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Schleswig-Holsteinische Rechtsanwaltskammer und Schleswig-Holsteinische Notarkammer
Rechtsanwalt/Rechtsanwältin gesucht Rechtsanwalt (m/w/d) in Voll- und Teilzeit neu

Schleswig-Holsteinische Rechtsanwaltskammer und Schleswig-Holsteinische Notarkammer | Lübeck

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Freie Mitarbeiterschaft (m/w/d) gesucht Rechtsanwalt (m/w/d) in Teilzeit neu

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Die Kanzlei Am Klingenberg, ansässig in der historischen Altstadt von Lübeck, ist eine etablierte Anlaufstelle für umfassende rechtliche Unterstützung durch erfahrene Rechtsanwälte und Notare. Mit Fachanwaltschaften in verschiedenen Rechtsgebieten sowie einem Fokus auf persönliche Betreuung und individuelle Lösungsstrategien, bietet die Kanzlei eine erstklassige Beratung für Mandanten in jeder Lebenssituation. Die Kanzlei Am Klingenberg sucht derzeit eine/n engagierte/n Rechtsanwalts- und/oder Notarfachangestellte/n in Voll- oder Teilzeit. Wenn Sie Teil eines kreativen Teams werden möchten, das strategisches Denken, persönliche Betreuung und wirtschaftliche Aspekte in der Durchsetzung von Mandanteninteressen vereint, freuen wir uns über Ihre Bewerbung.Erledigung aller im Rechtsanwalts- und oder Notarbereich anfallenden ArbeitenTelefonische und schriftliche Betreuung von MandantenFristen- und Terminmanagement, Zwangsvollstreckung Kenntnisse mit RA-Micro sind wünschenswert, aber nicht erforderlich
Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zur Rechtsanwalts- und oder Notarfachangestellte/n Sie sind freundlich, engagiert und offen für Neues Sie arbeiten selbstständig, sind organisations- und teamfähig Sie haben gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Ein freundliches und zentral gelegenes Arbeitsumfeld über den Dächern der Lübecker Altstadt in modernen RäumlichkeitenEin kostenloser Parkplatz in dem naheliegenden Parkhaus oder ein Jobticket für den deutschen NahverkehrDie Möglichkeit eines E-Bikes für den täglichen ArbeitswegEin sehr gutes BetriebsklimaEine Auswahl an Tees, Kaffee und Wasser sowie regelmäßig frisches ObstEine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und ein familiäres ArbeitsumfeldFlexible und familienfreundliche Arbeitszeitmodelle und elektronische ZeiterfassungÜberdurchschnittliche VergütungEin unbefristetes Arbeitsverhältnis mit langfristiger PerspektiveFortbildungsmöglichkeiten13. Gehalt, aufgeteilt in Urlaubs- und WeihnachtsgeldEin Gutschein zum Geburtstag30 Tage Urlaub, Heiligabend sowie Silvester frei und halbe Tage an GeburtstagenTolle und abwechslungsreiche Firmenevents für die Teambildung 1AST1_DE

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Du sorgst für ein besonderes Einkaufserlebnis und hochzufriedene Kundinnen und Kunden Als Vertretung des Ersten Verkäufers (m/w/d) bzw. der Ersten Kraft (m/w/d) unterstützt du bei der effizienten Steuerung der Arbeitsabläufe und Schulung des Teams Dabei übernimmst du alle Aufgaben, die im Verkaufsraum und im Lager anfallen Zum Beispiel kontrollierst du die Eingangsware, baust sie auf der Verkaufsfläche auf und prüfst ihre Mindesthaltbarkeit Obst, Gemüse und Backwaren füllst du nach und prüfst ihre Frische Du übernimmst Kassiertätigkeiten und unterstützt bei Lager- und Reinigungsarbeiten
POWER, um unser Team noch stärker zu machen Eine abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel, gerne auch Berufserfahrung oder als Quereinsteigerin oder Quereinsteiger Freundliches Auftreten und Spaß am Umgang mit Kundinnen und Kunden Lust darauf, sorgfältig und schnell mit anzupacken Flexibilität und Teamgeist sowie Organisationstalent und Führungserfahrung
Unschlagbare Teampower in einem offenen, leistungsstarken Arbeitsumfeld Top-Branchengehalt plus Funktionszulage Unbefristeter Arbeitsvertrag Fahrgeldzuschuss, Urlaubsgeld und volles Weihnachtsgeld Einen sicheren Arbeitsplatz beim Erfinder des Discounts Aufstiegsmöglichkeiten, zum Beispiel zur Ersten Kraft (m/w/d) oder zum Filialverantwortlichen (m/w/d) Elektronische Arbeitszeiterfassung 30 Urlaubstage (Vollzeit) Vergünstigungen bei Fitnessstudios Rabattportal mit Vergünstigungen bei zahlreichen Online-Shops 1AST1_DE

