Teilzeit


Stellenangebote für Teilzeit-Jobs in Ibbenbüren finden

Finde Teilzeit-Jobs in Ibbenbüren! Flexible Stellen in vielen Branchen. Jetzt bewerben!

Einleitung Wir wollen für unsere Kunden nur das Beste. Dich zum Beispiel. Denn wenn du unsere Filialen leitest, kann nichts schiefgehen. Du machst aus Mitarbeitern ein Team und aus deiner Leidenschaft für Zahlen kein Geheimnis. Wir rechnen dir das hoch an ─ in Wertschätzung und natürlich auch beim Gehalt! Deine Aufgaben Du unterstützt deinen Filialleiter bei allen Themen rund um die fachliche Führung, Organisation und Motivation eures Filialteams aus 20–40 Mitarbeitern Dabei optimierst du nicht nur die Abläufe hinter den Kulissen, sondern packst „auf der Fläche“ selbst mit an Du kümmerst dich um die Disposition und Inventuren und vertrittst den Filialleiter in dessen Abwesenheit Gemeinsam mit eurem Team stellt ihr die Umsetzung unserer Filialkonzepte sicher, sorgt für eine gepflegte Filiale und ein rundum gelungenes Einkaufserlebnis für unsere Kunden Dein Profil Berufserfahrung im Einzelhandel oder einer vergleichbaren Branche mit erster Führungserfahrung in einer ähnlich verantwortungsvollen Position Teamplayer mit hoher Verantwortungsbereitschaft und der Fähigkeit, Mitarbeiter zu begeistern und zu motivieren Ausgeprägte Entscheidungsfreude und Ergebnisorientierung Bereitschaft zur Arbeit in flexiblen Schichtmodellen Wir bietenÜbertarifliches Gehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Unbefristeter Arbeitsvertrag und 6 Wochen Urlaub/ Jahr Bezahlte Überstunden bei minutengenauer Zeiterfassung Weitere Leistungen gemäß Tarifvertrag ( Zuschläge, Sonderurlaub, u.v.m.) Tarifliche Altersvorsorge Intensive Einarbeitung mit Begleitung durch einen persönlichen Paten Individuelle Karrierebegleitung mit top Aufstiegsmöglichkeiten zum Vielfältige betriebliche Gesundheitsangebote und exklusive Sonderkonditionen bei ausgewählten Fitnessanbietern deutschlandweit Vergünstigtes Deutschlandticket
Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt. Hört sich gut an? Dann lass bald von dir hören! So wirst du Teil von #teamlidl:
Wir benötigen kein Anschreiben von dir. Klick einfach auf „ Jetzt bewerben“ und folge den weiteren Schritten. Wir freuen uns auf dich! Wenn deine Wunschposition mehrfach ausgeschrieben ist, bewirb dich bitte nur für deine bevorzugte Filiale. Wenn uns deine Bewerbung grundsätzlich überzeugt, tauschen wir uns zu einem späteren Zeitpunkt über mögliche alternative Einsatzorte aus.

