
Lernstudio Barbarossa / Megakids Computerschule GmbH | Oldenburg

Tchibo GmbH | Oldenburg (Oldb)
Stellvertretender Filialleiter/Shop Manager (m/w/d), Teilzeit, Oldenburg Wir bleiben anders. Du auch? In unseren Shops sind wir ganz eng mit unseren Kundinnen und Kunden verbunden und sprechen direkt und persönlich mit ihnen. Wir schaffen durch unseren persönlichen Kontakt, mit Kompetenz, Service und positiver Energie außergewöhnliche Einkaufserlebnisse. Vielfalt, Vertrautheit und ein kollegiales Umfeld – all das zeichnet unsere Tchibo Familie aus. Komm an Bord! Deine Aufgaben: Du machst mit uns den Unterschied.Die Stelle ist unbefristet und in Teilzeit mit 120 - 140 Stunden/Monat zu besetzen. Wir suchen dich zum 01.07.2025 .In unserem Shop gibst du der Marke Tchibo ein Gesicht und das berühmte Lächeln von Tchibo. Dass sich unsere Kundinnen und Kunden hier wohlfühlen, ist deine wichtigste Mission.In Abstimmung mit dem Shop Manager oder bei dessen Abwesenheit übernimmst du mit Leidenschaft die Verantwortung für deinen Shop und die Mitarbeitenden.Du bist freundlich, zuvorkommend, liebst es, unsere Kundinnen und Kunden zu beraten und setzt unsere Verkaufsstrategie aktiv und motiviert um .Du hast Spaß daran, unsere Kundinnen und Kunden von unserem einzigartigen Tchibo Kaffee zu überzeugen.Du bereitest gerne Kaffeespezialitäten & Snacks zu und verkaufst sie.Du übernimmst Verantwortung für die Warenpräsentation , nimmst Warenlieferungen an, verräumst sie und kümmerst dich um die Warenpflege. Dein Profil: Du erfindest uns immer wieder neu. Du gehst gerne auf Menschen zu, bist offen für Neues und arbeitest selbständig .Du freust dich darauf, mehr über unsere Produkte zu lernen und dein Wissen mit unseren Kundinnen und Kunden zu teilen .Du bist freundlich, zuverlässig und flexibel und arbeitest gern im Team.Du bist empathisch und in der Lage, andere Menschen zu begeistern . Quereinsteiger herzlich willkommen – im besten Fall bringst du Erfahrung im Verkauf, aus der Gastronomie oder im Umgang mit Menschen mit. Deine Vorteile: Gemeinsam bleiben wir anders.Du erhältst ein attraktives Gehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Deine Erholung ist uns wichtig: Genieße deine 36 Urlaubstage im Jahr.Außerdem profitierst du von einem Fahrtkostenzuschuss für öffentliche Verkehrsmittel und dem Dienstrad-Leasing. Als Teil der Tchibo Familie kannst du dich über eine betriebliche Altersvorsorge und kleine Nettigkeiten zum Geburtstag und zu Weihnachten freuen.Du bekommst einen Rabatt für Mitarbeitende auf alle Tchibo Artikel und viele externe Rabatte.Kaffee-Liebhaber? Du bekommst monatlich Tchibo Kaffee deiner Wahl zum privaten Genuss geschenkt. Während der Arbeit bekommst du kostenlose Heißgetränke.Mit unseren flexiblen Teilzeitmodellen und Familienservice-Angeboten vereinbarst du erfolgreich Beruf und Privatleben. Du möchtest Teil der Tchibo Familie werden? Dann bewirb dich sofort! Es geht superschnell: registrieren, Kontaktdaten eingeben, Fragen beantworten – fertig. Ganz ohne Anschreiben! Oder komm vorbei und bewirb dich vor Ort im Shop. Du hast noch Fragen? Kontaktiere einfach unseren Recruiting-Support unter +49 40 6387 3353. ID 55800

ALDI Nord | Oldenburg
Du sorgst für ein besonderes Einkaufserlebnis und hochzufriedene Kundinnen und Kunden Die effiziente Steuerung der Arbeitsabläufe, die Verfügbarkeit der Waren in deiner Filiale und das Erzielen des bestmöglichen Umsatzes liegen in deiner Hand Du führst und motivierst das Team und bildest unsere Nachwuchskräfte aus Du übernimmst gemeinsam mit deinem Team alle anfallenden Aufgaben im Verkaufs- und Lagerraum Zum Beispiel kontrollierst du die Eingangsware, baust sie auf der Verkaufsfläche auf und prüfst ihre Mindesthaltbarkeit Die Frische von Obst, Gemüse und Backwaren behältst du immer im Auge
