
Stena Line GmbH & Co. KG | Rostock
Customer Service and Check-In Agent (m/w/d) Sind Sie eine verantwortungsbewusste und flexible Person, die mit Leidenschaft einen außergewöhnlichen Kundenservice bietet? In der Funktion als Customer Service and Check-In Agent sind Sie das Gesicht von Stena Line und ein wichtiger Teil des ersten Eindrucks, den der Gast bei seiner Reise mit uns gewinnt. Ihre Hauptaufgabe darin besteht, einen reibungslosen, sicheren und effizienten Check-in zu gewährleisten und unsere Gäste bestmöglich zu betreuen. Für den Einsatz im Seehafen Rostock suchen wir ab sofort in Teilzeit (30h) und unbefristet einen Customer Service and Check-In Agent (m/w/d) Das bieten wir Ihnen: eine attraktive Vergütung sowie Schichtzuschläge geregelten Schichtdienst 30 Tage Urlaub Personalfahrten Gesundheitsbonus Personalrabatte über die Plattform "Corporate benefits" Eden-red-card kostenlose Getränke, sowie wöchentlich wechselnder Obstkorb eine intensive Einarbeitung zur Erlangung der noch fehlenden Kenntnisse Dienstkleidung im Rahmen unserer Uniform Policy Das machen Sie bei uns: Buchung, Verkauf und Ticketkontrolle am Schalter und am Check-In für den Fracht- und Passagierbereich Schiffsdeklaration (An- und Abmeldung bei Behörden und Partnerfirmen) Kundenberatung und Erteilung von Tarif- und Fahrplanauskünften am Telefon und am Schalter, sowie per E-Mail Bearbeitung von Verschiffungsanfragen im Passagier-/Frachtbereich sowie von Sondertransporten Bearbeitung von Gefahrgut gem. MOU und IMDG (wenn Kenntnisse noch nicht vorliegen, können diese über uns erworben werden) Ansprechpartner für Kunden- / Beschwerdemanagement Kassenabschlüsse und Kassenverantwortlichkeit während der Schicht Folgende Voraussetzungen bringen Sie mit: abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise aus der Logistik- oder Schifffahrtsbranche oder motivierte Quereinsteiger sichere Kenntnisse der englischen Sprache Bereitschaft zum Schichtdienst und Wochenendarbeit wünschenswert sind ebenso Fremdsprachenkenntnisse (wie z.B. Schwedisch oder Russisch) gute PC- und MS Office-Kenntnisse hohe Service- und Dienstleistungsbereitschaft Belastbarkeit, Selbständigkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt ab sofort bis spätestens 30. Juni 2025 in unserem Bewerbungsportal. Bitte beachten Sie, dass wir aufgrund der DSGVO keine Bewerbungen per Post annehmen. Bei Fragen zum Einstellungsverfahren oder zur Position wenden Sie sich gerne an: Dominique Hamann +4915127076111; dominique.hamann@stenaline.com Über Stena Line: Werde Teil der Transformation von Europas führendem Fährunternehmen! Gemeinsam verbinden wir Europa für eine nachhaltige Zukunft, indem wir eine vertrauenswürdige Verbindung zwischen Menschen, Orten und Gesellschaften darstellen. Das ist unsere Vision und unser Ziel für das Unternehmen. Durch ein gemeinsames Ziel und eine gemeinsame Geschäftsstrategie wissen wir, in welche Richtung wir gehen, und leiten uns bei allen Entscheidungen. Wir stellen die Menschen in den Vordergrund, da dies einer der strategischen Schwerpunktbereiche unserer Geschäftsstrategie ist. Wir kümmern uns um unsere Mitarbeiter und bemühen uns, eine reibungslose und konsistente Erfahrung zu bieten, unabhängig davon, wo Sie in der Organisation arbeiten. Als führendes Unternehmen für nachhaltige Schifffahrt verfügt Stena Line über das umfassendste Streckennetz