Suchen Teilzeit Jobs


Firmenbeschreibung Mitarbeiter Rechnungswesen (m/w/d) in Teilzeit (ca. 50%) Wer wir sind: Wir sind eine der großen Genossenschaftsbanken im Kreis Reutlingen. Mit rund 230 Beschäftigten, davon ca. 25 Auszubildenden, erzielen wir eine Bilanzsumme von rund 1,8 Mrd. EUR. Neben den Kollegen, die Ihnen den Rücken freihalten, werden Sie bei uns Teil eines starken Teams. Ihr Aufgabengebiet: Mitwirkung beim Führen und abstimmen der Haupt- und Sachbuchkonten Mitwirkung bei der Bearbeitung der Anlagebuchhaltung Mitwirken bei der Finanzbuchhaltung und der Erstellung des Jahresabschlusses Mitwirkung im aufsichtsrechtlichen und statistischen Meldewesen Mitwirkung bei der Bearbeitung und Abstimmung von Förderdarlehen Am besten passen Sie zu uns mit: einer gut abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung, idealerweise ergänzt durch eine berufsspezifische Weiterbildung (oder die Bereitschaft, sich in naher Zukunft in diese Richtung weiterzuentwickeln) ausgeprägtem Zahlenverständnis und konzeptionellem Denkvermögen gutem analytischem und unternehmerischem Denken eigenverantwortlichem, sorgfältigem, strukturiertem und lösungsorientiertem Arbeiten Teamorientierung und Freude am selbstständigen Arbeiten Was wir bieten: einen attraktiven, sicheren und zukunftsorientierten Arbeitsplatz in einer erfolgreichen Genossenschaftsbank vielseitige, interessante und abwechslungsreiche Aufgaben und ein hohes Maß an Selbstständigkeit und Eigenverantwortung flache Hierarchien, kurze Kommunikationswege und schnelle Entscheidungsfindungen gute Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch flexible Arbeitszeit- und Teilzeitmodelle teamorientiertes Arbeiten auf Augenhöhe in einer angenehmen Arbeitsatmosphäre systematische Förderung durch individuelle Fort- und Weiterbildung Wer bei uns Erfolg hat, ist nicht nur Könner. Er ist immer auch Kollege, der das Gespräch mit anderen sucht, der Klartext spricht, ohne sich zu verbiegen, sein Wissen teilt und das hütet, was ihm anvertraut wird. Wenn Sie diese Werte teilen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung. www.voba-ermstal-alb.de/karriere Jetzt bewerben 1AST1_DE

zum Angebot


Sie werden Teil eines Teams, bei dem jeder auf seiner Position spielt, aber für das große Ganze kämpft - als Spieler in der großen Brodbeck- Mannschaft wie auch in den vielen kleinen Teams im Büro oder auf unseren Baustellen. Sie bringen den Teamgeist und die Leistungsbereitschaft mit, es passt fachlich und dazu sitzt das Herz am richtigen Fleck. Dann nehmen wir Sie gern in unser Team auf, entwickeln Sie weiter und bleiben Ihnen durch dick und dünn treu. Das nennen wir den Brodbeck- Spirit. Verstärken Sie unser Team als Technischer Assistent (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
Was Sie bei uns bewegen: Sie erstellen und pflegen die Projektdaten und Projekttabellen Sie übernehmen organisatorische und administrative Tätigkeiten und unterstützen unsere Bereichsleiter und Bauleiter Sie recherchieren Informationen und stellen diese entsprechend zusammen Sie unterstützen bei der Anfrage von Leitungsauskünften Sie übernehmen Aufgaben im Rahmen der Arbeitsvorbereitung Sie unterstützen bei der Personaleinsatzplanung
Was Sie mitbringen: Sie haben eine kaufmännische oder technische Ausbildung abgeschlossen und bringen erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit mit Sie sind routiniert im Umgang mit den gängigen IT- Systemen und MS Office Sie bringen die Bereitschaft zum Erlernen von bauspezifischen Softwareprogrammen mit und sind technisch affin Sie haben Spaß an der Teamarbeit, sind flexibel und arbeiten konzentriert und strukturiert Sie sind es gewohnt, mit vertraulichen Informationen professionell umzugehen
Wer wir sind? Ein erfolgreiches und wachsendes mittelständisches Familienunternehmen mit den Schwerpunkten im Straßen- und Tiefbau sowie Hoch-, Ingenieur- und Schlüsselfertigbau. Wir bieten Ihnen und unseren anderen ca. 650 Beschäftigten ein partnerschaftliches Arbeitsumfeld und einen sicheren Arbeitsplatz in einem innovativen Unternehmen. Jetzt bewerben! job@g-brodbeck.de
Gottlob Brodbeck GmbH & Co. KG
Bauunternehmung
Katrin Rauscher
Maienwaldstraße 25 - 72555 Metzingen
Telefon +49 (7123) 963 - 1098
job@g-brodbeck.de
www.g-brodbeck.de Referenz- Nr.: YF-22031 (in der Bewerbung bitte angeben)