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Du sorgst für ein besonderes Einkaufserlebnis und hochzufriedene Kundinnen und Kunden Du kontrollierst die Eingangsware, baust sie auf der Verkaufsfläche auf und prüfst ihre Mindesthaltbarkeit Obst, Gemüse und Backwaren füllst du nach und prüfst ihre Frische Du übernimmst Kassiertätigkeiten und unterstützt bei Lager- und Reinigungsarbeiten
POWER, nicht nur theoretisch durchzustarten Einen aktuellen Studiennachweis Freundliches Auftreten und Spaß am Umgang mit Kundinnen und Kunden Lust darauf, sorgfältig und engagiert mit anzupacken Flexibilität und Teamgeist
Unschlagbare Teampower in einem offenen, leistungsstarken Arbeitsumfeld Attraktives Gehalt (mind. 14 Stundenlohn brutto) Fahrgeldzuschuss, Urlaubsgeld und volles Weihnachtsgeld Flexible Arbeitszeiten Vergünstigungen bei Fitnessstudios Rabattportal mit Vergünstigungen bei zahlreichen Online-Shops 1AST1_DE

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Du sorgst für ein besonderes Einkaufserlebnis und hochzufriedene Kundinnen und Kunden Dabei übernimmst du alle Aufgaben, die im Verkaufsraum und im Lager anfallen Zum Beispiel kontrollierst du die Eingangsware, baust sie auf der Verkaufsfläche auf und prüfst ihre Mindesthaltbarkeit Obst, Gemüse und Backwaren füllst du nach und prüfst ihre Frische Du übernimmst Kassiertätigkeiten und unterstützt bei Lager- und Reinigungsarbeiten
POWER, um unser Team noch stärker zu machen Wünschenswert ist eine abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel, gerne auch Berufserfahrung in diesem oder einem anderen Bereich Auch Quereinsteigerinnen und Quereinsteiger sind herzlich willkommen Freundliches Auftreten und Spaß am Umgang mit Kundinnen und Kunden Lust darauf, aktiv und engagiert mit anzupacken Flexibilität und Teamgeist
Unschlagbare Teampower in einem offenen, leistungsstarken Arbeitsumfeld Top-Branchengehalt mit attraktiver ALDI Zulage (insgesamt mind. 14 Stundenlohn brutto) Unbefristeter Arbeitsvertrag Fahrgeldzuschuss, Urlaubsgeld und volles Weihnachtsgeld Einen sicheren Arbeitsplatz beim Erfinder des Discounts Aufstiegsmöglichkeiten zum Beispiel zur Vertretungskraft oder zur Ersten Kraft Elektronische Arbeitszeiterfassung 30 Urlaubstage (Vollzeit) Vergünstigungen bei Fitnessstudios Rabattportal mit Vergünstigungen bei zahlreichen Online-Shops 1AST1_DE

