Suchen Teilzeit Jobs


APCOA – Wir verbinden Parken, Mobilität und urbanes Leben. Die APCOA PARKING Group ist Europas führender Full Service Parkraummanager mit 50 Jahren Branchenexpertise. Das Unternehmen lebt internationale Kompetenz mit Experten aus 12 europäischen Ländern und verfügt über ein umfangreiches Kundenportfolio. Die Gruppe verwaltet rund 1,5 Millionen Einzelparkplätze an über 12.000 Standorten. Die rund 5.000 Mitarbeiter des Unternehmens bringen ihr Know-how und ihre lokale Expertise ein, um den Kunden und Geschäftskunden exzellente Dienstleistungen zu bieten. Das Ziel von APCOA ist es, intelligente Lösungen im Bereich Parken anzubieten, die den Anforderungen des modernen, vernetzten Verbrauchers gerecht werden, indem sie ihm ein ebenso vernetztes Parkhaus zur Verfügung stellen. Als Private Equity-geführtes Unternehmen verfolgen wir eine ehrgeizige Wachstumsstrategie und möchten Dich mitnehmen auf unserem Weg der Digitalisierung als Parkhausbetreuer (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeitfür unser Objekt in Weil am Rhein Benefitskostenfreie Parkplätze Job Rad30 Tage Urlaub Gesundheitsprogramme Produktvergünstigungen Unternehmensevents Weiterbildungsmöglichkeiten Und vieles mehr... Du triffst auf:ein intensives Onboardingein attraktives Gehaltsangebotein positives Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien Angebote im betrieblichen Gesundheitsmanagement Weiterentwicklungsmöglichkeitenkostenloses Parken am Arbeitsplatz und Mitarbeiterparken in APCOA- Parkhäusern Corporate Benefits: Job Rad, Vergünstigungen, Preisnachlässe auf verschiedenen Plattformeneine große Chance zur Mitgestaltung eines interessanten Bereiches Du wirst:die Betreuung unserer Kunden übernehmendie Ausgabe von Parkkarten verwalten Kassiertätigkeiten durchführendie Überwachung, Wartung und Fehlerbehebung an der Parkabfertigungsanlage koordinierender Ansprechpartner für Rückfragen der Kunden seinhausmeisterliche Tätigkeiten sowie Reinigungsarbeiten ausführen Du hast:eine hohe Serviceorientierungein gutes technisches Verständnisdie Bereitschaft zur Schichtarbeit im 2- Schichtsystem ( Früh- und Spätschicht), einschließlich Wochenenden und Feiertagen nach Absprachewünschenswerterweise einen Führerschein der Klasse B und allgemeine PC- Kenntnissegute Deutschkenntnisse Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann nutze bitte vorzugsweise unser Online- Bewerbungsformular, um und Deine Bewerbungsunterlagen, unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Deiner Gehaltsvorstellung zukommen zu lassen. APCOA Deutschland GmbHKontakt: Peter Latz