POWER, um die Filiale zum Erfolg zu führen Eine abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel, gerne auch Berufserfahrung Freundliches Auftreten und Spaß am Umgang mit Kundinnen und Kunden Führungskompetenz und Kommunikationsstärke sowie Flexibilität und Teamgeist Lust darauf, sorgfältig und engagiert mit anzupacken
Unschlagbare Teampower in einem offenen, leistungsstarken Arbeitsumfeld Top-Branchengehalt mit attraktiver ALDI Zulage Fahrgeldzuschuss, Urlaubsgeld und volles Weihnachtsgeld Einen sicheren Arbeitsplatz und abwechslungsreiche Tätigkeiten Elektronische Arbeitszeiterfassung und 30 Urlaubstage (Vollzeit) ALDI Nord Akademie Rabattportal mit Vergünstigungen bei zahlreichen Online-Shops 1AST1_DE

Stiftung Gertrudenheim Haus Oldenburg | Oldenburg
Über uns Herzlich willkommen bei der Stiftung Gertrudenheim im Haus Oldenburg! Unsere Wohnmöglichkeiten im Haus sind vielfältig und auf die Bedürfnisse von Menschen mit Beeinträchtigungen ab 18 Jahren ausgerichtet. Mit insgesamt 100 Plätzen und 10 verschiedenen Wohnbereichen bieten wir eine breite Palette an Spezialisierungen und Unterstützung. Unser Ziel ist es, Menschen ein Zuhause zu bieten, in dem sie so selbstbestimmt und selbständig wie möglich leben können. Wir sind in der Nähe von Geschäften, Ärzt:innen und öffentlichen Einrichtungen gelegen und gut an das öffentliche Verkehrsnetz angebunden. Unsere Aufgabe ist es, Menschen mit Beeinträchtigungen auf ihrem gesellschaftlichen Lebensweg zu begleiten und zu unterstützen. Wir sind stolz auf unsere Gemeinschaft und heißen neue Ideen herzlich willkommen. Wir sind offen für Veränderungen und möchten jede:n, der sich darauf einlassen möchte, aktiv in unsere Gemeinschaft einbinden. Bei uns finden Menschen mit Beeinträchtigungen nicht nur ein Zuhause, sondern auch die Unterstützung und Freude an einem erfüllten Leben. Werde auch Du ein Teil unseres Teams und bewirb Dich noch heute! Dein Profil Bereitschaft für Schichtdienst Du hast eine Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpflegehelfer:in, Altenpflegehelfer:in EDV- Kenntnisse (MS Office) Ein hohes Maß an Flexibilität, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein Empathie zu Bewohner:innen Gutes Organisationstalent und Eigeninitiative Das bieten wir Das Gehalt bezieht sich auf eine Vollzeitstelle und wird der Teilzeitstelle angepasst Die Möglichkeit der Fort- und Weiterbildung sowie sehr gute fachliche und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten Ein betriebliches Gesundheitsmanagement - verschiedene Kooperationen mit externen Anbietern ( Rückenschule, Selbstverteidigungskurse etc.) Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit im Kontakt mit Menschen Eine attraktive Vergütung nach TVö D, inkl. Zulagen und einer Jahressonderzahlung sowie leistungsorientierte Bezahlung Eine betrieblich geförderte Altersvorsorge Ein teamorientiertes Arbeitsumfeld und eine umfassende Einarbeitung Firmenfitness über Hansefit Freu Dich auf gemeinsame Feste und unsere Weihnachsfeier Gerne unterstützen wir Dich bei der Wohnungssuche oder stellen Dir nach Verfügbarkeit Wohnraum zur Verfügung Jobrad Leasing für Dich Vermögenswirksame Leistungen Wir liegen zentral in Oldenburg und sind gut für Dich erreichbar Deine Aufgaben Aktivierung, Unterstützung und Hilfestellung Gewährleistung bestmöglicher Pflege Umgang mit digitaler Dokumentation ( Heimbas) Unterstützung in der Pflegeplanung und deren Umsetzung Bewirb dich jetzt! Klicke auf " Jetzt Bewerben" oben in der Anzeige!