Europas, das sich auf den Transport von Passagieren und Fracht konzentriert. Wir haben über 6100 Mitarbeiter in unserer Stena Line-Familie in ganz Skandinavien, im Vereinigten Königreich und im Baltikum, die einen Beitrag zu unserem Unternehmen leisten. Als Unternehmen befinden wir uns auf einer spannenden Reise, die von Technologie und neuen digitalen Gewohnheiten angetrieben wird, und entwickeln unser Geschäft weiter, um Ergebnisse zu erzielen, die für unsere Kunden von Bedeutung sind. Die Reise beginnt bei uns. Wir verpflichten uns, ein nachhaltiges Arbeitsumfeld zu erhalten und zu entwickeln, das frei von Belästigung ist und allen die gleichen Chancen bietet. Wir begrüßen Gleichheit, Vielfalt und Inklusion – und heißen alle Bewerberinnen und Bewerber willkommen. Published: May, 21, 2025 Category: Ports & Terminals Location: Germany, Rostock Employment: Permanent employment Last day of application: June, 30, 2025 Apply Reference Number YF-23278 (please quote in the application)

BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeberin. Werden Sie Teil unseres Vertriebsteams und bringen Sie Ihre Persönlichkeit und Ihre Power ein. Wir von der TARGOBANK suchen Menschen, die unsere Kund*innen dabei unterstützen, ihre Chancen zu nutzen und ihre Zukunft zu gestalten.
Mit Ihrer Kompetenz und Empathie verstehen Sie jedes Finanzanliegen und stehen so partnerschaftlich an der Seite unserer Kundschaft Mit Ihrem professionellen Beratungstalent erweitern Sie stetig Ihren Betreuungsstamm - ob am Telefon oder persönlich in der Filiale Sie verantworten vor allem die Bereiche Vorsorge und Kreditberatung. Dabei haben Sie immer den Anspruch, Angebote passend zur Nachfrage und zum Zeitgeist anzubieten
Erfolgreiche Ausbildung zum Bankkaufmann (w/m/d) oder eine vergleichbare Qualifikation in der FinanzdienstleistungsbrancheBerufspraxis in der individuellen und persönlichen Beratung von PrivatkundenDa unsere Geschäftssprache Deutsch ist und auch Ihre Einarbeitung komplett auf Deutsch stattfinden wird, empfehlen wir ein Sprachniveau von mindestens C1Empathie und KontaktfreudeAusgeprägte Servicementalität gepaart mit einem eigenverantwortlichen Vorgehen und Teamgeist
Mit uns als Bank auf beständigem Wachstumskurs können Sie sicher für die Zukunft planen - auch dank des unbefristeten Arbeitsvertrags, den Sie bei uns erhalten Ein Arbeitsplatz, der sich Ihren Lebensumständen anpasst: Flexible Arbeitszeitmodelle und Teilzeit (mind. 20 h ) möglich Arbeitszeiten sind bei uns nicht starr an die Öffnungszeiten gebunden. Gestalten Sie Ihre Arbeitszeit flexibler Uns ist wichtig, dass Sie Ihren Job richtig gut machen können. Deshalb werden Sie während Ihres Onboarding-Prozesses zusätzlich auch in Form einer Patenschaft eng begleitet und betreut Sie bekommen 13 Monatsgehälter nach Bankentarifvertrag plus eine zu 100% von uns finanzierte Betriebsrente Sie erhalten bei Vollbeschäftigung 30 Tage Urlaub Wir fördern Ihre Entwicklung: Bei uns übernehmen Sie verantwortungsvolle Aufgaben und können sich in anderen Abteilungen weiterbilden. Ihr beruflicher Weg kann Sie dabei individuell von der Beratungsebene bis hin zur Führungsposition führen. Zudem bieten wir individuelle Trainings an Sie genießen zahlreiche Zusatzleistungen. Dazu gehören diverse Corporate Benefits, IT-Leasing, Angebote unseres mehrfach zertifizierten Gesundheitsmanagements sowie unser Familienservice Tauschen Sie sich in unserem Netzwerk Wo*Men@TARGOBANK mit anderen Mitarbeitenden aus und lernen Sie voneinander 1AST1_DE

