Teilzeit


Stellenangebote für Teilzeit-Jobs in Köln finden

Finde Teilzeit-Jobs in Köln! Flexible Stellen in vielen Branchen. Jetzt bewerben!

Willkommen im Restaurant ACHT. Das seit Sommer 2008 bestehende Restaurant befindet sich in Köln im Belgischen Viertel. Es verfügt über 50 Sitzplätze und über eine große Terrasse im Innenhof. Die moderne französische Küche ist versetzt mit neu interpretierten deutschen Klassikern. Anstellungsart: Vollzeit, TeilzeitFühren eines Postens alleine, oder unter Anleitung abgeschlossene Berufsausbildung zum Koch / Köchin Die ersten gesammelten Erfahrungen im Häusern vergleichbaren Standards Kreativität, Begeisterungsfähigkeit und Freude an der Arbeit sowie am Umgang mit hochwertigen Lebensmitteln Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein
anspruchsvolles und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld und ein außergewöhnliches Restaurant Kontakt mit Gästen durch die offene Küche Eigenverantwortung Abwechslung durch regelmäßiges Rotieren auf den Posten junges, engagiertes Team die Möglichkeit sich bei der Entwicklung von Speisekarten einzubringen Sonn- und Feiertage frei Betriebsferien von Heiligabend bis Neujahr Jobticket Kein Teildienst 1AST1_DE

zum Angebot

Einleitung Du fragst nicht nur „ Wer, wie, was?“, sondern kennst auch das „ Wieso, weshalb, warum?“: Dann bist du in unserem Team genau richtig. Im Customer Insights Management dreht sich alles um den Kunden und seine Bedürfnisse. Gemeinsam entwickeln wir Konzepte, Ideen und strategische Insights, denn wir kennen das Gestern, wissen, was heute geschieht und zeigen auf, was morgen wichtig wird! Vom Image über Markt- und Kaufverhaltensentwicklungen bis hin zur Kundenzufriedenheit – Customer Centricity ist unsere DNA.
Wir treiben den Wandel zu einem Insights-getriebenen Unternehmen aktiv voran und legen den Grundstein dafür, jeden Tag besser zu werden. Dabei ist unsere Zusammenarbeit mit anderen Fachbereichen eng, unsere Hierarchien flach und die Kommunikation immer auf Augenhöhe. Deine Aufgaben Als ( Senior) Experte Retail Media (m/w/d) - Teilzeit gestaltest und konzipierst du die Steuerung und den Ausbau der Vermarktung unserer Reichweite über alle Lidl Touchpoints hinweg mit – vor allem über unsere digitalen Kanäle.
… konkret heißt das: Sicherstellen, dass die Vermarktung unserer digitalen Customer Journey nicht nur für Lidl Nutzen bringt, sondern den Lidl Kunden echten Mehrwert bietet Ansprechpartner für unsere Lidl Teams in aktuell zehn Ländern, die die Retail Media Kampagnen aussteuern sowie Unterstützung bei der Nachhaltung der gesetzten Ziele Vorbereitung von Entscheidungsgrundlagen für das Top- Management Enge Zusammenarbeit mit unseren Kollegen von Schwarz Media, v.a. für die Entwicklung neuer Retail Media Leistungen inkl. Tests und Bewertung Die Stelle ist in Teilzeit mit 20 Stunden zu besetzen Dein Profil Mehrjährige Berufserfahrung im relevanten Customer Experience / ( Retail) Media Umfeld ( Agenturen, Marken, Handel, Loyalitätsprogramme) Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Volkswirtschaftslehre, Mathematik, ( Wirtschafts-) Informatik oder einem vergleichbaren Studiengang Sehr gute Kenntnisse für Segmentierungs-/ Personalisierungs- Plattformen und dem relevanten Tech Stack Wirtschaftliches Verständnis sowie Vertrautheit mit den relevanten Kampagnen- und Media- Kennzahlen Hohes Maß an Eigeninitiative Kommunikationsstärke, Empathie sowie eine selbstständige Arbeitsweise Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Wir bieten Lidl legt Wert darauf, dass sich dein Einstieg lohnt! Daher profitierst du bei uns nicht nur von einem Umfeld, in dem du Innovationen vorantreiben kannst: Unser Einarbeitungsprogramm bereitet dich auf deine Aufgabe vor – und ein persönlicher Pate sorgt dafür, dass du gut im Job, in unserer Organisation und der Region ankommst. So findest du dich schnell zurecht – und so kannst du von Beginn an die gezielten Entwicklungsprogramme und Managementtrainings an unserem Hauptsitz für dich entdecken. Wir erkennen die vielfältigen Bedürfnisse unserer Kolleginnen und Kollegen an und entwickeln Lösungen zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben. Dazu gibt es einen neutralen Firmenwagen, der auch privat genutzt werden darf.

