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Die Stadt Moers sucht zur Verstärkung ihres Teams im Fachbereich 6 – Stadt- und Umweltplanung, Bauaufsicht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Mitarbeiterin/einen Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Umweltplanung - Klima- und Nachhaltigkeitsfragen In dieser Funktion sind Sie maßgeblich für die Initiierung, Begleitung und Umsetzung von umwelt- und klimarelevanten Prozessen und Projekten verantwortlich. Die Stadtverwaltung Moers versteht sich als ein moderner und dienstleistungsorientierter Anbieter von kommunalen Serviceleistungen. Aktuell sind mehr als 1.550 Mitarbeitende für die Belange der Bürger und Bürgerinnen tätig. Die Grafenstadt Moers ist mit ihren über 100.000 Einwohnerinnen und Einwohnern eine beliebte Wohn- und Einkaufsstadt am linken Niederrhein in Nordrhein-Westfalen. In der liebevoll restaurierten Altstadt laden Geschäfte und Gastronomiebetriebe zum Bummeln ein. Zentral und rathausnah gelegen lädt auch der Schlosspark am Moerser Schloss zum Verweilen ein. Als Arbeitgeberin bietet Ihnen die Stadt Moers: Unbefristete Vollzeitbeschäftigung (39 Wochenstunden). Vollzeitstellen können mit Teilzeitkräften besetzt werden, wenn die gesamte Wochenarbeitszeit abgedeckt wird. Tarifliche Eingruppierung in Entgeltgruppe 11 TVöD zzgl. jährlicher Leistungsprämie. Die tarifliche Stufenzuordnung erfolgt abhängig von der spezifischen Berufserfahrung. Grundsätzlich 30 Urlaubstage Gleitende Arbeitszeit und variable Teilzeitgestaltungen mit guten Möglichkeiten der Vereinbarkeit von Familie und Beruf Grundsätzlich Möglichkeit der Telearbeit bzw. Homeoffice, sofern die Tätigkeit dafür geeignet ist Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen Möglichkeit zur Teilnahme an individuellen Weiterbildungen und Qualifizierungsmaßnahmen Aussichtsreiche Zukunftsperspektiven in einem angenehmen Betriebsklima und einem attraktiven Arbeitsumfeld Krisensicherer und konjunkturunabhängiger Arbeitsplatz Fachbezogene und fachübergreifende Fortbildungen Arbeitsplatz Rathaus in zentraler Innenstadtlage Nutzungsmöglichkeit von Pedelecs für die Wahrnehmung dienstlicher Termine Externe psycho-soziale Mitarbeitendenberatung im Rahmen des Betrieblichen Gesundheitsmanagements Möglichkeit der Gewährung eines zinslosen Darlehens für den Erwerb eines Fahrrads/E-Bikes Angebot der Nutzung von Vorteilsportalen Das Aufgabengebiet umfasst insbesondere folgende Aufgaben: Entwicklung von Strategien, Zielen und Maßnahmen zu Klimaschutz und –anpassung (z.B. Erstellung und weitere Betreuung in der Umsetzung eines Klimaschutzkonzeptes) Initiierung von fachübergreifenden Maßnahmen und Einzelprojekten Akquise von Fördermitteln / Begleitung von Förderanträgen / Berichtswesen für Fördermittelgeber Netzwerkarbeit zu Klima- und Nachhaltigkeitsfragen sowie Verstetigung des Themas in der kommunalen Verwaltung und der Stadtgesellschaft Entwicklung von Strategien der Öffentlichkeitsarbeit und der themenbezogenen Internetpräsenz, Planung und Durchführung von Veranstaltungen (z. B. Moerser Umwelttag) Mitwirkung bei internen und externen Planungs- und Baumaßnahmen und Vertretung der Belange des Klima- und Umweltschutzes Zusammenarbeit mit Nachbargemeinden und dem Kreis Wesel bei fachspezifischen Frage- und Aufgabenstellungen Ihre