zum Angebot

Einleitung Wir wollen für unsere Kunden nur das Beste. Dich zum Beispiel. Denn wenn du unsere Filialen leitest, kann nichts schiefgehen. Du machst aus Mitarbeitern ein Team und aus deiner Leidenschaft für Zahlen kein Geheimnis. Wir rechnen dir das hoch an ─ in Wertschätzung und natürlich auch beim Gehalt! Deine Aufgaben Du unterstützt deinen Filialleiter bei allen Themen rund um die fachliche Führung, Organisation und Motivation eures Filialteams aus 20–40 Mitarbeitern Dabei optimierst du nicht nur die Abläufe hinter den Kulissen, sondern packst „auf der Fläche“ selbst mit an Du kümmerst dich um die Disposition und Inventuren und vertrittst den Filialleiter in dessen Abwesenheit Gemeinsam mit eurem Team stellt ihr die Umsetzung unserer Filialkonzepte sicher, sorgt für eine gepflegte Filiale und ein rundum gelungenes Einkaufserlebnis für unsere Kunden Dein Profil Berufserfahrung im Einzelhandel oder einer vergleichbaren Branche mit erster Führungserfahrung in einer ähnlich verantwortungsvollen Position Teamplayer mit hoher Verantwortungsbereitschaft und der Fähigkeit, Mitarbeiter zu begeistern und zu motivieren Ausgeprägte Entscheidungsfreude und Ergebnisorientierung Bereitschaft zur Arbeit in flexiblen Schichtmodellen Wir bietenÜbertarifliches Gehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Unbefristeter Arbeitsvertrag und 6 Wochen Urlaub/ Jahr Bezahlte Überstunden bei minutengenauer Zeiterfassung Weitere Leistungen gemäß Tarifvertrag ( Zuschläge, Sonderurlaub, u.v.m.) Tarifliche Altersvorsorge Intensive Einarbeitung mit Begleitung durch einen persönlichen Paten Individuelle Karrierebegleitung mit top Aufstiegsmöglichkeiten zum Vielfältige betriebliche Gesundheitsangebote und exklusive Sonderkonditionen bei ausgewählten Fitnessanbietern deutschlandweit Vergünstigtes Deutschlandticket
Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt. Hört sich gut an? Dann lass bald von dir hören! So wirst du Teil von #teamlidl:
Wir benötigen kein Anschreiben von dir. Klick einfach auf „ Jetzt bewerben“ und folge den weiteren Schritten. Wir freuen uns auf dich! Wenn deine Wunschposition mehrfach ausgeschrieben ist, bewirb dich bitte nur für deine bevorzugte Filiale. Wenn uns deine Bewerbung grundsätzlich überzeugt, tauschen wir uns zu einem späteren Zeitpunkt über mögliche alternative Einsatzorte aus.

zum Angebot

Einleitung Wir wollen für unsere Kunden nur das Beste. Dich zum Beispiel. Denn wenn du unsere Filialen leitest, kann nichts schiefgehen. Du machst aus Mitarbeitern ein Team und aus deiner Leidenschaft für Zahlen kein Geheimnis. Wir rechnen dir das hoch an ─ in Wertschätzung und natürlich auch beim Gehalt! Deine Aufgaben Du unterstützt deinen Filialleiter bei allen Themen rund um die fachliche Führung, Organisation und Motivation eures Filialteams aus 20–40 Mitarbeitern Dabei optimierst du nicht nur die Abläufe hinter den Kulissen, sondern packst „auf der Fläche“ selbst mit an Du kümmerst dich um die Disposition und Inventuren und vertrittst den Filialleiter in dessen Abwesenheit Gemeinsam mit eurem Team stellt ihr die Umsetzung unserer Filialkonzepte sicher, sorgt für eine gepflegte Filiale und ein rundum gelungenes Einkaufserlebnis für unsere Kunden Dein Profil Berufserfahrung im Einzelhandel oder einer vergleichbaren Branche mit erster Führungserfahrung in einer ähnlich verantwortungsvollen Position Teamplayer mit hoher Verantwortungsbereitschaft und der Fähigkeit, Mitarbeiter zu begeistern und zu motivieren Ausgeprägte Entscheidungsfreude und Ergebnisorientierung Bereitschaft zur Arbeit in flexiblen Schichtmodellen Wir bietenÜbertarifliches Gehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Unbefristeter Arbeitsvertrag und 6 Wochen Urlaub/ Jahr Bezahlte Überstunden bei minutengenauer Zeiterfassung Weitere Leistungen gemäß Tarifvertrag ( Zuschläge, Sonderurlaub, u.v.m.) Tarifliche Altersvorsorge Intensive Einarbeitung mit Begleitung durch einen persönlichen Paten Individuelle Karrierebegleitung mit top Aufstiegsmöglichkeiten zum Vielfältige betriebliche Gesundheitsangebote und exklusive Sonderkonditionen bei ausgewählten Fitnessanbietern deutschlandweit Vergünstigtes Deutschlandticket
Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt. Hört sich gut an? Dann lass bald von dir hören! So wirst du Teil von #teamlidl:
Wir benötigen kein Anschreiben von dir. Klick einfach auf „ Jetzt bewerben“ und folge den weiteren Schritten. Wir freuen uns auf dich! Wenn deine Wunschposition mehrfach ausgeschrieben ist, bewirb dich bitte nur für deine bevorzugte Filiale. Wenn uns deine Bewerbung grundsätzlich überzeugt, tauschen wir uns zu einem späteren Zeitpunkt über mögliche alternative Einsatzorte aus.

