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Dr. Lubos Kliniken Bogenhausen GmbH
Sterilisationsassistent (m/w/d) in Teilzeit / Vollzeit (40 Std. / Woche) neu

Dr. Lubos Kliniken Bogenhausen GmbH | München (Bogenhausen)

Die Dr. Lubos Kliniken sind ein familiengeführter Klinikverbund. Wir betreiben zwei Spezialkliniken und mehrere hochspezialisierte MVZ. Wir sind in den Bereichen Adipositaschirurgie, Beckenbodenerkrankungen und Endoprothetik bayernweit, im Bereich geschlechtsangleichende Operationen weltweit führend. An zwei Standorten in München
-Bogenhausen und in München
-Pasing behandeln die Spezialisten der Dr. Lubos Kliniken pro Jahr insgesamt über 8.000 stationäre sowie über 30.000 ambulante Patienten. Insgesamt kümmern sich mehr als 500 Mitarbeiter Tag und Nacht um die Patientinnen und Patienten. Die Dr. Lubos Kliniken Bogenhausen wurde in den letzten 5 Jahren vom FOCUS zum Top
-Arbeitgeber im Mittelstand sowie im Bereich Gesundheit und Soziales gekürt und zählen seit vielen Jahren zu den FAZ Top
-Krankenhäusern und den FOCUS Top
-Kliniken. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir an unserem Standort Bogenhausen einenSterilisationsassistenten (m/w/d) in Teilzeit / Vollzeit (40 Std. / Woche)Ihre Aufgaben bei uns:Aufbereitung von Medizinprodukten unter Einhaltung aller HygienestandardsReinigen, Desinfektion und Sterilisation von medizinischem InstrumentariumZusammenarbeit mit dem OPEDV
-gestützte DokumentationFreigabe des SterilgutesDas sollten Sie mitbringen:Sie haben eine Ausbildung als technische:r Sterilisationsassistent:in (m/w/d) sowie den Fachkundelehrgang erfolgreich abgeschlossenBerufserfahrung in einer ZSVA wünschenswertEngagement und TeamfähigkeitFachliche und soziale KompetenzVerantwortungsbewusstsein und ZuverlässigkeitWir wünschen uns von Ihnen: Als neugieriger Mensch stehen Sie Weiterentwicklungen und neuen Behandlungsmethoden aufgeschlossen gegenüber und freuen sich über Fort
- und Weiterbildungen. Wir haben viel zu bieten:Digitale ZeiterfassungWir nehmen uns die Zeit für eine gute Einarbeitung in ihrem neuen AufgabenbereichVerlässliche Ansprechpartner, die Sie begleiten und unterstützenZusatzangebote mit Mehrwert: vermögenswirksame Leistungen, eine betriebliche Altersvorsorge, einen steuerfreien Zuschuss zur Kinderbetreuung (bis zu 250 Euro im Monat) Sehr gute Erreichbarkeit der Klinik mit öffentlichen Verkehrsmitteln / U
-Bahn
-Haltestelle (100 Meter bzw. 2 Gehminuten) Wenn Sie sich in einem zukunftsorientierten und wachsenden Team in einer etablierten und angesehenen Klinik weiterentwickeln möchten, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.HIER BEWERBENDr. Lubos Klinikenz.Hd. Aljoscha Lubos (Geschäftsführer)Denninger Str. 4481679 MünchenE
-Mail
-Adresse: bewerbung@lubos
-kliniken.deTelefon: 089 92794
-1500 (Ihr Bewerbungsteam)www.lubos
-kliniken.deDr. Lubos Kliniken Bogenhausen GmbH https://files.relaxx.center/kcenter
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-11München (Bogenhausen) 81679 Denninger Straße 4448.1484361 11.6145638

