
Stadtwerke Marburg Consult GmbH | Marburg
Die Stadtwerke Marburg Consult GmbH ist eine Gesellschaft der Stadtwerke Marburg Unternehmensgruppe und betreibt die Geschäftsfelder Planung, Organisation und Finanzen für den städtischen Verkehr der Universitätsstadt Marburg und die Parkraumbewirtschaftung von eigenen und fremden Parkobjekten. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Mitarbeiter (m/w/d) in der Parkraumbewirtschaftung
in Teilzeit (20 Std./Woche) Zu Ihrem Aufgabengebiet gehören u. a.: Steuerung, Überwachung, Kontrolle und Reinigung von Parkhäusern und Parkplätzen Notrufannahme und Personenbefreiung bei Aufzugsstörungen Störungsannahme und Störungsweiterleitung Kundenauskunft und Kassendienst Anruf-Sammel-Taxi Annahme und Disposition Wir bieten: Einen krisensicheren Job mit sinnvollen und systemrelevanten Tätigkeiten Ein angenehmes Betriebsklima in einem engagierten Team Fachgerechte Einarbeitung in das Aufgabengebiet Eine Vergütung nach Tarifvertrag (TV-V) einschließlich betrieblicher Altersvorsorge Jobticket für das gesamte RMV-Gebiet, Jobrad-Leasing und weitere attraktive Sozialleistungen Arbeitsplatzbezogene Weiterbildungen und Schulungen Wir erwarten: Bereitschaft zum Arbeiten im Schichtdienst, da die möglichen Dienstzeiten von Montag bis Sonntag in der Zeit von 5:50 Uhr bis 2:30 Uhr liegen Belastbarkeit, Teamfähigkeit und ein kundenorientiertes Auftreten Gute mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeit Technisches Verständnis EDV-Kenntnisse (MS Word) Besitz der Fahrerlaubnis Klasse B ist erforderlich Die Stadtwerke Marburg Consult GmbH hat frauen- und familienfreundliche Personalmaßnahmen zu ihrem Unternehmensziel erklärt. Wir fordern daher ausdrücklich auch Frauen auf, sich zu bewerben. Schwerbehinderte werden bei gleicher Eignung bevorzugt eingestellt. Auf Ihre Bewerbungsunterlagen inklusive frühestmöglichem Eintrittstermin und Ihrer Gehaltsvorstellung freuen wir uns.
Bewerbungsfrist: 20. Juni 2025 Stadtwerke Marburg Consult GmbH, Personalwesen, Am Krekel 55, 35039 Marburg,
Telefon (06421) 205-248. Bitte nutzen Sie unser Bewerbungsportal.
Internet: www.stadtwerke-marburg.de Stadtwerke Marburg Consult GmbH https://files.relaxx.center/kcenter-google-postings/kc-1011213/logo_google.png 2025-06-20T21:59:59Z PART_TIME EUR YEAR 20000.0 25000.0 2025-06-02 Marburg 35039 Am Krekel 55 50.78931859999999 8.7569287

ALDI Nord | Marburg
Du sorgst für ein besonderes Einkaufserlebnis und hochzufriedene Kundinnen und Kunden Dabei übernimmst du alle Aufgaben, die im Verkaufsraum und im Lager anfallen Zum Beispiel kontrollierst du die Eingangsware, baust sie auf der Verkaufsfläche auf und prüfst ihre Mindesthaltbarkeit Obst, Gemüse und Backwaren füllst du nach und prüfst ihre Frische Du übernimmst Kassiertätigkeiten und unterstützt bei Lager- und Reinigungsarbeiten
POWER, um unser Team noch stärker zu machen Wünschenswert ist eine abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel, gerne auch Berufserfahrung in diesem oder einem anderen Bereich Auch Quereinsteigerinnen und Quereinsteiger sind herzlich willkommen Freundliches Auftreten und Spaß am Umgang mit Kundinnen und Kunden Lust darauf, aktiv und engagiert mit anzupacken Flexibilität und Teamgeist
Unschlagbare Teampower in einem offenen, leistungsstarken Arbeitsumfeld Top-Branchengehalt mit attraktiver ALDI Zulage (insgesamt mind. 14 Stundenlohn brutto) Unbefristeter Arbeitsvertrag Fahrgeldzuschuss, Urlaubsgeld und volles Weihnachtsgeld Einen sicheren Arbeitsplatz beim Erfinder des Discounts Aufstiegsmöglichkeiten zum Beispiel zur Vertretungskraft oder zur Ersten Kraft Elektronische Arbeitszeiterfassung 30 Urlaubstage (Vollzeit) Vergünstigungen bei Fitnessstudios Rabattportal mit Vergünstigungen bei zahlreichen Online-Shops 1AST1_DE

