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Lidl Wasbek Ost | Kiel
Einleitung Wir wollen für unsere Kunden nur das Beste. Dich zum Beispiel. Denn wenn du unsere Filialen leitest, kann nichts schiefgehen. Du machst aus Mitarbeitern ein Team und aus deiner Leidenschaft für Zahlen kein Geheimnis. Wir rechnen dir das hoch an ─ in Wertschätzung und natürlich auch beim Gehalt! Deine Aufgaben Du unterstützt deinen Filialleiter bei allen Themen rund um die fachliche Führung, Organisation und Motivation eures Filialteams aus 20–40 Mitarbeitern Dabei optimierst du nicht nur die Abläufe hinter den Kulissen, sondern packst „auf der Fläche“ selbst mit an Du kümmerst dich um die Disposition und Inventuren und vertrittst den Filialleiter in dessen Abwesenheit Gemeinsam mit eurem Team stellt ihr die Umsetzung unserer Filialkonzepte sicher, sorgt für eine gepflegte Filiale und ein rundum gelungenes Einkaufserlebnis für unsere Kunden Dein Profil Berufserfahrung im Einzelhandel oder einer vergleichbaren Branche mit erster Führungserfahrung in einer ähnlich verantwortungsvollen Position Teamplayer mit hoher Verantwortungsbereitschaft und der Fähigkeit, Mitarbeiter zu begeistern und zu motivieren Ausgeprägte Entscheidungsfreude und Ergebnisorientierung Bereitschaft zur Arbeit in flexiblen Schichtmodellen Wir bietenÜbertarifliches Gehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Unbefristeter Arbeitsvertrag und 6 Wochen Urlaub/ Jahr Bezahlte Überstunden bei minutengenauer Zeiterfassung Weitere Leistungen gemäß Tarifvertrag ( Zuschläge, Sonderurlaub, u.v.m.) Tarifliche Altersvorsorge Intensive Einarbeitung mit Begleitung durch einen persönlichen Paten Individuelle Karrierebegleitung mit top Aufstiegsmöglichkeiten zum Vielfältige betriebliche Gesundheitsangebote und exklusive Sonderkonditionen bei ausgewählten Fitnessanbietern deutschlandweit Vergünstigtes Deutschlandticket Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt. Hört sich gut an? Dann lass bald von dir hören! So wirst du Teil von #teamlidl:
Wir benötigen kein Anschreiben von dir. Klick einfach auf „ Jetzt bewerben“ und folge den weiteren Schritten. Wir freuen uns auf dich! Wenn deine Wunschposition mehrfach ausgeschrieben ist, bewirb dich bitte nur für deine bevorzugte Filiale. Wenn uns deine Bewerbung grundsätzlich überzeugt, tauschen wir uns zu einem späteren Zeitpunkt über mögliche alternative Einsatzorte aus.

Lidl Wasbek Ost | Kiel
Einleitung Wir wollen für unsere Kunden nur das Beste. Dich zum Beispiel. Denn wenn du unsere Filialen leitest, kann nichts schiefgehen. Du machst aus Mitarbeitern ein Team und aus deiner Leidenschaft für Zahlen kein Geheimnis. Wir rechnen dir das hoch an ─ in Wertschätzung und natürlich auch beim Gehalt! Deine Aufgaben Du unterstützt deinen Filialleiter bei allen Themen rund um die fachliche Führung, Organisation und Motivation eures Filialteams aus 20–40 Mitarbeitern Dabei optimierst du nicht nur die Abläufe hinter den Kulissen, sondern packst „auf der Fläche“ selbst mit an Du kümmerst dich um die Disposition und Inventuren und vertrittst den Filialleiter in dessen Abwesenheit Gemeinsam mit eurem Team stellt ihr die Umsetzung unserer Filialkonzepte sicher, sorgt für eine gepflegte Filiale und ein rundum gelungenes Einkaufserlebnis für unsere Kunden Dein Profil Berufserfahrung im Einzelhandel oder einer vergleichbaren Branche mit erster Führungserfahrung in einer ähnlich verantwortungsvollen Position Teamplayer mit hoher Verantwortungsbereitschaft und der Fähigkeit, Mitarbeiter zu begeistern und zu motivieren Ausgeprägte Entscheidungsfreude und Ergebnisorientierung Bereitschaft zur Arbeit in flexiblen Schichtmodellen Wir bietenÜbertarifliches Gehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Unbefristeter Arbeitsvertrag und 6 Wochen Urlaub/ Jahr Bezahlte Überstunden bei minutengenauer Zeiterfassung Weitere Leistungen gemäß Tarifvertrag ( Zuschläge, Sonderurlaub, u.v.m.) Tarifliche Altersvorsorge Intensive Einarbeitung mit Begleitung durch einen persönlichen Paten Individuelle Karrierebegleitung mit top Aufstiegsmöglichkeiten zum Vielfältige betriebliche Gesundheitsangebote und exklusive Sonderkonditionen bei ausgewählten Fitnessanbietern deutschlandweit Vergünstigtes Deutschlandticket Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt. Hört sich gut an? Dann lass bald von dir hören! So wirst du Teil von #teamlidl:
Wir benötigen kein Anschreiben von dir. Klick einfach auf „ Jetzt bewerben“ und folge den weiteren Schritten. Wir freuen uns auf dich! Wenn deine Wunschposition mehrfach ausgeschrieben ist, bewirb dich bitte nur für deine bevorzugte Filiale. Wenn uns deine Bewerbung grundsätzlich überzeugt, tauschen wir uns zu einem späteren Zeitpunkt über mögliche alternative Einsatzorte aus.

