
BHD Sozialstation gGmbH | Borken
DU SUCHST EINEN JOB, ... bei dem du in einem motivierten Team arbeitest? ... bei dem ein familiäres Betriebsklima herrscht? Dann bewirb dich bei uns als Familienpfleger (m/w/d)
Teilzeit Das bringst du mit Abgeschlossene Berufsausbildung als Hauswirtschafter/-in oder Familienpfleger/-in (erfahrene Hauswirtschaftsexperten ebenfalls erwünscht) Deine Hauptaufgabe Du ersetzt die haushaltsführende Person z.B. im Krankheitsfall Du gibst organisatorische Hilfestellungen bei täglich anfallenden Herausforderungen in Familien Das bringst du sonst so mit Du arbeitest selbstständig, bist zuverlässig und flexibel Du hast Lust und Freude an der Zusammenarbeit mit Menschen Du bist dynamisch und emphatisch Führerschein Klasse B und eigener PKW (Fahrtkostenerstattung) Das erwartet dich Ein sicherer, unbefristeter Arbeitsplatz Umfangreiches Gesundheitsmanagement Vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit Freiraum zum eigenverantwortlichen Arbeiten – deine Stärken sind bei uns gefragt Gutes Betriebsklima in einem kollegialen Umfeld Freue dich über Jahressonderzahlungen und Jubiläumsprämien Corporate Benefits und Jobrad JETZT BEWERBEN! Dann bewirb dich auf die hier ausgeschriebene Stelle.
Wir freuen uns auf deine Kurzbewerbung per E-Mail! Deine Ansprechpartnerin im Personalwesen Nicole Vallée
N.Vallee@bhdborken.de
Tel.: 02861 - 89 22 0 19 BHD Sozialstation gGmbH
Ahauser Str. 73
46325 Borken sozialstation.bhdborken.de

Tchibo GmbH | Borken
Verkäufer (m/w/d), Teilzeit, Borken Wir bleiben anders. Du auch? In unseren Shops sind wir ganz eng mit unseren Kundinnen und Kunden verbunden und sprechen direkt und persönlich mit ihnen. Wir schaffen durch unseren persönlichen Kontakt, mit Kompetenz, Service und positiver Energie außergewöhnliche Einkaufserlebnisse. Vielfalt, Vertrautheit und ein kollegiales Umfeld – all das zeichnet unsere Tchibo Familie aus. Komm an Bord! Deine Aufgaben: Du machst mit uns den Unterschied.Diese Stelle ist unbefristet und in Teilzeit mit 90 Stunden/Monat zu besetzen.In unserem Shop gibst du der Marke Tchibo ein Gesicht und das berühmte Lächeln von Tchibo. Dass sich unsere Kundinnen und Kunden hier wohlfühlen, ist deine wichtigste Mission.Du bist freundlich, zuvorkommend, liebst es, unsere Kundinnen und Kunden zu beraten und setzt unsere Verkaufsstrategie aktiv und motiviert um .Als Verkäufer (m/w/d) im Einzelhandel hast du Spaß daran, unsere Kundinnen und Kunden von unserem einzigartigen Tchibo Kaffee zu überzeugen.Du bereitest gerne Kaffeespezialitäten & Snacks zu und verkaufst sie.Du übernimmst Verantwortung für die Warenpräsentation , nimmst Warenlieferungen an, verräumst sie und kümmerst dich um die Warenpflege. Dein Profil: Du erfindest uns immer wieder neu.Du gehst gerne auf Menschen zu, bist offen für Neues und arbeitest selbständig .Es bereitet dir Freude, mehr über unsere Produkte zu lernen und dein Wissen mit unseren Kundinnen und Kunden zu teilen .Du bist freundlich, zuverlässig und flexibel und arbeitest gern im Team . Quereinsteiger? Herzlich willkommen! Im besten Fall bringst du Erfahrung im Verkauf, aus der Gastronomie oder im Umgang mit