Alternativ kannst du dich auch per Email oder per Telefon bei uns melden:
info@bewerbungenmitpflegia.de - 015792395985

Malteser Hilfsdienst gGmbH - Ambulanter Pflegedienst Oldenburg | Oldenburg
Über uns Herzlich willkommen beim ambulanten Pflegedienst Oldenburg der Malteser Hilfsdienst gGmbH!!Unser ambulanter Pflegedienst in Oldenburg besteht bereits seit über 25 Jahren. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, im Stadtnorden und Stadtwesten für eine kompetente und professionelle Patient:innenversorgung zu sorgen - und zwar an dem Ort, an dem sie sich am wohlsten fühlen: Zuhause! Unser Team besteht aus 24 Mitarbeitenden und gemeinsam betreuen wir derzeit 85 Patient:innen. Wir freuen uns über motivierte neue Kolleg:innen, denen wir bei uns die Möglichkeit bieten, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten. Wir organisieren täglich sechs Touren, davon vier im Frühdienst und zwei im Spätdienst, wobei Bezugstouren fest im Ablauf integriert sind. Wir setzen auf Ihre Expertise und Ihr Engagement, um gemeinsam pflegebedürftigen Menschen die beste Pflege und Lebensqualität zu gewährleisten. Wenn Sie Teil unseres Teams werden möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung und darauf, Sie kennenzulernen! Ihr Profil Bereitschaft zur teamorientierten Zusammenarbeit Eine abgeschlossene einjährige Ausbildung als Pflegehelfer:in Einen Führerschein der Klasse B Eine positive Grundeinstellung zu den christlichen Werten der Malteser Einfühlungsvermögen, Zuverlässigkeit, Freundlichkeit und Geduld Erfahrung im Umgang mit hilfs- und pflegebedürftigen Menschen Das bieten wir 30 Tage Urlaub im Jahr Ein 13. Monatsgehalt Eine leistungsgerechte Vergütung auf hohem Stand der AVR Caritas Eine Mitarbeitendenvertretung ( MAV) für Ihre Anliegen Eine unbefristete Beschäftigung in Teilzeit (15-25 Std./ Wo.) oder geringfügiger Beschäftigung ( Minijob) Ein interessantes Arbeitsfeld in einem engagierten Team Ein modernes Gesundheitsmanagement z. B. durch die Möglichkeit der Teilnahme am Firmenfitnessprogramm Fach- und persönlichkeitsspezifische Fortbildungen Rabatte und Gutscheine über unser Vorteilsportal für Mitarbeiter:innen Zusätzliche betriebliche Altersvorsorge in der RZVK Ihre Aufgaben Durchführung der EDV-gestützten Pflegedokumentation Durchführung der individuellen Grundpflege Mitarbeit bei sozialen Betreuungsleistungen Selbständiges Durchführen der Pflegeleistungen im Rahmen des bestehenden Pflegekonzeptes und der Pflegeplanung Teilnahme an Übergaben, Dienst- und Teambesprechungen Bewirb dich jetzt! Klicke auf " Jetzt Bewerben" oben in der Anzeige!