Lidl Wasbek Ost | Kiel
Einleitung Wir wollen für unsere Kunden nur das Beste. Dich zum Beispiel. Denn wenn du unsere Filialen leitest, kann nichts schiefgehen. Du machst aus Mitarbeitern ein Team und aus deiner Leidenschaft für Zahlen kein Geheimnis. Wir rechnen dir das hoch an ─ in Wertschätzung und natürlich auch beim Gehalt! Deine Aufgaben Du unterstützt deinen Filialleiter bei allen Themen rund um die fachliche Führung, Organisation und Motivation eures Filialteams aus 20–40 Mitarbeitern Dabei optimierst du nicht nur die Abläufe hinter den Kulissen, sondern packst „auf der Fläche“ selbst mit an Du kümmerst dich um die Disposition und Inventuren und vertrittst den Filialleiter in dessen Abwesenheit Gemeinsam mit eurem Team stellt ihr die Umsetzung unserer Filialkonzepte sicher, sorgt für eine gepflegte Filiale und ein rundum gelungenes Einkaufserlebnis für unsere Kunden Dein Profil Berufserfahrung im Einzelhandel oder einer vergleichbaren Branche mit erster Führungserfahrung in einer ähnlich verantwortungsvollen Position Teamplayer mit hoher Verantwortungsbereitschaft und der Fähigkeit, Mitarbeiter zu begeistern und zu motivieren Ausgeprägte Entscheidungsfreude und Ergebnisorientierung Bereitschaft zur Arbeit in flexiblen Schichtmodellen Wir bietenÜbertarifliches Gehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Unbefristeter Arbeitsvertrag und 6 Wochen Urlaub/ Jahr Bezahlte Überstunden bei minutengenauer Zeiterfassung Weitere Leistungen gemäß Tarifvertrag ( Zuschläge, Sonderurlaub, u.v.m.) Tarifliche Altersvorsorge Intensive Einarbeitung mit Begleitung durch einen persönlichen Paten Individuelle Karrierebegleitung mit top Aufstiegsmöglichkeiten zum Vielfältige betriebliche Gesundheitsangebote und exklusive Sonderkonditionen bei ausgewählten Fitnessanbietern deutschlandweit Vergünstigtes Deutschlandticket Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt. Hört sich gut an? Dann lass bald von dir hören! So wirst du Teil von #teamlidl:
Wir benötigen kein Anschreiben von dir. Klick einfach auf „ Jetzt bewerben“ und folge den weiteren Schritten. Wir freuen uns auf dich! Wenn deine Wunschposition mehrfach ausgeschrieben ist, bewirb dich bitte nur für deine bevorzugte Filiale. Wenn uns deine Bewerbung grundsätzlich überzeugt, tauschen wir uns zu einem späteren Zeitpunkt über mögliche alternative Einsatzorte aus.

