
BALY GmbH | Erfurt
Stellenanzeige für Administrator (w/m/d)
In Voll- und Teilzeit Stellenbeschreibung Die BALY GmbH ist ein Entwickler und Anbieter einer führenden Branchensoftware für kleine und mittelständische Ver- und Entsorgungsunternehmen der Wasser- und Abwasserbranche. Die Softwarelösung BALY ist ein integriertes System für die Bereiche Buchhaltung, Verbrauchsabrechnung, Leistungsabrechnung sowie technische Wartungs- und Instandhaltungsprozesse.
Das Unternehmen hat seinen Sitz in Erfurt und ist ca. mit 20 Mitarbeitern im Rahmen des Leistungsspektrums eines Softwarehauses für ca. 50 Mandanten tätig. Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams direkt in Erfurt mit Möglichkeit des zeitweisen Home-Office zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: Administrator (w/m/d)
in Voll- und Teilzeit Wesentliche Aufgabenfelder sind: Installation und Administration von Server- und Clientsystemen auf Microsoft Windows-Basis Betreuung von Domänennetzwerken hausintern und bei Mandanten unter der Berücksichtigung von betrieblichen und übergeordneten Regularien Betreuung und Betrieb der eigenentwickelten ERP-Lösung BALY sowie Datenbankadministration Mitwirkung bei der Einführung neuer Systemkomponenten Monitoring der Serverumgebungen und IT-Sicherheitssysteme Anwendersupport, Fehleranalyse, Dokumentation der Systeme Stellenanforderung Wir erwarten: eine abgeschlossene Berufsausbildung als IT-Systemelektroniker/in bzw. abgeschlossene Qualifizierung in der Informatik vorzugsweise Microsoft-Zertifizierung bzw. umfangreiche praktische Erfahrungen sehr gute Kenntnisse der Serversysteme von Microsoft, VM-Ware, Linux sowie Netzwerk TCP/ IP und Erfahrungen im Bereich Netzwerksicherheit Aufbau von WAN-Anbindungen und LAN sehr gute kommunikative Fähigkeiten im Umgang mit Kunden, bei hoher Flexibilität und Belastbarkeit Wir bieten: eine den Anforderungen entsprechende überdurchschnittliche Bezahlung leistungs- und ergebnisorientierte Vergütung, sowie Jahressonderzahlungen Sicherheit eines unbefristeten Arbeitsvertrages im Umfeld der Wasser- und Abwasserbranche eine motivierte Teamarbeit mit kurzen Entscheidungswegen ein modernes, flexibles und familienfreundliches Arbeitsumfeld ein sehr gutes kollegiales Betriebsklima die Möglichkeit zum Homeoffice einen kostenfreien, firmeneigenen Parkplatz hochwertige und bestens ausgestattete Büroräume Wenn Sie an dieser abwechslungsreichen und herausfordernden Aufgabenstellung interessiert sind, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung. Wir freuen uns, Sie kennenzulernen. Kontaktdaten: BALY GmbH
Herr Gerhard Blank
Eugen-Richter-Straße 26
99085 Erfurt Internet: http://www.baly-erfurt.com
Tel. 0178 1964031
E-Mail: gerhard.blank@baly-erfurt.com

