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Pflegeheim Haus Agape Stetten | Leinfelden-Echterdingen
Wohnbereichsleitung (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit (ab 80 Prozent), unbefristet Haus Agape Stetten ist eine Einrichtung des gemeinnützigen Trägervereins „Altenheim Stetten a.F. Haus Agape e.V.“ und bietet 76 pflegebedürftigen Menschen ein modernes und familiäres Zuhause mit individueller Zuwendung und liebevoller Betreuung. Durch unsere 70-jährige Tradition sind wir eng mit dem Gemeinwesen und den Kirchengemeinden verbunden. Unsere Bewohner/innen werden von einem Team gut ausgebildeter, erfahrener und engagierter Pflegekräfte betreut. Wir fördern die fachliche und menschliche Qualifikation und Weiterbildung unserer Mitarbeiter, um auch in Zukunft den Anforderungen gerecht werden zu können. Für unsere Einrichtung Haus Agape Stetten suchen wir ab sofort Wohnbereichsleitung (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit (ab 80 Prozent), unbefristet Für diese Position sind Sie dann genau die richtige Person, wenn Sie eine abgeschlossene Ausbildung zur Pflegefachkraft (Pflegefachfrau, Pflegefachmann, Altenpfleger*in, (Kinder-) Gesundheits- und Krankenpfleger*in) haben Spaß an der Arbeit haben und sich gerne im Team engagieren Initiative und Einsatzbereitschaft mitbringen einen respektvollen Umgang mit Menschen pflegen Es erwartet Sie ein verantwortungsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet. Hierzu gehören die Grund- und Behandlungspflege, Förderung der Lebenszufriedenheit unserer Bewohner*innen, menschenwürdige Begleitung Sterbender und Anleitung von Pflegehilfskräften, Schüler*innen und Praktikant*innen. Sie sorgen gemeinsam mit Ihrem Team für die optimale Umsetzung des Pflegeprozesses unter Beachtung des Pflegeleitbildes. Dabei ist Ihnen die Wertschätzung der einzelnen Bewohner*innen im Alltag wichtig. Wir bieten Ihnen einen langfristig sicheren und unbefristeten Arbeitsplatz ein motiviertes und qualifiziertes Mitarbeiterteam vielseitige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten moderne Arbeitsplätze mit EDV-gestützter Pflegedokumentation eine leistungsgerechte Vergütung Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre baldige Bewerbung. Für einen ersten Kontakt und Rückfragen steht Ihnen unsere Pflegedienstleitung, Frau Anchalee Laux, Telefon 0711 782392-104 gerne zur Verfügung.
Ihre Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte an: Pflegeheim Haus Agape Stetten | z. Hd. Frau Anchalee Laux
Jahnstraße 80 | 70771 Leinfelden-Echterdingen
oder per E-Mail an: anchalee.laux@haus-agape.de
www.haus-agape.de

EVEX AcquiCo GmbH | Leinfelden-Echterdingen
Buchhalter (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit Festanstellung, Voll- oder Teilzeit · Stuttgart, Frechen Über uns Die EVEX Group ist führender Anbieter digitaler Lösungen für Optiker, Hörakustiker und Therapeuten und besteht aus den Marken Amparex, IPRO, Euronet und Optix. Mit unserer Präsenz in 20 europäischen Ländern ermöglichen wir es Fachkräften im Gesundheitswesen, die Patientenversorgung zu optimieren und ihre Verwaltungsaufgaben zu vereinfachen. Unser Ansatz kombiniert innovative Technologie mit fachlicher Expertise, um den Alltag unserer Kunden effizienter und effektiver zu gestalten. Unter dem Dach des Berliner Private Equity-Fonds FLEX Capital erlebt die EVEX Group derzeit eine dynamische Transformation hin zu Wachstum, Internationalisierung und Erweiterung des Produktportfolios. Zu unserer Unternehmensgruppe zählen derzeit drei Unternehmen in Deutschland und zwei in Großbritannien. Deine Aufgaben Zur Verstärkung