Teilzeit


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KALKULATOR IM BAUWESEN (m/w/d) SCHLÜSSELFERTIGBAU
- VOLL
- ODER TEILZEIT (AB 30 STD.)Ingolstadt, BREMER Ingolstadt GmbHBerufserfahrungArchitektur, BauwesenFinanzen, ControllingVoll/TeilzeitWIR SIND: In Deutschland zählt BREMER zu den führenden Unternehmen im schlüsselfertigen Industrie
- und Gewerbebau. Als ganzheitlicher Anbieter der Immobilien
- und Bauwirtschaft begleiten wir unsere Kunden von der Projektentwicklung über die Fertigung in eigenen Werken bis zum schlüsselfertigen Bau und den Serviceleistungen für das Gebäude im laufenden Betrieb. Das 1947 gegründete Familienunternehmen agiert an fünfzehn deutschen und zwei polnischen Standorten und erwirtschaftet aktuell eine Betriebsleistung von gut 1.100 Mio. EUR. Rund 1300 Mitarbeitende setzen sich täglich mit Leidenschaft für den Kundenerfolg ein. Als Kalkulator (m/w/d) im Schlüsselfertigbau tragen Sie wesentlich zur Rentabilität unserer Projekte bei und bieten unseren Kunden qualitativ hochwertige Lösungen. Mit Begeisterung für Bauwerke und Neugier auf neue Aufgaben bringen Sie frische Impulse ein und gestalten Bauvorhaben effizient mit. Ihre Expertise hilft uns dabei, Projekte erfolgreich umzusetzen und langfristige Partnerschaften aufzubauen. IHRE AUFGABEN: Erstellung von präzisen Kalkulationen und Angeboten in enger Zusammenarbeit mit internen FachexpertenMitwirkung in agilen, interdisziplinären Teams während der ProjektakquiseSichtung von Angebotsunterlagen (Pläne, Gutachten, etc.) und Prüfung auf VollständigkeitErstellung aussagekräftiger Leistungsverzeichnisse für alle Gewerke des Rohbaus, Ausbaus und der AußenanlagenPrüfung und Erarbeitung technischer Alternativlösungen zur OptimierungDurchführung von Vertragsverhandlungen und persönlicher KundenkontaktIHR PROFIL: Berufserfahrung im Bereich Kalkulation Schlüsselfertigbau Fundierte Kenntnisse in der Erstellung von Kostenschätzungen und
-berechnungenabgeschlossenes Studium Bauingenieurwesen oder Architektur (FH/TU/TH) sowie Aus
- oder Fortbildung im Bauwesen oder vergleichbare QualifikationVerhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie Kommunikationsstärke im KundenkontaktEigenverantwortliche und strukturierte sowie ergebnisorientierte und kostenbewusste ArbeitsweiseUNSER ANGEBOT: BREMER
-Kultur: familiäres, faires Miteinander, gelebte Willkommenskultur, unternehmensweite Weihnachtsfeiern sowie Sommerfeste und weitere vielfältige TeameventsVerantwortung von Anfang an: herausfordernde, abwechslungsreiche Aufgaben sowie interne Perspektiven für alle LebensphasenLebenslanges Lernen: individuelle Weiterentwicklung in der BREMER Akademie sowie interne Entwicklungs
- und AufstiegsmöglichkeitenWork
-Life
-Balance: flexible Arbeitszeitmodelle, mobiles Arbeiten sowie die Möglichkeit zur Nutzung eines Lebensarbeitszeitkontos, Unterstützung in besonderen Lebenslagen (Kinderbetreuung, Pflegesituation)Weitere Benefits: betriebliche Altersvorsorge, Bike
-Leasing auch für den Partner / die Partnerin, Firmenfitness bei einem nationalen Sport
- und Wellnessnetzwerk sowie exklusive Mitarbeitervergünstigungen bei zahlreichen Partnern dank unseren Corporate Benefits #QualitätBauenZukunftGestalten IHR KONTAKT: Marie
-Therese Weymer Personalreferentin 0 52 51 / 770
-0 Marie
-Therese WeymerJetzt bewerben!

