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eyes and more GmbH
Augenoptiker in Teilzeit (m/w/d) neu

eyes and more GmbH | Kassel

Wir sind eines der am schnellsten wachsenden Unternehmen der Augenoptik- Branche. Aktuell betreiben wir über 280 Filialen in Deutschland, Österreich, Schweden, den Niederlanden und Belgien. Wir verstehen die Brille als Modestatement und haben für unsere Kunden stets die neuesten Brillentrends. Unsere Devise: Eine Brille kaufen soll Spaß machen! Damit jeder Brillenkauf zum Fashionkauf wird, setzen wir auf einen einheitlichen, transparenten Komplettpreis.

Für eyes + more ist die Brille mehr als eine Brille. Sie ist ein Modestatement, mit dem wir jeden Tag unseren individuellen Stil betonen. Und dies gilt nicht nur für unsere Kund: innen, sondern auch für unsere Mitarbeiter: innen - bei uns verkleidest du dich nicht. Immer getreu dem Motto: Du bist du in unserem Wir!

Das bieten wir dir: Ein sicherer und flexibler Arbeitsplatz: Ein unbefristeter Arbeitsvertrag, dabei ist jedes Arbeitsmodell möglich von Voll- bis Teilzeit Individualität + Diversität:   Duz- Kultur, flache Hierarchien und ein kollegiales Umfeld auf Augenhöhe Dein Weg zum/zur Augenoptikermeister: in + weitere Karrieremöglichkeiten: Im Rahmen unserer Meisterförderung unterstützen wir dich finanziell und persönlich auf deinem individuellen Weg zum Meistertitel. Zudem erwarten dich spannende Entwicklungsprogramme und viele weitere Karrieremöglichkeiten, wie z. B. unser Trainee Programm zum Store Manager Attraktive Vergütung: Ein attraktives Gehaltspaket inkl. Store Performance Bonus Dein Urlaub:  30 Tage - mehr Zeit für deine Träume Deine eyes + more Brillen: Bis zu acht gratis Mitarbeiterbrillen pro Jahr für den richtigen Durchblick Vergünstigte EGYM Wellpass oder Urban Sports Mitgliedschaft: Trainiere wann, wo und was du willst - #wearedoers Corporate Benefits: Zahlreiche Rabatte bei anderen Brands Und vieles mehr: Dein eigenes Jobbike und die Förderung der betrieblichen Altersvorsorge erwarten dich ebenfalls bei uns Ein typischer Tag bei uns: Du berätst Kund: innen kompetent und modebewusst und begeisterst sie für unsere eyes + more Brillen als modisches Accessoire, indem du aktiv zuhörst und ihre Wünsche verstehst Du führst Sehtests durch und berätst deine Kunden auch in augenoptischen Aspekten Du bietest einen Rundum- Service von Auswahl und Beratung, über Anpassung der Brillen bis hin zu kleineren Reparaturen und der Reklamationsbearbeitung bist du stets für deine Kunden da Wir arbeiten im Team zusammen, um gemeinsam Ziele zu erreichen Damit begeisterst du uns: Dir fällt es leicht Kund: innen mit deiner aufgeschlossenen, stets serviceorientierten Art für ihre neue Brille zu begeistern und kannst die individuellen Bedürfnisse immer zielsicher analysieren Die Beratung der Kund: innen macht dir Spaß und findest immer die perfekte Brille für jeden Anlass Bei der Durchführung von Sehtests hilft dir deine Fachkompetenz und dein augenoptisches Know- How Es macht dir Spaß, im Team gemeinsam Ziele zu erreichen Weitere Informationen zu deiner Bewerbung: Hier findest du unseren FAQ- Bereich I Dein: e Ansprechpartner: in ist Lovelyn Weigel Telefon: +49 40 226 1627 48 Wir bei eyes + more brauchen keinen meterlangen Lebenslauf oder aufwändige Anschreiben. Wir brauchen echte Persönlichkeiten mit Spaß am Kundenkontakt und Leidenschaft für den Verkauf. Dazu sind wir ein Unternehmen, für das Werte und seine Verantwortung in der Gesellschaft eine große Bedeutung spielen. Dabei setzen wir uns jeden Tag für erschwingliche und modische Brillenprodukte, begeisterte und motivierte Mitarbeiter: innen, eine verantwortungsvoll gestaltete Wertschöpfungskette sowie nachhaltiges Handeln ein. Weitere Infos dazu findest du auf der Karrierewebsite. Wir freuen uns über deine Online- Bewerbung inklusive möglichem Eintrittstermin und Gehaltsvorstellung.

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Die Evangelische Bank Mit rund 400 Mitarbeitern ist die Evangelische Bank als genossenschaftlich organisiertes, modernes Kreditinstitut die nachhaltig führende Spezialbank für Kund:innen aus Kirche, Diakonie, Gesundheits- und Sozialwirtschaft sowie für alle privaten Kund:innen, die sich mit unseren Werten identifizieren. In unserem Kerngeschäft finanzieren wir soziale Projekte aus den Bereichen Gesundheit, Altenpflege, Jugend- und Behindertenhilfe, Bildung, bezahlbarer Wohnraum sowie privater Wohnbau. Wir investieren in Vorhaben, Unternehmen und Institutionen, die zur Bewahrung der Schöpfung einen positiven Beitrag leisten. Unser unternehmerisches Handeln richtet sich nach den 17 Zielen für nachhaltige Entwicklung (Sustainable Development Goals – SDGs) und nach dem anspruchsvollen Nachhaltigkeitsstandard EMASplus aus.

