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Du sorgst für ein besonderes Einkaufserlebnis und hochzufriedene Kundinnen und Kunden Die effiziente Steuerung der Arbeitsabläufe, die Verfügbarkeit der Waren in deiner Filiale und das Erzielen des bestmöglichen Umsatzes liegen in deiner Hand Du führst und motivierst das Team und bildest unsere Nachwuchskräfte aus Du übernimmst gemeinsam mit deinem Team alle anfallenden Aufgaben im Verkaufs- und Lagerraum Zum Beispiel kontrollierst du die Eingangsware, baust sie auf der Verkaufsfläche auf und prüfst ihre Mindesthaltbarkeit Die Frische von Obst, Gemüse und Backwaren behältst du immer im AugeDas bringst du mit POWER, um die Filiale zum Erfolg zu führen Eine abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel, gerne auch Berufserfahrung Freundliches Auftreten und Spaß am Umgang mit Kundinnen und Kunden Führungskompetenz und Kommunikationsstärke sowie Flexibilität und Teamgeist Lust darauf, sorgfältig und engagiert mit anzupacken Unschlagbare Teampower in einem offenen, leistungsstarken Arbeitsumfeld Top-Branchengehalt mit attraktiver ALDI Zulage Fahrgeldzuschuss, Urlaubsgeld und volles Weihnachtsgeld Einen sicheren Arbeitsplatz und abwechslungsreiche Tätigkeiten Elektronische Arbeitszeiterfassung und 30 Urlaubstage (Vollzeit) ALDI Nord Akademie Rabattportal mit Vergünstigungen bei zahlreichen Online-ShopsDas sind deine Aufgaben 1AST1_DE

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Über uns Herzlich willkommen bei hesena Care - Mobil Wilhelmshaven! Wir befinden uns sehr zentral gelegen in Wilhelmshaven. Von hier aus sind viele Einkaufsmöglichkeiten sowie eine Anbindung an den Ö PNV fußläufig zu erreichen. Täglich fahren wir 5 Früh- und 3 Spättouren in Wilhelmshaven, um unsere 104 Patient:innen fürsorglich zu verpflegen. Unser Team, bestehend aus 26 Mitarbeitenden, ist gerade noch auf der Suche nach Verstärkung. Deshalb freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Dein Profil Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als examinierte Pflegefachkraft: Altenpfleger:in, Gesundheits- und Krankenpfleger:in, Krankenschwester, Kinderkrankenschwester / Kinderkrankenpfleger oder vergleichbar Du hast ein Lächeln auf den Lippen, überzeugst durch einen respekt- und vertrauensvollen sowie empathischen Umgang und möchtest Menschen das Leben durch Dein Wirken im häuslichen Umfeld weiterhin ermöglichen. Du schätzt die Arbeit im agilen Team, das einander vertraut und bei aller selbstständigen Arbeit dennoch nie den Bezug zueinander verliert und sich gegenseitig unterstützt Führerschein der Klasse B Das bieten wir Als Pflegefachkraft betreust Du zwischen 35 und 40 Patient:innen auf Bezugstouren Als Übergangslösung haben wir auch Wohnungen für unserer Mitarbeitenden Bei uns erhältst Du genug Zeit für eine qualitativ hochwertige und individuelle Pflege Bei uns kannst Du Elterndienste übernehmen Breites Fort- und Weiterbildungsangebot mit ggf. Kostenübernahme & Freistellung Das angegebene Gehalt bezieht sich auf eine Vollzeitstelle und wird entsprechend angepasst Das oben genannte Gehalt dient der Orientierung - statt nach Jahren, vergüten wir lieber nach Leistung und Motivation Die Fahrzeuge können auch für den Arbeitsweg genutzt werden Für die regelmäßige Übernahme von Früh- und Spätschichten, erhältst Du eine pauschale Gehaltszulage von 70 EUR monatlich Gute Busanbindung Regelmäßige Teamevents und Sommerfeste Wir heißen Dich in einem sehr familiären Team willkommen Wir unterstützen Dich bei der Wohnungssuche Deine Aufgaben Du begegnest den Menschen auf Augenhöhe, passst Dein Wirken gelassen der Situation an und triffst Entscheidungen, wenn sie zu treffen sind Du berätst sowohl Klient:innen wie auch deren Angehörige Du pflegst Deine Klient:innen individuell im häuslichen Umfeld - vorrangig Behandlungspflegen und nur wenige körpernahe Pflegen, die weniger fordernd als in der Altenpflege oder im Krankenhaus sind Bewirb dich jetzt! Klicke auf " Jetzt Bewerben" oben in der Anzeige!
Alternativ kannst du dich auch per Email oder per Telefon bei uns melden:
info@bewerbungenmitpflegia.de - 015792395985