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eyes and more GmbH
Augenoptiker in Teilzeit (m/w/d) neu

eyes and more GmbH | Ingolstadt

Wir sind eines der am schnellsten wachsenden Unternehmen der Augenoptik- Branche. Aktuell betreiben wir über 280 Filialen in Deutschland, Österreich, Schweden, den Niederlanden und Belgien. Wir verstehen die Brille als Modestatement und haben für unsere Kunden stets die neuesten Brillentrends. Unsere Devise: Eine Brille kaufen soll Spaß machen! Damit jeder Brillenkauf zum Fashionkauf wird, setzen wir auf einen einheitlichen, transparenten Komplettpreis.

Für eyes + more ist die Brille mehr als eine Brille. Sie ist ein Modestatement, mit dem wir jeden Tag unseren individuellen Stil betonen. Und dies gilt nicht nur für unsere Kund: innen, sondern auch für unsere Mitarbeiter: innen - bei uns verkleidest du dich nicht. Immer getreu dem Motto: Du bist du in unserem Wir!

Das bieten wir dir: Ein sicherer und flexibler Arbeitsplatz: Ein unbefristeter Arbeitsvertrag, dabei ist jedes Arbeitsmodell möglich von Voll- bis Teilzeit Individualität + Diversität:   Duz- Kultur, flache Hierarchien und ein kollegiales Umfeld auf Augenhöhe Dein Weg zum/zur Augenoptikermeister: in + weitere Karrieremöglichkeiten: Im Rahmen unserer Meisterförderung unterstützen wir dich finanziell und persönlich auf deinem individuellen Weg zum Meistertitel. Zudem erwarten dich spannende Entwicklungsprogramme und viele weitere Karrieremöglichkeiten, wie z. B. unser Trainee Programm zum Store Manager Attraktive Vergütung: Ein attraktives Gehaltspaket inkl. Store Performance Bonus Dein Urlaub:  30 Tage - mehr Zeit für deine Träume Deine eyes + more Brillen: Bis zu acht gratis Mitarbeiterbrillen pro Jahr für den richtigen Durchblick Vergünstigte EGYM Wellpass oder Urban Sports Mitgliedschaft:   Trainiere wann, wo und was du willst - #wearedoers Corporate Benefits: Zahlreiche Rabatte bei anderen Brands Und vieles mehr: Dein eigenes Jobbike und die Förderung der betrieblichen Altersvorsorge erwarten dich ebenfalls bei uns Ein typischer Tag bei uns: Du berätst Kund: innen kompetent und modebewusst und begeisterst sie für unsere eyes + more Brillen als modisches Accessoire, indem du aktiv zuhörst und ihre Wünsche verstehst Du führst Sehtests durch und berätst deine Kunden auch in augenoptischen Aspekten Du bietest einen Rundum- Service von Auswahl und Beratung, über Anpassung der Brillen bis hin zu kleineren Reparaturen und der Reklamationsbearbeitung bist du stets für deine Kunden da Wir arbeiten im Team zusammen, um gemeinsam Ziele zu erreichen Damit begeisterst du uns: Dir fällt es leicht Kund: innen mit deiner aufgeschlossenen, stets serviceorientierten Art für ihre neue Brille zu begeistern und kannst die individuellen Bedürfnisse immer zielsicher analysieren Die Beratung der Kund: innen macht dir Spaß und findest immer die perfekte Brille für jeden Anlass Bei der Durchführung von Sehtests hilft dir deine Fachkompetenz und dein augenoptisches Know- How Es macht dir Spaß, im Team gemeinsam Ziele zu erreichen Weitere Informationen zu deiner Bewerbung: Hier findest du unseren FAQ- Bereich I Dein: e Ansprechpartner: in ist Cristina Rosca Telefon: +49 40 226 1627 41 Wir bei eyes + more brauchen keinen meterlangen Lebenslauf oder aufwändige Anschreiben. Wir brauchen echte Persönlichkeiten mit Spaß am Kundenkontakt und Leidenschaft für den Verkauf. Dazu sind wir ein Unternehmen, für das Werte und seine Verantwortung in der Gesellschaft eine große Bedeutung spielen. Dabei setzen wir uns jeden Tag für erschwingliche und modische Brillenprodukte, begeisterte und motivierte Mitarbeiter: innen, eine verantwortungsvoll gestaltete Wertschöpfungskette sowie nachhaltiges Handeln ein. Weitere Infos dazu findest du auf der Karrierewebsite. Wir freuen uns über deine Online- Bewerbung inklusive möglichem Eintrittstermin und Gehaltsvorstellung.

