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Gemeinsam machen wir Potenziale produktiv. Im Business “Outsourcing Germany“ unterstützen und beraten wir mit über 300 Mitarbeitenden unsere Kunden bei der Administration ihrer betrieblichen Altersversorgung (bAV). Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort für den Standort Wiesbaden eine/n Sachbearbeiter (m/w/d) Kundenbetreuung betriebliche Altersversorgung (Teilzeit möglich)
(Kennziffer 202503190-YF) Was erwartet Dich? Du betreust und setzt administrative Dienstleistungen in der betrieblichen Altersversorgung für anspruchsvolle und komplexe Versorgungspläne für Groß-Kunden um. Du betreust Anspruchsberechtigte und HR-Abteilungen kompetent und serviceorientiert bei Fragen zur betrieblichen Altersversorgung. Du unterstützt im Team die permanente Sicherstellung der Qualitätsstandards im laufenden Betrieb. Du wirkst bei der Durchführung und Kontrolle von Administrationsprozessen mit. Darüber hinaus kannst Du in Projekten zur Weiterentwicklung von Prozessen und technischen Systemen mitarbeiten. Qualifications Was bringst Du mit? Du hast Deine kaufmännische Ausbildung oder Dein (FH)-Studium gut abgeschlossen. Fachkenntnisse im Bereich der Betrieblichen Altersversorgung (bAV) sind vorteilhaft, werden aber nicht zwingend vorausgesetzt. Dich motiviert es, Dir neue Fachgebiete und schnell wechselnde Aufgabengebiete zu erschließen. Du bist teamorientiert und verfügst über ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten sowie interkulturelle Kompetenz. Du bist kontaktfreudig und arbeitest gerne im unmittelbaren Kundenkontakt (in unserem 1st-/2nd Level Support bist Du ausdrucksstarker und serviceorientierter Ansprechpartner für unsere Kunden). Du hast sichere MS-Office Kenntnisse (MS Excel, MS Word, MS Power Point) Du verfügst über eine ausgeprägte Kundenorientierung und ein hohes Qualitätsbewusstsein. Deine strukturierte und selbständige Arbeitsweise ist geprägt von analytischem Denken sowie Kreativität und Innovationskraft. Du verfügst über sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse. Neben unserem attraktiven Vergütungspaket bieten wir: Work-Life-Balance - Mobiles Arbeiten oder im Büro? Flexible Arbeitszeiten? Klar, kein Problem. Wir entscheiden gemeinsam im Team, wann und wo wir arbeiten. Teammeetings und gemeinsame Brainstormings vor Ort kommen trotzdem nicht zu kurz. Hybrides Arbeiten ist bei uns mehr als ein Buzz-Word Monetäre Leistung - Ein attraktives, leistungsgerechtes Vergütungssystem inkl. betrieblicher Altersversorgung und 30 Tage Urlaub plus Sonderurlaub, Entgeltfortzahlung im Krankheitsfall, 5 zusätzliche arbeitgeberfinanzierte Kinderkrankentage Internationalität - Eine internationale Unternehmensberatung und die Sicherheit eines globalen Konzerns mit renommierten Kunden - vom DAX-Konzern bis zum weltbekannten Mittelständler Entwicklungsmöglichkeiten - Eine steile Lernkurve sowie ausreichend Freiraum für die individuelle Karriereentwicklung: Du wirst in vielfältige Themen tief eintauchen, sowohl on-the-job als auch in intensiven Fachtrainings Zusammenarbeit - Voneinander lernen und gemeinsam entscheiden, kollegial, wertschätzend und dynamisch Firmenevents - zusammen feiern wir unsere Erfolge und unsere Gemeinschaft Interessiert? Wir freuen uns über Deine Online-Bewerbung. Die Bewerbung über unser Karriereportal dauert nur ca. 5 Minuten. WTW is an equal opportunity employer. WTW (Willis Towers Watson) gehört zu den weltweit führenden Unternehmen in den Bereichen Advisory, Broking und Solutions. Wir unterstützen unsere Kunden dabei, aus Risiken Wachstum zu generieren. WTW ist in mehr als 140 Ländern vertreten mit 45000 MitarbeiterInnen weltweit, davon ca. 1500 im deutschsprachigen Raum an 14 Standorten in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Erfahre mehr auf www.wtwco.de.