BALY GmbH | Erfurt
Stellenanzeige für Betriebswirt/ Bilanzbuchhalter als Anwendungsbetreuer (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit Die BALY GmbH ist Anbieter einer führenden Branchensoftware für kleine und mittelständische Ver- und Entsorgungsunternehmen der Wasser- und Abwasserbranche. Die eigenentwickelte Softwarelösung BALY ist ein integriertes System für die Bereiche Buchhaltung, Verbrauchsabrechnung, Leistungsabrechnung sowie technische Wartungs- und Instandhaltungsprozesse.
Das Unternehmen hat seinen Sitz in Erfurt und ist mit ca. 20 Mitarbeitern im Rahmen des Leistungsspektrums eines Softwarehauses für ca. 50 Mandanten tätig.
Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams direkt in Erfurt mit Möglichkeit des zeitweisen Home-Office zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: Anwendungsbetreuer BALY-Software (w/m/d) Ihre Aufgabenfelder sind: Fachliche und anwendungstechnische Betreuung und Beratung der Mandanten bei der Nutzung der BALY-Software Analyse und Umsetzung von individuellen Kundenanforderungen Mitarbeit in Projektteams bei der Umsetzung von BALY-Projekten Vorbereitung und Durchführung von Workshops und Schulungen Was bringen Sie idealerweise mit: ein abgeschlossenes Bachelorstudium mit Schwerpunkt z.B. in Betriebswirtschaft/ Controlling/Bilanzbuchhaltung oder Wirtschaftsinformatik abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter/Finanzwirt oder vergleichbar mit einschlägiger Berufserfahrung Kenntnisse in der Versorgungswirtschaft sowie im Verwaltungsrecht wären wünschenswert, aber nicht Voraussetzung Umgang und Verständnis für eine ERP-Software ist eine gute Basis für die Anforderungen der Arbeitsaufgaben sehr gute Kenntnisse der MS-Office Produkte und gute berufsspezifische PC-Kenntnisse Aufgeschlossenheit und kommunikative Fähigkeiten Teamfähigkeit sowie selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Das bieten wir: eine den Anforderungen entsprechende überdurchschnittliche Bezahlung leistungs- und ergebnisorientierte Vergütung, sowie Jahressonderzahlung Sicherheit eines unbefristeten Arbeitsvertrages im Umfeld der Wasser- und Abwasserbranche eine motivierte Teamarbeit mit kurzen Entscheidungswegen ein modernes, flexibles und familienfreundliches Arbeitsumfeld ein sehr gutes kollegiales Betriebsklima einen kostenfreien, firmeneigenen Parkplatz hochwertige und bestens ausgestattete Büroräume Wenn Sie an dieser abwechslungsreichen und herausfordernden Aufgabenstellung interessiert sind, dann senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung. Wir freuen uns, Sie kennenzulernen. Kontaktdaten: BALY GmbH
Herr Gerhard Blank
Eugen-Richter-Straße 26
99085 Erfurt Internet: http://www.baly-erfurt.com
Tel. 0178 1964031
E-Mail: gerhard.blank@baly-erfurt.com

BALY GmbH | Erfurt
Stellenanzeige für Softwareentwickler (m/w/d)
in Voll- oder Teilzeit Die BALY GmbH ist Anbieter einer führenden Branchensoftware für kleine und mittelständische Ver- und Entsorgungsunternehmen der Wasser- und Abwasserbranche. Die eigenentwickelte Softwarelösung BALY ist ein integriertes System für die Bereiche Buchhaltung, Verbrauchsabrechnung, Leistungsabrechnung sowie technische Wartungs- und Instandhaltungsprozesse.
Das Unternehmen hat seinen Sitz in Erfurt und ist mit ca. 20 Mitarbeitern im Rahmen des Leistungsspektrums eines Softwarehauses für ca. 50 Mandanten tätig. Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams direkt in Erfurt mit Möglichkeit des zeitweisen Home-Office zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: Softwareentwickler (w/m/d)
in Voll- oder Teilzeit Ihre Aufgabenfelder sind: Entwicklung, Design und Implementierung neuer Softwarefunktionen im Zusammenspiel mit relationalen Datenbanksystemen Analyse und Umsetzung von individuellen Kundenanforderungen Integration der Softwarekomponenten in das Gesamtsystem und Abstimmung der Schnittstellen Durchführung von Qualitätssicherungsmaßnahmen Zusammenarbeit im Entwicklungsteam und mit angrenzenden Aufgabenbereichen (Produktmanagement, Support, IT-Betrieb) Was bringen Sie idealerweise mit: abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker/in für Anwendungsentwicklung oder ein abgeschlossenes Studium der Informatik fundierte Kenntnisse mit Delphi/C++ Builder oder einer anderen objektorientierten Programmiersprache Kenntnisse im Bereich Datenbanksysteme Erfahrung in der Programmierung von Software sowie der Umsetzung von Softwareprojekten notwendige Kenntnisse im Umgang mit verschiedenen Windows Betriebssystemen Das bieten wir: eine den Anforderungen entsprechende überdurchschnittliche Bezahlung leistungs- und ergebnisorientierte Vergütung, sowie Jahressonderzahlung Sicherheit eines unbefristeten Arbeitsvertrages im Umfeld der Wasser- und Abwasserbranche eine motivierte Teamarbeit mit kurzen Entscheidungswegen ein sehr gutes kollegiales Betriebsklima einen kostenfreien, firmeneigenen Parkplatz Wenn Sie an dieser abwechslungsreichen und herausfordernden Aufgabenstellung interessiert sind, dann senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihre Gehaltsvorstellung. Wir freuen uns, Sie kennenzulernen. Kontaktdaten: BALY GmbH
Herr Gerhard Blank
Eugen-Richter-Straße 26
99085 Erfurt Internet: http://www.baly-erfurt.com
Tel. 0178 1964031
E-Mail: gerhard.blank@baly-erfurt.com

