
Regionalrendanturen im Erzbistum Köln | Grevenbroich
Das sind wir Die Rendanturen an den Standorten Köln, Bonn, Grevenbroich und Erkrath sind die Service-Einrichtungen für die Kirchen- gemeinden des Erzbistums Köln und verantworten mit mehr als 450 Mitarbeitenden das Finanz- und Rechnungswesen, die Personal- und Bauverwaltung sowie die Unterstützung der Kirchengemeinden in vielen Verwaltungsthemen. Die Regionalrendanturen im Erzbistum Köln suchen ab sofort mehrere Debitoren- / Kreditorenbuchhalter/innen (m/w/d)
mit einem Beschäftigungsumfang von 100 % (oder Teilzeit). Die Stellen sind befristet bis 31.12.2027. Deine Aufgaben laufende Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung für unsere Mandanten, die Kirchengemeinden Belegerfassung, -prüfung und Kontenklärung, Abwicklung des Zahlungsverkehrs Kontierung von Geschäftsvorfällen Erstellung von Auswertungen und Berichten Vorbereitung von Jahresabschlüssen Dein Profil abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation dienstleistungsorientierte Grundeinstellung sorgfältige, strukturierte, teamfähige Arbeitsweise gute Kenntnisse der Rechnungslegung nach HGB hoher Anspruch an Zuverlässigkeit und Qualität der Arbeit Erfahrung im Umgang mit MS Office und einer Buchhaltungssoftware, idealerweise MACH Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen Identifikation mit den Aufgaben, Zielen und Werten der katholischen Kirche Wir bieten Dir Vergütung, Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen und zusätzliche Altersvorsorge nach der Kirchlichen Arbeits- und Vergütungsordnung (bei Vorliegen der Voraussetzungen nach Entgeltgruppe 9a) gleitende Arbeitszeiten bei 39 Std. / Woche (Vollzeit) und die Möglichkeit zur Arbeit im Homeoffice 30 Tage Erholungsurlaub sowie 3 Tage für Exerzitien eine familienbewusste Kultur zur guten Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Freizeit vergünstigtes Deutschlandticket als Jobticket Die Rendanturen wollen die berufliche Gleichberechtigung von Frauen und Männern besonders fördern und fordern deshalb qualifizierte Frauen nachdrücklich auf, sich zu bewerben. Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Für Auskünfte steht Dir Frau Andrea Hagen unter der Rufnummer 0211 950732-250 gerne zur Verfügung. Deine Bewerbung mit Motivationsschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen sende bitte ab sofort unter Angabe der Kennziffer 2025-05 in einer PDF-Datei an bewerbung-rrn@erzbistum-koeln.de.

Ambulante Pflege Grevenbroich/Rommerskirchen | Grevenbroich
Über uns Herzlich Willkommen bei der Ambulante Pflege Grevenbroich/ Rommerskirchen! Unseren Pflegedienst gibt es bereits seit den 80iger Jahren und wir versorgen Grevenbroich und Rommerskirchen. Unsere 30 Mitarbeiter:innen in der Pflege fahren zehn Früh- und drei Spättouren um unsere 140 Klient:innen zu versorgen. Zusätzlich haben wir noch einen recht großen Hauswirtschaftsbereich und einen fahrbaren Mittagstisch, was uns zu einem echten Rundumversorger für unsere Klient:innen macht. Wir sitzen zentral in Grevenbroich, direkt neben einer stationären Einrichtung und sind somit gut erreichbar. Wenn auch Sie zu unserem netten, bunten Team dazugehören wollen, dann bewerben Sie sich jetzt! Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpflegehelfer:in oder Altenpflegehelfer:in ( LG1/ LG2- Schein) Bereitschaft zur prozessorientierten Pflege und Betreuung Berufserfahrung in der ambulante Pflege wünschenswert Ein Führerschein der Klasse B Sie haben Einfühlungsvermögen sowie fachliche und soziale Kompetenzen Toleranz und Weltoffenheit Das bieten wir 90% des Bruttogehalts als Jahressonderzahlung Aktive Förderung von Fort- und Weiterbildungen mit Kostenübernahme & Freistellung Attraktive Vergünstigungen in diversen Geschäften Bei Interesse können Sie ein Jobrad bekommen Berücksichtigung von Wünschen bei der Dienstplangestaltung Betriebliche Altersvorsorge Das Gehalt bezieht sich auf eine Vollzeitstelle und wird der Teilzeitstelle angepasst Diverse Zulagen, beispielsweise Pflegezulage, Fachzulagen, Kinderzulage Ein monatliches kündbares Job Ticket oder vergünstigt das Deutschland- Ticket Elterndienste sind bei uns möglich Zentrale Lage, gute Anbindung und Parkplätze Ihre Aufgaben Ansprechpartner:in für alle am Pflegeprozess Beteiligten Durchführung der Pflegedokumentation Individuelle Pflege unserer Klient:innen Sie halten die Maßnahmen zur Qualitätssicherung ein Bewirb dich jetzt! Klicke auf " Jetzt Bewerben" oben in der Anzeige!
Alternativ kannst du dich auch per Email oder per Telefon bei uns melden:
info@bewerbungenmitpflegia.de - 015792395985