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Gasthaus „Zum Daniel“
Koch / Köchin (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit neu

Gasthaus „Zum Daniel“ | Ingolstadt

Das Gasthaus Daniel - typisch Ingolstadt, direkt im Herzen der Stadt, wo man sich in entspannter Innenstadt-Atmosphäre trifft. Seit über 30 Jahren in unsrem Familienbetrieb bieten wir bayerische Gastlichkeit mit moderner Note. Eine Atmosphäre, geprägt von Herzlichkeit und Respekt, die Dich einlädt, Dein Bestes zu geben und unser familiäres Unternehmen in Ingolstadt mitzugestalten. Zeig uns Deine Talente und übernimm Verantwortung, damit wir wachsen können. Wir servieren bayerische Klassiker sowie feine, saisonal wechselnde Gerichte. Und natürlich frisch gezapftes Daniel Bier. Wir suchen eine/n Koch/Köchin (m/w/d)
Vollzeit/Teilzeit Ihre Aufgaben: Bestellung und Organisation der Waren Zubereitung von Speisen auf hohem Niveau Sicherstellung eines perfekten Mise en Place Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Koch/Köchin (m/w/d) Berufserfahrung in der gehobeneren Gastronomie oder gutbürgerlichen Küche Leidenschaft für frische und regionale Produkte Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Stressresistenz Selbstständige, saubere und strukturierte Arbeitsweise Eigeninitiative und Freude am kreativen Arbeiten Bereitschaft zu Schicht- und Wochenenddiensten Wir bieten: Einen sicheren und langfristigen Arbeitsplatz in einem renommierten Wirtshaus Ein familiäres Arbeitsumfeld und ein motiviertes Team Leistungsgerechte Bezahlung und geregelte Arbeitszeiten Raum für Kreativität und persönliche Weiterentwicklung Kostenlose alkoholfreie Getränke & Verpflegung Sonderzahlung: Deutschlandticket Zuschuss Fitnessstudio Steuerfreie Zuschläge an Feiertagen, Sonntagen, Spätschichten. Vermögenswirksame Leistungen Wir wünschen uns jemanden, der moderne sowie traditionelle Küche liebt, gern mit frischen Zutaten arbeitet und Spaß daran hat, Gerichte nicht nur lecker, sondern auch optisch ansprechend zu gestalten. Wir freuen uns auf Dich! Wenn Du unsere Leidenschaft für bayerische Gastlichkeit teilst und Teil unseres Teams werden möchtest, freuen wir uns auf deine Bewerbung. Gasthaus Daniel
Frau Pickl
Roseneckstraße 1
85049 Ingolstadt
info@gasthausdaniel.de
www.gasthausdaniel.de

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Als weltanschaulich unabhängiger, privater Träger sozialer Dienstleistungen bieten wir auf der Basis einer lebensweltlichen Orientierung hochqualifizierte und differenzierte Unterstützungsangebote in Form nachhaltiger Hilfe zur Selbsthilfe. Für unsere sozialtherapeutisch betreuten Wohngruppen (TWG) und für das betreute Einzelwohnen (BEW) in Ingolstadt suchen wir ab sofort eine pädagogische Fachkraft
Voll- oder Teilzeit. Die Arbeitstage gehen von Montag bis Freitag (kein Wochenenddienst) von 7 bis 20 Uhr (Schichtdienst). In den betreuten Wohngemeinschaften wie auch im betreuten Einzelwohnen werden Menschen von 18 bis 35 Jahren gemäß SGB IX von einem multiprofessionellen Team betreut. Häufige Diagnosen der psychiatrisch erkrankten jungen Erwachsenen sind, Persönlichkeitsstörungen, neurotische Erkrankungen und Verhaltensstörungen.