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BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeberin. Mit 7.200 Mitarbeitenden und 550 Auszubildenden an über 340 Standorten gehören wir zu den großen Banken in Deutschland. Trotzdem ticken wir von der TARGOBANK nicht wie typische Banker. Uns ist wichtig, persönlich für unsere Kund*innen da zu sein, sie zu unterstützen und ihnen das Banking so einfach und unkompliziert wie möglich zu machen. Was das bedeutet und worauf es dabei ankommt, lernst du bei uns von Anfang an als voll eingebundenes Teammitglied.
Bereits in deiner Ausbildung bist du bei uns voll ins Tagesgeschäft eingebunden. Und wenn es bei dir so gut läuft wie bei den meisten unserer Auszubildenden, dann machst du nach deiner Übernahme weiter: Du berätst Kund*innen z.B. zu Krediten oder zur finanziellen Vorsorge. Du bist Ansprechpartner*in für Fragen rund um ihre Finanzen und entwickelst gemeinsam mit ihnen Lösungen, die zu ihren Bedürfnissen passen. Du bist ein wichtiger Teil in der Betreuung unserer Kund*innen und trägst somit unmittelbar zur Kundenzufriedenheit und dem Erfolg unserer Bank bei. Und auch langfristig kannst du bei uns deinen Weg gehen zum Beispiel als Filialleiter*in.
Nach deinem Realschulabschluss oder (Fach-)Abitur machen wir dich fit für deine berufliche Laufbahn. Wir bringen dir alles bei, was du über Kundenorientierung, Kontoführung, Wertpapiere und Kredite wissen musst. Und weil man in der Praxis einfach am meisten lernt, bist du vom ersten Tag an Teil des Teams und kannst das Gelernte direkt ausprobieren - zum Beispiel in Kundengesprächen in der Filiale oder am Telefon. Regelmäßige Feedbackgespräche und die Unterstützung unserer Ausbilder*innen helfen dir, immer besser zu werden. Um dein Wissen aus der Praxis zu vertiefen, nimmst du an digitalen Trainings und spannenden Seminaren in unserer eigenen Trainingsakademie teil.
Ausbildung in Vollzeit oder Teilzeit möglich: Vollzeit: 2,5 Jahre, 39 Stunden/Woche; Teilzeit:3 - 3,5 Jahre, mindestens 25 Stunden/Woche (individuelle Absprache möglich). Gib gerne in deiner Bewerbung an, wenn du deine Ausbildung in Teilzeit machen möchtest.Bildungszuschuss: Du bekommst einen Bildungszuschuss für z.B. ein Tablet, um unser digitales Lernangebot nutzen zu können. Vergütung: 1. Jahr: 1.350 ; 2. Jahr: 1.420 ; 3. Jahr: 1.500 . Dein Gehalt in Teilzeit wird entsprechend angepasst.Urlaub: 30 Tage im Jahr (in Teilzeit anteilig).Berufsschule: In der Regel am Ort deiner Ausbildungsfiliale.Zusätzliche Vorteile, z.B.: Volle Erstattung des Deutschlandtickets, Sonderzahlung bei sehr guter oder guter Leistung in deiner Abschlussprüfung, Benefits wie Sport- und Gesundheitsangebote, Vergünstigungen u.v.m. 1AST1_DE

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Sie haben Spaß am Verkauf / der Gastronomie? Sie schätzen ein familiäres Miteinander und einen modernen Arbeitsplatz? Verdienen Sie Ihre Brötchen doch mal anders werden Sie Teil unseres Teams als Verkäufer / Verkäuferin (m/w/d)! Wo 23562 Lübeck UKSH Pavillon, Ratzeburger Allee 160 Beginn ab sofort
Mit Spaß verkaufen und kassieren Sie unsere Produkte Sie belegen unsere Snacks und stellen unsere Kaffeespezialitäten her Sie sind Gastgeber und tragen zum Wohlfühlen unserer Kunden bei Sie erledigen weitere im Geschäft anfallende Tätigkeiten, wie z.B. die ansprechende Präsentation unserer Produkte
Sie haben eine positive Ausstrahlung Sie arbeiten gerne mit anderen Menschen zusammen Sie sind in der Schichteinteilung flexibel Eine abgeschlossene Ausbildung als Verkäufer / Verkäuferin oder Branchenkenntnisse freuen uns, sind jedoch keine Voraussetzung für einen Start bei uns!
Ein krisensicherer, unbefristeter Arbeitsplatz in einem wachsenden Familienunternehmen Eine Vergütung in Höhe von 13,69 - 15,90 /Std. zzgl. Sonn- und Feiertagszuschläge Eine strukturierte Einarbeitung und attraktive Entwicklungsperspektiven, z. B. zur stellv. Filialleitung mit Zahlung einer Stellvertretungs-Zulage 50% Personalrabatt inkl. PartnerCard, welche Sie an einen lieben Menschen zum vergünstigten Einkauf weitergeben können sowie kostenlose Heißgetränke Den Einsatz unserer Mitarbeitenden schätzen wir sehr. Daher zahlen wir eine Teamprämie bei Erreichung der geplanten Ziele Ihrer Filiale Wir belohnen eine langjährige Zusammenarbeit und zahlen eine Jahressonderzuwendung und Jubiläumsprämie Corporate Benefits: Zahlreiche Vergünstigungen bei namhaften Herstellern und Marken Kooperation mit Wellhub Eine Mitgliedschaft. Unzählige Möglichkeiten für Ihr Wohlbefinden und Sportprogramm Gemeinsam an morgen denken: Wir bezuschussen Ihre betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Wir leben ein kollegiales und familiäres Miteinander und feiern gemeinsame Erfolge, z. B. auf Betriebsfesten Auf den Geschmack gekommen? Dann bewerben Sie sich jetzt ganz einfach ohne Anschreiben und Lebenslauf. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung bevorzugt über unser Online-Bewerbungsformular. 1AST1_DE