Qualifikation: Ein abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Bio-, Geo-, Natur- oder Umweltwissenschaften oder ein Ingenieur-Studium im Themenbereich Umwelt Ferner werden erwartet: Umfangreiche Kenntnisse zu umwelt- und klimarelevanten Themen Ein hohes Maß an Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein, Organisationsgeschick und Koordinierungsfähigkeit Einsatzbereitschaft, Team-, Kommunikationsfähigkeit sowie sicheres und kompetentes Auftreten Kenntnisse und Erfahrungen in den Bereichen Prozessorganisation, Moderation und Kommunikation sowie Öffentlichkeitsarbeit Gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift, EDV-Kenntnisse mit den MS-Office Produkten Berufserfahrung in einer öffentlichen Behörde und Kenntnisse der Region sind wünschenswert Interkulturelle Kompetenz Die Bereitschaft zur Wahrnehmung von Terminen u.a. in Bereichen der Netzwerk- und Öffentlichkeitsarbeit auch außerhalb der regulären Dienstzeit wird vorausgesetzt. Bei Rückfragen zum Tätigkeitsfeld steht Ihnen Herr Oppermann (Tel.: 02841 / 201-590) gerne zur Verfügung. Begrüßt werden Bewerbungen von Menschen aller Nationalitäten. Bewerbungen von Frauen sind ausdrücklich erwünscht und werden bei Vorliegen der Voraussetzungen nach dem Landesgleichstellungsgesetz bevorzugt berücksichtigt. Eine Schwerbehinderung ist kein Hinderungsgrund für eine Bewerbung. Bewerbende, die besonderes ehrenamtliches Engagement aufweisen, können bei ansonsten gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt werden. Ist das Angebot interessant für Sie? Dann nehmen Sie Kontakt zu uns auf!
Bei Interesse bewerben Sie sich bitte online über das Bewerbungsportal und laden Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, Lebenslauf, Qualifikationsnachweise) im Bewerbungsportal hoch mit Angabe der Referenznummer YF-22931 oder senden Sie Ihre Bewerbung an personal@moers.de.

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BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeberin. Werden Sie Teil unseres Vertriebsteams und bringen Sie Ihre Persönlichkeit und Ihre Power ein. Wir von der TARGOBANK suchen Menschen, die unsere Kund*innen dabei unterstützen, ihre Chancen zu nutzen und ihre Zukunft zu gestalten.
Kompetente Betreuung unserer Kunden rund um unsere ProdukteBeratungsschwerpunkte Vorsorge- und KreditberatungErarbeiten durchdachter und bedarfsgerechter Finanzlösungen, die unserem ganzheitlichen Ansatz entsprechenStetiger Ausbau der Kundenbeziehungen durch Ihr Beratungstalent und einen erstklassigen ServiceProfessionelle Neukundenakquise
Erfolgreiche Ausbildung zum Bankkaufmann (w/m/d) oder eine vergleichbare Qualifikation in der FinanzdienstleistungsbrancheBerufspraxis in der individuellen und persönlichen Beratung von PrivatkundenDa unsere Geschäftssprache Deutsch ist und auch Ihre Einarbeitung komplett auf Deutsch stattfinden wird, empfehlen wir ein Sprachniveau von mindestens C1Empathie und KontaktfreudeAusgeprägte Servicementalität gepaart mit einem eigenverantwortlichen Vorgehen und Teamgeist