ALDI Nord | Rostock
Du sorgst für ein besonderes Einkaufserlebnis und hochzufriedene Kundinnen und Kunden Dabei übernimmst du alle Aufgaben, die im Verkaufsraum und im Lager anfallen Zum Beispiel kontrollierst du die Eingangsware, baust sie auf der Verkaufsfläche auf und prüfst ihre Mindesthaltbarkeit Obst, Gemüse und Backwaren füllst du nach und prüfst ihre Frische Du übernimmst Kassiertätigkeiten und unterstützt bei Lager- und Reinigungsarbeiten
POWER, um unser Team noch stärker zu machen Wünschenswert ist eine abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel, gerne auch Berufserfahrung in diesem oder einem anderen Bereich Auch Quereinsteigerinnen und Quereinsteiger sind herzlich willkommen Freundliches Auftreten und Spaß am Umgang mit Kundinnen und Kunden Lust darauf, aktiv und engagiert mit anzupacken Flexibilität und Teamgeist
Unschlagbare Teampower in einem offenen, leistungsstarken Arbeitsumfeld Top-Branchengehalt mit attraktiver ALDI Zulage (insgesamt mind. 14 Stundenlohn brutto) Unbefristeter Arbeitsvertrag Fahrgeldzuschuss, Urlaubsgeld und volles Weihnachtsgeld Einen sicheren Arbeitsplatz beim Erfinder des Discounts Aufstiegsmöglichkeiten zum Beispiel zur Vertretungskraft oder zur Ersten Kraft Elektronische Arbeitszeiterfassung 30 Urlaubstage (Vollzeit) Vergünstigungen bei Fitnessstudios Rabattportal mit Vergünstigungen bei zahlreichen Online-Shops 1AST1_DE

Techem Energy Services GmbH | Rostock
Vertrieb und Nachhaltigkeit? Das geht sehr wohl zusammen. Verkaufe doch mal mit reinem Klimagewissen. Und gestalte mit uns die Zukunft der Energiewirtschaft neu. Wir sorgen gemeinsam für die digitale Energiewende in Gebäuden. Als ein führender Servicepartner für smarte und nachhaltige Gebäude bieten wir Effizienzsteigerung entlang der gesamten Wertschöpfungskette von Wärme und Wasser in Immobilien an. Techem ist heute mit rund 4.300 Mitarbeitenden in 19 Ländern aktiv und hat 12,5 Millionen Wohnungen im Service.
Unsere Werte: Klarheit, Offenheit, Ehrlichkeit, Verbindlichkeit Diversität und Inklusion sind bei uns Realität, nicht nur Buzzwords. Als Innovationstreiber bieten wir faszinierende Aufgaben in einem dynamischen Umfeld, flexible Arbeitsmöglichkeiten und eine offene Unternehmenskultur. Sei Teil der Revolution Join Techem!
Willkommen im Helden-Team: Gemeinsam treiben wir den klimaneutralen Gebäudebestand voran steig bei uns ein als: Vertriebsexperte*in im Außendienst (m/w/d) Region Mecklenburg-Vorpommern, Home Office, Vollzeit oder Teilzeit, R-102595 Standort: Rostock
Du bist für die Betreuung der Bestandskunden sowie für die Neukundengewinnung in der Region Mecklenburg-Vorpommern zuständig. Dabei verstehst Du Dich als Netzwerker, der den Aufbau von Partnerschaften vorantreibt Du arbeitest eng an der Umsetzung der Vertriebsstrategie mit und hast den Blick eng am Markt. Du identifizierst und erschließt Potenziale und entwickelst den Vertriebsbereich damit aktiv weiter Du denkst in ganzheitlichen Lösungen und siehst die inhaltliche Beratung als einen festen Bestandteil Deiner Vertriebsarbeit an Du entwickelst Konzepte zur Kundenansprache, berätst die Kunden vor Ort, erstellst und präsentierst kundenspezifische Angebote, erzielst Vertragsabschlüsse und stellst eine kontinuierliche Kundendurchdringung (B2B) sicher Du erwirbst umfassende Kenntnisse zu den Services und Kunden in der Wohnungswirtschaft/Energiedienstleistung