Menschen mit. Deine Vorteile: Gemeinsam bleiben wir anders.Du erhältst ein attraktives Gehalt, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie einen Rabatt für Mitarbeitende auf alle Tchibo Artikel. Außerdem profitierst du von einem Fahrtkostenzuschuss für öffentliche Verkehrsmittel und dem Dienstrad-Leasing. Mit unseren flexiblen Teilzeitmodellen und Familienservice -Angeboten vereinbarst du erfolgreich Beruf und Privatleben.Als Kaffee-Liebhaber schenken wir dir monatlich Tchibo Kaffee deiner Wahl zum privaten Genuss. Während der Arbeit bekommst du kostenlose Getränke .Deine Erholung ist uns wichtig: Genieße deine 36 Urlaubstage im Jahr. Bleib fit und gesund – profitiere von Rabatten bei Tchibo Fitness. Außerdem fördern wir dich mit Trainings und Weiterbildungen , zum Beispiel einer Barista Ausbildung.Immer gut abgesichert bist du mit unserer Unfallversicherung , die auch für den privaten Bereich gilt. Du möchtest Teil der Tchibo Familie werden? Dann bewirb dich sofort! Es geht superschnell: registrieren, Kontaktdaten eingeben, Fragen beantworten – fertig. Ganz ohne Anschreiben! Oder komm vorbei und bewirb dich vor Ort im Shop. Du hast noch Fragen? Kontaktiere einfach unseren Recruiting-Support unter +49 40 6387 3353. ID 55876

Über uns Herzlich willkommen bei ASB Borken! Unser ambulanter Pflegedienst ist 365 Tage im Jahr für Sie da! Wir arbeiten im Früh-, Mittag- und Spätdienst, an Werktagen sowie an Wochenenden und an Feiertagen. Somit möchten wir unseren Patient:innen jederzeit eine liebevolle Pflege bieten. Derzeit befahren wir ganz Borken. Wir fahren eine Spät- und eine Frühdiensttour am Tag und betreuen unsere 44 Patient:innen mit vollster Sorgfalt. Unser 9-köpfiges Team ist multikulturell und super aufeinander eingespielt. Gemeinsam begleiten und betreuen Sie unsere Patient:innen herzlich durch den Alltag in deren gewohnter Umgebung. Wenn Sie auch Teil des Teams werden möchten, dann bewerben Sie sich jetzt! Ihr Profil Einfühlungsvermögen und Empathie im Umgang mit pflegebedürftigen Menschen Führerschein der Klasse B Kooperative Zusammenarbeit im Team, Verantwortungsbewusstsein und Einsatzbereitschaft Sie haben bereits erste Erfahrungen in der Pflege Sie haben eine Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpflegehelfer:in oder Altenpflegehelfer:in Das bieten wir 1% Regelung unverbindlich (nach Absprache die Möglichkeit) 40 Euro Schichtzulage pro Monat Eine gute Anbindung und vorhandene Parkplätze Einen Obsttag einmal pro Woche Ein Jobbike für Sie Elterndienste sind möglich Tolle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Unsere Pausenkultur ist sehr wichtig innerhalb der Tour Wir bieten Führerschein Finanzierung an Zahlreiche Mitarbeiter:innen- Feiern Ihre Aufgaben Sie fördern die Lebensqualität unserer Patient:innen durch eine ganzheitliche aktivierende Pflege und Betreuung Sie geben alle pflegerelevanten Beobachtungen an unsere Fachkräfte weiter Sie unterstützen unsere Fachkräfte bei der Grund- und Behandlungspflege der Patient:innen und achten dabei auf die Einhaltung unserer Qualitätsstandards Bewirb dich jetzt! Klicke auf " Jetzt Bewerben" oben in der Anzeige!