NEW YORKER | Marburg
Dress for the moment. ist mehr als nur ein Slogan für uns. NEW YORKER macht Mode für echte Momente. Wir suchen Mitarbeiter mit Leidenschaft, Mut zu Innovationen und Spaß an Kreativität, die uns mit ihrer Persönlichkeit und Begeisterung vorantreiben und ständig aufs Neue beflügeln. Unkompliziert, inspirierend und immer bereit, in neue Welten einzutauchen und jeden Moment zu leben. Du suchst einen Einstieg in einem attraktiven und dynamischen Unternehmen, in dem du jeden Tag etwas bewirken kannst? Dann starte jetzt deine Karriere in einer der schönsten Branchen der Welt!
Unsere Stores sind das Aushängeschild von NEW YORKER. Hier sind wir nah an unseren Kunden und begeistern sie für unsere Marke. Mit Leidenschaft für Mode, Trendgespür und ausgeprägter Serviceorientierung schaffen wir ein perfektes Einkaufserlebnis. Unsere Vertriebsmitarbeiter in den Areas organisieren zudem den operativen Geschäftsablauf und sind maßgeblich für die Steuerung des Unternehmenserfolgs verantwortlich. Wir suchen dich für unsere Filiale in Marburg als:
VERKÄUFER* TEILZEIT Kundenberatung und Verkauf Übernehmen von Kassiertätigkeiten Warenpflege und Warenpräsentation Umgang mit betrieblichen Kennzahlen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Textileinzelhandel von Vorteil Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Flexibilität und Engagement Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Modeaffinität und Identifikation mit NEW YORKER
Als inhabergeführtes Unternehmen mit über 1.200 Filialen in 48 Ländern weltweit und Hauptsitz in Braunschweig vereint NEW YORKER die flachen Hierarchien eines Familienbetriebs mit der Internationalität eines Großkonzerns. Kurze Entscheidungswege und viel Spielraum für eigene Ideen ergeben ein einzigartiges Arbeitsumfeld, in dem du dein Talent gewinnbringend zum Einsatz bringen kannst. Wenn du Teil unseres Teams aus über 23.000 Mitarbeitern werden möchtest, bewirb dich jetzt online in weniger als zehn Minuten!
*Dein Geschlecht spielt für uns keine Rolle Hauptsache, du passt zu uns! Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir bei personenbezogenen Begriffen im Text die männliche Form. Aber NEW YORKER ist offen für alle Menschen, die zu unserem Unternehmenserfolg beitragen möchten. 1AST1_DE

