Teilzeit


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Marketing Designer (w/m/d) Grafik und Content (Vollzeit/Teilzeit) Wir sind Spezialisten für innovative Automatisierungslösungen, Lackiertechnik, Anlagenbau sowie Engineering und gehören zu den namhaften Lieferanten von Komplettlösungen für die weltweite Automobil- und Zulieferindustrie. Unser Stammsitz ist in Landshut, wir haben eine Niederlassung in Oldenburg und ein Tochterunternehmen in China, nähe Shanghai. Gemeinsam realisieren wir Projekte für unseren internationalen Kundenkreis mit Menschen, die in der Lage sind, flexibel und unkonventionell zu denken. Genau das ist unsere Stärke. Hinter der ASIS GmbH stehen aktuell rund 200 Fachkräfte, die das ausmachen, was die ASIS GmbH ist – ein TEAM. Werden Sie ein Teil unserer erfolgreichen Mannschaft und begleiten uns auf einem zukunftsorientierten Weg. Für unseren modernen Standort in Landshut suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n: Marketing Designer (w/m/d) Grafik und Content (Vollzeit/Teilzeit) Deine Aufgaben: Du entwickelst kreative Marketingmaterialien und Geschäftsausstattung, immer im Rahmen unseres Corporate Designs – Print und Digital. Du erstellst hochwertigen Content für unsere Social-Media-Kanäle – von der Idee bis zur Umsetzung. Du arbeitest mit unseren Teams aus Vertrieb und HR zusammen und bringst dein gestalterisches Know-how zielgerichtet ein. Du wählst Werbemittel aus, gestaltest sie und begleitest die Produktion. Du unterstützt bei der Organisation von Messen und Events – inklusive Gestaltung von Einladungen, Präsentationen und Messewänden. Und: Du hast Lust, mit modernen Tools wie HubSpot zu arbeiten und in die Welt der Marketing-Automatisierung zu schnuppern. Dein Profil: Eine abgeschlossene Ausbildung als Mediengestalter:in oder ein Studium im Bereich Design, Marketing oder Kommunikation. Erste Berufserfahrung – idealerweise in einer Agentur oder im Unternehmensumfeld. Ein feines Gespür für Gestaltung, Farben, Bildsprache und Typografie. Erfahrung mit Adobe Creative Cloud (v.a. Photoshop, InDesign, Illustrator). Gute Kenntnisse in MS Office, sowie sicheres Deutsch und Englisch. Eine strukturierte und eigenständige Arbeitsweise. Und: Bitte sende uns ein paar Arbeitsproben oder dein Portfolio mit – wir möchten sehen, was du drauf hast. Wir bieten Dir: Flexible, individuell gestaltbare Arbeitszeiten. Benefits wie Fahrradleasing, betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeitershoppingkarte, Corporate Benefits, kostenloses Klettern in der DAV-Kletterhalle, Kaffee & frisches Obst. Ein kreatives Umfeld mit offenen Türen, regelmäßigen Team-Events und gelebter Du-Kultur. Vielseitige, gestalterische Aufgaben im Inhouse-Marketing – von Social Media bis Print, von Kampagne bis Messe. Modernes Foto- und Video-Equipment steht dir zur Verfügung – für hochwertigen Content, aus eigenem Haus. Ein sicherer Job in einem zukunftsorientierten Unternehmen, das Wert auf Miteinander, Qualität und Innovation legt. Weitere Informationen: Team und Karriere Seite: https://www.asis-gmbh.de/karriere/ Für weitere Fragen: Mail: karriere@asis-gmbh.de oder Tel: +49 871 27676 0 Stammsitz ASIS GmbH
Sabine Rottmeier
Kiem-Pauli-Straße 3
84036 Landshut
Tel.: +49871276760
www.asis-gmbh.de
E-Mail: karriere@asis-gmbh.de www.asis-gmbh.de CONNECTING TECHNOLOGY AND PEOPLE