Alternativ kannst du dich auch per Email oder per Telefon bei uns melden:
info@bewerbungenmitpflegia.de - 015792395985

BHD Sozialstation gGmbH | Borken
DU SUCHST EINEN JOB, ... bei dem du in einem motivierten Team arbeitest? ... bei dem ein familiäres Betriebsklima herrscht? Dann bewirb dich bei uns als FAMILIENPFLEGER ( M/ W/ D) TEILZEIT DAS BRINGST DU MIT * Abgeschlossene Berufsausbildung als Hauswirtschafter/-in oder Familienpfleger/-in (erfahrene Hauswirtschaftsexperten ebenfalls erwünscht) Deine Hauptaufgabe * Du ersetzt die haushaltsführende Person z. B. im Krankheitsfall * Du gibst organisatorische Hilfestellungen bei täglich anfallenden Herausforderungen in Familien DAS BRINGST DU SONST SO MIT * Du arbeitest selbstständig, bist zuverlässig und flexibel * Du hast Lust und Freude an der Zusammenarbeit mit Menschen * Du bist dynamisch und emphatisch * Führerschein Klasse B und eigener PKW ( Fahrtkostenerstattung) DAS ERWARTET DICH * Ein sicherer, unbefristeter Arbeitsplatz * Umfangreiches Gesundheitsmanagement * Vielseitige und abwechsl

Niederberger Duisburg GmbH & Co. KG | Borken

Haus Langenkamp | Borken, Westfalen
Wir sind ein modernes Pflegeheim, bei dem Herzlichkeit und Menschlichkeit groß geschrieben werden. Selbst bei unserer zeitintensiven und professionellen Betreuung finden wir immer etwas Zeit für einen familiären Umgang. Bei uns bedeutet "gute Pflege" nicht nur fachlich bestens umsorgt zu sein, sondern auch liebevoll und individuell betreut zu werden. Das Haus Langenkamp befindet sich mitten in einem gepflegten Wohngebiet.Aufgaben Pflegefachkraft (w/m/d) bei Korian: Dein neuer Job, der Sinn stiftet Hast Du Lust auf einen Job, der anders ist? Bei dem Du Gutes tust und erlebst, der Sinn stiftet und Leben bereichert? Dann haben wir ein Stellenangebot für Dich: Komm zu uns und werde als examinierte Pflegefachkraft (w/m/d) Teil eines Teams, das Pflege liebt und lebt. Deine Aufgaben als Altenpfleger:in (w/m/d) bei uns Du arbeitest eng mit Menschen zusammen – sowohl mit unseren Bewohner:innen als auch mit Deinen Teamkolleg:innen. Als Teil des Teams stehst Du für unsere Werte (https://www.korian.de/ueber
-uns/unsere
-werte/) ein – in einem der gefragtesten Jobs für Pflegefachkräfte in Europa. Dank Deines Einsatzes bereicherst Du das Leben unserer Bewohner:innen und bist Teil von etwas Großem – auch im Kleinen Du übernimmst klassische Altenpfleger
-Tätigkeiten wie Medikamentenausgabe, Pflegetätigkeiten und digitale Dokumentation Du pflegst vertrauensvollen Kontakt mit Angehörigen, Ärzt:innen und Kolleg:innen Du leitest Hilfskräfte, Auszubildende und Praktikant:innen fachlich wie menschlich an Als Experte in Deinem Gebiet bekommst Du bei uns die Möglichkeit, Dich kreativ in die Alltagsgestaltung einzubringen Anforderungen Das bringst Du als examinierte Pflegekraft (w/m/d) mit Unsere Bewohner:innen liegen uns am Herzen. Deswegen suchen wir nach kompetenten und herzlichen Teamplayern (w/m/d), die Lust haben, gemeinsam mit uns das Leben dieser Menschen zu bereichern. Abgeschlossene Ausbildung zur examinierten Pflegefachkraft (w/m/d) Alternativ eine andere abgeschlossene Berufsausbildung in der Alten
- bzw. Gesundheits
- und Krankenpflege Ein hohes Maß an Empathie sowie ein respektvolles Miteinander Benefits Das bieten wir unseren Altenpfleger:innen und Pflegefachkräften (w/m/d) Wertschätzung für Dich und das, was Du täglich leistest Vielfältige Möglichkeiten zur Fort
- und Weiterbildung bei voller Übernahme der Kosten und Freistellung Dein Gehalt beträgt 3295€
- 4181€ brutto (je nach Entgeltstufe) plus Qualifikationszulage bei einer 39 Stundenwoche Treueprämien (Sommer + Winter), Zeitzuschläge über Branchendurchschnitt, faire Firmenjubiläumsprämien Umfangreiches Mitarbeiterwerbungsprogramm mit attraktiven Konditionen Mitarbeiterrabatte bei vielen Partnern Korian Job Bike Korian
-Benefit
-Card für besondere Leistungen Humanoo Gesundheits
-App Betriebliche Altersvorsorge und Berufsunfähigkeitsversicherung 30 Tage Urlaub + großzügige Sonderurlaubstage 5
-Tage Woche mit flexibler, frühzeitiger Dienstplanung Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt Das klingt ganz nach Dir? Dann bewirb Dich in wenigen Schritten online und werde Altenpfleger/ Pflegefachkraft (w/m/d) bei Korian. Wir freuen uns auf Dich!