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Die Nikon SLM Solutions AG ist eines der weltweit führenden Unternehmen in der additiven Fertigung. Unsere Selective Laser Melting Maschinen ermöglichen die schnelle, zuverlässige und kostengünstige Fertigung hochqualitativer Metallbauteile. Mit unseren über 700 Mitarbeiter:innen aus mehr als 35 Nationen revolutionieren wir die additive Fertigung und sind für unsere namhaften Kunden z. B. aus der Luft- und Raumfahrtbranche, dem Energiesektor, dem Gesundheitswesen oder dem Automobilsektor ein Partner auf Augenhöhe.

Die Nikon SLM Solutions AG hat ihren Hauptsitz in Deutschland sowie Niederlassungen in China, Frankreich, Indien, Italien, Singapur, Südkorea, Kanada und den USA. Zu Deinen internen Kundinnen und Kunden der Nikon SLM Solutions Service GmbH & Co. KG zählen ca. 100 Führungskräfte, Projektleitende, Expert:innen und Mitarbeitende, die Du service- und lösungsorientiert in allen personalrelevanten Fragestellungen unterstützt Die eigenständige Bearbeitung von internen HR-Projekten ist Teil Deiner Aufgaben: Du stellst sicher, dass Prozesse und HR-Initiativen in den Bereichen entwickelt und umgesetzt werden, die unsere positive Unternehmenskultur fördern und das Mitarbeiterengagement unseres Nikon SLM Teams steigert Anhand von Kennzahlen, Reports und Analysen arbeitest Du strategisch an der Weiterentwicklung Deiner betreuten Teams Darüber hinaus wendest Du unser HR Management System konsequent für Deine Arbeit an und unterstützt die Digitalisierung und Automation unserer HR Prozesse, für eine bestmögliche Employee Experience, während des gesamten Employee Lifecycles Zudem führst Du die HR Administration für Deinen Bereich durch (Erstellung von Arbeitsverträgen, Zeugnissen, BR Anhörungen, interne Versetzungen etc.) und stimmst Dich mit dem HR Team der Nikon SLM Solutions AG ab
Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium in BWL, Personalmanagement oder vergleichbar Du arbeitest gerne selbstständig und triffst schnell und sicher Entscheidungen, die zu Ergebnissen führen und uns als Unternehmen an der Spitze unserer Branche halten Deine mehrjährige Erfahrung in der Arbeit als HR Business Partner (m/f/d) zeichnet Dich aus, darüber hinaus bringst Du auch Kenntnisse im Projektmanagement mit Gute Kenntnisse im Bereich Arbeits- und Kollektivrecht und Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Betriebsräten Freude an der Zusammenarbeit mit internationalen und cross-funktionalen Teams Erfahrung im DSGVO-konformen Umgang mit personenbezogenen Daten Affinität im Umgang mit HR Management Systemen (REXX- und ATOSS-Kenntnisse von Vorteil, aber kein Muss), Zahlen und Reports Du bist Teamplayer:in, dienstleistungsorientiert und kommunikationsstark Deine Hands-On Mentalität kombiniert mit Deiner lösungsorientierten Arbeitsweise sowie verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse runden Dein Profil ab
Wir bieten Dir ein vielseitiges und verantwortungsvolles Aufgabenfeld in einem global agierenden Unternehmen. Sie gibt es bei uns nicht, sondern Dich erwarten Kolleg:innen auf Augenhöhe, flache Hierarchien, ein starker Zusammenhalt und ein Can do-Betriebsklima.
Wir beschreiben uns gerne als Konzern mit Start-Up Atmosphäre, denn bei uns bekommst Du das Beste aus beiden Welten: ein dynamisches, zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld mit den Vorteilen eines Konzerns.

Wir sind ein Unternehmen der Vielfalt, Toleranz und Offenheit. Deshalb möchten wir, dass Menschen aller Altersgruppen und Behinderungen, Religionsgemeinschaften, sexueller Identitäten, ethnischer Herkunft, Nationalitäten und Geschlechtern in uns ihren Arbeitgeber finden.