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Wie ein Kreuzfahrtschiff im Hafen" so liegt das moderne ATLANTIC Hotel Wilhelmshaven direkt am Wasser mit Blick auf den Zugang zur Nordsee und den Marine-Hafen. 145 Zimmer in 10 verschieden Kategorien, eine 1.000 qm große SPA- und Wellnesslandschaft, ein vorzügliches Restaurant mit Terrasse und Hafenblick sowie erstklassige Veranstaltungsmöglichkeiten für bis zu 250 Personen zeugen von der Vielfältigkeit des Hauses, Meeresbrise inklusive. Die ATLANTIC Hotels Gruppe umfasst 20 Hotels im 4 und 5 Sterne Segment unter den Markennamen ATLANTIC Hotels, Severin*s Hotels und unique by ATLANTIC Hotels. Anstellungsart: Teilzeit Unterstützung des Küchenteams am Abend Verarbeiten von frischen Zutaten Vorbereitung der Speisen nach Vorgabe Vor- und Nachbereitung des eigenen Arbeitsplatzes Einhaltung der Qualitätsstandards sowie das Durchsetzen von gesetzlichen Vorschriften (u.a. HACCP-Konzept) Pfleglicher Umgang mit den Küchengeräten und deren Reinigung
Idealerweise erste Erfahrungen in der Hotellerie oder Gastronomie / Küche Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten inkl. Wochenenden und Feiertagen Flexibilität, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Strukturierte und organisierte Arbeitsweise Deutsche Sprachkenntnisse Begeisterung für einen hochwertigen Service und für die Zufriedenheit unserer Gäste
Übertariflicher Urlaubsanspruch von mindestens 26 Tagen zu Beginn Ein unbefristeter Arbeitsvertrag Sonn-/Feiertags- und Nachtzuschläge Flexible Arbeitszeitmodelle nach Vereinbarung ATLANTIC Benefits wie z.B. eigene Mitarbeitenden-Raten für Übernachtungen innerhalb der Hotelgruppe, Rabatte in den Restaurants, die Möglichkeit von Fahrrad-Leasing etc. Betriebliche Altersvorsorge Vielfältige Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten mit zwei garantierten fachlichen bzw. persönlichen Schulungen pro Jahr Teamspirit wird groß geschrieben, nicht nur bei der Arbeit, sondern auch bei Events wie Weihnachtsfeiern und Sommerfesten Betriebssport zur Wahl bei den beiden größten Anbietern Hansefit und EGYM Wellpass mit einem riesigen Sport- und Freizeitangebot für nur 20,00 monatlich als Eigenanteil Kaffee, Tee, Wasser, Obst & Snacks stehen Ihnen kostenlos zur Verfügung Vergünstigtes Mitarbeitendenessen Ein offenes Unternehmen mit gelebter Mitmachkultur, gegenseitigem Respekt, Wertschätzung und regelmäßigen Feedbackgesprächen 1AST1_DE

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Das bieten wir
• Unschlagbare Teampower in einem offenen,leistungsstarken Arbeitsumfeld
• Top- Branchengehalt mit attraktiver ALDI Zulage
• Fahrgeldzuschuss, Urlaubsgeld und volles Weihnachtsgeld
• Einen sicheren Arbeitsplatz und abwechslungsreiche Tätigkeiten
• Elektronische Arbeitszeiterfassung und 30 Urlaubstage( Vollzeit)
• ALDI Nord Akademie
• Rabattportal mit Vergünstigungenbei zahlreichen Online- Shops Das sind deine Aufgaben
• Du sorgst fürein besonderes Einkaufserlebnis und hochzufriedene Kundinnen und Kunden
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• Du führst undmotivierst das Team und bildest unsere Nachwuchskräfte aus
• Duübernimmst gemeinsam mit deinem Team alle anfallenden Aufgaben im Verkaufs- und Lagerraum
• Zum Beispiel kontrollierst du die Eingangsware, baust sie auf der Verkaufsfläche auf und prüfst ihre Mindesthaltbarkeit
• Die Frische von Obst, Gemüse und Backwarenbehältst du immer im Auge Das bringst du mit
• POWER, um die Filialezum Erfolg zu führen
• Eine abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel, gerne auch Berufserfahrung
• Freundliches Auftretenund Spaß am Umgang mit Kundinnen und Kunden
• Führungskompetenz und Kommunikationsstärke sowie Flexibilität und Teamgeist
• Lustdarauf, sorgfältig und engagiert mit anzupacken

