
Schneider Sportswear GmbH & Co. KG | Albstadt
Das Familienunternehmen schneider sportswear steht seit 1926 für hochwertige, langlebige Sport
-Lifestyle
-Mode und unterstützt damit einen nachhaltigen Lebensstil. Mit unseren Kollektionen sind wir bei 1200 Sport
- und Mode
-Fachhändlern in Deutschland, Österreich, der Schweiz und in Benelux vertreten. Mit ihnen pflegen wir eine faire und verlässliche Partnerschaft.Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eineKaufmännische Fachkraft als Assistenz Zentrale & Vertriebsinnendienst (m/w/d) in TeilzeitIhre AufgabenBetreuung der Telefonzentrale und Annahme eingehender AnrufeBearbeitung der Ein
- und AusgangspostErstellung von elektronischen Versandpapieren und RechnungenUnterstützung des Teams im VertriebsinnendienstDurchführung allgemeiner administrativer Tätigkeiten im TagesgeschäftIhre QualifikationEine kaufmännische Ausbildung, z.B. zum Industriekaufmann, Bürokaufmann, Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) oder gleichwertigSelbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise mit klarer ZielorientierungPraxiskenntnisse im Umgang mit einem gängigen ERP
-SystemÜberzeugendes Auftreten und klare, freundliche Kommunikation
- intern wie externIhr BenefitEin sicherer Arbeitsplatz in einem verantwortungsvoll produzierenden UnternehmenEine überdurchschnittliche BezahlungKurze Entscheidungswege und ein offenes MiteinanderSpannende und abwechslungsreiche TätigkeitenWir freuen uns auf Ihre Bewerbung an:Schneider Sportswear GmbH & Co. KG Heimbolweg 4 D
-72459 Albstadt bewerbung@schneider
-sportswear.deJetzt bewerben

Einleitung Du liebst das Gefühl von Sicherheit und vermittelst auch gerne dieses? Du bist derzeit arbeitssuchend oder überlegst, dich umzuorientieren? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir sind Be Save, eine regionale Sicherheitsfirma im Zollernalbkreis, die mit dir wachsen und sich entwickeln möchte. Gemeinsam betreuen wir namhafte Firmen im Umkreis und sorgen als sponsor und Veranstalter für mehr Leben in Albstadt und seiner Umgebung. Zusammen mit dir, wollen wir zur führenden Größe in Baden
-Württemberg werden und die spannendsten Projekte betreuen. Wir sind überwiegend auf der Suche nach qualifizierten Mitarbeitern, aber unterstützen auch gerne jeden, der sich im Bereich Sicherheit fortbilden möchte. Aufgaben Offene Stellen bieten wir im Bereich Revierdienst, Pforte, Alarmintervention, Eventsicherheit und Objektschutz. Jede Stelle hat ihre eigenen Schwerpunkte und dadurch gelingt es uns, für jeden Charakter den passenden Arbeitsplatz zu finden. Qualifikation Wir freuen uns natürlich über qualifiziertes Personal, das bereits eine Unterweisung laut §34a bekommen hat, allerdings fördern wir auch gerne Quereinsteiger und unterstützen sie darin, sich bei uns fortzubilden. Benefits Über Selbstverständlichkeiten wie pünktliche Bezahlung oder Weihnachts
- und Urlaubsgeld wollen wir uns nicht erst unterhalten. Unsere Benefits bestehen aus: Übertarfilichen Zulagen,betrieblicher Altersvorsorge, Fort
- und Weiterbildungszuschüsse, Job
-Bike, sowie viele Vergünstigungen bei unseren Partnern: Fitness, Bekleidung, Sicherheitstechnik, Reifenhändler, Energielieferanten, Special
-Tickets für Events uvm. Noch ein paar Worte zum Schluss Wir freuen uns auf deine Bewerbung und darauf, mit dir gemeinsam durchstarten zu können!