zum Angebot

APCOA – Wir verbinden Parken, Mobilität und urbanes Leben. Die APCOA PARKING Group ist Europas führender Full Service Parkraummanager mit 50 Jahren Branchenexpertise. Das Unternehmen lebt internationale Kompetenz mit Experten aus 12 europäischen Ländern und verfügt über ein umfangreiches Kundenportfolio. Die Gruppe verwaltet rund 1,5 Millionen Einzelparkplätze an über 12.000 Standorten. Die rund 5.000 Mitarbeiter des Unternehmens bringen ihr Know-how und ihre lokale Expertise ein, um den Kunden und Geschäftskunden exzellente Dienstleistungen zu bieten. Das Ziel von APCOA ist es, intelligente Lösungen im Bereich Parken anzubieten, die den Anforderungen des modernen, vernetzten Verbrauchers gerecht werden, indem sie ihm ein ebenso vernetztes Parkhaus zur Verfügung stellen. Als Private Equity-geführtes Unternehmen verfolgen wir eine ehrgeizige Wachstumsstrategie und möchten Dich mitnehmen auf unserem Weg der Digitalisierung als Parkhausbetreuer (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeitfür unser Objekt in Weil am Rhein Benefitskostenfreie Parkplätze Job Rad30 Tage Urlaub Gesundheitsprogramme Produktvergünstigungen Unternehmensevents Weiterbildungsmöglichkeiten Und vieles mehr... Du triffst auf:ein intensives Onboardingein attraktives Gehaltsangebotein positives Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien Angebote im betrieblichen Gesundheitsmanagement Weiterentwicklungsmöglichkeitenkostenloses Parken am Arbeitsplatz und Mitarbeiterparken in APCOA- Parkhäusern Corporate Benefits: Job Rad, Vergünstigungen, Preisnachlässe auf verschiedenen Plattformeneine große Chance zur Mitgestaltung eines interessanten Bereiches Du wirst:die Betreuung unserer Kunden übernehmendie Ausgabe von Parkkarten verwalten Kassiertätigkeiten durchführendie Überwachung, Wartung und Fehlerbehebung an der Parkabfertigungsanlage koordinierender Ansprechpartner für Rückfragen der Kunden seinhausmeisterliche Tätigkeiten sowie Reinigungsarbeiten ausführen Du hast:eine hohe Serviceorientierungein gutes technisches Verständnisdie Bereitschaft zur Schichtarbeit im 2- Schichtsystem ( Früh- und Spätschicht), einschließlich Wochenenden und Feiertagen nach Absprachewünschenswerterweise einen Führerschein der Klasse B und allgemeine PC- Kenntnissegute Deutschkenntnisse Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann nutze bitte vorzugsweise unser Online- Bewerbungsformular, um und Deine Bewerbungsunterlagen, unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Deiner Gehaltsvorstellung zukommen zu lassen. APCOA Deutschland GmbHKontakt: Peter Latz

zum Angebot

APCOA – Wir verbinden Parken, Mobilität und urbanes Leben. Die APCOA PARKING Group ist Europas führender Full Service Parkraummanager mit 50 Jahren Branchenexpertise. Das Unternehmen lebt internationale Kompetenz mit Experten aus 12 europäischen Ländern und verfügt über ein umfangreiches Kundenportfolio. Die Gruppe verwaltet rund 1,5 Millionen Einzelparkplätze an über 12.000 Standorten. Die rund 5.000 Mitarbeiter des Unternehmens bringen ihr Know-how und ihre lokale Expertise ein, um den Kunden und Geschäftskunden exzellente Dienstleistungen zu bieten. Das Ziel von APCOA ist es, intelligente Lösungen im Bereich Parken anzubieten, die den Anforderungen des modernen, vernetzten Verbrauchers gerecht werden, indem sie ihm ein ebenso vernetztes Parkhaus zur Verfügung stellen. Als Private Equity-geführtes Unternehmen verfolgen wir eine ehrgeizige Wachstumsstrategie und möchten Dich mitnehmen auf unserem Weg der Digitalisierung als Parkhausbetreuer (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeitfür unser Objekt in Weil am Rhein Benefitskostenfreie Parkplätze Job Rad30 Tage Urlaub Gesundheitsprogramme Produktvergünstigungen Unternehmensevents Weiterbildungsmöglichkeiten Und vieles mehr... Du triffst auf:ein intensives Onboardingein attraktives Gehaltsangebotein positives Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien Angebote im betrieblichen Gesundheitsmanagement Weiterentwicklungsmöglichkeitenkostenloses Parken am Arbeitsplatz und Mitarbeiterparken in APCOA- Parkhäusern Corporate Benefits: Job Rad, Vergünstigungen, Preisnachlässe auf verschiedenen Plattformeneine große Chance zur Mitgestaltung eines interessanten Bereiches Du wirst:die Betreuung unserer Kunden übernehmendie Ausgabe von Parkkarten verwalten Kassiertätigkeiten durchführendie Überwachung, Wartung und Fehlerbehebung an der Parkabfertigungsanlage koordinierender Ansprechpartner für Rückfragen der Kunden seinhausmeisterliche Tätigkeiten sowie Reinigungsarbeiten ausführen Du hast:eine hohe Serviceorientierungein gutes technisches Verständnisdie Bereitschaft zur Schichtarbeit im 2- Schichtsystem ( Früh- und Spätschicht), einschließlich Wochenenden und Feiertagen nach Absprachewünschenswerterweise einen Führerschein der Klasse B und allgemeine PC- Kenntnissegute Deutschkenntnisse Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann nutze bitte vorzugsweise unser Online- Bewerbungsformular, um und Deine Bewerbungsunterlagen, unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Deiner Gehaltsvorstellung zukommen zu lassen. APCOA Deutschland GmbHKontakt: Peter Latz