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Planungsring Ressel Architekten GmbH
Architekt als Bauleiter LP 1-8 (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit neu

Planungsring Ressel Architekten GmbH | Wiesbaden

Als traditionsreiches Architekturbüro schaffen wir maßgeschneiderte und innovative Lösungen für die Bedürfnisse unserer Kundschaft. Wir suchen Dich als erfahrene_n Bauleiter_in für ein Großprojekt (Rohbau fast fertig) im Bereich Seniorenwohnen in Wiesbaden. Du wirst in erster Linie den Ausbau mit zahlreichen Gewerken begleiten. Wir bieten Dir viel Raum für die eigene Gestaltung Deiner Arbeit, die Du gemeinsam mit einem Team aus fachlich versierten Kolleg_innen verwirklichen kannst. Erfahrener Architekt als Bauleiter (m/w/d) LP 1 – 8
in Teil- oder Vollzeit mit Schwerpunkt auf LP 6 bis 8
sehr gute Deutschkenntnisse sind Grundvoraussetzung Was dich erwartet Als Bauleiter_in wird dein eigenverantwortliches Arbeiten wertgeschätzt und gefördert. Du übernimmst die tägliche Bauleitung und sorgst dafür, dass die Bauarbeiten fachgerecht und vertragsgemäß ausgeführt werden. Qualitäts- und Personalmanagement auf der Baustelle, Koordination der Fachplaner, ausführenden Unternehmer und Einhaltung der Arbeitssicherheit gehören zu Deinen Aufgaben – ebenso wie die Führung der Baustellendokumentation. Prüfen von Aufmaßen und Rechnungen, Teilnehmen an Abnahmen. Was Du mitbringst Du hast ein abgeschlossenes Architekturstudium und verfügst über mindestens 8 Jahre Berufserfahrung in den Leistungsphasen 6-8. Du bist ein_e aufgeschlossene(r), neugierige(r) Teamplayer_in und liebst es, Dich aktiv in die verschiedenen Prozesse und operativen Aufgabenstellungen einzubringen. Selbstständiges, strukturiertes und eigenverantwortliches Arbeiten ist Dir ebenso wichtig wie ein gutes Betriebsklima. Du widmest dich gerne vielseitigen Aufgaben und kannst Deinen Berufsalltag flexibel gestalten. Als erfahrene_r Bauleiter_in bist Du in der Lage, Dein umfangreiches Know-how auch projektübergreifend für andere Projekte und jüngeren Kollegen einzubringen. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (verhandlungssicher auf C2-Niveau) sind für deine Tätigkeit zwingend erforderlich. Idealerweise bist Du Allrounder_in und verfügst auch über Erfahrung in den Leistungsphasen 1-5 – das verschafft Dir Flexibilität bei der Bearbeitung künftiger Projekte und die eventuelle Übernahme von Projektleitungen. Was wir Dir zu bieten haben Zukunftsfähigkeit und Sicherheit: Mit unserer kontinuierlichen Projektauslastung hast Du bei uns auch in Zukunft einen sicheren Arbeitsplatz. Raum für Kreativität: Du bekommst einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz in kreativer Arbeitsatmosphäre mitten in der Wiesbadener Innenstadt. Agiles und flexibles Arbeiten: Flache Hierarchien, flexible Arbeitszeiten und arbeiten im Homeoffice bei Bedarf wird bei uns gefördert und gelebt Teamgeist: Mit Spaß und Verbundenheit agiert unser Team als Einheit, ohne dabei die individuellen Stärken der Einzelnen aus den Augen zu verlieren. Entwicklungspotenzial: Wir unterstützen Dich in Deiner beruflichen Weiterentwicklung. Durch regelmäßige Fortbildungen stärken wir Deine Fachkompetenz und fördern Deine berufliche Entfaltung. Mobilität: Ein Fahrzeugpool steht für Deine Tätigkeiten zur Verfügung. Nachhaltigkeit: Nicht nur in der Umsetzung unserer Projekte agieren wir ressourcenschonend. Auch auf dem Weg zur Arbeit kannst Du mit Deinem Dienstrad durch unsere E-Bike-Förderung etwas für die Umwelt tun. Fürsorge und Vorsorge: Neben einer attraktiven Honorierung bieten wir eine Betriebsrente und Zugang zu Mitarbeiter_innenvorteilen bei vielen Onlineportalen. Das klingt nach Deinem Traumjob? Wir freuen uns auf Deine Bewerbung an: anfrage@planungsring-ressel.de Referenz-Nr.: YF-22958 (in der Bewerbung bitte angeben) Planungsring Ressel Architekten GmbH
Nerostrasse 30
65183 Wiesbaden
0611-95281-0