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Malteser Hilfsdienst gGmbH - Ambulanter Pflegedienst Oldenburg | Oldenburg
Über uns Herzlich willkommen beim ambulanten Pflegedienst Oldenburg der Malteser Hilfsdienst gGmbH!!Unser ambulanter Pflegedienst in Oldenburg besteht bereits seit über 25 Jahren. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, im Stadtnorden und Stadtwesten für eine kompetente und professionelle Patient:innenversorgung zu sorgen - und zwar an dem Ort, an dem sie sich am wohlsten fühlen: Zuhause! Unser Team besteht aus 24 Mitarbeitenden und gemeinsam betreuen wir derzeit 85 Patient:innen. Wir freuen uns über motivierte neue Kolleg:innen, denen wir bei uns die Möglichkeit bieten, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten. Wir organisieren täglich sechs Touren, davon vier im Frühdienst und zwei im Spätdienst, wobei Bezugstouren fest im Ablauf integriert sind. Wir setzen auf Ihre Expertise und Ihr Engagement, um gemeinsam pflegebedürftigen Menschen die beste Pflege und Lebensqualität zu gewährleisten. Wenn Sie Teil unseres Teams werden möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung und darauf, Sie kennenzulernen! Ihr Profil Bereitschaft zur teamorientierten Zusammenarbeit Einen Führerschein der Klasse B Eine positive Grundeinstellung zu den christlichen Werten der Malteser Einfühlungsvermögen, Zuverlässigkeit, Freundlichkeit und Geduld Einschlägige Berufserfahrung im Umgang mit hilfs- und pflegebedürftigen Menschen Das bieten wir 30 Tage Urlaub im Jahr Ein 13. Monatsgehalt Eine leistungsgerechte Vergütung auf hohem Stand der AVR Caritas Eine Mitarbeitendenvertretung ( MAV) für Ihre Anliegen Eine unbefristete Beschäftigung in Teilzeit (15-25 Std./ Wo.) oder geringfügiger Beschäftigung ( Minijob) Ein interessantes Arbeitsfeld in einem engagierten Team Ein modernes Gesundheitsmanagement z. B. durch die Möglichkeit der Teilnahme am Firmenfitnessprogramm Fach- und persönlichkeitsspezifische Fortbildungen Rabatte und Gutscheine über unser Vorteilsportal für Mitarbeiter:innen Zusätzliche betriebliche Altersvorsorge in der RZVK Ihre Aufgaben Durchführung der EDV-gestützten Pflegedokumentation Durchführung der individuellen Grundpflege Mitarbeit bei sozialen Betreuungsleistungen Selbständiges Durchführen der Pflegeleistungen im Rahmen des bestehenden Pflegekonzeptes und der Pflegeplanung Teilnahme an Übergaben, Dienst- und Teambesprechungen Bewirb dich jetzt! Klicke auf " Jetzt Bewerben" oben in der Anzeige!