Unser Team: Mit Begeisterung, Energie und vor allem Spaß setzen wir gemeinsam Ziele um Wir leben eine offene und ehrliche Unternehmenskultur, die geprägt ist von Verbindlichkeit und klarer Kommunikation Wir leben den Team-Gedanken und ziehen gemeinsam an einem Strang. Wir unterstützen und ergänzen uns gegenseitig Neuen Ideen, Services und Produkten stehen wir aufgeschlossen gegenüber Unterstützt unsere Kunden bei der Digitalisierung unterschiedlicher Prozesse im Tagesgeschäft
Du bist Vertriebler*in aus Leidenschaft und verfolgst engagiert und motiviert Deine Ziele Du hast ein serviceorientiertes Denken und Handeln, hervorragende Eigenmotivation sowie gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten Reisebereitschaft innerhalb der Region einen Firmenwagen erhältst Du von uns, auch zur privaten Nutzung Mehrjährige Berufserfahrung und vorzeigbare Erfolge im Vertrieb, alternativ: den Willen und den Biss, im Vertrieb aktiv tätig zu sein und Deine vertrieblichen Fähigkeiten zu beweisen Abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation Gute CRM-Kenntnisse, Kenntnisse in der Wohnungswirtschaft sind von Vorteil Selbstorganisation ist für Dich wesentlicher Bestandteil Deiner täglichen Herangehensweise Du agierst auf Augenhöhe mit Entscheidern und Verbänden in der Wohnungs- und Energiewirtschaft
Willkommen im Team: Digitaler Welcome Call für alle neuen Mitarbeitenden, 2-tägige Onboarding-Veranstaltung, individuelle Einarbeitungspläne und Hospitationen, schnelle Übernahme von Verantwortung, Gestaltungsfreiheit sowie freundliche Kollegen*innen, die mit Rat und Tat zur Seite stehen
Techem Arbeitskultur: Arbeiten bei einem der führenden Unternehmen für die Digitalisierung der Energiewende in Gebäuden, großes Kundenpotenzial, Firmenwagen zur privaten Nutzung, attraktives Vergütungsmodell, Home-Office-Zuschuss, Vertriebs-/ Technikqualifizierungen, kurze Entscheidungswege, flache Hierarchien, offene Duz- und Unternehmenskultur, regelmäßige, digitale Kommunikationsformate der Geschäftsführung, 30 Tage Urlaub, Sonderurlaube und -zahlungen, eigener Firmen-Laptop, vermögenswirksame Leistungen, Zuschuss zu betrieblicher Altersvorsorge
Persönliche Entwicklung bei Techem: Freiräume, die eigene Kreativität und Fähigkeiten zu entfalten, vielfältige Möglichkeiten, um sich sowohl als Fach- als auch als Führungskraft weiterzuentwickeln, wie etwa mit unserem systematischen Entwicklungsprogramm STEP oder einem abwechslungsreichen Seminarprogramm im Rahmen unserer Techem Academy
Mitarbeiterwohlbefinden: Flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten, ein modernes Arbeitsumfeld sowie gratis Wasser, Fairtrade-Kaffee und Tee an allen Standorten, abwechslungsreiche Veranstaltungsformate, Techem Leasing-Rad, ein aktives Gesundheitsmanagement Techem Vital (z. B. Kurse, vergünstigte Fitness-Angebote, kostenlose Mitarbeiterberatung) und Vergünstigungen durch Teilnahme am Corporate Benefits Programm
Gestaltung der Energiewende: Digitales und dynamisches Umfeld, zukunftsweisende Projekte, neue Technologien und Arbeitsmethoden sowie Freiraum für Ideen, um die Energiewende voranzutreiben, gute Vernetzung und kollegiales Miteinander für gemeinsamen Erfolg und Synergien.