Detlev Louis Motorrad-Vertriebsgesellschaft mbH | Erfurt
Als modernes Cross-Channel-Unternehmen sind wir Europas größte Einkaufswelt für Motorradbekleidung und -technik. Mit knapp 90 Filialen in Deutschland, Österreich, der Schweiz und den Niederlanden sowie bald 18 Online-Ländershops bieten wir unserer Community ein unvergleichliches Einkaufserlebnis.
Mit deiner kompetenten und serviceorientierten Beratung begeisterst du unsere Louis Community und sorgst für unvergessliche Einkaufserlebnisse Du trägst dafür Verantwortung, dass die Filiale stets ein sauberes und ordentliches Ladenbild hat Verkaufsfördernde Maßnahmen setzt du kreativ und effektiv um Ob bei der Warenverräumung, bei Preisauszeichnungen oder beim Kassieren: Du bist immer voll dabei und packst tatkräftig mit an
Idealerweise hast du eine Ausbildung im Bereich Einzelhandel absolviert und konntest erste Berufserfahrung sammeln. Alternativ hast du Lust dich als motivierter Quereinsteiger (m/w/d) bei uns zu engagieren. Du überzeugst durch Freundlichkeit, Spaß am Umgang mit Menschen sowie deine selbstständige und effiziente Arbeitsweise Teamgeist, Flexibilität sowie ein hohes Maß an Zuverlässigkeit zeichnen dich aus Du freust dich darauf, die Faszination des Motorradfahrens gemeinsam mit uns näher kennenzulernen oder bringst bestenfalls schon einen Bezug zum Thema Motorrad mit
Einen sicheren Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Unternehmen mit wachsender Filiallandschaft und Duz-Kultur von Anfang an Ein sympathisches, aufgeschlossenes Team voller Power und Leidenschaft Weiterbildungsmöglichkeiten durch die eigene Louis Akademie und Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens Die Bezahlung oder den Ausgleich von Überstunden bei minutengenauer und transparenter digitaler Zeiterfassung sowie ein Einsatzplan, der mindestens 4 Wochen im Voraus erstellt wird 6 Wochen Urlaub sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge Samstagszuschläge sowie nach Möglichkeit mind. ein freier Samstag im Monat Bis zu 50% Personalrabatt, JobRad, corporate benefits sowie zahlreiche weitere Vorteile bei Partnerunternehmen Wir bieten dir eine breite Palette an moderner Arbeitskleidung, aus der du frei wählen kannst, was du tragen möchtest Bei uns findest du mehr als nur einen Job wir bieten dir sichere Arbeitsplätze, attraktive Konditionen und eine motivierende Arbeitsatmosphäre. Unsere vielseitigen Aufgabenbereiche und Entwicklungsmöglichkeiten sorgen dafür, dass du jeden Tag dein Bestes geben kannst. Über 2.400 teamorientierte Mitarbeitende freuen sich auf dich. Werde Teil der Louis Familie und erlebe, was es heißt, in einem dynamischen und zukunftsorientierten Unternehmen zu arbeiten. 1AST1_DE