Übergeordnetes Ziel bei der Umsetzung der Unterstützungsformen (TWG/BEW) ist die Begleitung bzw. Betreuung der unterstützten Personen in einer größtmöglichen selbständigen und unabhängigen Lebensführung innerhalb einer Gesellschaft und einer Gemeinschaft, sowie das Erlangen von Eigenverantwortung. Dabei steht die Individualität des einzelnen Menschen immer im Vordergrund. Die Umsetzung erfolgt über: Nachhaltige Hilfe zur Selbsthilfe Beziehungskontinuität Motivationsarbeit Krisenbewältigung Unterstützung zur Verselbständigung Unterstützung im Autonomiebestreben Perspektivenplanung Die Tätigkeit erfordert: selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten, ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit, Belastbarkeit, Flexibilität, Zuverlässigkeit, Organisationstalent, die Fähigkeit sowie die Bereitschaft zur Übernahme von Fallverantwortung und zu vernetztem Arbeiten Idealerweise Erfahrung im Bereich der Psychiatrie oder die Motivation zur Aneignung von spezifischem Wissen, Kreativität und Humor Ein hohes Maß an Professionalität in der Beziehungsgestaltung Aufgabenbereich: Die Unterstützung und Begleitung der Menschen in den Bereichen Beziehungsgestaltung (Aufbau und Erhalt sozialer Kontakte, Erweiterung des sozialen Umfelds), Selbstversorgung und Wohnen (Existenzsicherung, hauswirtschaftlicher Bereich, Finanzen, Umgang mit Behörden), Arbeit bzw. arbeitsähnliche Tätigkeiten (Förderung beruflicher Schlüsselqualifikationen Zusammenarbeit mit Schulen, Jobcenter, Bildungsträger, Arbeitgeber oder Ausbildungsstelle), Tagesstruktur/Freizeitgestaltung (Erschließen von Freizeit- und Teilhabemöglichkeiten, Freizeit und Sportangebote), Umgang mit der Erkrankung (Sicherstellung der psychiatrischen Behandlung, Nutzen des (gemeinde)psychiatrischen Versorgungssystems sowie Unterstützung im Umgang mit Symptomen und Medikamenten. Wir bieten Ihnen: berufliche Entwicklungsmöglichkeiten und Raum für eigenverantwortliches Handeln ein abwechslungsreiches und interessantes Aufgabengebiet in einem freundlichen, engagierten, motivierten und multiprofessionellen Team regelmäßige Supervisionen, fachbezogene Fortbildungsangebote interne Fortbildungen und Förderung von Weiterbildungen ein innovatives Unternehmen, das seine Dienstleistungen weiterentwickelt Vergütung in Anlehnung an TVöD ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Folgende Qualifikationen werden von unseren Kostenträgern anerkannt: Sozialpädagogen*innen, Heilerziehungspfleger*innen, Heilpädagog*innen, Fachkrankenpfleger*innen Psychiatrie oder anderer durch den Kostenträger anerkannter Abschluss. Über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins, bevorzugt per E-Mail, freuen wir uns. Ihre Bewerbung richten Sie bitte an: bewerbung@ambuflex.de oder an:
ambuflex GmbH, Harderstr. 39, 85049 Ingolstadt