Mit uns als Bank auf beständigem Wachstumskurs können Sie sicher für die Zukunft planen - auch dank des unbefristeten Arbeitsvertrags, den Sie bei uns erhalten Ein Arbeitsplatz, der sich Ihren Lebensumständen anpasst: Flexible Arbeitszeitmodelle und Teilzeit (mind. 20 h) möglich Arbeitszeiten sind bei uns nicht starr an die Öffnungszeiten gebunden. Gestalten Sie Ihre Arbeitszeit flexibler Uns ist wichtig, dass Sie Ihren Job richtig gut machen können. Deshalb werden Sie während Ihres Onboarding-Prozesses zusätzlich auch in Form einer Patenschaft eng begleitet und betreut Sie bekommen 13 Monatsgehälter nach Bankentarifvertrag plus eine zu 100% von uns finanzierte Betriebsrente Wir wissen, wie wichtig Auszeiten sind: Bei uns haben Sie 30 Tage Urlaub, die Sie durch verschiedene Urlaubs-Modelle individuell erweitern können. Wir fördern Ihre Entwicklung: Bei uns übernehmen Sie verantwortungsvolle Aufgaben und können sich in anderen Abteilungen weiterbilden. Ihr beruflicher Weg kann Sie dabei individuell von der Beratungsebene bis hin zur Führungsposition führen. Zudem bieten wir individuelle Trainings an Sie genießen zahlreiche Zusatzleistungen. Dazu gehören diverse Corporate Benefits, IT-Leasing, Angebote unseres mehrfach zertifizierten Gesundheitsmanagements sowie unser Familienservice Tauschen Sie sich in unserem Netzwerk Wo*Men@TARGOBANK mit anderen Mitarbeitenden aus und lernen Sie voneinander 1AST1_DE

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Die Stadt Moers sucht zur Verstärkung ihres Teams im Fachbereich 6 – Stadt- und Umweltplanung, Bauaufsicht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Mitarbeiterin/einen Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Umweltplanung - Klima- und Nachhaltigkeitsfragen In dieser Funktion sind Sie maßgeblich für die Initiierung, Begleitung und Umsetzung von umwelt- und klimarelevanten Prozessen und Projekten verantwortlich. Die Stadtverwaltung Moers versteht sich als ein moderner und dienstleistungsorientierter Anbieter von kommunalen Serviceleistungen. Aktuell sind mehr als 1.550 Mitarbeitende für die Belange der Bürger und Bürgerinnen tätig. Die Grafenstadt Moers ist mit ihren über 100.000 Einwohnerinnen und Einwohnern eine beliebte Wohn- und Einkaufsstadt am linken Niederrhein in Nordrhein- Westfalen. In der liebevoll restaurierten Altstadt laden Geschäfte und Gastronomiebetriebe zum Bummeln ein. Zentral und rathausnah gelegen lädt auch der Schlosspark am Moerser Schloss zum Verweilen ein. Als Arbeitgeberin bietet Ihnen die Stadt Moers: Unbefristete Vollzeitbeschäftigung (39 Wochenstunden). Vollzeitstellen können mit Teilzeitkräften besetzt werden, wenn die gesamte Wochenarbeitszeit abgedeckt wird. Tarifliche Eingruppierung in Entgeltgruppe 11 TVö D zzgl. jährlicher Leistungsprämie. Die tarifliche Stufenzuordnung erfolgt abhängig von der spezifischen Berufserfahrung. Grundsätzlich 30 Urlaubstage Gleitende Arbeitszeit und variable Teilzeitgestaltungen mit guten Möglichkeiten der Vereinbarkeit von Familie und Beruf Grundsätzlich Möglichkeit der Telearbeit bzw. Homeoffice, sofern die Tätigkeit dafür geeignet ist Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen Möglichkeit zur Teilnahme an individuellen Weiterbildungen und Qualifizierungsmaßnahmen Aussichtsreiche Zukunftsperspektiven in einem angenehmen Betriebsklima und einem attraktiven Arbeitsumfeld Krisensicherer und konjunkturunabhängiger Arbeitsplatz Fachbezogene und fachübergreifende Fortbildungen Arbeitsplatz Rathaus in zentraler Innenstadtlage Nutzungsmöglichkeit von Pedelecs für die Wahrnehmung dienstlicher Termine Externe psycho-soziale