zum Angebot
Regionalrendanturen im Erzbistum Köln
Debitoren- / Kreditorenbuchhalter/in (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit neu

Regionalrendanturen im Erzbistum Köln | Köln

Das sind wir Die Rendanturen an den Standorten Köln, Bonn, Grevenbroich und Erkrath sind die Service-Einrichtungen für die Kirchen- gemeinden des Erzbistums Köln und verantworten mit mehr als 450 Mitarbeitenden das Finanz- und Rechnungswesen, die Personal- und Bauverwaltung sowie die Unterstützung der Kirchengemeinden in vielen Verwaltungsthemen. Die Regionalrendanturen im Erzbistum Köln suchen ab sofort mehrere Debitoren- / Kreditorenbuchhalter/innen (m/w/d)
mit einem Beschäftigungsumfang von 100 % (oder Teilzeit). Die Stellen sind befristet bis 31.12.2027. Deine Aufgaben laufende Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung für unsere Mandanten, die Kirchengemeinden Belegerfassung, -prüfung und Kontenklärung, Abwicklung des Zahlungsverkehrs Kontierung von Geschäftsvorfällen Erstellung von Auswertungen und Berichten Vorbereitung von Jahresabschlüssen Dein Profil abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation dienstleistungsorientierte Grundeinstellung sorgfältige, strukturierte, teamfähige Arbeitsweise gute Kenntnisse der Rechnungslegung nach HGB hoher Anspruch an Zuverlässigkeit und Qualität der Arbeit Erfahrung im Umgang mit MS Office und einer Buchhaltungssoftware, idealerweise MACH Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen Identifikation mit den Aufgaben, Zielen und Werten der katholischen Kirche Wir bieten Dir Vergütung, Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen und zusätzliche Altersvorsorge nach der Kirchlichen Arbeits- und Vergütungsordnung (bei Vorliegen der Voraussetzungen nach Entgeltgruppe 9a) gleitende Arbeitszeiten bei 39 Std. / Woche (Vollzeit) und die Möglichkeit zur Arbeit im Homeoffice 30 Tage Erholungsurlaub sowie 3 Tage für Exerzitien eine familienbewusste Kultur zur guten Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Freizeit vergünstigtes Deutschlandticket als Jobticket Die Rendanturen wollen die berufliche Gleichberechtigung von Frauen und Männern besonders fördern und fordern deshalb qualifizierte Frauen nachdrücklich auf, sich zu bewerben. Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Für Auskünfte steht Dir Frau Andrea Hagen unter der Rufnummer 0211 950732-250 gerne zur Verfügung. Deine Bewerbung mit Motivationsschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen sende bitte ab sofort unter Angabe der Kennziffer 2025-05 in einer PDF-Datei an bewerbung-rrn@erzbistum-koeln.de.

zum Angebot
Herz-Jesu-Stift in Köln-Dünnwald
Pflegefachkraft (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit neu