Du hast Lust mit uns gemeinsam die Zukunft der additiven Fertigung zu verändern und ein Teil unserer Erfolgsgeschichte zu werden? BENEFITS: Chemie-Tarifvertrag 37,5 Stunden/Woche Vollzeit 30 Tage Urlaub Urlaubsgeld 13. Gehalt Mobiles Arbeiten Flexible Arbeitszeiten betriebliche Altersvorsorge Kindergartenzuschuss JobRad Corporate Benefits Firmenfitness mit EGYM Wellpass 1AST1_DE

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Willkommen bei Ecophon DeutschlandEcophon ist der führende Anbieter von Raumakustiklösungen, die die Arbeitsleistung und Lebensqualität verbessern. Wir sind überzeugt davon, dass Akustik einen großen Einfluss auf unser tägliches Leben hat, und setzen uns leidenschaftlich für die Bedeutung der Raumakustik und damit für das Wohlbefinden der Menschen ein.
Die Wirkung des Raumklangs auf den Menschen ist das Leitprinzip unseres Handelns. Wir sind stolz auf unsere schwedische Herkunft und die menschliche Herangehensweise, auf die sich dieses Engagement gründet. Das beinhaltet ein kompromissloses Engagement für eine transparente Nachhaltigkeit. Ecophon gehört zur Saint-Gobain Gruppe.Willkommen bei Saint-Gobain"MAKING THE WORLD A BETTER HOME" - Das ist unser Ziel! Mit unserem vielfältigen Markenportfolio gestalten wir als Innovationsführer Materialien und Lösungen für Bau und Industrie. Unsere integrierten Lösungen für die Renovierung öffentlicher und privater Gebäude, für den Leichtbau und die Dekarbonisierung des Bausektors und der Industrie werden in einem kontinuierlichen Innovationsprozess entwickelt.Als globaler Top Employer mit rund 160.000 Mitarbeiter*innen in 75+ Ländern setzen wir auf Nachhaltigkeit und Spitzenleistung. Ready to join the journey? #WeMakeTheWorldABetterHomeWen suchen wir?Sie betreuen unsere Kunden der Baubranche und sind Ansprechpartner für Produkte, Preise, Mengen und KonditionenSie beschäftigen sich mit Projektausschreibungen in enger Zusammenarbeit mit dem gesamten ProjektteamSie bearbeiten selbständig die Auftragseingänge und ReklamationenSie sind die Schnittstelle zu den Abteilungen Logistik und Produktion bzgl. Lieferterminen und Kapazitäten und kooperieren diesbezüglich mit unseren schwedischen Kollegen
Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische AusbildungSie bringen Eigeninitiative, Offenheit und Kommunikationsfähigkeit mit und haben Spaß an der Sache, Freude, mit anderen Menschen umzugehen und Lust, Verantwortung zu übernehmenSie verfügen über gute Englischkenntnisse, einen sicheren Umgang mit PC und neuen MedienSie zeichnen sich durch eine strukturierte und selbständige Arbeitsweise aus
Einarbeitung - mit einem intensiven Onboarding-Programm in Lübeck werden Sie optimal auf Ihre künftige Tätigkeit vorbereitetFlexibilität - Home-Office, Remote-Working, Work-Life Balance und verschiedenste Gleitzeitmodelle nach AbspracheVielseitigkeit - die Arbeit in einem internationalen Konzern, der zugleich sehr mittelständisch geprägt istGesundheit und Sicherheit - Gesundheitsmaßnahmen, Fitness-Angebote, Employee Assistance Program (EAP Assist) für mentales Wohlbefinden sowie ein Mitarbeiter-HilfsfondsWeiterentwicklung und Perspektiven - wir fördern Ihre berufliche und persönliche Weiterentwicklung durch unsere eigene E-Learning Plattform, sowie Trainingsangebote (auch international) u.a. in unserer Saint-Gobain AcademyBenefits - Mitarbeiteraktienprogramm, Betriebliche Altersvorsorge, Corporate Benefits, JobRad-Leasing u.v.m.Wir fördern Diversity - gerade auch die Förderung von Frauen in Führungspositionen ist uns ein besonderes AnliegenNachhaltigkeitsorientierung gemäß unseres Purpose MAKING THE WORLD A BETTER HOME" Hinweis: Unsere Benefits können je nach Position & Standort variieren 1AST1_DE

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