Stadtwerke Marburg Consult GmbH | Marburg
Die Stadtwerke Marburg Consult GmbH ist eine Gesellschaft der Stadtwerke Marburg Unternehmensgruppe und betreibt die Geschäftsfelder Planung, Organisation und Finanzen für den städtischen Verkehr der Universitätsstadt Marburg und die Parkraumbewirtschaftung von eigenen und fremden Parkobjekten.
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Mitarbeiter (m/w/d) in der Parkraumbewirtschaftung
in Teilzeit (20 Std./ Woche) Zu Ihrem Aufgabengebiet gehören u. a.: Steuerung, Überwachung, Kontrolle und Reinigung von Parkhäusern und Parkplätzen Notrufannahme und Personenbefreiung bei Aufzugsstörungen Störungsannahme und Störungsweiterleitung Kundenauskunft und Kassendienst Anruf- Sammel- Taxi Annahme und Disposition Wir bieten: Einen krisensicheren Job mit sinnvollen und systemrelevanten Tätigkeiten Ein angenehmes Betriebsklima in einem engagierten Team Fachgerechte Einarbeitung in das Aufgabengebiet Eine Vergütung nach Tarifvertrag ( TV- V) einschließlich betrieblicher Altersvorsorge Jobticket für das gesamte RMV- Gebiet, Jobrad- Leasing und weitere attraktive Sozialleistungen Arbeitsplatzbezogene Weiterbildungen und Schulungen Wir erwarten: Bereitschaft zum Arbeiten im Schichtdienst, da die möglichen Dienstzeiten von Montag bis Sonntag in der Zeit von 5:50 Uhr bis 2:30 Uhr liegen Belastbarkeit, Teamfähigkeit und ein kundenorientiertes Auftreten Gute mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeit Technisches Verständnis EDV- Kenntnisse (MS Word) Besitz der Fahrerlaubnis Klasse B ist erforderlich Die Stadtwerke Marburg Consult GmbH hat frauen- und familienfreundliche Personalmaßnahmen zu ihrem Unternehmensziel erklärt. Wir fordern daher ausdrücklich auch Frauen auf, sich zu bewerben. Schwerbehinderte werden bei gleicher Eignung bevorzugt eingestellt. Auf Ihre Bewerbungsunterlagen inklusive frühestmöglichem Eintrittstermin und Ihrer Gehaltsvorstellung freuen wir uns.
Bewerbungsfrist: 20. Juni 2025
Stadtwerke Marburg Consult GmbH, Personalwesen, Am Krekel 55, 35039 Marburg,
Telefon (06421) 205-248. Bitte nutzen Sie unser Bewerbungsportal.
Internet: www.stadtwerke-marburg.de
Stadtwerke Marburg Consult GmbH https://files.relaxx.center/kcenter-google-postings/kc-1011213/logo_google.png 2025-06-20 T21:59:59 Z PART_ TIME
EUR YEAR 20000.0 25000.0
2025-06-02
Marburg 35039 Am Krekel 55 50.78931859999999 8.7569287

Lidl | Marburg an der Lahn

Unternehmensgruppe Begro-Krug | Marburg
Einleitung Mode ist deine Leidenschaft, Maßarbeit dein Handwerk? Dann bist du bei uns genau richtig! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Änderungsschneider (m/w/d) auf Minijob
- oder Teilzeitbasis für unser Modehaus Begro in Marburg. Aufgaben Deine Aufgaben Durchführung von Änderungsarbeiten an Damen
- und Herrenbekleidung Maßnehmen und individuelle Kundenberatung bei Änderungswünschen Sorgfältige, termingerechte und qualitativ hochwertige Umsetzung Enge Abstimmung mit dem Verkaufsteam bei spezifischen Kundenanfragen Qualifikation Was du mitbringst Erfahrung in der Schneiderei oder Textilbearbeitung Handwerkliches Geschick und ein Auge fürs Detail Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Freundliches Auftreten und Teamgeist Eigene Nähmaschine, Overlock sowie das notwendige Schneidereizubehör Benefits Was wir dir bieten Flexible Arbeitszeiten auf Minijob
- oder Teilzeitbasis Eigenständiges Arbeiten mit viel Gestaltungsspielraum Ein motiviertes Team, das deine Arbeit wertschätzt Profitiere von attraktiven Mitarbeiterrabatten und Sonderaktionen Die Tätigkeit kann von zu Hause ausgeführt werden – eine tägliche Anwesenheit im Haus ist nicht erforderlich Noch ein paar Worte zum Schluss INTERESSE GEWECKT? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung – gerne mit kurzem Anschreiben und Lebenslauf!

