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Zur Verstärkung unserer stetig wachsenden Teams suchen wir am Standort Krefeld Steuerfachangestellter / Bilanzbuchhalter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit. Erstellung von Jahresabschlüssen mittelständischer Unternehmen sowie von betrieblichen Steuererklärungen Bearbeitung aller steuerlichen Belange unserer Mandanten und Beratung in allen buchhalterischen und wirtschaftlichen Fragestellungen
Ausbildung zum Steuerfachangestellten, gegebenenfalls Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation als geprüfter Bilanzbuchhalter (m/w/d); bei Bedarf steuerliche Weiterbildung durch uns Sie konnten idealerweise bereits erste Berufserfahrung sammeln Kenntnisse in den einschlägigen Anwendungsprogrammen der DATEV sind wünschenswert Grundkenntnisse in Englisch
An unseren Standorten arbeiten Sie in einem modernen Arbeitsumfeld, das den offenen Austausch und die Teamarbeit unterstützt. Zudem genießen Sie flexible Arbeitszeiten und profitieren von mobilem Arbeiten, um die Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben sicherzustellen. Wir unterstützen Sie in Ihrer fachlichen & persönlichen Entwicklung mit passenden Weiterbildungsangeboten. Um Ihre Gesundheit zu fördern, bieten wir Ihnen ein Jobrad-Leasing an, aber auch die wöchentlichen Vitamine in Form von kostenlosem Obst dürfen natürlich nicht fehlen. Für einen angemessenen Ausgleich zum Arbeitsalltag, gewähren wir Ihnen zusätzliche Urlaubstage, über den gesetzlichen Anspruch hinaus, sowie betriebsinterne freie Tage an Heiligabend und Silvester. Damit der Morgen entspannt startet, profitieren Sie von kostenfreien Mitarbeiterparkplätzen sowie einer guten ÖPNV-Anbindung, mit einem Zuschuss zum Deutschlandticket. Freuen Sie sich zudem auf lohnenswerte Mitarbeiterrabatte und viele weitere Benefits. Wir freuen uns mit Ihnen bei unseren Teamevents und gemeinsamen Mittagspausen in den Austausch zu kommen und Erfolge gemeinsam zu feiern. 1AST1_DE

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Zur Verstärkung unserer stetig wachsenden Teams suchen wir am Standort Krefeld Steuerfachangestellte (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit. Beratung von vermögenden Privatmandanten Eigenständige Vorbereitung von Jahresabschlüssen und Erstellung von privaten Steuererklärungen Erstellung von Umsatzsteuer-Voranmeldungen sowie sorgfältige Prüfung von Steuerbescheiden
Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d) Erfahrung im Steuerrecht und Freude daran, Ihr Wissen anzuwenden und auszubauen Sicherer Umgang mit MS-Office, idealerweise auch DATEV Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise mit einem hohen Qualitätsanspruch Lust auf persönliche und fachliche Weiterentwicklung, um gemeinsam mit uns zu wachsen
An unseren Standorten arbeiten Sie in einem modernen Arbeitsumfeld, das den offenen Austausch und die Teamarbeit unterstützt. Zudem genießen Sie flexible Arbeitszeiten und profitieren von mobilem Arbeiten, um die Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben sicherzustellen. Wir unterstützen Sie in Ihrer fachlichen & persönlichen Entwicklung mit passenden Weiterbildungsangeboten. Um Ihre Gesundheit zu fördern, bieten wir Ihnen ein Jobrad-Leasing an, aber auch die wöchentlichen Vitamine in Form von kostenlosem Obst dürfen natürlich nicht fehlen. Für einen angemessenen Ausgleich zum Arbeitsalltag, gewähren wir Ihnen zusätzliche Urlaubstage, über den gesetzlichen Anspruch hinaus, sowie betriebsinterne freie Tage an Heiligabend und Silvester. Damit der Morgen entspannt startet, profitieren Sie von kostenfreien Mitarbeiterparkplätzen sowie einer guten ÖPNV-Anbindung, mit einem Zuschuss zum Deutschlandticket. Freuen Sie sich zudem auf lohnenswerte Mitarbeiterrabatte und viele weitere Benefits. Wir freuen uns mit Ihnen bei unseren Teamevents und gemeinsamen Mittagspausen in den Austausch zu kommen und Erfolge gemeinsam zu feiern. 1AST1_DE