unseres Finance-Teams suchen wir dich als engagierten Buchhalter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit (mind. 24 Stunden/Woche) - idealerweise am Standort Stuttgart oder Frechen (bei Köln). Übernimm Verantwortung in unserer gruppenübergreifenden Buchhaltung und gestalte gemeinsam mit uns die Finanzprozesse der Zukunft. Du übernimmst die Verantwortung für die ordnungsgemäße Buchführung der Gesellschaften der EVEX Gruppe nach HGB. Du kümmerst dich um die Debitoren-, Kreditoren- und Anlagenbuchhaltung – inklusive Kontierung, Verbuchung der laufenden Geschäftsvorfälle und Buchung der Kontoauszüge. Du wirkst bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB mit. Du bearbeitest eigenständig steuerliche Themen (Umsatz-, Körperschafts- und Gewerbesteuer) und arbeitest dabei eng mit unserem Steuerberater zusammen. Optional: Du bringst dich in die Konzernkonsolidierung ein – inklusive Erstellung des Konzernabschlusses und -berichts. Du gestaltest aktiv die Optimierung, Digitalisierung und Automatisierung unserer Buchhaltungsprozesse mit. Dein Profil Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung (>3 Jahre) in der Finanz- und/oder Bilanzbuchhaltung. Einen sicheren Umgang mit MS Office (besonders Excel) und DATEV. Idealerweise Kenntnisse in einer gängigen Buchhaltungssoftware, z. B. Microsoft Business Central. Erfahrung mit LucaNet ist ein Plus, aber kein Muss. Du arbeitest strukturiert, sorgfältig und eigenständig – und behältst auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf. Du hast eine gute Auffassungsgabe und bringst Eigeninitiative sowie Belastbarkeit mit. Warum wir? Dich erwartet eine anspruchsvolle Tätigkeit in einem innovativen und internationalen Umfeld mit eigenem Verantwortungsbereich Ein offenes, inklusives und unterstützendes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungswegen Regelmäßige Firmenveranstaltungen, Teambuilding-Aktivitäten und Möglichkeiten zum Networking Hybrides Arbeitsmodell Zugang zu verschiedenen Gesundheitsangeboten und -initiativen Zugriff auf moderne Arbeitsmittel und ergonomisch gestaltete Arbeitsplätze in attraktiven Bürogebäuden 30 Tage Jahresurlaub Unsere Standorte sind gut erreichbar mit Bahn oder PKW EVEX AcquiCo GmbH
Münzstraße 21
10178 Berlin
Germany Jetzt bewerben

Altenheim Stetten a.F. Haus Agape e.V | Leinfelden-Echterdingen
Haus Agape Stetten ist eine Einrichtung des gemeinnützigen Trägervereins »Altenheim Stetten a.F. Haus Agape e.V.« und bietet 76 pflegebedürftigen Menschen ein modernes und familiäres Zuhause mit individueller Zuwendung und liebevoller Betreuung. Durch unsere 70
-jährige Tradition sind wir eng mit dem Gemeinwesen und den Kirchengemeinden verbunden. Unsere Bewohner/innen werden von einem Team gut ausgebildeter, erfahrener und engagierter Pflegekräfte betreut. Wir fördern die fachliche und menschliche Qualifikation und Weiterbildung unserer Mitarbeiter, um auch in Zukunft den Anforderungen gerecht werden zu können.Für unsere Einrichtung Haus Agape Stetten suchen wir ab sofortWohnbereichsleitung (m/w/d)in Voll
- oder Teilzeit (ab 80 Prozent), unbefristetFür diese Position sind Sie dann genau die richtige Person, wenn Sieeine abgeschlossene Ausbildung zur Pflegefachkraft (Pflegefachfrau, Pflegefachmann, Altenpfleger*in, (Kinder
-) Gesundheits
- und Krankenpfleger*in) haben Spaß an der Arbeit haben und sich gerne im Team engagieren Initiative und Einsatzbereitschaft mitbringen einen respektvollen Umgang mit Menschen pflegenEs erwartet Sie ein verantwortungsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet.Hierzu gehören die Grund