Stadtwerke Marburg Consult | Marburg
Karriere bei der Stadtwerke Marburg Consult GmbH Die Stadtwerke Marburg Consult GmbH ist eine Gesellschaft der Stadtwerke Marburg Unternehmensgruppe und betreibt die Geschäftsfelder Planung, Organisation und Finanzen für den städtischen Verkehr der Universitätsstadt Marburg und die Parkraumbewirtschaftung von eigenen und fremden Parkobjekten. Das Aufgabengebiet: Steuerung, Überwachung, Kontrolle und Reinigung von Parkhäusern und Parkplätzen Notrufannahme und Personenbefreiung bei Aufzugsstörungen Störungsannahme und Störungsweiterleitung Kundenauskunft und Kassendienst Anruf
-Sammel
-Taxi Annahme und Disposition Ihr Profil: Bereitschaft zum Arbeiten im Schichtdienst, da die möglichen Dienstzeiten von Montag bis Sonntag in der Zeit von 5:50 Uhr bis 2:30 Uhr liegen Belastbarkeit, Teamfähigkeit und ein kundenorientiertes Auftreten Gute mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeit Technisches Verständnis EDV
-Kenntnisse (MS
-Word) Besitz der Fahrerlaubnis Klasse B ist erforderlich Wir bieten: Einen krisensicheren Job mit sinnvollen und systemrelevanten Tätigkeiten Ein angenehmes Betriebsklima in einem engagierten Team Fachgerechte Einarbeitung in das Aufgabengebiet Eine Vergütung nach Tarifvertrag (TV
-V) einschließlich betrieblicher Altersvorsorge Jobticket für das gesamte RMV
-Gebiet, Jobrad
-Leasing und weitere attraktive Sozialleistungen Arbeitsplatzbezogene Weiterbildungen und Schulungen Haben wir Ihr Interesse geweckt? Die Stadtwerke Marburg Consult GmbH hat frauen
- und familienfreundliche Personalmaßnahmen zu ihrem Unternehmensziel erklärt. Wir fordern daher ausdrücklich auch Frauen auf, sich zu bewerben. Schwerbehinderte werden bei gleicher Eignung bevorzugt eingestellt. Auf Ihre Bewerbungsunterlagen inklusive frühestmöglichem Eintrittstermin und Ihrer Gehaltsvorstellung freuen wir uns. Bewerbungsfrist: 20. Juni 2025 Stadtwerke Marburg Consult GmbH, Personalwesen, Am Krekel 55, 35039 Marburg, Telefon (06421) 205
-248. Bitte nutzen Sie unser Bewerbungsportal.

HAPEKO Hanseatisches Personalkontor | Marburg
Das Unternehmen HAPEKO ist die erste Adresse für Fach
- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist ein aufstrebendes, inhabergeführtes Architekturbüro mit spannenden Projekten in Deutschland und Europa. Als Mitarbeiterin Backoffice (m/w/d) in Teilzeit unterstützen Sie das kleine, sympathische Team in täglichen Aufgaben, halten den Architekt:innen den Rücken frei und begleiten mit Ihrer Arbeit das weitere Wachstum des Ateliers. Bei der Suche richten wir uns an Kandidat:innen, die bereits Erfahrung in einer Rolle als Teamassistenz oder Sachbearbeiterin im Backoffice (m/w/d) haben. Die Branche ist dabei nicht wichtig, letztendlich entscheidend ist die Persönlichkeit. Die Stelle ist zunächst zu besetzen in Teilzeit für 20 bis maximal 25 Std. pro Woche. Perspektivisch besteht die Möglichkeit, die Anzahl der Wochenstunden aufzustocken. Aufgaben Unterstützung des Teams in administrativen und organisatorischen Belangen Allgemeine Büroorganisation und
-verwaltung Pflege von Datenbanken, Dokumentationen und Ablage Bearbeitung von Anfragen und Korrespondenz Unterstützung bei der Erstellung von Präsentationen und Dokumenten Unterstützung bei der Koordination von Terminen und Meetings Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung als Assistenz oder im Office Management (m/w/d) Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint) Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Authentischer Teamplayer mit Organisationstalent und einer strukturierten und selbstständigen Arbeitsweise Begeisterung für kreative Projekte oder Interior Design von Vorteil, aber keine Voraussetzung Freude an der Arbeit in einem kleinen, feinen Team Vorteile Sicheres Unternehmen mit weiteren Wachstumsambitionen; wirtschaftliche Stabilität ist gewährleistet Ein kreatives und modernes Arbeitsumfeld Kleines, sympathisches Team mit gelebten flachen Hierarchien 1 bis 2 Tage Homeoffice pro Woche Kostenlose Parkmöglichkeit am Büro 30 Tage Urlaub Referenz
-Nr. JAT/124578