Herz-Jesu-Stift in Köln-Dünnwald | Köln

Stationäre Pflege, Kurzzeitpflege und Betreutes Wohnen, Ambulanter Mittagstisch und Tagespflege sind unsere Angebote im Herz-Jesu-Stift in Köln-Dünnwald. Die naturnahe Lage am Stadtrand mit guter Verkehrsanbindung ist für BewerberInnen aus Köln und Leverkusen interessant. Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams im Herz-Jesu-Stift einen/e Pflegefachkraft (m/w/d)
in Vollzeit/Teilzeit Sie wollen Menschen im Alltag begleiten, beraten und unterstützen deren pflegefachliche Betreuung und Versorgung sicherstellen Ihre Arbeit in einer sicheren EDV Dokumentation planen und nachhalten im Team gemeinsam für Ihre Bewohner da sein Sie sind Pflegefachkraft aus Leidenschaft teamorientiert neugierig und lernbereit daran interessiert Auszubildende auf ihrem Bildungsweg zu unterstützen auf der Suche nach einer Arbeitsstelle mit gutem Betriebsklima und angenehmer Arbeitsatmosphäre Sie haben Freude am Umgang mit alten Menschen eine abgeschlossene Ausbildung als Altenpfleger*innen oder Gesundheits- und Krankenpfleger*innen persönliche, kommunikative, fachliche und soziale Kompetenz gute Kenntnisse der deutschen Sprache EDV Kenntnisse Verständnis für das christliche Profil der Einrichtung Wir bieten gute Vergütung nach AVR Weihnachtsgeld bzw. Jahressonderzahlung Nacht-, Sonn- und Feiertagszuschläge Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Zusatzversorgung bei der KZVK gute Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten JobRad Corporate Benefits Kostenlose Getränke am Arbeitsplatz Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, so senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen über unser Stellenportal zu. https://www.vinzentinerinnen.de/unternehme/stellenangebote

zum Angebot

Sozialarbeiter:in (m/w/d) im Suchthilfezentrum Vollzeit / Teilzeit Sozialarbeiter:in (m/w/d) im Suchthilfezentrum Köln Hansaring Festanstellung, Voll- oder Teilzeit · Suchthilfezentrum Köln Hansaring Ihre Aufgaben Für die Leistungen „Ambulante Dienste / Betreutes Wohnen“ in Köln, Suchthilfezentrum Hansaring, suchen wir ab sofort in Teilzeit (30 Std./Wo.) oder Vollzeit unbefristet eine:n Sozialarbeiter:in für folgende Tätigkeiten:
Hilfen zum selbstständigen Wohnen (z.B. Unterstützung bei der Tagesstruktur, Freizeitgestaltung, Abstinenzentwicklung, Haushaltsführung) Individuelle, abstinenzorientierte Betreuung von Klient:innen in unseren cleanen Wohngemeinschaften und im Betreuten Einzelwohnen Motivierende Einzel- und Gruppenarbeit Ihr Profil Abgeschlossenes Studium als Bachelor Soziale Arbeit oder eine vergleichbare Qualifikation Beratungskompetenz Sicheres, überzeugendes Auftreten Fähigkeit zum eigenverantwortlichen und strukturierten Handeln Eigeninitiative, Flexibilität, Kreativität und Teamfähigkeit Ferner von Vorteil Führerschein Klasse B Erfahrung in der Erstellung von Hilfeplänen/BEI Vorerfahrung in der Arbeit mit suchtkranken Menschen Warum wir? Ein sinnstiftendes und zukunftsorientiertes Aufgabengebiet in einem renommierten Träger der Suchthilfe Ein engagiertes Team aus erfahrenen und jungen Kolleg:innen Eine attraktive Vergütung je nach Ausbildung nach TVöD SuE S 12 in unbefristeter Anstellung Individuelle Personalentwicklung durch Förderung von Fort- und Weiterbildungen 30 Tage Urlaub bei einer 5-Tage-Woche Hoher Arbeitgeberzuschuss zum VRS–Jobticket i.H.v. ca. 90% vom Ticketpreis Ein moderner Arbeitsplatz mit sehr guter Anbindung an ÖPNV sowie die Autobahn Regelmäßige Teamsitzungen und Supervision Modernes Betreutes Wohnen in zum Teil eigenen, zentral gelegenen Immobilien (Clean WGs) Bewerbungsfrist Da wir bei unseren Stellenausschreibungen auf eine Bewerbungsfrist verzichten und es u.U. zu mehreren Bewerbungsrunden kommt, kann es sein, dass wir uns beim Eingang Ihrer Bewerbung bereits in Auswahlgesprächen befinden. Über uns Die Drogenhilfe Köln wurde 1972 gegründet. Als freier Träger eines Verbundsystems von 18 Einrichtungen der Suchtvorbeugung und Suchthilfe arbeiten wir im Großraum Köln, im Rhein–Erft–Kreis und im Rheinisch-Bergischen Kreis erfolgreich mit 185 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.
www.drogenhilfe-koeln.de