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Pädagogische Fachkraft gesucht für Ambulante Tätigkeit in der Kinder- und Jugendhilfe Zur Unterstützung unseres ambulanten Teams für die Kinder-, Jugend und Familienhilfe gemäß SGB VIII suchen wir ab sofort für die Stadt Ingolstadt und die Landkreise Kelheim, Eichstätt und Pfaffenhofen eine pädagogische Fachkraft (m,w,d)
Vollzeit (38,5 Wochenstunden), Teilzeit ab 25 Stunden/Woche möglich Die wichtigsten Aufgaben sind: Ressourcen- und lösungsorientierte Arbeit mit Familien, Jugendlichen und Kindern zum Beispiel im Rahmen von Sozialpädagogischen Familienhilfen und Erziehungsbeistandschaft Entwicklung passgenauer Methoden für die fallabhängige und fallunabhängige Arbeit; Netzwerkarbeit mit unterschiedlichen Kooperationspartnern (Schulen, Kinder- und Jugendpsychiatrie, Träger der Kinder- und Jugendhilfe, Bewährungshilfe, Justizbehörden, etc.); Dokumentation und Berichtswesen; Teilnahme an Supervisionen, Teamsitzungen und kollegialen Fallbesprechungen; Mitarbeit im Hilfeplanverfahren (z.B. Erstellen von Entwicklungsberichten, Teilnahme an Hilfeplangesprächen, Zielvereinbarungen) Die Tätigkeit erfordert: ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Zuverlässigkeit in der Organisation und Dokumentation Belastbarkeit und Besonnenheit in Krisensituationen eigenverantwortliche, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Aufbau von und Zusammenarbeit mit Netzwerkkontakten Verantwortungsbewusstsein wünschenswerterweise Erfahrung in der Kinder-, Jugend – und Familienarbeit lösungsorientiertes Handeln respektvoller Umgang mit allen am Hilfeprozess beteiligten Personen Führerschein der Klasse B PC-Kenntnisse (MS Word, Excel, Outlook) Wir bieten: berufliche Entwicklungsmöglichkeiten und Raum für eigenverantwortliches Handeln ein abwechslungsreiches und interessantes Aufgabengebiet in einem freundlichen, engagierten, motivierten und multiprofessionellen Team regelmäßige Supervisionen, fachbezogene Fortbildungsangebote interne Fortbildungen und Förderung von Weiterbildungen ein innovatives Unternehmen, das seine Dienstleistungen weiterentwickelt Vergütung in Anlehnung an TVöD ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Folgende Qualifikationen werden von unseren Kostenträgern anerkannt: Sozialpädagog*innen (Diplom, B.A., M.A.) Heilpädagog*innen (Diplom, B.A., M.A.) Pädagog*innen (Diplom, B.A., M.A.) Erziehungswissenschaftler*innen (B.A., M.A.) staatlich anerkannte Heilpädagog*innen (oder Diplom, B.A., M.A.) staatlich anerkannte Heilerziehungspfleger*innen staatlich anerkannte Erzieher*innen Über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins, bevorzugt per E-Mail, freuen wir uns. Ihre Bewerbung senden Sie bitte an: bewerbung@ambuflex.de oder an:
ambuflex GmbH, Harderstr. 39, 85049 Ingolstadt Wir freuen uns auf Ihren Bewerbungseingang!