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R&U Schuh GmbH
Verkäufer/in (m/w/d) - Teilzeit neu

R&U Schuh GmbH | Wilhelmshaven

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Du bist kontaktfreudig und hast Spaß am Verkauf? Dann komm zu SIXT! ​Hier sorgst Du für zufriedene Kunden, behältst unsere Autos im Blick und übernimmst spannende Aufgaben in der Filiale. ​Keine Sorge
- wir bringen Dir alles Wichtige über Autos bei! ​Dich erwarten flexible Arbeitszeiten, gute Aufstiegschancen und ein Einstiegsgehalt ab 2.789 € im Monat plus Bonus ohne Limit!​ DEINE AUFGABEN Du hilfst Kunden freundlich weiter, berätst sie kompetent und verkaufst sinnvolle Extras​ Du organisierst die Autos und sorgst für eine reibungslose Vermietung Du erledigst gewissenhaft verschiedene Büroaufgaben DEIN PROFIL Du kannst gut verkaufen Du magst es, Kunden zu beraten und Deals abzuschließen​ Du hast Erfahrung Idealerweise hast Du schon in Verkauf, Service oder Tourismus gearbeitet Du bist kommunikativ Du kannst Dich klar ausdrücken und sprichst fließend Deutsch & Englisch Du bist flexibel Schichtarbeit, auch mal am Wochenende, ist für Dich in Ordnung Du hast einen gültigen PKW
-Führerschein WAS WIR DIR BIETEN Gutes Gehalt & Bonus 2.789 € brutto pro Monat plus unbegrenzten Bonus, abhängig von Deiner Performance​ Planungssicherheit & Urlaub Dein Dienstplan steht frühzeitig fest und Du hast 30 Urlaubstage Karrierechancen Wir fördern Dich und bieten viele Aufstiegsmöglichkeiten Mitarbeitervorteile Rabatte auf Mietwagen, Carsharing und viele Partnerangebote Sicherer Job & Extras Unbefristeter Vertrag plus Zuschläge für Sonntags
-, Nacht
- oder Feiertagsarbeit Über uns: Wir sind ein weltweit führender Mobilitätsdienstleister mit einem Umsatz von 3,07 Milliarden Euro und rund 9.000 Mitarbeitern weltweit. Unsere Mobilitätsplattform ONE vereint unsere Produkte SIXT rent (Autovermietung), SIXT share (Carsharing), SIXT ride (Taxi
-, Fahr
- und Chauffeurservices), SIXT+ (Auto Abo) und gibt unseren Kunden Zugang zu unserer Flotte von 222.000 Fahrzeugen, den Services von 2.500 Kooperationspartnern und rund 5 Millionen Fahrern weltweit. Zusammen mit unseren Franchise
-Partnern sind wir in mehr als 110 Ländern an 2.098 Vermietstationen präsent. Bei SIXT stehen ein erstklassiges Kundenerlebnis sowie ein herausragender Kundenservice an erster Stelle. Wir setzen auf echtes Unternehmertum und langfristige Stabilität und richten unsere Unternehmensstrategie mit Weitsicht aus. Mit uns durchstarten und die Welt der Mobilität revolutionieren? Jetzt bewerben!