Bereichere Techem und gestalte die Zukunft der Energiewende mit uns! 1AST1_DE

Yourfirm | Rostock
Customer Service and Check- In Agent (m/w/d)
Sind Sie eine verantwortungsbewusste und flexible Person, die mit Leidenschaft einen außergewöhnlichen Kundenservice bietet? In der Funktion als Customer Service and Check- In Agent sind Sie das Gesicht von Stena Line und ein wichtiger Teil des ersten Eindrucks, den der Gast bei seiner Reise mit uns gewinnt. Ihre Hauptaufgabe darin besteht, einen reibungslosen, sicheren und effizienten Check-in zu gewährleisten und unsere Gäste bestmöglich zu betreuen. Für den Einsatz im Seehafen Rostock suchen wir ab sofort in Teilzeit (30h) und unbefristet einen Customer Service and Check- In Agent (m/w/d) Das bieten wir Ihnen: eine attraktive Vergütung sowie Schichtzuschläge geregelten Schichtdienst 30 Tage Urlaub Personalfahrten Gesundheitsbonus Personalrabatte über die Plattform " Corporate benefits" Eden-red-card kostenlose Getränke, sowie wöchentlich wechselnder Obstkorb eine intensive Einarbeitung zur Erlangung der noch fehlenden Kenntnisse Dienstkleidung im Rahmen unserer Uniform Policy Das machen Sie bei uns: Buchung, Verkauf und Ticketkontrolle am Schalter und am Check- In für den Fracht- und Passagierbereich Schiffsdeklaration ( An- und Abmeldung bei Behörden und Partnerfirmen) Kundenberatung und Erteilung von Tarif- und Fahrplanauskünften am Telefon und am Schalter, sowie per E- Mail Bearbeitung von Verschiffungsanfragen im Passagier-/ Frachtbereich sowie von Sondertransporten Bearbeitung von Gefahrgut gem. MOU und IMDG (wenn Kenntnisse noch nicht vorliegen, können diese über uns erworben werden) Ansprechpartner für Kunden- / Beschwerdemanagement Kassenabschlüsse und Kassenverantwortlichkeit während der Schicht Folgende Voraussetzungen bringen Sie mit: abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise aus der Logistik- oder Schifffahrtsbranche oder motivierte Quereinsteiger sichere Kenntnisse der englischen Sprache Bereitschaft zum Schichtdienst und Wochenendarbeit wünschenswert sind ebenso Fremdsprachenkenntnisse (wie z. B. Schwedisch oder Russisch) gute PC- und MS Office- Kenntnisse hohe Service- und Dienstleistungsbereitschaft Belastbarkeit, Selbständigkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt ab sofort bis spätestens 30. Juni 2025 in unserem Bewerbungsportal. Bitte beachten Sie, dass wir aufgrund der DSGVO keine Bewerbungen per Post annehmen. Bei Fragen zum Einstellungsverfahren oder zur Position wenden Sie sich gerne an: Dominique Hamann +4915127076111; dominique.hamann@stenaline.com Über Stena Line: Werde Teil der Transformation von Europas führendem Fährunternehmen! Gemeinsam verbinden wir Europa für eine nachhaltige Zukunft, indem wir eine vertrauenswürdige Verbindung zwischen Menschen, Orten und Gesellschaften darstellen. Das ist unsere Vision und unser Ziel für das Unternehmen. Durch ein gemeinsames Ziel und eine gemeinsame Geschäftsstrategie wissen wir, in welche Richtung wir gehen, und leiten uns bei allen Entscheidungen. Wir stellen die Menschen in den Vordergrund, da dies einer der strategischen Schwerpunktbereiche unserer Geschäftsstrategie ist. Wir kümmern uns um unsere Mitarbeiter und bemühen uns, eine reibungslose und konsistente Erfahrung zu bieten, unabhängig davon, wo Sie in der Organisation arbeiten. Als führendes Unternehmen für nachhaltige Schifffahrt verfügt Stena Line über das umfassendste Streckennetz Europas, das sich auf den