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Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Bosch Sicherheitssysteme GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: Unbefristet
Arbeitszeit: Vollzeit
Arbeitsort: München
Sie sind zuständig für die Erstellung von CAD-Zeichnungen für die Nachträge und Ausschreibungen (Programm AutoCAD).Zudem erstellen Sie die CAD-Zeichnungen für ein Alarmmanagementsystems wie z. B. die Bearbeitung und Änderung von spezifischen Hyperlinks.Des Weiteren sind Sie für die Erstellung und Anpassung der technischen Dokumentation verantwortlich.Sie sind für das Zusammenführen von Unterlagen und der Layouterstellung von einzelnen Nachträgen wie z. B. Anschreiben, Dokumentationen und Zeichnungen zuständigArchivierung der Nachtragsangebote (komplette Unterlagen) in einem LaufwerkAufrechterhaltung der Präqualifizierung für den gesamten Bosch Sicherheitssysteme BereichSie sind eigenverantwortlich für die Prüfung der Unterlagen im Laufwerk verantwortlich (Nachtrags-Controlling).
Ausbildung: abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation.Persönlichkeit und Arbeitsweise: organisiert und kontaktfreudig sowie eine selbstständige und teamorientierte Arbeitsweise und eine schnelle Auffassungsgabe. Darüber hinaus sind Sie gerne in Kontakt mit internen sowie externen Stellen.Erfahrungen und Know-how: technische Erfahrungen sowie Kenntnisse in AutoCAD sowie sehr gute Kenntnisse in MS-Office.Sprachen: Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Work-Life-Balance: Flexibles Arbeiten hinsichtlich Zeit, Ort und Arbeitsmodell.Gesundheit und Sport: Breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitaeten.Kinderbetreuung: Vermittlungsservice fuer Kinderbetreuungsangebote.Mitarbeiterrabatte: Verguenstigungen fuer Mitarbeiter.Freiraum fuer Kreativitaet: Freiraeume fuer kreatives Arbeiten.Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Sozialberatung und Vermittlungsservice fuer Pflegedienstleistungen.Die zukuenftige Personalabteilung oder der Fachbereich informiert gerne ueber den individuellen Leistungskatalog. 1AST1_DE

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Die TECVIA GmbH ist einer der führenden Anbieter für Aus- und Weiterbildungslösungen im Mobilitätssektor sowie von Medien und innovativen Online-Produkten für die Branchen Fahrschule, Transport & Logistik, Automobilwirtschaft und Touristik. Mit unseren Marken Verlag Heinrich Vogel, Auto Business Media und Binnenschifffahrts-Verlag bieten wir unseren Zielgruppen bedarfsgerechte Informationen in allen medialen Formen sowie zukunftsweisende Softwarelösungen an. Als Marktführer bietet der Verlag Heinrich Vogel Fahrschulen innovative und passgenaue Lösungen für eine professionelle Ausbildung: Das Portfolio reicht von einer Verwaltungssoftware, einem maßgeschneiderten Unterrichtsprogramm, einem Pkw-Simulator bis hin zu attraktiven Lern-Apps für Fahrschüler. Für mehr Sicherheit auf unseren Straßen! Sie erstellen Web Based Trainings für unsere Zielgruppen Fahrschüler und Berufskraftfahrer Sie produzieren und bearbeiten Videos und Abbildungen mit KI-Tools Entwickeln Sie selbständig E-Learning- und Blended-Learning-Konzepte für den Einsatz in unseren Apps und Webtrainings In Ihrer Rolle sind Sie für die didaktische Aufbereitung von Inhalten verantwortlich Sie stellen Ihre Produkte auf Veranstaltungen (z. B. Messen) vor
Abgeschlossenes Studium im Bereich Digital Media bzw. (Medien-)Pädagogik, E-Learning, Kommunikationswissenschaften oder ähnliches Erste Erfahrungen in der Erstellung von E-Learnings, gerne auch in der Konzeption Erfahrung im Umgang mit Autorentools und Lernmanagementsystemen Begeisterungsfähigkeit und Leidenschaft für digitale Medien und die kreative Weiterentwicklung von Fahrschul-Produkten Ausgeprägtes Kommunikationsvermögen, Teamgeist sowie sicheres Auftreten Eine hohe Eigenmotivation, mit der Sie Ihre Aufgaben zielorientiert, kreativ und strukturiert angehen Sehr gute Deutschkenntnisse (in Wort und Schrift)
Eine umfassende Einarbeitung Einfache Tools und viel Gestaltungsfreiheit Flexible Gleitzeit inkl. Homeoffice und 30 Tagen Urlaub für eine optimale Work-Life-Balance Umfangreiche Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, betriebliche Alters­vorsorge, vermögenswirksame Leistungen, JobRad, JobTicket, Wellpass, Medienrabatte, Corporate Benefits, Betriebsrestaurant mit subventioniertem Essen Individuelle Fort- und Weiterbildungen Firmen- und Teamevents Wir sind ein innovatives Medienunternehmen mit flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungswegen 1AST1_DE

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Die BESTSECRET Gruppe ist eine führende europäische Online-Destination für Premium- und Luxus-Off-Price-Mode, die nur für Mitglieder zugänglich ist. Mit einem permanenten Sortiment von rund 3.000 internationalen Marken bietet BESTSECRET seinen Community-Mitgliedern in ganz Europa begehrte Mode zu attraktiven Rabatten. Das einzigartige Geschäftsmodell, die technologieorientierte Denkweise und das starke Engagement für Nachhaltigkeit ermöglichen es BESTSECRET, seinen Kunden ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten und seinen Markenpartnern die Möglichkeit zu geben, ihre Überbestände in großem Umfang und mit geringer Sichtbarkeit zu verkaufen. Die BESTSECRET Gruppe beschäftigt derzeit rund 2.300 Mitarbeitende aus über 80 Nationen. Die Gruppe kann auf eine fast 100-jährige Tradition in der Modebranche zurückblicken.