Ratio Treuhandgesellschaft mbH Steuerberatungsgesellschaft | Kiel
Drei Standorte, zwei Bundesländer, ein Servicegedanke und digitale Kanzlei 2024 - Ob Steuerberatung, wirtschaftsrechtliche Beratung oder Unternehmensberatung, bei uns findest du den Schwerpunkt, der ganz genau zu dir passt. Du hast Lust, dich weiterzuentwickeln, neue Fachgebiete zu erschließen und deinen Horizont kontinuierlich zu erweitern? Kein Problem. Gerne unterstützen wir dich dabei - durch interne und externe Fortbildungen bei deiner beruflichen Weiterentwicklung. Seit mehr als 40 Jahren und mit inzwischen 50 Mitarbeitenden sind wir als Ratio Treuhandgesellschaft mbH Buchhaltungs-, Jahresabschluss- und Steuerberatungsexperte für unsere Mandanten (m/w/d) in Kiel, Flensburg und Stralsund tätig. Wir gehören zur rt-Gruppe mit ihrer zu den führenden Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaften Norddeutschlands zählenden rt Revision + Treuhand GmbH & Co. KG. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir in Teilzeit oder Vollzeit
an einem unserer drei Standorte eine/n Steuerfachangestellte / Steuerfachwirt (m/w/d) Deine Aufgaben Du übernimmst die Erstellung von Steuer- und Handelsbilanzen sowie von Steueranmeldungen und -erklärungen für unsere Mandanten (m/w/d). Neben der Prüfung von Steuerbescheiden beantwortest du gerne auch Fragen von Finanzbehörden. Unseren Mandanten (m/w/d) stehst du in der steuerlichen und wirtschaftlichen Beratung gerne zur Seite. Möchtest du Aufgaben mit mehr Verantwortung? Gerne entwickeln wir uns zusammen mit dir in die gewünschte Richtung! Dein Profil Du bist berufserfahren als Steuerfachangestellte (m/w/d), Steuerfachwirt (m/w/d) oder hast vergleichbare Kenntnisse. Du möchtest dich langfristig mit uns weiterentwickeln. Auch die Weiterbildung zum Steuerfachwirt (m/w/d) unterstützen wir unbedingt. Falls du bisher wenig Erfahrung in der IT-gestützten Sachbearbeitung sammeln konntest, unterstützt dich unser dreiköpfiges Team für Digitalisierung gerne! Du kennst dich mit den gängigen MS-Office-Anwendungen aus. Deine Arbeitsweise ist zuverlässig, eigenständig und strukturiert. Genau wie wir magst du einen offenen und kommunikativen Umgang intern und mit dem Mandantenkreis. Dich erwartet Ein flexibles Arbeitszeitmodell, das Raum für private Interessen und Freizeit zulässt. Das Arbeiten kann nahezu jederzeit mobil stattfinden. Wir arbeiten dich gründlich in dein neues Tätigkeitsgebiet ein und bieten individuelle Schulungen an. Selbstverständlich: Eine angemessene Vergütung, ein Ausgleich für Mehrarbeit und die Berücksichtigung von Freistellungen für Fortbildungen, Elternzeit oder andere private Anforderungen. Eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit innerhalb eines breit gefächerten Mandantenspektrums. Ein sehr angenehmes Betriebsklima in einem tollen Team und flache Hierarchien. Ein ideales Umfeld zum Ausbau und Erweiterung deiner Kompetenzen und Förderung durch interne sowie externe Fortbildungen. Die Einbindung in ein Team erfahrener, teilweise spezialisierter Kollegen (m/w/d), die großen Wert auf einen professionellen, vertrauensvollen und kollegialen Umgang legen. Unsere Unternehmenskultur ist partnerschaftlich und an gemeinsamen, ambitionierten Zielen ausgerichtet. Neben Kalt- und Heißgetränken sind an unseren Standorten kostenlose Mitarbeiterparkplätze für uns selbstverständlich. Eine Gehaltsspanne von 30.000 bis 60.000 Euro ist möglich und abhängig von Qualifikation, Arbeitsmodell und Zugehörigkeit. Ein monatlicher Gutschein in Höhe von 50,- EUR Einkaufswert für Citti oder Famila. Betriebliche Unfallversicherung. Mitarbeiter-Events finden bei uns regelmäßig statt. Hast du Lust, ins Team zu kommen? Dann bewirb dich gleich ganz unkompliziert nur mit deinem Lebenslauf inklusive deiner Gehaltsvorstellung, deinem gewünschten Arbeitsort und deinem frühesten Eintrittstermin. Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Die Anzeige hat die Kennziffer HRP0015.03276.JB.280225. Ansprechpartnerin bei Fragen zu allen Standorten ist Frau Staehler. Du kennst jemanden, der noch besser auf diese Stelle passt? Dann leite die Stellenausschreibung einfach weiter und nutze die Schaltflächen am unteren Ende dieser Anzeige. Das Bewerbungshandling wird von der Personalberatung FEL GmbH unter der Marke HR-Partner durchgeführt. Hinweise zum Datenschutz findest du hier. Kontakt Ratio Treuhandgesellschaft mbH Steuerberatungsgesellschaft Britta Staehler Hopfenstraße 67
24103 Kiel
0431 66306512
ratio@hr-partner.com
https://ratio-kiel.de/

Restaurant Margaretental | Kiel
Im Margaretental bringen wir die kulinarische Vielfalt Schleswig-Holsteins auf den Tisch – von der herzhaften, traditionellen Küche über neuinterpretierte Klassiker bis hin zu saisonalen Spezialitäten.