Mitarbeitendenberatung im Rahmen des Betrieblichen Gesundheitsmanagements Möglichkeit der Gewährung eines zinslosen Darlehens für den Erwerb eines Fahrrads/ E- Bikes Angebot der Nutzung von Vorteilsportalen Das Aufgabengebiet umfasst insbesondere folgende Aufgaben: Entwicklung von Strategien, Zielen und Maßnahmen zu Klimaschutz und –anpassung (z. B. Erstellung und weitere Betreuung in der Umsetzung eines Klimaschutzkonzeptes) Initiierung von fachübergreifenden Maßnahmen und Einzelprojekten Akquise von Fördermitteln / Begleitung von Förderanträgen / Berichtswesen für Fördermittelgeber Netzwerkarbeit zu Klima- und Nachhaltigkeitsfragen sowie Verstetigung des Themas in der kommunalen Verwaltung und der Stadtgesellschaft Entwicklung von Strategien der Öffentlichkeitsarbeit und der themenbezogenen Internetpräsenz, Planung und Durchführung von Veranstaltungen (z. B. Moerser Umwelttag) Mitwirkung bei internen und externen Planungs- und Baumaßnahmen und Vertretung der Belange des Klima- und Umweltschutzes Zusammenarbeit mit Nachbargemeinden und dem Kreis Wesel bei fachspezifischen Frage- und Aufgabenstellungen Ihre Qualifikation: Ein abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Bio-, Geo-, Natur- oder Umweltwissenschaften oder ein Ingenieur- Studium im Themenbereich Umwelt Ferner werden erwartet: Umfangreiche Kenntnisse zu umwelt- und klimarelevanten Themen Ein hohes Maß an Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein, Organisationsgeschick und Koordinierungsfähigkeit Einsatzbereitschaft, Team-, Kommunikationsfähigkeit sowie sicheres und kompetentes Auftreten Kenntnisse und Erfahrungen in den Bereichen Prozessorganisation, Moderation und Kommunikation sowie Öffentlichkeitsarbeit Gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift, EDV- Kenntnisse mit den MS- Office Produkten Berufserfahrung in einer öffentlichen Behörde und Kenntnisse der Region sind wünschenswert Interkulturelle Kompetenz Die Bereitschaft zur Wahrnehmung von Terminen u.a. in Bereichen der Netzwerk- und Öffentlichkeitsarbeit auch außerhalb der regulären Dienstzeit wird vorausgesetzt. Bei Rückfragen zum Tätigkeitsfeld steht Ihnen Herr Oppermann ( Tel.: 02841 / 201-590) gerne zur Verfügung. Begrüßt werden Bewerbungen von Menschen aller Nationalitäten. Bewerbungen von Frauen sind ausdrücklich erwünscht und werden bei Vorliegen der Voraussetzungen nach dem Landesgleichstellungsgesetz bevorzugt berücksichtigt. Eine Schwerbehinderung ist kein Hinderungsgrund für eine Bewerbung. Bewerbende, die besonderes ehrenamtliches Engagement aufweisen, können bei ansonsten gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt werden. Ist das Angebot interessant für Sie? Dann nehmen Sie Kontakt zu uns auf!
Bei Interesse bewerben Sie sich bitte online über das Bewerbungsportal und laden Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen ( Motivationsschreiben, Lebenslauf, Qualifikationsnachweise) im Bewerbungsportal hoch mit Angabe der Referenznummer YF-22931 oder senden Sie Ihre Bewerbung an personal@moers.de.

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Sie möchten sich beruflich neu orientieren und suchen eine spannende Aufgabe im Bildungsbereich? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung als Lehrer (w/m/d) an unserer Förderschule, der Hans- Lenhard- Schule in Moers.