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Wir liefern weltweit komplexe Test- und Prüfsysteme für elektronische Komponenten und arbeiten mit großen namhaften Konzernen sowie mittelständischen Unternehmen in über 30 Ländern weltweit zusammen. Unsere innovativen Produkte "Made in Germany" entwickeln wir an unserem Technologiestandort in Landshut. Wir stellen ein: Steuerfachangestellte*r/Bilanzbuchhalter*in (m/w/d)
in Voll- oder Teilzeit Ihre Aufgaben: Selbständige Bearbeitung aller Geschäftsvorfälle der laufenden Buchhaltung Kontenabstimmung und Debitorenüberwachung Klärung von grenzüberschreitenden umsatzsteuerlichen Sachverhalten Vorbereitung/Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse nach HGB Erstellung der monatlichen Umsatzsteuervoranmeldungen und ZM Zahlungsverkehr Ansprechpartner*in für unseren Steuerberater und bei Betriebsprüfungen Erstellung von Statistiken und Auswertungen Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellte*r und Weiterbildung zum*zur Bilanzbuchhalter*in oder Steuerfachwirt*in Mehrjährige Berufserfahrung Kenntnisse im Umgang mit einem gängigen ERP-System, vorzugsweise proALPHA Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) und digitalen Tools Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, gute analytische Fähigkeiten Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Kommunikationsstärke, Kundenorientierung und Organisationstalent Ihre Vorteile bei uns: Bei VX Instruments erwartet Sie ein modernes und dynamisches Familienunternehmen mit flachen Hierarchien. Wir legen Wert auf Nachhaltigkeit und wenig Bürokratie. In Ihrem Arbeitsumfeld erwartet Sie ein motiviertes und dynamisches Team, das Sie schätzt und das Sie schnell selbst schätzen werden. Wir begleiten Sie bei der Einarbeitung und langfristig durch regelmäßige Personalentwicklungsmaßnahmen. Wir legen Wert auf eine langfristige Bindung und eine enge Zusammenarbeit in einem ausgewogenen Arbeitsumfeld. Sie möchten gefordert, aber auch gefördert werden? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. VX Instruments GmbH
Roedersteinstraße 10
84034 Landshut
Germany Jetzt bewerben

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Bewirb dich jetzt als Erzieher*in / Kinderpfleger*in / X-Faktor-Kraft (m/w/d) www.caritaslandshut.de/stellenmarkt Der Caritasverband Landshut e.V. vereint 9 Kindertagesstätten mit Krippen-, Kindergarten- und Hortplätzen unter seinem Dach, in denen Kinder aktive Gestalter ihrer Welt sein können. Deine Aufgaben als Erzieher*in / Kinderpfleger*in (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit Du arbeitest situationsorientiert, modern und inklusiv. Im Team entwickelst Du das pädagogische Konzept weiter. Du motivierst die Kinder, sich den verschiedenen Bildungsbereichen zu öffnen. Du förderst selbstständiges und eigenverantwortliches Handeln der Kinder und
pflegst eine engagierte Erziehungspartnerschaft zu den Eltern. Unser Angebot Tarifliche Vergütung nach AVR - Caritas/ Anlage 33 Betriebliche Altersvorsorge und private Krankenzusatzversicherung 30 Tage Urlaub + 2 Regenerationstage + 2 Umwandlungstage
+ Heiligabend und Silvester frei Individuelle Fort- und Weiterbildungsprogramme in unserer eigenen Bildungsakademie oder bei anderen Bildungsträgern Aktive Unterstützung im Alltag durch das Kita-Referat und die Fachberatung Das wünschen wir uns Du hast eine pädagogisch fundierte Ausbildung, sehr gutes Fachwissen und idealerweise Praxiserfahrung. Du packst gerne mit an und möchtest etwas bewegen. Du arbeitest voller Begeisterung mit Kindern und verfügst über großes Einfühlungsvermögen. lebenslanges Lernen ist für Dich eine Selbstverständlichkeit. Du möchtest uns kennenlernen? Schick Deine Bewerbung (Lebenslauf und kurzes Anschreiben) bitte an: Caritas Bildungsakademie Landshut
Maybachstraße 8
84030 Landshut Tobias Kuchler
0871/965 95 100
bewerbung@caritas-bildungsakademie.de
www.caritaslandshut.de