zum Angebot

KARRIERE IST, IN DER VIELZAHL VON MÖGLICHKEITEN, SEINEN GANZ EIGENEN WEG ZU FINDEN. Sie sind für uns wichtig. Die Kreativität und Leistungsbereitschaft unserer weltweit rund 2.300 Mitarbeiter an 72 Standorten bilden einen Grundpfeiler unseres Erfolgs. Storopack ist eine international führende Unternehmensgruppe, die Schutzverpackungen und technische Formteile entwickelt und produziert. Wir bieten unseren Mitarbeitern interessante Aufgaben mit schnellen Entscheidungswegen. Beste Voraussetzungen also, um etwas bewegen zu können. Zur Unterstützung unseres Service Centers an unserem Standort in Metzingen suchen wir ab sofort einen flexiblen und teamorientierten Mitarbeiter Administration Logistik und Versand (m/w/d) in Teilzeit (20 Stunden pro Woche) Logistische Abwicklung für Maschinen, Ersatzteile und Integrationen via Spedition oder Paketdienst Transportanfragen bei Spediteuren Erstellung sämtlicher Transportdokumente sowie Begleitpapiere (z.B. Lieferscheine, CMR etc.) Sonstige logistische sowie administrative Aufgaben (z.B. Abliefernachweise einholen)
Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise mit logistischem Hintergrund Sicherer Umgang mit MS Office sowie SAP Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Organisationsstärke und selbstständige Arbeitsweise
Wir bieten eine interessante und ausbaufähige berufliche Perspektive sowie ein angenehmes Betriebsklima in einem engagierten Team. Eine entsprechende Einarbeitung und ständige Weiterbildung sind für uns selbstverständlich. 1AST1_DE

zum Angebot
Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG
Minijob/Teilzeit als Zusteller*in im Großraum Metzingen neu

Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG | Metzingen

Sie möchten an der frischen Luft arbeiten und sich den Weg ins Fitnessstudio sparen? Für unsere Logistik suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Zusteller (m/w/d) für die Tageszeitung auf Minijob
- und Teilzeit
-Basis im Großraum Metzingen. Als leistungsfähiger Logistikdienstleister sorgt die SPL Südwest Presse Logistik GmbH mit ihren Mitarbeitern für eine reibungslose und termingerechte Zustellung der täglichen Tageszeitung, Wochenblätter, Briefsendungen, Prospekte, verschiedener Produkte die zur Mediengruppe der SÜDWEST PRESSE gehören und anderen Partnerzeitungen. Das sind Ihre Aufgaben: Sie stellen unsere Tageszeitung (inkl. Briefe) zu Flyer
-Verteilung Das bringen Sie mit: Sie sind volljährig (18+) Sie sind von Montag bis Samstag zwischen 04:00 Uhr und 06:00 Uhr einsetzbar Sie sind sorgfältig, zuverlässig und pünktlich Das bieten wir Ihnen: einen langfristigen und wohnortnahen Arbeitsplatz eine gute Vereinbarkeit mit Familie, Hobby oder Beruf Interesse? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über das Online
-Formular auf www.nachtspatz.de oderper Mailan zusteller
-sna@swp.de Ihre Ansprechpartnerin Frau Kim Römer Kontakt SNA SÜDWEST PRESSE Neckar Alb Römerstraße 19 72555 Metzingen Bewerbungen.sna@swp.de