In der Direktion Vertriebssteuerung sind wir für die Steuerung und Unterstützung des Kundengeschäftes verantwortlich. Im Mittelpunkt des Handels unseres hochspezialisierten Teams steht neben dem Vertriebscontrolling, dem Produkt- und Projektmanagement auch das Ansprache- und Beschwerdemanagement. Hierbei arbeiten wir eng mit Kolleginnen und Kollegen aus den Vertriebseinheiten unse-rer Bank sowie unseren Tochtergesellschaften zusammen.

Wir suchen für den Standort Kassel zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Referent (d/w/m) Beschwerdemanagement in Teilzeit
oder Vollzeit Deine Aufgaben Du bist Ansprechpartner bei der Bearbeitung und Lösung besonderer Anliegen unserer Kundinnen und Kunden. Du verantwortest die Korrespondenz mit den Beschwerdeführern über Brief, Mail und Telefon. Du bist zuständig für die Sicherstellung des Informationstransfers hinsichtlich des Beschwerdeverfahrens an Kunden, Mitarbeiter und Externe. Dabei verantwortest du die Durchführung bzw. die Koordination von Recherchen zu den konkreten Beschwerdefällen, gemeinsam mit den verantwortlichen Fachbereichen. Du leitest die entsprechenden Maßnahmen und Überwachungen zur Lösung bzw. Klärung der Beschwerdethemen fristgerecht ein. Aus dem Feedback unserer Kundinnen und Kunden erkennst du Optimierungspotenzial, und trägst so zu Prozess- und Qualitätsverbesserungen bei. Zudem erstellst du Reports und Beschwerdeberichte und unterstützt bei Anfragen der Aufsichtsbehörden. Dein Profil Du hast bereits Berufserfahrung im Beschwerdemanagement, idealerweise in einem Kreditinstitut. Eine abgeschlossene Bankausbildung oder ein abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium runden dein Profil ab. Du hast Freude an der Kommunikation mit Kundinnen und Kunden, bist kompetent und lösungsorientiert und deine exzellenten Deutschkenntnisse ermöglichen dir eine stil- und textsichere Kommunikation. Du verfügst über ein hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung. Du überzeugst durch Kommunikationsfreude, Konfliktlösefähigkeit und ein kooperatives Auftreten. Du bist organisiert und zeichnest Dich durch eine effiziente und teamorientierte Arbeitsweise aus. Was Dich erwartet Eine genossenschaftlich organisierte Spezialbank, die von werteorientiertem und zukunftsorientiertem Handeln geprägt ist und sich unter anderem als Top Employer Deutschland einen Namen gemacht hat. Ein agiles, aufgeschlossenes und empathisches Team, das sich gegenseitig unterstützt, wert-schätzt und mit Freude und Motivation bei der Arbeit ist. Ein professionelles Onboarding einschließlich einer umfangreichen Einarbeitungsphase. Ein sicheres, familienfreundliches und motivierendes Arbeitsumfeld. Vielfältige Benefits und Maßnahmen zur Work-Life Balance, wie flexible Arbeitszeiten, ein aktives betriebliches Gesundheitsmanagement, ein Fahrtkostenzuschuss für den Nahverkehr, Fahrradleasing und einen Familienservice. Sehr gute Weiterbildungsmöglichkeiten hinsichtlich Fach- Sozial- und Persönlichkeitskompetenzen. Eine faire Vergütung nach Tarifvertrag der Genossenschaftsbanken sowie eine betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und Sonderkonditionen im Rahmen der Kontoführung und mehr Das klingt für dich nach einer spannenden Herausforderung? Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung unter eb.de/karriere Wir setzen uns für ein Arbeitsumfeld ein, das frei von Vorurteilen ist und in dem Vielfalt wertgeschätzt, gestärkt und gefördert wird. Menschen mit Behinderung und gleicher Qualifikation werden bevorzugt behandelt.

Solltest du weitere Informationen benötigen, wende dich bitte an:
Mario Görner
Direktor Vertriebssteuerung
Telefon 0561 7887-1610