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Curanosticum MVZ GmbH
MTRA / MFA (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit neu

Curanosticum MVZ GmbH | Wiesbaden

Stellenangebot als MTRA / MFA (m/w/d)
in Vollzeit, Teilzeit an unseren Standorten Wiesbaden / Frankfurt Wir bieten exzellente nuklearmedizinische Versorgung für die Metropol-Region Rhein Main...technische Ausstattung vom Feinsten! Unser Team wächst. Sind Sie dabei? Was Leute bei uns schätzen: Wir zahlen sehr gut Wir sind flexibel – arbeiten Sie Teil- oder Vollzeit nach Ihren Wünschen Bei uns bleibt niemand stehen – wir bilden Sie kontinuierlich weiter Das medizinische Umfeld könnte nicht spannender sein! Wir sind keine Einzelkämpfer – wo Team drauf steht...ist auch Team drin! Was wir uns von Ihnen wünschen: Sie suchen bitte nicht nur irgendeinen Job Sie sind fertig ausgebildete*r MTRA/MFA Sie schätzen Verantwortung und anspruchsvolle Aufgaben Mit kranken Menschen können Sie gut umgehen Ihr nächster Schritt: Was meinen Sie? Wollen wir mal einen Kaffee trinken und alles Weitere besprechen? Dann freuen wir uns auf Ihre digitale Bewerbung!

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Die SOLVENTA Immobilien GmbH ist als modernes Dienstleistungsunternehmen auf dem Grundstücks- und Verwaltungssektor seit über 40 Jahren im Rhein-Main-Gebiet tätig. Der Schwerpunkt der Aktivitäten liegt auf der Verwaltung von Wohnungseigentümergemeinschaften sowie Mietwohn- und Gewerbeimmobilien. Die SOLVENTA Immobilien GmbH verbindet langjährige Erfahrung in der Verwaltung, mit fachlicher Kompetenz und Zuverlässigkeit bei der kaufmännischen und technischen Betreuung von Immobilien. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Eintrittsdatum eine/n Mitarbeiter/in (m/w/d) für die Buchhaltung, Miet- und WEG-Abrechnungserstellung in Voll- und Teilzeit Ihre Aufgaben: Erstellung der Jahres-Abrechnung und Wirtschaftspläne für Wohnungseigentümergemeinschaften Erstellung von Betriebs- und Nebenkostenabrechnungen (für Wohn- und Gewerbemieter, sowie Hausbesitzer) Erstellung der haushaltsnahen Dienstleistungen Prüfung von Rechnungen auf Umlagefähigkeit Heizkosten bei den Versorgern melden/einreichen Kontenabstimmung Buchungen im Abrechnungssystem Führung und Pflege der Stammdaten Kommunikation mit Dienstleistern und Versorgungsunternehmen Zusammenarbeit und Abstimmung mit dem jeweiligen Objektbetreuer/in Ihr Profil: Eine abgeschlossene kaufmännische oder buchhalterische Ausbildung Oder eine einschlägige Berufserfahrung in der Nebenkosten-/Betriebskostenabrechnung oder Buchhaltung im Immobilienbereich Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Strukturierte, zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise Wir bieten Ihnen: die Mitarbeit in einem modernen Familienunternehmen, Kollegiale und wertschätzende Zusammenarbeit in einem qualifizierten und engagierten, sowie leistungsstarkem Team Strukturiertes Arbeiten an einem gut ausgestatteten und freundlichen Arbeitsplatz, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgabengebiete, Sie erhalten die Möglichkeit zur flexiblen Arbeitszeitgestaltung unter Berücksichtigung der Kernarbeitszeit. Auch wir können die Hektik in der täglichen Arbeit eines Objektbetreuers nicht vermeiden. Aber wir schätzen unsere Mitarbeiter und machen uns die Arbeit durch eine gute Organisation und Planung, feste Telefonzeiten sowie eine gegenseitige Unterstützung so angenehm wie möglich. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an: SOLVENTA Immobilien GmbH
Borsigstraße 20a
65205 Wiesbaden
Telefon: 06122 - 533 78 20
E-Mail: constantin.nold@solventa-immobilien.de
www.solventa-immobilien.de