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Das Leben ist bunt, die Arbeit bei uns auch. Der Neukirchener Erziehungsverein ist eine diakonische Einrichtung, in der über 5.000 Menschen begleitet werden, mit den Arbeitsfeldern Kinder-, Jugend-, Eingliederungs- und Seniorenhilfe sowie Bildung mit insgesamt 2.400 Mitarbeitenden. Unter dem Motto: "Gut aufgehoben sein", leben unsere 120 Bewohnerinnen und Bewohner auf vier Wohnbereichen, davon ist ein Wohnbereich gerontopsychiatrisch ausgerichtet. Wir versorgen Menschen mit pflegerischen Hilfebedarf ab 18 Jahren und bieten eingestreut Kurzzeitpflege an im Gerhard-Tersteegen-Haus - Zentrum für interdisziplinäre Pflege und Therapie. Wir befinden uns verkehrsgünstig gelegen (500m zum Bahnhof) mit wunderschöner Gartenanlage im Herzen von Krefeld. Bewerben Sie sich jetzt als Pflegefachfrau (w/m/d) für eine unbefristete Teilzeit- oder Vollzeitbeschäftigung mit bis zu 39 Stunden/Woche: Durchführung individueller und aktivierender Pflege, Umsetzung der Pflegedokumentation und -planung, Verantwortung für die Medikamentenvergabe, Kommunikation mit Angehörigen und Ärzten, Einhaltung von Maßnahmen zur Qualitätssicherung, Pflege und Begleitung von Menschen aller Altersstufen, um diese individuell, geschlechter- und kultursensibel bei ihrer eigenständigen Lebensführung zu unterstützen.
Examinierte Pflegefachkraft (w/m/d) oder vergleichbare Ausbildung. Idealerweise Erfahrung mit Menschen, die an Demenz erkrankt sind (interne Fortbildungen werden angeboten) Vorlage eines polizeilichen Führungszeugnisses bei Einstellung Unabhängig von Ihrer Konfession identifizieren Sie sich mit dem Diakonischen Auftrag und gestalten diesen gerne mit. Branchenübliche, tarifliche Vergütung, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge als Teil unserer starken Sozialleistungen, 31 Tage Erholungsurlaub sowie zusätzliche freie Tage als Ausgleich zum Schichtdienst, Auszeichnung als Familienfreundlicher Arbeitgeber der Stadt Krefeld, Bis zu 30% Vergünstigungen bei verschiedenen Dienstleistern (z.B. Adidas, H&M, etc.) über "Corporate Benefits" sowie Prämienvergütung Mitarbeitende werben Mitarbeitende (bis zu 1.000 je geworbenem Mitarbeitenden) und Fahrradleasing. 1AST1_DE