Mit etwas über 150 Sitzplätzen im Innen- und Außenbereich bietet das Margaretental zur Mittags- und Abendzeit warme Küche a la carte an, wobei der Sonntagabend geschlossen bleibt. Dafür genießen unsere Gäste am Sonntag in den Morgenstunden ein leckeres Frühstück mit bestem Blick auf den Kanal. Nachmittags werden unsere Gäste mit hausgemachten Waffeln und Kuchen verwöhnt. Neben á la carte freuen wir uns auch sehr über Geburtstage, Konfirmationen, Hochzeiten und weitere Veranstaltungen, die wir für unsere Gäste ausrichten dürfen, die selten über 22 Uhr hinausgehen.
Werde zum nächstmöglichen Zeitpunkt ein Teil unseres kleinen Teams als Sous Chef (m/w/d) Vollzeit/Teilzeit Welche Aufgaben erwarten Dich? Vertretung des Küchenchefs in dessen Abwesenheit Mitwirkung bei der Weiterentwicklung des Restaurants, insbesondere der Speisekarte Erstellung von Dienstplänen Koordination des Wareneinsatzes Bestellung und fachgerechte Lagerung von Lebensmitteln Zubereitung von kalten und warmen Speisen mit frischen, überwiegend regionalen Produkten Was bieten wir Dir? Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Geregelte Einsatzplanung, kein Teildienst 5-Tage-Woche (bei Vollzeit) Küchenzeiten bis max. 21:00 Uhr Steuerfreie Zuschüsse an Sonn- und Feiertagen Faire Trinkgeldverteilung Flache Hierarchie Intensive, fachgerechte Einarbeitung Gehobene Küche mit frischen Produkten Selbstständiges und kreatives Arbeiten Eine Wechselprämie in Höhe von 500 Euro nach erfolgreich absolvierter Probezeit Was bringst Du idealerweise mit? Abgeschlossene Ausbildung zum Koch / zur Köchin Mehrjährige Berufserfahrung im à-la-carte-Restaurantbetrieb Hohes Maß an Belastbarkeit und Sorgfalt Freundliches Auftreten gegenüber Kollegen und Gästen Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit sowie Flexibilität Neugierig geworden? Mehr erfährst Du unter www.margaretental.de Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Bitte sende uns deine Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Gehaltsvorstellung, den möglichen Arbeitszeiten und dem frühestmöglichen Eintrittstermin per E-Mail an:
bewerbung@margaretental.de

Evangelische Bank eG | Kiel
Die Evangelische Bank
Mit rund 400 Mitarbeitern ist die Evangelische Bank als genossenschaftlich organisiertes, modernes Kreditinstitut die nachhaltig führende Spezialbank für Kund:innen aus Kirche, Diakonie, Gesundheits
- und Sozialwirtschaft sowie für alle privaten Kund:innen, die sich mit unseren Werten identifizieren.
In unserem Kerngeschäft finanzieren wir soziale Projekte aus den Bereichen Gesundheit, Altenpflege, Jugend
- und Behindertenhilfe, Bildung, bezahlbarer Wohnraum sowie privater Wohnbau. Wir investieren in Vorhaben, Unternehmen und Institutionen, die zur Bewahrung der Schöpfung einen positiven Beitrag leisten. Unser unternehmerisches Handeln richtet sich nach den 17 Zielen für nachhaltige Entwicklung (Sustainable Development Goals – SDGs) und nach dem anspruchsvollen Nachhaltigkeitsstandard EMASplus aus.
Die Vertriebssteuerung der Evangelischen Bank ist eine Direktion, die sich als Partner und Steuerer der Vertriebsdirektionen für institutionelle und private Kunden versteht. Werde Teil unseres wachsenden, hochspezialisierten Teams und verstärke uns mit deiner Vertriebscontrollingkompetenz.