ModePark Röther GmbH Balingen | Albstadt

akut Medizinische Personallogistik GmbH | Albstadt
Sie sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Weiterentwicklungsmöglichkeit? Dann haben wir eine spannende Herausforderung für Sie! Im Auftrag unseres Kunden, einem Gesundheitszentrum in Albstadt, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als Facharzt Arbeitsmedizin (m/w/d) in Vollzeit
- oder Teilzeitanstellung. akut Doc ist Spezialist für die Personalberatung und –vermittlung von Ärztinnen und Ärzten innerhalb der akut… Med Group, die als bundesweiter Marktführer an der Seite von medizinischen Berufsgruppen steht. Wir beraten und unterstützen Ärztinnen und Ärzte bei der Suche nach einer passenden Position und helfen so, die ganz persönlichen beruflichen Ziele zu erreichen. Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung und unserem bundesweiten Netzwerk. Facharzt (m/w/d) für Arbeitsmedizin Einschlägige Erfahrungen in der Beratung und Durchführung arbeitsmedizinischer Maßnahmen Freude an einer interdisziplinären Zusammenarbeit Bereitschaft, die Weiterbildungsbefugnis für angehende Fachärzte (m/w/d) in der Arbeitsmedizin zu erlangen Arbeitsmedizinische Betreuung von Kunden unterschiedlichster Branchen in eigenen Arbeitsmedizinischen Zentren Beratung von Patienten und Durchführung präventivmedizinischer Leistungen Durchführung arbeitsmedizinischer Vorsorgeuntersuchungen Mitwirkung bei der Gestaltung eines betrieblichen Gesundheitsmanagements Sie erhalten eine attraktive Vergütung Individuellen Personalentwicklungsprogramm Sehr gute Aufstiegschancen Vielfältiges Aufgabengebiet in angenehmer Atmosphäre Umfangreiches Fort
- und Weiterbildungsangebot Strukturierte Weiterbildung zum Facharzttitel Arbeitsmedizin Gute Work
-Life
-Balance mit flexiblen Arbeitszeitmodellen

Fahrner Network GmbH | Albstadt
TOLLER JOB FAHRNER GRUPPE Gegründet im Jahr 1923 steht Fahrner seit über 100 Jahren auf dem Gebiet der Logistik für inhabergeführtes Unternehmertum – persönlich, zuverlässig, kompetent. Die Fahrner Network GmbH als Teil der Fahrner Gruppe ist ein starkes und international agierendes Unternehmen.Die Schwerpunkte liegen in der Übernahme komplexer Dienstleistungen entlang einer Wertschöpfungskette. 1125 Mitarbeiter
-28 Standorte
-über 7000 Einstellungen und Vermittlungen
-800 Mitarbeiter in der Fahrner Network GmbH
- Sind Sie bereit, Ihre Karriere im Customer Service auf das nächste Level zu heben? Wir suchen nach einem dynamischen Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Customer Service in Voll
- oder Teilzeit zur Direkteinstellung bei unserem renommierten Kunden im Raum Albstadt. Das zeichnet Sie aus Abgeschlossene kaufmännische oder technische AusbildungKenntnisse im medizinischen Bereich von VorteilFreude am Kundenkontakt und ausgeprägtes ServicebewusstseinGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftErfahrung mit ERP
-Systemen erwünschtTeamfähigkeit und SelbstständigkeitGute MS Office KenntnisseIn diesem Bereich sind Sie gefragt Komplette Bearbeitung von Kundenaufträgen: Sie sind zuständig für die gesamte Abwicklung von Kundenaufträgen, von der Annahme bis zur Auslieferung.Kundenbetreuung per E
-Mail und Telefon: Sie betreuen unsere Kunden kompetent und freundlich, beantworten Anfragen, und lösen auftretende Probleme schnell und zuverlässig.Erstellung von Zolldokumenten (EUR.1): Sie sorgen für die korrekte Erstellung und Verwaltung von Zolldokumenten, um einen reibungslosen Exportprozess zu gewährleisten.Angebotserstellung: Sie erstellen und kalkulieren Angebote für Kunden und unterstützen dabei die Vertriebsabteilung.Pflege von Preisen und Kundendaten: Sie aktualisieren und pflegen die Preisdaten und Kundendaten in unseren Systemen, um eine präzise und effiziente Abwicklung zu ermöglichen.Ihre Vorteile Unbefristeter Arbeitsvertrag mit zusätzlichen SozialleistungenAttraktive Bezahlung30 Urlaubstage im JahrFlexibles GleitzeitmodellSEHEN SIE SICH BEI UNS? Dann lassen Sie uns einfach über Ihre beruflichen Möglichkeiten bei FAHRNER sprechen und gemeinsam realisieren! Egal ob Berufsanfänger, Wiedereinsteiger, erfahrene Fach
- und Führungskraft,wir ermöglichen Ihnen eine GUTE Tätigkeit. In unserer Stellenbörse finden Sie mehr Jobangebote Fahrner Network GmbH Vermittelt Fachkräfte aus allen Branchen und Bereichen zu attraktive Arbeitsplätze bei TOP
-Unternehmen deutschlandweit. Gerne unterstützen wir Sie auch persönlich bei der Suche, denn als erfahrener Personaldienstleister und Arbeitgeber verfügen wir nicht nur über eine Vielzahl von vakanten Arbeitsstellen, wir setzen diese auch um. *aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird in dieser Stellenausschreibung die maskuline Sprachform genutzt. Es wird an dieser Stelle darauf hingewiesen, dass die ausschließliche Verwendung der männlichen Form geschlechtsunabhängig verstanden werden soll. www.fahrner
-job.com