Mitarbeiter:in (m/w/d) Warenhandling in Voll- oder Teilzeit am Standort München

Team: Einzelhandel
Stellenstandort: München, Deutschland
Anstellungsverhältnis: Unbefristete Festanstellung, Teilzeit, Vollzeit
Flexibilität: Vor OrtDu unterstützt den Verkauf und stellst die Warenverfügbarkeit für unsere Kund:innen sicherDu füllst unser Warensortiment auf und sortierst die Ware nachDu kreierst eine Wohlfühlatmosphäre in unserem Store und im LagerDu verantwortest die ordnungsgemäße Auszeichnung der Ware
Du bist offen und hast eine positive Ausstrahlung, die unsere Kund:innen begeistertDu bist zuverlässig und flexibel, auch an SamstagenDu bist kommunikationsstark und hast Spaß an TeamarbeitDu hast eine Leidenschaft und ein Gespür für Mode, Trends & Designer
Werde Teil unserer Erfolgsgeschichte und arbeite in einem flexiblen ArbeitsumfeldNutze unsere individuellen Weiterbildungen für deine persönliche EntwicklungErhalte tolle Rabatte für deinen perfekten Style mit extra Vergünstigungen für MitarbeitendeFinde eine Umgebung vor, in der Du Dich wohlfühlst und Dich voll entfalten kannstErhole Dich bei 36 Urlaubstagen pro JahrBleibe fit und gesund mit unseren Firmenmitgliedschaften in exklusiven Fitness- und Wellnessclubs in Deutschland 1AST1_DE

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PHOENIX Pharmahandel GmbH & Co. KG
Mitarbeiter Lager (m/w/d) - Teilzeit

PHOENIX Pharmahandel GmbH & Co. KG | München

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Kliniken der Stadt und des Landkreises Rosenheim GmbH
Medizinische Dokumentationsassistenz (m/w/d) In Teilzeit neu

Kliniken der Stadt und des Landkreises Rosenheim GmbH | München

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eyes and more GmbH
Augenoptiker in Teilzeit (m/w/d) neu

eyes and more GmbH | München

Wir sind eines der am schnellsten wachsenden Unternehmen der Augenoptik- Branche. Aktuell betreiben wir über 280 Filialen in Deutschland, Österreich, Schweden, den Niederlanden und Belgien. Wir verstehen die Brille als Modestatement und haben für unsere Kunden stets die neuesten Brillentrends. Unsere Devise: Eine Brille kaufen soll Spaß machen! Damit jeder Brillenkauf zum Fashionkauf wird, setzen wir auf einen einheitlichen, transparenten Komplettpreis.

Für eyes + more ist die Brille mehr als eine Brille. Sie ist ein Modestatement, mit dem wir jeden Tag unseren individuellen Stil betonen. Und dies gilt nicht nur für unsere Kund: innen, sondern auch für unsere Mitarbeiter: innen - bei uns verkleidest du dich nicht. Immer getreu dem Motto: Du bist du in unserem Wir!