Wir suchen für unseren Standort Kiel ab dem 3. Quartal 2025 einen
Referent (m/w/d) Vertriebscontrolling (Vollzeit oder Teilzeit)
Deine AufgabenDu arbeitest in der Vertriebssteuerung an Themenstellungen des VertriebscontrollingsDu mitverantwortest die wöchentliche Kalkulation von Konditionen unserer Aktiv
- und Passivprodukte für unsere institutionellen Kunden und PrivatkundenDu recherchierst regelmäßig Konditionen unserer wichtigsten Wettbewerber und bereitest die Ergebnisse adressatengerecht aufDu unterstützt mit Zuarbeiten für das monatliche Vertriebsreporting und erstellst hierfür Auswertungen in VR Control CBS und ExcelDu übernimmst unterstützende Tätigkeiten im Rahmen der jährlichen VertriebsplanungDu erstellst, überprüfst und aktualisierst Ablaufbeschreibungen für Tätigkeiten im VertriebscontrollingDu wirkst mit bei der Weiterentwicklung und Pflege unserer Controlling
- und SteuerungssystemeDarüber hinaus bist du mit zuständig für die Beantwortung von Anfragen unserer internen Kunden zu operativen Fragestellungen rund um Konditionen und KalkulationDein ProfilDu verfügst idealerweise über ein abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann/zur Bankkauffrau, idealerweise mit mehrjähriger BerufserfahrungDu hast solides Grundwissen in der Finanzwirtschaft, insbesondere in der Kosten
- und Leistungsrechnung und hast bereits Erfahrungen im (Vertriebs
-)Controlling, idealerweise im genossenschaftlichen Bankenumfeld, sammeln könnenZur souveränen Datenaufbereitung setzt du deine sehr guten MS
-Office
-Kenntnisse ein. Insbesondere beherrscht du MS Excel überdurchschnittlich gutDeine ausgeprägte analytische Kompetenz und deine Lösungsorientierung setzt du eigenverantwortlich in deinem Aufgabenbereich einAls interner Dienstleister für Vertrieb, Führungskräfte und Vorstand sind eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie kundenzentriertes Denken und Handeln für Dich selbstverständlichDu setzt deine ausgeprägte Teamfähigkeit zur Unterstützung unserer von Wertschätzung und Leistungsorientierung gekennzeichneten Teamkultur einWas Dich erwartetEin professionelles Onboarding einschließlich einer umfangreichen EinarbeitungsphaseEin hochspezialisiertes und empathisches Vertriebssteuerungs
-TeamEtablierte Prozesse und Tools für ein zielgerichtetes VertriebscontrollingEin hohes Maß an gestalterischer Freiheit bei der Weiterentwicklung von Lösungen für Themen in deinem VerantwortungsbereichEin sicheres, modernes, familienfreundliches und motivierendes ArbeitsumfeldSehr gute Weiterbildungsmöglichkeiten hinsichtlich Fach
- Sozial
- und PersönlichkeitskompetenzenVielfältige Benefits und Maßnahmen zur Work
-Life Balance, wie flexible Arbeitszeiten, anteilige mobile Arbeit, ein aktives betriebliches Gesundheitsmanagement, Fahrtkostenzuschuss für den Nahverkehr, Fahrradleasing und einen FamilienserviceEine faire Vergütung nach Tarifvertrag der Genossenschaftsbanken in Abhängigkeit von Qualifikation, Berufserfahrung und VorkenntnissenEine attraktive betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und Sonderkonditionen im Rahmen der Kontoführung, Geldanlagen und FinanzierungenDas klingt für Dich nach einer spannenden Herausforderung?
Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung unter
Wir setzen uns für ein Arbeitsumfeld ein, das frei von Vorurteilen ist und in dem Vielfalt wertgeschätzt, gestärkt und gefördert wird. Menschen mit Behinderung und gleicher Qualifikation werden bevorzugt behandelt.