Transport von Passagieren und Fracht konzentriert. Wir haben über 6100 Mitarbeiter in unserer Stena Line- Familie in ganz Skandinavien, im Vereinigten Königreich und im Baltikum, die einen Beitrag zu unserem Unternehmen leisten. Als Unternehmen befinden wir uns auf einer spannenden Reise, die von Technologie und neuen digitalen Gewohnheiten angetrieben wird, und entwickeln unser Geschäft weiter, um Ergebnisse zu erzielen, die für unsere Kunden von Bedeutung sind. Die Reise beginnt bei uns. Wir verpflichten uns, ein nachhaltiges Arbeitsumfeld zu erhalten und zu entwickeln, das frei von Belästigung ist und allen die gleichen Chancen bietet. Wir begrüßen Gleichheit, Vielfalt und Inklusion – und heißen alle Bewerberinnen und Bewerber willkommen. Published: May, 21, 2025 Category: Ports & Terminals Location: Germany, Rostock Employment: Permanent employment Last day of application: June, 30, 2025 Apply Reference Number YF-23278 (please quote in the application)

Jakobi-Stift | Rostock
Über uns Herzlich willkommen im Jakobi- Stift! Seit 2007 bieten wir hier 77 pflegebedürftigen Personen ein neues Zuhause zum Wohlfühlen. Unsere 36 Mitarbeitenden sind dabei auf die 3 Wohnbereiche in Teams zugeteilt, um unseren Bewohner:innen die beste Pflege zu gewährleisten. Durch die feste Zuteilung ist es unserem Pflegeteam möglich, persönliche Beziehungen zu Bewohner:innen und Angehörigen aufzubauen, und so eine individuelle Pflege zu bieten. Unser Team besteht aus vielen langjährigen Pflegekräften, aber auch einigen Nachwuchskräften, die wir selbst ausgebildet haben. Wenn auch Du Teil dieses motivierten Teams werden möchtest, dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Dein Profil Bereitschaft zum Schichtdienst sowie zur Arbeit an Wochenenden und Feiertagen (wird zusätzlich vergütet) Bereitschaft zur Auseinandersetzung mit dem christlichen Leitbild der Einrichtung Berufsausbildung als Fachkraft in der Pflege Freude am Umgang mit Menschen Das bieten wir Anerkennung der Berufsjahre Attraktives Grundgehalt ( Bsp. Vollzeit mit zwei Jahren Berufserfahrung mindestens 3.531 EUR zzgl Sonderzahlung von 3.108 EUR brutto (bei ganzjähriger Tätigkeit) und familienfördernde Leistungen (monatlich 100 EUR brutto pro Kind) sowie eine betriebliche Altersvorsorge Beteiligung an der Arbeitsbekleidung - wir waschen die Kleidung für Dich Betriebliche Gesundheits- und Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten und verschiedene Arbeitszeitmodelle Für besondere Leistung belohnen wir Dich mit Geschenken Fürs Einspringen bekommst Du eine Prämie Für unsere Mitarbeitenden stellen wir Obstteller zur Verfügung Regelmäßige Mitarbeitenden- Feiern ( Neujahrsempfang, Sommerfest, etc.) Um den Teamgeist zu stärken, unternehmen wir Ausflüge oder nehmen an Coachings teil Wir haben eine Ki Ta im Haus - zudem bekommst Du einen Kinderzuschlag Zusatzurlaubstage durch Nachtdienste möglich (bis zu 4 Tage) Deine Aufgaben Du arbeitest im multiprofessionellen Team mit Ärzt:innen, Therapeut:innen und allen am Pflegeprozess Beteiligten kooperativ zusammen Du bist vertrauensvolle Ansprechperson für Bewohner:innen und Angehörige Du planst und evaluierst den Pflegeprozess Du übernimmst administrative Tätigkeiten, wie z. B. Dokumentation des Pflegeprozesses, Bestellwesen Du übernimmst die Grund- und Behandlungspflege unserer Bewohner:innen und achtest dabei auf die Einhaltung unserer Qualitätsstandards Bewirb dich jetzt! Klicke auf " Jetzt Bewerben" oben in der Anzeige!