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ASSISTENZ ABWICKLUNG/ BAUSTELLENASSISTENZ (m/w/d) VOLLZEIT / TEILZEIT (30 STD) Ingolstadt, BREMER Ingolstadt GmbHBerufserfahrungBüro, Verwaltung, Sachbearbeitung Vollzeit WIR SIND: In Deutschland zählt BREMER zu den führenden Unternehmen im schlüsselfertigen Industrie- und Gewerbebau. Als ganzheitlicher Anbieter der Immobilien- und Bauwirtschaft begleiten wir unsere Kunden von der Projektentwicklung über die Fertigung in eigenen Werken bis zum schlüsselfertigen Bau und den Serviceleistungen für das Gebäude im laufenden Betrieb. Das 1947 gegründete Familienunternehmen agiert an elf deutschen und zwei polnischen Standorten und erwirtschaftet aktuell eine Betriebsleistung von gut 1.100 Mio. EUR. Rund 1300 Mitarbeitenden setzen sich täglich mit Leidenschaft für den Kundenerfolg ein. In der vielseitigen Welt von BREMER eröffnet sich eine aufregende Gelegenheit: Als Assistenz Abwicklung/ Baustellenassistenz (m/w/d) unterstützen Sie unsere Bauleitung bei der Koordination und Durchführung von Bauprojekten. Sie sind ein Organisationstalent, behalten stets den Überblick und sorgen dafür, dass auf der Baustelle alles Reibungslos abläuft. IHRE AUFGABEN: Allgemeine Sekretariatsaufgaben (z. B. Schriftverkehr, Dokumentenablage, Archivierung, Botengänge, Tagespostbearbeitung, Telefonkommunikation, Schreiben nach Diktat) Selbstständige Büroorganisation Terminkoordination Erstellung von Präsentationen, Protokollen und Adresslisten Verwaltung der Baustellenkasse Bearbeitung von Revisionsunterlagen Anlegen von Gewährleistungsakten Bereitschaft für gelegentliche Dienstreisen IHR PROFIL: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbarer Abschluss Einschlägige Erfahrung im Assistenzbereich Sicher Umgang mit gängigen EDV- Programmen ( MS- Office) Selbstständige, sorgfältige Arbeitsweise sowie hohe Einsatzbereitschaft Teamfähigkeit, Freundlichkeit und ausgeprägter Servicegedanke UNSER ANGEBOT: BREMER- Kultur:
familiäres, faires Miteinander, gelebte Willkommenskultur, unternehmensweite Weihnachtsfeiern sowie Sommerfeste und weitere vielfältige Teamevents Verantwortung von Anfang an:
herausfordernde, abwechslungsreiche Aufgaben sowie interne Perspektiven für alle Lebensphasen Lebenslanges Lernen:
individuelle Weiterentwicklung in der BREMER Akademie sowie interne Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten Work- Life- Balance:
flexible Arbeitszeitmodelle, mobiles Arbeiten sowie die Möglichkeit zur Nutzung eines Lebensarbeitszeitkontos, Unterstützung in besonderen Lebenslagen ( Kinderbetreuung, Pflegesituation) Weitere Benefits:
betriebliche Altersvorsorge, Bike- Leasing auch für den Partner / die Partnerin, Firmenfitness bei einem nationalen Sport- und Wellnessnetzwerk sowie exklusive Mitarbeitervergünstigungen bei zahlreichen Partnern dank unseren Corporate Benefits






# Gemeinsam Zukunft Bauen





IHR KONTAKT: Marie- Therese Weymer Personalreferentin+49 711 540813-695 Jetzt bewerben!

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Wir sind ein mittelständisches Familienunternehmen im Lebensmittel-Einzelhandel mit über 100-jähriger Tradition im Raum Ingolstadt und Abensberg. Unsere sechs Verbrauchermärkte haben eine Gesamt-Verkaufsfläche von über 13.000 qm. Wir verfügen über modern ausgestattete Frische-Abteilungen. Kundenorientierung, Freundlichkeit und Kompetenz verstehen wir als gelebte Selbstverständlichkeit. Wir suchen zum bald möglichen Termin einen Verkäufer Frischetheke Metzgerei (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit für unseren Standort in Ingolstadt, Berliner Straße 17. Sie beraten und bedienen unsere Kunden kompetent und serviceorientiert. Sie beherrschen eine verkaufsfördernde Warenpräsentation, einen modernen Thekenbau sowie einen qualifizierten Umgang mit der Ware. Sie sind imstande, selbständig und bedarfsgerecht Warenbestellungen durchzuführen.
Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Fachverkäufer, Metzger, Metzgergeselle oder einschlägige Erfahrung im Verkauf an einer Bedienungsabteilung. Sie sind ein guter Teamplayer. Sie haben Spaß am Kundenkontakt und am Verkaufen. Sie sind sehr sorgfältig im Umgang mit der Qualitätssicherung.
Einen sicheren Arbeitsplatz und eine abwechslungsreiche Aufgabe mit Zukunftsperspektive Ein attraktives Gehalt und 36 Tage Jahresurlaub Sonderzahlungen, wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Mitarbeiterrabattkarte mit 10% Nachlass auf jeden Einkauf in unseren Märkten 1AST1_DE

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ESTELLA® Ateliers Die besondere Bettwäsche GmbH
VOLL- ODER TEILZEITKRAFT IM VERKAUF (M/W/D) neu