Mario GörnerDirektor Vertriebssteuerung
Telefon
Ben GeibiesReferent Personalmanagement
Telefon
www.eb.de

Evangelische Bank eG | Kiel
Mit rund 400 Mitarbeitern ist die Evangelische Bank als genossenschaftlich organisiertes, modernes Kreditinstitut die nachhaltig führende Spezialbank für Kund:innen aus Kirche, Diakonie, Gesundheits- und Sozialwirtschaft sowie für alle privaten Kund:innen, die sich mit unseren Werten identifizieren. In unserem Kerngeschäft finanzieren wir soziale Projekte aus den Bereichen Gesundheit, Altenpflege, Jugend- und Behindertenhilfe, Bildung, bezahlbarer Wohnraum sowie privater Wohnbau. Wir investieren in Vorhaben, Unternehmen und Institutionen, die zur Bewahrung der Schöpfung einen positiven Beitrag leisten. Unser unternehmerisches Handeln richtet sich nach den 17 Zielen für nachhaltige Entwicklung (Sustainable Development Goals SDGs) und nach dem anspruchsvollen Nachhaltigkeitsstandard EMASplus aus. Die Vertriebssteuerung der Evangelischen Bank ist eine Direktion, die sich als Partner und Steuerer der Vertriebsdirektionen für institutionelle und private Kunden versteht. Werde Teil unseres wachsenden, hochspezialisierten Teams und verstärke uns mit deiner Vertriebscontrollingkompetenz. Wir suchen für unseren Standort Kiel ab dem 3. Quartal 2025 einen Referent (m/w/d) Vertriebscontrolling (Vollzeit oder Teilzeit) Du arbeitest in der Vertriebssteuerung an Themenstellungen des Vertriebscontrollings. Du mitverantwortest die wöchentliche Kalkulation von Konditionen unserer Aktiv- und Passivprodukte für unsere institutionellen Kunden und Privatkunden. Du recherchierst regelmäßig Konditionen unserer wichtigsten Wettbewerber und bereitest die Ergebnisse adressatengerecht auf. Du unterstützt mit Zuarbeiten für das monatliche Vertriebsreporting und erstellst hierfür Auswertungen in VR Control CBS und Excel. Du übernimmst unterstützende Tätigkeiten im Rahmen der jährlichen Vertriebsplanung. Du erstellst, überprüfst und aktualisierst Ablaufbeschreibungen für Tätigkeiten im Vertriebscontrolling. Du wirkst mit bei der Weiterentwicklung und Pflege unserer Controlling- und Steuerungssysteme. Darüber hinaus bist du mit zuständig für die Beantwortung von Anfragen unserer internen Kunden zu operativen Fragestellungen rund um Konditionen und Kalkulation.
Du verfügst idealerweise über ein abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann/zur Bankkauffrau, idealerweise mit mehrjähriger Berufserfahrung. Du hast solides Grundwissen in der Finanzwirtschaft, insbesondere in der Kosten- und Leistungsrechnung und hast bereits Erfahrungen im (Vertriebs-)Controlling, idealerweise im genossenschaftlichen Bankenumfeld, sammeln können. Zur souveränen Datenaufbereitung setzt du deine sehr guten MS-Office-Kenntnisse ein. Insbesondere beherrscht du MS Excel überdurchschnittlich gut. Deine ausgeprägte analytische Kompetenz und deine Lösungsorientierung setzt du eigenverantwortlich in deinem Aufgabenbereich ein. Als interner Dienstleister für Vertrieb, Führungskräfte und Vorstand sind eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie kundenzentriertes Denken und Handeln für Dich selbstverständlich. Du setzt deine ausgeprägte Teamfähigkeit zur Unterstützung unserer von Wertschätzung und Leistungsorientierung gekennzeichneten Teamkultur ein.
Ein professionelles Onboarding einschließlich einer umfangreichen Einarbeitungsphase. Ein hochspezialisiertes und empathisches Vertriebssteuerungs-Team. Etablierte Prozesse und Tools für ein zielgerichtetes Vertriebscontrolling. Ein hohes Maß an gestalterischer Freiheit bei der Weiterentwicklung von Lösungen für Themen in deinem Verantwortungsbereich. Ein sicheres, modernes, familienfreundliches und motivierendes Arbeitsumfeld. Sehr gute Weiterbildungsmöglichkeiten hinsichtlich Fach- Sozial- und Persönlichkeitskompetenzen. Vielfältige Benefits und Maßnahmen zur Work-Life Balance, wie flexible Arbeitszeiten, anteilige mobile Arbeit, ein aktives betriebliches Gesundheitsmanagement, Fahrtkostenzuschuss für den Nahverkehr, Fahrradleasing und einen Familienservice. Eine faire Vergütung nach Tarifvertrag der Genossenschaftsbanken in Abhängigkeit von Qualifikation, Berufserfahrung und Vorkenntnissen. Eine attraktive betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und Sonderkonditionen im Rahmen der Kontoführung, Geldanlagen und Finanzierungen. 1AST1_DE