Alternativ kannst du dich auch per Email oder per Telefon bei uns melden:
info@bewerbungenmitpflegia.de - 015792395985

Restaurant am Strom | Rostock
Am Strom 61, 18119 Rostock Ohne Berufserfahrung
Servicekraft (m/w/d) Frische Brise, bestes Essen und ganz viel Meer! Unser Restaurant am Strom in Warnemünde bietet Dir ein flexibles und abwechslungsreiches Arbeiten. Wir arbeiten Hand in Hand in einem langjährigen Team und das nur zwei Gehminuten von der S-Bahn entfernt. Anstellungsart: Vollzeit, TeilzeitDu servierst unseren Gästen ganzjährig leckere Fisch- und Fleischspezialitäten direkt am Alten Strom in Warnemünde, bist Gastgeber für Hotelgäste mit Frühstück und entwickelst dich im Veranstaltungsservice weiter. Servieren im À- la- carte Geschäft Gästebetreuung Vor- und Nachbereitung der Arbeit Einhaltung von Hygienestandards nach HACCP
Dein Lächeln =) Zuverlässigkeit & Umsichtigkeit für die Gäste und Dein Team gute Umgangsformen Bewegungsdrang und Motivation
Wir servieren Dir beste Konditionen und einen modernen Arbeitsplatz: Vergütung zzgl. Zulagen für Sonn- und Feiertagsarbeit sowie Spätarbeit Urlaubs- und Weihnachtsprämien Übernahme der Kosten für den ÖPNV oder einen Parkplatz kostenfreie Schulter-Nacken Massagen durch Physiotherapeuten Zahlungen von vermögenswirksamen Leistungen mit 40 Arbeitgeberanteil MA-Kreditkarte (Sachbezugskarte) mit monatlichen Einzahlungen Ermäßigungen für unsere Mitarbeiter bei über 800 Brands Mitarbeiterveranstaltungen Inhouse Mitarbeiterrabatt für alle Getränke und Speisen einen kurzen Weg zum Strand 1AST1_DE

AUFGABEN Sie führen eigenständig Inbetriebnahmeprüfungen und wiederkehrende Prüfungen von Industrieanlagen für Druckgeräte, Dampfkessel, Rohrleitungen und Anlagen nach Wasserhaushaltgesetz gemäß nationaler Richtlinien durch Sie erstellen Prüfberichte und Stellungnahmen im Rahmen von Erlaubnisverfahren, Schadensuntersuchungen und Reparaturen sowie Gefährdungsbeurteilungen und Risikobewertungen Im Außendienst betreuen Sie Ihre Kunden (m/w/d) im Großraum Rostock, im Bereich des Wasserhaushaltgesetzes und der Aw SV und stellen eine langfristige Zusammenarbeit mit diesen sicher QUALIFIKATIONEN Abgeschlossenes Ingenieurstudium der Fachrichtung Maschinenbau, Kraftwerkstechnik, Mechatronik, Elektrotechnik, chemische Verfahrenstechnik oder vergleichbar Idealerweise sind Sie bereits anerkannte*r Sachverständige*r auf dem Gebiet des Wasserhaushaltgesetzes und der Aw SV oder Anlagensicherheit ( ZÜ S Druck), DB1, DB2; DK1, DK2 Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein, Belastbarkeit, Zuverlässigkeit und Durchsetzungsvermögen Kunden- und Dienstleistungsorientierung, gepaart mit hoher Kommunikationsfähigkeit sowie flexibler Lösungsorientierung Sie arbeiten gerne im Team und sind offen für Innovationen Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Pkw- Führerschein und die Bereitschaft zur Außendiensttätigkeit im Großraum Rostock WEITERE INFORMATIONEN Mit vorhandener, einschlägiger Berufserfahrung ist ggf. die Ausbildung zur*m Sachverständigen für Anlagensicherheit über uns möglich. Diese erfolgt während der ersten 12-24 Monate des Anstellungsverhältnisses. In dieser Zeit begleiten Sie erfahrene Sachverständige bei der Durchführung von Prüfungen und nehmen zusätzlich an theoretischen Schulungen im Blockunterricht teil. Dadurch bereiten wir Sie intensiv auf die Anerkennungsprüfung zur*m Sachverständigen vor. Neben einem sicheren Arbeitsplatz in einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir Ihnen ein interessantes Arbeitsumfeld. Wir leben flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Zur Aus- und Weiterbildung gehört eine Vielzahl an internen und externen Weiterbildungen für Ihre berufliche und persönliche Entwicklung. Flexible Arbeitszeiten, soziale Leistungen, ein wohnortnahes Einsatzgebiet und ein großes Maß an eigenverantwortlichem Arbeiten runden unser Angebot ab. Diese Stelle ist in Teilzeit (8 Stunden/ Woche) zu besetzen. # Janina+ Eckert