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Das Leben ist bunt, die Arbeit bei uns auch. Der Neukirchener Erziehungsverein ist eine diakonische Einrichtung, in der über 5.000 Menschen begleitet werden, mit den Arbeitsfeldern Kinder-, Jugend-, Eingliederungs- und Seniorenhilfe sowie Bildung mit insgesamt 2.400 Mitarbeitenden. Bewerben Sie sich im Bonhoeffer Haus als Pflegefachkraft im Früh- und Spätdienst (w/m/d) in Krefeld, unbefristet in Teil- oder Vollzeit. Das Krefelder Bonhoeffer Haus liegt mitten im Grünen im schönen Stadtteil Hüls. Das Pflegezentrum wurde im November 2016 eröffnet und zeichnet sich durch helle, freundliche Einzelzimmer und Appartements für Ehepaare, offene Wohnbereiche und eine wunderschöne grüne Umgebung aus Optimale Pflege: Sicherstellung der fachgerechten Grund- und Behandlungspflege. Pflegequalität: Festlegung und Sicherstellung der bewohnerorientierten Pflege- und Betreuungsqualität. Dokumentation: Erstellung und Pflege der Pflegedokumentation und Maßnahmenplanung. Einfühlsamer Umgang: Unterstützung unserer Bewohner/innen bei der Erhaltung und Aktivierung einer möglichst selbstständigen Lebensführung.
Ausbildung: Examinierte Pflegefachkraft (w/m/d) oder vergleichbar. Erfahrung mit Demenzerkrankten: Wünschenswerterweise Erfahrung im Umgang mit an Demenz erkrankten Menschen (interne Fortbildungen werden angeboten). Nachweis: Vorlage eines erweiterten polizeilichen Führungszeugnisses bei Einstellung Unabhängig von Ihrer Konfession identifizieren Sie sich mit dem Diakonischen Auftrag und gestalten diesen gerne mit. Branchenübliche, tarifliche Vergütung. 31 Tage Urlaub plus Ausgleich zum Schichtdienst, Zeitwertkonten. Attraktive Zusatzleistungen wie EGYM, Fahrradleasing über Jobrad und Prämien für die Empfehlung neuer Mitarbeitender (Mitarbeitende werben Mitarbeitende, bis zu 1.000 je Empfehlung). 1AST1_DE

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Bewerben Sie sich im Bonhoeffer Haus als Pflegefachkraft im Früh- und Spätdienst (w/m/d) in Krefeld, unbefristet in Teil- oder Vollzeit. Das Krefelder Bonhoeffer Haus liegt mitten im Grünen im schönen Stadtteil Hüls. Das Pflegezentrum wurde im November 2016 eröffnet und zeichnet sich durch helle, freundliche Einzelzimmer und Appartements für Ehepaare, offene Wohnbereiche und eine wunderschöne grüne Umgebung aus Hierbei unterstützen Sie uns: Optimale Pflege: Sicherstellung der fachgerechten Grund- und Behandlungspflege. Pflegequalität: Festlegung und Sicherstellung der bewohnerorientierten Pflege- und Betreuungsqualität. Dokumentation: Erstellung und Pflege der Pflegedokumentation und Maßnahmenplanung. Einfühlsamer Umgang: Unterstützung unserer Bewohner/innen bei der Erhaltung und Aktivierung einer möglichst selbstständigen Lebensführung. Sehen Sie selbst, wie es ist, bei uns zu arbeiten: Die Seniorenhilfe Das ist uns wichtig: Ausbildung: Examinierte Pflegefachkraft (w/m/d) oder vergleichbar. Erfahrung mit Demenzerkrankten: Wünschenswerterweise Erfahrung im Umgang mit an Demenz erkrankten Menschen (interne Fortbildungen werden angeboten). Nachweis: Vorlage eines erweiterten polizeilichen Führungszeugnisses bei Einstellung Unabhängig von Ihrer Konfession identifizieren Sie sich mit dem Diakonischen Auftrag und gestalten diesen gerne mit. Darüber dürfen Sie sich freuen: Attraktive Vergütung: Sie erhalten eine tarifliche Bezahlung nach BAT- KF 7a. 31 Tage Urlaub plus Ausgleich zum Schichtdienst, Zeitwertkonten. Attraktive Zusatzleistungen wie EGYM, Fahrradleasing über Jobrad und Prämien für die Empfehlung neuer Mitarbeitender („ Mitarbeitende werben Mitarbeitende“, bis zu 1.000 EUR je Empfehlung). Viele weitere Vorteile, die Sie auf unserer Webseite finden. Ihre Fragen beantwortet gerne: Sascha Albers, Haus- und Pflegedienstleitung, 02151-65914924 Kontaktieren Sie uns auch gerne über Whats App: 0151-20321275 Und jetzt sind Sie dran! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Onlinebewerbungsformular. Gerne können Sie Ihre Bewerbung so einfach wie möglich machen. Lassen Sie gerne das Motivationsschreiben weg oder rufen Sie gleich für einen Vorstellungstermin an, zu dem Sie Ihre Unterlagen dann mitbringen. Eine Einstellung soll zum nächstmöglichen Zeitpunkt erfolgen.