Es erwartet Sie eine unbefristete Stelle in Voll- oder Teilzeit – eingebunden in ein motiviertes und engagiertes Team. Die Hans- Lenhard- Schule ist eine staatlich genehmigte private Förderschule mit den Förderschwerpunkten „ Emotionale und soziale Entwicklung“ und „ Lernen“ im Bildungsbereich der Hauptschule. Sie steht für individuelle, bedürfnisorientierte Lernangebote und Lernen in kleinen Gruppen. Wir unterstützen unsere Schülerinnen und Schüler dabei, sich neu zu orientieren, zu entfalten, zu wachsen und zu lernen. Hierbei unterstützen Sie uns: Unterrichten im Team: Als Klassenlehrer und im Team- Teaching unterstützen Sie Schülerinnen und Schüler mit sonderpädagogischem Förderbedarf im Bereich „ Emotionale und soziale Entwicklung“. Vorbereitung und Dokumentation: Sie nutzen moderne Tools wie einen Terminalserver, um Unterricht vorzubereiten sowie Zeugnisse, Gutachten und Berichte zu erstellen. Elternarbeit und Entwicklungsgespräche: Sie begleiten Hilfeplangespräche, arbeiten aktiv mit den Eltern zusammen und setzen Lern- und Entwicklungsziele für Ihre Klasse um. Klassenfahrten: Sie planen und begleiten die jährlichen mehrtägigen Klassenfahrten. Das ist uns wichtig: Qualifikation: Abgeschlossenes Lehramt für Sonderpädagogik. Alternativ: Abgeschlossenes Lehramtsstudium für eine andere Schulform (inkl. Referendariat) sowie die Bereitschaft zur Teilnahme an VOBASOF bzw. bereits abgeschlossene VOBASOF- Qualifizierung oder ein Hochschulabschluss in einem Unterrichtsfach der Primarstufe oder Sekundarstufe I ( Seiteneinstieg möglich) oder ein laufendes Studium der Sonderpädagogik. Erfahrung: Idealerweise bringen Sie Erfahrung im Umgang mit Kindern mit herausfordernden Verhaltensweisen mit. Nachweis über bestehenden Masernschutz ( Titernachweis) sowie ein erweitertes Führungszeugnis bei Einstellung. Unabhängig von Ihrer Konfession identifizieren Sie sich mit dem Diakonischen Auftrag und gestalten diesen gerne mit. Darauf dürfen Sie sich freuen: Unbefristete Planstelle: Eine unbefristete Vollzeitstelle (27,5 Unterrichtswochenstunden) oder ein beamtenähnliches Beschäftigungsverhältnis bei Erfüllung der dienstrechtlichen Voraussetzungen. Alternativ eine Angestelltenstelle nach TV- L, eventuell zunächst befristet aufgrund des Antragsverfahrens einer Unterrichtsgenehmigung. Multiprofessionelles Team: Mitarbeit in einem Team aus sozialpädagogischen, sonderpädagogischen und therapeutischen Fachkräften mit geringer Fluktuation. Corporate Benefits: Vergünstigungen bei verschiedenen Dienstleistern (z. B. Adidas, H& M, etc.) sowie die Prämienvergütung „ Mitarbeitende werben Mitarbeitende“ (bis zu 1000 EUR je geworbenem Mitarbeitenden). Weitere Vorteile finden Sie auf unserer Karriereseite. Ihre Fragen beantwortet gerne: Markus Wittenberg, Schulleitung, 0151 - 18863966
Kontaktieren Sie uns auch gerne über Whats App: 0151-20321275 Und jetzt sind Sie dran: Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Eine Einstellung soll zum nächstmöglichen Zeitpunkt erfolgen. Sehen Sie selbst, wie es ist, bei uns zu arbeiten: Unsere Hans- Lenhard- Schule. Erste Antworten auf mögliche Fragen finden Sie in unseren FAQs.