HAPEKO Hanseatisches Personalkontor | Marburg
Das Unternehmen HAPEKO ist die erste Adresse für Fach
- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist ein aufstrebendes, inhabergeführtes Design Atelier mit spannenden Architektur
- und Interior Design
-Projekten in Deutschland und Europa. Als Teamassistenz (m/w/d) unterstützen Sie das kleine, sympathische Team in täglichen Aufgaben, halten den Architekt:innen den Rücken frei und begleiten mit Ihrer Arbeit das weitere Wachstum des Ateliers. Das mittelständische Unternehmen zeichnet sich durch einen hohen Qualitätsstandard, innovatives Denken und Modernität aus. In einer neu geschaffenen Stelle sucht unser Mandant ab sofort eine vertrauenswürdige, loyale Teamassistenz (m/w/d) in Teilzeit für 20 bis 25 Std. pro Woche. Perspektivisch besteht die Möglichkeit, die Anzahl der Wochenstunden aufzustocken. Bei der Suche richten wir uns an Kandidat:innen, die bereits Erfahrung in einer Rolle als Assistentin oder Office Managerin (m/w/d) haben. Die Branche ist dabei nicht wichtig, letztendlich entscheidend ist die Persönlichkeit. Aufgaben Unterstützung des Teams in administrativen und organisatorischen Belangen Allgemeine Büroorganisation und
-verwaltung Pflege von Datenbanken, Dokumentationen und Ablage Bearbeitung von Anfragen und Korrespondenz Unterstützung bei der Erstellung von Präsentationen und Dokumenten Unterstützung bei der Koordination von Terminen und Meetings Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung als Assistenz oder im Office Management (m/w/d) Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint) Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Authentischer Teamplayer mit Organisationstalent und einer strukturierten und selbstständigen Arbeitsweise Begeisterung für kreative Projekte oder Interior Design von Vorteil, aber keine Voraussetzung Freude an der Arbeit in einem kleinen, feinen Team Vorteile Sicheres Unternehmen mit weiteren Wachstumsambitionen; wirtschaftliche Stabilität ist gewährleistet Ein kreatives und modernes Arbeitsumfeld Kleines, sympathisches Team mit gelebten flachen Hierarchien 1 bis 2 Tage Homeoffice pro Woche Kostenlose Parkmöglichkeit am Büro 30 Tage Urlaub Referenz
-Nr. JAT/124151

Unternehmensgruppe Begro-Krug | Marburg
Einleitung Bereit für den nächsten Schritt? Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine motivierte Persönlichkeit als Sachbearbeiter (m/w/d) im Wareneingang (Teilzeit) für unser Zentrallager bei INTERSPORT Begro in Marburg Warum Begro
-Krug? Seit über 40 Jahren sind wir als Handelsunternehmen erfolgreich. Unsere Logistik ist das Herzstück unseres Erfolgs – hier sorgen wir dafür, dass unsere Filialen stets optimal versorgt sind. Werde Teil eines motivierten Teams und gestalte mit uns die Zukunft! Aufgaben DEINE AUFGABEN Warenannahme : Du trägst die Verantwortung für den Wareneingang und behälst die täglichen Anlieferungen im Auge. Dabei organisierst Du die gelieferten Pakete nach Schlüsselkriterien, um eine effiziente Zuordnung im Auszeichnungsbereich zu ermöglichen. Durch deine Aufmerksamkeit für Ordnung und Sauberkeit am Arbeitsplatz gewährleistest Du einen reibungslosen Ablauf der Prozesse im Wareneingangsbereich. Lieferscheine : Du erfasst und bearbeitest Lieferscheine. Warenauszeichnung: Du unterstützt deine Kolleginnen und Kollegen beim Etikettieren neu angelieferter Produkte. Kommissionierung : Du achtest darauf, dass für die jeweiligen Filialen richtig kommissioniert wird. Zusammenarbeit mit Spediteuren: Du kümmerst dich um Retouren und stellst sicher, dass der Versand an unsere Lieferanten einwandfrei erfolgt. Qualifikation DEIN PROFIL Vorkenntnisse in der Lagerverwaltung, Warenannahme oder Kommissionierung sind hilfreich – wir freuen uns aber auch über motivierte Quereinsteige r. Kommunikationsstärke und Teamgeist. Belastbarkeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität. Eigeninitiative und die Bereitschaft, neue Aufgaben zu übernehmen. Gute Kenntnisse in Excel und eine Affinität zu Zahlen . Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Benefits WIR BIETEN Eine vielseitige Einarbeitung in alle relevanten Bereiche. Ein dynamisches und freundliches Team sowie eine offene Unternehmenskultur. Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zur persönlichen Weiterentwicklung . Attraktive Mitarbeiterrabatte auf unser Sortiment und einen kostenlosen Parkplatz . Ein spannendes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld mit vielfältigen Aufgaben Noch ein paar Worte zum Schluss MÖCHTEST DU TEIL UNSERES TEAMS WERDEN UND UNSERE PROZESSE MITGESTALTEN? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung (inkl. Lebenslauf, Zeugnisse und Motivationsschreiben!