Ben Geibies
Recruiter
Telefon 0561 7887-1106 www.eb.de

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WIR UNTERSTÜTZEN MENSCHEN – IN ZUKUNFT MIT IHNEN Im Funktionsbereich Technische Gebäudeausrüstung des Fachbereichs Baumanagement bei unserer Hauptverwaltung in Kassel ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle als INGENIEURIN/INGENIEUR (m/w/d) ALS PROJEKTLEITUNG FACHRICHTUNG TECHN. GEBÄUDEAUSRÜSTUNG - ELEKTROTECHNIK - in Voll- oder Teilzeit zu besetzen.
Sie übernehmen u. a. Verantwortung für spannende Bauprojekte und gestalten nachhaltig die Schul- und Verwaltungsgebäude des Landeswohlfahrtsverbandes Hessen. Ihre Aufgaben: Übernahme von Projektleitung sowie Projektsteuerung und Bauüberwachung für Neubauten, Umbauten, Erweiterungsbauten und Sanierungsmaßnahmen an Schul- und Verwaltungsgebäuden sowie anderen Liegenschaften des LWV Hessen Sicherstellung von fachgerechter Ausführung der HOAI-Objektleistungen und Überwachung der baulichen Anlagen gemäß den aktuellen Normen und Vorgaben Übernahme weiterer vielseitiger Bauherrenaufgaben im Baumanagement und aktive Mitwirkung an der erfolgreichen Umsetzung von Bauprojekten Ihre Qualifikation: Sie bringen ein abgeschlossenes Ingenieurstudium (Diplom/Bachelor/Master) der Fachrichtung Elektrotechnik mit oder verfügen über einen Abschluss als staatl. gepr. Techniker/Technikerin (m/w/d) in dieser Fachrichtung oder verfügen über vergleichbare Qualifikationsabschlüsse im Hinblick auf die Aufgaben Ihr weiteres Profil: Mehrjährige Kenntnisse und Praxis im Bereich der Technischen Gebäudeausrüstung, insbesondere in der Elektro- und Fördertechnik, mit der Fähigkeit, diese in komplexen Bauprojekten effektiv einzusetzen Vertrautheit mit den relevanten Regelwerken im Bau-, Planungs-, Vergabe- und Vertragsrecht, die sicher in der täglichen Arbeit angewendet werden Fundierte Kenntnisse in der Anwendung von Elektro- und Fördertechnik, speziell im Schul- und Verwaltungsbau, sowie Versiertheit in der Umsetzung nachhaltiger Lösungen Expertise im Bereich der regenerativen Energien und Begeisterung für innovative, zukunftsfähige Technologien Sicherer Umgang mit gängiger Software, insbesondere Microsoft Office und mit der Fähigkeit, technische Daten präzise und effizient zu verwalten Kooperation und Teamfähigkeit Verhandlungsgeschick Kommunikationsfähigkeit und Adressatenorientierung Urteils- und Entscheidungsfähigkeit Mobilität sowie Flexibilität zur Wahrnehmung von Dienstreisen INKLUSION IST UNSER AUFTRAG Der LWV Hessen wird getragen von den hessischen Landkreisen und kreisfreien Städten und ermöglicht die gesellschaftliche Teilhabe behinderter Menschen: Er finanziert die Unterstützung behinderter und sozial benachteiligter Menschen in ihrem Alltag und im Beruf. Er ist Träger von Förderschulen und Frühförderstellen. Er ist Alleingesellschafter der Vitos gGmbH und der ANLEI-Service GmbH. IHRE PERSPEKTIVEN Die Vergütung erfolgt je nach Qualifikation bis zur Entgeltgruppe 11 TVöD zuzüglich der Möglichkeit der Zahlungen von Zulagen Flexible Arbeitszeitgestaltung und vielfältige Formen der Teilzeitbeschäftigung Möglichkeit der Arbeit im Homeoffice nach individueller Abstimmung Umfassendes Fort- und Weiterbildungsangebot Angebote zur Gesundheitsförderung Finanzielle Zusatzleistungen bspw. vergünstigtes Deutschlandticket, Betriebliche Altersvorsorge Sicheres und unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem attraktiven Aufgabengebiet Offene und wertschätzende Unternehmenskultur Strukturierte und begleitende Einarbeitung IHRE BEWERBUNG Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, bitten wir Sie, uns Ihre vollständige Bewerbung per E-Mail an bewerbung@lwv-hessen.de (vorzugsweise in einer pdf-Datei) zukommen zu lassen Wir bitten möglichst von Bewerbungen auf dem Postweg abzusehen Weitere Stellenangebote und allgemeine Informationen zu Ihrer Bewerbung und zum Bewerbungsverfahren finden Sie hier: www.lwv-hessen.de/lwv-politik/arbeitgeber-lwv/ihre-stelle-beim-lwv/ Der LWV Hessen will seinen Beitrag zur beruflichen und gesellschaftlichen Gleichstellung der Frau leisten. Wir fordern Frauen deshalb ausdrücklich zur Bewerbung auf. Die Stelle ist grundsätzlich teilbar Bewerbungen von schwerbehinderten Menschen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt IHR WEG ZU UNS Ihre Bewerbung senden Sie uns bitte unter Angabe der Kennziffer PE4022 bis zum 10. Juni 2025 zu. Wir freuen uns darauf. Kassel, den 19. Mai 2025 Fachliche Fragen richten Sie bitte an die
Leitung des Funktionsbereichs, Herrn
Daume, Telefon 0561 1004 - 2190 Fragen zur Bewerbung beantwortet
Ihnen das Team vom Bewerbermanagement,
Telefon 0561 1004 - 5114 LWV Hessen
Hauptverwaltung
Fachbereich Personal
Ständeplatz 6-10
34117 Kassel
bewerbung@lwv-hessen.de
www.lwv-hessen.de