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S Sparkasse am Niederrhein Gut für Menschen, Wirtschaft, Kultur und Zukunft. Wir sind eine innovative, erfolgs- und leistungsorientierte Sparkasse mit einer Bilanzsumme von mehr als 4,2 Milliarden Euro. Mit rund 550 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und 23 Geschäftsstellen bieten wir unseren Kunden in den Städten Moers, Neukirchen-Vluyn, Rheinberg und Xanten sowie in den Gemeinden Alpen und Sonsbeck ein vielfältiges Service- und Beratungsangebot - vor Ort und digital. Für einen spannenden Aufgabenbereich suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Sachbearbeiter/in Vorstandssekretariat (m/w/d) in Teilzeit Du: hast Spaß an aufsichtsrechtlichen Fragestellungen und unterstützt die Abteilungsleitung fundiert in ihrer Funktion als Compliance-Beauftragte gem. MaRisk. nimmst im Bedarfsfall mit Kundinnen und Kunden im Rahmen des Qualitäts- und Beschwerdemanagements Kontakt auf. nutzt Kundenhinweise und Beschwerden, um daraus in Zusammenarbeit mit den Fachbereichen unserer Sparkasse nachhaltige Verbesserungen unserer Prozesse einzuleiten und umzusetzen. erstellst selbstständig Auswertungen und Reportings. wirkst an der Organisation und Durchführung unseres betrieblichen Vorschlagwesens mit. bereitest Entscheidungen über die Anlage und Verwendung von Stiftungsmitteln vor und übernimmst die Organisation der Gremiensitzungen unserer Stiftungen. Das bringst Du mit: einen fundierten bankfachlichen Hintergrund - nachgewiesen durch einen Abschluss als Sparkassen- / Bankbetriebswirt/in oder eine vergleichbare Qualifikation. Erfahrung im Bereich Qualitäts- und Beschwerdemanagement, idealerweise im Bankenumfeld. eine ausgeprägte Vertriebsorientierung sowie umfangreiche Erfahrungen im Umgang mit anspruchsvollen Kundinnen und Kunden. organisatorische Fähigkeiten und die sichere Anwendung der gängigen Office-Anwendungen. Entscheidungsbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein. eine teamorientierte Arbeitsweise. Wir bieten Dir interessante und anspruchsvolle Aufgaben mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung. attraktives tarifliches Vergütungspaket (TVöD). flexible Arbeitszeiten bei einem Teilzeitanteil von etwa 30 Std. / Woche. 32 Tage Urlaub. eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge. eine betriebliche Krankenzusatzversicherung. einen Zuschuss zum Deutschland-Ticket. die Möglichkeit eines Fahrrad Leasings (JobRad). Konnten wir Dein Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf Deine Online-Bewerbung über unser Karriereportal auf www.sparkasse-am-niederrhein.de bis zum 13. Juni 2025. Für persönliche Auskünfte steht Dir der Leiter der Abteilung Personal, Jürgen Renner, unter der Telefonnummer 02841 / 206-2360 gerne zur Verfügung. 1AST1_DE

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Mit ca. 2.200 Filialen in Deutschland, Österreich, Italien, Slowenien, Tschechien, Kroatien und Polen, einem eigenen Onlineshop sowie über 10.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern international zählt die NKD- Firmengruppe zu den größten Unternehmen im Textileinzelhandel. Das Angebot reicht von aktueller Mode für die ganze Familie und funktionaler Sportbekleidung über Heimtextilien und saisonale Dekorationsartikel bis hin zu ausgewählten Markensortimenten. IHRE VORTEILE * Freundliche Öffnungszeiten in unseren Filialen * Hochmotivierte Kollegen in einem tollen Team * Individuelle Einarbeitung anhand eines Einarbeitungsplans * Flache Hierarchien - eine große Verantwortung und Raum für eigene Ideen * Personalrabatt auf unser Sortiment * Erholung muss sein - 36 Tage Urlaub im Jahr * Abgesichert durch eine betriebliche Altersvorsorge * Eine spannende Herausforderung in einem aufstrebenden und g

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Praxis Dres med. Durben, Konein und Bockstette
Medizinische Fachangestellte (m/w/d) in Vollzeit,Teilzeit oder als Auszubildende

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