Ambulante Pflege Grevenbroich/Rommerskirchen | Grevenbroich
Über uns Herzlich Willkommen bei der Ambulante Pflege Grevenbroich/ Rommerskirchen! Unseren Pflegedienst gibt es bereits seit den 80iger Jahren und wir versorgen Grevenbroich und Rommerskirchen. Unsere 30 Mitarbeiter:innen in der Pflege fahren zehn Früh- und drei Spättouren um unsere 140 Klient:innen zu versorgen. Zusätzlich haben wir noch einen recht großen Hauswirtschaftsbereich und einen fahrbaren Mittagstisch, was uns zu einem echten Rundumversorger für unsere Klient:innen macht. Wir sitzen zentral in Grevenbroich, direkt neben einer stationären Einrichtung und sind somit gut erreichbar. Wenn auch Sie zu unserem netten, bunten Team dazugehören wollen, dann bewerben Sie sich jetzt! Ihr Profil Bereitschaft zur prozessorientierten Pflege und Betreuung Ein Führerschein der Klasse B Sie haben Einfühlungsvermögen sowie fachliche und soziale Kompetenzen Sie verfügen eine abgeschlossene dreijährige Ausbildung als Pflegefachkraft Toleranz und Weltoffenheit Das bieten wir 90% des Bruttogehalts als Jahressonderzahlung Aktive Förderung von Fort- und Weiterbildungen mit Kostenübernahme & Freistellung Attraktive Vergünstigungen in diversen Geschäften Bei Interesse können Sie ein Jobrad bekommen Berücksichtigung von Wünschen bei der Dienstplangestaltung Betriebliche Altersvorsorge Diverse Zulagen, beispielsweise Pflegezulage, Fachzulagen, Kinderzulage Ein monatliches kündbares Job Ticket oder vergünstigt das Deutschland- Ticket Elterndienste sind bei uns möglich Zentrale Lage, gute Anbindung und Parkplätze Ihre Aufgaben Ansprechpartner:in für alle am Pflegeprozess Beteiligten Sie setzen die Pflegedokumentation und -planung um Sie steuern, führen und evaluieren den individuellen Pflegeprozess Sie tragen zur fachlichen Anleitung und Förderung von Pflegehilfskräften, Auszubildenden und Praktikanten bei Bewirb dich jetzt! Klicke auf " Jetzt Bewerben" oben in der Anzeige!
Alternativ kannst du dich auch per Email oder per Telefon bei uns melden:
info@bewerbungenmitpflegia.de - 015792395985