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Für das Bezirkskrankenhaus Landshut, Klinik für Psychiatrie, Psychotherapie und Psychosomatik, Klinik für Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie und Psychosomatik suchen wir für die Abteilung Personalwesen und Organisation am Standort in Landshut zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen / eine Personalsachbearbeiter / Personalsachbearbeiterin (w/m/d)
Schwerpunkt Personalbetreuung
in Teilzeit Seit der Eröffnung im Jahr 1993 hat sich das Bezirkskrankenhaus Landshut mit seinen Außenstellen der Klinik für Kinder- und Jugendpsychiatrie in Deggendorf, Zwiesel, Passau und Waldkirchen zu einem wichtigen Bestandteil des Gesundheitswesens in Niederbayern entwickelt. Unser erklärtes Ziel ist es, das Behandlungsangebot und die Zusammenarbeit mit unseren Partnern kontinuierlich zu verbessern. Wir streben stets nach bestmöglichen Behandlungsergebnissen auf der Basis neuester, gesicherter medizinisch-pflegerischer Erkenntnisse. IHRE AUFGABEN Eigenständige Bearbeitung von tarif- und arbeitsrechtlichen Personalangelegenheiten (Vorbereitung, Erstellung und Abwicklung von Verträgen sowie von sonstigem Schriftverkehr wie Melde-, Berichts- und Bescheinigungswesen) entsprechend tariflicher und gesetzlicher Vorgaben Beratung der Mitarbeitenden und Fachvorgesetzten in Fragen des Tarif- und Arbeitsrecht Erfassung von Zeitkorrekturen und Fehlzeiten Erledigung von allgemeinen personaladministrativen Aufgaben im Rahmen von Schutzgesetzen und Verordnungen IHR PROFIL Abgeschlossene 3-jährige kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit erfolgreicher Weiterbildung zur/zum Personalfachkauffrau/Personalfachkaufmann (m/w/d) Einschlägige Berufserfahrung im Personalwesen, idealerweise aus dem Krankenhausbereich Sehr gute Kenntnisse im geltenden Tarif-, Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht, insbesondere TVöD-K/VKA und TV-Ärzte/VKA sowie den geltenden Schutzgesetzen Sicherer Umgang mit den klassischen MS Office Anwendungen Idealerweise Kenntnisse von klinikspezifischen Programmen (AKDB PWS, SIEDA, sv.net) bzw. Bereitschaft zur Einarbeitung Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, freundliches Auftreten und Organisationsgeschick sowie selbständige, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise WIR BIETEN Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem engagierten und kollegialen Team Eine individuelle und strukturierte Einarbeitung Bestmögliche Berücksichtigung der Vereinbarkeit von Familie und Beruf Flexible Arbeitszeitgestaltung mit geregelter Rahmenarbeitszeit und Möglichkeit zu Home-Office Vergütung nach Erfüllung der Voraussetzungen und entsprechender Qualifikation in E 9a gem. TVöD-K/VKA mit allen zusätzlichen Leistungen des öffentlichen Dienstes (z. B. Zusatzversorgung (Betriebsrente), Leistungsentgelt, Jahressonderzahlung) Vielfältiges Angebot an internen und externen Fort- und Weiterbildungen mit finanzieller Unterstützung Weitere Vorteile wie Mitarbeiterrabatte, Mitarbeiterparkplätze, vergünstigte Mahlzeiten, Sporthalle und Fitnessraum zur Nutzung in der Freizeit, Möglichkeit des Fahrradleasings (Entgeltumwandlung) Bei Verfügbarkeit vorübergehende Wohnmöglichkeit in der Personalwohnanlage (in Landshut) Einen Arbeitsplatz am attraktiven Standort in Landshut mit sehr guter Nahverkehrsanbindung sowie einem hohen Freizeitangebot Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Lebenslauf, Zeugnissen und möglichem Eintrittstermin zu. Für weitere Informationen steht Ihnen gerne zur Verfügung: Frau Fischer, Personalwesen und Organisation (Tel. 0871 6008-553) BEWERBEN SIE SICH BITTE BIS SPÄTESTENS 09.06.2025 ÜBER UNSER ONLINE-BEWERBERPORTAL: https://www.mein-check-in.de/bkh-landshut/position-472011 Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen! Weitere Informationen über uns finden Sie unter www.bkh-landshut.de. (Datenschutzhinweise nach Art. 13 DSGVO zur Verarbeitung personenbezogener Daten im Rahmen Ihrer Bewerbung finden Sie unter www.bkh-landshut.de dort Karriere/Stellenangebote)

