehmen Die EDEKA Unternehmensgruppe Nordbayern-Sachsen-Thüringen mit Sitz in Rottendorf ist eine von sieben regionalen Unternehmensgruppen des genossenschaftlich organisierten EDEKA-Verbundes. Sie ist Großhandlung und Konzeptgeber für rund 900 Einzelhandelsmärkte der Marken „EDEKA“, „E center“, „MARKTKAUF“ und „diska“ in Nordbayern, dem nördlichen Baden-Württemberg, Thüringen und Sachsen. Zudem betreibt sie mit der Tochterfirma FRANKEN-GUT zwei Produktionsbetriebe für Fleisch- und Wurstwaren. Die Genossenschaft als Keimzelle der Unternehmensgruppe wurde im Jahr 1912 gegründet. Die EDEKA Unternehmensgruppe Nordbayern-Sachsen-Thüringen erzielte im Jahr 2021 gemeinsam mit dem selbstständigen Einzelhandel einen Verbundumsatz von rund 4,8 Mrd. Euro und beschäftigt rund 50.000 Mitarbeitende und 1.400 Auszubildende. Sie ist somit einer der größten Arbeitgeber und Ausbilder in der Region.

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Volle Kraft voraus für die Umwelt! Wir von Greenpeace kämpfen seit über 50 Jahren weltweit mit gewaltfreien Aktionen für den Schutz der Lebensgrundlagen von Mensch & Natur und den Frieden. Dabei nehmen wir keine Spendengelder von Konzernen, Parteien oder dem Staat - unsere Arbeit wird ausschließlich durch private Spenden getragen. Aus diesem Grund haben wir ein eigenes Inhouse Direkt Dialog Programm (NGO Fundraising) Rund um Hamburg, Berlin, Bremen, Hannover, Essen / Ruhrgebiet, Köln / Bonn, Leipzig und in Dresden und Umgebung. Du möchtest Teil unserer Bewegung für eine nachhaltige und friedliche Zukunft werden? Dann suchen wir genau dich! Komm an Bord und mache die Welt mit uns ein wenig besser als Promoter (w/m/d) für den Umweltschutz
(Vollzeit, Teilzeit, Nebenjob, Quereinstieg) Worum geht’s In persönlichen Gesprächen informierst du über unsere Mission und gewinnst so Dauerspender:innen Du bist das Gesicht von Greenpeace und begeisterst Passant:innen für den Umweltschutz und unseren Werte Du arbeitest bei „Wind und Wetter“ in einem festen Team auf der Straße, auf den öffentlichen Plätzen, in Bioläden und auf Events Wir bieten dir Eine sinnvolle Arbeit und eine Perspektive für Quereinsteiger:innen Einen attraktiven Stundenlohn + großzügige Boni Freiwillige soziale Leistungen wie z. B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld Die Übernahme des Deutschlandtickets Vergütung von Fahrzeiten, Trainings, Weiterbildungszeit, etc. Flexible Zeitmodelle, wie z.B. Teilzeitarbeit möglich 32 Urlaubstage pro Kalenderjahr (Vollzeit) Eine sozialversicherungspflichtige Beschäftigung direkt bei Greenpeace Ein großartiges Team und eine intensive Einarbeitung Fortlaufende Schulungen (z.B. Kommunikationstraining und -coaching) Die Aussicht auf ein längerfristiges Arbeitsverhältnis und Einblicke in unsere internationalen Projekte und Kampagnen Das bringst du mit Fließende Deutschkenntnisse und Spaß daran, aktiv Gespräche zu führen Mindestens zwei Tage pro Woche Zeit und Lust auf eine längerfristige Beschäftigung (mind. 6 Monate) Zielorientierung, Beharrlichkeit und Ausdauer Vielleicht schon Erfahrungen in den Bereichen Promotion, Fundraising, Verkauf, Sales oder Vertrieb – auch Quereinsteiger:innen sind herzlich willkommen! Du bist gerne draußen unterwegs, liebst den Kontakt mit Menschen und suchst täglich neue Herausforderungen, an denen du wächst? Dann freut sich Kathleen auf deine Bewerbung :)

Jetzt bewerben Weitere Informationen findest du hier: www.jobs.greenpeace.de

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Als innovativer Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand. Jede:r zweite Deutsche ist Vodafone-Kund:in - ob surfen, telefonieren oder fernsehen; ob Büro, Bauernhof oder Fabrik - die Vodafone-Technologie vernetzt jeden und alles, immer und überall. Bei Vodafone haben wir seit über 30 Jahren das Leben von Milliarden von Menschen verändert. 2021 wird Vodafone 5G für 20 Millionen Menschen ausbauen und bis 2022 zwei Drittel aller Deutschen mit Gigabit-Anschlüssen versorgen. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft von morgen, denn wir sind bereit für die beste Zukunft aller Zeiten. Together we can. Bei uns kannst Du DU sein und dazugehören. Du kannst Inspiration teilen, neue Möglichkeiten entdecken, Dich weiterentwickeln und einen echten Unterschied machen. Tausch Dich mit Kolleg:innen in verschiedenen Netzwerken aus und lernt voneinander. Egal, ob Women4Women, Väternetzwerk oder LGBT: von unseren Netzwerken passt bestimmt auch eins für Dich. Denn wir machen keine Unterschiede zwischen Alter, Geschlecht, sexueller Orientierung, Religion, ethnischer und sozialer Herkunft oder Behinderung. Sei bei uns ganz Du selbst.Sales Agent (m/w/d) für die Vodafone Filiale in Leipzig (Brühl 1), In Teilzeit Stellen-ID: 263271 Du arbeitest daran Kund:innen zu begeistern, beraten sowie zu binden und überzeugst auch neue Kund:innen von uns. Du verantwortest die Ausarbeitung passender Lösungen für die Bedürfnisse unserer Kund:innen. Du vertiefst Dich in unsere Produktwelt. Du stellst sicher, dass Du mit Deinem konkreten Ziel im Blick handelst.