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Die Marienkrankenhaus Kassel gGmbH mit den Klinikstandorten St. Elisabeth-Krankenhaus Volkmarsen und Marienkrankenhaus Kassel gehört zur St. Vinzenz gGmbH Fulda. Das Marienkrankenhaus Kassel ist ein Haus der Grund- und Regelversorgung mit den Schwerpunkten Pneumologie und Infektiologie, Beatmungsmedizin, Allgemeine Innere Medizin und Angiologie, Schlafmedizin, Gastroenterologie, Allgemein- und Viszeralchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie und Palliativmedizin. Innerhalb unseres Fachspektrums haben wir zertifizierte Zentren sowie Belegabteilungen für Gefäßchirurgie, Gynäkologie, HNO. Zudem ein MVZ mit chirurgischem Schwerpunkt. www.marienkrankenhaus-kassel.de Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen Facharzt/Fachärztin oder Assistenzarzt/Assistenzärztin (m/w/d) mit fortgeschrittener Weiterbildung in Voll- oder Teilzeit
für die Anästhesieabteilung am Standort Marienkrankenhaus Kassel Ihre Aufgaben anästhesiologische Versorgung unserer Patienten in den Bereichen Allgemein- und Viszeralchirurgie, Neurochirurgie, HNO und Gefäßchirurgie Prä-, peri- und postoperative anästhesiologische Betreuung der Patienten Versorgung der chirurgischen Patienten auf der Intensivstation Betreuung der Patienten auf den Stationen bzgl. der postoperativen Schmerztherapie Enge Zusammenarbeit mit den beteiligten Stationen und Berufsgruppen Beteiligung an der kontinuierlichen Verbesserung der Behandlungsqualität Ihr Profil Sie besitzen die deutsche Approbationsurkunde Sie arbeiten patientenorientiert und empathisch Sie sind bereit zur konstruktiven, respektvollen Zusammenarbeit im multiprofessionellen interdisziplinären Team Sie arbeiten gerne in einem erfahrenen, dynamischen und hochmotivierten Team Bereitschaft zur kontinuierlichen Fort- und Weiterbildung und somit Sicherstellung des kontinuierlichen Verbesserungsprozesses im Sinne des Qualitätsmanagements Wir bieten Ihnen ein kollegiales, wertschätzendes Arbeitsklima mit Integration in ein fachlich kompetentes Team sehr gute personelle Ausstattung mit einem Fachkräfteanteil von nahezu 100 Prozent einen gut organisierten und abwechslungsreichen Arbeitsalltag Versorgung der Patienten außerhalb der Regelarbeitszeit in einem Rufdienstmodell spezialisierte Zentren in den Bereichen Hernienchirurgie, kolorektaler Chirurgie, Chirurgie der Schilddrüse und bariatrischer Chirurgie Weiterbildungsmöglichkeiten eine attraktive Vergütung nach AVR-Caritas persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten in einem dynamischen Umfeld Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Beruf und Familie Bike-Leasing Ein Jobticket der KVG Zudem geben wir Ihnen die Möglichkeit vor dem Hintergrund unserer christlichvinzentinischen Grundwerte das Leben aus diesem Glauben heraus wahrzunehmen. Gerne verabreden wir mit Ihnen einen Hospitationstag zum gegenseitigen Kennenlernen. Wir freuen uns auf Sie! Jetzt bewerben! Ref.-Nr.: YF-23051 (in der Bewerbung bitte angeben) Bei Fragen zur Stelle wenden Sie sich bitte an:
Thomas Lüsebrink
Chefarzt Klinik für Anästhesie
Marienkrankenhaus Kassel gGmbH
T (0561) 8073-1400 Ihre Bewerbung richten Sie bitte an:
Marienkrankenhaus Kassel gGmbH
Personalabteilung
Marburger Straße 85, 34127 Kassel
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Landeswohlfahrtsverband (LWV) Hessen Hauptverwaltung Kassel
Senior Consultant (m/w/d) SAP FI/CO - Vollzeit / Teilzeit neu