Alternativ kannst du dich auch per Email oder per Telefon bei uns melden:
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Altera Hotel | Oldenburg
Zur Verstärkung unseres Restaurantteams suchen wir: Koch/Köchin (m/w/d)
Vollzeit / Teilzeit / Flexible Arbeitszeiten Wir suchen motivierte, verantwortungsbewusste und teamfähige Köchinnen und Köche, die mit Leidenschaft und Kreativität arbeiten. Unser Leitmotto lautet: Begeisterung durch Leidenschaft das leben wir sowohl gegenüber unseren Gästen als auch im Team. Im Jahr 2004 eröffnete im Herzen von Oldenburg das privat geführte altera Hotel. Die 66 komfortablen Zimmer sowie der Trainings- und Spabereich sind auf drei Gebäude entlang des überdachten Herbartgangs verteilt und überzeugen durch modernes Design. Unser Hotel bietet vielfältige Möglichkeiten, insbesondere für Geschäfts- und Tagungsgäste. Kulinarisches Herzstück des Hotels ist die Schmitz Brasserie & Vinothek, die das Konzept einer klassischen französischen Brasserie repräsentiert. Laut dem Magazin "Der Feinschmecker" zählt sie zu den besten Restaurants für jeden Tag. Die Schmitz Brasserie & Vinothek bietet Platz für bis zu 100 Personen auf verschiedenen Ebenen. Gäste können aus über 200 erlesenen Weinen wählen und sich von unserer Speisekarte begeistern lassen. Neben exzellenten Steakgerichten stehen Gerichte wie Austern, Wiener Schnitzel, Cordon Bleu und weitere Brasserie-Klassiker zur Auswahl. Die Schmitz Brasserie & Vinothek gehört zur altera Gruppe, zu der auch das Schmitz Restaurant im Leffers und das altera Hotel in Oldenburg zählen. Anstellungsart: Vollzeit Vor- und Zubereitung von Speisen für das à la carte Geschäft Kochen mit Kreativität und Leidenschaft Warenannahme und -kontrolle Sicherstellung und Einhaltung der Hygienestandards nach HACCP
Abgeschlossene Berufsausbildung als Köchin/Koch Flexibilität und Bereitschaft zur Schichtarbeit Verantwortungsbewusstsein und Kreativität
Flexible Arbeitszeiten: Neben Abenddiensten bieten wir auch Schichten am Morgen oder Mittag Einen abwechslungsreichen und spannenden Arbeitsplatz in einem wachsenden Team Ein motivierendes Arbeitsumfeld mit dem Anspruch, nicht nur zufriedenstellend, sondern begeisternd zu arbeiten und sich kontinuierlich weiterzuentwickeln 1AST1_DE

CEWE Stiftung & Co. KGaA | Oldenburg
Wir bei CEWE schaffen Orte, an denen Kreativität auf Technologie trifft und emotionale Produkte unseren Alltag prägen. Wir stehen für Teamgeist, Innovation und Nachhaltigkeit Werte, die in unserer Unternehmenskultur fest verankert sind. Vielfalt und ein wertschätzendes Miteinander sind für uns nicht nur Worte, sondern gelebte Praxis. Wir begrüßen und fördern individuelle Perspektiven, lehnen jede Form der Diskriminierung ab und setzen uns aktiv für ein inklusives Arbeitsumfeld ein für ein Miteinander, das inspiriert, fördert und begeistert.