zum Angebot
Gottlob Brodbeck GmbH & Co. KG
Technischer Assistent (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit neu

Gottlob Brodbeck GmbH & Co. KG | Metzingen

Sie werden Teil eines Teams, bei dem jeder auf seiner Position spielt, aber für das große Ganze kämpft
- als Spieler in der großen Brodbeck
-Mannschaft wie auch in den vielen kleinen Teams im Büro oder auf unseren Baustellen. Sie bringen den Teamgeist und die Leistungsbereitschaft mit, es passt fachlich und dazu sitzt das Herz am richtigen Fleck. Dann nehmen wir Sie gern in unser Team auf, entwickeln Sie weiter und bleiben Ihnen durch dick und dünn treu. Das nennen wir den Brodbeck
-Spirit. Verstärken Sie unser Team als Technischer Assistent (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit Was Sie bei uns bewegen: Sie erstellen und pflegen die Projektdaten und Projekttabellen Sie übernehmen organisatorische und administrative Tätigkeiten und unterstützen unsere Bereichsleiter und Bauleiter Sie recherchieren Informationen und stellen diese entsprechend zusammen Sie unterstützen bei der Anfrage von Leitungsauskünften Sie übernehmen Aufgaben im Rahmen der Arbeitsvorbereitung Sie unterstützen bei der Personaleinsatzplanung Was Sie mitbringen: Sie haben eine kaufmännische oder technische Ausbildung abgeschlossen und bringen erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit mit Sie sind routiniert im Umgang mit den gängigen IT
-Systemen und MS Office Sie bringen die Bereitschaft zum Erlernen von bauspezifischen Softwareprogrammen mit und sind technisch affin Sie haben Spaß an der Teamarbeit, sind flexibel und arbeiten konzentriert und strukturiert Sie sind es gewohnt, mit vertraulichen Informationen professionell umzugehen Wer wir sind? Ein erfolgreiches und wachsendes mittelständisches Familienunternehmen mit den Schwerpunkten im Straßen
- und Tiefbau sowie Hoch
-, Ingenieur
- und Schlüsselfertigbau. Wir bieten Ihnen und unseren anderen ca. 650 Beschäftigten ein partnerschaftliches Arbeitsumfeld und einen sicheren Arbeitsplatz in einem innovativen Unternehmen. Jetzt bewerben! job@g
-brodbeck.de Gottlob Brodbeck GmbH & Co. KG Bauunternehmung Katrin Rauscher Maienwaldstraße 25
- 72555 Metzingen Telefon +49 (7123) 963
- 1098 job@g
-brodbeck.de www.g
-brodbeck.de Referenz
-Nr.: YF
-22031 (in der Bewerbung bitte angeben)