zum Angebot

Die Marktkauf Einzelhandelsgesellschaft Rhein-Ruhr gehört seit 2007 als 100-prozentige Tochter zur EDEKA Rhein-Ruhr Stiftung & Co. KG. Die insgesamt 21 Märkte erwirtschafteten in 2021 einen Gesamtumsatz von 980 Millionen Euro. Mit großflächigen Warenhäusern und Verbrauchermärkten hat Marktkauf es sich zum Ziel gesetzt, eigene Lebenswelten zu schaffen, in welche die Verbraucher eintauchen können. Dafür braucht es vor allem eins: viel Engagement und Leidenschaft.

Werden Sie Teil des großartigen Teams in unserem Marktkauf in Ibbenbüren - wir freuen uns auf Sie! Kundenberatung: Mit Ihrer offenen Art beraten Sie unsere Kunden kompetent an unseren Frischetheken für Fleisch, Wurst und Fisch Kreative Mitgestaltung: Um das Einkaufen für alle Sinne erlebbar zu machen, gestalten Sie mit Kreativität und dem gewissen Extra die Frischetheken und Kostproben HACCP: und Das alles natürlich unter Beachtung der rechtlichen Hygienevorschriften und unseren internen Qualitätsstandards Zukunftsorientiert: Sie leben unsere Unternehmensphilosophie und wollen mit uns die Zukunft erfolgreich gestalten
Ausbildung: Sie bringen eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Fachverkäufer im Lebensmittelhandwerk, Fleischer, Frischespezialist oder Kaufmann im Einzelhandel mit, alternativ konnten Sie bereits Berufserfahrungen im oben genannten Bereich sammeln Quereinsteiger: Auch über Bewerbungen von Quereinsteigern, z.B. mit einer Ausbildung zum Koch oder aus dem gastronomischen Bereich freuen wir uns Teambegeistert: Sie genießen das Arbeiten im direkten Kundenkontakt, sowie im Team Qualitätsbewusst: Ihnen ist Qualität und Frische genauso wichtig wie uns
Eine tarifvertragliche Bezahlung nach Einzelhandelstarifvertrag NRW Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Mitarbeiterrabatte Eine intensive Einarbeitung in deinem Bereich, sowie eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in unserem Markt Persönliches Ideenmanagement rund um den eigenen Verantwortungsbereich Ein umfassendes Weiterbildungsangebot Arbeitskleidung inklusive Wäscheservice Verfügbarkeit von Parkplätzen Eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einer modernen Arbeitsumgebung Die Mitarbeit in einem motiviertem, kollegialen und teamorientierten Arbeitsumfeld 1AST1_DE

zum Angebot
Caritasverband Tecklenburger Land e.V.
Pflegefachkraft (m/w/d) für das Caritas-Altenwohnhaus (Voll- oder Teilzeit)