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Für das Bezirkskrankenhaus Landshut, Klinik für Psychiatrie, Psychotherapie und Psychosomatik, Klinik für Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie und Psychosomatik suchen wir für die Abteilung Personalwesen und Organisation am Standort in Landshut zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen / eine Personalsachbearbeiter / Personalsachbearbeiterin (w/m/d)
Schwerpunkt Personalbetreuung
in Teilzeit
Seit der Eröffnung im Jahr 1993 hat sich das Bezirkskrankenhaus Landshut mit seinen Außenstellen der Klinik für Kinder- und Jugendpsychiatrie in Deggendorf, Zwiesel, Passau und Waldkirchen zu einem wichtigen Bestandteil des Gesundheitswesens in Niederbayern entwickelt. Unser erklärtes Ziel ist es, das Behandlungsangebot und die Zusammenarbeit mit unseren Partnern kontinuierlich zu verbessern. Wir streben stets nach bestmöglichen Behandlungsergebnissen auf der Basis neuester, gesicherter medizinisch-pflegerischer Erkenntnisse. IHRE AUFGABEN Eigenständige Bearbeitung von tarif- und arbeitsrechtlichen Personalangelegenheiten ( Vorbereitung, Erstellung und Abwicklung von Verträgen sowie von sonstigem Schriftverkehr wie Melde-, Berichts- und Bescheinigungswesen) entsprechend tariflicher und gesetzlicher Vorgaben Beratung der Mitarbeitenden und Fachvorgesetzten in Fragen des Tarif- und Arbeitsrecht Erfassung von Zeitkorrekturen und Fehlzeiten Erledigung von allgemeinen personaladministrativen Aufgaben im Rahmen von Schutzgesetzen und Verordnungen IHR PROFIL Abgeschlossene 3-jährige kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit erfolgreicher Weiterbildung zur/zum Personalfachkauffrau/ Personalfachkaufmann (m/w/d) Einschlägige Berufserfahrung im Personalwesen, idealerweise aus dem Krankenhausbereich Sehr gute Kenntnisse im geltenden Tarif-, Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht, insbesondere TVö D- K/ VKA und TV-Ärzte/ VKA sowie den geltenden Schutzgesetzen Sicherer Umgang mit den klassischen MS Office Anwendungen Idealerweise Kenntnisse von klinikspezifischen Programmen ( AKDB PWS, SIEDA, sv.net) bzw. Bereitschaft zur Einarbeitung Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, freundliches Auftreten und Organisationsgeschick sowie selbständige, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise WIR BIETEN Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem engagierten und kollegialen Team Eine individuelle und strukturierte Einarbeitung Bestmögliche Berücksichtigung der Vereinbarkeit von Familie und Beruf Flexible Arbeitszeitgestaltung mit geregelter Rahmenarbeitszeit und Möglichkeit zu Home- Office Vergütung nach Erfüllung der Voraussetzungen und entsprechender Qualifikation in E 9a gem. TVö D- K/ VKA mit allen zusätzlichen Leistungen des öffentlichen Dienstes (z. B. Zusatzversorgung ( Betriebsrente), Leistungsentgelt, Jahressonderzahlung) Vielfältiges Angebot an internen und externen Fort- und Weiterbildungen mit finanzieller Unterstützung Weitere Vorteile wie Mitarbeiterrabatte, Mitarbeiterparkplätze, vergünstigte Mahlzeiten, Sporthalle und Fitnessraum zur Nutzung in der Freizeit, Möglichkeit des Fahrradleasings ( Entgeltumwandlung) Bei Verfügbarkeit vorübergehende Wohnmöglichkeit in der Personalwohnanlage (in Landshut) Einen Arbeitsplatz am attraktiven Standort in Landshut mit sehr guter Nahverkehrsanbindung sowie einem hohen Freizeitangebot Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Lebenslauf, Zeugnissen und möglichem Eintrittstermin zu. Für weitere Informationen steht Ihnen gerne zur Verfügung: Frau Fischer, Personalwesen und Organisation ( Tel. 0871 6008-553) BEWERBEN SIE SICH BITTE BIS SPÄ TESTENS 09.06.2025 Ü BER UNSER ONLINE- BEWERBERPORTAL: https://www.mein-check-in.de/bkh-landshut/position-472011 Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen! Weitere Informationen über uns finden Sie unter www.bkh-landshut.de. ( Datenschutzhinweise nach Art. 13 DSGVO zur Verarbeitung personenbezogener Daten im Rahmen Ihrer Bewerbung finden Sie unter www.bkh-landshut.de dort Karriere/ Stellenangebote)