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Unter dem Motto: " Gut aufgehoben sein", leben unsere 120 Bewohnerinnen und Bewohner auf vier Wohnbereichen, davon ist ein Wohnbereich gerontopsychiatrisch ausgerichtet. Wir versorgen Menschen mit pflegerischen Hilfebedarf ab 18 Jahren und bieten eingestreut Kurzzeitpflege an im
Gerhard Tersteegen Haus - Zentrum für interdisziplinäre Pflege und Therapie. Wir befinden uns verkehrsgünstig gelegen (500m zum Bahnhof) mit wunderschöner Gartenanlage im Herzen von Krefeld. Bewerben Sie sich jetzt als Pflegefachfrau (w/m/d) für eine unbefristete Teilzeit- oder Vollzeitbeschäftigung mit bis zu 39 Stunden/ Woche: Hierbei unterstützen Sie uns: Durchführung individueller und aktivierender Pflege, Umsetzung der Pflegedokumentation und -planung, Verantwortung für die Medikamentenvergabe, Kommunikation mit Angehörigen und Ärzten, Einhaltung von Maßnahmen zur Qualitätssicherung, Pflege und Begleitung von Menschen aller Altersstufen, um diese individuell, geschlechter- und kultursensibel bei ihrer eigenständigen Lebensführung zu unterstützen. Sehe Sie selbst, wie es ist, bei uns zu arbeiten: Die Seniorenhilfe Das ist uns wichtig: Examinierte Pflegefachkraft (w/m/d) oder vergleichbare Ausbildung. Idealerweise Erfahrung mit Menschen, die an Demenz erkrankt sind (interne Fortbildungen werden angeboten) Vorlage eines polizeilichen Führungszeugnisses bei Einstellung Unabhängig von Ihrer Konfession identifizieren Sie sich mit dem Diakonischen Auftrag und gestalten diesen gerne mit. Darüber dürfen Sie sich freuen: Attraktive Vergütung: Sie erhalten eine tarifliche Bezahlung nach BAT- KF 7a. arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge als Teil unserer starken Sozialleistungen, 31 Tage Erholungsurlaub sowie zusätzliche freie Tage als Ausgleich zum Schichtdienst, Auszeichnung als „ Familienfreundlicher Arbeitgeber“ der Stadt Krefeld, Bis zu 30% Vergünstigungen bei verschiedenen Dienstleistern (z. B. Adidas, H& M, etc.) über " Corporate Benefits" sowie Prämienvergütung „ Mitarbeitende werben Mitarbeitende“ (bis zu 1.000 EUR je geworbenem Mitarbeitenden) und Fahrradleasing. Viele weitere Vorteile, die Sie hier finden. Sehen Sie selbst, wie es ist bei uns zu arbeiten: Ihre Fragen beantwortet gerne: Kira El Kaamouzi, Einrichtungsleitung Gerhard Tersteegen Haus, 02151-8208-511 Anja Klinkenberg, Stellvertretende Pflegedienstleitung, 02151-8208-513 Kontaktieren Sie uns gerne über Whats App: 0151-20321275 Und jetzt sind Sie dran! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Onlinebewerbungsformular. Gerne können Sie Ihre Bewerbung so einfach wie möglich machen. Lassen Sie gerne das Motivationsschreiben weg oder rufen Sie gleich für einen Vorstellungstermin an, zu dem Sie Ihre Unterlagen dann mitbringen. Eine Einstellung soll zum nächstmöglichen Zeitpunkt erfolgen.