- und Behandlungspflege, Förderung der Lebenszufriedenheit unserer Bewohner*innen, menschenwürdige Begleitung Sterbender und Anleitung von Pflegehilfskräften, Schüler*innen und Praktikant*innen. Sie sorgen gemeinsam mit Ihrem Team für die optimale Umsetzung des Pflegeprozesses unter Beachtung des Pflegeleitbildes. Dabei ist Ihnen die Wertschätzung der einzelnen Bewohner*innen im Alltag wichtig. Wir bieten Ihneneinen langfristig sicheren und unbefristeten Arbeitsplatz ein motiviertes und qualifiziertes Mitarbeiterteam vielseitige Fort
- und Weiterbildungsmöglichkeiten moderne Arbeitsplätze mit EDV
-gestützter Pflegedokumentation eine leistungsgerechte VergütungWir haben Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre baldige Bewerbung. Für einen ersten Kontakt und Rückfragen steht Ihnen unsere Pflegedienstleitung, Frau Anchalee Laux, Telefon 0711 782392
-104 gerne zur Verfügung.Ihre Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte an:Pflegeheim Haus Agape Stetten | z. Hd. Frau Anchalee LauxJahnstraße 80 | 70771 Leinfelden
-Echterdingenoder per E
-Mail an: anchalee.laux@haus
-agape.dewww.haus
-agape.deAltenheim Stetten a.F. Haus Agape e.V https://files.relaxx.center/kcenter
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-Echterdingen 70771 Jahnstraße 8048.665571 9.1728196

Sehne Backwaren KG | Leinfelden-Echterdingen
Am Anfang war das Steinofenbrot Heute sind es 200 Bäckereifilialen.
Seit 1957 steht die Familienbäckerei Sehne für Backwaren in Spitzenqualität. Diese erreichen wir durch hochwertige Rohstoffe, traditionelle Rezepturen und handwerkliche Backkunst. Darauf können sich Kunden und Mitarbeiter verlassen. Für unsere Filialen in Leinfelden, Echterdingen, Waldenbuch, Steinenbronn und Bernhausen suchen wir Verkäufer/in Bäckerei gerne auch als Quereinsteiger (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit. Verkaufen unserer qualitativ hochwertigen Backwaren Verantwortungsbewusster Umgang mit der Kasse Ansprechende Präsentation unserer Produkte Aufbacken von Teiglingen und Zubereitung von Snacks Freude am Verkauf und Kundenberatung Abgeschlossene Ausbildung im Verkauf wünschenswert, Berufs- und Quereinsteiger sind herzlich Willkommen Positive Ausstrahlung und ein freundliches Wesen Freude am Umgang mit Menschen und an der Arbeit im Team Flexibel in der Schichteinteilung Zuverlässig, motiviert und begeisterungsfähig Gute Deutschkenntnisse
Familiäres und kollegiales Miteinander Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Moderne Arbeitsplätze in einem gesunden, wachsenden Familienbetrieb, auch standortübergreifend in der Region Angemessene Vergütung, Weihnachtsgeld und betriebliche Altersvorsorge Attraktive Mitarbeiterrabatte (bis zu 50%), kostenloser Personalverzehr während der Arbeitszeit, Arbeitskleidung, Zuschläge für Sonn- und Feiertage Flexible Arbeitszeiten im Schichtsystem Regelmäßige Verkaufstrainings und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten 1AST1_DE

Daimler Truck AG | Leinfelden-Echterdingen
Bei Daimler Truck wollen wir das heutige Transportwesen verändern, um gemeinsam etwas zu bewirken. Darum übernehmen wir weltweit Verantwortung und arbeiten als ein globales Team gemeinsam an unserer Vision: Leading Sustainable Transportation. Es sind die Menschen, die bei uns den Unterschied machen und den Erfolg vorantreiben. Gemeinsam wollen wir einen nachhaltigeren Transport erreichen, unseren CO-Fußabdruck verringern, die Sicherheit auf und neben den Straßen erhöhen und intelligentere Technologien sowie Finanzierungslösungen entwickeln. Wir arbeiten für alle, die die Welt bewegen das ist unser gemeinsamer Antrieb bei Daimler Truck.