Als Teil eines agil arbeitenden Scrum-Teams tragen Sie maßgeblich zur Qualitätssicherung unserer Bestellapplikationen bei. In Ihrer Rolle als Testspezialist:in übernehmen Sie die Verantwortung für die Durchführung und Optimierung von manuellen Tests. Dabei arbeiten Sie eng mit verschiedenen Stakeholdern zusammen, um höchste Qualitätsstandards sicherzustellen.Qualitätssicherung von der Anforderungsanalyse bis zur Releasefreigabe: Aktive Planung und Umsetzung von QS-Maßnahmen in allen ProjektphasenSoftware-Features und Produkte: Begleitung des gesamten Testprozesses für neue Funktionen und Produkte bis zur finalen FertigstellungZusammenarbeit mit dem Product Owner: Enge Abstimmung im Rahmen von Produkteinführungen mit dem Product OwnerTestdurchführung: Durchführung manueller und explorativer Tests auf Basis vorliegender Spezifikationen und AnforderungenAnalyse der Testergebnisse: Fachliche und technische Ansprechperson & Bewertung von TestergebnissenFehlererfassung und -behebung: Dokumentation von Fehlern, Verfolgen von Korrekturen und Überprüfung der Umsetzung in enger Abstimmung mit dem Entwicklerteam
Technische Ausbildung: Eine abgeschlossene technische Ausbildung beispielsweise als Fachinformatiker:in bildet idealerweise die Grundlage für Ihre ArbeitErfahrung in der Qualitätssicherung: Praktische Erfahrung im Testen von Software, gutes Gespür für FehlerInteresse an Software und Technik: Begeisterung für die Arbeit mit Software & ein gutes Gespür für DetailsKenntnisse in relevanten Tools: Idealerweise Vorerfahrungen mit Tools wie Confluence, Jira oder vergleichbaren LösungenISTQB-Zertifizierung: Vorteilhaft, aber keine VoraussetzungTeamgeist und Zuverlässigkeit: Hohe Teamfähigkeit, engagierte, strukturierte und zuverlässige ArbeitsweiseLernbereitschaft und Neugier: Aufgeschlossenheit für neue Technologien und Themen sowie Interesse an fachlicher WeiterentwicklungDeutschsprachkenntnisse: Die Position erfordert sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Flexibilität & Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeitmodelle, mobiles Arbeiten bis zu 60% (positionsabhängig) sowie 30 Urlaubstage Finanzielle Benefits: Betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiteraktienprogramm, Mitarbeiterrabatte etc. Umfangreiche Weiterentwicklungsmöglichkeiten: Vielseitige Angebote aus Seminaren, Trainings und individuellen Entwicklungsmöglichkeiten, um beruflich und persönlich zu wachsen Innovative & offene Unternehmenskultur mit jeder Menge Teamspirit: Wir bieten ein strukturiertes Onboarding sowie jährliche Highlights wie beispielsweise unser Sommerfest Vielfalt & Verantwortung: Wir setzen auf Diversity, Inklusion und Nachhaltigkeit Familienfreundlicher Arbeitgeber: Tagesbetreuung "cewelino" und Ferienbetreuungsprogramme direkt am Standort Vielfältige Gesundheitsangebote: Hansefit, Fahrradleasing, psychosoziale Beratung, mobile Massagen und vieles mehr Moderne Arbeitsumgebung: Neueste Ausstattung, höhenverstellbare Schreibtische und ein Betriebsrestaurant für die gemeinsame Mittagspause 1AST1_DE

CEWE Stiftung & Co. KGaA | Oldenburg
Wir bei CEWE schaffen Orte, an denen Kreativität auf Technologie trifft und emotionale Produkte unseren Alltag prägen. Wir stehen für Teamgeist, Innovation und Nachhaltigkeit Werte, die in unserer Unternehmenskultur fest verankert sind. Vielfalt und ein wertschätzendes Miteinander sind für uns nicht nur Worte, sondern gelebte Praxis. Wir begrüßen und fördern individuelle Perspektiven, lehnen jede Form der Diskriminierung ab und setzen uns aktiv für ein inklusives Arbeitsumfeld ein für ein Miteinander, das inspiriert, fördert und begeistert.