in-west Partners GmbH | Erfurt
WERTE VERMITTELN ZUKUNFT GESTALTEN! Die in-west Partners GmbH ist ein inhabergeführtes Immobilienunternehmen und seit 2006 erfolgreich aktiv. Unser Fokus: Der Ankauf von Mehrfamilienhäusern, Wohn-/ Geschäftshäusern und Wohnanlagen Vermieter (m/w/d) Teilzeit (20h/Woche)
Arbeitsort Erfurt Neuvermietung und Vermarktung: Sie übernehmen die Verantwortung für die Neuvermietung und Vermarktung gekündigter Bestandswohnungen unter anderem durch die aktive Ansprache von Mietinteressenten. Wohnungsbesichtigungen: Sie führen professionelle Wohnungsbesichtigungen durch und unterstützen bei Wohnungsübergaben inklusive Vor- und Endabnahmen. Vertragsmanagement: Sie initiieren und schließen Mietverträge erfolgreich ab. Sanierungsmanagement: Sie stimmen die Sanierungen leerstehender Wohnungen ab, gewährleisten die Qualität der Arbeiten und koordinieren die Freigaben. Marketing und Analyse: Sie erstellen Exposés, führen Markt- und Konkurrenzanalysen durch, gestalten Mietpreise und setzen Marketingstrategien um. Stammdatenmanagement: Sie sind zuständig für die Sicherstellung der Qualität und Quantität aller relevanten Stammdaten
Qualifikation und Berufserfahrung: Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Immobilienkaufmann (d/w/m) oder eine äquivalente kaufmännische Qualifikation und bringen relevante Berufserfahrung im Vertrieb mit. Recht und Verträge: Sie besitzen Kenntnisse im Vermietungsmarketing und -recht sowie Vertragsrecht. Mobilität: Sie verfügen über einen PKW-Führerschein und ein eigenes Fahrzeug. EDV-Kenntnisse: Sie besitzen gute EDV-Kenntnisse, vorzugsweise in SAP. Soft Skills: Starke Kommunikationsfähigkeiten, Kundenorientierung, Leistungsbereitschaft, Vertriebsstärke, Teamfähigkeit, Durchsetzungsvermögen und eine eigenständige Arbeitsweise runden Ihr Profil ab
Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem lebendigem, offenen und modernen Arbeitsumfeld Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten sehr gute Verkehrsanbindung mit ÖPNV und dem PKW (freie Parkplätze) 1AST1_DE

akut Medizinische Personallogistik GmbH | Erfurt
Sie sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Dann haben wir eine spannende Aufgabe für Sie! Im Auftrag unseres Kunden, einem Haus der Grund- und Regelversorgung mit ca. 185 Planbetten im Raum Erfurt, suchen wir Sie als Oberarzt für Anästhesiologie (m/w/d). akut Doc ist Spezialist für die Personalberatung und –vermittlung von Ärztinnen und Ärzten innerhalb der akut… Med Group, die als bundesweiter Marktführer an der Seite von medizinischen Berufsgruppen steht. Wir beraten und unterstützen Ärztinnen und Ärzte bei der Suche nach einer passenden Position und helfen so, die ganz persönlichen beruflichen Ziele zu erreichen. Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung und unserem bundesweiten Netzwerk. * Facharzt für Anästhesiologie (m/w/d) * Zusatzbezeichnung Intensivmedizin wünschenswert * Fundierte Kenntnisse in allen aktuellen Anästhesieverfahren * Anwendung a