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Bewirb dich jetzt als Erzieher*in / Kinderpfleger*in / X- Faktor- Kraft (m/w/d) www.caritaslandshut.de/stellenmarkt
Der Caritasverband Landshut e. V. vereint 9 Kindertagesstätten mit Krippen-, Kindergarten- und Hortplätzen unter seinem Dach, in denen Kinder aktive Gestalter ihrer Welt sein können. Deine Aufgaben als Erzieher*in / Kinderpfleger*in (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

Du arbeitest situationsorientiert, modern und inklusiv. Im Team entwickelst Du das pädagogische Konzept weiter. Du motivierst die Kinder, sich den verschiedenen Bildungsbereichen zu öffnen. Du förderst selbstständiges und eigenverantwortliches Handeln der Kinder und
pflegst eine engagierte Erziehungspartnerschaft zu den Eltern. Unser Angebot

Tarifliche Vergütung nach AVR - Caritas/ Anlage 33 Betriebliche Altersvorsorge und private Krankenzusatzversicherung 30 Tage Urlaub + 2 Regenerationstage + 2 Umwandlungstage
+ Heiligabend und Silvester frei Individuelle Fort- und Weiterbildungsprogramme in unserer eigenen Bildungsakademie oder bei anderen Bildungsträgern Aktive Unterstützung im Alltag durch das Kita- Referat und die Fachberatung Das wünschen wir uns

Du hast eine pädagogisch fundierte Ausbildung, sehr gutes Fachwissen und idealerweise Praxiserfahrung. Du packst gerne mit an und möchtest etwas bewegen. Du arbeitest voller Begeisterung mit Kindern und verfügst über großes Einfühlungsvermögen. lebenslanges Lernen ist für Dich eine Selbstverständlichkeit.
Du möchtest uns kennenlernen? Schick Deine Bewerbung ( Lebenslauf und kurzes Anschreiben) bitte an: Caritas Bildungsakademie Landshut
Maybachstraße 8
84030 Landshut Tobias Kuchler

