Suchen Teilzeit Jobs


Über uns Herzlich willkommen in der AWO Sozialstation Bretten! Unser ambulanter Pflegedienst versorgt und pflegt seine Patient:innen bereits seit über 20 Jahren. Insgesamt betreuen wir 30 Patient:innen in Bretten und Umgebung und sorgen dafür, dass unsere Patient:innen ein selbstbestimmtes Leben in ihren eigenen vier Wänden führen können. Dafür fährt unser Pflegeteam, welches aus 4 Vollzeitkräften und einer Teilzeitkraft besteht, 3 Touren am Tag. Allesamt freuen wir uns Dich bei uns willkommen zu heißen! Dein Profil Du bringst eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Gesundheits- und Krankenpfleger:in, Altenpflegefachkraft oder Gesundheit- und Kinderkrankenpfleger:in mit Empathisches Handeln, Engagement sowie Belastbarkeit Freude am Umgang mit Menschen Führerschein der Klasse B Teamfähigkeit und Konfliktfähigkeit Das bieten wir Betriebliche Altervorsorge Das oben angegebene Gehalt bezieht sich auf eine Vollzeitstelle - Dein Teilzeitgehalt passt sich Deinem Stundenumfang an Du bekommst Deine Dienstkleidung gestellt Du bekommst ein vergünstigtes Job Ticket beim KVV Du erhältst Deinen Dienstplan 1 Monat im Voraus Eine Jahressonderzahlung (83% vom Grundgehalt) Einspringprämie (40 Euro werktags und 60 Euro am Wochenende) Ein Team auf das zu zählen kannst Elterndienst sind bei uns gerne möglich Großes Fort- und Weiterbildungsangebot ggf. mit Kostenübernahme und Freistellung Manche Touren können mit dem Fahrrad gefahren werden Wir veranstalten Jahresfeiern und tolle Sommerfeste für unser Team Deine Aufgaben Eigenverantwortliches Erstellen der Pflegedokumentation Mitwirkung im Rahmen des Qualitätsmanagements Selbstständiges Durchführen der Grund- und Behandlungspflege Verwirklichung einer individuellen Lebensgestaltung und -zufriedenheit Bewirb dich jetzt! Klicke auf " Jetzt Bewerben" oben in der Anzeige!
Alternativ kannst du dich auch per Email oder per Telefon bei uns melden:
info@bewerbungenmitpflegia.de - 015792395985

zum Angebot

Über uns Herzlich willkommen in der AWO Sozialstation Bretten! Unser ambulanter Pflegedienst versorgt und pflegt seine Patient:innen bereits seit über 20 Jahren. Insgesamt betreuen wir 30 Patient:innen in Bretten und Umgebung und sorgen dafür, dass unsere Patient:innen ein selbstbestimmtes Leben in ihren eigenen vier Wänden führen können. Dafür fährt unser Pflegeteam, welches aus 4 Vollzeitkräften und einer Teilzeitkraft besteht, 3 Touren am Tag. Allesamt freuen wir uns Dich bei uns willkommen zu heißen! Dein Profil Abschluss als Pflegehilfskraft mit LG I und II Zulassung Bereitschaft zur Fort- und Weiterbildung Führerschein der Klasse B Positive Einstellung gegenüber pflegebedürftigen und älteren Menschen Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Selbstständigkeit Das bieten wir Betriebliche Altervorsorge Das oben angegebene Gehalt bezieht sich auf eine Vollzeitstelle - Dein Teilzeitgehalt passt sich Deinem Stundenumfang an Du bekommst Deine Dienstkleidung gestellt Du bekommst ein vergünstigtes Job Ticket beim KVV Du erhältst Deinen Dienstplan 1 Monat im Voraus Eine Jahressonderzahlung (83% vom Grundgehalt) Einspringprämie (40 Euro werktags und 60 Euro am Wochenende) Ein Team auf das zu zählen kannst Elterndienst sind bei uns gerne möglich Großes Fort- und Weiterbildungsangebot ggf. mit Kostenübernahme und Freistellung Manche Touren können mit dem Fahrrad gefahren werden Wir veranstalten Jahresfeiern und tolle Sommerfeste für unser Team Deine Aufgaben Aktivierende Betreuung und Förderung der Lebensqualität Dokumentation mithilfe digitaler Medien Eigenverantwortlich Grund- und Behandlungspflege mit Empathie für die Klient:innen im Sinne unseres Pflegeleitbildes Pflege und Betreuung von Menschen, die Unterstützung im alltäglichen Leben benötigen Bewirb dich jetzt! Klicke auf " Jetzt Bewerben" oben in der Anzeige!
Alternativ kannst du dich auch per Email oder per Telefon bei uns melden:
info@bewerbungenmitpflegia.de - 015792395985