YOU MAKE US DU MACHST DEN UNTERSCHIED
ÜBER UNS
Bei Daimler Truck verändern wir das heutige Transportwesen. Wir übernehmen weltweit Verantwortung und arbeiten gemeinsam an unserer Vision: Leading Sustainable Transportation. Als ein globales Team treiben wir unseren Fortschritt und Erfolg gemeinsam voran jede:r macht bei Daimler Truck den Unterschied. Gemeinsam wollen wir einen nachhaltigeren Transport erreichen, unseren CO-Fußabdruck verringern, die Sicherheit auf und neben den Straßen erhöhen und intelligentere Technologien sowie attraktive Finanzierungslösungen entwickeln. Wir arbeiten für alle, die die Welt bewegen das ist unser gemeinsamer Antrieb bei Daimler Truck. Werde Teil unseres globalen Teams: Du machst den Unterschied YOUMAKEUS
Als eigenbetriebene Gemeinschaftsverpflegung innerhalb der Daimler Truck AG ist die Daimler Truck Gastronomie GmbH an insgesamt 6 Standorten deutschlandweit mit knapp 200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern vertreten. Die in Eigenregie betriebenen gastronomischen Angebote reichen von Kantinen und Shops über das Event-Catering bis hin zu der Gäste- und Konferenzbewirtung. Unser Tagungshaus Lautenbach, sowie das Konferenz- und Tagungsmanagement komplettieren das Geschäftsportfolio. Außerhalb der in Eigenregie betriebenen gastronomischen Leistungen erfolgt die Koordination und Steuerung von weiteren Caterer-Betrieben sowie dem Vending-Bereich. Für unseren Standort Leinfelden-Echterdingen suchen wir Dich im Bereich Spülküche. Die ausgeschriebene Stelle umfasst 39 Wochenarbeitsstunden in Gleitzeit. Diese Stelle ist auch teilzeitgeeignet. WAS DICH ERWARTET Auspacken, Zählen und Dokumentieren von Warenanlieferungen sowie Vergleich mit Lieferdokumenten und ggf. Reklamation bei Abweichungen Sachgerechte Einlagerung von Waren. Fach- und sachgerechte Zubereitung von Speisen unter Anleitung Portionierung und Ausgabe von Menükomponenten während der Essensausgabe Ausstattung der Essensausgabe bzw. Selbstbedienungs-Buffets mit Speisen und Besteck/Geschirr Abwicklung von Kassier Vorgängen inkl. Durchführung der Kassenabrechnung Auslesung von Fehlbuchungen sowie Neuerfassung von Buchungen, Meldung auftretender Fehler und Störungen sowie Behebung einfacher Störungen Inbetriebnahme und Einstellung von (Küchen-/Kaffee-) Maschinen sowie Sicherstellung eines Kontrolle von Beschilderungen WAS WIR DIR BIETEN Attraktive Mitarbeiterverpflegung Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit) Sehr gute öffentliche Anbindung an den Nahverkehr Sehr gute Parkmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Attraktive Vergütung Sonderurlaub für besondere Anlässe (Hochzeit, Umzug etc.) Mitarbeiterrabatte (Corporate Benefits)
DESHALB PASST DU ZU UNS Idealerweise eine Abgeschlossene gastronomische Berufsausbildung Berufserfahrung in der Gastronomie wünschenswert Bescheinigung des Gesundheitsamts nach Infektionsschutzgesetz §43 oder Gesundheitszeugnis Hohe Dienstleistungs- und Kundenorientierung, Flexibilität und Leistungsbereitschaft Ausgeprägte HACCP-Kenntnisse Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und offenes Auftreten gegenüber unseren Kunden Strukturierte Arbeitsweise und Teamorientiertes Verhalten Gute Deutschkenntnisse Führerschein Klasse B von Vorteil Du bringst nicht alles mit? Kein Problem! Deine Fähigkeiten sind uns wichtig, wichtiger ist uns jedoch deine Motivation.