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SIXT Germany SIXT SE
Studentische Teilzeitkraft Autovermietung (m/w/d) neu

SIXT Germany SIXT SE | Wilhelmshaven

Bist Du ein Talent im Kundenservice und Verkauf? Bei SIXT kannst Du Deine Stärken richtig ausspielen. Du sorgst für zufriedene Kunden, verantwortest unsere Fahrzeugflotte und übernimmst vielseitige Aufgaben in der Filiale. Alles, was Du über unsere Fahrzeuge wissen musst, lernst Du bei uns. Profitiere von flexiblen Arbeitszeiten und tollen Entwicklungschancen – mit einem Einstiegsgehalt von mindestens 1.394,50€ pro Monat und einem ungedeckelten Bonussystem! DEINE ROLLE BEI SIXT Du sorgst dafür, dass unsere Kunden in unserer Filiale rundum zufrieden sind Du hast ein Talent dafür, attraktive Zusatzleistungen zu beraten und zu verkaufen Du kümmerst Dich um die Vermietung und Disposition unserer Fahrzeugflotte Du verantwortest vielseitige administrative Aufgaben im Back Office DEINE FÄHIGKEITEN ZÄHLEN Verkaufstalent Du bist motiviert, hast Freude am direkten Kundenkontakt und bist ein echtes Verkaufstalent Praktische Erfahrung Du bringst wertvolle Erfahrung aus Bereichen wie Vertrieb, Service oder Tourismus mit, hast eine serviceorientierte Denkweise, glänzt im Kundenservice und bist als zuverlässige und verantwortungsbewusste Person bekannt Kommunikation Du verfügst über ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und sprichst sowohl Deutsch als auch Englisch Flexibilität Du bist bereit, in Schichten zu arbeiten, einschließlich an Wochenenden und Feiertagen, und bist flexibel bei den Arbeitszeiten Führerschein Du besitzt einen gültigen Führerschein WAS WIR DIR BIETEN Attraktive Vergütung und finanzielle Sicherheit Erhalte ein attraktives monatliches Einstiegsgehalt sowie ein leistungsabhängiges, unbegrenztes Bonussystem als zusätzliche Verdienstmöglichkeit Planungssicherheit und Urlaub Freue Dich auf Dienstpläne, die rund einen Monat im Voraus erstellt werden und Deine persönlichen Wünsche berücksichtigen. In Vollzeit stehen Dir 30 Urlaubstage zur Verfügung Karrierechancen und Entwicklung Nutze die vielfältigen Karriere
- und Entwicklungsmöglichkeiten im Bereich Operations Tolle Mitarbeiterkonditionen SIXT rent, share, ride & SIXT+ sowie Rabatte bei Partnern für Reisen, Beauty, Kleidung etc Flexibles Arbeiten in Teilzeit Bestimme als Teilzeitkraft Deine wöchentliche Stundenanzahl selbst Unbefristeter Vertrag & Zuschläge Unbefristeter Arbeitsvertrag ab dem ersten Tag sowie Zuschläge für Feiertags
-, Nacht
- und Sonntagsarbeit Über uns: Wir sind ein weltweit führender Mobilitätsdienstleister mit einem Umsatz von 3,07 Milliarden Euro und rund 9.000 Mitarbeitern weltweit. Unsere Mobilitätsplattform ONE vereint unsere Produkte SIXT rent (Autovermietung), SIXT share (Carsharing), SIXT ride (Taxi
-, Fahr
- und Chauffeurservices), SIXT+ (Auto Abo) und gibt unseren Kunden Zugang zu unserer Flotte von 222.000 Fahrzeugen, den Services von 2.500 Kooperationspartnern und rund 5 Millionen Fahrern weltweit. Zusammen mit unseren Franchise
-Partnern sind wir in mehr als 110 Ländern an 2.098 Vermietstationen präsent. Bei SIXT stehen ein erstklassiges Kundenerlebnis sowie ein herausragender Kundenservice an erster Stelle. Wir setzen auf echtes Unternehmertum und langfristige Stabilität und richten unsere Unternehmensstrategie mit Weitsicht aus. Mit uns durchstarten und die Welt der Mobilität revolutionieren? Jetzt bewerben!

