Suchen Teilzeit Jobs


eyes and more GmbH
Augenoptiker in Teilzeit (m/w/d) neu

eyes and more GmbH | Hürth

Wir sind eines der am schnellsten wachsenden Unternehmen der Augenoptik- Branche. Aktuell betreiben wir über 280 Filialen in Deutschland, Österreich, Schweden, den Niederlanden und Belgien. Wir verstehen die Brille als Modestatement und haben für unsere Kunden stets die neuesten Brillentrends. Unsere Devise: Eine Brille kaufen soll Spaß machen! Damit jeder Brillenkauf zum Fashionkauf wird, setzen wir auf einen einheitlichen, transparenten Komplettpreis.

Für eyes + more ist die Brille mehr als eine Brille. Sie ist ein Modestatement, mit dem wir jeden Tag unseren individuellen Stil betonen. Und dies gilt nicht nur für unsere Kund: innen, sondern auch für unsere Mitarbeiter: innen - bei uns verkleidest du dich nicht. Immer getreu dem Motto: Du bist du in unserem Wir!

Das bieten wir dir: Ein sicherer und flexibler Arbeitsplatz: Ein unbefristeter Arbeitsvertrag, dabei ist jedes Arbeitsmodell möglich von Voll- bis Teilzeit Individualität + Diversität:   Duz- Kultur, flache Hierarchien und ein kollegiales Umfeld auf Augenhöhe Dein Weg zum/zur Augenoptikermeister: in + weitere Karrieremöglichkeiten: Im Rahmen unserer Meisterförderung unterstützen wir dich finanziell und persönlich auf deinem individuellen Weg zum Meistertitel. Zudem erwarten dich spannende Entwicklungsprogramme und viele weitere Karrieremöglichkeiten, wie z. B. unser Trainee Programm zum Store Manager Attraktive Vergütung: Ein attraktives Gehaltspaket inkl. Store Performance Bonus Dein Urlaub:  30 Tage - mehr Zeit für deine Träume Deine eyes + more Brillen: Bis zu acht gratis Mitarbeiterbrillen pro Jahr für den richtigen Durchblick Vergünstigte EGYM Wellpass oder Urban Sports Mitgliedschaft: Trainiere wann, wo und was du willst - #wearedoers Corporate Benefits: Zahlreiche Rabatte bei anderen Brands Und vieles mehr: Dein eigenes Jobbike und die Förderung der betrieblichen Altersvorsorge erwarten dich ebenfalls bei uns Ein typischer Tag bei uns: Du berätst Kund: innen kompetent und modebewusst und begeisterst sie für unsere eyes + more Brillen als modisches Accessoire, indem du aktiv zuhörst und ihre Wünsche verstehst Du führst Sehtests durch und berätst deine Kunden auch in augenoptischen Aspekten Du bietest einen Rundum- Service von Auswahl und Beratung, über Anpassung der Brillen bis hin zu kleineren Reparaturen und der Reklamationsbearbeitung bist du stets für deine Kunden da Wir arbeiten im Team zusammen, um gemeinsam Ziele zu erreichen Damit begeisterst du uns: Dir fällt es leicht Kund: innen mit deiner aufgeschlossenen, stets serviceorientierten Art für ihre neue Brille zu begeistern und kannst die individuellen Bedürfnisse immer zielsicher analysieren Die Beratung der Kund: innen macht dir Spaß und findest immer die perfekte Brille für jeden Anlass Bei der Durchführung von Sehtests hilft dir deine Fachkompetenz und dein augenoptisches Know- How Es macht dir Spaß, im Team gemeinsam Ziele zu erreichen Weitere Informationen zu deiner Bewerbung: Hier findest du unseren FAQ- Bereich I Dein: e Ansprechpartner: in ist Cristina Rosca Telefon: +49 40 226 1627 90 Wir bei eyes + more brauchen keinen meterlangen Lebenslauf oder aufwändige Anschreiben. Wir brauchen echte Persönlichkeiten mit Spaß am Kundenkontakt und Leidenschaft für den Verkauf. Dazu sind wir ein Unternehmen, für das Werte und seine Verantwortung in der Gesellschaft eine große Bedeutung spielen. Dabei setzen wir uns jeden Tag für erschwingliche und modische Brillenprodukte, begeisterte und motivierte Mitarbeiter: innen, eine verantwortungsvoll gestaltete Wertschöpfungskette sowie nachhaltiges Handeln ein. Weitere Infos dazu findest du auf der Karrierewebsite. Wir freuen uns über deine Online- Bewerbung inklusive möglichem Eintrittstermin und Gehaltsvorstellung.