Janusz Korczak-Haus | Kiel
Seit 1995 heißt das Janusz Korczak-Haus als Kita der katholischen Pfarrei Franz von Assisi in Kiel die kleinsten Mitglieder unserer Gesellschaft und ihre Familien herzlich willkommen. In christlicher Verantwortung erfüllen wir den gesetzlichen Erziehungs-, Bildungs- und Betreuungsauftrag für derzeit über 180 Kinder im Alter von 0 bis 6 Jahren unabhängig von religiösem, sozialem, nationalem oder kulturellem Hintergrund. Zur Umsetzung dieses Auftrags vereint unser Haus die vielfältigen Talente von insgesamt rund 80 Fachkräften, Studierenden, Auszubildenden sowie Mitarbeitenden im Rahmen von BFD, FSJ und Praktika. Als Team vertreten wir gemeinsam bewährte Strukturen, richten unseren Blick dabei aber stets auf die Zukunft. Wir sind engagiert, neugierig, offen und auf der Suche nach Ihnen als: Stellvertretende Kita-Leitung in Teilzeit Elternzeitvertretung (m/w/d)
in 24109 Kiel Die Stelle ist vorläufig bis zum 31. Dezember 2026 als Schwangerschafts- und Elternzeitvertretung befristet. Kita-Alltag aktiv mitgestalten: In dieser verantwortungsvollen Position übernehmen Sie die stellvertretende Leitung einer unserer beiden Einrichtungen als Elternzeitvertretung inklusive aller pädagogischen, organisatorischen, personellen und wirtschaftlichen Aspekte. Realisierung des Bildungs- und Erziehungsauftrags: Engagiert stellen Sie sicher, dass unsere Bildungs- und Erziehungsziele Realität werden im Einklang mit den Leitlinien für Kindertageseinrichtungen in Schleswig-Holstein und unserem christlichen Profil. Gemeinsamer Erfolg: Als zentrale Ansprechperson arbeiten Sie eng mit den Leitungen unserer anderen Kindertageseinrichtungen, dem Referenten der Betreiberschaft des Erzbistums Hamburg, Kooperations- und Netzwerkpartnern sowie Verwaltungskräften zusammen. Organisation und Außenwirkung: In Ihrer Funktion als stellvertretende Leitung vertreten Sie die Einrichtung nicht nur nach außen, sondern übernehmen auch vorbereitende Aufgaben zur Erstellung der Verwendungsnachweise für Fördermittel. Qualität und Entwicklung: Im Rahmen Ihrer Tätigkeit bringen Sie wertvolle Impulse zur Weiterentwicklung unserer pädagogischen Konzeption ein und unterstützen die Umsetzung unseres QM-Systems (QM-Elementar / KTK-Gütesiegel).
Abgeschlossene Ausbildung zum/zur staatlich anerkannten Erzieher/-in mit relevanter Zusatzqualifikation oder ein Studium in Sozialpädagogik, Elementarpädagogik oder Soziale Arbeit sowie mehrjährige (4+) Erfahrung in einer Kindertageseinrichtung Eine Weiterbildung im Führungsbereich (Basiskurs Kita-Leitung) sowie die Qualifikation zum/zur Qualitätsbeauftragten (DIN EN ISO 9001:2015) bzw. die Bereitschaft, diese zu erwerben Grundlegende PC-Kenntnisse Eine strukturierte, flexible und eigenverantwortliche Arbeitsweise, gutes Organisationsgeschick sowie eine innovative Denkweise Kontakt- und Teambereitschaft sowie ein hohes Maß an Empathie und Engagement auch in herausfordernden Situationen Mitgliedschaft in einer christlichen Kirche (vorzugsweise in der katholischen Kirche)
Attraktive Vergütung nach kirchlicher Dienstvertragsordnung SuE (S13, Fallgruppe 2, ca. 53.000 Jahresbruttogehalt, je nach Erfahrungsstufe) Weihnachtsgeld, Bonusprogramm und Sonderzahlungen 30 Urlaubstage und 2 zusätzliche Regenerationstage Jobticket Regelmäßige Fortbildungen Leistungen der kirchlichen Zusatzversorgungskasse (KZVK) Weitere verschiedene Zusatzleistungen aus dem Leistungskatalog der DVO Geregelte Kernarbeitszeiten Homeoffice-Option in Absprache mit dem Leitungsteam möglich 1AST1_DE

Pflegeheim Petrick GmbH | Kiel
Die Pflegeheim Petrick GmbH ist ein privat geführtes Haus mitten in Kiel. Unsere Bewohner*innen stehen im Mittelpunkt unseres täglichen Handelns. Uns zeichnen ein wertschätzender Umgang, ein familiäres Miteinander und ein echtes Interesse an guter Pflege aus. Wir suchen engagierte Pflegekräfte, die unsere Leidenschaft teilen. Our house in the middle of the street Sucht Dich! Als Pflegefachkraft (m/w/d) in Teilzeit oder Vollzeit