Landeswohlfahrtsverband (LWV) Hessen Hauptverwaltung Kassel | Kassel

WIR UNTERSTÜTZEN MENSCHEN – IN ZUKUNFT MIT IHNEN Im Funktionsbereich Entwicklung und Support Finanzwesen des Fachbereichs IT und Digitalisierung bei unserer Hauptverwaltung in Kassel ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle als SENIOR CONSULTANT (m/w/d) SAP FI/CO in Voll- oder Teilzeit zu besetzen. Der Fachbereich ist u.a. für die Betreuung selbst entwickelter Software zur Unterstützung der Aufgabenwahrnehmung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter (m/w/d) zuständig. Wir pflegen eine moderne Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und offenen Türen und sind ein zukunftssicherer Arbeitgeber im öffentlichen Dienst. Ihre Aufgaben: Aktive Mitwirkung im S/4HANA-Migrationsprojekt sowie Übernahme von Verantwortung und anschließender Betreuung, um einen reibungslosen Umstieg zu gewährleisten Entwicklung von Konzepten zur Einführung und Weiterentwicklung des SAP-Finanzwesens in enger Zusammenarbeit mit den Anwenderinnen und Anwendern (m/w/d) Aktive Mitgestaltung und Leitung von spannenden IT-Projekten Umfassende Betreuung und kompetente Beratung der Anwenderinnen und Anwender (m/w/d) Ihre Qualifikation: Sie bringen ein abgeschlossenes Fach-/Hochschulstudium der Fachrichtung Informatik, Wirtschaftsinformatik, Verwaltungsinformatik oder in vergleichbaren Studiengängen mit oder verfügen über vergleichbare Qualifikationsabschlüsse mit langjähriger Praxis in den genannten Aufgabenbereichen Ihr weiteres Profil: Fundierte Kenntnisse in SAP R/3 und SAP S/4 Sicherer Umgang mit SAP ABAP oder einer objektorientierten Programmiersprache sowie die Bereitschaft zur Weiterbildung in diesem Bereich Kenntnisse in SAP FIORI sind von Vorteil Tiefgehendes Wissen in SAP ERP Grundlegende Kenntnisse der SAP-Module Finanzwesen (FI), Controlling (CO/PS) und PSCD Kenntnisse in der kaufmännischen Buchführung sind von Vorteil Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und wirtschaftliches Denkvermögen Großes Engagement auf der Grundlage eines ausgeprägten Dienstleistungsverständnisses Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (Sprachniveau C2 des Gemeinsamen Europäischen Referenzrahmens für Sprachen) Problemlösungskompetenz Kooperation und Teamfähigkeit Kommunikationsfähigkeit und Adressatenorientierung Stabilität und Belastbarkeit INKLUSION IST UNSER AUFTRAG Der LWV Hessen wird getragen von den hessischen Landkreisen und kreisfreien Städten und ermöglicht die gesellschaftliche Teilhabe behinderter Menschen: Er finanziert die Unterstützung behinderter und sozial benachteiligter Menschen in ihrem Alltag und im Beruf. Er ist Träger von Förderschulen und Frühförderstellen. Er ist Alleingesellschafter der Vitos gGmbH und der ANLEI-Service GmbH. IHRE PERSPEKTIVEN Die Vergütung erfolgt nach den Entgeltgruppen des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVöD VKA) zuzüglich aller im öffentlichen Dienst üblichen Leistungen und richtet sich nach Qualifikation und Tätigkeit. Es besteht die Möglichkeit der Zahlung von Zulagen. Bitte machen Sie Angaben zu Ihren Gehaltsvorstellungen Flexible Arbeitszeitgestaltung und vielfältige Formen der Teilzeitbeschäftigung Möglichkeit der Arbeit im Homeoffice nach individueller Abstimmung Umfassendes Fort- und Weiterbildungsangebot Angebote zur Gesundheitsförderung Finanzielle Zusatzleistungen bspw. vergünstigtes Deutschlandticket, Betriebliche Altersvorsorge Sicheres und unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem attraktiven Aufgabengebiet Offene und wertschätzende Unternehmenskultur Strukturierte und begleitende Einarbeitung IHRE BEWERBUNG Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, bitten wir Sie, uns Ihre vollständige Bewerbung per E-Mail an bewerbung@lwv-hessen.de (vorzugsweise in einer pdf-Datei) zukommen zu lassen Wir bitten möglichst von Bewerbungen auf dem Postweg abzusehen Weitere Stellenangebote und allgemeine Informationen zu Ihrer Bewerbung und zum Bewerbungsverfahren finden Sie hier: www.lwv-hessen.de/lwv-politik/arbeitgeber-lwv/ihre-stelle-beim-lwv/ Der LWV Hessen will seinen Beitrag zur beruflichen und gesellschaftlichen Gleichstellung der Frau leisten. Wir fordern Frauen deshalb ausdrücklich zur Bewerbung auf. Die Stelle ist grundsätzlich teilbar Bewerbungen von schwerbehinderten Menschen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt IHR WEG ZU UNS Ihre Bewerbung senden Sie uns bitte unter Angabe der Kennziffer F1020 bis zum 30. Juni 2025 zu. Wir freuen uns darauf. Kassel, den 06. Juni 2025 Fachliche Fragen richten Sie bitte an die Leitung des Funktionsbereichs, Herrn Leimbach Telefon 0561 1004 - 2576 Fragen zur Bewerbung beantwortet Ihnen das Team vom Bewerbermanagement, Telefon 0561 1004 - 5114 LWV Hessen
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Fachbereich Personal
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Der Nordhessische VerkehrsVerbund bewegt täglich die Menschen in der Region. Gemeinsam mit den im Verbund mitwirkenden Verkehrsunternehmen bieten wir unseren Fahrgästen ein einheitliches und attraktives Mobilitätsangebot. Dies reicht von abgestimmten Fahrplänen, über eine gezielte Fahrgastinformation, bis hin zu einer vereinten Tarifstruktur. Wir suchen ab sofort einen Juristen (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit (75 bis 100% der wöchentlichen Arbeitszeit). Die Stelle ist zunächst für zwei Jahre befristet. Für unser Team im Bereich der Geschäftsführung suchen wir einen juristischen Inhouse Berater, der für alle rechtlichen und regulatorischen Belange, gemeinsam mit zwei weiteren Juristinnen, die erste Ansprechperson ist. In Ihrer Verantwortung liegt die rechtliche Beratung der Fachbereiche innerhalb des NVV, diese umfasst insbesondere Fragestellungen aus dem Vertragsrecht, dem öffentlichen Recht, insb. dem Vergaberecht, dem Datenschutz-, Gesellschafts- sowie dem Zivilrecht sowie Grundzüge der geltenden Anforderungen an die Compliance Die Vorbereitung und Durchführung der Vergabeverfahren (Schwerpunkte sind u.a. Verkehrs-Verträge im Bus- und Schienenpersonennahverkehr, Planungs-, Beratungs- und Marketingleistungen) verantworten Sie eigenständig in enger Abstimmung mit den zuständigen Bereichsleitern sowie der Geschäftsführung Sie treiben aktiv den Aufbau eines nachhaltigen Vertragsmanagements voran Für sämtliche Fragen der Vertragsgestaltung sowie Vertragsdurchsetzung sind Sie der erste Ansprechpartner Sie vertreten den NVV in bundesweiten Arbeitsgremien zu fachspezifischen Themen des Verkehrsverbundes Als juristischer Inhouse Berater koordinieren Sie die Zusammenarbeit mit unseren Rechtsanwälten und stellen eine sehr gute und erfolgsorientierte Zusammenarbeit sicher Bei internen Strukturierungsvorhaben fungieren Sie als rechtlicher Ansprechpartner und haben dabei stets die Interessen des Unternehmens im Blick.
Erfolgreich abgeschlossene Staatsexamina, vorzugsweise mit der Note befriedigend oder besser Gute und sichere Kenntnisse sowie idealerweise Berufserfahrung im Vertragsrecht Grundkenntnisse im Vergaberecht und Recht des Schutzes personenbezogener Daten sind wünschenswert Sichere und geübte Kenntnisse in der Vertragsgestaltung Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Behörden und politischen Gremien Interesse, sich in die Thematik ÖPNV einzuarbeiten, erste Berufserfahrung in diesem Bereich ist vorteilhaft Souveränes Auftreten und ein hervorragendes Verhandlungsgeschick sowie exzellente kommunikative Fähigkeiten Selbständige und flexible Arbeitsweise sowie Freude an der Arbeit im Team Sichere MS Office-Kenntnisse
Gesicherter Arbeitsplatz in einer klimafreundlichen Zukunftsbranche Aufgaben- und qualifikationsorientierte Vergütung Zusatzversorgungskasse und freiwillige soziale Leistungen Zusätzliche Benefits wie Getränke, Obst und Zuschuss zur Kantine JobTicket für das gesamte NVV-Gebiet oder das Bundesgebiet Familienfreundliche Arbeitszeiten samt der Möglichkeit der mobilen Arbeit Individuelle Teilzeitvereinbarung möglich Positive Arbeitsatmosphäre und ein modernes Arbeitsumfeld in einem vernetzten Team 1AST1_DE