zum Angebot
Müller Holding GmbH & Co. KG
Verkaufsberater Drogerie (m/w/d) Teilzeit neu

Müller Holding GmbH & Co. KG | Hürth

Verkaufsberater Drogerie (m/w/d) Was uns überzeugt Abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel. Erfahrung im Bereich Drogerie, Wellness & Gesundheit. Serviceorientierung und Spaß im Kundenkontakt. Teamgeist und höfliche Umgangsformen. Zeitliche Flexibilität. Bereitschaft für Einsätze am Samstag. Was Sie bei uns bewegen Professionell unsere Produkte verkaufen. Freundlich und kompetent unsere Kunden beraten. Ansprechend unser Sortiment präsentieren. Regelmäßig Waren und Regale pflegen. Was wir bieten Krisensicherer Arbeitsplatz. Betriebliche Altersvorsorge. Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Einkaufsrabatt für Mitarbeiter bis zu 20%. Bedarfsgerechte Einarbeitung. Europaweite Arbeitsplätze. Informatives Mitarbeitermagazin. Standort 50354 Hürth
Theresienhöhe 4 L020 Beschäftigungsart Teilzeit (86 Std./Monat) Eintrittstermin ab sofort Kontakt Frau Ündemis
02233/402829-0 BEWERBEN. WHATSAPP. Mehr Infos
rund um
unsere Jobs.
mueller.de/karriere

zum Angebot

Sie sind begeisterungsfähig, haben eine offene und kommunikative Persönlichkeit und eine positive Ausstrahlung? Sie sind gerne Gastgeber:in und die Liebe zum Verkauf liegt Ihnen im Blut? Sie sind Quereinsteiger:in? Das Rentenleben ist doch nicht so abwechslungsreich wie gedacht? Dann werden Sie Teil der LIBERTY WOMAN Family! Führung von serviceorientierten Beratungsgesprächen kreative und verkaufsfördernde Umsetzung des Warenpräsentationskonzepts nach Anweisung Aufbau von Aktionsflächen Selbständige Kassiertätigkeiten einschl. Erstellung der Kassenabrechnung ggfs. stellvertretende Übernahme der administrativen Aufgaben der Filiale in Abwesenheit der Teamleitung
Sie sind eine begeisterungsfähige, kommunikative Persönlichkeit, die mit Ihrer aktiven und intensiven Beratung und Betreuung bei unseren Kunden für einzigartige Einkaufserlebnisse sorgt Sie sind ein ausgezeichneter Teamplayer und davon überzeugt, dass ein guter Service oberste Priorität hat Sie besitzen ein Gespür für Mode & Trends und setzen Ihre Kreativität bei der Warenpräsentation ein
Einen sicheren Arbeitsplatz in Teilzeit mit ca. 100 Std. monatlich 36 Tage Urlaub im Jahr Attraktives Team-Prämiensystem Regelmäßige Warengutscheine (z.B. Begrüßungs- und Geburtstagsgutscheine) 50% Personalrabatt auf das reguläre Sortiment 20 % Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge & vermögenswirksame Leistungen Mitarbeiterangebote bei Partner-Unternehmen Möglichkeit zum Fahrrad- & E-Bike Leasing 1AST1_DE

zum Angebot
Caritas-Seniorenzentrum Drei Könige in Hürth Efferen
Mitarbeiter:in Sozialer Dienst (m/w/d) in Teilzeit - Werden Sie Teil unseres Teams! neu