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Wir sind Spezialisten für innovative Automatisierungslösungen, Lackiertechnik, Anlagenbau sowie Engineering und gehören zu den namhaften Lieferanten von Komplettlösungen für die weltweite Automobil- und Zulieferindustrie. Unser Stammsitz ist in Landshut, wir haben eine Niederlassung in Oldenburg und ein Tochterunternehmen in China, nähe Shanghai. Gemeinsam realisieren wir Projekte für unseren internationalen Kundenkreis mit Menschen, die in der Lage sind, flexibel und unkonventionell zu denken. Genau das ist unsere Stärke. Hinter der ASIS GmbH stehen aktuell rund 200 Fachkräfte, die das ausmachen, was die ASIS GmbH ist ein TEAM. Werden Sie ein Teil unserer erfolgreichen Mannschaft und begleiten uns auf einem zukunftsorientierten Weg. Für unseren modernen Standort in Landshut suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n: Marketing Designer (w/m/d) Grafik und Content (Vollzeit/Teilzeit) Du entwickelst kreative Marketingmaterialien und Geschäftsausstattung, immer im Rahmen unseres Corporate Designs Print und Digital. Du erstellst hochwertigen Content für unsere Social-Media-Kanäle von der Idee bis zur Umsetzung. Du arbeitest mit unseren Teams aus Vertrieb und HR zusammen und bringst dein gestalterisches Know-how zielgerichtet ein. Du wählst Werbemittel aus, gestaltest sie und begleitest die Produktion. Du unterstützt bei der Organisation von Messen und Events inklusive Gestaltung von Einladungen, Präsentationen und Messewänden. Und: Du hast Lust, mit modernen Tools wie HubSpot zu arbeiten und in die Welt der Marketing-Automatisierung zu schnuppern.
Eine abgeschlossene Ausbildung als Mediengestalter:in oder ein Studium im Bereich Design, Marketing oder Kommunikation. Erste Berufserfahrung idealerweise in einer Agentur oder im Unternehmensumfeld. Ein feines Gespür für Gestaltung, Farben, Bildsprache und Typografie. Erfahrung mit Adobe Creative Cloud (v.a. Photoshop, InDesign, Illustrator). Gute Kenntnisse in MS Office, sowie sicheres Deutsch und Englisch. Eine strukturierte und eigenständige Arbeitsweise. Und: Bitte sende uns ein paar Arbeitsproben oder dein Portfolio mit wir möchten sehen, was du drauf hast.
Flexible, individuell gestaltbare Arbeitszeiten. Benefits wie Fahrradleasing, betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeitershoppingkarte, Corporate Benefits, kostenloses Klettern in der DAV-Kletterhalle, Kaffee & frisches Obst. Ein kreatives Umfeld mit offenen Türen, regelmäßigen Team-Events und gelebter Du-Kultur. Vielseitige, gestalterische Aufgaben im Inhouse-Marketing von Social Media bis Print, von Kampagne bis Messe. Modernes Foto- und Video-Equipment steht dir zur Verfügung für hochwertigen Content, aus eigenem Haus. Ein sicherer Job in einem zukunftsorientierten Unternehmen, das Wert auf Miteinander, Qualität und Innovation legt. 1AST1_DE