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ADMIRAL Entertainment Holding Germany GmbH
Servicekraft Spielhalle Teilzeit (m|w|d) neu

ADMIRAL Entertainment Holding Germany GmbH | Krefeld

ADMIRAL Spielhalle | online seit: 01.04.2025 Deine Aufgaben Betreuung unserer Gäste in unkomplizierter Wohlfühlatmosphäre Verantwortung für reibungslose Abläufe und die Einhaltung gesetzlicher Regelungen Ansprechpartner für Lieferanten und Techniker sowie bei Reklamationen
Was wir bieten Steuerfreie Schichtzulagen zwischen 20 Uhr und 6 Uhr sowie an Sonn- und Feiertagen z. H.v. 25 % bzw. 50% Unbefristeter Arbeitsvertrag ab dem ersten Tag, krisensicherer Arbeitsplatz mit pünktlicher Bezahlung Gratis Getränke, steuerfreier Kinderbetreuungszuschuss von bis zu 500 EUR Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens (z. B. Technikbeauftragte (m/w/d)), umfangreiches Schulungsangebot Zugriff auf dauerhafte Preisnachlässe bei über 800 Top- Markenanbietern (z. B. in den Bereichen Mobilfunk, Mode, Technik und Haushalt) Vergünstigte Mitgliedschaft in ausgewählten Fitnesseinrichtungen, private und berufliche Unfallversicherung Arbeitskleidung wird bereitgestellt
Dein Profil Spaß an der Arbeit mit Menschen und Fingerspitzengefühl für guten Service Vorkenntnisse oder eine Ausbildung in einem ähnlichen Bereich sind nicht erforderlich ( Quereinsteiger) Bereitschaft zu Schicht- und Wochenendarbeit Verantwortungsbewusstsein, selbstständige Arbeitsweise und EDV- Grundkenntnisse Werde auch Du Admiral! Starte jetzt deine neue Herausforderung und werde Admiral in unserer Spielhalle. Als Mitarbeiter für Service und Spielerlebnis verbindest du spannende Arbeit mit echter Verantwortung – und das bei einem der führenden Unternehmen der Branche. Mit rund 430 Standorten in Deutschland und rund 2.900 Mitarbeitern steht ADMIRAL für legales Glücksspiel auf höchstem Niveau.

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Bewerben Sie sich jetzt als Pflegehilfskraft (w/m/d) für eine befristete Teilzeitbeschäftigung auf geringfügiger Basis oder bis zu 30 Stunden/ Woche! Das Krefelder Bonhoeffer Haus liegt mitten im Grünen im schönen Stadtteil Hüls. Das Pflegezentrum wurde im November 2016 eröffnet. Helle, freundliche Einzelzimmer und Appartements für Ehepaare, offene Wohnbereiche und eine wunderschöne grüne Umgebung zeichnen die Senioreneinrichtung aus. Hierbei unterstützen Sie uns: Unterstützung der Pflegefachkräfte bei der Durchführung der täglichen Grundpflege. Hilfe bei der hauswirtschaftlichen Versorgung der Bewohner/innen im Wohnbereich. Mitarbeit in der psychosozialen Betreuung mit einfühlsamem Umgang. Eigenverantwortliche Eintragung der Pflegetätigkeiten in der Pflegedokumentation. Förderung und Aktivierung einer möglichst selbstständigen Lebensführung der Bewohner/innen. Sehen Sie selbst, wie es ist, bei uns zu arbeiten: Die Seniorenhilfe Das ist uns wichtig: Wünschenswert, aber kein Muss: eine einjährige Qualifikation zur Pflegehilfskraft (w/m/d) in den Bereichen Alten-, Kranken- oder Gesundheitspflege. Erfahrung im Umgang mit gerontopsychiatrisch veränderten Menschen.
Bei Einstellung Vorlage eines Führungszeugnisses. Unabhängig von Ihrer Konfession identifizieren Sie sich mit dem Diakonischen Auftrag und gestalten diesen gerne mit. Hierüber dürfen Sie sich freuen: Attraktive Vergütung: Sie erhalten eine tarifliche Bezahlung nach BAT- KF 2a oder 4a (je nach Qualifikation). Arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge als Teil unserer starken Sozialleistungen. Prämienvergütung „ Mitarbeitende werben Mitarbeitende“ (bis zu 1.000 EUR je geworbenem Mitarbeitenden) und Fahrradleasing. Viele weitere Vorteile, die Sie hier finden. Ihre Fragen beantworten gerne: Sascha Albers, Haus- und Pflegedienstleitung, 02151-65914924 Kontaktieren Sie uns auch gerne über Whats App: 0151-20321275 Eine Einstellung ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt möglich. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Gerne können Sie Ihre Bewerbung so einfach wie möglich machen. Lassen Sie gerne das Motivationsschreiben weg oder rufen Sie gleich für einen Vorstellungstermin an, zu dem Sie Ihre Unterlagen dann mitbringen.