Was Dich auszeichnet: Eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Dienstleistung/Einzelhandel. Erfahrungen und ein gutes Gespür für den Verkauf. Ausgeprägte Kenntnisse in der Technik und Neugier auf neue Produkte/Technologien. Du bist teamfähig, arbeitest selbstständig und hast ein sicheres und verbindliches Auftreten. Du hast verhandlungssichere Deutschkenntnisse nach GER.
Schwerbehinderte Bewerber:innen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt. Attraktive Vergütung und Altersvorsorge: Als Tarif-Mitarbeiter:in bekommst Du Urlaubs- und Weihnachtsgeld von uns. Und mit unserem Pensionsplan auch eine betriebliche Altersvorsorge. Weiterbildung: Du entscheidest, mit welchen unserer Lern- und Trainingsprogrammen Du Deine individuelle Entwicklung förderst. Work-Life-Balance: Ob Gesundheits- oder Achtsamkeitsprogramme - wir unterstützen Dich. Auch bei der Pflege von Angehörigen. Rabatte und Zusatzleistungen: Als Mitarbeiter:in bekommst Du besondere Angebote auf alle unsere Produkte für Mobilfunk, Festnetz, Internet und TV.
Wer wir sind:
Vodafone feiert und fördert Diversität und Inklusion. Wir sind so verschieden wie unsere Kund:innen und unsere Gesellschaft. Ob ethnische Herkunft, Hautfarbe, Alter, Geschlechtsidentität, sexuelle Orientierung, Behinderung, Religion, politische Zugehörigkeit, Gewerkschaftszugehörigkeit, Nationalität, Gesundheitszustand, soziale Herkunft oder kultureller Hintergrund: Bei Vodafone ist kein Platz für Diskriminierung.
Together we can. 1AST1_DE

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Du sorgst für ein besonderes Einkaufserlebnis und hochzufriedene Kundinnen und Kunden Dabei übernimmst du alle Aufgaben, die im Verkaufsraum und im Lager anfallen Zum Beispiel kontrollierst du die Eingangsware, baust sie auf der Verkaufsfläche auf und prüfst ihre Mindesthaltbarkeit Obst, Gemüse und Backwaren füllst du nach und prüfst ihre Frische Du übernimmst Kassiertätigkeiten und unterstützt bei Lager- und Reinigungsarbeiten
POWER, um unser Team noch stärker zu machen Wünschenswert ist eine abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel, gerne auch Berufserfahrung in diesem oder einem anderen Bereich Auch Quereinsteigerinnen und Quereinsteiger sind herzlich willkommen Freundliches Auftreten und Spaß am Umgang mit Kundinnen und Kunden Lust darauf, aktiv und engagiert mit anzupacken Flexibilität und Teamgeist
Unschlagbare Teampower in einem offenen, leistungsstarken Arbeitsumfeld Top-Branchengehalt mit attraktiver ALDI Zulage (insgesamt mind. 14 Stundenlohn brutto) Unbefristeter Arbeitsvertrag Fahrgeldzuschuss, Urlaubsgeld und volles Weihnachtsgeld Einen sicheren Arbeitsplatz beim Erfinder des Discounts Aufstiegsmöglichkeiten zum Beispiel zur Vertretungskraft oder zur Ersten Kraft Elektronische Arbeitszeiterfassung 30 Urlaubstage (Vollzeit) Vergünstigungen bei Fitnessstudios Rabattportal mit Vergünstigungen bei zahlreichen Online-Shops 1AST1_DE

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Du sorgst für ein besonderes Einkaufserlebnis und hochzufriedene Kundinnen und Kunden Als Vertretung des Ersten Verkäufers (m/w/d) bzw. der Ersten Kraft (m/w/d) unterstützt du bei der effizienten Steuerung der Arbeitsabläufe und Schulung des Teams Dabei übernimmst du alle Aufgaben, die im Verkaufsraum und im Lager anfallen Zum Beispiel kontrollierst du die Eingangsware, baust sie auf der Verkaufsfläche auf und prüfst ihre Mindesthaltbarkeit Obst, Gemüse und Backwaren füllst du nach und prüfst ihre Frische Du übernimmst Kassiertätigkeiten und unterstützt bei Lager- und Reinigungsarbeiten
POWER, um unser Team noch stärker zu machen Eine abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel, gerne auch Berufserfahrung oder als Quereinsteigerin oder Quereinsteiger Freundliches Auftreten und Spaß am Umgang mit Kundinnen und Kunden Lust darauf, sorgfältig und schnell mit anzupacken Flexibilität und Teamgeist sowie Organisationstalent und Führungserfahrung
Unschlagbare Teampower in einem offenen, leistungsstarken Arbeitsumfeld Top-Branchengehalt plus Funktionszulage Unbefristeter Arbeitsvertrag Fahrgeldzuschuss, Urlaubsgeld und volles Weihnachtsgeld Einen sicheren Arbeitsplatz beim Erfinder des Discounts Aufstiegsmöglichkeiten, zum Beispiel zur Ersten Kraft (m/w/d) oder zum Filialverantwortlichen (m/w/d) Elektronische Arbeitszeiterfassung 30 Urlaubstage (Vollzeit) Vergünstigungen bei Fitnessstudios Rabattportal mit Vergünstigungen bei zahlreichen Online-Shops 1AST1_DE

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