LVM Versicherung | Borken, Westfalen
Zusammen wachsen: Karriere mit der LVM Die LVM Versicherung Für unsere erfolgreichen LVM
-Versicherungsagenturen im Kreis Borken suchen wir motivierte Mitarbeitende, die sich und ihr Team nach vorne bringen wollen. Denn bei der LVM wollen wir nicht nur zusammen arbeiten, wir wollen zusammen weiter wachsen. Kommunikationsstarken, kundenorientierten Persönlichkeiten bieten wir sehr gute Perspektiven als Innendienstmitarbeiter (m/w/d,
- Voll
- oder Teilzeit)
- gerne auch als Quereinsteigerin oder Quereinsteiger . Ihr Aufgabengebiet Sie bearbeiten alle Geschäftsvorfälle im täglichen Privatkundengeschäft fallabschließend. Sie aktualisieren eigenständig Verträge. Sie vereinbaren Termine und bereiten diese vor
- und arbeiten sie nach. Sie vermitteln spartenübergreifend Versicherungsprodukte. Sie erledigen klassische Büroaufgaben. Ihre Voraussetzungen Sie sind Versicherungskauffrau/
-mann oder Versicherungsfachfrau/
-mann und wollen sich beruflich weiterentwickeln. Oder Sie suchen eine neue Herausforderung in einer Wachstumsbranche und sind bereit, sich als Fachfrau/
-mann für Versicherungsvermittlung (IHK) weiterzuqualifizieren. Sie haben Interesse an einer Innendiensttätigkeit in einem zukunftsorientierten Beruf mit vielseitigen Aufgabenfeldern. Sie sind kommunikativ und haben Freude am Umgang mit Menschen. Was bieten wir Ihnen? Bei uns erwartet Sie ein Angestelltenvertrag mit attraktiven Gehaltskomponenten und beruflichen Perspektiven als Teil eines erfolgreichen Teams. In der Einarbeitungsphase lernen Sie die Philosophie der LVM Versicherung kennen. Wir fördern und unterstützen Ihr Engagement durch bedarfsgerechte Weiterbildungsangebote. Ihr Kontakt zu uns LVM Versicherung Julien McLeod 0251 702
-77914107 j.mcleod@lvm.de https://www.lvm.de/der
-gruene
-weg/4107

Sport & Reha-Zentrum GmbH Dr. Unkrig | Borken, Westfalen
Einleitung Wir vom Sport & Reha
-Zentrum Dr. Unkrig sind ein kompetentes, sympathisches Team. Wir haben uns zur Aufgabe gemacht, Menschen über unsere Vielfalt und Werteorientierung zu mehr ganzheitlicher und nachhaltiger Gesundheit zu begleiten. Unsere Leitwerte sind: Professionalität, Wertschätzung, Empathie, Zuverlässigkeit, Hilfsbereitschaft und Lösungsorientierung. Du legst Wert auf gute Arbeitsbedingungen, magst die Abwechslung im Alltag und möchtest den kollegialen sowie fachlichen Rückhalt eines starken Teams? Bleib dran, mit dieser Stelle hast du gefunden, was du suchst! Aufgaben Behandlung von vorwiegend orthopädischen und neurologischen Patient:innen in der Einzel
- und Gruppentherapie Konstruktives Einbringen in ein interdisziplinäres und dynamisches Team Teilnahme an regelmäßigen Team
- und Fallbesprechungen Beratung der Patient:innen hinsichtlich präventiver Maßnahmen und Übungen zur Selbsthilfe Enge Zusammenarbeit mit anderen Fachkräften im Team zur optimalen Betreuung der Patient:innen Qualifikation abgeschlossene Berufsausbildung als Physiotherapeut/in Physiotherapie ist deine Berufung , in der du stetig besser werden willst du bist sozial, arbeitest gern mit Anderen zusammen und genießt den Austausch du gehst mit Empathie auf Patient:innen ein und bist bestrebt, ihre Lebensqualität nachhaltig zu verbessern du dokumentierst effizient, zuverlässig und exakt Benefits Wir bieten dir viel: top Praxis : großzügige, eigene Räumlichkeiten (gut ausgestattete Behandlungsräume sowie eine eigene Physio