zum Angebot
Amadeus Fire AG
Kreditorenbuchhalter (m/w/d) in Teilzeit neu

Amadeus Fire AG | Bretten, Baden

Kreditorenbuchhalter (m/w/d) in Teilzeit Referenz 12
-222198 Für unseren Kunden , ein renommiertes Unternehmen aus der Elektronikbranche im Raum Bretten , suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung im Bereich Buchhaltung . Wenn Sie mehrjährige Berufserfahrung im Rechnungswesen mitbringen, ein ausgeprägtes Zahlenverständnis besitzen und eine neue Herausforderung bei einem etablierten Arbeitgeber mit langfristiger Perspektive suchen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung als Kreditorenbuchhalter (m/w/d) in Teilzeit. Ihre Benefits: Leistungsgerechte Vergütung gemäß Tarifvertrag Flexible Arbeitszeiten Fort
- und Weiterbildungsmöglichkeiten Mobiles Arbeiten Flache Hierarchien Mitarbeiterparkplätze Ihre Aufgaben: Prüfung, Kontierung und Buchung von Eingangsrechnungen Durchführung von Kontenabstimmungen Anlegen und Pflegen der Kreditorenstammdaten Prüfung und Bearbeitung von Zahlungsvorschlägen Ansprechpartner für Lieferanten Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Buchhaltung Sicherer Umgang mit MS Excel und SAP Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (25 Stunden/Woche) Branche: Sonstige Branchen Karrierestufe: Professional/Experienced Gehaltsrahmen: 25.000 bis 40.000 EUR/Jahr Homeoffice
-Option Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT
-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach
- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen steht Ihnen Sophia Naun (Tel +49 (0) 721 16158
-34 ) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Online
-Formular oder unter Angabe der Referenznummer 12
-222198 per E
-Mail an: accounting.karlsruhe@amadeus
-fire.de. Amadeus Fire AG Niederlassung Karlsruhe Ostring 6 76131 Karlsruhe

zum Angebot
Trio Personalmanagement Bretten GmbH
Finanzbuchhalter / Finanzreferent in Voll- oder Teilzeit (m/w/d) in Bretten neu

Trio Personalmanagement Bretten GmbH | Bretten, Baden

Wir sind Trio Personalmanagement— Ihr regionaler Personaldienstleister Die gesamte Geschäftsführung, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bringen langjährige Erfahrung in den Bereichen Arbeitnehmerüberlassung, Personalvermittlung, Vertrieb, Customer Service, Recruiting und Employee Care mit und leben Ihre Arbeit mit einer sehr ausgeprägten Dienstleistungsmentalität. Finanzbuchhalter / Finanzreferent in Voll
- oder Teilzeit (m/w/d) Standort: Bretten (Baden) Anstellungsart(en): Tagesschicht, Teilzeit
- flexibel, Vollzeit Deine Aufgaben: Erfassen laufender Geschäftsvorfälle in DATEV (Debitoren, Kreditoren, Banken, Kasse, Investitionsgüter) Überwachen von Zahlungseingängen und Erstellen von Mahnläufen Erstellen von Monatsabschlüssen sowie Vorbereitung der Jahresabschlüsse für den Steuerberater Erstellen steuerlicher Meldungen sowie Zuarbeit bei Steuerprüfungen Optimierung buchhalterischer Prozesse sowie Auswertung und Interpretation der Finanzzahlen Kommunikation mit externen Steuerberatern sowie Wirtschaftsprüfern Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Finanzbuchhalter, Kreditorenbuchhalter oder vergleichbare Qualifikationen Sicherer Umgang mit gängigen Tools wie DATEV und MS Office Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Diskretion Eigenständige, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise Unser Angebot: Ein attraktives Vergütungspaket und Sonderzahlungen Eine langfristig gesicherte Perspektive mit Option auf Übernahme Abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit Einsätze in Deiner Nähe Tarifliche Zuschläge (100 % Feiertagszulage, 50% Sonntagszulage, 25% Nachtzulage, 25% Überstundenzuschläge) Persönliche, qualifizierte und mehrsprachige (z.B. polnisch, mazedonisch, serbokroatisch, türkisch, italienisch, etc.) Betreuung Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktive Sozialleistungen Fair Treatment Wir alle sind regional
-persönlich
-TRIO Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung oder Deinen Besuch im Trio
-Office in Bretten. Bitte sende uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit möglichem Eintrittstermin und Deiner Gehaltsvorstellung, bevorzugt per E
-Mail, zu. Wir bieten Voll
-und Teilzeit Stellen unter anderem in folgenden Bereichen: Metall, Maschinenbau, Dienstleistung, Gesundheit, Soziales, Pädagogik, Elektro, Produktion, Fertigung, Verkehr, Logistik, Lager, Wirtschaft, Verwaltung Besuche uns auch auf Jetzt bewerben Facebook und Instagram Kontakt: Trio Personalmanagement Engelsberg 12, 75015 Bretten Jetzt bewerbenJetzt bewerben Art(en) des Personalbedarfs: Neubesetzung Tarifvertrag: IGZ