Radisson Blu Hotel, Rostock | Rostock
Das 2005 erbaute Radisson Blu Hotel liegt traumhaft im Herzen des historischen Stadtkerns. Design und Komfort waren die Maximen bei der Gestaltung der 251 Zimmer des 4 Sterne Superior Hotels. 12 clever designte Räume ergeben 1600 m² Eventfläche auf 2 Ebenen, inklusive eines 400 m² großen Ballsaals. Das KAI40 Restaurant mit 150 Sitzplätzen ist spezialisiert auf regionale Küche. Vielfältige Getränke servieren wir in der KAI40 Lobby Bar und der KAI40 Rooftop Bar über den Dächern der Stadt. Entspannung finden unsere Gäste in unserem 500 m² großen Fitness- und Wellnessbereich. Das Radisson Blu Hotel, Rostock gehört zur Radisson Hotel Group, die zu den am schnellsten expandierenden internationalen Hotelgesellschaften der Welt gehört. Wir gewinnen unsere Stärke aus unseren Mitarbeitern und suchen stets nach Persönlichkeiten, die das Hotel mit Leben, Dynamik, Energie und Kreativität füllen. Yes I can! ist die positive Einstellung, immer nach einer Lösung zu suchen. Yes I can! ist die persönliche Serviceleistung eines jeden Einzelnen und bedeutet Kompetenz und Eigenverantwortung. Anstellungsart: TeilzeitÜber uns
Wir sind Gastgeber aus Leidenschaft. Durch unseren ausgeprägten Servicegedanken, das kollegiale Miteinander und Sinn für Eigenverantwortung bereiten wir unseren Gästen besondere Momente - ob beim Check-In, beim Betreten des Zimmers, beim Drink an der Bar bis hin zu Konferenzen, Hochzeiten und Events wie dem im Team entwickelten "Ball Léger" mit 800 Gästen.
Bei uns stehst du als Mensch im Mittelpunkt mit all deinen Fähigkeiten und Talenten - und nicht dein Lebenslauf. Denn Charakter ist, wie er ist.
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:
Aushilfe auf 556 EUR Basis im Frühstücksservice (m/w/d) Du stehst gerne früh auf und liebst freie Nachmittage? Dann haben wir die passende Stelle für dich!
Was uns wirklich wichtig ist Mit deiner Gastgeber-Mentalität sorgst du dafür, dass unsere Gäste einzigartige Momente bei uns erleben, sich entspannen und ihren Aufenthalt bei uns genießen Du bist ein Teamplayer mit Sinn für Eigenverantwortung Was du mitbringen solltest
Du hast Spaß am miteinander mit Gästen und Kollegen, bist bereit dir von uns die Grundlagen im Service beibringen zu lassen und man kann sich auf dein Wort verlassen Was wir zu bieten haben
14 EUR Stundenlohn feste Arbeitstage nach Wunsch Mitarbeiterrestaurant Deine Arbeitskleidung wird vom Haus gestellt und gereinigt Eine individuelle Weiterbildung über unsere Radisson Academy Attraktive Mitarbeitervergünstigungen bei uns im Haus und innerhalb der Radisson Hotel Group Du bist eine(r) von uns und nicht die "Aushilfe" Ein paar Fakten über unser Hotel
251 Zimmer im Herzen der Stadt mit einzigartigem Blick auf den Rostocker Stadthafen und die historische Altstadt. 1.200 qm Eventfläche einschließlich Lounges und Dachterrassen, Restaurant und Bar KAI40. Wir begrüßen Geschäftsreisende, Paare und Familien, die in Rostock und Umgebung Urlaub machen.
Nächste Schritte
Du passt zu uns? Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Yes I Can! spirit 1AST1_DE

ISD Immobilien Service Deutschland GmbH & Co. KG | Rostock