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Detlev Louis Motorrad-Vertriebsgesellschaft mbH
Verkäufer (m/w/d) in Teilzeit Kassel neu

Detlev Louis Motorrad-Vertriebsgesellschaft mbH | Kassel

Als modernes Cross-Channel-Unternehmen sind wir Europas größte Einkaufswelt für Motorradbekleidung und -technik. Mit knapp 90 Filialen in Deutschland, Österreich, der Schweiz und den Niederlanden sowie bald 18 Online-Ländershops bieten wir unserer Community ein unvergleichliches Einkaufserlebnis.
Mit deiner kompetenten und serviceorientierten Beratung begeisterst du unsere Louis Community und sorgst für unvergessliche Einkaufserlebnisse Du trägst dafür Verantwortung, dass die Filiale stets ein sauberes und ordentliches Ladenbild hat Verkaufsfördernde Maßnahmen setzt du kreativ und effektiv um Ob bei der Warenverräumung, bei Preisauszeichnungen oder beim Kassieren: Du bist immer voll dabei und packst tatkräftig mit an
Idealerweise hast du eine Ausbildung im Bereich Einzelhandel absolviert und konntest erste Berufserfahrung sammeln. Alternativ hast du Lust dich als motivierter Quereinsteiger (m/w/d) bei uns zu engagieren. Du überzeugst durch Freundlichkeit, Spaß am Umgang mit Menschen sowie deine selbstständige und effiziente Arbeitsweise Teamgeist, Flexibilität sowie ein hohes Maß an Zuverlässigkeit zeichnen dich aus Du freust dich darauf, die Faszination des Motorradfahrens gemeinsam mit uns näher kennenzulernen oder bringst bestenfalls schon einen Bezug zum Thema Motorrad mit
Einen sicheren Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Unternehmen mit wachsender Filiallandschaft und Duz-Kultur von Anfang an Ein sympathisches, aufgeschlossenes Team voller Power und Leidenschaft Weiterbildungsmöglichkeiten durch die eigene Louis Akademie und Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens Die Bezahlung oder den Ausgleich von Überstunden bei minutengenauer und transparenter digitaler Zeiterfassung sowie ein Einsatzplan, der mindestens 4 Wochen im Voraus erstellt wird 6 Wochen Urlaub sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge Samstagszuschläge sowie nach Möglichkeit mind. ein freier Samstag im Monat Bis zu 50% Personalrabatt, JobRad, corporate benefits sowie zahlreiche weitere Vorteile bei Partnerunternehmen Wir bieten dir eine breite Palette an moderner Arbeitskleidung, aus der du frei wählen kannst, was du tragen möchtest Bei uns findest du mehr als nur einen Job wir bieten dir sichere Arbeitsplätze, attraktive Konditionen und eine motivierende Arbeitsatmosphäre. Unsere vielseitigen Aufgabenbereiche und Entwicklungsmöglichkeiten sorgen dafür, dass du jeden Tag dein Bestes geben kannst. Über 2.400 teamorientierte Mitarbeitende freuen sich auf dich. Werde Teil der Louis Familie und erlebe, was es heißt, in einem dynamischen und zukunftsorientierten Unternehmen zu arbeiten. 1AST1_DE