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Wir suchen im Referat Personal­angelegenheiten und Organisation zum nächst­möglichen Zeit­punkt in Teilzeit mit bis zu 50 Prozent eine/einen Sachbearbeiterin/Sachbearbeiter (m/w/d)
für Personalgewinnung und -entwicklung Aufbau einer Arbeitgebermarke, Employer-Branding-Maßnahmen, Pflege der Karriereseite Entwicklung und Umsetzung von Rekrutierungs­strategien und konzepten unter Beachtung der Recruiting-Trends Active Sourcing Mitarbeitergewinnung, Personal­marketing über Social Media Bewerbermanagement, Gestaltung eines OnboardingProzesses, Aufbau und Pflege eines Talentpools für künftige Personal­bedarfe Veröffent­lichung von Aus­schreibungen, Auswahl geeigneter Recruiting-Kanäle, Suchmaschinen­marketing Personal­gewinnung mithilfe von Karriere-Image-Film und Videos Entwicklung von Maßnahmen zur Mitarbeiter­bindung und entwicklung Reputationsmanagement Mitarbeit in der Ausbildungsleitung und Ansprech­person der Hochschule für den öffent­lichen Dienst in Bayern, der Hochschule für angewandtes Management Ismaning und der Bayerischen Verwaltungs­schule Teilnahme an Messen, Recruiting-Events (auch am Wochen­ende) administrative und organi­satorische Aufgaben im Referat nach Sonder­zuweisung
Sie verfügen über einen Studien­abschluss in Wirtschafts­psycho­logie, Medien und Kommuni­kations­management, Betriebs­wirtschaft oder einen vergleichbaren Studien­abschluss mit personal­wirtschaft­lichem Schwerpunkt oder eine vergleichbar abgeschlossene HR-Qualifikation idealerweise Berufs­erfahrungen im Recruiting und Active Sourcing Kommuni­kations­stärke, Kreativität, Teamfähig­keit
einen sicheren Arbeitsplatz in moderner Arbeits­umgebung Bezahlung bis zur Entgelt­gruppe 9a TVöD-V entsprechend Ihrer persön­lichen Quali­fikation eine Jahres­sonder­zahlung sowie eine attraktive rein arbeitgeber­finanzierte betrieb­liche Alters­versorgung, ein Zuschuss zur Entgelt­umwandlung, vermögens­wirksame Leistungen, eine leistungs­orientierte Bezahlung und die Möglich­keit des Fahrrad-Leasings ein freundliches, kollegiales Betriebs­klima eine gute Vereinbar­keit von Familie und Beruf durch eine großzügige Gleit­zeit­regelung und die Möglich­keit von Home­office interne und externe Fortbildungs­möglich­keiten kostenlose Parkplätze direkt am Dienst­gebäude 1AST1_DE

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Korian Deutschland GmbH
Heimleitung in Teilzeit (m/w/d) neu

Korian Deutschland GmbH | Landshut

Einrichtungsleitung (w/m/d): das Beste für alle! Komm zu uns und setze als
Einrichtungsleiter:in (w/m/d) bei Korian
Standards für eine ganze Branche! Deine Aufgaben als Einrichtungsleitung (w/m/d) bei uns Dieses Stellenangebot richtet sich an Menschen, die als
Einrichtungsleitung
den Alltag in unseren Einrichtungen prägen. Erfüllung und Einhaltung gesetzlicher Vorgaben zur Sicherung und Weiterentwicklung des Qualitätsmanagements Motivation, Förderung und Weiterentwicklung der Mitarbeitenden Das bringst Du für den Job als Einrichtungsleitung (w/m/d) mit Einrichtungsleiter:in ist einer der wichtigsten Jobs bei Korian. Als Einrichtungsleitung bist Du das Herz und Gesicht des Pflegeheims. Deine Professionalität, Deine Herzlichkeit und Dein Gespür für Menschen suchen wir für die
Stelle als Einrichtungsleitung
. Abgeschlossene Ausbildung in der Pflegebranche oder alternativ Hochschulabschluss im Pflege- oder Gesundheitsmanagement Weiterbildung zur Einrichtungsleitung Gutes betriebswirtschaftliches Verständnis und sichere EDV- Kenntnisse Fachliche und soziale Kompetenz, Kommunikationsstärke und Kooperationsfähigkeit Das bieten wir Einrichtungsleiter:innen (w/m/d) bei Korian ~ Jährliche, leistungsbezogene Bonuszahlung ~30 Tage Urlaub in der 5- Tage- Woche, großzügige Sonderurlaubstage und Jubiläumsprämien ~ Betriebliche Altersvorsorge ~ Korian Benefit- Card (steuerfreie Sachzuwendungen)~ KORIAN Bike für nachhaltige Mobilität ~ Kinderbetreuungszuschuss ~ Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt Dann bewirb Dich in wenigen Schritten online und werde Einrichtungsleitung (w/m/d) bei Korian. Wir fördern Innovationen, um Menschen präventive Lösungen sowie kontinuierliche Unterstützung zu bieten. Die Korian Deutschland GmbH betreibt rund 230 Einrichtungen sowie 27 ambulante Dienste deutschlandweit und ist Teil der europäischen Clariane Familie, dem führenden europäischen Anbieter in den Bereichen Pflege, medizinische Versorgung und Betreuung zu Hause, für Menschen, die auf Hilfe angewiesen sind.   Für unser Engagement wurden wir 2024 zum vierten Mal in Folge mit dem renommierten TOP EMPLOYER Siegel ausgezeichnet – als erstes Unternehmen der Pflegebranche in Deutschland.