zum Angebot
DSGF Deutsche Servicegesellschaft für Finanzdienstleister mbH
Sachbearbeiter Controlling (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit neu

DSGF Deutsche Servicegesellschaft für Finanzdienstleister mbH | Köln

Stellenangebote Sachbearbeiter Controlling (m/w/d) Köln Vollzeit & Teilzeit | teilweise Home-Office | zum nächstmöglichen Zeitpunkt Wir von der Deutschen Servicegesellschaft für Finanzdienstleister mbH unterstützen die Sparkassen bei ihrer Mission allen Menschen den Zugang zu Finanzprodukten zu ermöglichen und tragen so unseren Teil für soziale Gerechtigkeit in Deutschland bei. Das erreichen wir, indem wir einen wichtigen Partner für modernes und intelligentes Outsourcing darstellen. Jeder unserer 1.900 Mitarbeitenden ist wichtig bei der Erfüllung dieses Ziels. Als wachsendes und dynamisches Unternehmen sind wir stolz auf unsere Kultur, denn bei uns wird offen kommuniziert und es herrschen kurze Entscheidungswege. Nicht grundlos sind wir für über 350 Institute über ganz Deutschland verteilt tätig. Sie sind kunden- und dienstleistungsorientiert und stehen neuen Herausforderungen offen gegenüber? Dann suchen wir Sie! Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Sachbearbeiter Controlling (m/w/d) als tatkräftige Unterstützung für unser kleines Team in Köln. Ihre Aufgaben bei uns Erstellung von Unterlagen für GF-Sitzungen, Quartalsberichte, JA-Erläuterungen und weiteren Gremienunterlagen Durchführung von Controlling Auswertungen Vorbereitung der interne Leistungsverrechnung und Umlagen Vorbereitung von steuerlichen Auswertungen Prüfung von debitorischen Abrechnungen Bereitstellung von Unterlagen für interne Abstimmungen Mithilfe bei Analyse und Ausbau der Controlling Prozesse Was Sie mitbringen sollten Kaufmännischer Abschluss Hohe Zahlenaffinität Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS Office Was wir Ihnen bieten Einen sicheren und zukunftsorientieren Arbeitsplatz innerhalb der Sparkassen-Finanzgruppe Festanstellung in Vollzeit (39,5 Std./Wo.) oder Teilzeit nach Vereinbarung Flexible und familienfreundliche Arbeitszeitgestaltung (Work-Life-Balance) Arbeiten aus dem Home-Office in Teilen möglich 30 Urlaubstage + 2 Tage (Heiligabend/ Silvester) Jobticket und Erreichbarkeit mit den KVB Linien 5 und 139 (Haltestelle „Sparkasse Am Butzweilerhof“) Zuschuss zu Fitnesskursen oder Urban Sports Club Mitgliedschaft Mitarbeitervergünstigungen bei verschiedenen Anbietern Gesundheitsvorsorge (Betriebsarzt) Bike-Leasing (JobRad) Moderner Dresscode Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins über unser Online-Formular. Für Fragen steht Ihnen Herr Jagla (+49 221 9900 2085) gerne zur Verfügung. Standort: Köln Roland Breuer Recruiting 0221 9900-1623 | E-Mail Liljana Ristevska Recruiting 0221 9900-2073 | E-Mail Impressum | Datenschutz | Barrierefreiheit

zum Angebot
planus media GmbH - Agentur für regionale Medien
Finanzbuchhalter / Accountant (m/w/d) Teilzeit neu