akut Medizinische Personallogistik GmbH | Erfurt
Sie sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Weiterentwicklungsmöglichkeit? Dann haben wir eine spannende Herausforderung für Sie! Im Auftrag unseres Kunden, einem akademischen Lehrkrankenhaus mit ca. 400 Betten im Raum Erfurt, suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Facharzt bzw. Oberarzt für Gynäkologie und Geburtshilfe (m/w/d). akut Doc ist Spezialist für die Personalberatung und –vermittlung von Ärztinnen und Ärzten innerhalb der akut… Med Group, die als bundesweiter Marktführer an der Seite von medizinischen Berufsgruppen steht. Wir beraten und unterstützen Ärztinnen und Ärzte bei der Suche nach einer passenden Position und helfen so, die ganz persönlichen beruflichen Ziele zu erreichen. Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung und unserem bundesweiten Netzwerk. * Facharzt (m/w/d) für Gynäkologie und Geburtshilfe * Langjährige, einschlägige Erfahrung in der

STELLENANZEIGE FÜR BETRIEBSWIRT/ BILANZBUCHHALTER ALS ANWENDUNGSBETREUER ( W/ M/ D) IN VOLL- ODER TEILZEIT Die BALY GmbH ist Anbieter einer führenden Branchensoftware für kleine und mittelständische Ver- und Entsorgungsunternehmen der Wasser- und Abwasserbranche. Die eigenentwickelte Softwarelösung BALY ist ein integriertes System für die Bereiche Buchhaltung, Verbrauchsabrechnung, Leistungsabrechnung sowie technische Wartungs- und Instandhaltungsprozesse. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Erfurt und ist mit ca. 20 Mitarbeitern im Rahmen des Leistungsspektrums eines Softwarehauses für ca. 50 Mandanten tätig. Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams direkt in Erfurt mit Möglichkeit des zeitweisen Home- Office zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: ANWENDUNGSBETREUER BALY- SOFTWARE ( W/ M/ D) IHRE AUFGABENFELDER SIND: * Fachliche und anwendungstechnische Betreuung und Beratung der Mandanten bei der

Woolworth GmbH | Erfurt
DEINE AUFGABEN * Annahme, Verräumung und Präsentation der Ware * Vorbereitung und Bearbeitung von Umlagerungen * Kassier- und Verkaufstätigkeiten * Preisauszeichnungen und -reduzierungen sowie Warenpflege und -sicherung * Pflege des Verkaufsraumes, um eine einladende Einkaufsatmosphäre zu schaffen DEIN PROFIL * Du liebst den Handel und hast Spaß bei deiner Arbeit * Du hast Freude am Umgang mit Menschen und bist ein Teamplayer * Du bist freundlich, engagiert und verlässlich * Du packst mit an, bist kunden- und lösungsorientiert * Du bist zeitlich flexibel und auch bereit an Samstagen zu arbeiten WIR BIETEN DIR EINEN SICHEREN ARBEITSPLATZ IN EINEM EXPANDIERENDEN UNTERNEHMEN Woolworth ist ein erfolgreiches und schnell wachsendes Einzelhandelsunternehmen. Bei uns ist dein Job sicher. RABATT IN UNSEREN STORES 15 % Personalrabatt sowie exklusiven VIP- Rabatt für deine Freunde und Familie. VORTE

STELLENANZEIGE FÜR SOFTWAREENTWICKLER ( M/ W/ D) IN VOLL- ODER TEILZEIT Die BALY GmbH ist Anbieter einer führenden Branchensoftware für kleine und mittelständische Ver- und Entsorgungsunternehmen der Wasser- und Abwasserbranche. Die eigenentwickelte Softwarelösung BALY ist ein integriertes System für die Bereiche Buchhaltung, Verbrauchsabrechnung, Leistungsabrechnung sowie technische Wartungs- und Instandhaltungsprozesse. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Erfurt und ist mit ca. 20 Mitarbeitern im Rahmen des Leistungsspektrums eines Softwarehauses für ca. 50 Mandanten tätig. Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams direkt in Erfurt mit Möglichkeit des zeitweisen Home- Office zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: SOFTWAREENTWICKLER ( W/ M/ D) IN VOLL- ODER TEILZEIT IHRE AUFGABENFELDER SIND: * Entwicklung, Design und Implementierung neuer Softwarefunktionen im Zusammenspiel mit relationalen Datenb