Als Business Consultant SAP FI/CO gestalten Sie gemeinsam mit unseren internen Fachbereichen die Digitalisierung unserer wesentlichen Geschäftsprozesse und bilden diese in unserem europaweit eingesetzten SAP ERP-System ab. Dabei leisten Sie einen entscheidenden Beitrag zur Positionierung von CEWE als europäischer Marktführer.Weiterentwicklung der SAP-ERP-Landschaft: Unterstützung des Inhouse-Teams mit Schwerpunkt auf das Modul SAP FI/COProzessgestaltung und Optimierung: Optimierung und Gestaltung von Prozessen in Finance und Controlling, inklusive Konzepterstellung mit Ausrichtung auf S/4 HANABetreuung der Key User und Customizing: Betreuung der Key User und eigenständige Konfiguration flexibler SAP-Lösungen durch CustomizingMitarbeit an IT-Projekten: Aktive Mitwirkung an nationalen und internationalen SAP-IT-ProjektenEinarbeitung und Teamintegration: Umfassende Einarbeitung, modernes Coaching und spannende Aufgaben im innovativen Team
Studium/Ausbildung: Abgeschlossenes (Fach-)Hochschulstudium in Informatik, Wirtschaftsinformatik oder Betriebswirtschaftslehre oder eine vergleichbare AusbildungSAP-Erfahrung: Erste Berufserfahrung mit SAP FI/CO, idealerweise Grundkenntnisse in anderen SAP-ModulenLeistungsbereitschaft und Flexibilität: Lösung komplexer Anforderungen im SAP-Umfeld und Anpassungsbereitschaft auf wechselnde Projekterfordernisse Kommunikationsfähigkeit: Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten, um Fachbereiche bei der Prozessoptimierung zu unterstützen und flexibel auf deren Anforderungen einzugehenSprachkenntnisse: Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Flexibilität & Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeitmodelle, mobiles Arbeiten bis zu 60% (positionsabhängig) sowie 30 Urlaubstage Finanzielle Benefits: Betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiteraktienprogramm, Mitarbeiterrabatte etc. Umfangreiche Weiterentwicklungsmöglichkeiten: Vielseitige Angebote aus Seminaren, Trainings und individuellen Entwicklungsmöglichkeiten, um beruflich und persönlich zu wachsen Innovative & offene Unternehmenskultur mit jeder Menge Teamspirit: Wir bieten ein strukturiertes Onboarding sowie jährliche Highlights wie beispielsweise unser Sommerfest Vielfalt & Verantwortung: Wir setzen auf Diversity, Inklusion und Nachhaltigkeit Familienfreundlicher Arbeitgeber: Tagesbetreuung "cewelino" und Ferienbetreuungsprogramme direkt am Standort Vielfältige Gesundheitsangebote: Hansefit, Fahrradleasing, psychosoziale Beratung, mobile Massagen und vieles mehr Moderne Arbeitsumgebung: Neueste Ausstattung, höhenverstellbare Schreibtische und ein Betriebsrestaurant für die gemeinsame Mittagspause 1AST1_DE

aktiv und irma Verbrauchermarkt GmbH | Oldenburg
Wir sind ein expandierendes Einzelhandelsunternehmen aus der Lebensmittelbranche mit rund 600 Mitarbeitern an mehreren Standorten im Großraum Oldenburg. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine*n Personalsachbearbeiter*in (m/w/d) in Teilzeit
Steuerfachangestellter, Kaufmann o. ä. Sie sind eine teamfähige, flexible und zuverlässige Persönlichkeit, arbeiten sorgfältig und systematisch und verfügen über ein hohes Maß an Serviceorientierung sowie über ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten. Wenn dieses auf Sie zutrifft, dann suchen wir vermutlich Sie! Als Personalsachbearbeiter*in (m/w/d) führen Sie selbstständig die monatliche Entgeldabrechnung durch und klären sozial-, lohnsteuer- und arbeitsrechtliche Fragen. Selbstständige Durchführung der monatlichen Entgeltabrechnung Klärung von sozial-, lohnsteuer- und arbeitsrechtlichen Fragen Pflege und Aktualisierung der Stamm- und Bewegungsdaten Durchführung der Reisekostenabrechnung Prüfung und Bearbeitung von geldwerten Vorteilen, Dienstwagen, betriebliche Altersvorsorge Bescheinigungs-, Melde- und Vertragswesen Ansprechpartner für die Mitarbeiter in allen personalwirtschaftlichen Fragen Zeugniserstellung und Erstellen von Arbeitsverträgen
Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise als Steuerfachangestellte/-r Mehrjährige Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung und im Personalwesen Sehr gute Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht, gute Kenntnisse im Arbeitsrecht Sehr sichere Kenntnisse im Umgang mit Entgeltabrechnungssystemen vorzugsweise DATEV Lohn und Gehalt Kommunikationsfähigkeit und Spaß am Umgang mit Menschen 1AST1_DE