Caritas-Seniorenzentrum Drei Könige in Hürth Efferen | Hürth

Über uns Herzlich willkommen im Caritas- Seniorenzentrum Drei Könige in Hürth Efferen! Hier entsteht ein Ort, an dem moderne Pflege auf ein herzliches Miteinander trifft. Mit der geplanten Fertigstellung am 1. September 2025 öffnen wir die Türen zu einem Zuhause für 72 Bewohner:innen, verteilt auf drei liebevoll gestaltete Wohnbereiche über mehrere Etagen. Als Teil unseres Teams sind Sie von Anfang an dabei, ein einzigartiges Haus aufzubauen und aktiv mitzugestalten. In unserer Einrichtung gibt es keine festen Zuteilungen auf einzelne Wohnbereiche – unsere Pflegetouren führen durch die verschiedenen Etagen, was die Arbeit abwechslungsreich und spannend macht. Mit einem wachsenden Team aus rund 100 Kolleg:innen legen wir den Grundstein für eine Kultur des Austauschs, der Offenheit und des gegenseitigen Respekts. Sie haben bei uns die Chance, Ihre Ideen einzubringen und die Zusammenarbeit von Beginn an zu prägen. Möchten Sie Teil eines Projekts werden, das nicht nur Raum für professionelle Pflege, sondern auch für gemeinsames Wachstum und innovative Ideen bietet? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen! Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung als Sozialpädagog:in, Sozialarbeiter:in, Ergotherapeut:in, Altentherapeut:in oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der stationären Altenhilfe Motivierende, positive & empathische Persönlichkeit Teamplayer:in mit hoher Motivation & Leidenschaft für die Aufgabe Wertschätzende Grundhaltung & Einfühlungsvermögen gegenüber unseren Bewohnenden Das bieten wir Attraktive Angebote über Corporate Benefits Attraktive Bezahlung nach Tarif ( AVR) mit Zuschlägen für die Arbeit an Sonn- & Feiertagen sowie eine tariflich vereinbarte Zulage, Jahressonderzahlung & Leistungsentgelt Flexible, familienfreundliche Arbeitszeiten mit Angeboten zum betrieblichen Gesundheitsmanagement Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten (z. B. als Praxisanleitung, PDL oder Geronto- Fachkraft) Mitgestaltung beim Aufbau einer neuen Einrichtung Modernste Arbeitsmittel u.a. mobile Pflegedokumentation Qualifizierte Einarbeitung und kollegiale Begleitung Regelmäßige Mitarbeiter:innenfeste & Jubiläumsfeiern Wir sind gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar, aber auch mit dem Auto - Parkplätze sind vorhanden Zuschuss zum Deutschlandticket Ihre Aufgaben Aktivierung & Erhaltung von Ressourcen der Bewohnenden Begleitung der zusätzlichen Betreuungskräfte sowie unseren Ehrenamtlern Entwicklung von Konzepten & Projekten im Team Organisation & Durchführung von Einzel- & Gemeinschaftsangeboten sowie Veranstaltungen Steuerung der Prozessplanung & Dokumentation Bewirb dich jetzt! Klicke auf " Jetzt Bewerben" oben in der Anzeige!
Alternativ kannst du dich auch per Email oder per Telefon bei uns melden:
info@bewerbungenmitpflegia.de - 015792395985

zum Angebot
Stadtbäckerei Hürth Kleins Backstube GmbH
Kauffrau / Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) in Teilzeit 60 Std. neu

Stadtbäckerei Hürth Kleins Backstube GmbH | Hürth

Ihre Aufgaben
Als Kauffrau / Kaufmann f

zum Angebot
Müller Holding GmbH & Co. KG
Verkaufsberater Drogerie (m/w/d) Teilzeit neu

Müller Holding GmbH & Co. KG | Hürth, Rheinland

Verkaufsberater Drogerie (m/w/d) Was uns überzeugt Abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel. Erfahrung im Bereich Drogerie, Wellness & Gesundheit. Serviceorientierung und Spaß im Kundenkontakt. Teamgeist und höfliche Umgangsformen. Zeitliche Flexibilität. Bereitschaft für Einsätze am Samstag. Was Sie bei uns bewegen Professionell unsere Produkte verkaufen. Freundlich und kompetent unsere Kunden beraten. Ansprechend unser Sortiment präsentieren. Regelmäßig Waren und Regale pflegen. Was wir bieten Krisensicherer Arbeitsplatz. Betriebliche Altersvorsorge. Urlaubs
- und Weihnachtsgeld. Einkaufsrabatt für Mitarbeiter bis zu 20%. Bedarfsgerechte Einarbeitung. Europaweite Arbeitsplätze. Informatives Mitarbeitermagazin. Standort 50354 Hürth Theresienhöhe 4 L020 Beschäftigungsart Teilzeit (86 Std./Monat) Eintrittstermin ab sofort Kontakt Frau Ündemis 02233/402829
-0 BEWERBEN. WHATSAPP. Mehr Infos rund um unsere Jobs. mueller.de/karriere