Caritasverband Tecklenburger Land e.V. | Ibbenbüren

zum Angebot

Einleitung PKD
-Nordmünsterland ist ein renommiertes Unternehmen im Bereich Gesundheit und Soziales mit Sitz in der Region Nordmünsterland. Wir suchen eine engagierte und erfahrene Ärztin oder einen Arzt für die Palliativmedizin (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit, die oder der unser kleines, aber dynamisches Team von 1
-10 Mitarbeitern bereichern möchte. In dieser wichtigen Rolle tragen Sie maßgeblich zur Verbesserung der Lebensqualität unserer Patienten bei, indem Sie eine ganzheitliche Betreuung und Unterstützung bieten. Ihre Aufgaben umfassen die umfassende palliativmedizinische Versorgung und die enge Zusammenarbeit mit anderen Fachkräften im Gesundheitswesen. Wenn Sie eine Leidenschaft für die Palliativmedizin haben und in einem mitfühlenden und unterstützenden Umfeld arbeiten möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. PKD
-Nordmünsterland bietet Ihnen eine herausfordernde und erfüllende Karrierechance in einem wachsenden Unternehmen, das sich der Verbesserung der Patientenversorgung verschrieben hat. Aufgaben Fachgerechte medizinische Betreuung und Versorgung unserer Palliativpatienten sowie die qualifizierte Leitung unseres spezialisierten Palliativteams Verantwortungsvolle Beratung und einfühlsame Begleitung der Patienten und ihrer Angehörigen Effektive Organisation und Durchführung der ambulanten Palliativversorgung, einschließlich der umfassenden Betreuung im häuslichen Umfeld Teilnahme am Rufbereitschaftsdienst zur Sicherstellung einer kontinuierlichen Patientenversorgung Kompetenter Ansprechpartner für die Koordinationsfachkräfte Regelmäßige Fallbesprechungen und Intervisionen zur Qualitätssicherung Professionelle Kommunikation und Zusammenarbeit mit zuweisenden Ärzten und Fachärzten Abrechnung und Ansprechpartner für die Kassenärztliche Vereinigung Westfalen
-Lippe (KVWL) Engagement in der Öffentlichkeitsarbeit und aktiver Netzwerkaufbau Gelegentliche palliative Versorgung von Patienten im Hospiz Tecklenburger Land Qualifikation Facharzt mit der Zusatzweiterbildung "Palliativmedizin" Erfahrung in der Behandlung von Palliativpatienten Empathie und Wertschätzung für die anvertrauten PatientInnen, den Zugehörigen und dem Team Engagement, Motivation und Freude an der Teamarbeit und am abwechslungsreichen Alltag der ambulanten Versorgung Optimismus, Lösungsorientiertheit, Verantwortungsbewusstsein und Akzeptanz Führerschein Klasse B Benefits Flexible und eigenverantwortliche Arbeitsgestaltung, Bereitstellung eines Firmenwagens, sowie eine professionelle Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung. Darüber hinaus bieten wir Job
-Radleasing, umfangreiche Weiter
- und Fortbildungsmöglichkeiten, ein familienfreundliches Arbeitsumfeld und Unterstützung durch ein engagiertes Koordinationsteam. Noch ein paar Worte zum Schluss Bereichern Sie unser kleines, engagiertes Team bei PKD
-Nordmünsterland und leisten Sie bedeutende Arbeit in der Palliativmedizin. Bewerben Sie sich jetzt als Arzt/Ärztin in Voll
- oder Teilzeit.

zum Angebot

Einleitung Stellen Sie sich vor, Sie könnten Ihre berufliche Leidenschaft in der Wirtschaftsprüfung in einem Umfeld ausleben, das Ihre Work
-Life
-Balance respektiert und fördert. Bei uns ist das kein Traum, sondern Realität! Wir sind ein familienfreundlicher Arbeitgeber, der viel Wert auf Flexibilität und das Wohl seiner Mitarbeitenden legt. Unsere 4
-Tage
-Woche (36 Wochenstunden) schenkt Ihnen jeden Freitag frei – ein verlängertes Wochenende, das Ihnen mehr Zeit für die wirklich wichtigen Dinge in Ihrem Leben bietet. Aufgaben Was zu erledigen ist, wissen Sie genauso gut wie wir. Schließlich gehen Sie Ihrer beruflichen Leidenschaft ja bereits nach. Qualifikation Was wir uns von Ihnen wünschen: Wirtschaftsprüfer
-Examen oder die Bereitschaft, dieses zeitnah abzulegen, Berufserfahrung als Prüfungsassistent mitbringen oder die Karriereleiter als Prüfungsleiter erklimmen möchten mehrjährige Berufserfahrung in der Beratung mittelständisch geprägter Mandanten umfassende Kenntnisse im Steuerrecht und sehr gute MS Office
-Kenntnisse idealerweise Erfahrung mit DATEV und Caseware Benefits Was Sie noch erwartet: Flexibilität und Freiheit: großzügige Gleitzeit und die Möglichkeit, auch von zu Hause zu arbeiten. Wohlfühl
-Arbeitsplatz: Ergonomische Arbeitsplätze mit höhenverstellbaren Schreibtischen und drei Bildschirmen, umfassende digitale Ausstattung für Ihr Homeoffice. Wertschätzung und Unterstützung: Nahbare Chefs auf Augenhöhe, mtl. Nettolohnoptimierung und Geschenkgutscheine sowie großzügige Sozialleistungen (Hochzeit, Geburt, runder Geburtstag oder Jubiläum…) Weiterbildung und Entwicklung: Kostenfreie Seminare, bezahlte Freistellungen für Prüfungen, finanzielle Unterstützung bei Fort
- und Weiterbildungen. Mentoren begleiten Sie in Ihrer Einarbeitungsphase. Gemeinschaft und Anerkennung: Ein kameradschaftliches Team, Firmenevents, kostenfreie Parkplätze, täglich frisches Obst und Getränke sowie saisonale Aufmerksamkeiten. Übrigens: BITTE und DANKE benutzen wir auch. Noch ein paar Worte zum Schluss Wir glauben daran, dass glückliche Mitarbeiter bessere Arbeit leisten. Darum legen wir großen Wert auf ein unterstützendes und motivierendes Arbeitsumfeld. Wenn Sie auf der Suche nach einer neuen Herausforderung sind und Teil eines Teams werden möchten, das Ihre berufliche und persönliche Entwicklung gleichermaßen fördert, dann sind SIE genau der/die RICHTIGE! Rufen Sie doch einfach mal unter 05451 – 94 72 0 an oder schicken eine E
-Mail. Wir freuen uns sehr, Sie bei ein oder auch zwei Tassen Kaffee kennenzulernen zu dürfen! Das Team der Wirtschaftsprüfung