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Kennst du das? Es gibt die besten Wachstumsgeschichten von Unternehmen und du denkst dir immer wieder "Da hätte ich auch gerne von Anfang an mitgewirkt".
Dieser Moment ist jetzt! Wir leiten unsere Zukunft ein und können sie nur mit dir erreichen. Mister Spex hat weiterhin Großes vor.
Du auch? Dann brauchen wir dich als Augenoptiker (m/w/d)!
Bei uns hast Du vielfältige Optionen; wenn du Lust hast, unterstützen wir dich bei der Weiterbildung zum Augenoptikermeister (m/w/d).*
Unterstütze unser Team mit deiner augenoptischen Expertise, positioniere Mister Spex als Retailer am neuen Standort und gewinne die Kund*innen deiner Stadt für uns! Wir freuen uns von dir zu hören. Du stehst unseren Kund*innen bei der Suche nach der Lieblingsbrille mit Rat und Tat zur Seite Du repräsentierst unseren Mister Spex Spirit auf der Fläche Du führst eigenständig Kontaktlinsen- und anatomische Anpassungen durch Du bist für die Bestimmung der Korrektionswerte zuständig und berätst unsere Kund*innen zu verschiedenen Glaspaketen
Abgeschlossene Ausbildung zum Augenoptiker (m/w/d) Erste Erfahrungen in der Refraktion und/ oder der Kontaktlinsenanpassung Durch Dein Kommunikationstalent und Deine positive Energie liebst du es unsere Kund*innen von unseren Produkten zu begeistern Als Teamplayer arbeitest Du gerne in einem motivierten Team, mit dem Du zusammen unsere Unternehmensziele erreichst
Unbefristeter Vertrag und 30 Tage Urlaub / 5 Tage-Woche Ein umfangreiches Onboarding & vielfältige Karrieremöglichkeiten 50% Zuschuss für das ÖVPN-Ticket Zum Start sowie jährlicher Wertgutschein für eine Brille Deiner Wahl Bis zu 40% Rabatt auf unser Sortiment und attraktive Mitarbeiterrabatte über die Plattform Corporate Benefits Frisches Obst, Müsli und Getränke zur freien Verfügung 1AST1_DE

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Gemeinsam gestalten wir den Getränkemarkt der Zukunft!
Nicht Schulnoten, Herkunft oder Alter zählen, sondern der unbedingte Wille Getränke- Könner zu werden. Ab sofort suchen wir für unsere Getränkemärkte in 65207 Wiesbaden, 69469 Weinheim, 64625 Bensheim motivierte Kollegen (m/w/d) in Vollzeit / Teilzeit
- gerne auch Quereinsteiger -
Deine Vorteile bei uns: Familiäre Arbeitsatmosphäre, ein tolles Team Fester Arbeitsplatz in einem krisensicheren Unternehmen Für den Einzelhandel sehr familienfreundliche Arbeitszeiten; bis max. 20:00 Uhr Leistungsgerechte, attraktive Vergütung 30 Tage Urlaub Mitarbeiterrabatt auf das gesamte Sortiment Viele Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten Wir kümmern uns um deine gesetzliche Altersvorsorge Du bekommst Arbeitskleidung von uns Deine Tätigkeiten: Du bist für alle Tätigkeiten zuständig, die im Getränkemarkt anfallen; dein Arbeitsalltag ist abwechslungsreich. Kundenberatung Kassier Tätigkeit Bestellungen, Sicherstellung einer optimalen Warenverfügbarkeit im Markt Wareneingangskontrolle, Verräumen der Ware Du sorgst für ein ansprechendes Erscheinungsbild des Getränkemarktes Das hast du auf dem Kasten: Du hast Freude am Kunden, denn der ist bei uns König Du bist motiviert und zeigst Einsatzbereitschaft Du bist ein Teamplayer und auf dich ist Verlass Erfahrung im Einzelhandel ist von Vorteil, aber kein Muss Haben wir dein Interesse geweckt? Dann schick uns deine Bewerbung! Kontakt: alldrink GmbH - Zentrale
Im Breitspiel 5
69126 Heidelberg www.alldrink.de
06221 34 98 700 Cevdet. Yasar@alldrink.de

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Mister Spex SE
Augenoptiker in Teilzeit (m/w/d) neu

Mister Spex SE | Wiesbaden

Kennst du das? Es gibt die besten Wachstumsgeschichten von Unternehmen und du denkst dir immer wieder" Da hätte ich auch gerne von Anfang an mitgewirkt". Dieser Moment ist jetzt! Wir leiten unsere Zukunft ein undkönnen sie nur mit dir erreichen. Mister Spex hat weiterhin Großesvor.