-Trainingsfläche und einem therapeutischen Bewegungsbad) Fokus auf Therapie : unser professionelles Praxismanagement hält dir den Rücken frei faires Gehalt : sehr gutes Festgehalt, je nach Qualifikation Bildung gehört dazu : 1 Woche Weiterbildungsurlaub bei 100%iger Finanzierung noch mehr Bildung : extra Weiterbildungskurse in unserem Netzwerk
-Bildungszentrum ein vielfältiges Team : Physiotherapeuten, Trainingstherapeuten, Praxis
- und Gesundheitsmanager viel Raum für Mitgestaltung : regelmäßige Teammeetings in denen du dich einbringen und zeigen kannst extra Werkzeuge für deine Behandlung : maximiere den Behandlungserfolg um weitere, strukturierte Maßnahmen individuelle Arbeitszeiten : deine Bedürfnisse sowie dein Privatleben sind uns besonders wichtig Vorsorge
- heute für später: wir unterstützen dich mit einer exzellenten betrieblichen Altersvorsorge Noch ein paar Worte zum Schluss Neugierig geworden? Dann melde dich jetzt bei uns!

Volksbank Westmünsterland eG | Borken, Westfalen
Einleitung Mit Freude bei der Arbeit, mit Verantwortung bei der Sache: So wollen wir arbeiten, und als TOP
-Arbeitgeber liefert unsere Bank die besten Voraussetzungen dafür. Mit rund 650 engagierten Köpfen und 5,0 Mrd. Euro Bilanzsumme sind wir eine große Regionalbank im Westmünsterland: hier sind wir zu Hause, hier engagieren wir uns für eine gesunde Wirtschaft, für nachhaltige Lebensqualität und persönlich
-digitales Banking. So groß, dass wir Mitglieder und Kunden auch durch anspruchsvollste Themen begleiten – und so beweglich, autonom und frisch, dass wir Innovation und Impulse schnell umsetzen können. Das Geschäftsgebiet umfasst dabei das westliche und südliche Münsterland bis an die Grenze des Ruhrgebiets. Aufgaben Das können Sie bei uns gestalten: Als erste Ansprechperson für unsere Firmenkunden behandeln Sie eigenständig die vielfältigen Themen im Tagesgeschäft, insbesondere alle Anfragen zu unseren digitalen und elektronischen Bankdienstleistungen. Sie planen und organisieren Kundentermine für unsere Beraterinnen und Berater. Sie unterstützen, organisieren und steuern die Beraterinnen und Berater in Bezug auf die geplanten Kundentermine im Rahmen eines Betreuungskonzeptes. Dazu gehört auch ein regelmäßiger Austausch mit Portfoliosichtung und Organisation der Kundentermintaktung nebst Zielerreichung. Sie bereiten die Gespräche selbstständig in qualifizierter Form vor und nach, indem Sie selektiv das Kundenengagement ganzheitlich analysieren, Daten zusammentragen, Dokumentationen erstellen und anschließend die Aufträge im System zur weiteren Bearbeitung erfassen. Für Ihre tägliche Arbeit und zur Verbesserung der Kundenzufriedenheit analysieren Sie vorhandene Prozesse und Vorlagen. Dabei generieren Sie Ideen zur Weiterentwicklung und bringen sich bei der Neugestaltung mit ein. Als Schnittstellenkoordinatorin bzw.