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Über uns Die dhpg ist eines der führenden, mittelständischen Prüfungs- und Beratungsunternehmen in Deutschland, das sich mit 1.200 Mitarbeitenden an 19 Standorten auf die Kernbereiche Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Rechtsberatung, Insolvenzverwaltung sowie Sanierungsberatung und IT- Services spezialisiert hat. Zur Verstärkung unserer stetig wachsenden Teams suchen wir am Standort Krefeldeinen Steuerfachangestellten (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit. Ihre Aufgaben bei uns Betreuung der Finanzbuchhaltung unseres vielseitigen Mandantenkreises Vorbereitung von Jahresabschlüssen sowie Steuererklärungen Erstellung von unter anderem Umsatzsteuer- Voranmeldungen sowie die Prüfung Steuerbescheiden Ansprechperson für steuerliche und betriebswirtschaftliche Fragen unserer Mandantinnen und Mandanten Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d) Gute Kenntnisse der MS- Office- Anwendungen, optimalerweise auch DATEV- Programme Grundlegendes Know-how im deutschen Steuerrecht Selbstständige, sorgfältige Arbeitweise Teamorientierung und offene Kommunikation Freude an der Zusammenarbeit mit Mandanten und Kollegen Interesse, für nationale und internationale Mandanten zu arbeiten Darauf können Sie sich freuen An unseren Standorten arbeiten Sie in einem modernen Arbeitsumfeld, das den offenen Austausch und die Teamarbeit unterstützt. Zudem genießen Sie flexible Arbeitszeiten und profitieren von mobilem Arbeiten, um die Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben sicherzustellen. Wir unterstützen Sie in Ihrer fachlichen & persönlichen Entwicklung mit passenden Weiterbildungsangeboten. Um Ihre Gesundheit zu fördern, bieten wir Ihnen ein Jobrad- Leasing an, aber auch die wöchentlichen Vitamine in Form von kostenlosem Obst dürfen natürlich nicht fehlen. Für einen angemessenen Ausgleich zum Arbeitsalltag, gewähren wir Ihnen zusätzliche Urlaubstage, über den gesetzlichen Anspruch hinaus, sowie betriebsinterne freie Tage an Heiligabend und Silvester. Damit der Morgen entspannt startet, profitieren Sie von kostenfreien Mitarbeiterparkplätzen sowie einer guten Ö PNV- Anbindung, mit einem Zuschuss zum Deutschlandticket. Freuen Sie sich zudem auf lohnenswerte Mitarbeiterrabatte und viele weitere Benefits. Wir freuen uns mit Ihnen bei unseren Teamevents und gemeinsamen Mittagspausen in den Austausch zu kommen und Erfolge gemeinsam zu feiern. Sie fühlen sich angesprochen? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen! Wir freuen uns über Ihren Lebenslauf sowie die Angabe Ihres möglichen Eintrittsdatums und Ihrer Gehaltsvorstellung.

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