zum Angebot

Einleitung Die Kneipp Gruppe – eine Tochter der PAUL HARTMANN AG – ist ein modernes, international aufgestelltes Traditionsunternehmen mit Sitz in Würzburg, das weltweit knapp 700 Mitarbeiter beschäftigt. Als einer der führenden Anbieter von wirksamen und natürlichen Bade
- und Körperpflegeprodukten, pflanzlichen Arzneimitteln sowie Nahrungsergänzungsmitteln, bietet Kneipp® ein vielfältiges Aufgabenspektrum. Aufgaben Verkauf unserer vielfältigen Produktpalette (Kneipp Gesundheits
- und Pflegeprodukte, Cattier Naturkosmetik) Kundenberatung und –betreuung Markengerechte Warenpräsentation Umsetzung verkaufsfördernder Maßnahmen Qualifikation Abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel und/oder Erfahrung im Verkauf Sachkundenachweis für freiverkäufliche Arzneimittel oder die Bereitschaft diesen zu erwerben Interesse und Freude am Verkauf von Gesundheitsprodukten, Pflegeprodukten und Naturkosmetik Positive Ausstrahlung, gepflegtes und aufgeschlossenes Auftreten Hohe Dienstleistungs
- und Kundenorientierung Ausgeprägtes verkäuferisches Talent Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen, lösungsorientiert zu handeln und eigene Entscheidungen zu treffen Lern
- und Veränderungsbereitschaft Zeitliche Flexibilität, Engagement und Bereitschaft zur Arbeit in Früh
- und Spätschichten und am Wochenende Benefits Erfolgsbeteiligung via Bonussystem 13. Monatsgehalt Produktschulungen und Einarbeitung in unserer Firmenzentrale Mitarbeiterrabatt betriebliche Altersvorsorge Selbständiges Arbeiten in einem autonomen Team Langfristige Einsatzpläne Überstundenregelung Jobrad Noch ein paar Worte zum Schluss Fühlst du dich angesprochen? Dann freuen wir uns über deine Bewerbung! Deine Ansprechpartnerin ist Lisa Maar. Erfahre mehr über den Arbeitsalltag in unseren Stores: https://www.youtube.com/watch?v=37n9znFaokY

zum Angebot

KARRIERE IST, IN DER VIELZAHL VON MÖGLICHKEITEN, SEINEN GANZ EIGENEN WEG ZU FINDEN. Sie sind für uns wichtig. Die Kreativität und Leistungsbereitschaft unserer weltweit rund 2.300 Mitarbeiter an 72 Standorten bilden einen Grundpfeiler unseres Erfolgs. Storopack ist eine international führende Unternehmensgruppe, die Schutzverpackungen und technische Formteile entwickelt und produziert. Wir bieten unseren Mitarbeitern interessante Aufgaben mit schnellen Entscheidungswegen. Beste Voraussetzungen also, um etwas bewegen zu können. Zur Unterstützung unseres Service Centers an unserem Standort in Metzingen suchen wir ab sofort einen flexiblen und teamorientierten Mitarbeiter Administration Logistik und Versand (m/w/d) in Teilzeit (20 Stunden pro Woche) IHR PROFIL Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise mit logistischem Hintergrund Sicherer Umgang mit MS Office sowie SAP Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Organisationsstärke und selbstständige Arbeitsweise IHRE AUFGABEN Logistische Abwicklung für Maschinen, Ersatzteile und Integrationen via Spedition oder Paketdienst Transportanfragen bei Spediteuren Erstellung sämtlicher Transportdokumente sowie Begleitpapiere (z.B. Lieferscheine, CMR etc.) Sonstige logistische sowie administrative Aufgaben (z.B. Abliefernachweise einholen) WAS SIE BEI UNS ERWARTET Wir bieten eine interessante und ausbaufähige berufliche Perspektive sowie ein angenehmes Betriebsklima in einem engagierten Team. Eine entsprechende Einarbeitung und ständige Weiterbildung sind für uns selbstverständlich. WENN SIE DIESE HERAUSFORDERUNG REIZT, FREUEN WIR UNS AUF IHRE BEWERBUNG UNTER ANGABE IHRER GEHALTSVORSTELLUNG. JETZT BEWERBEN Storopack Deutschland GmbH + Co. KG Frau Sandra Manco | Untere Rietstr. 30 | 72555 Metzingen www.storopack.de

zum Angebot
1   -   10   von   10
1

An:
Von:
Titel:
Nachricht:

Copyright © 2000 - 2025 | 1A Infosysteme GmbH | Content by: 1a-sites-jobs 08.06.2025