#MAKEYOURMOVE und bewirb Dich jetzt - Wir freuen uns auf Dich! Bei Daimler Truck fördern wir Vielfalt und stehen für eine inklusive Unternehmenskultur. Wir schätzen die individuellen Stärken unserer Mitarbeiter:innen, denn diese führen zur besten Teamleistung und somit zum Erfolg unseres Unternehmens. Inklusion und Chancengleichheit sind uns wichtig. Wir freuen uns auf Bewerbungen von Personen aller Kulturen und Geschlechter, Eltern, Menschen mit Behinderungen und Menschen aus der LGBTIQ+ Community. ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN Du fühlst dich von unserem Angebot angesprochen und möchtest Teil des Teams werden? Dann bewirb Dich direkt, ausschließlich online mit deinen Bewerbungsunterlagen! Diese beinhalten: Lebenslauf, Anschreiben und Zeugnisse mit einer maximalen Gesamtgröße der Anhänge von 5 MB. Wir freuen uns insbesondere über Onlinebewerbungen schwerbehinderter und ihnen gleichgestellter behinderter Menschen direkt auf diese Ausschreibung. Bei Fragen kannst Du Dich unter sbv-zentrale-truck@daimlertruck.com zudem an die Schwerbehindertenvertretung des Standorts wenden, die Dich gerne nach Deiner Bewerbung im weiteren Bewerbungsprozess unterstützt. Es handelt sich um eine unbefristete Stelle. Bitte habe Verständnis dafür, dass wir keine Papierbewerbungen mehr entgegennehmen und es keinen Anspruch auf Rückversand gibt. Fragen zum Bewerbungsprozess beantwortet Dir gerne HR Services per Mail: hr-service@hr.daimlertruck.com Bei Daimler Truck fördern wir Vielfalt und stehen für eine inklusive Unternehmenskultur. Wir schätzen die individuellen Stärken unserer Mitarbeiter:innen, denn diese führen zur besten Teamleistung und somit zum Erfolg unseres Unternehmens. Inklusion und Chancengleichheit sind uns wichtig ganz gleich woher Du kommst und wer Du bist. Wir freuen uns auf Bewerbungen von Personen aller Kulturen und Geschlechter, Eltern, Menschen mit Behinderungen und Menschen aus der LGBTIQ+ Community. 1AST1_DE

Fischer & Partner Gesellschaft für Personal mbH -Niederlassung Stuttgart- | Leinfelden-Echterdingen

MVZ Orthopädie & Unfallchirurgie Leinfelden GmbH | Leinfelden-Echterdingen

EVEX AcquiCo GmbH | Leinfelden-Echterdingen
Buchhalter (w/m/d) in Voll
- oder Teilzeit Festanstellung, Voll
- oder Teilzeit · Stuttgart, Frechen Über uns Die EVEX Group ist führender Anbieter digitaler Lösungen für Optiker, Hörakustiker und Therapeuten und besteht aus den Marken Amparex, IPRO, Euronet und Optix. Mit unserer Präsenz in 20 europäischen Ländern ermöglichen wir es Fachkräften im Gesundheitswesen, die Patientenversorgung zu optimieren und ihre Verwaltungsaufgaben zu vereinfachen. Unser Ansatz kombiniert innovative Technologie mit fachlicher Expertise, um den Alltag unserer Kunden effizienter und effektiver zu gestalten. Unter dem Dach des Berliner Private Equity
-Fonds FLEX Capital erlebt die EVEX Group derzeit eine dynamische Transformation hin zu Wachstum, Internationalisierung und Erweiterung des Produktportfolios. Zu unserer Unternehmensgruppe zählen derzeit drei Unternehmen in Deutschland und zwei in Großbritannien. Deine Aufgaben Zur Verstärkung unseres Finance
-Teams suchen wir dich als engagierten Buchhalter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (mind. 24 Stunden/Woche)
- idealerweise am Standort Stuttgart oder Frechen (bei Köln). Übernimm Verantwortung in unserer gruppenübergreifenden Buchhaltung und gestalte gemeinsam mit uns die Finanzprozesse der Zukunft. Du übernimmst die Verantwortung für die ordnungsgemäße Buchführung der Gesellschaften der EVEX Gruppe nach HGB. Du kümmerst dich um die Debitoren
-, Kreditoren