zum Angebot

Zusammen wachsen: Karriere mit der LVM LVM Versicherung Für unsere erfolgreiche LVM
-Versicherungsagentur in Ibbenbüren
- Laggenbeck ( Kreis Tecklenburg) suchen wir motivierte Mitarbeitende, die sich und ihr Team nach vorne bringen wollen. Denn bei der LVM wollen wir nicht nur zusammen arbeiten, wir wollen zusammen weiter wachsen. Kommunikationsstarken, kundenorientierten Persönlichkeiten bieten wir sehr gute Perspektiven als Vertriebsmitarbeiter / Kundenberater (m/w/d,
- Voll
- oder Teilzeit) . Ihr Aufgabengebiet Sie sind Ansprechpartner, Vertrauensperson und Wegbegleiter für unsere Kunden und beraten bedarfsgerecht und ganzheitlich Sie vermitteln die leistungsstarken Produkte der LVM Sie terminieren selbstständig und nehmen die daraus entstandenen vertriebsorientierten Termine wahr Sie repräsentieren die LVM als Beratungs
- und Servicekompetenz vor Ort Sie unterstützen die Agentur bei der Schadenregulierung vor Ort Ihre Voraussetzungen Sie sind Versicherungskauffrau/
-mann oder Versicherungsfachfrau/
-mann. Werte wie vertrauensvolles Miteinander, faire bedarfsgerechte Beratung sowie ausgeprägte Kundenorientierung sind Ihnen sehr wichtig. Sie sind kommunikativ und haben Freude am Umgang mit Menschen. Was bieten wir Ihnen? Bei uns erwartet Sie ein Angestelltenvertrag mit attraktiven Gehaltskomponenten und beruflichen Perspektiven als Teil eines erfolgreichen Teams. In der Einarbeitungsphase lernen Sie die Philosophie der LVM Versicherung kennen. Wir fördern und unterstützen Ihr Engagement durch bedarfsgerechte Weiterbildungsangebote. Ihr Kontakt zu uns LVM
-Versicherungsagentur Thomas Dresemann Thomas Dresemann Mettinger Str. 18 49479 Ibbenbüren
- Laggenbeck ( Kreis Tecklenburg) 05451 8785200 t.dresemann@agentur.lvm.de https://agentur.lvm.de/dresemann/1

zum Angebot
1   -   10   von   15

An:
Von:
Titel:
Nachricht:

Copyright © 2000 - 2025 | 1A Infosysteme GmbH | Content by: 1a-sites-jobs 07.06.2025