VARIUS Werkstätten Lebenshilfe Rhein- Kreis Neuss gGmbH | Grevenbroich
Die VARIUS Werkstätten gGmbH ist eine gemeinnützige Werkstatt für Menschen mit Behinderung mit ca. 850 Arbeitsplätzen für Menschen mit und ohne Behinderung. In sechs Betriebsstätten bieten wir mit den Arbeitsbereichen Holz-/Metallbearbeitung, Garten-/Landschaftspflege, Verpackung, Catering, Textilservice, Druckerei, Buchbinderei, Elektromontage sowie dem Heilpädagogischen Arbeitsbereich ein vielfältiges Arbeitsangebot und berufliche Bildung.
Die VARIUS Werkstätten treten aktiv gegen jegliche Formen gewalttätigen und diskriminierenden Verhaltens ein.
Wir alle sind verpflichtet, die Umsetzung unseres Gewaltschutzkonzeptes mit entsprechenden Maßnahmen zu unterstützen. Sie suchen nicht nur einen Job, sondern eine sinnstiftende Tätigkeit in einem etablierten Sozialunternehmen? Sie haben Interesse, an der Verbesserung der Lebens- und Arbeitsbedingungen von Menschen mit Behinderungen aktiv mitzuwirken? Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir spätestens zum 01.11.2025 eine engagierte Persönlichkeit, die mit ihrer Arbeit die berufliche Teilhabe und persönliche Entwicklung unserer Mitarbeiter mit Behinderung begleiten und entwickeln möchte. Sie begleiten Mitarbeiter mit teils komplexen Behinderungen bei ihrer beruflichen und persönlichen Zukunftsplanung, in Konfliktsituationen, Wohnungsangelegenheiten und im Umgang mit Behörden. Dabei befähigen Sie durch Ihre Arbeit stets zu größtmöglicher Selbstbestimmung. Zusammen mit Fachkräften des Gruppendienstes ermitteln Sie individuelle Unterstützungsbedarfe und erstellen personenzentriert Teilhabepläne mittels BEI_NRW (Bedarfsermittlungsinstrument NRW). Der Rehabilitationsprozess der Mitarbeiter mit Behinderung wird durch Sie kontinuierlich begleitet und evaluiert. Sie sind Ansprechpartner für interne und externe Fachkräfte sowie Angehörige und koordinieren Assistenz- und Unterstützungsleistungen. Sie übernehmen aktiv Verantwortung für die Vorbeugung von Grenzverletzungen und Gewalt.
Abgeschlossenes Studium der Sozialen Arbeit oder vergleichbare Qualifikation Einschlägige Fachkenntnisse und Methodenkompetenz (z.B. sozial-emotionale Entwicklung, Autismusspektrum, herausforderndes Verhalten) Erfahrung in der Teilhabeplanung mit BEI_NRW und in der beruflichen Rehabilitation von Menschen mit Behinderung Die Bereitschaft zu Selbstreflexion gehört wie Ihre kommunikative und teamorientierte Arbeitsweise zu Ihrem professionellen Selbstverständnis. Ihre strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise wird durch den sicheren Umgang mit digitalen Systemen (insbesondere Vivendi PD, MS-Office) ergänzt. Sie verfügen über einen Führerschein der Klasse B.
ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Teilzeit mit regelmäßigen Arbeitszeiten. eine kollegiale und wertschätzende Arbeitsatmosphäre in einem gemeinnützigen Unternehmen. eine strukturierte Einarbeitung sowie Unterstützung durch ein erfahrenes Team. eine Vergütung in Anlehnung an den TVöD VKA (S12) inkl. Jahressonderzahlung, 30 Tage Urlaub, 2 Regenerationstage und weitere Sozialleistungen. eine arbeitgebergeförderte Altersvorsorge über die Rheinische Zusatzversorgungskasse (RZVK). die Möglichkeit, ein E-Bike auch zur privaten Nutzung zu leasen. 1AST1_DE

TARGOBANK AG | Grevenbroich
TARGOBANK als Ausbildungsunternehmen BANK. ECHT. ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeberin. Mit 7.200 Mitarbeitenden und 550 Auszubildenden an über 340 Standorten gehören wir zu den großen Banken in Deutschland. Trotzdem ticken wir von der TARGOBANK nicht wie typische Banker. Uns ist wichtig, persönlich für unsere Kund*innen da zu sein, sie zu unterstützen und ihnen das Banking so einfach und unkompliziert wie möglich zu machen. Was das bedeutet und worauf es dabei ankommt, lernst du bei uns von Anfang an – als voll eingebundenes Teammitglied. Deine Perspektive Bereits in deiner Ausbildung bist du bei uns voll ins Tagesgeschäft eingebunden. Und wenn es bei dir so gut läuft wie bei den meisten unserer Auszubildenden, dann machst du nach deiner Übernahme weiter: Du berätst Kund*innen z. B. zu Krediten oder zur finanziellen Vorsorge. Du bist Ansprechpartner*in für Fragen rund um ihre Finanzen und entwickelst gemeinsam mit ihnen Lösungen, die zu ihren Bedürfnissen passen. Du bist ein wichtiger Teil in der Betreuung unserer Kund*innen und trägst somit unmittelbar zur Kundenzufriedenheit und dem Erfolg unserer Bank bei. Und auch langfristig kannst du bei uns deinen Weg gehen – zum Beispiel als Filialleiter*in. Deine Ausbildung Nach deinem Realschulabschluss oder ( Fach-) Abitur machen wir dich fit für deine berufliche Laufbahn. Wir bringen dir alles bei, was du über Kundenorientierung, Kontoführung, Wertpapiere und Kredite wissen musst. Und weil man in der Praxis einfach am meisten lernt, bist du vom ersten Tag an Teil des Teams und kannst das Gelernte direkt ausprobieren - zum Beispiel in Kundengesprächen in der Filiale oder am Telefon. Regelmäßige Feedbackgespräche und die Unterstützung unserer Ausbilder*innen helfen dir, immer besser zu werden. Um dein Wissen aus der Praxis zu vertiefen, nimmst du an digitalen Trainings und spannenden Seminaren in unserer eigenen Trainingsakademie teil. Unser Angebot Ausbildung in Vollzeit oder Teilzeit möglich: Vollzeit: 2,5 Jahre, 39 Stunden/ Woche; Teilzeit:3 - 3,5 Jahre, mindestens 25 Stunden/ Woche (individuelle Absprache möglich). Gib gerne in deiner Bewerbung an, wenn du deine Ausbildung in Teilzeit machen möchtest. Bildungszuschuss: Du bekommst einen Bildungszuschuss für z. B. ein Tablet, um unser digitales Lernangebot nutzen zu können. Vergütung: 1. Jahr: 1.350 EUR; 2. Jahr: 1.420 EUR; 3. Jahr: 1.500 EUR. Dein Gehalt in Teilzeit wird entsprechend angepasst. Urlaub: 30 Tage im Jahr (in Teilzeit anteilig). Berufsschule: In der Regel am Ort deiner Ausbildungsfiliale. Zusätzliche Vorteile, z. B.: Volle Erstattung des Deutschlandtickets, Sonderzahlung bei sehr guter oder guter Leistung in deiner Abschlussprüfung, Benefits wie Sport- und Gesundheitsangebote, Vergünstigungen u.v.m. TARGOBANK
( Name des Referenten)
Telefonnr. ( Telefonnr.)
Postfach 100219
47002 Duisburg
Die TARGOBANK steht für Chancengleichheit und Vielfalt.
Daher ist uns jede Bewerbung unabhängig von Behinderung, Alter, Geschlecht, Religion oder Weltanschauung, sexueller Orientierung, ethnischer Herkunft oder Hautfarbe willkommen.
Übrigens: Bei Interesse an mehreren Standorten ist eine Bewerbung ausreichend. Und solange die Stelle online ist, suchen wir auch nach passenden Kandidat*innen.