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Bei uns hast Du vielfältige Optionen; wenn du Lust hast, unterstützen wir dich bei der Weiterbildung zum Augenoptikermeister (m/w/d).*
Unterstütze unser Team mit deiner augenoptischen Expertise,positioniere Mister Spex als Retailer am neuen Standort und gewinnedie Kund*innen deiner Stadt für uns! Wir freuen uns von dir zuhören.

Was wir dirbieten Unbefristeter Vertrag und 30 Tage Urlaub / 5 Tage- Woche Einumfangreiches Onboarding & vielfältige Karrieremöglichkeiten50% Zuschuss für das Ö VPN- Ticket Zum Start sowiejährlicher Wertgutschein für eine Brille Deiner Wahl Bis zu 40% Rabatt auf unser Sortiment undattraktive Mitarbeiterrabatte über die Plattform Corporate Benefits Frisches Obst, Müsli und Getränke zurfreien Verfügung Stellenbeschreibung Dustehst unseren Kund*innen bei der Suche nach der Lieblingsbrillemit Rat und Tat zur Seite Du repräsentierstunseren Mister Spex Spirit auf der Fläche Duführst eigenständig Kontaktlinsen- und anatomische Anpassungendurch Du bist für die Bestimmung der Korrektionswerte zuständig und berätst unsere Kund*innen zuverschiedenen Glaspaketen Qualifikationen Abgeschlossene Ausbildung zum Augenoptiker (m/w/d) Erste Erfahrungen in der Refraktion und/ oder der Kontaktlinsenanpassung Durch Dein Kommunikationstalent und Deine positive Energie liebst du esunsere Kund*innen von unseren Produkten zubegeistern Als Teamplayer arbeitest Du gerne ineinem motivierten Team, mit dem Du zusammen unsere Unternehmenszieleerreichst* Die Einzelheiten und genauen Bedingungen besprechen wir gernepersönlich mit dir.
Bitte füge deiner Bewerbung folgende Unterlagenhinzu:ausführlicher Lebenslauf Arbeitszeugnisse Abschlusszeugnisse Gesellenbrief  Wirfreuen uns auch über Bewerbungen von Auszubildenden in den letzten Zügen ihrer Prüfung zum Augenoptikergesellen!