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Korian Deutschland GmbH
Einrichtungsleitung (m/w/d) Teilzeit neu

Korian Deutschland GmbH | Landshut

Einrichtungsleitung (w/m/d): das Beste für alle! Komm zu uns und setze als
Einrichtungsleiter:in (w/m/d) bei Korian
Standards für eine ganze Branche! Deine Aufgaben als Einrichtungsleitung (w/m/d) bei uns Dieses Stellenangebot richtet sich an Menschen, die als
Einrichtungsleitung
den Alltag in unseren Einrichtungen prägen. Erfüllung und Einhaltung gesetzlicher Vorgaben zur Sicherung und Weiterentwicklung des Qualitätsmanagements Motivation, Förderung und Weiterentwicklung der Mitarbeitenden Das bringst Du für den Job als Einrichtungsleitung (w/m/d) mit Einrichtungsleiter:in ist einer der wichtigsten Jobs bei Korian. Als Einrichtungsleitung bist Du das Herz und Gesicht des Pflegeheims. Deine Professionalität, Deine Herzlichkeit und Dein Gespür für Menschen suchen wir für die
Stelle als Einrichtungsleitung
. Abgeschlossene Ausbildung in der Pflegebranche oder alternativ Hochschulabschluss im Pflege- oder Gesundheitsmanagement Weiterbildung zur Einrichtungsleitung Gutes betriebswirtschaftliches Verständnis und sichere EDV- Kenntnisse Fachliche und soziale Kompetenz, Kommunikationsstärke und Kooperationsfähigkeit Das bieten wir Einrichtungsleiter:innen (w/m/d) bei Korian ~ Jährliche, leistungsbezogene Bonuszahlung ~30 Tage Urlaub in der 5- Tage- Woche, großzügige Sonderurlaubstage und Jubiläumsprämien ~ Betriebliche Altersvorsorge ~ Korian Benefit- Card (steuerfreie Sachzuwendungen)~ KORIAN Bike für nachhaltige Mobilität ~ Kinderbetreuungszuschuss ~ Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt Dann bewirb Dich in wenigen Schritten online und werde Einrichtungsleitung (w/m/d) bei Korian. Wir fördern Innovationen, um Menschen präventive Lösungen sowie kontinuierliche Unterstützung zu bieten. Die Korian Deutschland GmbH betreibt rund 230 Einrichtungen sowie 27 ambulante Dienste deutschlandweit und ist Teil der europäischen Clariane Familie, dem führenden europäischen Anbieter in den Bereichen Pflege, medizinische Versorgung und Betreuung zu Hause, für Menschen, die auf Hilfe angewiesen sind.   Für unser Engagement wurden wir 2024 zum vierten Mal in Folge mit dem renommierten TOP EMPLOYER Siegel ausgezeichnet – als erstes Unternehmen der Pflegebranche in Deutschland.

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