lebe!zeit Düren | Grevenbroich

JYSK | Grevenbroich

Merkur Casino | Grevenbroich
Deine Aufgaben: Begr

Regionalrendanturen im Erzbistum Köln | Grevenbroich
Das sind wir Die Rendanturen an den Standorten Köln, Bonn, Grevenbroich und Erkrath sind die Service
-Einrichtungen für die Kirchen
- gemeinden des Erzbistums Köln und verantworten mit mehr als 450 Mitarbeitenden das Finanz
- und Rechnungswesen, die Personal
- und Bauverwaltung sowie die Unterstützung der Kirchengemeinden in vielen Verwaltungsthemen. Die Regionalrendanturen im Erzbistum Köln suchen ab sofort mehrere Debitoren
- / Kreditorenbuchhalter/innen (m/w/d) mit einem Beschäftigungsumfang von 100 % (oder Teilzeit). Die Stellen sind befristet bis 31.12.2027. Deine Aufgaben laufende Debitoren
- und Kreditorenbuchhaltung für unsere Mandanten, die Kirchengemeinden Belegerfassung,
-prüfung und Kontenklärung, Abwicklung des Zahlungsverkehrs Kontierung von Geschäftsvorfällen Erstellung von Auswertungen und Berichten Vorbereitung von Jahresabschlüssen Dein Profil abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation dienstleistungsorientierte Grundeinstellung sorgfältige, strukturierte, teamfähige Arbeitsweise gute Kenntnisse der Rechnungslegung nach HGB hoher Anspruch an Zuverlässigkeit und Qualität der Arbeit Erfahrung im Umgang mit MS Office und einer Buchhaltungssoftware, idealerweise MACH Berufserfahrung im Finanz
- und Rechnungswesen Identifikation mit den Aufgaben, Zielen und Werten der katholischen Kirche Wir bieten Dir Vergütung, Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen und zusätzliche Altersvorsorge nach der Kirchlichen Arbeits
- und Vergütungsordnung (bei Vorliegen der Voraussetzungen nach Entgeltgruppe 9a) gleitende Arbeitszeiten bei 39 Std. / Woche (Vollzeit) und die Möglichkeit zur Arbeit im Homeoffice 30 Tage Erholungsurlaub sowie 3 Tage für Exerzitien eine familienbewusste Kultur zur guten Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Freizeit vergünstigtes Deutschlandticket als Jobticket Die Rendanturen wollen die berufliche Gleichberechtigung von Frauen und Männern besonders fördern und fordern deshalb qualifizierte Frauen nachdrücklich auf, sich zu bewerben. Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Für Auskünfte steht Dir Frau Andrea Hagen unter der Rufnummer 0211 950732
-250 gerne zur Verfügung. Deine Bewerbung mit Motivationsschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen sende bitte ab sofort unter Angabe der Kennziffer 2025
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KiK Textilien und Non-Food GmbH | Grevenbroich