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Teile unsere Leidenschaft für Wasser und komm mit uns auf eine spannende Reise Wasser ist unsere Lebensquelle, unser ein und alles. Ohne die Freude an reinem Wasser können wir nicht leben. Deshalb müssen wir es gemeinsam schützen. Wir bei BRITA versprechen, Wasser zu schützen und zu pflegen, indem wir so viele Menschen wie möglich mit unseren BRITA „ Water Smart“- Ideen dafür begeistern, Trinkwasser jeden Tag auf neue Weise zu genießen. Wir haben einen positiven Einfluss auf unseren Planeten, indem wir Veränderungen anregen und allen Menschen die Möglichkeit geben, gutes Trinkwasser auf intelligente und einfache Weise zu genießen. Bei uns bist du Teil einer großen Sache, einem weltweiten Team von mehr als 2.000 Mitarbeitenden, das zusammenhält wie eine Familie. Wir geben dir den Raum, den du brauchst, und schenken dir das Vertrauen, das du verdienst. Bei uns zählt jede:r Einzelne, und wir wissen deinen Einsatz zu schätzen. Denn nur wenn du dich bei uns wohl fühlst, können wir gemeinsam Großes erreichen. Wie du dich bei uns einbringen kannst Mit deinem Gespür für Strukturen und Prozesse stärkst du unser internationales Projektmanagement, egal ob klassisch oder agil - die Anpassung und Verbesserung von Prozessen und Methoden hast du hierbei immer fest im Griff. Den Projektstatus und -plan behältst du nicht nur im Blick – du entwickelst ihn mit Weitblick weiter und sorgst dafür, dass alles rund läuft Du liebst den Überblick? Perfekt! Denn du übernimmst das Reporting unserer Projektlandschaft und bist dabei im Austausch mit verschiedensten Stakeholdern quer durch alle Ebenen. Prozesse pflegen, Dokumentationen und Softwaretools aktuell halten – bei dir ist unsere Projektbasis in besten Händen. Du hast Spaß daran, Projektbeteiligte mit gezielten Coachings voranzubringen und bringst mit der Moderation von Workshops frischen Wind in die Teams. In unseren Projekten arbeitest du eng mit vielen spannenden Fachbereichen und unterschiedlichen Stakeholdern im agilen Framework zusammen, um gemeinsam nachhaltige Erfolge zu erzielen. Klingt spannend? Ist es auch! Freu dich auf ein Arbeitsumfeld, in dem Offenheit, Zusammenarbeit und Weiterentwicklung nicht nur Schlagworte sind, sondern täglich gelebt werden. Bei BRITA erwarten dich abwechslungsreiche Aufgaben, ein unterstützendes Team und natürlich jede Menge Spaß bei der Arbeit. Werde Teil der BRITA Familie – wir freuen uns auf dich! Um dein volles Potenzial bei uns auszuschöpfen, wäre es toll, wenn du folgendes mitbringst Du bist aufgeschlossen, auf Zack und bringst eine gute Portion Humor mit. Als begeisterte:r Netzwerker:in besitzt du gute Kommunikationsfähigkeiten. Du bist von ganzem Herzen PMO‘ler:in und hast Lust etwas mit uns zubewegen. Du glänzt durch mind. 3-5 Jahre praktische Erfahrung im PMO sowie ein sehr gutes Grundlagenwissen im Projektmanagement. Anwenderkenntnisse in Confluence, Jira und Power BI wären ein Volltreffer, sind aber kein muss. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse machen dich zu unserer perfekten Verstärkung. Schau mal, was wir alles für dich bereithalten Wertschätzung und Anerkennung für deinen engagierten Einsatz sind für uns unverzichtbare Grundlage für unsere sinnstiftende Zusammenarbeit. Wir möchten, dass du bei uns durchstarten kannst und zusammen mit deinem Team die Welt des Trinkwassers eroberst. Und damit uns das auch gelingt, werfen wir all dies für dich in den Ring: Eine offene und dynamische Unternehmenskultur, in der du Eigenverantwortung übernehmen kannst. Ein herausforderndes und internationales Arbeitsumfeld in einer Branche der Zukunft. Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, damit du dich kontinuierlich weiterentwickeln kannst. Wir unterstützen dich auch mit Führungskräfteschulungen und Coaching- Angeboten. Flexible Arbeitszeitgestaltung: Arbeite hybrid mit bis zu 60 Prozent Remote und 40 Prozent Office. Du kannst sicher verstehen, dass wir bei der Ausgestaltung dieser Flexibilität deine Aufgaben und dein benötigtes Arbeitsumfeld berücksichtigen müssen. Ein attraktives Vergütungspaket, das sich an deiner Position und den Marktgegebenheiten orientiert. Deine Rolle ist entsprechend der IG BCE ( Industriegewerkschaft Bergbau, Chemie und Energie) eingruppiert und bietet neben Urlaubs und Weihnachtsgeld noch viele weitere attraktive tarifliche Leistungen. Betriebliche Altersversorgung und Zuschüsse zur Finanzierung zusätzlicher Altersvorsorge. Langzeitkonten, mit denen du freie Zeit ansammeln kannst. Du kannst Sabbaticals nehmen oder Altersteilzeit in Anspruch nehmen. ️ Ein subventioniertes Betriebsrestaurant und kostenlose Heiß- und Kaltgetränke. Betriebliches Gesundheitsmanagement und ein cooles Job- Rad Programm. Kostenlose Parkplätze und Ladestationen für E- Autos. Bleib dir treu. Egal ob Hemd, Hoodie oder Bluse arbeite wie du dich wohlfühlst. Individualität wird bei uns großgeschrieben. Bei uns springst du nicht ins kalte Wasser, sondern gestaltest deine Zukunft und die unseres Planeten. Nadine Kufleitner freut sich von dir zu hören und deine Bewerbung gerne inklusive Gehaltsvorstellungen und Verfügbarkeit über unser Karriereportal zu erhalten! Referenznummer 2332

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