ESTELLA® Ateliers Die besondere Bettwäsche GmbH | Ingolstadt

WIR SUCHEN AB SOFORT FÜR UNSEREN OULET STORE IN INGOLSTADT (INGOLSTADT VILLAGE) EINE...
IM VERKAUF (M/W/D)mit Berufserfahrung im Einzelhandel, wenn möglich im Bereich Verkauf oder als Quereinsteiger
IHR PROFILSie verfügen über eine abgeschlossene AusbildungSie haben bereits Erfahrungen im Verkauf gesammeltSie sind sehr kundenorientiertSie arbeiten gerne im Team, sind zuverlässig und flexibelUNSER ANGEBOTEine anspruchsvolle und abwechslungsreiche AufgabeEinen sicheren und modernen Arbeitsplatz mit flexiblen ArbeitszeitenVergünstigte EinkaufskonditionenEin dynamisches Umfeld und ein angenehmes, offenes BetriebsklimaBetriebliche AltersvorsorgeIHRE AUFGABENKompetente Beratung im VerkaufsgesprächUmsetzung des markeneigenen Visual Merchandising KonzeptesRegelmäßige BestandskontrollenBearbeitung des WareneingangsKassiertätigkeitenWORAUF WARTEN SIE?Bitte bewerben Sie sich über unser Bewerbungsportal auf unserer Homepage:ESTELLA Ateliers
- Die besondere Bettwäsche GmbH
Personalbüro: Nina Geyer


Josef
-Kühnl
-Weg 1
-5 •Neustadt a.d. Aisch

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Pädagogische Fachkraft gesucht für Ambulante Tätigkeit in der Kinder- und Jugendhilfe Zur Unterstützung unseres ambulanten Teams für die Kinder-, Jugend und Familienhilfe gemäß SGB VIII suchen wir ab sofort für die Stadt Ingolstadt und die Landkreise Kelheim, Eichstätt und Pfaffenhofen eine pädagogische Fachkraft (m,w,d)
Vollzeit (38,5 Wochenstunden), Teilzeit ab 25 Stunden/ Woche möglich
Die wichtigsten Aufgaben sind: Ressourcen- und lösungsorientierte Arbeit mit Familien, Jugendlichen und Kindern zum Beispiel im Rahmen von Sozialpädagogischen Familienhilfen und Erziehungsbeistandschaft Entwicklung passgenauer Methoden für die fallabhängige und fallunabhängige Arbeit; Netzwerkarbeit mit unterschiedlichen Kooperationspartnern ( Schulen, Kinder- und Jugendpsychiatrie, Träger der Kinder- und Jugendhilfe, Bewährungshilfe, Justizbehörden, etc.); Dokumentation und Berichtswesen; Teilnahme an Supervisionen, Teamsitzungen und kollegialen Fallbesprechungen; Mitarbeit im Hilfeplanverfahren (z. B. Erstellen von Entwicklungsberichten, Teilnahme an Hilfeplangesprächen, Zielvereinbarungen) Die Tätigkeit erfordert: ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Zuverlässigkeit in der Organisation und Dokumentation Belastbarkeit und Besonnenheit in Krisensituationen eigenverantwortliche, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Aufbau von und Zusammenarbeit mit Netzwerkkontakten Verantwortungsbewusstsein wünschenswerterweise Erfahrung in der Kinder-, Jugend – und Familienarbeit lösungsorientiertes Handeln respektvoller Umgang mit allen am Hilfeprozess beteiligten Personen Führerschein der Klasse B PC- Kenntnisse (MS Word, Excel, Outlook) Wir bieten: berufliche Entwicklungsmöglichkeiten und Raum für eigenverantwortliches Handeln ein abwechslungsreiches und interessantes Aufgabengebiet in einem freundlichen, engagierten, motivierten und multiprofessionellen Team regelmäßige Supervisionen, fachbezogene Fortbildungsangebote interne Fortbildungen und Förderung von Weiterbildungen ein innovatives Unternehmen, das seine Dienstleistungen weiterentwickelt Vergütung in Anlehnung an TVö D ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Folgende Qualifikationen werden von unseren Kostenträgern anerkannt: Sozialpädagog*innen ( Diplom, B. A., M. A.) Heilpädagog*innen ( Diplom, B. A., M. A.) Pädagog*innen ( Diplom, B. A., M. A.) Erziehungswissenschaftler*innen ( B. A., M. A.) staatlich anerkannte Heilpädagog*innen (oder Diplom, B. A., M. A.) staatlich anerkannte Heilerziehungspfleger*innen staatlich anerkannte Erzieher*innen Über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins, bevorzugt per E- Mail, freuen wir uns. Ihre Bewerbung senden Sie bitte an: bewerbung@ambuflex.de oder an:
ambuflex GmbH, Harderstr. 39, 85049 Ingolstadt Wir freuen uns auf Ihren Bewerbungseingang!