-koordinator steuern Sie die Kommunikation und die Ausführung der Kundenbedarfe mit unseren internen Spezialistinnen und Spezialisten. Qualifikation Das macht Sie aus: Sie haben erfolgreich eine bankfachliche Ausbildung abgeschlossen und konnten idealerweise erste Erfahrungen im Bereich der Vertriebsassistenz sammeln. Als kommunikatives Organisationstalent behalten Sie jederzeit den Überblick., können priorisieren und sind gleichzeitig flexibel. Ihre service
- und kundenorientierte Art gepaart mit großer Verbindlichkeit zeichnet Sie aus. Eine proaktive, eigenverantwortliche und genaue Arbeitsweise gehört zu Ihrem Selbstverständnis. Sie haben eine positive Denkweise, sind lösungsorientiert, aufgeschlossenen gegenüber Veränderungen und blicken über den Tellerrand hinaus. Der Umgang mit den neuen Medien in Zeiten der Omnikanalpräsenz fällt Ihnen leicht, und Sie sind versiert im Einsatz von KI
-unterstützenden Techniken zur effektiven Gesprächsvor
- und
-nachbereitung. Benefits Was Sie von uns erwarten dürfen: Sie finden bei uns eine kollegiale Arbeitsatmosphäre in einem professionellen und engagierten Team. Sie können die Arbeitszeiten und
-orte familienfreundlich gestalten. Wir bieten Ihnen attraktive und bedarfsgerechte Weiterbildungs
- und Entwicklungsmöglichkeiten. Sie arbeiten beim TOP Employer 2025, übrigens wurden wir nun schon zum 18. Mal ausgezeichnet. Auf Sie warten interessante Benefits z.B. Bike
-Leasing, Deutschlandticket als Jobticket, Essenschecks, PC
-Leasing, Mitgliedschaft im Fitnessstudio (EGYM Wellpass) etc. Noch ein paar Worte zum Schluss Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

LVM Versicherung | Borken, Westfalen
Zusammen wachsen: Karriere mit der LVM Die LVM Versicherung Für unsere erfolgreichen LVM
-Versicherungsagenturen im Kreis Borken suchen wir motivierte Mitarbeitende, die sich und ihr Team nach vorne bringen wollen. Denn bei der LVM wollen wir nicht nur zusammen arbeiten, wir wollen zusammen weiter wachsen. Kommunikationsstarken, kundenorientierten Persönlichkeiten bieten wir sehr gute Perspektiven als Vertriebsmitarbeiter / Kundenberater (m/w/d,
- Voll
- oder Teilzeit)
- gerne auch als Quereinsteigerin oder Quereinsteiger . Ihr Aufgabengebiet Sie sind Ansprechpartner, Vertrauensperson und Wegbegleiter für unsere Kunden und beraten bedarfsgerecht und ganzheitlich Sie vermitteln die leistungsstarken Produkte der LVM Sie terminieren selbstständig und nehmen die daraus entstandenen vertriebsorientierten Termine wahr Sie repräsentieren die LVM als Beratungs
- und Servicekompetenz vor Ort Sie unterstützen die Agentur bei der Schadenregulierung vor Ort Ihre Voraussetzungen Sie sind Versicherungskauffrau/
-mann der Versicherungsfachfrau/
-mann und wollen sich beruflich weiterentwickeln. Oder Sie suchen eine neue Herausforderung in einer Wachstumsbranche und sind bereit, sich als Fachmann für Versicherungsvermittlung (IHK) weiterzuqualifizieren. Werte wie vertrauensvolles Miteinander, faire bedarfsgerechte Beratung sowie ausgeprägte Kundenorientierung sind Ihnen sehr wichtig. Sie sind kommunikativ und haben Freude am Umgang mit Menschen. Was bieten wir Ihnen? Bei uns erwartet Sie ein Angestelltenvertrag mit attraktiven Gehaltskomponenten und beruflichen Perspektiven als Teil eines erfolgreichen Teams. In der Einarbeitungsphase lernen Sie die Philosophie der LVM Versicherung kennen. Wir fördern und unterstützen Ihr Engagement durch bedarfsgerechte Weiterbildungsangebote. Ihr Kontakt zu uns LVM Versicherung Julien McLeod 0251 702
-77914107 j.mcleod@lvm.de https://www.lvm.de/der
-gruene
-weg/4107