Das bieten wir dir: Ein sicherer und flexibler Arbeitsplatz: Ein unbefristeter Arbeitsvertrag, dabei ist jedes Arbeitsmodell möglich von Voll- bis Teilzeit Individualität + Diversität:   Duz- Kultur, flache Hierarchien und ein kollegiales Umfeld auf Augenhöhe Dein Weg zum/zur Augenoptikermeister: in + weitere Karrieremöglichkeiten: Im Rahmen unserer Meisterförderung unterstützen wir dich finanziell und persönlich auf deinem individuellen Weg zum Meistertitel. Zudem erwarten dich spannende Entwicklungsprogramme und viele weitere Karrieremöglichkeiten, wie z. B. unser Trainee Programm zum Store Manager Attraktive Vergütung: Ein attraktives Gehaltspaket inkl. Store Performance Bonus Dein Urlaub:  30 Tage - mehr Zeit für deine Träume Deine eyes + more Brillen: Bis zu acht gratis Mitarbeiterbrillen pro Jahr für den richtigen Durchblick Vergünstigte EGYM Wellpass oder Urban Sports Mitgliedschaft:   Trainiere wann, wo und was du willst - #wearedoers Corporate Benefits: Zahlreiche Rabatte bei anderen Brands Und vieles mehr: Dein eigenes Jobbike und die Förderung der betrieblichen Altersvorsorge erwarten dich ebenfalls bei uns Ein typischer Tag bei uns: Du berätst Kund: innen kompetent und modebewusst und begeisterst sie für unsere eyes + more Brillen als modisches Accessoire, indem du aktiv zuhörst und ihre Wünsche verstehst Du führst Sehtests durch und berätst deine Kunden auch in augenoptischen Aspekten Du bietest einen Rundum- Service von Auswahl und Beratung, über Anpassung der Brillen bis hin zu kleineren Reparaturen und der Reklamationsbearbeitung bist du stets für deine Kunden da Wir arbeiten im Team zusammen, um gemeinsam Ziele zu erreichen Damit begeisterst du uns: Dir fällt es leicht Kund: innen mit deiner aufgeschlossenen, stets serviceorientierten Art für ihre neue Brille zu begeistern und kannst die individuellen Bedürfnisse immer zielsicher analysieren Die Beratung der Kund: innen macht dir Spaß und findest immer die perfekte Brille für jeden Anlass Bei der Durchführung von Sehtests hilft dir deine Fachkompetenz und dein augenoptisches Know- How Es macht dir Spaß, im Team gemeinsam Ziele zu erreichen Weitere Informationen zu deiner Bewerbung: Hier findest du unseren FAQ- Bereich I Dein: e Ansprechpartner: in ist Cristina Rosca Telefon: +49 40 226 1627 90 Wir bei eyes + more brauchen keinen meterlangen Lebenslauf oder aufwändige Anschreiben. Wir brauchen echte Persönlichkeiten mit Spaß am Kundenkontakt und Leidenschaft für den Verkauf. Dazu sind wir ein Unternehmen, für das Werte und seine Verantwortung in der Gesellschaft eine große Bedeutung spielen. Dabei setzen wir uns jeden Tag für erschwingliche und modische Brillenprodukte, begeisterte und motivierte Mitarbeiter: innen, eine verantwortungsvoll gestaltete Wertschöpfungskette sowie nachhaltiges Handeln ein. Weitere Infos dazu findest du auf der Karrierewebsite. Wir freuen uns über deine Online- Bewerbung inklusive möglichem Eintrittstermin und Gehaltsvorstellung.

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brainymotion ist ein Bildungsanbieter der aspire Education Group. Unser Geschäftsbereich Business2Public steht für Empowerment durch Bildung. Dafür setzen wir unter anderem auf nationale und internationale Projektarbeit und Partnerschaften. Als Bildungsträger helfen wir Menschen aktiv dabei, durch gezielte Aus- und Weiterbildung ihr volles Potential zu entfalten. Unsere Kunden und Partner unterstützen wir bei der Entwicklung und Umsetzung von Schulungsprogrammen, die den Bedürfnissen der Teilnehmenden sowie den Anforderungen des jeweiligen Marktes entsprechen. Wir suchen Sie für unseren Standort München als Bildungsberater (m/w/d)
Kundenberatung & Vertrieb
(Voll- und Teilzeit) Diese Aufgaben erwarten Sie bei uns Durchführung von Beratungs- und Verkaufsgesprächen mit arbeitssuchenden Interessent:innen zu deren Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten. Angebotserstellung entlang der beruflichen Erfahrungen und Perspektiven der Interessent:innen, inkl. der Angebotsnachverfolgung sowie Auftragsabwicklung. Pflege und Entwicklung von Kontakten mit den Kostenträger im öffentlichen Bereich, wie der Agentur für Arbeit oder den Jobcentern. Repräsentation auf Bildungsmessen u.ä. Veranstaltungen. Das bringen Sie mit Hohe Kunden- und Serviceorientierung, Freude am Umgang mit Menschen. Abgeschlossene pädagogische Ausbildung oder Nachweis pädagogischer Kenntnisse auf anderem Wege oder im Personalwesen/Coaching von Vorteil. Eine ausgeprägte Kommunikationsstärke sowie Überzeugungskraft und Empathie in der Gesprächsführung. Fundierte Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute mündliche Englischkenntnisse. Motivation, stets Neues zu lernen. Das bieten wir Ihnen Hybrid Work inkl. technischer Ausstattung sowie flexible Arbeitszeiten. Einen unbefristeten und abwechslungsreichen Arbeitsplatz. Freiheit, eigene Entscheidungen zu treffen und Verantwortung zu übernehmen und somit die Chance, etwas zu gestalten und aufzubauen. Flache Hierarchien und kurze Abstimmungswege Eine gründliche Einarbeitung sowie interne Weiterbildungs- und Qualifizierungsmaßnahmen sind für uns selbstverständlich. Corporate Benefits: Zugriff auf monatlich wechselnde Rabatte auf Produkte und Dienstleistungen in vielen verschiedenen Kategorien bei namhaften Unternehmen. Was sonst noch alles für uns spricht, erzählen wir Ihnen gern persönlich. Sie erkennen sich in dieser Stellenanzeige wieder? Dann nutzen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich jetzt. Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und sind gespannt auf Ihre Bewerbung unter Referenznummer YF-22253 per E-Mail an karriere@brainymotion.de. Ihre Ansprechpartnerin: Ioanna Kafterani (Fachbereichsleiterin Business2Public) Wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen!

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