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WIR UNTERSTÜ TZEN MENSCHEN – IN ZUKUNFT MIT IHNEN Im Funktionsbereich Technische Gebäudeausrüstung des Fachbereichs Baumanagement bei unserer Hauptverwaltung in Kassel ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle als INGENIEURIN/ INGENIEUR (m/w/d) ALS PROJEKTLEITUNG FACHRICHTUNG TECHN. GEBÄ UDEAUSRÜ STUNG - ELEKTROTECHNIK - in Voll- oder Teilzeit zu besetzen.
Sie übernehmen u. a. Verantwortung für spannende Bauprojekte und gestalten nachhaltig die Schul- und Verwaltungsgebäude des Landeswohlfahrtsverbandes Hessen. Ihre Aufgaben:
Übernahme von Projektleitung sowie Projektsteuerung und Bauüberwachung für Neubauten, Umbauten, Erweiterungsbauten und Sanierungsmaßnahmen an Schul- und Verwaltungsgebäuden sowie anderen Liegenschaften des LWV Hessen
Sicherstellung von fachgerechter Ausführung der HOAI- Objektleistungen und Überwachung der baulichen Anlagen gemäß den aktuellen Normen und Vorgaben
Übernahme weiterer vielseitiger Bauherrenaufgaben im Baumanagement und aktive Mitwirkung an der erfolgreichen Umsetzung von Bauprojekten Ihre Qualifikation: Sie bringen ein abgeschlossenes Ingenieurstudium ( Diplom/ Bachelor/ Master) der Fachrichtung Elektrotechnik mit oder verfügen über einen Abschluss als staatl. gepr. Techniker/ Technikerin (m/w/d) in dieser Fachrichtung oder verfügen über vergleichbare Qualifikationsabschlüsse im Hinblick auf die Aufgaben Ihr weiteres Profil:
Mehrjährige Kenntnisse und Praxis im Bereich der Technischen Gebäudeausrüstung, insbesondere in der Elektro- und Fördertechnik, mit der Fähigkeit, diese in komplexen Bauprojekten effektiv einzusetzen
Vertrautheit mit den relevanten Regelwerken im Bau-, Planungs-, Vergabe- und Vertragsrecht, die sicher in der täglichen Arbeit angewendet werden
Fundierte Kenntnisse in der Anwendung von Elektro- und Fördertechnik, speziell im Schul- und Verwaltungsbau, sowie Versiertheit in der Umsetzung nachhaltiger Lösungen
Expertise im Bereich der regenerativen Energien und Begeisterung für innovative, zukunftsfähige Technologien
Sicherer Umgang mit gängiger Software, insbesondere Microsoft Office und mit der Fähigkeit, technische Daten präzise und effizient zu verwalten
Kooperation und Teamfähigkeit
Verhandlungsgeschick
Kommunikationsfähigkeit und Adressatenorientierung
Urteils- und Entscheidungsfähigkeit
Mobilität sowie Flexibilität zur Wahrnehmung von Dienstreisen INKLUSION IST UNSER AUFTRAG Der LWV Hessen wird getragen von den hessischen Landkreisen und kreisfreien Städten und ermöglicht die gesellschaftliche Teilhabe behinderter Menschen: Er finanziert die Unterstützung behinderter und sozial benachteiligter Menschen in ihrem Alltag und im Beruf. Er ist Träger von Förderschulen und Frühförderstellen. Er ist Alleingesellschafter der Vitos gGmbH und der ANLEI- Service GmbH. IHRE PERSPEKTIVEN
Die Vergütung erfolgt je nach Qualifikation bis zur Entgeltgruppe 11 TVö D zuzüglich der Möglichkeit der Zahlungen von Zulagen
Flexible Arbeitszeitgestaltung und vielfältige Formen der Teilzeitbeschäftigung
Möglichkeit der Arbeit im Homeoffice nach individueller Abstimmung
Umfassendes Fort- und Weiterbildungsangebot Angebote zur Gesundheitsförderung
Finanzielle Zusatzleistungen bspw. vergünstigtes Deutschlandticket, Betriebliche Altersvorsorge
Sicheres und unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem attraktiven Aufgabengebiet
Offene und wertschätzende Unternehmenskultur
Strukturierte und begleitende Einarbeitung IHRE BEWERBUNG
Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, bitten wir Sie, uns Ihre vollständige Bewerbung per E- Mail an bewerbung@lwv-hessen.de (vorzugsweise in einer pdf- Datei) zukommen zu lassen
Wir bitten möglichst von Bewerbungen auf dem Postweg abzusehen
Weitere Stellenangebote und allgemeine Informationen zu Ihrer Bewerbung und zum Bewerbungsverfahren finden Sie hier: www.lwv-hessen.de/lwv-politik/arbeitgeber-lwv/ihre-stelle-beim-lwv/
Der LWV Hessen will seinen Beitrag zur beruflichen und gesellschaftlichen Gleichstellung der Frau leisten. Wir fordern Frauen deshalb ausdrücklich zur Bewerbung auf. Die Stelle ist grundsätzlich teilbar
Bewerbungen von schwerbehinderten Menschen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt IHR WEG ZU UNS Ihre Bewerbung senden Sie uns bitte unter Angabe der Kennziffer PE4022 bis zum 10. Juni 2025 zu. Wir freuen uns darauf. Kassel, den 19. Mai 2025 Fachliche Fragen richten Sie bitte an die
Leitung des Funktionsbereichs, Herrn
Daume, Telefon 0561 1004 - 2190 Fragen zur Bewerbung beantwortet
Ihnen das Team vom Bewerbermanagement,
Telefon 0561 1004 - 5114 LWV Hessen
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Die Marienkrankenhaus Kassel gGmbH mit den Klinikstandorten St. Elisabeth- Krankenhaus Volkmarsen und Marienkrankenhaus Kassel gehört zur St. Vinzenz gGmbH Fulda. Das Marienkrankenhaus Kassel ist ein Haus der Grund- und Regelversorgung mit den Schwerpunkten Pneumologie und Infektiologie, Beatmungsmedizin, Allgemeine Innere Medizin und Angiologie, Schlafmedizin, Gastroenterologie, Allgemein- und Viszeralchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie und Palliativmedizin. Innerhalb unseres Fachspektrums haben wir zertifizierte Zentren sowie Belegabteilungen für Gefäßchirurgie, Gynäkologie, HNO. Zudem ein MVZ mit chirurgischem Schwerpunkt. www.marienkrankenhaus-kassel.de Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen Facharzt/ Fachärztin oder Assistenzarzt/ Assistenzärztin (m/w/d) mit fortgeschrittener Weiterbildung in Voll- oder Teilzeit