zum Angebot

Einleitung hochzeitsrausch ist DAS Brautmoden
-Geschäft in Deutschland mit aktuellen Standorten in Berlin, Frankfurt am Main, Köln, München, Nürnberg und Wiesbaden. Bei uns findest Du die top Brands der Branche – Viel Tüll und noch mehr Freudentränen. Wir bieten alle Preisklassen an und machen nicht nur Bräute glücklich, sondern auch den Bräutigam. Sei ein Teil des schönsten Tags im Leben einer Frau! Brautmode, Glitzer, Tüll, und Drama haben dich schon immer begeistert? Du liebst den Modehandel und hast Spaß am Verkauf? Starte jetzt Deine Karriere bei hochzeitsrausch und werde Teil von uns, dem bekanntesten Brautmoden
-Geschäft in Deutschland! Wir leben die Brautmode und bieten Dir zahllose Möglichkeiten für Deine persönliche und berufliche Weiterentwicklung! Aufgaben Wir erweitern unser Team und suchen für unseren einzigartigen hochzeitsrausch Store in 50354 Hürth mehrere Modeberater / Verkäufer Brautmoden in Voll
- undTeilzeit (m/w/d) 3
-5 Tage pro Woche Gerne bilden wir dich Schritt für Schritt in folgenden Arbeitsbereichen aus: Deine Aufgaben bei uns: Verkauf von Traumkleidern. Teamwork vor und hinter den Kulissen. Vorbild im Kundenservice und Umsetzung unserer Unternehmensphilosophie. Einhaltung aller betrieblichen Vorgaben. Qualifikation Das bringst Du mit: Leidenschaft für Brautmoden und Passion für Frauen, Drama, Tüll & Tränen. Positives Auftreten, Kommunikationsfähigkeit und herausragendes Engagement. Organisationstalent und Zuverlässigkeit. Gute Deutsch
- und gerne auch Englischkenntnisse. Benefits Deine Vorteile bei uns: Wir bieten dir einen modernen Arbeitsplatz und eine riesige Bandbreite an Produkten zum Verkauf. Es warten nicht nur Traumfrauen, sondern auch wunderschöne Brautkleider und Accessoires auf dich. Wir schreiben Teamarbeit groß, alle Kolleginnen und Kollegen freuen sich auf Zuwachs. Eine intensive Einarbeitungsphase. Ein aufregender Job beim größten Brautmodenanbieter in DE! Fahrtkostenzuschuss Kostenfreies Mittagessen über Lieferando Kostenfreies Parken Betriebliche Altersvorsorge Noch ein paar Worte zum Schluss Are you ready? Bewirb Dich jetzt! Sende Deine vollständige Bewerbung (Lebenslauf und Bewerbungsschreiben im PDF
-Format) über den unten stehenden Button. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

zum Angebot

zum Angebot
Ritter Giesen GbR
Friseur/in (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit gesucht neu

Ritter Giesen GbR | Hürth, Rheinland

Einleitung Verstärke unser Team in Köln Hürth! Du bist Friseur/in mit Leidenschaft und suchst nach einem neuen Arbeitsplatz, an dem du dich wohlfühlen, dich weiterentwickeln und deine Arbeitszeiten flexibel einteilen kannst? Wir betreiben unser Friseurgeschäft in zweiter Generation und suchen DICH als engagierte/r Friseur/in (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit in unserem Hauptgeschäft in bester Lage des "Hürth
-Park". Aufgaben Haare schneiden und stylen für unsere Kunden, um ihnen einen frischen Look zu verpassen. Färben und Highlights setzen, um den individuellen Stil unserer Kunden zu unterstreichen. Kunden beraten und passende Frisuren und Pflegeprodukte empfehlen. Pflege und Reinigung des Arbeitsbereichs, damit alles blitzblank bleibt. Teilnahme an Schulungen und Workshops, um immer auf dem neuesten Stand der Haartrends zu sein. Qualifikation Das bringst du mit: Eine abgeschlossene Ausbildung als Friseur/in. Leidenschaft für Haare, Trends und Styling. Kommunikationsstärke und Freude am Umgang mit Kunden. Lust, dich in einem motivierten Team einzubringen. Benefits Das bieten wir dir: Flexibilität: Wähle zwischen einer 4
- oder 5
-Tage
-Woche und teile dir deine Arbeitszeiten flexibel ein. Attraktive Vergütung: Ein gutes Gehalt, das sich an deinen Leistungen orientiert. Weiterbildung: Wir investieren gerne in deine Entwicklung und bieten dir gezielte Fort
- und Weiterbildungsangebote. Familiäres Umfeld: Unser Unternehmen ist inhabergeführt, wir legen Wert auf flache Hierarchien und eine freundliche, wertschätzende Atmosphäre. Sicherheit: Langfristige Perspektiven und Mitarbeiterbindungen sprechen für uns. Noch ein paar Worte zum Schluss Egal, ob du erste Berufserfahrungen mitbringst oder bereits ein gestandener Stylist bist – bei uns bist du willkommen! Das klingt nach dir? Dann melde dich bei uns – ganz unkompliziert! Schreib uns eine Nachricht per WhatsApp 0163/6026708, schick eine Mail oder ruf uns einfach an. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und dir unser Team vorzustellen!

zum Angebot
1   -   10   von   12

An:
Von:
Titel:
Nachricht:

Copyright © 2000 - 2025 | 1A Infosysteme GmbH | Content by: 1a-sites-jobs 07.06.2025