planus media GmbH - Agentur für regionale Medien | Köln

Wen wir suchen Finanzbuchhalter / Accountant (m/w/d) – bevorzugt in Teilzeit Deine Mission Erstellung und Prüfung von Jahres- und Quartalsabschlüssen, Bilanzen und Gewinn- und Verlustrechnungen Verbuchung und Kontrolle aller Geschäftsvorfälle, einschließlich Debitoren, Kreditoren und Bankbuchhaltung Ansprechpartner/-in für interne Fachabteilungen und Wirtschaftsprüfungen Erstellung von Zahlungs- und Mahnläufen Mitarbeit bei Projekten Damit überzeugst du uns Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mindestens drei Jahre operative Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen Hohes Maß an Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS-Office-Paket Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Deine Zahlenaffinität und analytische Denkweise runden dein Profil ab Warum planus media Familienfreundliche, flexible Arbeitszeiten Hybrides Arbeiten im Mobile Office 30 Tage Urlaub sowie frei an Heiligabend, Silvester und Rosenmontag Vergünstigtes Sportangebot im deutschlandweiten Netzwerk von Urban Sports Club Regelmäßige Mitarbeiterevents: z.B. Kino, Grillen, Wandern Betriebliche Altersvorsorge Zentrale Lage von Köln mit guter ÖPNV-Anbindung (Haltestellen Friesenplatz und Christophstr./Mediapark) ALEXANDER FRITSCH
Head of Finance & Accounting Über uns planus media ist die Spezialagentur für Out-of-Home und Geomarketing. Mit rund 50 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sind wir Innovationstreiber in der Nutzung von Geomarketing-Möglichkeiten im Bereich Mediaplanung und der raumgenauen Aussteuerung des Mediaeinsatzes. Führend darin, Werbungtreibende und mobile Zielgruppen zusammenzubringen, möchten wir unseren Wachstumskurs weiter ausbauen. Wenn du dich angesprochen fühlst, bewirb dich noch heute unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung und deines frühestmöglichen Eintrittstermins. Wir freuen uns auf dich. planus-media.de/karriere planus media GmbH
Von-Werth-Str.8
50670 Köln

zum Angebot

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie zur Verstärkung unseres Teams als Steuerfachangestellter oder Steuerfachwirt (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit Ihre Aufgaben bei uns: Erstellung von Gewinnermittlungen, Jahresabschlüssen und Steuererklärungen Direkter Mandantenkontakt und -beratung Erweiterung und Entwicklung Ihres Aufgabenbereichs, angepasst an Ihre Erfahrungen und Qualifikationen Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellte/r, Steuerfachwirt/in oder Bilanzbuchhalter/in erste Berufserfahrung in der Steuerberatung oder Buchhaltung Fundierte Kenntnisse in DATEV und MS-Office Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Was wir Ihnen bieten: Eine zukunftssichere und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Eigenverantwortung Ein modernes, kollegiales Arbeitsumfeld in einem freundlichen Team teilweise Homeoffice nach Absprache möglich Umfassende Einarbeitung und laufende Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch interne und externe Seminare Jobticket für den öffentlichen Nahverkehr Parkmöglichkeiten in Standortnähe Urlaubs- / Weihnachtsprämie Überstunden bezahlt oder abfeierbar Heilig Abend und Sylvester frei Kostenfreie Getränke Obst/Snacks Mitarbeiterevents, Feiern Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen im PDF-Format. Bitte senden Sie diese per E Mail an info@anita-streicher.de. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen und gemeinsam Ihre berufliche Zukunft zu gestalten! Kontakt Frau Anita Streicher
info@anita-streicher.de Standort Köln Steuerberaterin Anita Streicher
Frau Anita Streicher
Richard Strauss Str. 3
50931 Köln
www.steuerberatung-streicher.de

zum Angebot
1   -   10   von   372

An:
Von:
Titel:
Nachricht:

Copyright © 2000 - 2025 | 1A Infosysteme GmbH | Content by: 1a-sites-jobs 05.06.2025