- und Anlagenbuchhaltung – inklusive Kontierung, Verbuchung der laufenden Geschäftsvorfälle und Buchung der Kontoauszüge. Du wirkst bei der Erstellung von Monats
-, Quartals
- und Jahresabschlüssen nach HGB mit. Du bearbeitest eigenständig steuerliche Themen (Umsatz
-, Körperschafts
- und Gewerbesteuer) und arbeitest dabei eng mit unserem Steuerberater zusammen. Optional: Du bringst dich in die Konzernkonsolidierung ein – inklusive Erstellung des Konzernabschlusses und
-berichts. Du gestaltest aktiv die Optimierung, Digitalisierung und Automatisierung unserer Buchhaltungsprozesse mit. Dein Profil Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung (>3 Jahre) in der Finanz
- und/oder Bilanzbuchhaltung. Einen sicheren Umgang mit MS Office (besonders Excel) und DATEV. Idealerweise Kenntnisse in einer gängigen Buchhaltungssoftware, z. B. Microsoft Business Central. Erfahrung mit LucaNet ist ein Plus, aber kein Muss. Du arbeitest strukturiert, sorgfältig und eigenständig – und behältst auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf. Du hast eine gute Auffassungsgabe und bringst Eigeninitiative sowie Belastbarkeit mit. Warum wir? Dich erwartet eine anspruchsvolle Tätigkeit in einem innovativen und internationalen Umfeld mit eigenem Verantwortungsbereich Ein offenes, inklusives und unterstützendes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungswegen Regelmäßige Firmenveranstaltungen, Teambuilding
-Aktivitäten und Möglichkeiten zum Networking Hybrides Arbeitsmodell Zugang zu verschiedenen Gesundheitsangeboten und
-initiativen Zugriff auf moderne Arbeitsmittel und ergonomisch gestaltete Arbeitsplätze in attraktiven Bürogebäuden 30 Tage Jahresurlaub Unsere Standorte sind gut erreichbar mit Bahn oder PKW EVEX AcquiCo GmbH Münzstraße 21 10178 Berlin Germany Jetzt bewerben

ÜBAG Dr. Wertenauer und Kollegen GbR | Leinfelden-Echterdingen
Physician Assistant (m/w/d) Die überörtliche Berufsausübungsgemeinschaft Dr. Wertenauer & Kollegen GbR ist ein Verbund von mehreren Arztpraxen und Versorgungszentren im Raum Stuttgart. Wir sind ein innovatives Unternehmen, das sich derzeit mit über 70 Mitarbeitenden um die Gesundheit unserer Patientinnen und Patienten kümmert. Für unsere Praxen im Raum Stuttgart suchen wir zur zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Physician Assistant (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit Ihre Aufgaben: Im Rahmen unserer interdisziplinären Teams unterstützen Sie unsere Ärztinnen und Ärzte bei der umfassenden Versorgung unserer Patienten: Im Bereich Allgemeinmedizin: Sie führen eigenständig Akut
- und Videoakutsprechstunden durch. Sie betreuen chronisch erkrankte Patienten, z.B. im Rahmen von strukturierten Behandlungsprogrammen wie DMP oder HZV. Sie führen Hausbesuche durch und begleiten Patienten in ihrem häuslichen Umfeld. Sie übernehmen eigenverantwortlich Impfungen sowie die Wundversorgung. Sie unterstützen bei der Durchführung von Gesundheits
- und Diabetesberatungen sowie Schulungen. Sie stellen Reha
-Anträge und leisten sozialmedizinische Beratung. Im Bereich Kinderheilkunde: Sie führen U
-Untersuchungen sowie entwicklungsdiagnostische Tests, Hör
- und Sehtests durch. Sie übernehmen Impfungen und kümmern sich um die Wundversorgung bei unseren kleinen Patienten. Sie begleiten eigenverantwortlich Akut
- und Videoakutsprechstunden. Sie führen kindgerechte Gesundheits