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Einleitung Die Sturm und Söhne Immobilien GmbH ist ein familiengeführtes Unternehmen aus Wilhelmshaven. Mit einem kleinen Team von rund fünf engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern verwalten wir ausschließlich unseren eigenen Immobilienbestand . Im Mittelpunkt steht dabei die Hausverwaltung , ergänzt durch weitere Tätigkeitsbereiche wie Verkauf , Vermietung , Ferienwohnungsvermietung und einen eigenen Malerbetrieb . Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine engagierte Persönlichkeit (m/w/d) mit einer abgeschlossenen Ausbildung zum Kaufmann/
-frau oder einer vergleichbaren Qualifikation . Die Tätigkeit kann im hybriden Model l (Büro und Homeoffice) ausgeübt werden. Aufgaben Verwaltung und Betreuung unseres Immobilienbestands Erstellung von Mieteranschreiben, Mietverträgen und weiteren Unterlagen Mieterkommunikation Telefonannahme Rechnungsprüfung,
-überweisung,
-ablage Allgemeine Büroorganisation und administrative Aufgaben Weitere Tätigkeiten Qualifikation Abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau/
-mann oder eine vergleichbare Qualifikation Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook) Organisationsgeschick und eigenständige Arbeitsweise Gute kommunikative Fähigkeiten und Freude am Umgang mit Kunden Kenntnisse im Miet
- oder Immobilienrecht sind von Vorteil, aber nicht erforderlich Benefits Unbefristete Festanstellung Eigenes Büro Selbstständige Gestaltung des Arbeitsplatzes im Unternehmen Homeoffice möglich Flexible Arbeitszeiten Abwechslungsreiche Aufgaben und eigenverantwortliches Arbeiten Noch ein paar Worte zum Schluss Bitte die Bewerbungsunterlagen bevorzugt als ein gebündeltes PDF
-Dokument einreichen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Bei Fragen können Sie uns gerne telefonisch unter 0176 99819716 kontaktieren.

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ila solution GmbH
Servicekraft im Baumarkt (m/w/d) in Teilzeit neu

ila solution GmbH | Wilhelmshaven

Einleitung Die ila
-solution GmbH ist ein bundesweit tätiges und stark expandierendes Unternehmen im Dienstleistungsbereich für Filialisten, welches an 24 Standorten in Deutschland mit mehr als 1500 Mitarbeiter in den Bereichen Warenannahme , Warenvorbereitung , Lagerhaltung und vieles mehr beschäftigt. Zu unseren Kunden zählen verschiedene Marken im Textilbereich , die international vertreten ist. Für unsere Filialen suchen wir tatkräftige Unterstützung . Was unsere Arbeit besonders auszeichnet , ist unsere Präzision . Eine Menge Know
-how im Praxis
-Bereich ist unser Werkzeug für überzeugende Ergebnisse und macht uns zum attraktiven Dienstleister in Sachen Lageroptimierung und Warenservice . Um in Zukunft noch besser zu werden, sind wir immer auf der Suche nach den besten Köpfen – dafür suchen wir Sie als Mitarbeiter im Baumarktservice . Was erwartet Sie bei uns: Als neuer Mitarbeiter (m/w/d) im Baumarkt erwartet Sie eine Festanstellung ohne Schicht
- und Wochenendarbeit , mit flexiblem Arbeitsbeginn innerhalb der Ladenöffnungszeiten . Ihre Aufgaben sind klar definiert und bieten einen überschaubaren Rahmen. Der Stundenlohn beträgt 15€. Wir freuen uns, auch Wiedereinsteigern und Berufswechslern neue berufliche Perspektiven zu bieten. Kommen Sie in unser Team und gestalten Sie Ihre Zukunft mit uns! Aufgaben Deine Aufgaben: regelmäßige Betreuung in Baumärkten Führung des Berichtswesens Musteraufbauten und Preisauszeichnungen Umsetzung umsatzfördernder Maßnahmen Warenverräumung Qualifikation Anforderungen: Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Handwerkliches Geschick Keine Führungsverantwortung notwendig Erste Erfahrungen im Baumarkt oder Lebensmittelhandel von Vorteil Benefits Wir bieten: Festanstellung ohne Schicht
- und Wochenendarbeit Flexibler Arbeitsbeginn innerhalb der Ladenöffnungszeiten Klar definierte und überschaubare Aufgaben Noch ein paar Worte zum Schluss ila
-solution GmbH Kühnehöfe 12 22761 Hamburg Ansprechpartner: Herr Akgöz Art der Stelle: Teilzeit Gehalt: 15,00€ pro Stunde Erwartete Arbeitsstunden: 20–25 pro Woche

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