zum Angebot
Trio Personalmanagement Bretten GmbH
Telefonist (m/w/d) in Teilzeit in Bretten neu

Trio Personalmanagement Bretten GmbH | Bretten, Baden

Wir sind Trio Personalmanagement— Dein regionaler Personaldienstleister Die gesamte Geschäftsführung, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bringen langjährige Erfahrung in den Bereichen Arbeitnehmerüberlassung, Personalvermittlung, Vertrieb, Customer Service, Recruiting und Employee Care mit und leben Ihre Arbeit mit einer sehr ausgeprägten Dienstleistungsmentalität. Telefonist (m/w/d) in Teilzeit Standort: Bretten (Baden) Anstellungsart(en): Teilzeit
- Nachmittag Arbeitszeit: 25
- 30 Stunden pro Woche Deine Aufgaben: Entgegennahme und Bearbeitung von eingehenden Telefonanrufen Freundliche und kompetente Beratung und Unterstützung von Kunden Weiterleitung von Anfragen an die zuständigen Abteilungen Dokumentation der Kundenanliegen in unserem System Klärung von Anfragen zu Produkten, Dienstleistungen und Bestellungen Unterstützung bei der Pflege von Kundendaten Allgemeine administrative Aufgaben, wie z. B. die Bearbeitung von E
-Mails und Post Dein Profil: Idealerweise erste Erfahrung in der Telefonie oder Kundenbetreuung Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und eine freundliche Telefonstimme Sicherer Umgang mit MS Office und gängigen Bürosoftware
-Anwendungen Selbständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Hohe Serviceorientierung und ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein Flexibilität und Bereitschaft, in den Arbeitszeiten von 13:00 bis 19:00 Uhr zu arbeiten Unser Angebot: Ein attraktives Vergütungspaket und Sonderzahlungen Eine langfristig gesicherte Perspektive mit Option auf Übernahme Abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit Einsätze in Deiner Nähe Tarifliche Zuschläge (100 % Feiertagszulage, 50% Sonntagszulage, 25% Nachtzulage, 25% Überstundenzuschläge) Persönliche, qualifizierte und mehrsprachige (z.B. polnisch, mazedonisch, serbokroatisch, türkisch, italienisch, etc.) Betreuung Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktive Sozialleistungen Fair Treatment Wir alle sind regional
-persönlich
-TRIO Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung oder Deinen Besuch im Trio
-Office in Bretten. Bitte sende uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit möglichem Eintrittstermin und Deiner Gehaltsvorstellung, bevorzugt per E
-Mail, zu. Wir bieten Voll
-und Teilzeit Stellen unter anderem in folgenden Bereichen: Metall, Maschinenbau, Dienstleistung, Gesundheit, Soziales, Pädagogik, Elektro, Produktion, Fertigung, Verkehr, Logistik, Lager, Wirtschaft, Verwaltung Besuche uns auch auf Jetzt bewerben Facebook und Instagram Kontakt: Trio Personalmanagement Engelsberg 12, 75015 Bretten Jetzt bewerbenJetzt bewerben Art(en) des Personalbedarfs: Neubesetzung Tarifvertrag: IGZ

zum Angebot
1   -   8   von   8
1

An:
Von:
Titel:
Nachricht:

Copyright © 2000 - 2025 | 1A Infosysteme GmbH | Content by: 1a-sites-jobs 08.06.2025