Pflegeheim Petrick GmbH | Kiel | Ab sofort | Du übernimmst die pflegerische und fachliche Versorgung unserer Bewohner*innen Du begleitest unsere Bewohner*innen mit Empathie und einem offenen Ohr durch ihren Alltag Du dokumentierst sorgfältig Ihre Leistungen und arbeitest eng mit deinem Team sowie den Angehörigen zusammen Du siehst als Fachkraft auch Deine Kompetenzen darin, neue Mitarbeiter*innen anzuleiten und auch Schüler zu begleiten Du trägst dazu bei, dass sich unsere Bewohner*innen sicher, umsorgt und gut aufgehoben fühlen
Abgeschlossene Ausbildung zur Pflegefachkraft Einfühlungsvermögen, Verantwortungsbewusstsein und Freude an der Arbeit mit älteren Menschen Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und eine positive Grundeinstellung Bereitschaft dich Fort- und weiterzubilden
Einen sicheren Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive Ein herzliches, unterstützendes Team mit flachen Hierarchien Eine strukturierte Einarbeitung auch für Wiedereinsteiger*innen Planbare und faire Dienstzeiten Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Regelmäßige Teamevents Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln Getränke und Snacks für zwischendurch Gestellte und gepflegte Arbeitskleidung Faire übertarifliche Vergütung Weihnachtsgeld Vor allem: Ein Job, bei dem Du täglich siehst, wie wichtig Deine Arbeit ist Fort- und Weiterbildungen (Praxisanleitung, Wundfachperson) 1AST1_DE

medermis clinics GmbH | Kiel
Vollzeit oder Teilzeit, UNBEFRISTET Kiel
Die medermis clinics Gruppe ist ein Verbund aus dermatologischen Arztpraxen und Kliniken. Wir legen großen Wert darauf, unseren Mitarbeitenden ein sicheres und gleichzeitig spannendes Arbeitsumfeld zu bieten. Denn nur ein motiviertes Team kann erstklassige medizinische Leistungen erbringen.
Unsere Patienten profitieren von modernsten Technologien und hochqualifizierten Mitarbeitenden, die ihnen jederzeit die bestmögliche Behandlung garantieren.
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine
Facharzt / Fachärztin Dermatologie in Voll- oder Teilzeit
(m/w/d) Jetzt bewerben Ihre Aufgaben Sie übernehmen die kompetente und fachgerechte Diagnostik, Beratung und Behandlung unserer Patienten
Ihr Interesse besteht darin Ihre fundierten Fachkenntnisse mit dem vielköpfigen Praxisteam zu teilen
Ihr Profil Ihre fachärztliche Weiterbildung für Haut- und Geschlechtskrankheiten haben Sie erfolgreich abgeschlossen, vielleicht Zusatzbezeichnungen erworben und blicken auf eine mehrjährige praktische Erfahrung zurück, idealerweise mit Voraussetzung für eine Weiterbildungsbefugnis
Kenntnisse in der Lasermedizin, operativen Dermatologie, Allergologie und vielleicht auch in der Dermato-Ästhetik sind wünschenswert, sind aber keine Bedingung bei Ihrer Bewerbung
Persönlich überzeugen Sie durch Ihr souveränes Auftreten, Teamgeist und Ihr hohes Kommunikationsniveau
Hohes Engagement, Flexibilität und Teamgeist werden vorausgesetzt
Sehr gute Deutschkenntnisse sind zwingend erforderlich
Warum wir?
Unsere moderne dermatologische Praxis im Herzen von Kiel bietet Ihnen eine herausragende Perspektive. Mit einem vielseitigen Leistungsspektrum - von unserem spezialisierten Hautkrebszentrum über innovative Lasertherapien, ambulante Operationen bis hin zu Ästhetischer Dermatologie - setzen wir medizinische Akzente.
Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit Perspektiven für eine langfristige Zusammenarbeit
Eine attraktive Vergütung mit Umsatzbeteiligung
Sehr gute fachbezogene Weiterbildungsmöglichkeiten und Unterstützung bei Ihrer beruflichen Weiterentwicklung
Vernetzungsmöglichkeiten und einen regelmäßigen Austausch mit den Kolleg*innen der eigenen Praxis und aus dem medermis- Praxen- Verbund
Ein vielfältiges und abwechslungsreiches Tätigkeitsspektrum
Ein familiäres und kollegiales Arbeitsumfeld in einem gut eingespielten Team
Eine Praxis in zentraler Lage in der Kieler Innenstadt
Vielfältige Mitarbeiterangebote, z. B. Wellpass, Corporate Benefits und vieles mehr Interessiert?
Weitere Informationen finden Sie auf
https://medermis.com/de Jetzt bewerben Kontakt
medermis Kiel
Prof. Dr. Axel Hauschild
Dr. Stephan Lischner
Kehdenstraße 2-10
24103 Kiel
https://medermis.com/