- und sozialmedizinische Beratungen durch. Ihr Profil: Sie haben ein abgeschlossenes Studium als Physician Assistant. Sie sind engagiert, teamorientiert und verfügen über eine strukturierte, selbstständige Arbeitsweise. Sie bringen Empathie und Freude im Umgang mit Menschen aller Altersgruppen mit. Idealerweise verfügen Sie über erste Erfahrungen in der Pädiatrie oder Allgemeinmedizin. Sie sehen in der Digitalisierung eine Chance zur Verbesserung der Patientenversorgung. Wir bieten: Sie erwartet ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem harmonischen und hochmotivierten Praxisteam. Wir legen auf eine kooperative Führung Wert und leben flache Hierarchien. Firmen
-Events, wie eine Sommer
- oder Weihnachtsfeier sind für uns eine Selbstverständlichkeit. Wir führen regelmäßige innerbetriebliche Fortbildungen durch und ermöglichen externe Weiterbildungen. Damit Sie sich nicht dem Berufsverkehr aussetzen müssen und umweltbewusst zum Arbeitsplatz kommen, bieten wir Ihnen einen Zuschuss zum Jobticket an. Uns ist wichtig, dass Sie auch im Alter vorgesorgt haben und finanzieren daher eine betriebliche Altersvorsorge für Sie Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit einer 4 Tage
-Woche runden unser Angebot ab. Kontakt Weitere Informationen: Ihre Bewerbung richten Sie bitte an unsere Personalabteilung. Bitte geben Sie in Ihrer Bewerbung den gewünschten Einsatzort an. Ihre Ansprechpartnerin ist Michelle Walter: bewerbung@uebag
-praxis.de Bei Rückfragen zu unserer Stellenausschreibung erreichen Sie uns unter der angegebenen Mailadresse oder telefonisch unter der Nummer: 0151 42038565. Wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen. üBAG Dr. Wertenauer und Kollegen GbR, Marienplatz 1, 70178 Stuttgart Jetzt bewerben

pritidenta GmbH | Leinfelden-Echterdingen
Einleitung Die pritidenta® GmbH mit Sitz in Leinfelden
-Echterdingen entwickelt und fertigt Produkte für Zahnärzte und Dentaltechniker, die hohe Ästhetik mit der effizienten Herstellung und Automatisierung im CAD/CAM
-Bereich kombinieren. Ziel ist es, unseren Kunden hochwertige Lösungen zu einem fairen Preisleistungsverhältnis anzubieten. Unsere Mitarbeiter bilden das Herzstück von pritidenta®, denn erst mit ihrer Kompetenz, Leidenschaft, Teamfähigkeit und Motivation werden erfolgreiche Produkte und kundennaher Service möglich. Aufgaben Unterstützung im gesamten administrativen Tagesgeschäft der Personalabteilung, wie der Pflege von Personalakten, Erstellung von Arbeitsverträgen, Bescheinigungen und Arbeitszeugnissen Vorbereitung und Begleitung von Ein
- und Austritten (Onboarding/Offboarding) Pflege und Aktualisierung von Mitarbeiterdaten im digitalen HR
-System Unterstützung im Bewerbermanagement: Veröffentlichung von Stellenanzeigen, Terminvereinbarungen, Kommunikation mit Bewerbenden Unterstützung in der Personalentwicklung Qualifikation Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung im Personalbereich (z. B. Personalfachkaufmann/
-frau) oder ein Studium im Bereich Personalmanagement, Betriebswirtschaft o. ä. Erste Berufserfahrung im Personalwesen wünschenswert (optional) Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Word und Excel; Erfahrung mit HR
-Software (z. B. Personio, SAP SuccessFactors) wäre vorteilhaft Ausgeprägte Kommunikationsstärke und ein hohes Maß an Diskretion und Verantwortungsbewusstsein Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Freundliches, serviceorientiertes Auftreten und Teamfähigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse sind von Vorteil Benefits Ein vielfältiges Aufgabengebiet mit einem hohen Gestaltungsspielraum Mitarbeit in einem dynamischen, ambitionierten Team Zeitflexibilität Aufstiegsmöglichkeiten Professionelle Einarbeitung JobRad Leasing Weiterbildungs
- und Schulungsmöglichkeiten EdenRed
-Karte (50€ Tankgutschein verwendbar in ausgewählten Shops) Unterstützung beim JobTicket Homeoffice möglich Noch ein paar Worte zum Schluss Wir freuen uns über ihre Bewerbung!