zum Angebot
Deutsches Rotes Kreuz Kreisverband Müllheim
Hausnotruf-Zentrale in Voll- und Teilzeit m/w/d neu

Deutsches Rotes Kreuz Kreisverband Müllheim | Müllheim

zum Angebot
NKD Deutschland GmbH
Verkäufer (m/w/d) in Teilzeit 27 Std./Woche neu

NKD Deutschland GmbH | Müllheim

zum Angebot
Deutsches Rotes Kreuz Kreisverband Müllheim
Hausnotruf-Zentrale in Voll- und Teilzeit m/w/d neu

Deutsches Rotes Kreuz Kreisverband Müllheim | Müllheim

Einleitung Der DRK Kreisverband Müllheim e.V. betreibt eine HausNotruf
- und Service
-Zentrale mit derzeit rund 21.000 angeschlossenen Teilnehmern, die rund um die Uhr besetzt ist. Die Dienstleistung HausNotruf wird überwiegend von Seniorinnen und Senioren, sowie chronisch kranken Menschen in Anspruch genommen, die sicher in den eigenen vier Wänden leben möchten. Des Weiteren werden in der Service
-Zentrale Anfragen, die den gesamten Kreisverband betreffen, bearbeitet bzw. an die zuständige Stelle im Haus weitergeleitet. Aufgaben Bearbeiten der(Haus
-)Notrufe Datenpflege Bearbeiten/Weiterleiten von Anfragen an die jeweiligen Abteilungen im Rotkreuzhaus Helfereinteilung Terminierung für die Fachberater und Techniker Dokumentation aller Tätigkeiten Qualifikation Abgeschlossene Berufsausbildung idealerweise in einem Beruf im Gesundheitswesen/Disposition/Spedition
- jedoch wäre ein Quereinstieg auch möglich Eignung nach dem arbeitsmedizinischen Grundsatz G37 (Bildschirmarbeitsplätze) Erfahrungen mit Microsoft
-Office – Programmen Bereitschaft zur Fort
- und Weiterbildung Bereitschaft für flexible Arbeitszeiten / Schichtarbeit inkl. Nachtarbeit und Wochenenden Identifikation mit den Grundsätzen des Roten Kreuzes und den Zielen unseres Kreisverbandes Eine kommunikative Persönlichkeit mit Gestaltungswillen und Teamfähigkeit Benefits Eine interessanten, abwechslungsreichen und sicheren Arbeitsplatz Zusätzliche, persönliche Qualifizierungsmöglichkeiten Ein modernes Arbeitsumfeld & Rahmendienstpläne Vergütung nach DRK
-Tarifvertrag Vermögenswirksame Leistungen (VWL) Ein sympathisches und kollegiales Team Betrieblich gefördertes Gesundheitsprogramm (Hanseefit) Betriebliche Altersvorsorge (VBL) Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Krankenzusatzversicherung (Hallesche FEELfree) Kinderbetreuungskostenzuschuss Noch ein paar Worte zum Schluss Interesse ? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung

zum Angebot
1   -   9   von   9
1

An:
Von:
Titel:
Nachricht:

Copyright © 2000 - 2025 | 1A Infosysteme GmbH | Content by: 1a-sites-jobs 08.06.2025