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ASSISTENZ ABWICKLUNG/ BAUSTELLENASSISTENZ (m/w/d) VOLLZEIT / TEILZEIT (30 STD)Ingolstadt, BREMER Ingolstadt GmbHBerufserfahrungBüro, Verwaltung, SachbearbeitungVollzeitWIR SIND:In Deutschland zählt BREMER zu den führenden Unternehmen im schlüsselfertigen Industrie
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- und Bauwirtschaft begleiten wir unsere Kunden von der Projektentwicklung über die Fertigung in eigenen Werken bis zum schlüsselfertigen Bau und den Serviceleistungen für das Gebäude im laufenden Betrieb. Das 1947 gegründete Familienunternehmen agiert an elf deutschen und zwei polnischen Standorten und erwirtschaftet aktuell eine Betriebsleistung von gut 1.100 Mio. EUR. Rund 1300 Mitarbeitenden setzen sich täglich mit Leidenschaft für den Kundenerfolg ein. In der vielseitigen Welt von BREMER eröffnet sich eine aufregende Gelegenheit: Als Assistenz Abwicklung/Baustellenassistenz (m/w/d) unterstützen Sie unsere Bauleitung bei der Koordination und Durchführung von Bauprojekten. Sie sind ein Organisationstalent, behalten stets den Überblick und sorgen dafür, dass auf der Baustelle alles Reibungslos abläuft. IHRE AUFGABEN:Allgemeine Sekretariatsaufgaben (z.B. Schriftverkehr, Dokumentenablage, Archivierung, Botengänge, Tagespostbearbeitung, Telefonkommunikation, Schreiben nach Diktat) Selbstständige BüroorganisationTerminkoordinationErstellung von Präsentationen, Protokollen und AdresslistenVerwaltung der BaustellenkasseBearbeitung von RevisionsunterlagenAnlegen von GewährleistungsaktenBereitschaft für gelegentliche DienstreisenIHR PROFIL:Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbarer AbschlussEinschlägige Erfahrung im AssistenzbereichSicher Umgang mit gängigen EDV
-Programmen (MS
-Office)Selbstständige, sorgfältige Arbeitsweise sowie hohe EinsatzbereitschaftTeamfähigkeit, Freundlichkeit und ausgeprägter ServicegedankeUNSER ANGEBOT:BREMER
-Kultur: familiäres, faires Miteinander, gelebte Willkommenskultur, unternehmensweite Weihnachtsfeiern sowie Sommerfeste und weitere vielfältige TeameventsVerantwortung von Anfang an: herausfordernde, abwechslungsreiche Aufgaben sowie interne Perspektiven für alle LebensphasenLebenslanges Lernen: individuelle Weiterentwicklung in der BREMER Akademie sowie interne Entwicklungs
- und AufstiegsmöglichkeitenWork
-Life
-Balance: flexible Arbeitszeitmodelle, mobiles Arbeiten sowie die Möglichkeit zur Nutzung eines Lebensarbeitszeitkontos, Unterstützung in besonderen Lebenslagen (Kinderbetreuung, Pflegesituation)Weitere Benefits: betriebliche Altersvorsorge, Bike
-Leasing auch für den Partner / die Partnerin, Firmenfitness bei einem nationalen Sport
- und Wellnessnetzwerk sowie exklusive Mitarbeitervergünstigungen bei zahlreichen Partnern dank unseren Corporate Benefits #GemeinsamZukunftBauen IHR KONTAKT:Marie
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