für die Anästhesieabteilung am Standort Marienkrankenhaus Kassel Ihre Aufgaben anästhesiologische Versorgung unserer Patienten in den Bereichen Allgemein- und Viszeralchirurgie, Neurochirurgie, HNO und Gefäßchirurgie Prä-, peri- und postoperative anästhesiologische Betreuung der Patienten Versorgung der chirurgischen Patienten auf der Intensivstation Betreuung der Patienten auf den Stationen bzgl. der postoperativen Schmerztherapie Enge Zusammenarbeit mit den beteiligten Stationen und Berufsgruppen Beteiligung an der kontinuierlichen Verbesserung der Behandlungsqualität Ihr Profil Sie besitzen die deutsche Approbationsurkunde Sie arbeiten patientenorientiert und empathisch Sie sind bereit zur konstruktiven, respektvollen Zusammenarbeit im multiprofessionellen interdisziplinären Team Sie arbeiten gerne in einem erfahrenen, dynamischen und hochmotivierten Team Bereitschaft zur kontinuierlichen Fort- und Weiterbildung und somit Sicherstellung des kontinuierlichen Verbesserungsprozesses im Sinne des Qualitätsmanagements Wir bieten Ihnen ein kollegiales, wertschätzendes Arbeitsklima mit Integration in ein fachlich kompetentes Team sehr gute personelle Ausstattung mit einem Fachkräfteanteil von nahezu 100 Prozent einen gut organisierten und abwechslungsreichen Arbeitsalltag Versorgung der Patienten außerhalb der Regelarbeitszeit in einem Rufdienstmodell spezialisierte Zentren in den Bereichen Hernienchirurgie, kolorektaler Chirurgie, Chirurgie der Schilddrüse und bariatrischer Chirurgie Weiterbildungsmöglichkeiten eine attraktive Vergütung nach AVR- Caritas persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten in einem dynamischen Umfeld Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Beruf und Familie Bike- Leasing Ein Jobticket der KVG Zudem geben wir Ihnen die Möglichkeit vor dem Hintergrund unserer christlichvinzentinischen Grundwerte das Leben aus diesem Glauben heraus wahrzunehmen. Gerne verabreden wir mit Ihnen einen Hospitationstag zum gegenseitigen Kennenlernen. Wir freuen uns auf Sie!
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Bei Fragen zur Stelle wenden Sie sich bitte an:
Thomas Lüsebrink
Chefarzt Klinik für Anästhesie
Marienkrankenhaus Kassel gGmbH
T (0561) 8073-1400 Ihre Bewerbung richten Sie bitte an:
Marienkrankenhaus Kassel gGmbH
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Marburger Straße 85, 34127 Kassel
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Das erwartet Sie Als Senior Marketing Manager:in der K+S Minerals and Agriculture GmbH am Standort Kassel übernehmen Sie die strategische Verantwortung für Markt, Produktportfolio und Pricing innerhalb des Subsegments „ Pharma“. Bei uns können Sie - nach Abstimmung - tageweise im Homeoffice sowie im Büro arbeiten und übernehmen zum 01.09.2025 folgende Aufgaben: Entwicklung und Umsetzung der Segmentstrategie für pharmazeutische Produkte Verantwortung für das Produktportfolio ( Lifecycle, Positionierung, Weiterentwicklung) Steuerung der Preisstrategie inkl. Preisbänder, Konditionen und Marktpositionierung Analyse von Markttrends, Kundenbedürfnissen und regulatorischen Anforderungen Schnittstellenmanagement mit Vertrieb, Regulatory Affairs, TQM, Supply Chain und Produktion Diese Stelle ist in Vollzeit geplant, eine Besetzung durch sich ergänzende Teilzeitbeschäftigte ist grundsätzlich möglich. Teilen Sie uns gern Ihre Arbeitszeitwünsche mit, wir prüfen für Sie die Möglichkeiten. Das bringen Sie mit Abgeschlossenes Studium der Pharmazie, der pharmazeutischen Chemie, BWL oder vergleichbare naturwissenschaftliche Fachrichtung Erfahrung im Produktmanagement oder im strategischen Marketing im pharmazeutischen oder regulierten B2 B- Umfeld Verständnis für pharmazeutische Wirkstoffe und regulatorische Rahmenbedingungen Analytisches und unternehmerisches Denken, Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens Level B2) Wir bieten: Eine strategisch geprägte Schlüsselrolle mit hoher Sichtbarkeit im Unternehmen Gestaltungsspielraum in einem internationalen, wachsenden MarktsegmentÜber uns: Wir sind ein führender Anbieter pharmazeutischer Wirkstoffe auf Basis mineralischer Rohstoffe (insbesondere Kalium- und Natriumchlorid) mit Anwendungen in Infusionstherapie, Dialyse und Elektrolytpräparaten. Als Teil unseres spezialisierten Geschäftsbereichs „ Pharma“ gestalten Sie die marktseitige Entwicklung aktiv mit. Wir bereichern Ihr Leben Corporate Benefits Attraktive Vergütung Wohlbefinden & Leistungsfähigkeit Bike- Leasing Altersvorsorge Vergünstigungen Langzeitkonto Betriebskindergarten & Kinderferienbetreuung Ideenmanagement Kumpelmentalität Flexible Arbeitszeiten, Teilzeit & Vertrauensarbeitszeit Homeoffice Sicherer Arbeitsplatz Teamevents E- Learning- Plattform Arbeitsmedizinische Vorsorge Aufstiegsmöglichkeiten Zusätzliche Angebote Kantine & Café 30 Tage Urlaub Chancengleichheit, Vielfalt & Inklusion Gesundheitsaktionstage Kostenlose Getränke Zentrale Lage Individuelle Coachings Kostenlose Parkplätze Zusätzliche Freizeit

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